Neuer Job und das Ende der Beziehung

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
490
Geil! Hatte ganz vergessen zu schreiben, dass ich deinen Beruf mega cool finde:smile:
Glückwunsch!:prost:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hat sie solche Angst, dass die Kinder sich mehr auf dich beziehen als auf sie?
Ja hat sie und das leider auch zurecht. Die Kinder haben von mir Konsequenz und Liebe gleichermaßen bekommen. Bei ex mussten sie vorher schauen wie sie drauf war.
Kennst du Bumble?
Schau ich mir mal an :smile:

Da hat Banane so recht.

Respekt, dass Du, Silver, Dich dabei parallel noch so toll in die anderen Stränge einbringst!
Ich kann mich gut ablenken wenn ich mich in andere Stränge mit einbringe. Das war ja schon immer so, wenn ich hier wieder aktiv bin :smile:
Ich bin gespannt ob und was da kommt, aber ich bin schonmal nicht mehr in ihrem Orbit
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ganz herzlich alles Gute lieber Silver und willkommen im wilden Süden! :lach:

:Fest:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja oder die ganzen Aquarien müssen doch erstmal fachmännisch aufpoliert werden :lach:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hab ich heute schon geklärt, da ich so gerne putze darf ich das in Zukunft übernehmen :lach:

Wolfgang, wir schließen sowieso von Nov-März. Dann bin ich eingearbeitet.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hach, heute ist es ein bisschen blöd alles. Der Tag gestern war echt super und auch witzig. Als wir abends auf dem Rückweg an meiner alten Stadt vorbei gefahren sind, hat doch nochmal ein wenig Kummer angefangen bei mir hochzukommen. Hab auch den blöden Fehler gemacht und geschaut wann meine Ex online war gestern.
Ich werde den Chat heute löschen, damit ich mir selber da die Möglichkeit nehme. Mir hat ihre Nachricht gestern doch noch einen Stich versetzt und das stalken erst recht.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hach, heute ist es ein bisschen blöd alles. Der Tag gestern war echt super und auch witzig. Als wir abends auf dem Rückweg an meiner alten Stadt vorbei gefahren sind, hat doch nochmal ein wenig Kummer angefangen bei mir hochzukommen. Hab auch den blöden Fehler gemacht und geschaut wann meine Ex online war gestern.
Ich werde den Chat heute löschen, damit ich mir selber da die Möglichkeit nehme. Mir hat ihre Nachricht gestern doch noch einen Stich versetzt und das stalken erst recht.
Das ist ganz normal. Stress dich da nicht.

Wenn du alles löscht finde ich das sehr stark. Ich hatte es leider nicht geschafft und er hat mir es sozusagen vor weg genommen. Wäre froh ich hätte es allein geschafft
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Danke dir Lynnie,
Hab's vorhin direkt gelöscht. Ich denke auch, dass das ein ganz normaler Prozess ist, den ich aber gerne überspringen würde, eben weil es mir ansonsten echt gut geht.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
super, gratuliere dir :prost:

Ich hab mir da zum Leitsatz gemacht, was ich auch in der Pflege habe: Ich kann nicht die Welt retten, ich kann nicht alle beschützen.
das unterschreibe ich :smile:

Das mit dem Telefonverbot ist echt nicht toll.

Die beiden großen haben keinen Kontakt zu ihrem Vater, die Oma ist wie die Mutter und die Tante denkt an ihr Wohl und nicht an das der Kinder. . . ich hoffe sie fängt sich hier bald, aber erstmal wird sie so richtig eskalieren könnte ich mir vorstellen.
Trotzdem konnten die Kinder in den 2 Jahren mit dir auch andere Verhaltensmuster lernen, um das auch mal positiv zu sehen.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Oh Himmel. . .
Ex: Moin. Wäre super wenn du mir eben mitteilst, mit welcher summe du dich an der miete nächsten monat beteiligst. Danke.
Ich: Taschenrechner: miete/5!


Hab ich ihr auch mehrmals gesagt, dass ich ihr ein Fünftel überweise. :schuettel:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Jetzt ist sie sauer.

Ex: Inklusive nk? Inklusive strom und gas? Ohne wären 170 mit 230. Wäre toll fürs planen. Danke.
Ich: Bankdaten wären toll. Danke.
Sie: Bild mit Bankdaten
Sie: Miete+nk+Strom/2 = 575,- Zum 3.10. Auf das obrige konto. Danke.


Was wird das denn jetzt? Schlammschlacht?

Ich lass das stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hey lieber Silver :smile:

Herzliche Gratulation zum Job! Freut mich wirklich sehr für dich. :thumbsup: Ich pack schon mal den Koffer mit all den Schweizer Mitbringseln :PP

Hast du schon eine Wohnung in Aussicht oder schaust du dich jetzt um?

Ohje, das mit Ex würde ich jetzt auch so stehen lassen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.396
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben