Verheiratet und Affäre - durcheinander

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459

Mädels, ihr macht euch ganz schön verrückt, das fällt mir hier bei einigen auf. Wirkt ziemlich bedürftig ehrlich gesagt.

Das meine ich auch gar nicht abwertend, sondern viel mehr vielleicht als kleine Warnung, da etwas besser auf euch zu achten. Ihr regt durch dieses sich-verrückt-machen ja ganz alleine eure Kristallisation an, ohne dass euer AM etwas dafür tut und Kristalle bildet er auch nicht.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Mädels, ihr macht euch ganz schön verrückt, das fällt mir hier bei einigen auf. Wirkt ziemlich bedürftig ehrlich gesagt.

Das meine ich auch gar nicht abwertend, sondern viel mehr vielleicht als kleine Warnung, da etwas besser auf euch zu achten. Ihr regt durch dieses sich-verrückt-machen ja ganz alleine eure Kristallisation an, ohne dass euer AM etwas dafür tut und Kristalle bildet er auch nicht.
Danke, Luke!
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Mädels, ihr macht euch ganz schön verrückt, das fällt mir hier bei einigen auf. Wirkt ziemlich bedürftig ehrlich gesagt.

Das meine ich auch gar nicht abwertend, sondern viel mehr vielleicht als kleine Warnung, da etwas besser auf euch zu achten. Ihr regt durch dieses sich-verrückt-machen ja ganz alleine eure Kristallisation an, ohne dass euer AM etwas dafür tut und Kristalle bildet er auch nicht.

Danke Luke für den Einwand, das hat tatsächlich auch mir grad sehr weitergeholfen!:thumbsup:
Darauf erstmal den Rest vom übrig gebliebenen Glühwein.:prost::smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Das meine ich auch gar nicht abwertend, sondern viel mehr vielleicht als kleine Warnung, da etwas besser auf euch zu achten. Ihr regt durch dieses sich-verrückt-machen ja ganz alleine eure Kristallisation an, ohne dass euer AM etwas dafür tut und Kristalle bildet er auch nicht.


Toller Text. Das denke ich mir auch immer wenn ich an AM denke: bimota, wenn du jetzt weiter diese "hätte wäre wenn" geschichte durchgehst, bekommst du die Kristalle nie los. Wenn ihr also Tipps habt wie das noch besser geht (außer mit Zeit, Abstand und Adlerperspektive) sind wir Mädels bestimmt alle sehr dankbar darüber :smile:

@Honey Rider

Mir tut das voll leid, dass dich Ex-AM heute so aus der kalten erwischt hat und dich mit deinen Emotionen und Entschuldigungen überhäuft hat.
Ich finde seine Nachricht so naja... auf der einen Seite will er ja den Cut (aus guten Gründen) und auf der anderen Seite will er der Held sein und dir seine Schulter anbieten.

Sei zu stolz um die Schulter anzunehmen, das brauchst du nicht.

Bin gespannt ob und was er antworten wird. Es wird ihn kaum kalt lassen.

Hab heut oft an dich gedacht, konnte nur nicht eher schreiben. Hast du das spontane Treffen und seine Nachricht mittlerweile etwas verdauen können ?
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Bin gespannt ob und was er antworten wird. Es wird ihn kaum kalt lassen.

Hab heut oft an dich gedacht, konnte nur nicht eher schreiben. Hast du das spontane Treffen und seine Nachricht mittlerweile etwas verdauen können ?
Das ist so lieb von dir!
Nein, ich bin wackelig auf den Beinen. Seine Blicke gingen so tief und seine Augen waren kurz vorm weinen. Ich bin total durch den Wind!
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Das ist so lieb von dir!
Nein, ich bin wackelig auf den Beinen. Seine Blicke gingen so tief und seine Augen waren kurz vorm weinen. Ich bin total durch den Wind!

Ich glaube dir das total. Es ist ja irgendwie trotzdem nochmal so ein Stich ins Herz. Aber versuch trotzdem dich etwas emotional abzugrenzen.
Es kann ja auch wirklich sein, dass er sich jetzt auf seine Ehe konzentrieren will. Du solltest auf keinen Fall auf ihn warten und auf dich schauen. Was tut dir jetzt gut? Gibt es etwas, was du schon immer einmal tun wolltest? (In Coronazeiten ist das total schwer, ich weiß).
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
bimota, wenn du jetzt weiter diese "hätte wäre wenn" geschichte durchgehst, bekommst du die Kristalle nie los. Wenn ihr also Tipps habt wie das noch besser geht (außer mit Zeit, Abstand und Adlerperspektive) sind wir Mädels bestimmt alle sehr dankbar darüber :smile:
Nicht die Wichtigkeit geben...das Leben passiert sowieso, Hilfe beim Antworten könnt ihr hier bekommen. Die Relevanz rausnehmen, indem ihr euch konsequent auf andere Projekte konzentriert.
Wenn du auf einem Hügel sitzt und links von dir ist ein Ameisenhaufen und wenn du deinen Kopf nach rechts drehst, siehst du ein Vogelnest im Baum. Schaust du fast die ganze Zeit auf den Ameisenhaufen (Fokus dort drauf), dann existiert das schöne Vogelnest, die Bäume, die Landschaft noch ebenso, aber, du kannst sie nicht mehr sehen, fühlen, spüren, bewundern, weil in deinem Kopf nur noch Ameisen laufen, vor lauter Ameisenhaufenschauen! D.h. dein Weltbild verengt sich, weil du dich entschlossen hast, die meiste Zeit des Tages auf den Ameisenhaufen zu schauen - offenbar in dem Glauben, dass sich der Ameisenhaufen zu einem Rosengarten verwandelt, wenn du nur lang genug hinschaust. Und da kannst soviel zetern, drüber nachdenken, weinen und Herzklopfen haben wie du willst...der Ameisenhaufen wird zu keinem Rosengarten werden. Wenn du den Kopf drehst ist da immerhin ein hübsches Vogelnest, was vorher gar nicht in deinem Blickwinkel war und vielleicht bekommst du Lust, aufzustehen und einen Rosengarten zu finden - währenddessen wanderst du durch die Landschaft und hast ganz viele wunderbare Perspektiven, die dich stimulieren, auf deinem Weg zu einem Rosengarten. Der Ameisenhaufen existiert weiter - ganz ohne dich. Und du kannst diesem Ameisenhaufen ruhig mal noch einen Blick zuwerfen aus verschiedenen Perspektiven..von vorne, von hinten, von weiter weg, von gaaaanz weit weg (huch, ein winziges Hügelchen nur noch), von einem Baum oben...Wie sieht er von dort aus? Mag ich wirklich den ganzen Tag nur noch auf den Ameisenhaufen schauen oder verengt er meine Perspektive....?
Ganz einfach, dorthin wo du deine Energie lenkst...das wird größer. Kennt ihr die Geschichte von den Wölfen? Sicherlich, gell. So. Und das kann euch halt keiner abnehmen. Irgendwann wird es leichter werden. Und dann erst kann vielleicht das ins Leben fließen, auf das man gewartet hat. Und manchmal ist es eben nicht im Ameisenhaufen zu finden.
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Nicht die Wichtigkeit geben...das Leben passiert sowieso, Hilfe beim Antworten könnt ihr hier bekommen. Die Relevanz rausnehmen, indem ihr euch konsequent auf andere Projekte konzentriert.
Wenn du auf einem Hügel sitzt und links von dir ist ein Ameisenhaufen und wenn du deinen Kopf nach rechts drehst, siehst du ein Vogelnest im Baum. Schaust du fast die ganze Zeit auf den Ameisenhaufen (Fokus dort drauf), dann existiert das schöne Vogelnest, die Bäume, die Landschaft noch ebenso, aber, du kannst sie nicht mehr sehen, fühlen, spüren, bewundern, weil in deinem Kopf nur noch Ameisen laufen, vor lauter Ameisenhaufenschauen! D.h. dein Weltbild verengt sich, weil du dich entschlossen hast, die meiste Zeit des Tages auf den Ameisenhaufen zu schauen - offenbar in dem Glauben, dass sich der Ameisenhaufen zu einem Rosengarten verwandelt, wenn du nur lang genug hinschaust. Und da kannst soviel zetern, drüber nachdenken, weinen und Herzklopfen haben wie du willst...der Ameisenhaufen wird zu keinem Rosengarten werden. Wenn du den Kopf drehst ist da immerhin ein hübsches Vogelnest, was vorher gar nicht in deinem Blickwinkel war und vielleicht bekommst du Lust, aufzustehen und einen Rosengarten zu finden - währenddessen wanderst du durch die Landschaft und hast ganz viele wunderbare Perspektiven, die dich stimulieren, auf deinem Weg zu einem Rosengarten. Der Ameisenhaufen existiert weiter - ganz ohne dich. Und du kannst diesem Ameisenhaufen ruhig mal noch einen Blick zuwerfen aus verschiedenen Perspektiven..von vorne, von hinten, von weiter weg, von gaaaanz weit weg (huch, ein winziges Hügelchen nur noch), von einem Baum oben...Wie sieht er von dort aus? Mag ich wirklich den ganzen Tag nur noch auf den Ameisenhaufen schauen oder verengt er meine Perspektive....?
Ganz einfach, dorthin wo du deine Energie lenkst...das wird größer. Kennt ihr die Geschichte von den Wölfen? Sicherlich, gell. So. Und das kann euch halt keiner abnehmen. Irgendwann wird es leichter werden. Und dann erst kann vielleicht das ins Leben fließen, auf das man gewartet hat. Und manchmal ist es eben nicht im Ameisenhaufen zu finden.

OKAY. Es ist offiziell. Ich brauche ein Schneewittchen in meinem Kopf bitte, Danke.:herz:

:bow:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ich buche Schneewittchen auch sehr gern. Was bekommst du die Stunde? :lach:

Man bräuchte Sie doch echt, oder? :D

In so vielen "schwächeren" Momenten könnte sie mit diesen klugen Worten einfach jedesmal alles besser machen, schon echt mächtige Tools und dabei immer so gut auf den Punkt gebracht und nicht drum rumgeredet. Ich bin Hin und Weg...vllt. kristallisiere ich auch grad schon. Who knows.:cry:grins::coolwink:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
In so vielen "schwächeren" Momenten könnte sie mit diesen klugen Worten einfach jedesmal alles besser machen, schon echt mächtige Tools und dabei immer so gut auf den Punkt gebracht und nicht drum rumgeredet. Ich bin Hin und Weg...vllt. kristallisiere ich auch grad schon. Who knows.:cry:grins:


Ich denke ein bisschen sind wir alle in Schneewittchen verschossen :coolwink:
Ich hätte gern Schneewittchen in meiner Nähe und würde sofort zu ihr gehen als meine Psychologin.

.Ich kann sie schnell mal suchen....
Ja bitte :smile:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Nein Leute ehrlich....ich bin ein viel schlechterer Mensch, als ihr denkt! Wirklich! :PP Und ihr müsst aufhören, so viel zu idealisieren...:duck::lach:;) Wobei ein Vorbild schon was Konstruktives hat natürlich. Ich hab sie auch, die Vorbilder, die ich natürlich auch ein wenig idealisiere! :smile:

----
Hier übrigens die ganz kurze "Wolfgeschichte": Ich verlinke sie jetzt, weil ich nicht weiß, wie man hier die Quelle angibt!

https://www.halloklarheit.de/blogs/news/2woelfe
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben