Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Vorab herzlichen Dank, insbesondere für die kritischen Stimmen und Eure unermüdliche Geduld mit mir. Hier das Gespräch zu suchen, war der einzig richtige Schritt unabhängig vom Ausgang.


Update:
Sie war bereits 30 min vor ihrer Zeit bei mir. Ich war noch nicht zuhause, hatte Oma, Opa, einen Besuch abgestattet. Sie darauf wieder heim und ich fur dann auf dem Rückweg zu ihr (wir wohnen in der gleichen Stadt, nur 3km voneinander entfernt). Meine inneren Haltung war darauf geschärft, dass es unser letztes Gespräch sein wird. Ich war bereit die Thematik sofort zu beenden, sobald sie erneut ausspricht, dass die Wolke 7 von damals weg ist, oder es mangels Gefühlen nicht klappt.
Begonnen habe ich mit Smalltalk über unseren Tag, bevor ich dann den Schwenk zu unserem eigentlichen Thema eingeleitet habe. Das Gespräch, frei zitiert, wie folgt:

E(ma): Ich möchte nochmal unser letztes Gespräch aufgreifen, da für mich danach nicht mehr klar war, ob wir beide in die gleiche Richtung laufen. Für mich wäre es grundsätzlich ok gewesen, wenn wir die Thematik unausgesprochen laufen lassen, da das nach meinem Empfinden aktuell super läuft. Jetzt muss ich aber doch nochmal Fragen, was das zwischen uns für dich ist?
P(rinzessin): Ich finde das schön mit uns, ich trage aber eine ernsthafte Angst in mir.
E: Wovor hast du Angst?
P: Damals, als unser Kontakt abgebrochen wurde, ging es mir richtig schlecht. Ich dachte, ich brauche einen Psychater. Die Angst steckt noch in mir und ich kann das nicht ausblenden. Ich muss Vertrauen aufbauen.
E: Verstehe ich, aber ich finde schon, dass ich dir sehr viel Sicherheit biete aktuell.
P: Kannst du mir irgendwie helfen, dass ich meine Angst ablege?
E: Nein :-) Die Vergangenheit sollten wir hier auch ruhen lassen, das bringt uns nicht weiter.


<weitere 15 min über ihr Problem, über Unsicherheiten, ob ich sie nervig finde, ob mich ihre Themen von der Arbeit interessieren, ob ich andere Frauen parallel habe... das wundert mich bei der sonst so selbstsicheren Prinzessin schon und zugegeben waren mir diese Unsicherheiten gar nicht so bewusst>

(PS. den Shittest mit den Frauen hab ich diesmal pariert und ihr scherzhalber gesagt, dass sie die Beste von allen ist. Sie war nicht auf Scherze aus, das blieb aber so stehen.)

E: Wir schweifen langsam vom Thema ab und kommen nicht weiter.
P: Kannst du in Vorleistung gehen? Du musst mich in nächster Zeit schon arg liebkosen, dann könnte ich mir das schon vorstellen.
E: Kann ich mir vorstellen, dass wir das so hinbekommen.
P: Kannst du mir sagen, wie du das dann machen willst?
E: Was willst du hören, ein Tagesplan wie ich die nächsten Wochen mir dir umgehe? :) Ich plane eine Beziehung nich lebe sie. Du verkopfst das Ganze gerade schon wieder, so kommen wir nicht weiter.
P: Ich weiß :(
P: Mein Chef hat mir heute gesagt, dass heute ein gutes Datum zum Heiraten wäre. 21.04.21
E: Stimmt, finde ich gut, wollen wir das zu unserem Datum machen?
P: Ja


Ich war zugegeben noch nicht ganz glücklich, weil es zu viel Diskussion gab. Grundsätzlich waren die Fronten jetzt aber bereinigt, es war klar, dass eine Beziehung her muss und indirekt war diese auch ausgesprochen. Wir lagen dann noch den restlichen Abend kuschelnd auf der Couch und haben einfach nur miteinander gesprochen und schafft auch viel Nähe - klassisch vor dem Fernseh sitzen abends ist bei uns eine echte Seltenheit.
Ich habe bei ihr übernachtet, als wir bereits im Bett lagen hat sie das Gespräch erneut gesucht, diesmal aber ganz kurz:

P: Irgendwie ist das zwisschen uns noch immer nicht ganz ausgesprochen, oder? Sind wir jetzt zusammen?
E: 3s Pause. Von meiner Warte ja, gerne, und von deiner? :)
P: Ja :)
E: Glückwunsch, haben wir es nach 2 Jahren auch mal geschafft :))


--

Zugegeben: Mir war das ein Tick zu zögerlich, wie wir da in die Beziehung gestolpert sind. Aber der Schritt ist gewagt und jetzt gilt es zu beweisen, dass eine Beziehung anläuft.

Gefühlt ist nun noch eine gewisse Spannung zwischen uns, weil, da ist nun viel, das sich jetzt einpendeln muss. Es gilt beidseitig daran zu arbeiten, dass wir in die Beziehungsschiene übergehen und das vor Freunden und Famlie leben. (Auch diese Unsicherheit hat sie vor mir auch geäußert, dass sie nie wusste, wie sie mit mir in solchen Situationen umgehen darf/soll, was jetzt damit obsolet ist).

Heute Morgen standen wir zur Verabschiedung knutschend in ihrem Hof, die Eltern hätten uns sehen können. Ein kleiner Junge ist mit einem Grinsen an uns vorbeigelaufen. Der Start war damit schon mal gut.

Für mich sind wir noch nicht über den Berg, sondern haben gerade die Mittelstation erreicht. Ein großer Meilenstein, aber die nächsten Tage/Wochen werden kriegsentscheidend, weil sich hier ein neues Miteinander formen muss. Ich hoffe, wir schaffen den Aufstieg zum Gipfel, bin hier aber grundsätzlich zuversichtlich.

Bewusst ist - es ist nicht die mustergültige Liebesstory, aber in meinen Augen dennoch eine Chance wert. Ich bin gespannt, wie ihr das Update empfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Das ist doch insgesamt super gelaufen, Ema!

Ich habe schon das Gefühl, dass Deine Prinzessin irgendeine Art seltsames Problem mit eigener Unsicherheit und so hat, zumindest zeigt sich ja, dass Du nicht der Einzige bist, der a) eine Beziehung will und b) unsicher über die Gefühle des Gegenüber war:). Insofern ist der neue Start zwar holprig gewesen, aber jetzt kann es sich vielleicht endlich mal richtig einpendeln. :)

Ich würde Dir nun raten, ihr Deinerseits nun eindeutige Sicherheiten zu geben. Ihr habt jetzt offiziell eine Beziehung und jegliches Rumgeeiere würde Euch nun schaden. Bekenn Dich klar zu ihr, Du musst auch nicht mehr um jeden Preis so Spielchen machen wie "Du bist die Beste von Allen" oder so. Die Dame erzählt Dir, dass sie fast zum Psychiater wäre nur wegen Dir, da kannst Du ruhig auch mal ein paar klare Schritte in Richtung Sicherheit gehen und zumindest ehrlich sein, was andere Bekanntschaften angeht. Witzchen machen darfst Du natürlich und nicht gleich immer brav antworten, aber generelle Sicherheit kannst Du ihr ruhig geben, finde ich.

Ich würde sie in einem guten Moment übrigens mal ganz offen fragen, warum sie letztens noch sagte, dass sie nicht auf Wolke 7 ist bzw keine Beziehung will, jetzt aber doch. Dieses Thema ist für mich durchaus noch etwas ungeklärt.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
also erstmal, mein lieber ema, Hut ab vor dem Ganzen hier...;).

Ja, es ist ein komischer Start in eine Beziehung, weil es wie "abgemacht" klingt, aber Du wärest ohnehin nicht ema, wenn Du es nicht versuchen würdest;).
Ganz ehrlich bin ich immer noch skeptisch.... auch gerade wegen dem hier (halt sehr wankelmütig und nicht überzeugend)

warum sie letztens noch sagte, dass sie nicht auf Wolke 7 ist bzw keine Beziehung will, jetzt aber doch.

auch, dass der Erfolg der nun eingegangenen Beziehung irgendwie von Dir abhängig gemacht wird. Es wurde auch nur - zumindest von Deiner Erzählung her - darüber gesprochen, was Du zu leisten hast und nicht, was sie bspw. verbessern könnte... Mir ist sie hier zu sehr das Opfer, welches sich "großzügig" auf das Wagnis einlässt...
Auch wird die Zeit wahrscheinlich interessant jetzt gerade während und nach Corona.
Man wird sehen:smile:.
Jetzt erstmal wünsche ich Dir eine schöne Zeit:smile:!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich würde sie in einem guten Moment übrigens mal ganz offen fragen, warum sie letztens noch sagte, dass sie nicht auf Wolke 7 ist bzw keine Beziehung will, jetzt aber doch. Dieses Thema ist für mich durchaus noch etwas ungeklärt.
Du hast zwar damit recht Arnie, dass das noch etwas ungeklärt ist, aber thematisieren würde ich das jetzt nicht nochmal.

Natürlich hat sie nicht nur Angst dich nochmal gänzlich zu verlieren Ema, auch als Freund, sondern auch davor, dass eure Liebe vielleicht nicht stark genug ist und damit letztlich auch ihre Gefühle für Dich vielleicht langfristig nicht ausreichen. Auch wenn sie das nicht nochmal wiederholt hat. Sie weiß aber Dich gibt es nur ganz oder gar nicht.

Mein Rat an Dich ist ansonsten dem von Arnie sehr ähnlich, nämlich kraftvoll jetzt diese Beziehung ohne große Spielchen einfach zu leben. Pass dabei aber auf, dass es ein ausgewogenes Geben und Nehmen ist und ziehe den Karren nur dann, wenn sie es sich auch verdient hat.

Schaun wir mal, was passiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ich habe schon das Gefühl, dass Deine Prinzessin irgendeine Art seltsames Problem mit eigener Unsicherheit und so hat, zumindest zeigt sich ja, dass Du nicht der Einzige bist, der a) eine Beziehung will und b) unsicher über die Gefühle des Gegenüber war:). Insofern ist der neue Start zwar holprig gewesen, aber jetzt kann es sich vielleicht endlich mal richtig einpendeln. :)

Das glaube ich auch Arnie, sie verkopft das Ganze, vermutlich in erster Linie, weil hier die hohen Gefühle bzw. das Anfangskribbeln gefehlt hat. Ihr Prinz auf dem weißen Ross, wie Wolfgang das nannte, war ich nie, das darf ich nie vergessen. Wenn sie aber erkennt, dass wir auf mehreren Ebenen wirklich wunderbar funktionieren, kann daraus meiner Meinung etwas schöes wachsen.

Ich würde Dir nun raten, ihr Deinerseits nun eindeutige Sicherheiten zu geben. Ihr habt jetzt offiziell eine Beziehung und jegliches Rumgeeiere würde Euch nun schaden. Bekenn Dich klar zu ihr, Du musst auch nicht mehr um jeden Preis so Spielchen machen wie "Du bist die Beste von Allen" oder so. Die Dame erzählt Dir, dass sie fast zum Psychiater wäre nur wegen Dir, da kannst Du ruhig auch mal ein paar klare Schritte in Richtung Sicherheit gehen und zumindest ehrlich sein, was andere Bekanntschaften angeht. Witzchen machen darfst Du natürlich und nicht gleich immer brav antworten, aber generelle Sicherheit kannst Du ihr ruhig geben, finde ich.

Mache ich so. Werde hier nun kein weiteres Öl ins Feuer kippen, was nicht heißt, dass sie sich nicht ab und an ein paar freche Sprüche anhören darf. Die hat sie nämlich auch bestens im Petto.

Ich würde sie in einem guten Moment übrigens mal ganz offen fragen, warum sie letztens noch sagte, dass sie nicht auf Wolke 7 ist bzw keine Beziehung will, jetzt aber doch. Dieses Thema ist für mich durchaus noch etwas ungeklärt.

Grundsätzlich bin ich bei dir Arnie. Das ist aber ein Punkt, den ich für mich einzuordnen weiß. Nochmal das Gespräch zu suchen finde ich schafft aktuell weitere Schwere. Für mich wäre jetzt wichtig ein "neues Normal" zu schaffen. Ich merke nun ja in den kommenden Tagen, Wochen, wie zugewandt sie mir gegenüber sein wird. Wenn sie auf einem Beziehungslevel mit mir umgehen kann, dann lasse ich die Worte gedanklich bei mir in den Hinterkopf wandern. Aktuell bleibe ich wachsam.

Ja, es ist ein komischer Start in eine Beziehung, weil es wie "abgemacht" klingt, aber Du wärest ohnehin nicht ema, wenn Du es nicht versuchen würdest;).
Ganz ehrlich bin ich immer noch skeptisch.... auch gerade wegen dem hier (halt sehr wankelmütig und nicht überzeugend)

Stimmt und Leila, ich trage die Skepsis mit dir. Das schafft auch eine echte Unsicherheit auf meiner Seite, ich im Griff behalten muss, bis alles im Lot ist. Ich habe bewusst keine Euphorie in meinen letzten Beitrag eingebaut. Dazu ist unser Fundament noch viel zu wacklig. Gib uns ein paar gute Tage, wenige Wochen, und wir merken schnell, ob sich das auf einer anständigen Ebene einpendelt. Ich habe ohnehin vor die ersten 2 bis 4 Wochen hier weiterhin intensiv zu berichten, einfach, weil das nun eine kritische Phase sein wird.

auch, dass der Erfolg der nun eingegangenen Beziehung irgendwie von Dir abhängig gemacht wird. Es wurde auch nur - zumindest von Deiner Erzählung her - darüber gesprochen, was Du zu leisten hast und nicht, was sie bspw. verbessern könnte... Mir ist sie hier zu sehr das Opfer, welches sich "großzügig" auf das Wagnis einlässt...

Fairer Punkt, den ich so noch gar nicht gesehen habe.

Natürlich hat sie nicht nur Angst dich nochmal gänzlich zu verlieren Ema, auch als Freund, sondern auch davor, dass eure Liebe vielleicht nicht stark genug ist und damit letztlich auch ihre Gefühle für Dich vielleicht langfristig nicht ausreichen. Auch wenn sie das nicht nochmal wiederholt hat. Sie weiß aber Dich gibt es nur ganz oder gar nicht.

Prima durchschaut Banane. Das gleiche Gefühl habe ich auch. Klar hat sie den Braten gerochen. Sie wusste, dass ich bei einem Fehltritt ihrerseits das Thema sofort und diesmal endgültig beenden werde.
Es lag also an ihr, ob sie stark genug an mir hängt um in die Beziehung zu schlüpfen.

Mein Rat an Dich ist ansonsten dem von Arnie sehr ähnlich, nämlich kraftvoll jetzt diese Beziehung ohne große Spielchen einfach zu leben. Pass dabei aber auf, dass es ein ausgewogenes Geben und Nehmen ist und ziehe den Karren nur dann, wenn sie es sich auch verdient hat.

Danke Banane. Das ist mein Plan. Schreitet bitte gerne wie gehabt ein, wenn ich mal wieder auf die falsche Lok aufgesprungen bin.

Schaun wir mal, was passiert. :)
Jetzt erstmal wünsche ich Dir eine schöne Zeit:smile:!
Das ist doch insgesamt super gelaufen, Ema!

Merci. Auch ich bin gespannt. :)

So geht es weiter:
Am 1. Tag unserer Beziehung werden wir uns nicht sehen. Ich bin heute Abend mit einem Kumpel zum Trainieren und Joggen verabredet. Morgen dafür, werden gleich nach der Arbeit mein Regal fertig bauen, gemeinsam mit ihrem Papa. Der ist da ziemlich heiß drauf. Ich freue mich darauf und bin gespannt.

Hab sie eben mal angeschrieben, wie ihr Tag war. Kam sehr zeitnah ein höchst eloquentes "gut:) und deiner?". In der Schreiberei waren wir (sie :coolwink:) noch nie gut, auch wenn sie auch da zuletzt ein gutes Tempo vorgelegt hat. Macht aber auch nichts, die Treffen sind mir da deutlich wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Kurzupdate:

Die Lady hat mich vorhin zufällig gesehen, als ich zum Training gefahren bin und mich auch gleich angerufen. Sie saß mit einer Freundin an der Flusspromenade und hat Shushi gefuttert. "Ich soll mal nach rechts schauen." Hab die beiden Damen noch gesehen und auch kurz via Tel. mit beiden gesprochen. Ihre Freundin kannte ich noch nicht, scheint, als wäre das die erste Vorstellung gewesen.
Hier auch mal unsere letzte Kommunikation vor dem Schlafen gehen:

5FE34A6B-91F9-400E-AB2F-4A2164AC3D79.jpeg

Ich hatte heute schon wieder echte Zweifel. Sollte mir aber definitiv weniger Gedanken machen, das wird jetzt so langsam anlaufen mit uns. Morgen sehen wir uns und ich freue mich auf unseren ersten richtigen Tag als Paar. :coolwink:

--

Da ich hier jetzt bereits ziemlich lange bin und meine Story mit Euch teile, will ich uns auch schnell mal zeigen. Das sind definitiv keie Vorzeigebilder, dafür aktuell und authentisch. Das war erst kürzlich, nach unserem "Trainingstag", von dem ich hier berichtet habe. Auf dem einen Bild haben wir Wachteleier von ihrer BF "geklaut", auf dem Anderen die Pfeife von ihrem Papa in seiner Werkstatt ausprobiert.

Die Bilder nehme ich spätestens morgen wieder raus.

edit: Bilder entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ihr passt optisch sehr gut zusammen Ema und ich drücke euch beiden die Daumen, dass eure Liebe mit der Zeit immer mehr wachsen wird. Solltet ihr in 6 Monaten noch glücklich als Paar sein, dann gratuliere ich dir spätestens bzw.euch.

Du stehst ihr in nix nach Ema und wenn du das irgendwann so richtig spürst und glaubst, dann wird es klappen! :coolwink:
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Huhu Ema.


Nur ganz kurz.

Ich freu mich für dich und wünsche euch das Beste!

Zum Foto, woooow, sei bloß froh, dass ich schon 50 bin, sonst hätte ich dich weggeschnappt. :lach::coolwink:


LG
MT
 

Valeska

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
90
Hallo Ema,

Ich bin nur stille und interessierte Mitleserin hier. :smile:
Aber nun muss ich doch mal etwas schreiben: Mit Dir hat Dein Mädel einen echt guten Fang gemacht :thumbsup::herz:

LG, Valeska
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Ema,
danke für das Bild hier. Ich hätte sie mir nach deinen Beschreibungen ganz anders vorgestellt und denke auch, dass sie mit dir einen guten Fang gemacht hat.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ihr passt optisch sehr gut zusammen Ema und ich drücke euch beiden die Daumen, dass eure Liebe mit der Zeit immer mehr wachsen wird. Solltet ihr in 6 Monaten noch glücklich als Paar sein, dann gratuliere ich dir spätestens bzw.euch.

Danke Banane und stell dir schon mal die Uhr, ich warte darauf. :coolwink:

Ich freu mich für dich und wünsche euch das Beste!
Aber nun muss ich doch mal etwas schreiben: Mit Dir hat Dein Mädel einen echt guten Fang gemacht :thumbsup::herz:
danke für das Bild hier. Ich hätte sie mir nach deinen Beschreibungen ganz anders vorgestellt und denke auch, dass sie mit dir einen guten Fang gemacht hat.
ema, freut mich sehr für Dich, und danke für die Bilder:thumbsup:



Ich auch. Komplett anders:schuettel:

Bin sehr gespannt auf zukünftige Updates von dir, ema, und muss wohl sagen, dass deine Prinzessin sich sehr glücklich schätzen kann, dich zu haben.

Merci Euch allen, auch ich freue mich mittlerweile wirklich. :thumbsup:

Und... redet bitte mal nicht so subtil meine Prinzessin klein, die hat da vorher Sport gemacht!! :grins: Spaß beiseite, vielleicht gibts in naher Zukunft mal ein "normales" Bild von uns.

Hier verabschiede ich mich jetzt aber schon ins Wochenende. Ich habe mir auch überlegt die Updates hier doch etwas kürzer zu halten in nächster Zeit. Einfach, weil ich ganz unbeschwinglich, natürlich und ohne großes Planen angehen möchte. Die Rahmenparameter sind mir ja mittlerweile bestens bekannt.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ich mag auch Deine Prinzessin, Ema, ich hatte sie mir zwar auch anders vorgestellt, aber anders als die Anderen bin ich eher positiv überrascht: sie sieht nicht aus wie ein überhebliches It-Girl, sondern süß, bodenständig und liebenswert! Und Du bist echt ein saucooler Typ!

Alles in allem würde ich angesichts so eines Fotos einfach nur sagen, was für ein schönes Paar! Wenn man Euch so zusammen sieht, kann man sich das gut vorstellen mit Euch, auch wenn man eben nie die Zukunft vorhersehen kann...

Arnie
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Sehe das wie Arnie und finde ihr seht beide sehr natürlich und passend füreinander aus.
Ich habe mir auch überlegt die Updates hier doch etwas kürzer zu halten in nächster Zeit. Einfach, weil ich ganz unbeschwinglich, natürlich und ohne großes Planen angehen möchte. Die Rahmenparameter sind mir ja mittlerweile bestens bekannt.
genau so, außer du bist mal sehr verunsichert in einer Situation. Du hast viel dazu gelernt und bist der Dame mittlerweile mindestens ebenbürtig. Bis bald Ema und eine schöne Zeit zu zweit.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
sie sieht nicht aus wie ein überhebliches It-Girl, sondern süß, bodenständig und liebenswert!
Also, wenn sie wie ein überhebliches It-Girl aussehen würde, dann wäre ja ihr ganzes "Blödgetue" letztes Jahr, mit dem sie ein ganzes Forum auf Trab gehalten hat, ja noch irgendwie verständlich gewesen. Aber, das ist ein ganz ein bodenständiges Mädel, keine Ahnung, wo sie diese Prinzessinnenallüren her hat. Mich freut das sehr, dass sie sich endlich auf eine fixe Beziehung mit Dir eingelassen hat; da hat sie keinen Missgriff getan. Ich hoffe, dass ihr das bewusst ist endlich.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Du siehst Ema, die Ladies sehen bei dir sogar den höheren „Partnerwert“. :coolwink:
Ehrlicherweise muss ich dem beipflichten. Du stellst in keinster Weise den unterlegeneren Part dar (was Attraktivität, Intelligenz, Eloquenz und all diese ganzen partnerschaftlichen Faktoren/ Qualitäten anbelangt).

Eigentlich ein unerklärliches Rätsel, dass du dennoch über lange Zeit ,klein’ von ihr gehalten wurdest. Ich nehme mal an, dass sie ihre Macht rein daraus gezogen hatte, weil sie eben merkte, wie sehr du sie anhimmelst.

Aber von aussen betrachtet, gibt es 0,0 einen Grund wieso sie dir so überlegen auftrat. Da hat sie m.M.n. lediglich geschickt durch unbemühteres Verhalten die Beziehungsmacht auf ihre Seite gezogen.

Ich hoffe, dass ihr euch nun neutralisiert und eine wirklich ausgeglichene Beziehung zustande kommt! Für dich sollte es wirklich absolut keinen Anlass geben, sich von ihr unterbuttern zu lassen. Du kannst da getrost ihr gegenüber noch selbstbewusster auftreten!

Ich wünsche euch nur das Beste und bin gespannt was die nächste Zeit so bei euch bringt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Ema, Hase,
Ich bin hier grad nicht so oft, jetzt hab ich das Foto leider verpasst.
Dennoch: ich freu mich! Und drücke noch ein Weilchen Daumen, dass es passt und bleibt.
Du bist in jedem Fall ein Catch. :zwinkern:

Und jetzt bitte glücklich sein! :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.176
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben