Interpretationshilfe dringend!

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Also ich sehe das irgendwie nicht ganz so rein sexlastig. Dafür schreibt er zu viel. Das passt nicht wirklich zu ner reinen Sexnummer bei nem Mann ()
Da geht's ja eher: Bock? Nein, kthxbye

Ich mein, du hast ja jetzt ne Steilvorlage von ihm bekommen, das abzuklären.

Entweder du nimmst das genau so an oder streichst ihm das Zuhause. Dann kannst du persönlich nochmal die Lage sondieren und hast dann deutlich mehr Gewissheit als mit seinen kryptischen Botschaften
Ja, er schreibt schon sehr kryptisch.. na ich werd das schon noch herausfinden.

Jetzt hat er grad geschrieben, er hofft ich hab schon Feierabend und bin auf dem Weg zu ihm :::

Haha.. der ist echt der Knaller. Springe natürlich nicht, hab auch schon was vor. Tsss.
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Hey Cersei, ich sehe das aber hundertprozentig wie du


Er sagt da nämlich nichts anderes als:
*Beliebige Ausrede warum was Ernstes mit euch doof wäre*
*Beschwichtigung damit du nicht abspringst*
*Sex?*

Und das wars. Wenn du das mitmachen willst sehe ich da kein Problem, nur Hoffnungen würde ich eher nicht versuchen anzusammeln :lach: Typen die so direkt sagen warum eine Beziehung doof wäre meinen das doch meistens auch so. Natürlich kann er sich auch ungeplanter Weise verlieben, seine Aussagen zu seiner jetzigen Einstellung finde ich aber eindeutig :Nichtwissen:
Ja exakt, ich seh das genauso, das ist nix Anderes als ein Angebot..

Man kann aus solchen Geschichten schon was Festes machen, man darf halt nicht subi werden. Im Grunde wollt ich sowas schon immer mal ausprobieren...
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Ehm, ok, die Auflösung ist: ER hat das mit dem schon verplanten Freitag als Witz gemeint gehabt..

Er schrieb eben, dass das im Zuge des Rumblödelns war und er sich den Freitag natürlich freigehalten hatte.

Hab geantwortet, wir sollten keine Witze mehr machen :blush:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Wow, bei euch ging ja witzemäßig echt alles in die Hose :lach: wenigstens habt ihr das jetzt geklärt.

Für mich hört sich das auch nach was Lockerem an, aber da kann ja evtl noch mehr draus werden - ich glaube mein Ehrgeiz wäre auch erstmal geweckt :coolwink:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hab geantwortet, wir sollten keine Witze mehr machen :blush:
Ich finde die Antwort gut, so als Abschluss und Punkt unter dem vergangenen Drama.
Damit sollte es nun aber auch gut sein... wird ja sonst langweilig :grins:

Und eine Lektion war es für ihn jetzt auch, seine komische Art hat ihm den Freitag versaut. Du bist ja jetzt anderweitig verplant.

Ich denke, ihr könnt jetzt auf neutraler Ebene weitermachen. Nur eben vorsichtig, was Witze angeht :nanu:
Schau ihn dir doch weiterhin an, wenn dich das vor allem sowieso anspornt, umso besser.
Du bist ja jetzt auch quasi vorgewarnt und er scheint - gibt er zumindest vor - jetzt auch etwas kritischer zu sein.
Prima, dann solltet ihr euch jetzt dann mal kennenlernen.

Das mit dem Wein auf der Couch war eine gute Vorlage, da kann man doch einsteigen... aber terminieren sollte dann schon ER.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Jetzt hat er grad geschrieben, er hofft ich hab schon Feierabend und bin auf dem Weg zu ihm :::

Haha.. der ist echt der Knaller. Springe natürlich nicht, hab auch schon was vor. Tsss.

Und da kommt wieder der Punkt wo man denkt: Mh, ist der wirklich so unsicher oder tut der nur so?

Ehm, ok, die Auflösung ist: ER hat das mit dem schon verplanten Freitag als Witz gemeint gehabt..

Er schrieb eben, dass das im Zuge des Rumblödelns war und er sich den Freitag natürlich freigehalten hatte.

Auweia... Das hat ja geklappt... :lach:

Für mich hört sich das auch nach was Lockerem an, aber da kann ja evtl noch mehr draus werden - ich glaube mein Ehrgeiz wäre auch erstmal geweckt

Ihr seid ja echt geil... :lach:
Ich bin erstens total erstaunt über das Durchhaltevermögen -sowas habe ich noch nicht kennenlernen dürfen und zweitens wieso weckt sowas interesse?
Ich meine, wenn man ehrlich ist, stehen die Zeichen für eine Beziehung nicht sonderlich gut, anhand was ich hier so lese...

...das mit der Bettgeschichte sehe ich übrigens ähnlich... er will dich dafür...

...und trotzdem bleibt man so energisch dran? Muss ich wohl auch mal probieren sowas... :lach: :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Und da kommt wieder der Punkt wo man denkt: Mh, ist der wirklich so unsicher oder tut der nur so?
Hab dasselbe Problem, ich blick bei ihm nicht durch.. teilweise suuuper unsicher. Und dann kommen wieder so konträre Dinger :::



Ihr seid ja echt geil... :lach:
Ich bin erstens total erstaunt über das Durchhaltevermögen -sowas habe ich noch nicht kennenlernen dürfen und zweitens wieso weckt sowas interesse?
Ich meine, wenn man ehrlich ist, stehen die Zeichen für eine Beziehung nicht sonderlich gut, anhand was ich hier so lese...

...das mit der Bettgeschichte sehe ich übrigens ähnlich... er will dich dafür...

...und trotzdem bleibt man so energisch dran? Muss ich wohl auch mal probieren sowas... :lach: :coolwink:
Ist interessant, so ein Einblick in die weibliche Psyche oder? :grins:

Wobei ich dir das nicht empfehlen würde, die meisten Frauen springen bei sowas doch ab. Ich bin leider so gestrickt, dass ich extrem die Herausforderung brauche, sonst kristallisiere ich nicht. War das letzte Mal vor JAHREN verliebt und jedes vielversprechende Kennenlernen beende ich, weil ich so ablasche nach einer Weile :blush:Ich glaub fast, ich bin etwas bindungsgestört. :headshake:

Brauche viele Hürden zum Verlieben und vor dem ganzen Drama war ich bei Elvis auch leicht am Ablaschen, weil er immer wieder diese Unsicherheiten offenbarte.

Wenn ich es mir Recht überlege, ist das gar nicht so schlecht mit seiner Aussage. :zwinkern:Hab ja quasi den Freifahrtschein, mich auch anderweitig zu daten ("Duuuuu sagtest doch, du kannst dir aufgrund der Entfernung nichts Ernstes vorstellen") und finde so vielleicht ein Exemplar, das hier in der Nähe wohnt und etwas mehr Initiative ergreift UND meinen Humor versteht.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
und trotzdem bleibt man so energisch dran? Muss ich wohl auch mal probieren sowas... :lach: :coolwink:

Merke: Viele Frauen wollen das, was sie nicht bekommen können, umso mehr versuchen :lach:

Cersei, dass du dir auch DEINEN Freifahrtschein vor Augen hältst, finde ich gut und sehr wichtig :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Liebe Cersei,
Ich habe mich jetzt auch mal durch deinen Strang gelesen und ich musste bei eurem Kommunikationsproblem wirklich schmunzeln.

Ich finde du wirkst wirklich taff und er hingegen wirkt auf mich eher unsicher.
Aber ich glaube auch, dass ihr einfach aneinander vorbei geredet habt und in eurem "Spaß-wahn", Spaß und ernst nicht mehr voneinander treffen könntet.

Ich würde versuchen, den Konflikt einfach beiseite zu legen und in eine lockere Unterhaltung übergehen. Ich schätze dich so ein, dass du dann recht schnell merken wirst, ob es was für dich ist oder nicht :smile:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ehrlich gesagt, weckt das Ganze jetzt auch irgendwie meinen sportlichen Ehrgeiz, meine Spielernatur oder whatever. Ich mag ja Herausforderungen und das eben hat ihn auf einmal sehr interessant gemacht. Bin wohl etwas bescheuert, aber ich mag es, wenn es nicht langweilig wird. Auch mit dem Risiko, dass es Aua gibt. Aber ich bin niemand, den man leicht in die Subi-Schublade drücken kann..

... :coolwink:

Ich hab die letzten Beiträge noch nicht gelesen.. aber dazu wollte ich etwas schreiben.
Mich wunderte in diesem Thread, dass von einer Unsicherheit geschrieben wurde, die ich in gar nicht heraus gelesen habe, eher hab ich auch für mich ein geringes Brennen herausgelesen.
Und wenn das oben zitierte dabei heraus kommt, dann hat er ja eigentlich alles für sich richtig gemacht..
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Ist interessant, so ein Einblick in die weibliche Psyche oder?

Ja definitiv interessant! :thumbsup:

die meisten Frauen springen bei sowas doch ab.

Das ist auch eher meine Einschätzung/Erfahrung. Deswegen hat mich das hier doch sehr gewundert... :lach:

Merke: Viele Frauen wollen das, was sie nicht bekommen können, umso mehr versuchen

Ich glaube das liegt in der Natur des Menschen, nicht unbedingt nur frauenspezifisch.

Ich mag das eigentlich nicht, auch wenn ich das bei mir selbst hin und wieder ebenso beobachte. Ich versuche dann aber mein Denken aktiv zu steuern und dagegen zu lenken... Ich finde so ein Denken nämlich eigentlich traurig... Ich finde man sollte öfter mal mit dem zufrieden sein was man hat bzw. bekommen kann. :duck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
So, jetzt mein Update:

Ich hab mich von ihm am Freitag tatsächlich noch breitschlagen lassen, NACH meiner Verabredung noch zu ihm zu kommen. Das war dann unser 3. Treffen bzw. 4, wenn man den Kennenlernabend mitzählt.

Ich weiß selbst, dass das taktisch ungünstig war, für mich überwog aber, das blöde Missverständnis und die Distanz verschwinden zu lassen. Das blöde Gefühl stand ja jetzt schon seit Dienstag zwischen uns.

Kam also relativ spät bei ihm an, er stand vorm Haus und zeigte mir, wo ich parken kann. Es war ein kurzer angespannter Moment, als ich dann ausstieg und vor ihm stand. Dann machte er das, was ich so an ihm mag - er strahlte mich übers ganze Gesicht an und drückte mich fest an sich und freute sich, dass ich gekommen bin :smile:

Wir fuhren gleich los mit seinem Auto, da wir essen gehen wollten. Er schlug mir mehrere Restaurants vor und wir fuhren auch bei einem vorbei, wo ich mal kurz durchs Fenster schauen sollte, ob es mir vom Ambiente dort gefällt. Landeten dann in einem anderen Restaurant. Dort tranken wir zusammen nen Wein und bis das Essen kam, redeten wir nur ganz kurz mal über den Konflikt.

Seinen Worten zufolge hatte er sich ganz besonders über diese Worte geärgert:

Du ganz ehrlich. Ich fühl mich jetzt langsam weng verarscht. Sowas kann ich net gebrauchen.

Was ich tatsächlich auch verstehen kann... :headshake: Haben dann aber nicht mehr groß drüber geredet, sondern es gut sein lassen und den Abend genossen.

Er hat mich eingeladen und danach waren wir bei ihm, Wein trinken und unterhalten ;) War sehr angenehm und schön bei ihm und ich hab das 1. Mal bei ihm übernachtet. Es lief was, aber nicht bis zum Äußersten (bin auch ganz froh, dass ich mich da beherrschen konnte).

Am nächsten Morgen war er sehr zugewandt, machte Frühstück für uns und versorgte mich gut mit allem :smile: Fühlte mich sehr wohl mit ihm. Er erwähnte aber nochmal die Entfernung zwischen uns "Bei uns ist es ja leider mit der Entfernung so, was wir halt geschrieben haben" (sind 100 km). Hab das einfach so stehen lassen bzw bestätigt.

Er schlug noch vor, dass ich das nächste Mal meine Laufschuhe mitnehmen könnte, damit wir mal zusammen Joggen gehen.

Bin dann irgendwann weg, er wollt mich gar nicht gehen lassen, war aber auch horny und wollte noch weng rummachen mit mir :lach: Hab mich aber entzogen mit dem Hinweis, dass ich los muss. Ein neues Treffen haben wir nur insofern ausgemacht, dass er das nächste Mal wieder zu mir kommt, aber über einen konkreten Tag haben wir nicht geredet.

Nachmittags, nachdem ich daheim war, hatte er sich schon gemeldet.

Ja, was sagt mein Gefühl:

- Das blöde Gefühl zwischen uns ist fast weg, wirkt aber noch etwas nach. Zb schreibt er nicht mehr, dass es schön war, dass ich da war oder dass er sich auf mich freut. Hat er vorher gemacht :|

- Er hat dadurch Kristalle eingebüßt, sonst hätte er das nicht mit der Entfernung zwischen uns geschoben, das wirkt ja als Distanz.

- Außerdem scheint etwas in meinem Verhalten sehr abschreckend auf ihn zu wirken. Was ich auch nachvollziehen kann, hab mich am Freitag dann auch etwas zurückgenommen. Er scheint mir aber auch etwas unsicherer als andere Männer zu sein. Was ihn dann wieder zu mir hinzieht, ist wohl eine gewisse Anziehung durch äußerliche Attraktivität und dass wir uns gut verstehen

- Bei mir haben sich jetzt eher etwas Kristalle gebildet, weil ich durch das vermeintliche Aus gemerkt habe, dass ich ihn weiter kennenlernen möchte und er hat dadurch auch an Macht gewonnen

- Durch mein Hinfahren zu ihm am Freitag hat sich die Machtbalance leicht zu meinen Ungunsten verschoben. Da muss ich jetzt daran arbeiten, dass es sich wieder zurechtrückt

- Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Sinn macht mit mir und Elvis. Ich fühle mich wohl mit ihm, das ja. Aber ich hab jetzt glaub ich auch ein Tinderdate nächste Woche und werd mir meine Chancen offen halten, vor allem halte ich mir seinen Satz mit der Entfernung vor Augen :D Wiederum gut ist meine eigene Unsicherheit, ob er was für mich ist.

Gestern dann hab ich mit Elvis geschrieben, dann aber abends gesagt, ich würde ausgehen (nicht gesagt mit wem) und das Handy ausgeschalten. Werd heut erst gegen Mittag antworten.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Cersei,

dein update klingt doch gut.
Wenn man bedenkt, wie es im Vorfeld schon etwas missverständlich gelaufen ist. ;)

Ich hatte ja schon erwähnt, dass er da vielleicht auf einem lockeren Level steht, momentan jedenfalls.

- Das blöde Gefühl zwischen uns ist fast weg, wirkt aber noch etwas nach. Zb schreibt er nicht mehr, dass es schön war, dass ich da war oder dass er sich auf mich freut. Hat er vorher gemacht

Ich denke, das beruht jetzt wahrscheinlich auf seiner Unsicherheit...
Er hat sich schon gefreut, dass du da warst.
Und vermutlich weiss er jetzt nicht so richtig, was Sache ist :lach:

- Er hat dadurch Kristalle eingebüßt, sonst hätte er das nicht mit der Entfernung zwischen uns geschoben, das wirkt ja als Distanz.

Wie gesagt, er sieht das eher locker.... und ist wohl trotzdem verunsichert, weil du ihm da schon Paroli geboten hast. ;)
Ich bin mir da gar nicht so sicher, ob er dadurch eher eingebüßt oder zugelegt hat... denn er hat sich ja auf dich gefreut.
Abwarten. :)

- Außerdem scheint etwas in meinem Verhalten sehr abschreckend auf ihn zu wirken.

Vielleicht nicht unbedingt dein Verhalten als solches, sondern wie du beim Schreiben rüber kommst.
Da kannst du ruhig noch ein bisschen "feilen".

- Bei mir haben sich jetzt eher etwas Kristalle gebildet, weil ich durch das vermeintliche Aus gemerkt habe, dass ich ihn weiter kennenlernen möchte und er hat dadurch auch an Macht gewonnen

Dazu hatte ich ja in meinem ersten Post schon was geschrieben...

- Durch mein Hinfahren zu ihm am Freitag hat sich die Machtbalance leicht zu meinen Ungunsten verschoben.

Warum?
Das sehe ich jetzt nicht so eng.

- Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Sinn macht mit mir und Elvis. Ich fühle mich wohl mit ihm, das ja. Aber ich hab jetzt glaub ich auch ein Tinderdate nächste Woche und werd mir meine Chancen offen halten, vor allem halte ich mir seinen Satz mit der Entfernung vor Augen :D Wiederum gut ist meine eigene Unsicherheit, ob er was für mich ist.

Wie gesagt, Cersei, sieh es erst mal (auch) locker und du lernst ihn erst mal kennen.... Ergebnis offen.
Und ganz prima, dass du da auch schon eine Ablenkung im Ärmel hast.

Du musst und solltest dich da jetzt noch nicht festlegen. Schau dich ruhig auch weiter um, das lässt dich auch entspannter agieren.
Du wirst sehen, wer am Ende das Rennen macht...
Und so lange lehnst du dich etwas zurück und "lässt mal machen". :smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Cersei,

ich sehe das im Prinzip genauso wie Venus und finde es auch nicht schlimm, dass du am Freitag noch zu ihm gefahren bist.
Nach all dem ganzen Hin und Her empfand ich es jetzt auch einfach mal als ziemlich versöhnlichen Ausgang, dass ihr euch jetzt einfach getroffen habt ohne irgendwelche Machtspielchen a’ la „jetzt kann ich aber nicht mehr“ von beiden Seiten.
Machtspielchen können sowieso soooo anstrengend sein; den Mist muss man nicht auch noch freiwillig anzetteln ;)

Was mir sonst noch ein-/auffällt:
Ja, was sagt mein Gefühl:

- Das blöde Gefühl zwischen uns ist fast weg, wirkt aber noch etwas nach. Zb schreibt er nicht mehr, dass es schön war, dass ich da war oder dass er sich auf mich freut. Hat er vorher gemacht :|

- Er hat dadurch Kristalle eingebüßt, sonst hätte er das nicht mit der Entfernung zwischen uns geschoben, das wirkt ja als Distanz.

- Außerdem scheint etwas in meinem Verhalten sehr abschreckend auf ihn zu wirken. Was ich auch nachvollziehen kann, hab mich am Freitag dann auch etwas zurückgenommen. Er scheint mir aber auch etwas unsicherer als andere Männer zu sein. Was ihn dann wieder zu mir hinzieht, ist wohl eine gewisse Anziehung durch äußerliche Attraktivität und dass wir uns gut verstehen

- Bei mir haben sich jetzt eher etwas Kristalle gebildet, weil ich durch das vermeintliche Aus gemerkt habe, dass ich ihn weiter kennenlernen möchte und er hat dadurch auch an Macht gewonnen

- Durch mein Hinfahren zu ihm am Freitag hat sich die Machtbalance leicht zu meinen Ungunsten verschoben. Da muss ich jetzt daran arbeiten, dass es sich wieder zurechtrückt

- Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Sinn macht mit mir und Elvis. Ich fühle mich wohl mit ihm, das ja. Aber ich hab jetzt glaub ich auch ein Tinderdate nächste Woche und werd mir meine Chancen offen halten, vor allem halte ich mir seinen Satz mit der Entfernung vor Augen :D Wiederum gut ist meine eigene Unsicherheit, ob er was für mich ist.

Gestern dann hab ich mit Elvis geschrieben, dann aber abends gesagt, ich würde ausgehen (nicht gesagt mit wem) und das Handy ausgeschalten. Werd heut erst gegen Mittag antworten.
Du überlegst zu viel :PP
Versuch‘ das Kennelernen doch einfach erstmal zu genießen ohne groß die aktuelle (Gefühls-)Lage bei ihm so sehr auseinander zu nehmen; so sehr zu überlegen, wie du dich als Nächstes verhalten musst.

Einfach auf dich zukommen lassen ;)
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Hey Venus und Summerlove,

vielen Dank für eure Sicht der Dinge! Hatte eher damit gerechnet, Ihr sähet das sehr kritisch - weil ich nun doch zu ihm bin.

Aber ja, ihr habt Recht - einfach laufen lassen und mal sehen ;) Bin sehr entspannt und alles kann, nichts muss! :lach:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Oh Mann Leute und schon das nächste Ding... was IST denn mit dem??? Herrgott sackra!!

Gestern abend schrieb er:

Dir auch mordz fun...... vielleicht geht ja morgen was ;)

Ja, scheinbar sollte das eine Anfrage nach nem TREFFEN von ihm sein ::::lach::lach::lach: Da bin ich nicht draufgekommen, weil er am Freitag noch schrieb, dass Sonntag nicht geht bei ihm.

Hab mich nämlich grad schon gewundert, dass er so komisch rumgefragt hat, was ich heute mache... direkt hat er natürlich nicht gefragt. Hatte seine Whatsapp von vorhin dann stehen gelassen und jetzt schrieb er:

Jetzt beginnt leider schon der Abend und es wird leider schon dunkel. Was hast du noch gemacht bzw machst du so?

Beim Schreiben kam jetzt raus, dass das für ihn ne Treffenanfrage war.. natürlich NIE direkt gefragt und den Sonntag hat er jetzt keine Lust gehabt was anderes zu machen.

Was macht man denn mit so einem :nanu::nanu::nanu: Kann man dem das noch beibringen oder ist da Hopfen und Malz verloren..
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
So doof das jetzt auch klingt, aber ich glaube ihr beide passt kommunikationstechnisch einfach nicht richtig zusammen. Ihr funkt auf verschiedenen Frequenzen, da kann nichtmal einer von euch beiden direkt was dafür. Ob sich das ändern lässt weiß ich nicht... glaube aber es würde zumindest immer ein Kampf bleiben.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich finde gar nicht, dass das doof klingt, Channa - das hatte ich ja auch schon angemerkt.
Ein Kennenlernen kann ja auch nicht bedeuten, dass man jemandem was ''beibringt''

Was macht man denn mit so einem :nanu::nanu::nanu: Kann man dem das noch beibringen oder ist da Hopfen und Malz verloren..
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Najaaaa, ich glaube aber, diese vage "Dateanfrage" hätten 90% aller weiblichen Foristen nicht als eine solche erkannt.

- Sonntag hat er keine Zeit, schrieb er am Freitag
- Samstag abend "evtl geht ja morgen was"

Komisch, dass er sich da so anstellt :nanu: In Echt wirkt er gar nicht so - ist lustig, neckt mich, hilft mir in den Mantel etc.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.174
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben