Verheiratet und Affäre - durcheinander

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Danke schön :smile:
Falls du noch mehr tolle Lektüre/Bücher etc. empfehlen kannst, immer her damit :smile: Ich erweitere gern meine Ansichten und meine Persönlichkeit:smile:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Unser Schneewittchen ist schon ein sehr positiver und unterstützender Mensch und dazu optisch auch nicht gerade ne 3- :lach:

Die beste Lektüre bezüglich Beziehungsdynamiken, die ich kenne und die auch Wolfgang sehr gut findet ist „Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst.“ Ein tolles Buch und gut zu lesen.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
würde sofort zu ihr gehen als meine Psychologin.
Das ist ja lieb, Bimota! Das freut mich sehr! :smile: Hab das jetzt erst gelesen, weil es ein paar Überschneidungen gab. Danke für diese Wertschätzung! :herz: Es würde mir auch große Freude machen, mit so wissbegierigen und klugen Damen, wie dir, Caro usw. zu arbeiten, ehrlich! :smile:
(Die Klienten die ich hauptsächlich habe, sind nämlich nicht immer ganz so begeistert, dass sie zu mir kommen müssen :grins:)
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Nicht die Wichtigkeit geben...das Leben passiert sowieso, Hilfe beim Antworten könnt ihr hier bekommen. Die Relevanz rausnehmen, indem ihr euch konsequent auf andere Projekte konzentriert.
Wenn du auf einem Hügel sitzt und links von dir ist ein Ameisenhaufen und wenn du deinen Kopf nach rechts drehst, siehst du ein Vogelnest im Baum. Schaust du fast die ganze Zeit auf den Ameisenhaufen.... (Foku

Liebes Schneewittchen, mein Handy hat nur eine Hülle :'( Ich hab mir ja erst einen Text ausgedruckt und angepinnt, ich hab jetzt echt ein Problem :lach:

Das ist so schööön und hilfreich, danke!

Danke auch an Mod Luke, stimmt schon, muss mich auch an eigene Nase fassen.

@ honey fühl dich ganz lieb umarmt:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
(Die Klienten die ich hauptsächlich habe, sind nämlich nicht immer ganz so begeistert, dass sie zu mir kommen müssen

Das kann ich mir vorstellen ()

Ich war vor 5 Jahren 3x bei einem Psychologen (man bekommt ja Kaum welche und die Wartezeit ist enorm) und der war echt sooo komisch. Ich hab mich dann selbst "geheilt/therapiert" und ich ziehe da gerade zu dir den Vergleich und da ist das hier ja nur virtuell - und da seid ihr beide meilenweit voneinander entfernt. Also der war echt strange. Ich hätte dich gebraucht

Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst.
Ist notiert. Danke :smile:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Nicht die Wichtigkeit geben...das Leben passiert sowieso, Hilfe beim Antworten könnt ihr hier bekommen. Die Relevanz rausnehmen, indem ihr euch konsequent auf andere Projekte konzentriert.
Wenn du auf einem Hügel sitzt und links von dir ist ein Ameisenhaufen und wenn du deinen Kopf nach rechts drehst, siehst du ein Vogelnest im Baum. Schaust du fast die ganze Zeit auf den Ameisenhaufen (Fokus dort drauf), dann existiert das schöne Vogelnest, die Bäume, die Landschaft noch ebenso, aber, du kannst sie nicht mehr sehen, fühlen, spüren, bewundern, weil in deinem Kopf nur noch Ameisen laufen, vor lauter Ameisenhaufenschauen! D.h. dein Weltbild verengt sich, weil du dich entschlossen hast, die meiste Zeit des Tages auf den Ameisenhaufen zu schauen - offenbar in dem Glauben, dass sich der Ameisenhaufen zu einem Rosengarten verwandelt, wenn du nur lang genug hinschaust. Und da kannst soviel zetern, drüber nachdenken, weinen und Herzklopfen haben wie du willst...der Ameisenhaufen wird zu keinem Rosengarten werden. Wenn du den Kopf drehst ist da immerhin ein hübsches Vogelnest, was vorher gar nicht in deinem Blickwinkel war und vielleicht bekommst du Lust, aufzustehen und einen Rosengarten zu finden - währenddessen wanderst du durch die Landschaft und hast ganz viele wunderbare Perspektiven, die dich stimulieren, auf deinem Weg zu einem Rosengarten. Der Ameisenhaufen existiert weiter - ganz ohne dich. Und du kannst diesem Ameisenhaufen ruhig mal noch einen Blick zuwerfen aus verschiedenen Perspektiven..von vorne, von hinten, von weiter weg, von gaaaanz weit weg (huch, ein winziges Hügelchen nur noch), von einem Baum oben...Wie sieht er von dort aus? Mag ich wirklich den ganzen Tag nur noch auf den Ameisenhaufen schauen oder verengt er meine Perspektive....?
Ganz einfach, dorthin wo du deine Energie lenkst...das wird größer. Kennt ihr die Geschichte von den Wölfen? Sicherlich, gell. So. Und das kann euch halt keiner abnehmen. Irgendwann wird es leichter werden. Und dann erst kann vielleicht das ins Leben fließen, auf das man gewartet hat. Und manchmal ist es eben nicht im Ameisenhaufen zu finden.
Schneewittchen... auch wenn du es nicht mehr hören kannst...:lach: was für ein schöner Text!!! Danke hierfür! :herz:

Ich denke ein bisschen sind wir alle in Schneewittchen verschossen :coolwink:
Ich hätte gern Schneewittchen in meiner Nähe und würde sofort zu ihr gehen als meine Psychologin
Kann ich voll und ganz so unterschreiben! Geht mir ganz genauso!!!! :lach:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe honey rider,

Das spontante Treffen hätte mich auch aufgewühlt. Ich finde es ganz normal, dass man danach nicht gleich wieder cool ist. Er bedeutet dir ja was und du ihm anscheinend auch.
Aber du hast alles richtig gemacht. Und die Anmerkungen, dass man sich danach auch wieder runterbringen muss, sind auch wichtig. Du hast deinen Teil gut bewältigt. Mehr kannst nicht machen.

Also denk nicht weiter darüber nach, wie es ihm geht oder wie traurig er aussah und schau auch nicht, was er macht. Das ist selbstgeißelung.
Mir hilft es, mir das Suchtmedium dann selbst zu entziehen. Dann komm ich erst gar nicht in Versuchung.

ich hoffe, du kannst heute Abend noch etwas entspannen :brav:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175



Also, das ist das Schneewittchen!

Sie hasst es zwar, wenn Bilder von ihr auftauchen.

Aber, das ist auf meiner Hauptseite schon veröffentlicht, darum zeig ich das Euch.

 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Wow! Also als Frau muss ich jetzt wirklich mal neidisch auf das Bild gucken:coolwink:

Und das ist gaaaanz weit von einer 3- entfernt. :grins:

Schick!!!
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Mensch, Wolfgang, du willst mich doch echt endgültig kristallisieren lassen!!!!!:coolwink:

Schönheit!!:herz::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lipstick

Gelöschter User
Oooh, du hübsche:herz:
Du hast auch so eine fesselnde Ausstrahlung, wo man immer heimlich hingucken muss :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.623
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben