Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
frech bist du :lach:
melden mich, sobald eine uhrzeit steht
Das kannst schreiben.

Wenn ihr heute Abend unterwegs seid, dann kannst sie im Verlauf des Abends ruhig mal verschmitzt anschauen, bisl provokant sagen „komm mal her“ und mit dem Finger locken oder so und sie dir dann schnappen (egal ob sie kommt oder nicht) eng an dich ran ziehen und einen richtigen Kuss mit allem drum und dran geben. Und zwar locker und selbstbewusst, als wäre es das normalste auf der Welt und dein Recht. Alle um euch werden überrascht sein, sie am meisten. Sie sollte natürlich nicht gerade in ein Gespräch mit euren Freunden eingebunden sein etc., in diesem Club später wäre das prima. Damit markierst du auf männliche Art dein Revier. Das ist besser als jedes Gespräch. Wenn sie dich dann verdutzt anschaut nach dem Kuss, dann sagt einfach nur „mir war gerade danach :grins: „ und machst locker weiter als wäre nix gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
„Frech biste :lach: „ wäre noch etwas lockerer

„Frech biste“ ging eben raus. Sie war online, ist beim Empfangen der Nachricht offline gegangen und wird jetzt sicher bewusst nicht mehr schreiben, bis sie von mir eine Uhrzeit hat. ;) Man bin ich froh, wenn diese Machtkämpfe mal weniger werden. - Bloß nicht zu viel preis geben. ;)

Das ist eine saisonal geöffnete Wirtschaft, in die wir gehen, kein Club. Das Wochenende wird eher ruhig gestaltet. Ab nächster Woche ist genug Action angesagt.
Ich weiß nicht, ob man das außerhalb meiner Region kennt: Bei uns machen die Winzer ab und an kurzzeitig einen Gastbetrieb auf und verkaufen da ihre Erzeugnisse. Das Ganze meist im/am Privathaus, da das ja keine echten Gaststätten sind.
Da eine wilde Knutscherei anfangen ist komisch. :grins: Aber falls sich die Gelegenheit irgendwie ergeben sollte an dem Abend, mach ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Man bin ich froh, wenn diese Machtkämpfe mal weniger werden
Nee, Ema, da muss ich dich enttäuschen, die werden nicht weniger in einer festen Beziehung. Du musst als Mann nur zusehen, dass du zumindest die wichtigen souverän gewinnst. Dann sorgt die Reibung für die Reibung! :lach:

Klar, das Ding mit dem Kuss machst nur, wenn es irgendwie passt. Das darf in keiner Weise aufgesetzt oder gestellt wirken. Aber die Dreistigkeit sich die Frau einfach zu schnappen, wenn dem Mann danach ist, dass finden Frauen schon sehr attraktiv, vorausgesetzt sie finden den Mann toll, der das macht. Und dazu noch in der Öffentlichkeit, das kann schon imponieren.

Kann auch einfach ein normaler Kuss sein und dann halt etwas frech Grinsen und sagen, dass dir grad danach war. Schaust halt mal. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Also gut ihr zwei. Habt mich mehr als überzeugt. Ich gebe mein Bestes heute Abend. Kann aber nichts versprechen, die Situation muss es hergeben. :grins:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Nee, Ema, da muss ich dich enttäuschen, die werden nicht weniger in einer festen Beziehung. Du musst als Mann nur zusehen, dass du zumindest die wichtigen souverän gewinnst. Dann sorgt die Reibung für die Reibung! :lach:

Die Reibung darfs gern geben, in jeder Hinsicht! :lach:

Zugegeben, bis zu einem gewissen Grad brauch ich das auch. Sonst verliere ich selbst schnell das Interesse an einer Frau. Nur bei meiner Prinzessin ist mir das aktuell ein Tick zu viel. Und ich hoffe, wenn wir uns mal geöffnet haben und die Beziehung ausgesprochen ist, wird das alles deutlich lockerer.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Die Reibung darfs gern geben, in jeder Hinsicht! :lach:

Zugegeben, bis zu einem gewissen Grad brauch ich das auch. Sonst verliere ich selbst schnell das Interesse an einer Frau. Nur bei meiner Prinzessin ist mir das aktuell ein Tick zu viel. Und ich hoffe, wenn wir uns mal geöffnet haben und die Beziehung ausgesprochen ist, wird das alles deutlich lockerer.
Ja, aber nur, wenn du dieses Mal ihre Shittests besser bestehst (bist da enorm gewachsen) und fest im Sattel sitzt bei der Dame. Dann werden selbst Wildpferdchen etwas ruhiger. Hab selbst so ein Exemplar! :lach:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ja, aber nur, wenn du dieses Mal ihre Shittests besser bestehst (bist da enorm gewachsen) und fest im Sattel sitzt bei der Dame. Dann werden selbst Wildpferdchen etwas ruhiger. Hab selbst so ein Exemplar! :lach:

Nach der „Ausbildung“ hier glaube ich zumindest grobe Schnitzer für die Zukunft vermeiden zu können. Ich freu mich drauf! :coolwink:

Aha! Das erklärt es, warum du so gut weißt wie mit denen umzugehen ist! :lach:

Ich drück die Daumen Ema! :thumbsup:

Danke Bruce!
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Kurzes, voraussichtlich letztes Update, bevor es ernst wird:

Prinzessin kommt gleich, um 19:30 Uhr, zu mir. Holen dann zusammen meine BF ab und fahren in die Häcke. Sind dort nur zum Essen, treffen uns im Anschluss in der Stadt mit Freunden.

Dass Prinzessin bei mir schläft ist nicht explizit abgesprochen, schließe ich aber nicht aus.

Ansonsten plane ich schon zur Vormittagszeit, nach dem Frühstück, mit ihr in die Sauna/Therme zu gehen.

Eine Rose gibts leider keine, hier wo ich wohne haben die Blumenläden nur bis 14 Uhr samstags offen, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber macht nichts, Snacks für die Sauna, sowie Abendessen hab ich besorgt. Das ist doch erstmal Geste genug.

Ab jetzt heißt es tatsächlich Daumen drücken. Ich kann es kaum abwarten. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo ema,

ich oute mich mal als stille Mitleserin, finde es klasse wie du das alles meisterst und machst! Verlierst nie/kaum die Zuversicht und ich lese hier sehr gerne mit!

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, ema,

ich lese auch von Beginn an mit. Ist wirklich eine spannende und lehrreiche (Dank gilt Banane) Geschichte. Du machst das toll! Ihr beide! :herz:

LG Regenduft
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Hallo ema,

ich oute mich mal als stille Mitleserin, finde es klasse wie du das alles meisterst und machst! Verlierst nie/kaum die Zuversicht und ich lese hier sehr gerne mit!

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

Liebe Grüße Sonnenglitzer
Hallo, ema,

ich lese auch von Beginn an mit. Ist wirklich eine spannende und lehrreiche (Dank gilt Banane) Geschichte. Du machst das toll! Ihr beide! :herz:

LG Regenduft

Danke für eure sehr netten Zusprüche.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Wider erwartend sind wir heute nicht zusammen gekommen. Ich schreibe später oder morgen nochmals ausführlicher.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.431
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben