Rebound, Rache oder was ernstes ?

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Eben. Wenn es ihn wirklich schon länger gab, dann hat eigentlich nur eins zum anderen geführt und du hättest der Situation auch nicht mehr umgehen können. Dann musste das so kommen und spricht wirklich nicht für sie.

Das heißt, du hast ein Kind? Lebt es bei dir?
Hat sie auch ein Kind?
Hattet ihr einen gemeinsamen Kinderwunsch?
Sie ist Mitte 30 richtig?
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Mein Kind lebt bei mir und bei der Oma, da die Mutter leider vor drei Jahren an Krebs verstorben ist.
Sie hat keine Kinder und ist 34
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Oh nein, das tut mir schrecklich leid :shakehead:
Tut mir leid, wenn ich dir damit jetzt zu nahe getreten bin.

Könnte es vielleicht auch sein, dass sie sich selbst eigene Kinder wünscht? War das bei euch ein Thema?
Ich meine, sie ist ja im besten Alter.. Könnte mir durchaus vorstellen, dass da eine Frau nochmal ins Überlegen kommt, ob es denn alles perfekt passt, ob es das für Immer ist.
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Bist mir nicht zu nahe getreten, alles gut.
Auf der einen Seite will sie aber auf der anderen will sie immer noch viel erleben .... nicht einfach
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Sehr impulsiv, Zickig, steht mit beiden Beinen im Leben, eifersüchtig hatte ich schon erwähnt , liebesbedürftig ebenso, rachsüchtig ,
Ich meine wenn man das so alles aufzählt dann sieht es ja schon nach Rache und Ablenkung aus aber steckt man soviel Energie in was nur um ein Mensch zu verletzen ?
Die ganzen WhatsApp statuse, der Beziehungsstatus bei Facebook, die Bilder ....
also ich mache sowas nur wenn ich mit meiner Sache sicher bin.

Hallo Neo,

habe Deine Geschichte jetzt auch mal gelesen... Tut mir sehr leid, was da in kurzer Zeit alles gerade bei Dir passiert.

Ich kann das so gut nachvollziehen.

Wenn ich mir so durchlese, wie Du sie beschreibst, frage ich mich als Aussenstehende natürlich, ob DU das so attraktiv findest. Ich weiss, alles leichter gesagt als getan, aber Du solltest diese Zeit auch nutzen, um herauszufinden, ob Du das denn überhaupt noch willst. Schliesslich hattest Du einen Grund, die Pause einzulegen...
Ich kann nicht für alle sprechen, aber mir hilft es sehr, wenn ich mal die Negativliste mache (bin ich gerade auch dabei - habe auch den Cut gemacht so wie Du, aber denke aus anderem Grund). Was bei Dir gerade passiert ist viel Chemie und wenn Du Dich mal auf das besinnst, was sie auch für negativen Züge an sich hatte, hilft es Dir vielleicht Abstand zu bekommen, damit es Dir leichter fällt diese KS auch einzuhalten.

Liebe Grüße!
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Hallo BellaTraumfrau,

hab ich auch schon gemacht, du wirst es nicht glauben, mir fallen aber zur Zeit mehr positive als negative ein :lach:
jeder Mensch hat seine positiven sowie negativen Seiten und alleine schon wegen dieser Aktion sollte ich sagen: geh mit Gott aber geh!
So gerne ich es würde aber es geht noch nicht, mein Herz hängt nich zu sehr an ihr :::
Und das ganz schlimme ist, ich erhoffe mir durch die ks eigentlich nur das sie sich meldet anstatt zu hoffen von ihr los zukommen ...
danke für dein Mitgefühl :herz:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ich bin diesmal in der Situation, dass ich den Cut gemacht habe bevor er es machen konnte. Deshalb gehts mir nicht ganz so schlecht wie Dir...

Und was mir gestern interessantes passiert ist... ca 1h nachdem ich ihm die letzte Nachricht geschickt habe, hat mich ein ExSchwarm angeschrieben - wie aus heiterem Himmel. Ich sag Dir, die riechen das.

Was ich damit sagen will. Klingt vielleicht seltsam, aber erst, wenn Du so weit weg bist, und emotional gelöst von der Situation und alles klarer siehst, wird sie sich melden. Die reicht das auch, dass Du da jetzt leidest.

Hat sie denn Quellen aus denen sie über Dich erfahren kann?
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Das sagen viele, wenn ich drüber hinweg bin, dann wird sie kommen.
Ihre Quellen hat sie nicht um raus zubekommen das ich leide ....
sie wird es aber wissen, an diesem Samstag wo ich es raus bekommen habe, hab ich mich schon echt zum Affen gemacht, ich hab ihr mehrere Nachrichten geschrieben und sie darum gebietet das sie es mir sagen soll, was sie natürlich nicht gemacht hat.
Das einzigst positive ist, hab mich seid zwei Wochen nicht mehr gemeldet. wenigsten ein bisschen würde wo ich gerade wieder aufbaue
 

sonnenscheinchen

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
159
Es ist gut, dass sie nichts über dich erfährt und du nicht über sie.
So bekommt ihr beide etwas Abstand voneinander und sie kommt vielleicht ins Grübeln wie es dir wohl geht und was du machst. Das wird aber wahrscheinlich noch länger als diese zwei Wochen dauern.

Du bist auch nicht der erste der in einer solchen Situation so reagiert hat und wirst auch nicht der letzte bleiben.
Das ist nur natürlich.

Wichtig ist jetzt aber, dass du sie KS durchhältst und dich weiter um dich selbst kümmerst.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Aus dem was ich gelesen habe, scheint es mir, als ob Du schon der Starke in der Beziehung warst. Sicher ruhiger als sie, bedachter und vernünftig. So vernünftig und stark, dass Du die Pause herbeigeführt hast.
Sie wird sicher nicht vergessen haben, wie Du bist.
Gut ist, dass Du nicht ewig hinterher bist, sondern schon seit zwei Wochen keinen Kontakt aufgenommen hast. Das impliziert ihr jetzt vielleicht, dass Du eben auch nicht interessiert bist an was sie gerade macht.

Durchhalten!
:ritter:
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Ihr baut mich auf, danke!
Mal angenommen sie meldet sich irgendwann ( was ich persönlich nicht glaube, so happy wie die mit dem ist )
Soll ich dann antworten ?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Wenn Sie die schreibt, kannst Du die Nachricht hier einstellen und dann bastelt man gemeinsam an einer Antwort. :smile:
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Ok :smile:
Ich sage zwar nein, aber unverhofft kommt oft
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Au man, heute ist es echt wieder derb, Feiertag, regnerisches Wetter da denkt man sich natürlich das die wahrscheinlich den ganzen Tag im Bett verbringen werden ..... echt übel
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Hey neo,

bin in einer recht ähnlichen Situation, es ist einfach kacke. Aber ich kann dir sagen du bist bei weitem nicht allein.

Au man, heute ist es echt wieder derb, Feiertag, regnerisches Wetter da denkt man sich natürlich das die wahrscheinlich den ganzen Tag im Bett verbringen werden ..... echt übel

Bist du dir da sicher?
Ich denke deiner und meiner mit ihren jeweiligen pfeiffen, fällt gerade die Decke auf den Kopf weil nicht mal mehr spazieren gehen drin ist. Heute ist den ganzen Tag aufeinander hocken angesagt, und vermutlich der erste knatsch. :zwinkern:

Beste grüße Dan
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Hey neo,

bin in einer recht ähnlichen Situation, es ist einfach kacke. Aber ich kann dir sagen du bist bei weitem nicht allein.



Bist du dir da sicher?
Ich denke deiner und meiner mit ihren jeweiligen pfeiffen, fällt gerade die Decke auf den Kopf weil nicht mal mehr spazieren gehen drin ist. Heute ist den ganzen Tag aufeinander hocken angesagt, und vermutlich der erste knatsch. :zwinkern:

Beste grüße Dan

Hallo Dan,

ich danke dir für dein Zuspruch und es tut mir natürlich leid das du sowas ähnliches gerade durch machst

Das ich nochmal so leide hätte ich mir auch nicht vorstellen können.
Das schlimme ist, man stellt sich dann halt immer die Dinge vor die man mit der Person erlebt hat und denkt dann automatisch daran das da jetzt halt ein anderer ist mit dem sie das macht .....
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Am Mittwoch sind es 3 Wochen KS
Seid genau vier Wochen weiß ich das Sie einen anderen hat ....
-12 kg Körpergewicht.
Boar, so langsam kann ich nicht mehr :nanu:
 
R

Ray

Gelöschter User
Am Mittwoch sind es 3 Wochen KS
Seid genau vier Wochen weiß ich das Sie einen anderen hat ....
-12 kg Körpergewicht.
Boar, so langsam kann ich nicht mehr :nanu:
Ich kenne das aus meiner vorletzten Trennung mit dem Gewichtsverlust. 12 kg ist aber in 3 Wochen eindeutig zu krass!

Wieviel isst du noch? Mir hat es geholfen statt fester Nahrung, die ich einfach nicht runtergekriegt habe, Weightgainer in flüssiger Form zu mir zu nehmen.
Vielleicht ist das auch was für dich?
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
-12 kg Körpergewicht.

Hallo Neo,

es tut mir leid, dass Du Dich so quälen musst. 12Kg sind schon sehr viel - kommt aber auch darauf an, wieviel Du jetzt noch hast.

Bei mir sind es nach 6 Tagen auch schon 3 Kilo, auch wenn ich garnicht so schlimme leide, wie das mal früher der Fall bei einer Trennung war. Aber ich finds grad sogar gut. Dem werden die Augen rausfallen, falls ich den mal wieder sehe!

:ritter:
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.110
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben