Rebound, Rache oder was ernstes ?

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Meint ihr sie meldet sich nochmal wenn von mir gar nichts mehr kommt ?
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Neo, auf gewisse Fragen werden wir keine Antwort bekommen.
Auch wenn man sich noch so bemüht um eine Antwort.
Schau nicht bei Whatsapp oder FB was sie postet.
Es verunsichert dich nur und regt das Gehirn an weiter zu grübeln.
Du tust dir gerade selber keinen Gefallen.
Ich weiss, es ist schwer

Lass sie machen....
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Aus Erfahrung kann ich sagen, sie kommen alle wieder um die Ecke.
Früher oder später kreuzt sich der Weg.
Hätte es auch nie geglaubt.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Ich kann dir nur raten,
schreibe deine Gedanken hier auf.
Alle werden dir in dieser schweren Zeit helfen und Worte
für dich finden :brav:

Ich verspreche dir, es wird besser werden.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Aus Erfahrung kann ich sagen, sie kommen alle wieder um die Ecke.
Früher oder später kreuzt sich der Weg.
Hätte es auch nie geglaubt.
Dem kann ich zustimmen, früher oder später ist es so.

Lenk dich ab, tu was für dich, verarbeite es. Versuch dein Verlangen zu "spionieren" zu ignorieren, denn damit tust du dir wirklich keinen Gefallen.
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
ich danke euch, tut echt gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Sehr impulsiv, Zickig, steht mit beiden Beinen im Leben, eifersüchtig hatte ich schon erwähnt , liebesbedürftig ebenso, rachsüchtig ,
Klingt ziemlich anstrengend :hilfeeeee_smiley:

Die ganze Selbstdarstellung auf FB und WA dürfte eher ein Ego-Ding sein. Sie holt sich damit Aufmerksamkeit und Bestätigung, in Form von Likes und Kommentaren. Dass sie dich damit verletzten könnte, hat sie glaube ich gar nicht auf dem Schirm, denn sie hat dich ja eigentlich überall blockiert, oder? Und egal ist es ihr vermutlich auch gerade, denn sie ist in der Love-Bubble mit dem Neuen.

Deshalb würde auch ich dir raten, sie nicht mehr über Dritte zu stalken. Du merkst ja selbst, dass es dir nicht gut tut. Am besten bittest du auch Dritte, dir keine Infos mehr über Ex zukommen zu lassen. Quasi kalter Entzug. Ist zwar hart und man fühlt sich erstmal kurzfristig noch schrecklicher, aber irgendwann merkt man, dass innerlich Ruhe einkehrt, wenn man nichts mehr mitbekommt.

Aus Erfahrung kann ich sagen, sie kommen alle wieder um die Ecke.
Früher oder später kreuzt sich der Weg.
Hätte es auch nie geglaubt.
Hi Elfi, lang nicht mehr gesehen :-) Ja, das stimmt - einer meiner Exen kam mal nach 15 Jahren plötzlich ums Eck :schuettel:
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Ja ich denke, sie weiß aber auch das man es mir sagt, blöd ist sie ja auch nicht ....

Boar 15 Jahre .... Krass :::
 

sonnenscheinchen

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
159
Hallo Neo,

ich kann dir zwar nicht wirklich Ratschläge geben aber ich kann dir nur sagen, dass ich dich voll und ganz nachvollziehen kann.

Mein OdB hat sich vor drei Monaten von mir getrennt und ich bin jetzt im Tag 25 der KS.
Es ist zwar schwer aber irgendwann wird es leichter, obwohl ich auch jeden Tag auf eine Nachricht von ihm warte oder hoffe.

Ich habe auch immer nachgesehen, wann er zuletzt online war und alles, aber glaub mir, dass macht die Sache nicht besser und obendrein hast du dann noch unnötiges Kopfkino.

Mach in nächster Zeit nur Sachen für dich.
Versuch dein Selbstvertrauen wieder aufzubauen.
Es wird Tage geben, da wird es dir nicht gut gehen und du wirst vielleicht verzweifelt sein, aber glaub mir, diese werden auch weniger.

Für mich ist es auch schwer vorstellbar, dass unsere Exen uns nicht vergessen in dieser Zeit und sich nicht mehr melden, aber ich versuche auf die Experten hier im Forum zu hören, die auch schon viele Erfahrungen mit dem Gegenteil gemacht haben.
Und das solltest du auch machen. :smile:
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Danke für deinen Zuspruch Sonnenscheinchen, ich danke euch allen, das gibt einen Mut und auch Hoffnung. ablenken zu Zeiten von Corona ist da leider nicht ganz so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Wir sind ja alle mal hier gelandet, wegen den gleichen Problemen und viele stecken selbst noch mittendrin. Und den anderen gut zusprechen, das hilft einem selbst auch und es lenkt ab. Mir persönlich tut das Forum sehr gut.

Ja das stimmt, aber einen Spaziergang kann man immer mal machen, oder die Wohnung umräumen, sich einen tollen Film ansehen. Am besten einen den der/die Ex gehasst hat. Das hab ich ganz viel gemacht, endlich ohne Diskussion nen Film anschauen wo ich weiss, er findet den ganz schrecklich. :D:lach:
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Spazieren, arbeiten usw. mach ich ja alles ....:smile:
Die Gedanken sind leider immer da und die raus zubekommen ist nicht ganz so einfach :nanu::lach:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Spazieren, arbeiten usw. mach ich ja alles ....:smile:
Die Gedanken sind leider immer da und die raus zubekommen ist nicht ganz so einfach :nanu::lach:

Das weiss ich, da hilft leider nur die zeit, aber es wird besser. Ganz sicher. :trost:
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
:smile:Ok

aber nochmal so gefragt, ist das eher ein Rebount oder was festes ?
Wie gesagt, nach der kurzen Zeit ....
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Du, das können wir dir hier leider nicht beantworten. Niemand von uns kann in ihren Kopf schauen. Meistens ist das sogar auch ganz gut so :lach:
Für mich sieht es definitiv nicht nach etwas festem aus. Außer die beiden kannten sich schon früher bzw es lief schon länger etwas. Aber damit solltest du dich nicht beschäftigen.

Du beschreibst, dass sie rachsüchtig ist. Wie äußerte sich das in der Beziehung?
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Also als Beispiel:

wir hatten ein Krach, ich daheim weil mein Sohn da war, sie unterwegs am feiern und posten wie gut es ihr geht und das mit Absicht weil sie wusste halt das ich es mitbekomme
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Du, das können wir dir hier leider nicht beantworten. Niemand von uns kann in ihren Kopf schauen. Meistens ist das sogar auch ganz gut so :lach:
Für mich sieht es definitiv nicht nach etwas festem aus. Außer die beiden kannten sich schon früher bzw es lief schon länger etwas. Aber damit solltest du dich nicht beschäftigen.

Du beschreibst, dass sie rachsüchtig ist. Wie äußerte sich das in der Beziehung?
Ich bin ganz bei Milena :herz: Versuch darüber nicht zu viel nachzudenken. Und wenn der Mann wirklich schon vorher da war, da spricht das ja nicht wirklich für sie.
:shakehead:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben