Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ich mag auch Deine Prinzessin, Ema, ich hatte sie mir zwar auch anders vorgestellt, aber anders als die Anderen bin ich eher positiv überrascht: sie sieht nicht aus wie ein überhebliches It-Girl, sondern süß, bodenständig und liebenswert! Und Du bist echt ein saucooler Typ!

Alles in allem würde ich angesichts so eines Fotos einfach nur sagen, was für ein schönes Paar! Wenn man Euch so zusammen sieht, kann man sich das gut vorstellen mit Euch, auch wenn man eben nie die Zukunft vorhersehen kann...

Arnie
Sehe das wie Arnie und finde ihr seht beide sehr natürlich und passend füreinander aus.
genau so, außer du bist mal sehr verunsichert in einer Situation. Du hast viel dazu gelernt und bist der Dame mittlerweile mindestens ebenbürtig. Bis bald Ema und eine schöne Zeit zu zweit.

Danke Euch beiden! Macht echt Spaß mit Euch! :coolwink:

Also, wenn sie wie ein überhebliches It-Girl aussehen würde, dann wäre ja ihr ganzes "Blödgetue" letztes Jahr, mit dem sie ein ganzes Forum auf Trab gehalten hat, ja noch irgendwie verständlich gewesen. Aber, das ist ein ganz ein bodenständiges Mädel, keine Ahnung, wo sie diese Prinzessinnenallüren her hat. Mich freut das sehr, dass sie sich endlich auf eine fixe Beziehung mit Dir eingelassen hat; da hat sie keinen Missgriff getan. Ich hoffe, dass ihr das bewusst ist endlich.

Stimmt schon, Wolfgang, musste echt lachen als ich dein Beitrag gelesen habe! :lach:

Ein überhebliches IT-Girl käme für mich gar nicht in die Tüte. Die Dame hat trotzdem echt einen guten Schlag in der Männerwelt, mit ihrem extrovertierten Auftreten, hohen Selbstbewusstsein, gepaart mit einer frechen Art kommt sie überall gut an. Setz man die Dame an einen Tisch mit 5 fremden Personen hat sie 30 min später 5 neue Freunde. Die Prinzessinenallüren könnte sie auf der Arbeit angeeignet haben - als Sektretärin vom Vertriebschef will es sich natürlich niemand mit ihr verscherzen.


Ehrlicherweise muss ich dem beipflichten. Du stellst in keinster Weise den unterlegeneren Part dar (was Attraktivität, Intelligenz, Eloquenz und all diese ganzen partnerschaftlichen Faktoren/ Qualitäten anbelangt).

Eigentlich ein unerklärliches Rätsel, dass du dennoch über lange Zeit ,klein’ von ihr gehalten wurdest. Ich nehme mal an, dass sie ihre Macht rein daraus gezogen hatte, weil sie eben merkte, wie sehr du sie anhimmelst.

Aber von aussen betrachtet, gibt es 0,0 einen Grund wieso sie dir so überlegen auftrat. Da hat sie m.M.n. lediglich geschickt durch unbemühteres Verhalten die Beziehungsmacht auf ihre Seite gezogen.

Ich hoffe, dass ihr euch nun neutralisiert und eine wirklich ausgeglichene Beziehung zustande kommt! Für dich sollte es wirklich absolut keinen Anlass geben, sich von ihr unterbuttern zu lassen. Du kannst da getrost ihr gegenüber noch selbstbewusster auftreten!

Ich wünsche euch nur das Beste und bin gespannt was die nächste Zeit so bei euch bringt

Danke Summer, für das Lob in jeglicher hinsicht! Ich glaube schon, dass ich da gewappnet bin ihr die Stirn bieten zu können. Muss mir aber auch selbst eingestehen, dass ich das ohne das Forum hier definitiv nicht wäre. Da hätte sie mich 'platt gemacht'. ;)

Ema, Hase,
Ich bin hier grad nicht so oft, jetzt hab ich das Foto leider verpasst.
Dennoch: ich freu mich! Und drücke noch ein Weilchen Daumen, dass es passt und bleibt.
Du bist in jedem Fall ein Catch. :zwinkern:

Und jetzt bitte glücklich sein! :herz:

Danke Leeloo! Freut mich von dir zu lesen, du Perle! :coolwink:

--

Kurzupdate:

Die Dame hat sich voll zu mir bekannt. Sie erzählt ganz stolz ihrem Umfeld, dass wir nun ein Paar sind. Ich habe keinen Zweifel mehr daran, dass das nicht längerfristig hält.

Wir leben mittlerweile eine vollwertige Beziehung, sehen uns täglich und stimmen unseren Alltag aufeinander ab. Was auch beinhaltet, dass jeder weiterhin auch sein eigenes Leben lebt. Von Di auf Mi war ich ohne sie, mit einem Kumpel, im Raum Garmisch-Partenkirchen wandern. Zur Verabschiedung hat sie mir einen Zettel geschrieben und eine schwarze Perlenkette gebastelt. Zur Wiederkehr eine Flasche Gin geschenkt. (Begründet damit, mir etwas gutes zu tun, weil ich einen Autounfall hatte, kein Personenschaden)

Ja - wir reden hier von Prinzessin. Kaum vorstellbar, oder?

Eine Aussage fand ich interessant und will ich hier noch teilen:
Wir hatten nochmal kurz über unsere Vergangenheit gesprochen. Da kam folgende Aussage von ihr: "Jetzt kann ich es dir ja sagen, insgeheim habe ich ja schon die ganze Zeit gehofft, dass wir zusammen kommen."
Das betrifft den Zeitraum von meinem letzten, ursprungs finalen Cut. Zeigt mir irgendwo erneut, dass sie schon über Beziehungsdynamiken im Grundsatz zumindest im Bild ist. Mehr gas geben wollte sie aber nicht, weil sie eben "erobert" werden wollte. Die Haltung hat sie sich nun aus dem Kopf gestrichen, sonst hätte das mit uns wieder nicht funktioniert.

Ich genieße die Zeit nun und halte Euch ab und an auf dem Laufenden. :smile:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ja, wirklich klasse klingt das! :thumbsup:

Da scheint sich jetzt echt der Schalter bei ihr umgelegt zu haben. Das hast du deiner Selbstbeherrschung zu verdanken Ema und der Tatsache, dass du dich über sehr lange Zeit nicht nochmal klein vor ihr gemacht hast.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Hi an alle,

ich will mal wieder etwas von mir hören lassen.

Prinzessin und ich führen nun seit knapp drei Monaten eine harmonische Beziehung. Keine Kritikpunkte. Keine Spielchen notwendig. Alles läuft prima. - Wäre das ohne das Forum hier möglich? Keinesfalls. Das hat mich schon auf eine positive Art und Weise geprägt.

Vor wenigen Wochen lagen wir abends im Bett, da hat Sie mich mit einem "Ich liebe Dich" ins Land der Träume geschickt. Das erste Mal in unserer Beziehung, dass sie das zu mir sagte. Mir hat das den letzten Schub an Sicherheit gegeben. Sie wiederholte das nur wenige Tage später erneut und mittlerweile sag ich das auch ab und an zu ihr. Ich habe keine Zweifel daran, dass sie nicht genauso glücklich ist wie ich.

Trotz der mittlerweile innigen Beziehung bekommt jeder genügend Freiraum. Erst kürzlich war ich mit Kumpels wandern, ab Donnerstag erwartet mich ein verlängertes Motorrad-Wochenende in den Dolomiten mit Arbeitskollegen. Umsomehr freuen wir uns dann wieder aufeinander wenn ich/sie zurück ist.

Genug geschwärmt. Von meiner Warte kann es noch lange so weiter gehen. :wolke:

Dass das möglich ist, verdanke ich Euch. Das werde ich nicht vergessen. :coolwink:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
ema, altes Haus:smile: ganz viel Freude und schöne Momente mit deiner Prinzessin. Gut Ding will Weile haben. Genieße diese Zeit ganz bewusst. Freue mich sehr für dich!:prost:
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Huhu Ema.


Klasse, dass es euch so gut geht.
Das freut mich echt sehr für dich.

Ich habe vor ungefähr drei Monaten auch mal Glück gehabt und jemanden kennengelernt, der sehr ähnlich tickt wie ich.
Bis jetzt läuft es super.
Bin ja schon Ü50 und hätte damit nicht mehr gerechnet.

Siehste, wir können auch mal Glück haben.

Habe mich echt gefreut, dich heute hier zu lesen.

Weiter so.


LG und :namaste:
MT
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.437
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben