Verheiratet und Affäre - durcheinander

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Oh, er hat geschrieben! Hab das jetzt nur überflogen und eure Beiträge noch nicht gelesen. Ich komme erst am frühen Abend dazu, was zu formulieren. Das macht aber gar nix, Honey!
(Bin jetzt gleich zum Spaziergeh-Telefonat verabredet und muss danach noch kurz was erledigen).
Ja, wir haben uns in der Mittagspause zufällig getroffen und dann in seinem Büro gesprochen. Im Anschluss kam sofort noch eine Nachricht.
Ich Danke dir Schneewittchen. Ich hätte die Affäre so gerne weiterlaufen lassen. Es war für mich wirklich meine Oase und Flucht aus dem Alltag. Ich habe es so sehr genossen.
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
:smile:
Dexter wie findest du es so?

Seine Nachricht:


Ich überlege auch schon die ganze Zeit. Wie wäre sowas?


Ja, Du hast mich ganz schön überrumpelt und ich habe gesehen, wie schlecht es Dir mit der Entscheidung geht.
Du hast Dich miserabel verhalten, auch damit stimme ich Dir zu. Weißt Du xxx, unsere Verliebtheit und Leidenschaft war eine Flucht aus dem Alltag. Wenn wir uns weniger gesehen und geschrieben hätten, wäre es vielleicht nicht zu einem völligen Cut gekommen, aber wer weiß das schon? Unsere Zuneigung für einander war einfach zu groß und es lag zu viel auf dem Spiel. Am besten konzentrieren wir uns jetzt auf die wichtigen Sachen im Leben. Mit der Zeit wird das schon wieder. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Ja da hast mich schon ordentlich überrumpelt. Da weiß ich jetzt auch nichts zu zu sagen. Hab auch gesehen wie schlecht es dir geht. Das sticht schon ein wenig im Herzen. Am besten konzentrierst dich jetzt auf die wichtigen Sachen in deinem Leben. Mit der Zeit wird das :smile:

Ist nur ein Versuch von mir. Schneewittchen entscheidet natürlich.
Aus männlicher Sicht würde ich jetzt nicht großartig auf seine Tränendrüse eingehen. Der meint das schon so. Nur ist er halt sehr inkonsequent. Also ein kleiner pull mit dem Stich im Herzen und ein Push mit dem "konzentrieren" auf die wichtigen Sachen
Dankeschön lieber Dexter. Ich weiß es wirklich sehr zu schätzen, dass Du hier so aktiv bist. Schau mal, ich habe es ein wenig abgewandelt. Wie findest du es? Schneewittchen will nachher auch noch was schreiben.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Was meinst Du damit? Bis er doch wieder anklopft?
Ich denke, dass wenn du dich gut in Szene setzt und positiv in seinem Kopf bleibst er wieder anklopfen könnte, wenn seine Rettungsversuche dann doch nicht so erfolgreich waren und er mit dir quasi nur Gutes verbindet. Vergessen wird er dich nicht. Da du ja eh in deiner Ehe erstmal bleiben willst, hast du doch auch Zeit.

Aber jetzt warten wir mal auf Schneewittchen, oder?
Sie macht ja deine Beratung hier und sonst muss sie soviel lesen oder ist gar einer anderen Meinung. Sie hat ja schon gesagt, sie formuliert was.

Deine Nachricht finde ich übrigens zu lang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Noch kurz...ich finde Dexters Antwort gut! Wahrscheinlich nehm ich die nachher und polster sie noch ein wenig auf...Wenns okay ist, Dexter! :smile:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Noch kurz...ich finde Dexters Antwort gut! Wahrscheinlich nehm ich die nachher und polster sie noch ein wenig auf...Wenns okay ist, Dexter! :smile:
Dankeschön liebes Schneewittchen. Ich habe oben auch schon an Dexters Nachrichten gebastelt.
Ich habe dort extra das mit dem „Cut“ reingenommen, weil ich dachte, dass er dann vielleicht doch noch mal darüber nachdenken würde, dass die Option sich weniger zu sehen ja nicht die schlechteste wäre bzw besser als gar nicht . Was meinst du dazu? Oder ist das zu anbiedernd und sub?

warum schreibt er den letzten Satz? Macht er das um auch die Bestätigung von mir zu bekommen? „habe dich geliebt“ und jetzt? Was fühlt er jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Er hat geschrieben:

Entschuldige, dass ich Dich eben überfallen habe. Mir fehlten vor Aufregung die Worte. Ich habe mich Dir gegenüber miserabel verhalten. Es tut mir so leid. Wenn ich etwas für Dich tun kann oder Du mit jemandem sprechen möchtest, wäre ich immer für Dich da. Ich habe Dich geliebt, xxx!

Kein Problem wegen des Überfalls. Ja, das war schon irgendwie mies von Dir, wie Du Dich verhalten hast. Aber, ich weiß ja warum und das hilft mir ja jetzt auch beim Abschließen.

<Sein Name>, danke für das Angebot zu reden, aber, ehrlich, ich wüßte nicht worüber ich mit Dir reden könnte, bzw. sollte. Es ist ja auch alles gesagt worden. Ich habe Dich auch geliebt."

(Wenn Du etwas mehr gebremst hättest bei den Dates und der Kontakt wäre knapper gehalten worden, da wäre die ganze Sache
viel händelbarer gewesen.)

-----

Bin jetzt irgendwie doch in einen anderen Schreibfluss geraten, lieber Dexter!

Das in Klammern soll ein Angelhaken sein für ihn, Honey.
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
(Wenn Du etwas mehr gebremst hättest bei den Dates und der Kontakt wäre knapper gehalten worden, da wäre die ganze Sache viel händelbarer gewesen.)
Gehört das dazu oder ist das für mich?

ach, jetzt lese ich es mit dem Angelhaken. Soll ich warten, bis er online ist und es dann schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ja, Du hast mich ganz schön überrumpelt und ich habe gesehen, wie schlecht es Dir mit der Entscheidung geht.
Du hast Dich miserabel verhalten, auch damit stimme ich Dir zu. Weißt Du xxx, unsere Verliebtheit und Leidenschaft war eine Flucht aus dem Alltag. Wenn wir uns weniger gesehen und geschrieben hätten, wäre es vielleicht nicht zu einem völligen Cut gekommen, aber wer weiß das schon? Unsere Zuneigung für einander war einfach zu groß und es lag zu viel auf dem Spiel. Am besten konzentrieren wir uns jetzt auf die wichtigen Sachen im Leben. Mit der Zeit wird das schon wieder. :smile:
Das von dir ist zu gefühlvoll und zu viel erklärt auf seine relative kurze Nachricht. Du hast zuviel dazu gepackt, von dem er gar nicht geschrieben hat! Ich bin rein bei dem geblieben, was er als Vorlage gegeben hat.
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.783
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben