Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Aus dem Gespräch über andere Kerle habe ich mich komplett rausgehalten. Prinzessin ist aber auch nicht besonders drauf eingestiegen.
Das hat auf meiner Seite schon für eine miese Grundstimmung gesorgt. Finde das respektlos von BF, so ein Gesprächstehema anzufangen, wenn ich am Tisch sitze.
Die beste Freundin deiner Prinzessin spricht in deinem Beisein mit Prinzessin über deren dringenden Männerbedarf und dass die bisherigen nix waren???
Was stimmt mit der nicht???
Kennt die eure Situation? :::

Das ist unter der Gürtellinie, also ich hätte mir da eine spitze Bemerkung in Richtung dieser Tante nicht verkniffen.


Sie hat geantwortet, dass sie erst um 23:30 Uhr im Bett war. Auf meine Rückfrage, "was sie so lange gemacht hat?", war die Antwort "hab mir dein Profilbild angesehen". Scherzhalber hat sie noch ergänzt: "Jetzt müsstest nur noch wissen, warum ich deswegen nicht schlafen konnte." Da mich das nicht interessiert, hatte ich gelacht und ihr geantwortet "Manchmal muss man gar nicht alles erfahren, hinterfrage das lieber gar nicht." (Sorry für die verpasste Chance hier tiefer einzusteigen. Meine erste Intention war hier desinteressiert zu bleiben, das hab ich dann auch konsequent durchgezogen.)
Da hätte man sicherlich ein bisschen versaute Dinge einbauen können :lach:
Sie hat ja sicherlich nicht nur dein Bildchen im Handy gestreichelt :grins:


Vor ihrer Küche hat sie mich dann angesprochen und mir mit Tränen in den Augen gesagt, dass es sie stört, dass sie mit mir über soetwas wie ihre Arbeit so schlecht reden kann. Mit jemand anderem kann/will sie darüber nicht sprechen. BF z. B. würde das gar nicht nachvollziehen können und verstehen. Im Schwimmbad hat sie auch schon das Gefühl gehabt, dass mich das nicht interessiert.
Wow, also neben dem Hinweis mit dem Profilbild war das der zweite sehr intime Vorstoß in deine Richtung - diesmal intim nicht im sexuellen Sinne.
Sie stellt dich sogar über ihre BF, das will was heißen :smile:

Allerdings hätte mich das an ihrer Stelle auch enttäuscht. WENN ich denn schon als hartgesottene Prinzessin mal in meine Seele Einblick gewähre und dann recht schroff abgeblockt werde ()
Dass es keinen Sex gab, verstehe ich da leider sehr gut.

Das mal aus Frauensicht :lach:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Mich wundert es auch nicht dass du das nicht toll gefunden hast. Aber ich finde das ist hervorragend gelaufen! Du hast Grenzen gesetzt und nein gesagt. Natürlich freut sie sich da im ersten Moment garnicht. Aber, es steigert dann ihren Respekt vor dir als Mann enorm... Für mich ist es so, da steht und fällt die s6uelle Spannung immer mit dem Respekt.
Von daher schätze ich das wird sich mittelfristig sehr positiv auswirken.

Kann gut sein dass sie sich schon ordentlich ärgert dass du sie zappeln lässt und sich bei BF ausgeheult hat. :lach:
Und die dachte dann auf die Weise winkt sie dir irgendwie mit dem Zaunpfahl und schürt Eifersucht. :smilie_denkt-angestrengt:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Die beste Freundin deiner Prinzessin spricht in deinem Beisein mit Prinzessin über deren dringenden Männerbedarf und dass die bisherigen nix waren???
Was stimmt mit der nicht???
Kennt die eure Situation? :::

Das ist unter der Gürtellinie, also ich hätte mir da eine spitze Bemerkung in Richtung dieser Tante nicht verkniffen.

Du sprichst mir aus der Seele! :lach:
Und ich hätte auch am liebsten einen dummen Kommentar abgelassen - meinem Frame zuliebe, den ich halten will, hab ich das nicht getan.

Das Traurige ist, ja, die Dame kennt die Situation. Aber wie detailliert sie informiert ist, weiß ich nicht. Prinzessin ist vorsichtig bei ihr, da ich ja auch mit der Dame befreundet bin.

Sie hat ja sicherlich nicht nur dein Bildchen im Handy gestreichelt :grins:

:lach::lach:
Soweit hab ich da noch nicht gedacht. :schuettel:

Wow, also neben dem Hinweis mit dem Profilbild war das der zweite sehr intime Vorstoß in deine Richtung - diesmal intim nicht im sexuellen Sinne.
Sie stellt dich sogar über ihre BF, das will was heißen :smile:

...und Nummer Drei war das mit dem „Der Mann muss den Vorstoß wagen, die Frau gibt nur Signale.“
Es ist aber eben alles keine direkte Ansprache des Themas mit uns. Das blieb weiter aus. Dass das nicht kommt, hat sie aber damit ja jetzt gesagt.

Allerdings hätte mich das an ihrer Stelle auch enttäuscht. WENN ich denn schon als hartgesottene Prinzessin mal in meine Seele Einblick gewähre und dann recht schroff abgeblockt werde ()
Dass es keinen Sex gab, verstehe ich da leider sehr gut.

Das hat mich gestern nicht verwundert. :coolwink:

Von daher schätze ich das wird sich mittelfristig sehr positiv auswirken.

Das hoffe ich, dass sich das bald alles wieder legt. Jetzt ist sie erstmal enttäuscht von mir. Bin gespannt wie es in ein paar Tagen aussieht.

Kann gut sein dass sie sich schon ordentlich ärgert dass du sie zappeln lässt und sich bei BF ausgeheult hat. :lach:
Und die dachte dann auf die Weise winkt sie dir irgendwie mit dem Zaunpfahl und schürt Eifersucht. :smilie_denkt-angestrengt:

Hab ich mir auch schon gedacht. Da bin ich mir aber echt aktuell unsicher, ob’s wirklich so lief. BF fehlt bei sowas echt Fingerspitzengefühl, kann sein, dass sie das einfach so rausgehauen hat, weil ihr gerade danach war.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Auf sowas wie gestern warte ich schon so lange, super gelaufen! :grins:

Und du hast das grandios gemanged Ema.

Klar „darfst“ sie heute fragen wie es mit dem Chef gelaufen ist.

Und ja, sie hat dir mit gestern ein super Aufhänger geliefert den Stier mal bei den Hörnern zu packen, ohne dass du als erster deine Deckung verlassen musst.

Morgen schreib ich dir wie am besten , mein Tag heute war sehr lang
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Auf sowas wie gestern warte ich schon so lange, super gelaufen! :grins:

Boa, Banane du glaubst gar nicht, was für ein Stein mir vom Herzen gerade fällt, dass du das schreibst!!! Ich renne schon den halben Tag mit einem mulmigen Gefühl im Magen rum. :lach:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ja, bitte lass dir unbedingt Zeit bis morgen. Das hat hier alles keine Eile. Du gibst dir hier sowieso viel zu viel Mühe für mich. Mein Tag hast schon gerettet! :lach:

Auf sowas wie gestern warte ich schon so lange, super gelaufen! :grins:

...und ich schon so lange auf das, was du eben geschrieben hast! :lach:

:Fest:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Mir ist bewusst, der Kampf ist noch nicht gewonnen. Die Zwischenetappe hier, die war jedoch längst überfällig.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ema, es verbleibt natürlich eine Restunsicherheit. Aber ich denke sie ist tatsächlich frustriert und die beiden Damen wollten dich gestern aus der Reserve locken.

Habt ihr schon eine Zeit für Sonntag Sauna ausgemacht?
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ja, ist mir bewusst.

Sauna kam gestern nicht zur Sprache. Haben das schon letzten Sonntag ausgemacht. Eine Uhrzeit gibts noch keine.

Kurz noch zu dem Damengespräch:
Die zwei haben schon 1h bevor ich gekommen bin zusammen gekocht. Das Kerle-Thema hätten die zwei längst ohne mich besprechen können. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das sogar abgesprochen war. Blöd sind die ja auch nicht.
Auf der anderen Seite ist BF da jetzt auch nicht die feinfühligste und es kann echt auch Zufall gewesen sein.
Also die Wertung da eher gering einfließen lassen.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ok, Sauna egal.

Schreib ihr bitte:

Hi Lady, lass uns am Sonntagabend bei mir essen und es uns dann bei mir gemütlich machen. Dann reden wir mal in Ruhe über deine Arbeit und was uns sonst noch so einfällt ;)

Und dann schickst eine zweite Nachricht hinterher:
Aber erzähl mir heute bitte schon kurz, wie es mit deinem Chef gelaufen ist.

Du bist locker und nett, aber Dreh Sonntag das ist für dich klar, dass das läuft und was es da sonst noch zu besprechen gibt verrätst du bitte nicht, auch wenn sie nachfragen sollte.

ich schaue später nochmal rein
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Wie Sauna egal? :lach: Fällt die jetzt aus oder wie? :lach: Du kostest mich bald mehr nerven als die Prinzessin! :lach:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Nachricht ist raus.

Wette, sie wird die Sauna aufgreifen. Was bei uns ausgemacht wurde steht immer fix. Da legt sie Wert drauf, dass man sich drauf verlassen kann.

Rechne erst sehr spät mit einer Antwort, da sie heute ihre Garde-Truppe trainiert. Viel reißen kann ich heut also sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Gut. Mach ich. Organisiere uns den Termin und stell dann alles ein. Rechne jedoch nicht vor 22 Uhr mit einer Nachricht.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Hey, nur ganz kurz. Der Banane hat es ja schon angesprochen.... aber mir kam das beim Lesen jetzt auch eher so vor als hätten die vorher über dich geplaudert und die BF wollt dir da auf den Zahn fühlen, ob du mal aus den Puschen kommst usw.

also boshaftes Verhalten seh ich da grad nicht weil die wird ja schon wissen, dass mit dir was läuft, Ema. Daher würde das nur einen Sinn ergeben, wenn du ihr zuwider wärst (bist du nicht) oder eben sie wollten gucken wo du stehst.

ich find eigentlich, das lief alles ganz prima.

Den Vorschlag von Banane finde ich auch toll. Damit signalisierst du der Prinzessin Interesse an dem was sie tut. Das gefällt ihr bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Danke Sleepy. Bin echt für jede Meinung dankbar. Gerade weil es aktuell viel Spekulation ist, die wir betreiben.

Bin gespannt ob, sie sich heute überhaupt meldet. Geantwortet hat sie mir noch nicht. Weiß zwar nicht wie lange das Garde-Training geht, aber das kommt mir schon sehr lange vor. Den Sonntag hinzubekommen, könnte echt eine kleine Herausforderung werden.

Zwei Punkte noch, warum ich das starke Gefühl habe, dass sie kurz davor ist das Handtuch zu werfen:
  • Für den Italienisch-Kurs sind wir noch nicht angemeldet. Das sollte sie übernehmen. Sie ist bei so etwas normal sehr zuverlässig.
  • Sie hat jetzt schon mehrfach bei mir angesprochen, dass sie eine Fernreise dieses Jahr machen will. Mehr als, „das hab ich auch vor“ kam von mir aber nicht. Bin nicht drauf angesprungen. Das war auch vorgestern im Schwimmbad kurz Thema und ich hab sie abgewimmelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich habe hier aktuell ein sehr gutes Gefühl Ema.

Ich habe unsere Nachrichten gestern bewusst so gewählt, dass sie nicht wissen kann, was du möchtest, aber schon zugewandt. Könnte aber auch einfach nur wieder ne Einladung zum Vögeln sein und das möchte sie anscheinend (hoffentlich ;) ) nicht mehr.

Es passt aktuell alles ins Bild. Ihr habt das letzte Mal gevögelt bis zum geht nicht mehr, so intensiv, wie noch nie, trotzdem kommt nix weiter von dir. Sie zieht sich genervt zurück und versucht über ihre Arbeit etc. zu sprechen und damit nunmehr Beziehungselemente einzubauen und die sexuelle körperliche Nähe zurückzufahren, weil so läuft das nicht, denkt sie sich.

Ganz sicher können wir nicht sein, aber auf der Prämisse gestalten wir das jetzt weiter.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Hey Ema,

habe mich wegen dem User-Thema mal zuletzt zurückgehalten. Da hatte ich mich sowieso immer schon gefragt, warum in seinem Strang so viele schreiben... Naja, wie sagt der Wendler: Egal! :lach::lach::lach:

Das bei dir aktuell freut mich sehr! Ich habe beim lesen deines ausführlichen Updates sofort gedacht, dass du das viel zu negativ siehst! :coolwink:
Die Ladys haben natürlich vorher schon über dich gesprochen und das war der Versuch dich aus der Reserve zu locken. Wie Banane schon schreibt, deutet alles darauf hin, dass deiner Prinzessin die momentane Lage nicht gefällt und F+ nicht mehr ausreicht. Eigentlich wollten wir doch genau so eine Situation! Banane hat das super beschrieben:

Es passt aktuell alles ins Bild. Ihr habt das letzte Mal gevögelt bis zum geht nicht mehr, so intensiv, wie noch nie, trotzdem kommt nix weiter von dir. Sie zieht sich genervt zurück und versucht über ihre Arbeit etc. zu sprechen und damit nunmehr Beziehungselemente einzubauen und die sexuelle körperliche Nähe zurückzufahren, weil so läuft das nicht, denkt sie sich.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht! :prost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.413
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben