Überflieger

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Guten Tag zusammen,

hier auch von mir (k)ein Update. Nichts, seit knapp 6 Wochen.. Kein Lebenszeiche, kein Status-update, kein Instagram Post, kein FB Post... einfach Nichts!! :::

Ich verstehe nicht ganz was passiert ist, sonst war er immer sehr oft am posten und Status abgeben. Eigentlich täglich. Was haltet ihr denn von einem Pling und wie stellt man das nun an ohne komplett subi zu sein?

Ich dachte ich schreibe einfach mal hier, bevor ich ihm schreibe.... :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.404
Ich dachte ich schreibe einfach mal hier, bevor ich ihm schreibe.... :cry
Besser so!

Ach Kirsch-Fich.
Ich glaube mit Deinem Alpha-Männchen wird das nichts mehr. Warum willst Du den nach 6 langen Wochen überhaupt wiederhaben?
6 Wochen!

Was soll der Pling denn bringen? Eine dysfunktionale Geschichte schlecht restarten?

Fich! Geh und hab Spaß! Warum den Ärger festhalten?
:trost:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Fich,
Ich muss Leeloo leider zustimmen. Schreib ihm nicht.... ich weiß schon, das sagt sich so leicht von aussen aber willst du das was ihr am Ende hattet wirklich wiederhaben? Oder glaubst du wirklich daran dass es besser wird?
Lass doch nochmal ein paar Wochen vergehen und schau dich in der Zwischenzeit ein bisschen nach anderen Exemplaren um :zwinkern: der Pling steht dir dann immer noch offen...
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Ach ihr lieben zwei :herz:

Danke für Eure Nachrichten. Habe seit gestern ganz schlimme Kopf-KK-Schmerzen.. :cry

Ich glaube mit Deinem Alpha-Männchen wird das nichts mehr.

Liebe Leeloo, du hast wahrscheinlich Recht. Es ist nur so ein Ego-Dämpfer, wenn man eine Trophäe war und dann einfach abgeschafft wird. Ich würde wenigstens gerne als Pokal auf einem Schrank stehen, aber so :blush:


Lass doch nochmal ein paar Wochen vergehen

Das mache ich, liebe Marta...

und schau dich in der Zwischenzeit ein bisschen nach anderen Exemplaren um :zwinkern:

und das mache ich auch. :PP

Seht es mir aber nach, wenn ich hier euch ein wenig mit meiner Hirnerei nerve.... Gerade fast nicht auszuhalten. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.404
Habe das Gefühl ich habe noch nicht genug Spaß mit ihm gehabt....
Liebes, eben drum: das war zu wenig! Nicht genug Spaß. Next.

Es ist nur so ein Ego-Dämpfer, wenn man eine Trophäe war und dann einfach abgeschafft wird. Ich würde wenigstens gerne als Pokal auf einem Schrank stehen, aber so
Aber Fich! Mach Dir einen Scherenschnitt von ihm und stell ihn Dir als Trophäe auf DEINEN Schrank!
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
das war zu wenig! Nicht genug Spaß. Nex

Den Satz muss ich mir nun einverleiben. Ganz genau auf den Punkt gebracht, meine Liebe. Danke Dir! :herz:

:lach: wegen der Trophäe, das sollte ich mir echt überlegen. Das wäre psychologisch das Beste, dann stell ich ihn mir auf den Schrank und lächle ihn beim vorbeigehen an :zwinkern:
 

jay

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2020
Beiträge
75
hier auch von mir (k)ein Update. Nichts, seit knapp 6 Wochen.. Kein Lebenszeiche, kein Status-update, kein Instagram Post, kein FB Post... einfach Nichts!! :::
Hallo Fich,
ich habe mal Deinen Strang verfolgt und wollte es mal aus der Sicht eines Mannes darstellen.
Du hast eine Affäre mit einem verheirateten Mann (deutliche Altersdifferenz) und er ghosted Dich gerade.
Ich muss zugeben, dass ich auch schon eine ähnliche Verhaltensweise an den Tag gelegt habe und bei mir die Situation ähnlich war .... mit dem Unterschied, dass ich besser aussehe als Dein Alpha :coolwink:

Aber mal ehrlich, wenn ich die Frau ablegen wollte, habe ich mich genau so verhalten .
Oberflächliche Nachrichten, relativ fordernd, wenn das Ziel nicht erreicht wird, dann ignorieren.
Alles Zeichen von Desinteresse.

Sorry, wenn ich es so sage, aber entweder Du vergisst ihn jetzt und seine Sehnsüchte drehen sich dann um den „roten Ball“ oder, er meldet sich nie wieder .

Ich würde Dir empfehlen einfach hart an der Kontaktsperre zu arbeiten und ihn nach und nach aus dem Kopf/Herz zu verdrängen.

Vielleicht der richtige Zeitpunkt um sich nach einer anderen Affäre umzuschauen ( wenn es Dir danach ist) und diesmal zu versuchen das Herz außen vor zu lassen .
Wenn Frauen das können?

LG
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Lieber Jay,

vielen Dank für Deinen Beitrag aus Männersicht. Das hilft mir sehr. Ich teile Deine Einschätzung und glaube ebenfalls, dass er mich unkompliziert loswerden wollte.

:cry

Was meinst Du damit?:
Sorry, wenn ich es so sage, aber entweder Du vergisst ihn jetzt und seine Sehnsüchte drehen sich dann um den „roten Ball“ oder, er meldet sich nie wieder .

Glaubst Du wirklich, dass nach 6 Wochen Funkstille noch vermissen in ihm hoch kommt? Ich glaube das kaum mehr. Und was meinst Du mit dem "roten Ball"?

ich meine eher, dass er sich nie wieder bei mir meldet. :cry

LG
 

jay

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2020
Beiträge
75
:blush:
Glaubst Du wirklich, dass nach 6 Wochen Funkstille noch vermissen in ihm hoch kommt? Ich glaube das kaum mehr. Und was meinst Du mit dem "roten Ball"?

ich meine eher, dass er sich nie wieder bei mir meldet. :cry

Besser wäre es, wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass es das war, aber ganz ehrlich, Männer sind da etwas anders gestrickt.
Wir sind Jäger und Sammler, Du bist attraktiv und wohl auch verfügbar, das sind zwei Faktoren, die auch nach Monaten bei einem Mann noch Interesse auslösen können.
Sorry, Männer sind Schweine und wenn es die Chance auf Sex gibt, kann das auch nach langer Zeit wiederkommen.
Vielleicht lenkt er sich gerade anderweitig ab, oder es läuft zuhause etwas besser, aber wenn sich das mit der Zeit wieder ändert, greift man auch nach Jahren wieder auf alt bewährtes zurück.
Aber das ist der sexuelle Druck, kein Gefühl und ganz ehrlich, willst Du das? Einfach ne nette Nummer sein?
Eine Affäre ist immer eine Trophäe, es ist ein Pokal für das Ego, man(n) vergisst keine Affäre, sondern speichert sie im Kopf als Ego-Boost.

Ehrlich, bleib still und schau Dich um, Frauen haben es so viel leichter, einen Kerl zu finden, nutze die Chance und lenk Dich unverbindlich ab.

Suchst Du eigentlich nicht auch einen festen Partner? Wäre das nicht auch eine Möglichkeit? Einfach in ruhigere Gewässer zu schippen?


Und was meinst Du mit dem "roten Ball"?
Mit rotem Ball meine ich, dass man solange man verfügbar ist, das Interesse eher mäßig ist, sobald man aber mitbekommt, dass jemand anders im Spiel ist, wird es plötzlich doch Interessant.
Wie Kinder auf dem Spielplatz. Solange keiner mit dem Ball spielen möchte, ist er uninteressant, aber wehe da kommt einer und versucht den Ball wegzunehmen :oh:
Ich sehe es ja bei Mir. Bei mir war eine Entscheidung für die AF solange nicht möglich, bis plötzlich ( naja, nach drei Jahren) jemand anders im Spiel war und plötzlich bin ich zu allem bereit.
Ist es die Frau die ich will, oder einfach nur der Druck, dass jemand mein Spielzeug (den roten Ball) weggenommen hat?
Ich bin mir da manchmal selber nicht sicher.
Wie gesagt, Männer sind Schweine :blush:
 

jay

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2020
Beiträge
75
:nanu:Ach ja, blöde Frage: Darf man Worte wie „Sex“ nicht ausschreiben? Es wird hier immer mit „6“ abgekürzt.
Sorry, ist sicher nicht die richtige Stelle für die Frage :blush:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo Jay,

Danke für Deine Erklärungen.

Vielleicht lenkt er sich gerade anderweitig ab,

genau davor habe ich Angst und ich vermute, dass er schon längst ne andere am Start hat. Dabei wäre ich so schön unkompliziert für ihn ()

Eine Affäre ist immer eine Trophäe, es ist ein Pokal für das Ego, man(n) vergisst keine Affäre, sondern speichert sie im Kopf als Ego-Boost.
Das ist ja schon mal etwas :zwinkern:

Ehrlich, bleib still und schau Dich um, Frauen haben es so viel leichter, einen Kerl zu finden, nutze die Chance und lenk Dich unverbindlich ab.

Der Kandidat für die Ablenkung ist schon gesichtet und ich bin demnächst auf ein Date geladen. Er meldet sich fleißig täglich und legt ein großes Interesse an den Tag. Es läuft... :zwinkern: und heute Abend gehen wir genüßlich Party machen mit Freunden... Mal sehen ob sich da noch etwas auf tut... :lach:

Suchst Du eigentlich nicht auch einen festen Partner?
Ehrliche Antwort? Meine "festen" Partner haben mich alle zu Tode gelangweilt. :shakehead: Ich habe eine ganz komische strategische Art in Beziehungen an mir und habe gewaltig Oberwasser, wenn ich mit einem fest zusammen bin. Wenn Du Dich hier eingelesen hast, dann weißt Du wie es abläuft. Die Kerle werden unglaublich weich, klammern, heulen an mir herum und wollen ständig irgendwelche romantischen Liebesbekundungen hören und einen Menge meiner Zeit, die ich nicht habe (entschuldige die direkten Wörter :blush:). Das nervt (!!!) und ich bin dann immer diejenige, die die Typen wieder los werden muss. Dann schicken Sie Blumen, Pralinen oder sonstigen Quatsch. Wir wissen wie das läuft. Und das nervt dann noch mehr. :shakehead:

Mein "Ex"AM, der ist da anders, der ist eben ein Ober-Alpha. Ja, und schwups hab ich das Oberwasser verloren und hechle hinterher. Ich hätte mir mit ihm gerne etwas die Zeit vertrieben, ohne Einforderungen von mir an ihn oder irgendetwas AUSSER einer gewissen Verlässlichkeit auf regelmäßige Stündchen, dachte, dass ist nicht das schlechteste für einen Mann. :coolwink: Naja das war ihm wohl auch zu langweilig. :cry

Aber melden werde ich mich nicht, keine Sorge :grins:
 

jay

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2020
Beiträge
75
Die Kerle werden unglaublich weich, klammern, heulen an mir herum und wollen ständig irgendwelche romantischen Liebesbekundungen hören und einen Menge meiner Zeit, die ich nicht habe (entschuldige die direkten Wörter :blush:). Das nervt (!!!) und ich bin dann immer diejenige, die die Typen wieder los werden muss. Dann schicken Sie Blumen, Pralinen oder sonstigen Quatsch. Wir wissen wie das läuft. Und das nervt dann noch mehr. :shakehead:

Dann solltest Du Deinen AM am besten verstehen, denn eigentlich bist Du das weibliche Pendant zu ihm.
Wenn es zu leicht wird, oder Zuviel Interesse bekundet wird, dann ist es langweilig.

Also machst Du es genau richtig. Erst mal am langen Arm verhungern lassen und neue Beute erlegen.

Aber der neue potentielle Liebhaber wird Dich wahrscheinlich bald auch langweilen, denn er scheint genau in die Falle zu tappen, die Du auf Dauer nervig findest.
Er meldet sich brav und Du wirst ihm dann bald Überdrüssig, weil Du Oberwasser bekommen wirst. :PP

Es bleibt also spannend :thumbsup:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Dann solltest Du Deinen AM am besten verstehen, denn eigentlich bist Du das weibliche Pendant zu ihm.

Dann erkläre mir doch bitte noch warum er mich nun ghostet? ::: Ich war zwar gut für ihn verfügbar, aber nicht fordernd....meiner Meinung nach :PP Vielleicht muss ich da tatsächlich noch einen offensichtlichen Willi einbauen, dass er wieder anspringt :lach:

Aber der neue potentielle Liebhaber wird Dich wahrscheinlich bald auch langweilen, denn er scheint genau in die Falle zu tappen, die Du auf Dauer nervig findest.
Er meldet sich brav und Du wirst ihm dann bald Überdrüssig, weil Du Oberwasser bekommen wirst. :PP

Das mein lieber Jay ist derzeit nicht schlimm, weil der potentielle Neue nur zur Abwechslung dient und ich keine Absichten habe, mir da eine AF mit Potential aufzubauen :lach: :blush:
 

jay

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2020
Beiträge
75
Ich war zwar gut für ihn verfügbar
Sorry, aber die ständige Verfügbarkeit macht es uns Männern dann doch irgendwie zu leicht :coolwink:


Das mein lieber Jay ist derzeit nicht schlimm, weil der potentielle Neue nur zur Abwechslung dient und ich keine Absichten habe
Der arme Kerl, den werden wir dann bald hier begrüßen dürfen, weil er Dich zurück haben will :brav::grins:

Aber ganz ehrlich, so geht es am besten, lenk Dich ab und bau keine Gefühle auf.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass Du genau weißt, wie das Spiel läuft.

Du brauchst einfach nur gerade ne nette Streicheleinheit und jemanden mit dem Du Deine Gefühle und Gedanken teilen kannst :brav:

Ist ähnlich wie bei mir und ich hoffe es hilft Dir, ihn zu vergessen, oder irgendwann aufzufressen, dass er sich wünschen würde, das Du ihn wieder in Dein Leben lässt :thumbsup:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Gäbe es denn eine Möglichkeit, ihm den Willi unter die Nase zu reiben, steht ihr irgendwie in Kontakt?

Ich bleibe allerdings dabei: nach soo langer Funkstille würde ich mir sehr gut überlegen zu plingen. ich bin immer noch der Meinung, dass deine Zeit sinnvoller in dich und evtl die Suche eines neuen Mannes investiert ist...

schau, das zwischen euch lief ja nicht soo lange und er hatte schon ziemliches Oberwasser. Das wird ja dann auch auf jeden Fall nochmal mehr, wenn du jetzt den ersten Schritt machst. Ich denke aus der Geschichte noch was gutes zu machen wird sehr schwierig :brav:

ich musste übrigens sehr lachen als ich die Beschreibung deiner Ex Beziehungen gelesen habe. Du brauchst halt nen Alpha, aber davon gibt es auf der Welt ja nicht nur einen :zwinkern:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Liebe Marta,

klar, gibt es Möglichkeiten. Ich könnte in Instagram was posten oder aber auch im WA Status. Da ich noch nie so der poster war und damit sehr sparsam umgehe, bin ich mir sehr sicher, dass er es ansehen wird. Er ist ja der Master of ich poste alles was ich gerade gesehen habe. ()

Aber ich bin mir halt auch nicht so sicher ob das dann nicht zu unnatürlich rüberkommt, wenn ich auf einmal einen Willi poste und seit Monaten nicht einen Post gemacht habe :::

Ich bleibe allerdings dabei: nach soo langer Funkstille würde ich mir sehr gut überlegen zu plingen. ich bin immer noch der Meinung, dass deine Zeit sinnvoller in dich und evtl die Suche eines neuen Mannes investiert ist...

Wahrscheinlich ist das so und ich muss mich damit abfinden. Allerdings hatte ja der Jay aus Männersicht geschrieben, dass es gut sein kann, dass irgendwie und irgendwann mal wieder etwas von ihm kommen könnte :cry Ignoriert man das dann? :::

ich musste übrigens sehr lachen als ich die Beschreibung deiner Ex Beziehungen gelesen habe. Du brauchst halt nen Alpha, aber davon gibt es auf der Welt ja nicht nur einen :zwinkern:

Es ist leider wirklich so :lach: Gerade gestern hatte ich mit Freunden einen Diskussion über Mr. Right. Das Ende war, dass es so einen wohl nicht gibt :lach::lach::cry:cry
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.404
:nanu:Ach ja, blöde Frage: Darf man Worte wie „Sex“ nicht ausschreiben? Es wird hier immer mit „6“ abgekürzt.
Sorry, ist sicher nicht die richtige Stelle für die Frage :blush:
Dürfen darf man ganz viel, Jay, wir umschreiben den konkreten Teil halt meistens.
(<– Schlampe mit Stil und so :zwinkern: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.543
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben