Interpretationshilfe dringend!

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Hab nur keine Lust, dass Gerüchte auf der Arbeit rumgehen. Muss bissle auf meinen Ruf achten :PP

Ja das kann ich verstehen.
Hatte gerade eine ähnliche Situation, ich dachte mir aber:
"Ach scheiß drauf" und hab die Kollegin nach nem Treffen gefragt. - Gab nen Korb. Thats Life. :lach: :Nichtwissen:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Cersei :smile: Hab grad alles nachgelesen... Hätte ich nicht gedacht, dass es jetzt doch so gut läuft mit Elvis - freut mich sehr! :herz: Ich drücke die Daumen, dass es möglichst lange keine Missverständnisse gibt :lach: aber ihr scheint euch da langsam einzugrooven...
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Ja das kann ich verstehen.
Hatte gerade eine ähnliche Situation, ich dachte mir aber:
"Ach scheiß drauf" und hab die Kollegin nach nem Treffen gefragt. - Gab nen Korb. Thats Life. :lach: :Nichtwissen:
Ja aber duuu bist ja dann der Held, der sie rumgekriegt hat.. über uns Frauen redet man dann nicht ganz so nett :zwinkern: Aber toll, dass du dich getraut hast!

Cersei :smile: Hab grad alles nachgelesen... Hätte ich nicht gedacht, dass es jetzt doch so gut läuft mit Elvis - freut mich sehr! :herz: Ich drücke die Daumen, dass es möglichst lange keine Missverständnisse gibt :lach: aber ihr scheint euch da langsam einzugrooven...
Danke dir, bin auch überrascht! Hoffe es geht so weiter.. noch traut er sich nicht wirklich, ganz direkt zu fragen.. aber das kriegen wir schon noch hin ()
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Cercei, ich bin seeeeehr gespannt auf dein Update :herz:
Heute kommt er zu dir? Ich wünsche euch ein tolle Treffen :smile:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Update:

Gestern war also unser 4. bzw 5. Treffen, wenn man den Kennenlernabend mitzählt.

Er kam zu mir gefahren und wir waren erst in der Stadt etwas bummeln, danach sind wir essen gegangen. Er wollte mich unbedingt einladen, obwohl er mich das letzte Mal schon eingeladen hatte, als ich ihn besucht habe. Hab protestiert, aber er hat mich einfach nicht gelassen. :smile:

Danach waren wir dann bei mir und haben einen Film gesehen und Wein getrunken. Er hat bei mir geschlafen und wir hatten das erste Mal S6. War sehr schön und er hat meinen Spass sehr in den Fokus gerückt, wenn ich das mal so ausdrücken darf :blush: Er meinte irgendwie auch am nächsten Tag, er hätte lieber noch etwas länger gewartet, wenn man sich mehr aufeinander eingespielt hat, dann ist es schöner. Kenne das so gar nicht von Männern... aber auch außerhalb vom Bett war es wieder sehr angenehm mit ihm, viel gequatscht, über Lustiges, über Ernstes, und morgens gemütlich zusammen gefrühstückt. :Liebe:

Hab die Zeit mit ihm sehr genossen und so kann es von mir aus weitergehen.. er meinte beim Verabschieden auch, dass es total schön war und wir redeten nochmal kurz in der Tür, dass ich das nächste Mal mit dem Zug zu ihm fahren könnte. Sagte ihm dann, dass er das nächste Mal bitte etwas direkter fragen soll, ich versteh das sonst nicht :lach: Er meinte dann irgendwie, das kann er nicht so gut oder "da ist er nicht so" und es fällt ihm schwer. Er erzählte auch beim Frühstück, dass er oft das Problem hat, wenn er Frauen kennenlernt, dass die ihn für nen oberflächlichen Schönling oder Casanova halten, weil er halt was ausschaut, aber vom Typ her gar nicht so ist.

Joa... ich mag ihn, fühle mich wohl mit ihm und lasse es einfach laufen.. mal sehen, ob er mich diesmal etwas direkter fragt :rofl:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach wie schön freut mich sehr zu lesen dass es so gut läuft zwischen euch :herz:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Das hört sich sehr gut an und ich freue mich auf weitere Updates :lach::herz:

Klingt sehr sehr schön, liebe Cersei, weiter so:thumbsup::herz::zwinkern:
Hey ihr beiden vielen lieben Dank! :herz:

Wie gewünscht das Update:

Heute hat er tatsächlich gefragt, ob ich mit dem Zug zu ihm kommen möchte :PP Bzw formuliert er es so: "Wann kommt dein Zug in XY an?" :lach:

Hatten die Woche am Telefon mal drüber gesprochen, dass ich sonntags zu ihm fahren könnte. Also machen wir das heute - morgen früh geht´s von ihm wieder zurück und direkt zur Arbeit.

Wär schon schön, wenn man sich 2x die Woche sehen könnte, dann lernt man sich glaub ich auch schneller gut kennen, als wenn man sich nur 1x die Woche sieht.

Aber kennt das noch jemand, dass man irgendwann so gegen seine Unflexibilität kämpfen muss, wenn man lange Single war? :zwinkern:

Man hat es sich irgendwann so bequem eingerichtet mit seinem Tagesablauf, dass es einem schwerfällt, vom Gewohnten abzuweichen - zb. nicht zur normalen Zeit ins Bett gehen, sonntags was anderes machen als sonst etc. Heiheihei, aber ich schaffe das, will ja auch nicht ewig alleine sein sondern mit einem Partner eine schöne Zeit verbringen!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Aber kennt das noch jemand, dass man irgendwann so gegen seine Unflexibilität kämpfen muss, wenn man lange Single war? :zwinkern:
Hey Cersei,

ja ich kenne das. Obwohl ich nie lange Single war. Eher in dem Mingle Ding mit dem Ex damals wegen dem ich hier angemeldet war. Aber dann hatte ich einen Mann kennengelernt mit dem ich nun auch schon über 1 Jahr zusammen bin. Der war dann plötzlich ganz anders, einvernehmend, fordernd.
Hat einen dann schon aus dem bequem eingerichteten Tagesablauf gerissen. Z.B jeden Tag telefonieren, das auch noch zu einer Zeit in der ich eigentlich Abends Netflix gucke oder zocke, die Fahrerei usw.

Wenn dein OdB es dir aber wert ist und sich das Kennenlernen nach mehreren Monaten zur Beziehung entwickelt, dann spielt sich das nach und nach ein. Mach dir keine Sorgen. Und wenn du doch das Gefühl hast, dass dir da etwas vom bequemen Leben fehlt, dann mach einfach einen Tag Pause und nimm dir die Zeit nur für dich. Man muss nicht 24/7 voll im Love Flow sein, sondern man darf sich durchaus auch mal eine Auszeit nehmen und dann quasi rumgammeln.

Mit dem Elvis klingt doch alles gut bisher. Schön dass ihr da die Kurve bekommen hat.
Joa... ich mag ihn, fühle mich wohl mit ihm und lasse es einfach laufen.. mal sehen, ob er mich diesmal etwas direkter fragt :rofl:
Richtige Einstellung. Laufen lassen!
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Hallo Sleepy,

schön, dass du dich bei mir zu Wort meldest! :smile:

Z.B jeden Tag telefonieren, das auch noch zu einer Zeit in der ich eigentlich Abends Netflix gucke oder zocke, die Fahrerei usw.
Jaaa genau, solche Kleinigkeiten sind es auch bei mir :lach:

Man muss nicht 24/7 voll im Love Flow sein, sondern man darf sich durchaus auch mal eine Auszeit nehmen und dann quasi rumgammeln.
Absolut, bin eh kein Fan von 24/7, da würde ich das Grausen kriegen! :PP

Aber normalerweise würd ich jetzt sonntags vor der Glotze abhängen und früh ins Bett gehen, stattdessen pack ich jetzt mein Zeug und fahr zu ihm. Ist aber auch schön und ich freu mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ich verstehe dich.
Aber solange du das alles gern machst und du den passenden Ausgleich bekommst, dann ist alles gut.

Wenn meiner merkt, dass mir was zu viel wird, dann lässt er mich mal nen Abend in World of Warcraft auf meiner Sumsie Biene rumfliegen und alles ist wieder gut.

Genieß die frische Zeit. Wider Erwarten entwickelt sich doch alles ganz nett, derzeit.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Cersei,

ich springe hier mal kurz rein, weil ich mir gerade diese Frage - wenn auch ein wenig anders geartet - in meinem frischen Kennenlernen selber stelle
Aber kennt das noch jemand, dass man irgendwann so gegen seine Unflexibilität kämpfen muss, wenn man lange Single war?
Da meine Ehe ziemlich anstrengend war und ich "affärengeschädigt" bin stelle ich mir nun im Kennenlernen viel zu oft die Frage, ob das, was ich geben könnte, nicht zuviel des Guten ist. Dass es gemessen an meinem sonstigen Invest (bzw. Wenig-Invest) gar nicht zuviel verlangt ist auch mal selber etwas zu initiieren bzw. selber zu dem Mann zu fahren, gerade auch weil er sich freut und man selber etwas davon hat, das muss ich erst lernen.

Ich lese weiterhin gespannt bei Dir mit und freue mich über die neuen Entwicklungen. :smile:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Da meine Ehe ziemlich anstrengend war und ich "affärengeschädigt" bin stelle ich mir nun im Kennenlernen viel zu oft die Frage, ob das, was ich geben könnte, nicht zuviel des Guten ist. Dass es gemessen an meinem sonstigen Invest (bzw. Wenig-Invest) gar nicht zuviel verlangt ist auch mal selber etwas zu initiieren bzw. selber zu dem Mann zu fahren, gerade auch weil er sich freut und man selber etwas davon hat, das muss ich erst lernen.
Liebe Goldstück,

diese Gedankengänge verstehe ich sehr gut. Wenn man es gewohnt ist, nur wenig geben zu "dürfen", weil der Mann sich sonst erdrückt/eingeengt fühlt, whatever, ist es schwierig bei einem neuen Mann ungezwungen und natürlich zu handeln.

Ich habe bei mir auch gemerkt, dass ich viel mehr geben und zeigen kann im Kennenlernen, da ich vom Naturell her eher zugeknöpft und reserviert bin. Männer sind genauso unsicher wie Frauen und brauchen Signale.. gerne auch eindeutig und öfter ;)

Jetzt zu meinem gestrigen Abend bei ihm:


Er hat mich dann gestern vom Hbf abgeholt und wir sind dann was essen gegangen. Habe durchgesetzt, dass ich diesmal bezahlen darf :lach: War nicht ganz einfach, aber ich mag auch mal was zurückgeben.

Er war sooo liebevoll und fürsorglich den ganzen Abend über :herz: Hat mich ständig gefragt, ob ich es warm genug habe, ob ich noch was trinken will, hat mir Schokolade gebracht und wir haben auf der Couch vorm TV gekuschelt. Er meinte, er hat extra wegen mir eine Heizlüfter gekauft für sein Bad, weil es da frühs sehr kalt ist :smile:

Heut morgen klingelte dann der Wecker um 5 Uhr und er ist schnell ins Bad und hat mir den Heizlüfter angemacht! Hab mich dann fertig gemacht und plötzlich klopfte es und er brachte mir noch nen Cappuchino ins Bad - sooo süß von ihm! :verliebt:

Echt, hab mich so umsorgt und wohl gefühlt bei ihm.. ständig hat er gefragt, ob ich noch was brauche, Wasser, Kaffee, Essen, etc. :smile: Sowas mag ich total... hach. War echt schön... ()

Gab nur einmal ne Situation im Auto, wo wir heimfuhren vom Restaurant und er irgendwas erzählte (weiß nicht mehr genau was) und dann sagte ".... was immer wir auch sind" Ich meinte dann "Na wir sind... Friends" :lach: Bezogen auf unsere Rumalbereien, dass wir in der Friendzone sind. Hoffe ich hab das Thema gut umschifft. Mag da keinen Druck reinbringen in Bezug auf den Zwang, etwas definieren zu müssen. So wie es sich jetzt anfühlt, fühlt es sich sehr gut an.. aber irgendwie hab ich trotzdem so ein bisschen Angst, dass das für ihn "nur so" ist und er was Verbindliches ausschließt :cry Hab schon noch etwas seine Nachricht im Kopf mit dem "Was ernstes ist eher unwahrscheinlich wegen der Entfernung"
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
So wie es sich jetzt anfühlt, fühlt es sich sehr gut an.. aber irgendwie hab ich trotzdem so ein bisschen Angst, dass das für ihn "nur so" ist und er was Verbindliches ausschließt :cry
Ich finde, so wie ER dich umsorgt hat, wirkt das gar nicht wie "nur so" :lach::herz:


Hab schon noch etwas seine Nachricht im Kopf mit dem "Was ernstes ist eher unwahrscheinlich wegen der Entfernung"
Ich denke eher, das war so ein klassischer Versuch, mal vorzufühlen, wie du das siehst.
Indem man diese Frage ja negativ aussehen lässt, also dass das ja eher unwahrscheinlich ist, kommt das Ganze ja nicht soooooooo wichtig rüber. Er ist ja genauso unsicher wie du und mag sich da vielleicht nicht in die Karten schauen lassen.
Du hast da aber doch recht locker reagiert und ihm keine zu große Sicherheit gegeben.

Deutlicher war doch aber, dass ihr ein schönes Treffen hattet und beide sich wohlgefühlt haben.
Das ist die Tat - das im Auto waren nur Worte.
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Liebe Cersei,
Bevor ich meinen Senf zu deiner aktuellen Situation beitrage, muss ich etwas anderes loswerden. In all deinen Beiträgen (hier und im EB) wirkst du auf mich immer sehr selbstbewusst und klar definiert. Und ich bewundere deine Haltung wirklich sehr:smile:

Es freut mich sehr, dass es mit deinem OdB so gut läuft. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er dieses "was immer das mit uns ist" auch etwas absichtlich in den Raum geworfen hat. Das wichtigste ist aber, dass ihr eine schöne gemeinsame Zeit habt und das du dich wohl fühlst :smile:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Ich denke eher, das war so ein klassischer Versuch, mal vorzufühlen, wie du das siehst.
Indem man diese Frage ja negativ aussehen lässt, also dass das ja eher unwahrscheinlich ist, kommt das Ganze ja nicht soooooooo wichtig rüber. Er ist ja genauso unsicher wie du und mag sich da vielleicht nicht in die Karten schauen lassen.
Du hast da aber doch recht locker reagiert und ihm keine zu große Sicherheit gegeben.

Deutlicher war doch aber, dass ihr ein schönes Treffen hattet und beide sich wohlgefühlt haben.
Das ist die Tat - das im Auto waren nur Worte.
Ich glaube, da hast du Recht - hab jetzt schon mehrfach die Erfahrung mit ihm gemacht, dass er sich unsicher in Bezug auf mich zu sein scheint, aber sich auch nicht in die Karten schauen lassen möchte.

Gestern witzelten wir noch etwas darüber, dass wir es ja "diesmal geschafft haben, uns zu verabreden" und er meinte, "dass er ja auch nicht wisse, ob das der andere überhaupt auch wolle, wenn man sich gerne sehen würde". Er redet da immer etwas außen rum, benutzt dann viel "man" und "der andere" statt direkt zu sagen "Ich war mir nicht sicher, ob du mich auch gerne sehen möchtest, wenn ich dich frage" :smile: Das zeigt mir, dass er nach wie vor unsicher ist.. ;)

Liebe Cersei,
Bevor ich meinen Senf zu deiner aktuellen Situation beitrage, muss ich etwas anderes loswerden. In all deinen Beiträgen (hier und im EB) wirkst du auf mich immer sehr selbstbewusst und klar definiert. Und ich bewundere deine Haltung wirklich sehr:smile:
Liebe Bella,

danke für das tolle Kompliment, darüber freue ich mich wirklich sehr! :herz:

Es freut mich sehr, dass es mit deinem OdB so gut läuft. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er dieses "was immer das mit uns ist" auch etwas absichtlich in den Raum geworfen hat. Das wichtigste ist aber, dass ihr eine schöne gemeinsame Zeit habt und das du dich wohl fühlst :smile:
Hmm, du hast Recht, evtl war das ein "Abchecken" wo ich stehe. Wollte mich da aber nicht zu weit herauswagen, denke meine unverbindliche Reaktion hat schon gepasst. ()
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Lieb, dass du fragst, @MariaAntonia :herz:

Am Freitag war ich wieder bei ihm... diesmal habe ich mich aber nicht ganz so wohl gefühlt wie das Mal zuvor :| Keine Ahnung, was los war, haben uns eher etwas gekabbelt und mit der Kommunikation hat´s mal wieder nicht so funktioniert. Ich finde, er merkt den Punkt bei mir nicht, wo er besser aufhören sollte mit Sticheln.

Waren abends unterwegs in seiner Stadt und was Essen. Und er hat halt ständig so Späße gemacht von wegen "Wann fährt dein Zug?" "Heut regst du mich auf" "Ich klopf dich gleich", auf so eine halbwitzig, halbernst gemeinte genervte Art. Kann das gar nicht gut beschreiben. Auf jeden Fall hab ich dann abends schon innerlich den Wunsch gehabt, wegzuwollen.. konnte aber nicht, da ich mit dem Zug da war und nicht mit dem Auto. Mir haben halt die liebevollen Umarmungen, Berührungen gefehlt, stattdessen immer nur Sticheleien..

Eingeladen hat er mich auch wieder zum Essen, danach waren wir noch vor einer Bar etwas trinken. Da haben wir uns ganz gut unterhalten. Später dann bei ihm kam er kein einziges Mal her zu mir auf die Couch, kümmerte sich aber sehr um mein leibliches Wohl - also ständig zu trinken nachgeschenkt, Schokolade geholt etc.

Hab ihn dann mal zu mir hergezogen, das wehrte er ab mit "Hilfe, eine lüsterne Milf" - Da ist es mir dann auch vergangen :headshake:

Hab auch keinen Kuss (bis auf den Begrüßungskuss, als er mich abgeholt hat) bekommen und als wir später doch zusammen auf die Couch sind, gab´s keinen S6.. was mich mittlerweile echt irritiert :zwinkern:

Hatten erst einmal S6, das war als er bei mir war vor 2 Wochen. Grund laut ihm ist, dass "es schöner sei, wenn man sich besser kennt" und ihm ist es sehr wichtig, dass ich mich fallenlassen kann, wenn er mich mit der Hand streichelt.. und der S6 dann umso schöner ist, wenn man sich kennt. Ich hab das an dem Abend dann irgendwie als Zurückweisung aufgefasst, weil nur Handbetrieb find ich halt auch doof.. da fehlt mir was :zwinkern: Hab ich ihm dann auch so gesagt, er war echt irritiert und ich glaube, er hat sich auch etwas geärgert, weil er meinte, ich soll doch froh sein, er will mich richtig kennenlernen! Und wenn ich ihm dann vertraue, haben wir beide mehr davon!

Hab mich halt nicht begehrt gefühlt.. wobei es ja so ist, dass schon was läuft, aber halt kein richtiger S6. Hmm.. ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. :S

Im Bett dann abends war dann komische Stimmung, ich war irgendwie traurig und von ihm kam kein Gutenachtkuss, keine Umarmung. Könnte auch an dem schiefgelaufenen S6-Gespräch gelegen haben. Frühs dann doch wieder etwas Annäherung, aber immer noch für meinen Geschmack zuviel Provokation von ihm, statt mal was Liebes zu sagen.

Beispiel: Ich will was erzählen, er zieht es ins Lächerliche. Ich verstumme, er dann "Bist du eingeschnappt? Du hast null Humor, null!" Ich sage "Elvis.. jetzt hör halt mal auf" - er äfft mich nach :shakehead: Mir hat´s dann echt gereicht und ich wollte früher heim. Er wollte noch, dass ich länger bleibe und war fast weng beleidigt, dass ich heim wollte. Hab nicht gesagt, dass es wegen ihm ist, sondern dass ich noch Sachen erledigen muss.

Haben dann noch weng auf der Couch gekuschelt nach dem Frühstück, das war dann wieder schön und es lief auch was, allerdings mal wieder kein richtiger S6.

Er hat mich dann zum Hbf gefahren und im Auto meinte er schon "Oje, bestimmt schreibst du mir nachher ne Nachricht `Elvis das mit uns wird nix", du bist total angepisst, das merkt man total" und immer wieder "Oh mann, bist du angepisst" Grrr.. der bringt mich so auf die Palme manchmal !))

Im Auto meinte er dann noch, dass XY (mein Beruf - unserem Beruf sagt man eine hohe Zusammengehörigkeit untereinander nach) ja "sowieso irgendwann mit nem Kollegen anbändeln und dann abhauen" - Hab dann ironisch gesagt "Ja klar, alle XY sind gleich.." Weiß nicht, was er damit abchecken wollte. Am Abend zuvor erzählte ich ihm auch ne Story, wo mir ein Kollege was Intimes erzählt hatte und da war er sichtlich überrascht und fragte 2x nach "Und DAS erzählt dir dein Kollege??"

Bei der Verabschiedung haben wir uns geküsst und er hat mir nachgesehen, als ich zum Gleis bin. Hab dann sofort ne Whatsapp von ihm bekommen, ich hätte mich ja nicht mal mehr umgedreht! Herrgott.. hab geantwortet "Jetzt hör mal mit dem Stänkern auf" und von ihm dann "Gruselig" mit dem Kälte-Smiley :Verzweiflung:

Hab nicht mehr drauf reagiert, weil es mir zu blöd war.. abends dann hab ich ihm ein Bild von meinem Haustier geschickt und wir haben normal geschrieben, bis er wieder mit dem Thema anfing. Hatten dann wieder ne kleine Diskussion..

Ja, so sieht´s derzeit aus.. weiß auch nicht, was ich von ihm halten soll. Das letzte Treffen war leider nicht so schön für mich wie die vorigen. Hab auch nicht unbedingt den Drang, ihn dieses WE zu sehen deswegen. Denke ich warte, ob er was vorschlägt, aber ich kann sowieso weder Freitag, noch Samstag. Mal sehen, ob ihm was an mir liegt und er fragt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.221
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben