Ja! Nein! Jein...

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Das hat sich dann etwas geändert, als ich aus dem Urlaub zurück war. Da hatte ich doch glatt die Erwartung, dass Huhu auf diesen locker festgehaltenen Termin nochmal eingeht. Ist er nicht. Nachdem er mich um Urlaub nahezu täglich genervt hat, kam dann plötzlich nichts mehr.
Lies das mal Freifrau!

Was du über deine Affäre schreibst, basiert auf deinem Verständnis für ihn. Das kann man auch haben, muss man aber nicht. :zwinkern: Ich weiß ja nicht, wie oft dein AM Treffen verschiebt. Bei Perdu kam es öfter vor und ich denke, das geht nicht, wenn man sich schon so selten sieht. Natürlich kann immer mal etwas dazwischen kommen, aber Perdu ist auch nur dazwischen gekommen und dann gibt er halt den wichtigeren Dingen den Vorrang. Das geht schon mal, aber ein Handwerkertermin??? Ich hätte als Affärenfrau dafür kein Verständnis und würde es auch jeder Affärenfrau raten, dafür kein Verständnis zu haben.

LG La Traviata
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

ich wollte noch auf Eure Beiträge eingehen - und jetzt ist der ganze Text weg :cry

Trotzdem kurz:
Dass du ihn nicht ghosten wolltest, kann ich total verstehen. Nicht antworten kann ich auch überhaupt nicht, das stresst mich so, dass kein strategischer Erfolg das gutmachen kann.
Ja, liebe Marta, da muss ich mal an mir arbeiten, warum mich das so stresst. Auf irgendwelche "ich denk an dich", "ich vermiss dich so" usw -Dinger nicht zu antworten kann ich gut. Aber Fragen stehen lassen, fällt mir schwer.
Ganz ehrlich Perdu, eigentlich hast du was viel besseres als Huhu verdient.
ich hab es mir ja selbst ausgesucht, es liegt ja an mir, etwas zu ändern. Und Huhu ist ja kein schlechter Mensch (ich glaube, deswegen bekommt er hier auch immer mal ein paar Sympathiepunkte), der kann oder will halt nur Affäre gerade nicht so, wie ich es will.
Er hält dich einfach auf der Warmhalteplatte. Du bist nicht so wichtig, aber auch nicht ganz unwichtig für sein Leben. Er hat noch ein reales Leben und das lebt er. Er hat dir das ja selbst geschrieben, dass er sich im realen Leben anders verhält. Mir sagt das folgendes: Du bist eine Randerscheinung, die aber nicht so dringend bedient werden muss. Aber diese Randerscheinung darf auch nicht weg sein, sonst fühle ich mich nicht gut. Wenn ich Bock habe, will ich sie auch haben. Und mit ihr funktioniert das auch. Sie lässt sich immer wieder darauf ein, auch wenn ich mal nicht so oft Kontakt zu ihr habe. Letztendlich ist das so, wie Fernsehen. Entweder ich habe Bock auf einen Film oder nicht. Wenn ich Lust darauf habe, schalte ich die Kiste ein und wenn nicht wieder aus.
Ja, so wird es sein. So sollte oder könnte Affäre ja eigentlich auch sein. Aber das ist mir zu viel Warmhalteplatte, zu viel Virtuelles. Eigentlich geht mir das andersrum ja auch so, aber offensichtlich will ich das Reale und das tatsächliche Erleben doch mehr als er.
Perdu, er wird sich auch nicht in dich verlieben wollen. Sicher sind da romantische Gefühle irgendwie, aber einlassen will er sich nicht. Und Männer können das sehr gut steuern. Sie haben einen Plan, den setzen sie um. Wir Frauen erleben uns in den Handlungen und fühlen und plötzlich sind wir verliebt. Männer wissen vorher, was sie wollen, wenn sie so eine Affäre eingehen. All das hat mir mal ein Mann hier aus dem Forum erklärt. Das ist schon schlüssig für mich.
Für mich ist das auch schlüssig. Ich will mich ja auch nicht verlieben und das ist mir auch einigermaßen gelungen. Bewusst habe ich mir meine AMs danach ausgesucht, dass sie mir nicht zu gut gefallen (als Lebenspartner kämen sie nicht in Frage), und bewusst habe ich ja nicht nur eine Affäre geführt, um auch emotional abgelenkt zu sein (besser kann ich das nicht erklären). Trotzdem mag ich natürlich denjenigen, den ich so nah an mich heranlasse.
Ich denke ja, dass ihr das nicht hinbekommen werdet und immer wieder in dem gleichen Schlamassel landet. Aber vielleicht irre ich mich und er kapiert irgendwann, was er zu tun hat.
Liebe LT, ich teile Deine Bedenken. Weil selbt wenn es dann irgendwann mal zu einem Treffen kommt, die wirklich spannende Frage wird sich erst danach stellen - schaffen wir es dann auf einem für mich ausreichenden Level? Ich bin da nicht sehr optimistisch, weil ich zu gerne in alte Muster verfalle.

Liebe Freifrau, Du sprichst genau all das an, was immer in meinem Kopf rumgeistert und was ich immer gedacht habe:
Aber er wirkt auf mich eher verunsichert als desinteressiert.
ich glaube, der denkt du willst nicht so richtig.
Hier zum Beispiel finde ich dich, liebe Perdu schon sehr kühl im Gesamten.
Das kann ich alles unterschreiben! ABER: er hat die klare Ansage bekommen. Und er hat es mit Sicherheit auch (zumindest in Teilen) verstanden.
die Ansage haben wir doch gemacht und es hat sich nichts geändert, weil sich Menschen nicht ändern. Außerdem ist sie doch nicht seine Mutti. :zwinkern: Mit diesem Zickenalarm wird sie vielleicht einmal Erfolg haben... und dann?
Das sehe ich auch so. Leider.
Sie kann ja nicht loslassen, das ist ja das Problem.
Touché - das ist das "Problem". Da muss ich Huhu recht geben, eigentlich war es zu schön, als das ich es jetzt komplett sein lasse. Da geb ich ihm bzw. auch noch die 23. Chance :nanu:
Ich hab halt so das Bild, dass Perdu recht cool und lässig ist und er den Eindruck hatte, es ist für sie fast egal, wenn’s nicht klappt.
Absolut richtig. Er hat auch moniert, dass er immer den Eindruck hat, ich wolle gar nicht so recht.
Oder ob er gefragt hat und du hast gesagt, hmm oh also eigentlich hab ich gar keine Zeit, alles ausgebucht, nur dieser eine Tag wäre noch frei. Dann denkt er nämlich wieder, eigentlich is es ihr Wurscht, sie ist eh voll beschäftigt und müsste mich so rein quetschen.
So war es.
Es kann ja sein, dass er einfach mehr das Gefühl braucht, dass Perdu auch wirklich will. Das heißt ja nicht, dass sie ihn her zerrt und Sex verlangt.
Ja, das hat er mehrmals genau so gesagt. Aber: ich brauch das auch! Und nicht ich habe die Termine abgesagt sondern er!
Eine gewisse Wertschätzung ist bei meinem wichtig und dass ich ihn ab und zu lobe und eben auch mal was für ihn mache, dann organisiert er auch alles, verwöhnt mich und ruft mich immer an etc. Aber wenn ich uninteressiert auf ihn wirken würde und alles für selbstverständlich nehmen und Prinzessin und so, das würde ihn demotivieren.
Freifrau (coole Namensänderung übrigens :coolwink:), das kann ich alles total nachvollziehen und unterschreiben. Ich erkenne Huhu da auch wieder. Aber da ist ja gerade nichts, was ich wertschätzen kann oder für selbstverständlich nehmen. Er hat nicht organisiert sondern den Aufwand gescheut und abgesagt. Zumindest kam es bei mir so an.
Zum Beispiel wenn ich ihm schreiben würde, dass sein Foto mich erschreckt hat, würde er mir keins mehr schicken. Gut, das war ein absolut unpassender Moment für dich Perdu, aber er hat es gut gemeint und wollte dich auf unbeholfene Art motivieren.
Auch da gebe ich Dir völlig recht: das ist seine unbeholfene Art gewesen, aber das war der falsche Zeitpunkt und ist im Moment der falsche Weg bei mir. Gleiches gilt (leider) auch für sein "Ich hab dich lieb", das kam im völlig unpassenden Moment.

Liebe Freifrau, mit Sicherheit hast Du ein Stück weit recht in den Dingen, die Du schreibst. Und ich habe auch meinen Anteil an der "Misere". Aber mit meinem Weg, mich von meiner Lockerheit (mal echt, mal gespielt) und meiner Intuition leiten zu lassen, bin ich halt nicht weitergekommen. So gerne ich mit Huhu eine funktionierende Affäre hätte, SO will ich sie nicht mehr. Mein bisheriges Agieren hat es nicht gebracht. Jetzt versuche ich es anders und ich vertraue auf die Strategie. Egal wie es ausgeht, ich will mit erhobenem Haupt und Krönchen oben drauf meinen Weg gehen.
Und ich glaube, du liebe LT siehst die AM oft sehr negativ und bist schon sehr streng. Auch wenn ich deine Meinung sehr schätze und vielleicht dann wieder zu blauäugig und naiv bin.
Jaaaa, LaTraviata ist sehr streng und sehr straight. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie mich da abholt, wo ich stehe und mich in meinem Vorhaben unterstützt - auch wenn das wiederum wider ihrem Gefühl bzw. ihrer Überzeugung ist (demnach wäre Abschießen die einzig wahre Alternative)

Sorry für die dritte Person, liebe LT :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Es gibt ein kleines Update. Huhu hat geschrieben:

Hey, geht es Dir gut? *KmH

Da er wieder den anderen Messenger nutzt, habe ich das seit gestern Abend ungelesen stehen lassen. Ich bin nicht so viel auf dem Messenger aktiv. Und so lange niemand anderes mich da anschreibt, soll da für Huhu ruhig stehen, dass ich seit längerem nicht mehr aktiv war und ich mir seine Nachricht nicht anschaue. Jetzt erscheint nur die doofe Vorschau seiner Nachricht permanent auf meinem Handy - ansonsten fällt mir es nicht so schwer, das ungelesen und unbeantwortet zu lassen. Naja, ganz stimmt das nicht. Da es eine Frage war, habe ich im ersten Moment doch wieder diesen Druck verspürt, etwas tun zu müssen.

Huhu sieht natürlich, dass ich auf WA sehr viel aktiv bin. ich bin ziemlich sicher, dass er mich dort stalkt.

Ich wiederum habe ich archiviert und in der Tat gar nicht nach ihm geschaut. Seinen Status habe ich mir ebenfalls nicht angeguckt und für meinen Status habe ich ihn gesperrt. Das habe ich doch gut gemacht, oder? :lach:

Was mich stört, ist dieser Druck, den ich innerlich spüre, wenn er sich meldet und mir eine Frage stellt. Ich weiß, dass er Smalltalk starten möchte und dass mich das nicht weiterbringt. Aber das ist tatsächlich Agieren völlig entgegem meinem Gefühl und meiner Natur, etwas nicht zu lesen und Fragen nicht zu beantworten. Und dann habe ich immer gleich das Gefühl, dass jetzt der große Showdown kommt und alles sofort geklärt und ggf. beendet werden muss. Besser kann ich das gerade nicht beschreiben.

Unabhängig von Huhu habe ich die letzten Tage bestens genutzt. Ich war endlich mal wieder (einigermaßen viruskonform) feiern, habe meinen Sport ausgeübt und es mit gutgehen lassen. :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ich weiß, dass er Smalltalk starten möchte und das mich das nicht weiterbringt. Aber das ist tatsächlich agieren völlig entgegem meinem Gefühl und meiner Natur, etwas nicht zu lesen und Fragen nicht zu beantworten. Und dann habe ich immer gleich das Gefühl, dass jetzt der große Showdown kommt und alles sofort geklärt und ggf. beendet werden muss. Besser kann ich das gerade nicht beschreiben.

verstehe ich zu 100 Prozent. genau so habe ich mich beim letzten Kontakt gefühlt. Wir ticken da offensichtlich sehr ähnlich...

Reaktion... La Traviata hat es dir eigentlich vorgegeben. Stehenlassen, wenn er nachfragt wieder wegschicken, auch wenn es super schwer ist.

freut mich sehr, dass du es dir anderweitig gut gehen lässt, das ist eh das allerwichtigste, dass das echte Leben gelebt und genossen wird
:smile:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Was mich stört, ist dieser Druck, den ich innerlich spüre, wenn er sich meldet und mir eine Frage stellt. Ich weiß, dass er Smalltalk starten möchte und das mich das nicht weiterbringt. Aber das ist tatsächlich agieren völlig entgegem meinem Gefühl und meiner Natur, etwas nicht zu lesen und Fragen nicht zu beantworten.
Liebe Perdu,
ja, das Handeln gegen die Gefühle ist auch nervig. Nur bringt dich ein Handeln nach Gefühlen in diesem Fall nicht weiter. Es würde immer wieder in den gleichen Runden enden.
Vielleicht kannst du es für dich als Lernaufgabe nehmen, halt nicht zu springen, wenn AM einen Brocken hinwirft. Ich sag es immer gern wieder: unter Freundinnen, zu deiner Familie, Bekannte, Kollegen kannst du deine Aufmerksamkeit völlig raus lassen, aber bei ihm setzt du dich in die Nesseln und bist dann wieder enttäuscht, weil er halt weit weniger Kontakt zu dir will, als du tatsächlich zu ihm. Wir Frauen verstehen etwas anderes unter Affären als Männer. Diese Distanz, die er immer wieder an den Tag legen wird, verletzt dich dann immer wieder.
Übe dich doch mal in Geduld. Geduld ist eine Tugend. Das kann unheimlich befreiend sein, wenn man merkt, man kann diese Sätze stehen lassen von AM, 2 Nächte darüber schlafen und fühlen, dass der Drang immer weniger wird. Probiere das mal aus und beobachte dich mal bewusst. Du weißt, liebe Perdu: Jederzeit könntest du ihn anschreiben und würdest auch immer wieder Erfolg bei ihm haben. Der ist nicht weg, wenn du nicht willst.

LG La Traviata
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Danke, liebe LT! :herz:
Du weißt, liebe Perdu: Jederzeit könntest du ihn anschreiben und würdest auch immer wieder Erfolg bei ihm haben.
Das kommt gar nicht in die Tüte:headshake:. Und wie wäre Erfolg hier zu definieren? Smalltalk? S6-Chats? Das ist nice, aber das reicht mir nicht.
Übe dich doch mal in Geduld. Geduld ist eine Tugend. Das kann unheimlich befreiend sein, wenn man merkt, man kann diese Sätze stehen lassen von AM, 2 Nächte darüber schlafen und fühlen, dass der Drang immer weniger wird. Probiere das mal aus und beobachte dich mal bewusst.
Mache ich! Dass ich es noch nicht mal lese und gar nicht in den Messenger gehe ist richtig?

Ich bin gespannt, was das mit mir macht... Und ich bin gespannt, ob Huhu dann doch wieder WA nutzt, um mich anzuschreiben. Da sieht er ja, dass ich permanent online bin.

In mir kehrt immer wieder eine angenehme Ruhe ein, wenn ich weiß, ich muss nichts machen. Wenn dann wieder etwas kommt, rennt das Panikhuhn in mir wieder los. Aber ich stelle das natürlich sofort rein.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Reaktion... La Traviata hat es dir eigentlich vorgegeben. Stehenlassen, wenn er nachfragt wieder wegschicken, auch wenn es super schwer ist.
Ja, ich weiß. Das krieg ich hin. Wahrscheinlich kommt von Huhu genau dann etwas, wenn ich hier gar nicht schreiben kann oder wenn hier niemand ist. Ich fühle mich halt so blöd, wenn ich seine Nachrichten bewusst nicht lese oder nicht antworte, andererseits aber permanent online bin. Aber ich weiß: ich muss nicht antworten.
freut mich sehr, dass du es dir anderweitig gut gehen lässt, das ist eh das allerwichtigste, dass das echte Leben gelebt und genossen wird
:smile:
Das wiederum kann ich sehr gut würde ich mal behaupten. Mich hat leider wieder eine Sportverletzung ausgebremst, aber das wird auch hoffentlich wieder vorbei gehen. Die nächsten Wochen sind schon wieder voll mit diversen Geburtstagsfeiern, Schul- und Kindergartenabschieden und bald steht schon der nächste Urlaub vor der Tür. Das wahre Leben lässt es bei mir garantiert nicht langweilig werden :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Huhu hat nachgelegt,

*traurigerSmileymiteinerTräne

seine erste Nachricht steht seit fast 24 Stunden ungelesen da. Er kann sehen, dass ich nicht mal in dem Messenger war.

Auch die Nachricht werde ich weder öffnen noch beantworten.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Perdu,

ach so ein Generve aber auch. Er ist wie ein kleiner Junge! Hat er denn nichts zu tun?:lach::zwinkern:
Ich nehme an, er wird sich irgendwann abfinden und aufhören damit. Ich nehme aber auch an, dass sich nichts ändern wird an seinen Verhaltensweisen, wenn du wieder darauf einsteigst. Von daher: Geduld und los lassen.
Dass er dich nun immer online sieht, wird ihn wundern. Aber: es kann ja familiär sein, weshalb du keine Zeit hast. Er hat ja nicht mal nachgefragt, was bei dir los ist und "er will ja nur schreiben"() Ach Perdu, lass ihn ziehen.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Perdu,

ach so ein Generve aber auch. Er ist wie ein kleiner Junge! Hat er denn nichts zu tun?:lach::zwinkern:
Ich nehme an, er wird sich irgendwann abfinden und aufhören damit. Ich nehme aber auch an, dass sich nichts ändern wird an seinen Verhaltensweisen, wenn du wieder darauf einsteigst. Von daher: Geduld und los lassen.
Dass er dich nun immer online sieht, wird ihn wundern. Aber: es kann ja familiär sein, weshalb du keine Zeit hast. Er hat ja nicht mal nachgefragt, was bei dir los ist und "er will ja nur schreiben"() Ach Perdu, lass ihn ziehen.
Liebe LT, ich lasse ihn ja ziehen, ich halte ihn nicht auf. Aber ich muss gestehen, dass die Sache für mich noch unrund ist. Das ist noch kein Abschluss für mich, den werde ich beizeiten evtl. noch brauchen. Wobei ich den haben werde, wenn Huhu sich irgendwann nicht mehr meldet. Ich glaube nicht, dass ich das aktiv angehen werde, dass wir weiter in Kontakt bleiben.

Er hat soeben auf WA nachgelegt:

*Bild von meinem neuen Profilbild, wo er ein rotes Herz drauf gemalt hat.
Geht es Dir gut? *KmH


Blöderweise kam das, als ich eh gerade online war. Ich bin dann schnell raus aus WA und hab es ungelesen stehen gelassen.

Ich habe auch gesehen, dass er auf dem *SozialenBusinessNetzwerk wieder auf meinem Profil war. Das macht er wirklich nur, wenn ich ihn gerade sehr beschäftige.

Immer noch stehen lassen? Ich habe keinen Druck, eine schnelle Antwort zu senden. Aber gar nicht beantworten finde ich doof.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Nein, nicht mehr stehen lassen, da du sonst unglaubwürdig erscheinst.

Antwort:
Es ist alles ok bei mir!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Oh man, das ist so einfach und profan, auf sowas könnte ich ja nun auch mal selbst kommen:lach: Danke, liebe LT. Das geht dann später so raus.

Und ja, das ist authentisch und damit bin ich sehr fein!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Bei so einem Gefühlswirr-war kommt man manchmal nicht auf die einfachsten Sätze.. ich kenne das auch von mir Perdu!:herz: Ich denke, er wird keine Ruhe geben. Wahrscheinlich müssen wir dann deine Sätze irgendwie nochmal wiederholen, aber damit lassen wir uns Zeit.
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Liebe Perdu,


Aber ich muss gestehen, dass die Sache für mich noch unrund ist. Das ist noch kein Abschluss für mich, den werde ich beizeiten evtl. noch brauchen. Wobei
Genau diese Gedanken hatte ich bei einem deiner letzten Posts und habe mich gefragt, ob ich das könnte, so einfach auslaufen lassen. Ich denke nicht. Wenn wir Frauen etwas entscheiden, sind wir uns unserer Sache schon sehr sicher. Und wenn dann das Ende wirklich da ist, würde ich z.B. meinem AM schon noch das Ein oder Andere mit auf den Weg geben, nur um mir Luft zu machen. Ich kann dich da sehr gut verstehen.
Oh man, das ist so einfach und profan, auf sowas könnte ich ja nun auch mal selbst kommen:lach:
ach, das geht uns doch allen so! Oder es fällt einem eine super Antwort ein - nachdem man gerade abgeschickt hat! Daher ist es einfach nur toll, dass man hier nochmal eine objektivere Idee bekommt.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Genau diese Gedanken hatte ich bei einem deiner letzten Posts und habe mich gefragt, ob ich das könnte, so einfach auslaufen lassen. Ich denke nicht. Wenn wir Frauen etwas entscheiden, sind wir uns unserer Sache schon sehr sicher. Und wenn dann das Ende wirklich da ist, würde ich z.B. meinem AM schon noch das Ein oder Andere mit auf den Weg geben, nur um mir Luft zu machen. Ich kann dich da sehr gut verstehen.
Liebe Notsure,

ich will da auf keinen Fall irgendwie nachkarten. Aber ich würde wollen, dass wir beide dann sagen "ja, schade, das wars dann. War schön, bleib wie du bist". So ähnlich war das bei meinen anderen Affären auch. Der eine hat sich nie wieder gemeldet (das ist jetzt 4 Monate her), der andere hat sich immer mal sehr nett gemeldet (und hätte mich gern getroffen).

So wie es jetzt ist, ist es einfach noch nicht für mich zuende, da war noch kein Abschluss. Auch in meinem Kopf nicht. Auch wenn meine Ratio natürlich weiß, dass das suboptimal läuft ()
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Huhu hat 5 Minuten nach meiner Nachricht geantwortet:

Es ist alles ok bei mir!
Freut mich.... wie sehen Deine nächsten Tage aus?

Na, sieh an.

Meine nächsten Tage sehen übrigens voll aus.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ein Alter-Forumshase-persönlicher-Hintergrundberater hat mir gerade den Tipp gegeben, vielleicht in diese Richtung zu antworten:

klar, könnte ich Dir jetzt sagen. Aber die Erfahrung hat ja gezeigt, dass doch eh kein Treffen zustande kommt.

Sowas in schön formuliert?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Perdu, jetzt schreibst du nix. Wenn, dann heute Abend.

Antwort: Meine nächsten Tag sind sehr voll. Ich treffe mich mit Menschen, die wahres Interesse an mir haben und sich an Terminabstimmungen halten, die Treffen organisieren und ich diese Treffen schon wochenlang im Voraus mit ihnen planen kann. Das gefällt mir und entspricht meinem Leben. Ich kann mich auf meine Freunde verlassen, die eiern nicht und die handeln. Das entspricht mir. Huhu, deine Fragerei verstehe ich nicht. Du tauchst nach meinem Urlaub einfach ab, gibst mir keine Antwort auf meinen Terminvorschlag. Was soll ich davon halten? Ich nehme an, du willst mich nicht treffen und ich habe keine Lust auf diese Schreibereien. Das hält mich nur auf. Ich brauche eine gewisse Zuverlässigkeit. Ich dachte, du hattest es kapiert, aber anscheinend doch nicht.

Magst du diesen Roman schreiben?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Puh, liebe LaTraviata, ich glaube, das ist mir zu viel Text. Zu viel mit Vorwürfen gespickt. Die Aussage dahinter unterschreibe ich aber, bzw. habe ich verstanden, dass ich so agieren sollte :smile:

Ich würde das gerne kürzen bzw. ändern. Und ja, es ist keine Eile dahinter.

(Ich verstehe Deine Frage nicht. )Wir hatten am Telefon über einen eventuellen Termin gesprochen, das war dann kein Thema mehr. (Was soll ich davon halten?) Du legst weniger Wert auf reale Treffen als ich erwarte (und brauche). Ich möchte nicht noch einen Mann, mit dem ich keinen Sex habe. Ich habe ein volles Leben und wenig Zeit, aber ich mag darauf nicht verzichten und dem Thema Platz einräumen. Da kann ich mit Deiner Unzuverlässigkeit und Deinem Nicht-so-recht-wollen nichts anfangen. (Ich dachte, das wäre klar.)

Passt das? Weil wenn ich jetzt tatsächlich nochmal so eine Ansage mache, dann würde ich gern auch den Punkt loswerden, dass es mir um realen S6 geht. Und wenn er es nicht ist, dann wird es eben irgendwann ein anderer.

Oder habe ich da zu viel Essentielles rausgenommen bzw. die Strategie verwässert? Das in Klammern könnte auch raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.580
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben