Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Liebe Angie.

Du schaffst es nun schon ganz gut deine Situation recht nüchtern zu sehen.
Das ist gut und wichtig. Nur glücklich sieht was anderes aus.

Da geht's mit ähnlich.
Wie meine Affäre begonnen hat, fingen massive Probleme mit der Familie meines EM und mir an. Das Leben mit dem AM war schön, das mit dem EM nicht. Und so verlor das alles auch für mich seinen Glanz.
Richtig nah bin ich meinem EM auch nicht mehr. Und er hat sich dieses Jahr enorm gehen lassen, wodurch auch die Attraktivität dahin ist.

Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich 2 Männer habe, die mich beide unglücklich machen.

Und meine Vernunft sagt, bring das zu Hause wieder auf die Reihe.
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Oh Lucy, wie ich dich um deinen Rückzugsraum beneide!! Leider ist es bei uns räumlich knapp. Das ließe sich zwar ändern - auf die eine oder andere Art - aber mein EM will nicht.

Es ist ein Näheproblem bei uns, unterschiedliche Bedürfnisse. Er braucht immer Menschen um sich,ich brauche viel Zeit nur für mich. Vor Corona war das noch halbwegs austariert, er hatte viele Aktivitäten und ein reges Sozialleben. Jetzt sind wir hier auf uns zurückgeworfen, und ich halte die Situation immer schwerer aus, nie wirklich alleine zu sein, autonom über mich zu bestimmen, mit niemandem reden zu müssen. So kann das für mich nicht weitergehen, und ich merke, wie ich noch immer reflexartig in die Affäre versuche zu flüchten, wenn der Druck zu groß wird.

Dann, dass er mich nach seinen Wünschen zu formen versucht. Ich mag mich nicht mehr verbiegen - sicher sind auch Kompromisse nötig - aber ich kann im Grundlegenden nur der Mensch sein, der ich bin.

Diese ganzen Themen, das alles ist so anstrengend.
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich 2 Männer habe, die mich beide unglücklich machen.
Das ist ein guter Satz, Carry. Wie konnte man es soweit kommen lassen? Das frage ich mich schon.

Ich für mich wollte es erst EM Recht machen, dann AM. Jetzt hab ich keine Lust mehr auf beides. Ich will es mir selbst Recht machen. Sonst geh ich ein.
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Es ist ein Näheproblem bei uns, unterschiedliche Bedürfnisse. Er braucht immer Menschen um sich,ich brauche viel Zeit nur für mich. Vor Corona war das noch halbwegs austariert, er hatte viele Aktivitäten und ein reges Sozialleben.

Liebe Angie,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich brauche auch ganz viel Zeit für mich alleine und wer lässt sich schon gern verbiegen? Ich denke, dass durch Corona in vielen Familien dieses Problem besteht, dass man sich gegenseitig einfach auf die Nerven geht, weil man diese extreme Nähe gar nicht gewohnt ist.
Mein EM ist auch viel zu Hause und ich bin gar nicht mehr alleine, was ich ja so liebe.

Vielleicht solltest du unbedingt noch mal mit deinem EM reden und ihm verdeutlichen, wie wichtig Dir dieser eine Raum ist, auch wenn es nur ein kleiner ist. Jeder benötigt doch eine Privatssphäre!

Ich habe bei meinem EM seit der Kinder einfach nicht mehr das Verlangen nach ihm. Er interssiert mich nicht mehr. Er hofiert mich nicht mehr, macht mir keine Komplimente. Er möchte zwar Nähe, aber ich kann es mir so gar nicht vorstellen gerade.
Ich habe sogar das Gefühl, meinem AM fremd zu gehen, wie bescheuert. Verkehrte Welt.

Ich habe meinem EM versucht, es zu erklären, aber er versteht mich nicht. Er sieht mich nicht mehr als Frau, sondern nur als Mutter.
Er ist ein toller Vater, tut alles für die Kinder und unser Leben dreht sich um Kinder, Haus und Jobs. Ich fühle mich dabei nicht bestätigt und wertgeschätzt und das bekomme bzw. bekam ich eben alles bei AM. An Sex mit EM kann ich gerade gar nicht drauf. Ich will es auch nicht ändern. Er strengt sich nicht an. Er glaubt, wenn ich ihm mal einen Kuss gebe, dass dann gleich was geht. Aber so läuft es nicht bei mir :cry.

Sorry für so viel Text in Deinem Strang:oh:.

Es ist nicht leicht, sich dem EM zuzuwenden, wenn man einen AM hat oder hatte. Mich würde interessieren, wie das bei den Männern ist.
LG Lucy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Angie,

ich hatte bzw. habe sehr ähnliche Gedanken. Das fing schon an als es mit dem AM losgeht.
Der kam just in der Zeit, als ich wieder freier sein wollte, wieder mehr Frau, nicht nur EM, hausfrau, karrierefrau und Mama sondern auch ich.
Und klar, die typen stehen für alle diese Unabhängigkeit und Freiheit.
Wir haben uns die irgendwie selbst genommen. Ich wollte das alles mit Mann und kids. Bin darin voll aufgegangen. Aber hab nicht auf mich aufgepasst und mich selbst ausgelaugt und vernachlässigt.
Tja, das schlug zurück. 2020 war meine midlifecrisis. Ich habe auch viel an meiner Ehe gearbeitet.
bei mir ist es eher so, dass mein Mann der ruhigere ist und ich der wirbelwind. solange es sich ergänzt ist es gut.
jede Beziehung erfordert arbeit. verbieg dich nicht. dein Mann lernt dich gerade neu kennen und was das zimmer angeht: ich hab dann bestimmte Sachen einfach als gesetzt eingefordert bzw. sie verweigert. So musste mein EM.

Angie du schaffst das.
Du fühlst dich wieder wohl.
Du machst deins.

rutsch gut rein in 2021!
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Ich denke, dass durch Corona in vielen Familien dieses Problem besteht, dass man sich gegenseitig einfach auf die Nerven geht, weil man diese extreme Nähe gar nicht gewohnt ist.
Ja, ganz sicher. Mir gehen alle auf die Nerven, EM und Kinder (natürlich liebe ich sie und blabla, es gibt aber eben auch diese andere Seite). Dazu kommt ein sehr, sehr schmerzlicher Verlust, den ich zu verkraften habe. Und schon vor AM und Corona war ich in einer Art Burnout. Jetzt funktioniere ich nur noch. Ohne kurze Auszeiten zwischendurch wäre es nicht zu schaffen. Die nehme ich mir, auch mal ein Wochenende, aber es reicht gefühlt nie.

Jeder benötigt doch eine Privatssphäre!
Mein Hauptproblem. Wenn man mich in Ruhe lässt, auch mal grummeln und räumen und träumen, dann bin ich ein anderer Mensch. Leider muss ich das immer wieder einfordern, was zusätzlich Energie abzieht.

Ich habe meinem EM versucht, es zu erklären, aber er versteht mich nicht. Er sieht mich nicht mehr als Frau, sondern nur als Mutter.
Mein EM begehrt mich schon noch. Es liegt eher an mir, dass hier meine Libido flöten gegangen ist. Er sieht mich als Frau, nicht nur als Mutter. Aber er sieht den Menschen in mir nicht, sondern den, den er gerne hätte. Ich merke, wie mir das Selbstvertrauen genommen hat, das erst langsam wieder zurückkommt. Ich bin nämlich eigentlich eine ziemlich attraktive und sportliche Frau, ohne eingebildet klingen zu wollen. Das musste ich mir erst wieder vor Augen führen.

Der kam just in der Zeit, als ich wieder freier sein wollte, wieder mehr Frau, nicht nur EM, hausfrau, karrierefrau und Mama sondern auch ich.
Liebe Barbarella, schön, dass du schreibst :smile: Haha ja, same here. Das ist wohl eine typische Entwicklung in einem gewissen Alter - Man steht vielmehr für dich selbst ein.

Und klar, die typen stehen für alle diese Unabhängigkeit und Freiheit.
Bei meinem AM übrigens auch, er hat es mal genauso beschrieben. Zudem war es ein Höhenflug für ihn, mich bekommen zu haben, wo er doch schon seit vielen Jahren was von mir wollte.

Tja, das schlug zurück. 2020 war meine midlifecrisis. Ich habe auch viel an meiner Ehe gearbeitet.
2020 war für mich ein Horrorjahr. AM ist da in den Hintergrund gerückt vor lauter Krisen. Sicher auch eine Midlifecrisis bei mir, jetzt, wo die Kinder aus dem Allergröbsten raus sind.

und was das zimmer angeht: ich hab dann bestimmte Sachen einfach als gesetzt eingefordert bzw. sie verweigert. So musste mein EM.
Stark. Hier lerne ich noch, für mich einzustehen und nicht einzuknicken. Das hat was mit Verlustangst und Angst vor Ablehnung zu tun. Meine Hauptthemen fürs nächste Jahr!

Ich lese hier nicht mehr so viel, weil ich Abstand gewinnen muss vom Affärenthema. Werde mir deine Geschichte aber auf jeden Fall durchlesen!
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Ja, ganz sicher. Mir gehen alle auf die Nerven, EM und Kinder (natürlich liebe ich sie und blabla, es gibt aber eben auch diese andere Seite). Dazu kommt ein sehr, sehr schmerzlicher Verlust, den ich zu verkraften habe. Und schon vor AM und Corona war ich in einer Art Burnout. Jetzt funktioniere ich nur noch. Ohne kurze Auszeiten zwischendurch wäre es nicht zu schaffen. Die nehme ich mir, auch mal ein Wochenende, aber es reicht gefühlt nie.


Mein Hauptproblem. Wenn man mich in Ruhe lässt, auch mal grummeln und räumen und träumen, dann bin ich ein anderer Mensch. Leider muss ich das immer wieder einfordern, was zusätzlich Energie abzieht.
Oh liebe Angie. Das musste ich zitieren! Ich finde mich in diesen Zeilen so sehr wieder!!! Kann dich zu 100 % verstehen.

Dieses nah aufeinander sein und nicht mal träumen und räumen können, geht mir auch sehr an die Substanz!

Habe mich die letzten Tage auch ein wenig hier raus genommen, weil die letzte Zeit so intensiv war und ich vor lauter Nähe zuhause das garnicht verarbeiten konnte. Heute steht das Date an, dann werde ich vermutlich in meinem Strang berichten. :lach:
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Ich musste vor Kurzem über mich selbst lachen. Ich werde das wieder löschen wegen dem Wiedererkennungswert, daher bitte nicht zitieren.

:smilie_girl_putze:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Na dann, go fit it, Sue :coolwink: Nervös brauchst du nicht zu sein, bist ja die Frau, und er der Mann, der dich um dich bemühen muss. Wenn dir was nicht passt, verabschiedest du dich freundlich, ansonsten: Enjoy :smile:
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Liebe Administratoren,

mich denke, mein Thema hier ist soweit abgeschlossen. Ich habe AM gefühlsmäßig abgeschüttelt. Es gibt zur Zeit auch nichts wirklich Substanzielles mehr zu besprechen. Bei anderen AF hier werde ich mich ab und zu sicher weiter einbringen. :smile:

Jetzt möchte ich mich auf meine Partnerschaft konzentrieren und dazu gerne einen Strang im Partnerschaftsforum eröffnen. Geht das denn, noch einen Strang hier im Forum zu haben?

Ich wünsche allen hier schonmal einen guten Rutsch und viel Klarheit fürs nächste Jahr :smile:

Angie
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Angie,

schade das du deinen Strang abschließen willst. Aber natürlich freut es mich sehr für dich dass du AM gefühlsmäßig abschütteln konntest. Das ist ein sehr großer und wichtiger Schritt. Ich freu mich das es dir gelungen ist.

Falls du einen neuen Strang eröffnest, werde ich diesen gerne mitlesen. Interessiert mich sehr.

Ich wünsche dir von Herzen das beste und ein gutes und ruhigeres 2021! :herz:

GLG Sue
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Administratoren,

mich denke, mein Thema hier ist soweit abgeschlossen. Ich habe AM gefühlsmäßig abgeschüttelt. Es gibt zur Zeit auch nichts wirklich Substanzielles mehr zu besprechen. Bei anderen AF hier werde ich mich ab und zu sicher weiter einbringen. :smile:

Jetzt möchte ich mich auf meine Partnerschaft konzentrieren und dazu gerne einen Strang im Partnerschaftsforum eröffnen. Geht das denn, noch einen Strang hier im Forum zu haben?


Liebe Angie,


dann werde ich deinen Strang wunschgemäß schließen - wenn sich etwas Neues ergibt (ich kenne deinen Strang jetzt nicht im Detail) oder du ihn bzgl. AM doch weiterführen möchtest, schreibe uns bitte per PN an.


Du kannst gerne noch einen Strang im Partnerschaftsforum eröffnen (- das geht auch , während der Affärenstrang geöffnet ist - wenn es sich um einen anderen Mann, also deinen Ehemann, handelt. es könnte dann nur etwas zu kompliziert werden, weil sich die Geschichten ja überlagern. Von daher finde ich dein Vorgehen, den Affärenstrang zu schließen, gut.)

Was nicht erlaubt ist, sind mehrere Stränge in einem Unterforum oder mehrere Stränge zum gleichen Thema (Person) in mehreren Unterforen.



Ich wünsche allen hier schonmal einen guten Rutsch und viel Klarheit fürs nächste Jahr :smile:


Das wünsche ich Dir auch, danke !


:smile:
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Ich muss das aufschreiben. Ich bin enttäuscht, sauer, traurig. Wegen AM :headshake: Er ist ein Arsch. Und mir ist es nicht egal :S

In den letzten Wochen hat er sich zweimal gemeldet. Einmal auf meinen knappen Geburtstagsgruß, wo er gleich ein heißes Bildchen wollte, lieb und Küsschen. Dann nochmal das Gleiche. Ich habe ihm beide Male einen freundlichen Korb gegeben. Ihm sogar nach seiner Enttäuschung ehrlich und nett gesagt, dass mich das langweilt, so ein virtuelles Sexgeplänkel. Dass ich einfach Abstand gewonnen habe und zufrieden bin, wie es ist (kaum Kontakt, keine Affäre mehr).

Das hat sich gut angefühlt, sehr gut. Ich habe das Zepter für mich wieder in die Hand genommen und für mich entschieden: Wer mich nicht zu schätzen weiß hat mich nicht verdient. Wer glaubt, ich schicke ihm heiße Fotos (ein wertvolles Gut!!), weil ich ihn so brauche, er aber sonst keinerlei Invest mehr zeigt: Nö.

Seine Reaktion typisch für ihn: Lässiges Überspielen. In Wirklichkeit hab ich ihm die Eier gestutzt, so wie es es sich gehört bei so nem stillosen Obermackergehabe.

So. Funkstille folgte. Entgegen meiner sonstigen kleinen Schwäche hab ich mich nicht mehr gemeldet, sondern mich auf mein Leben konzentriert. Zwar leider etwas kristallisiert, aber das weiß er nicht.

In den letzten Tagen änderten sich seine Social-Media-Aktivitäten so, dass ich wusste: Der rotiert. Will seine praktische und liebe AF wiederhaben, weil‘s daheim grad nicht läuft. Wechselnde (zugegeben sehr hübsche) Profilbilder, Statusmeldungen. Immer online, wenn ich online ging, dann schnell weg. Das alles macht er sonst sehr selten, Status gar nicht. Ich reagierte bisher meist irgendwie, diesmal gar nicht.

So, und gestern ein neuer Status: Romantischer Spaziergang mit EF. Sie hatte er überhaupt noch nie ins Bild gerückt auf Social Media. Für mich so durchschaubar, der verliert seine Macht, und jetzt will er mich verletzen.

Ich finde das so schwach. Es enttäuscht mich maßlos. Der Mensch ist für mich nicht der, den ich vermutet hatte, sondern - ich muss es so sagen - ein Würstchen mit kleinen Ego. Gestern war ich sehr traurig über so ein Verhalten, wo wir uns so lange kennen und das einfach unnötig ist. Heute bin ich zwar unausgeschlafen (), aber es festigt meine Haltung: So nicht. Dafür bin ich mir zu schade.

Und sollte ich das mal vergessen, dann lese ich diesen Post hier durch.

...trotzdem vermisse ich ihn und das, was er mal für mich war.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
den ich vermutet hatte, sondern - ich muss es so sagen - ein Würstchen mit kleinen Ego. Gestern war ich sehr traurig über so ein Verhalten, wo wir uns so lange kennen und das einfach unnötig ist. Heute bin ich zwar unausgeschlafen (), aber es festigt meine Haltung: So nicht. Dafür bin ich mir zu schade.

Und sollte ich das mal vergessen, dann lese ich diesen Post hier durch.

...trotzdem vermisse ich ihn und das, was er mal für mich war.
Ja, es ist einfach auch enttäuschend, wenn man feststellt, wie sehr man die AM aufs Podest gehoben hat, wo sie gar nicht hin gehören.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du weiter darüber stehen kannst und eine Emotion hast, die es Dir leicht macht, den Typen ins Aus zu stellen.

Gut, dass Du dir dafür zu schade bist :herz:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Angie,

ich war heute morgen schon fast aufgeregt, als ich gesehen habe das dein Strang wieder aufgemacht wurde. Wollte mich schon die ganze Zeit in deinem anderen Strang melden, hatte aber durch Urlaub ständig EM und Kinder um mich herum! :cry


Das hat sich gut angefühlt, sehr gut. Ich habe das Zepter für mich wieder in die Hand genommen und für mich entschieden: Wer mich nicht zu schätzen weiß hat mich nicht verdient. Wer glaubt, ich schicke ihm heiße Fotos (ein wertvolles Gut!!), weil ich ihn so brauche, er aber sonst keinerlei Invest mehr zeigt: Nö.

Seine Reaktion typisch für ihn: Lässiges Überspielen. In Wirklichkeit hab ich ihm die Eier gestutzt, so wie es es sich gehört bei so nem stillosen Obermackergehabe.
Finde es super dass du zum einen nicht auf seinen Wunsch ihm ein Foto zu schicken eingegangen bist. Was bildet der sich überhaupt ein???
Zum anderen finde ich es auch Stark, dass du ihm die Meinung gesagt hast, dass du das alles nicht mehr brauchst.

In den letzten Tagen änderten sich seine Social-Media-Aktivitäten so, dass ich wusste: Der rotiert. Will seine praktische und liebe AF wiederhaben, weil‘s daheim grad nicht läuft. Wechselnde (zugegeben sehr hübsche) Profilbilder, Statusmeldungen. Immer online, wenn ich online ging, dann schnell weg. Das alles macht er sonst sehr selten, Status gar nicht. Ich reagierte bisher meist irgendwie, diesmal gar nicht.

So, und gestern ein neuer Status: Romantischer Spaziergang mit EF. Sie hatte er überhaupt noch nie ins Bild gerückt auf Social Media. Für mich so durchschaubar, der verliert seine Macht, und jetzt will er mich verletzen.
Tja was soll sagen, finde das ziemlich lächerlich und das von einem Erwachsenen Mann. Und über den romantischen Spaziergang mit EF kann ich nur müde schmunzeln. Wie erbärmlich das doch ist. Nun ja, aber du siehst du ja eigentlich das er dich so einfach nicht vergessen kann, sonst hätte er diese Provokation garnicht nötig.

Gestern war ich sehr traurig über so ein Verhalten, wo wir uns so lange kennen und das einfach unnötig ist. Heute bin ich zwar unausgeschlafen (), aber es festigt meine Haltung: So nicht. Dafür bin ich mir zu schade.
Kann ich dich sehr gut verstehen. Wäre ich an deiner Stelle auch. Finde es aber super das du wenigsten eine Sache mitnehmen kann, und zwar das du dir dafür zu Schade bist!

..trotzdem vermisse ich ihn und das, was er mal für mich war.
Ich drück dich mal ganz fest und hoffe das es dir bald nicht mehr so nahe geht!:trost:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ich muss das aufschreiben. Ich bin enttäuscht, sauer, traurig. Wegen AM :headshake: Er ist ein Arsch. Und mir ist es nicht egal :S

In den letzten Wochen hat er sich zweimal gemeldet. Einmal auf meinen knappen Geburtstagsgruß, wo er gleich ein heißes Bildchen wollte, lieb und Küsschen. Dann nochmal das Gleiche. Ich habe ihm beide Male einen freundlichen Korb gegeben. Ihm sogar nach seiner Enttäuschung ehrlich und nett gesagt, dass mich das langweilt, so ein virtuelles Sexgeplänkel. Dass ich einfach Abstand gewonnen habe und zufrieden bin, wie es ist (kaum Kontakt, keine Affäre mehr).

Das hat sich gut angefühlt, sehr gut. Ich habe das Zepter für mich wieder in die Hand genommen und für mich entschieden: Wer mich nicht zu schätzen weiß hat mich nicht verdient. Wer glaubt, ich schicke ihm heiße Fotos (ein wertvolles Gut!!), weil ich ihn so brauche, er aber sonst keinerlei Invest mehr zeigt: Nö.

Seine Reaktion typisch für ihn: Lässiges Überspielen. In Wirklichkeit hab ich ihm die Eier gestutzt, so wie es es sich gehört bei so nem stillosen Obermackergehabe.

So. Funkstille folgte. Entgegen meiner sonstigen kleinen Schwäche hab ich mich nicht mehr gemeldet, sondern mich auf mein Leben konzentriert. Zwar leider etwas kristallisiert, aber das weiß er nicht.

In den letzten Tagen änderten sich seine Social-Media-Aktivitäten so, dass ich wusste: Der rotiert. Will seine praktische und liebe AF wiederhaben, weil‘s daheim grad nicht läuft. Wechselnde (zugegeben sehr hübsche) Profilbilder, Statusmeldungen. Immer online, wenn ich online ging, dann schnell weg. Das alles macht er sonst sehr selten, Status gar nicht. Ich reagierte bisher meist irgendwie, diesmal gar nicht.

So, und gestern ein neuer Status: Romantischer Spaziergang mit EF. Sie hatte er überhaupt noch nie ins Bild gerückt auf Social Media. Für mich so durchschaubar, der verliert seine Macht, und jetzt will er mich verletzen.

Ich finde das so schwach. Es enttäuscht mich maßlos. Der Mensch ist für mich nicht der, den ich vermutet hatte, sondern - ich muss es so sagen - ein Würstchen mit kleinen Ego. Gestern war ich sehr traurig über so ein Verhalten, wo wir uns so lange kennen und das einfach unnötig ist. Heute bin ich zwar unausgeschlafen (), aber es festigt meine Haltung: So nicht. Dafür bin ich mir zu schade.

Und sollte ich das mal vergessen, dann lese ich diesen Post hier durch.

...trotzdem vermisse ich ihn und das, was er mal für mich war.

liebe Angie,

Ich freu mich von dir zu lesen, auch wenn der Anlass ein sehr unerfreulicher ist :cry

Ich fühle sehr mit dir, weil ich mit meinem AM (oder Ex-AM?) ugefühlt am genau gleichen Punkt stehe. Sporadischer Kontakt , er will Telefon s6, ich blocke ab und bin auch ansonsten schon sehr weit weg von ihm...

also erstmal, sehr gut , dass du seinen Wunsch nach nem Bild nicht erfüllt hast. Dieses telefons6 gedöhns fühlt sich danach, für mich zumindest immer, sehr schal an, gerade wenn halt ansonsten kein inniger Kontakt besteht. Das Hochgefühl, das du danach hattest kann ich sehr gut nachvollziehen.:PP

die Aktion mit dem foto, tja was soll man sagen, da hätte er mal besser hier im Forum gelesen - seeehr unsouverän um es mal freundlich auszudrücken ()

Sehr schade dass du so negative Gefühle deswegen hast, eigentlich ist das doch ein Zeichen, wie wichtig du ihm trotz allem bist. Vielleicht gelingt es dir, es wenigstens als ego- Push zu sehen.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Danke dir :herz:

Ja, es ist einfach auch enttäuschend, wenn man feststellt, wie sehr man die AM aufs Podest gehoben hat, wo sie gar nicht hin gehören.
Man will halt auch das sehen, was man sehen will in einem Menschen. So eine Realitäts-Dusche (statt ner goldenen :lach:) tut da mal ganz gut.
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Wollte mich schon die ganze Zeit in deinem anderen Strang melden, hatte aber durch Urlaub ständig EM und Kinder um mich herum! :cry
Das kenn ich, liebe Sue. Sollte dieser Lockdown noch länger dauern, nehm ich mir ein Zimmer irgendwo, in das ich vor der lieben Familie flüchten kann :lach:

Was bildet der sich überhaupt ein???
Viel zu viel Oberwasser, der hatte null Verlustangst. Trotzdem stillos bis zum Gehtnichtmehr.

Und über den romantischen Spaziergang mit EF kann ich nur müde schmunzeln.
Der billigste Shittest ever. Mit der EF! Noch dazu ein echt schlechtes Bild von ihr. Egal. Er will halt zeigen, dass es bei ihm total gut läuft, nachdem er sich bei mir die Blöße gegeben hatte.

Nun ja, aber du siehst du ja eigentlich das er dich so einfach nicht vergessen kann, sonst hätte er diese Provokation garnicht nötig.
Ich weiß, dass er was für mich empfindet, schon immer. Das hat er mir sogar vor ein paar Wochen mal geschrieben. So hat er sich aber absolut nicht verhalten. Da soll er mal 0800xxx oder so anrufen, da kriegt er seine W...Vorlage, ohne, dass er vorher säuseln muss.

Ich drück dich mal ganz fest und hoffe das es dir bald nicht mehr so nahe geht!:trost:
Danke :herz: Ihr habt mir schon sehr dabei geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben