Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Der letzte intensivere Kontakt hat mir gezeigt: Er ist mir fremd geworden. Wenn er mit näher kommt, wehrt sich etwas in mir gegen ihn. Ein Gefühl der Distanz hat die Wärme abgelöst. Das tut nicht weh. Es tut nicht mehr wirklich weh. Und das ist doch verdammt gut.
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Danke, liebe Miss.

Ich habe ihm das gestern auch freundlich und ehrlich per Nachricht mitgeteilt.

Ich habe jetzt das Gefühl, das Zepter für meine Bedürfnisse wieder in der Hand zu haben. Das ist kein Frame mehr, das ist mein echtes Inneres. Er ist mehr Belastung als Glück für mich, das signalisiert mir auch mein Körper, und diese Signale nehme ich sehr ernst. Seit ich mich mit dem Thema hier und auch sonst auseinandersetze hat sich etwas verändert: Ich selbst stehe jetzt für mich im Fokus, nicht AM, auch nicht EM. Aber am wenigsten AM mittlerweile. Mein Selbstwert hat sich gemeldet und hilft mir beim Loslassen.

Es tut mir leid, dass ich mich gerade nicht wirklich in anderen Strängen einbringen kann.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Manchmal dauert es eben, so lange es dauert und dann kann man gut gehen...
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Das ist kein Frame mehr, das ist mein echtes Inneres. Er ist mehr Belastung als Glück für mich, das signalisiert mir auch mein Körper, und diese Signale nehme ich sehr ernst. Seit ich mich mit dem Thema hier und auch sonst auseinandersetze hat sich etwas verändert: Ich selbst stehe jetzt für mich im Fokus, nicht AM, auch nicht EM. Aber am wenigsten AM mittlerweile. Mein Selbstwert hat sich gemeldet und hilft mir beim Loslassen.
Deine Zeilen lesen sich sehr reflektiert. Sei stolz auf dich. () Bewundere dein Vorgehen.
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Hallo Angie

Schön das es Dir gut geht. Du klingst stärker und aufgeräumt. Du gewinnst Dichvgerade zurück. In allen Farben. Egal was AM tut oder nicht.

Schön wenn wir nach so einer Episode unsere Mitte wieder finden. Mit jedem Tag wird das besser.
:herz:
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Danke, liebe Delia :herz: Du wirkst auch sehr stark mittlerweile.

Du schaffst das auch, liebe Sommer. Man muss nur fest genug anrennen, damit die Beule groß genug ist, um damit aufzuhören. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Angie,

ich freue mich für Dich, dass Du jetzt an diesem Punkt stehst, du kannst stolz sein! Es war ein steiniger und kräftezehrender Weg!

:Respekt:

Mach weiter so, du bist sooo stark! Schönen Abend!

LG Lucy
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Danke, liebe Lucy. Fühl mich gerade gar nicht so stolz, eher ausgelaugt. Nie hätte ich gedacht, dass ich da mal so tief reinrutsche mit dem Kerl. Jetzt ist er mal auf Halde gelegt, und wenn er sich melden sollte irgendwann, bin ich wieder Königin (aber hoffentlich dann ohne Bedarf an AM :lach:)
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Gerade ist mir danach zu schreiben, was mir auf der Seele liegt... Ich spüre eine innere Ruhe, was AM betrifft. Keine Wut mehr, keine kindischen Rachegelüste, wenig Sehnsucht. Das schon seit einer Weile, sodass ich beginne, meinem Frieden zu trauen.

Zwischen uns ist alles gesagt, ich weiß, was er fühlt und denkt und er weiß es von mir. Ich habe etwas gebraucht, um es akzeptieren zu können, was es ist: Es kann, darf und soll nicht sein. Besser man lässt es, bevor es zu sehr wehtut oder das Chaos um uns herum ausbricht. Sein Männerhirn hat das schon länger kapiert als mein hormonvernebeltes Frauenhirn :smile: Den Sex und ein paar schöne Stunden der Nähe würde er schon noch mitnehmen, zu mehr ist er nicht mehr bereit. So in etwa hat er mir das auch erklärt. Wäre ich ein Mann, vielleicht würde ich es auch so handhaben.

Aber ich bin kein Mann :lach: und mein Selbstschutz läuft auf Hochtouren. Ich bin gefühlsmäßig soweit, dass er nicht mehr an mich rankommen kann. Da fährt eine Mauer hoch. Das weiß er. Dass er es wollen würde, weiß ich auch. Respektvollerweise probiert er es nicht mehr.

Ich denke, unsere Geschichte hat hiermit ein gutes, friedliches Ende genommen. Ich mag ihn immer noch und habe keine schlechten Gedanken ihm gegenüber.

Ich werde mich jetzt mal eine Weile von diesem wirklich absolut tollen und hilfreichen Forum fernhalten, denn ich will jetzt nach vorne schauen und das Affärenthema mal beiseite schieben.

Danke an alle, die sich mit meiner Geschichte auseinandergesetzt haben :herz: Auch La Traviata, falls du hier noch liest :herz:

Alles Liebe,
Angie
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Angie:herz:
Du liest dich, sehr, sehr gut!
Danke für dein Update! Ich kann verstehen, dass du dich etwas zurück ziehst. Alleine durch das lesen hier, ist man ja wieder mehr mit dem Thema konfrontiert...

Alles, alles Liebe für dich :herz:
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Wow, mein Strang ist schon auf Seite 2 gerutscht :smile: Ein gutes Zeichen für meinen gewachsenen Abstand. Bei mir war so viel los, dass ich eine Zeitlang fast gar kein Interesse an AM hatte. Das war schon ok so.

Jetzt meldet er sich zwischendurch wieder öfter, ein typisches Zeichen, für ihn, dass er mich ziemlich vermisst. Das tut meinem Ego guuuut :PP

Einsteigen tu ich auf nichts mehr, schon gar nicht auf erotische Chats. Ich bin freundlich, aber mäßig interessiert und so halte ich ihn mir vom Leib. Wenn sich die Sehnsucht meldet ziehe ich mich zurück und dann flaut das schnell wieder ab.

Ganz vorbei ist es für mich nicht, da würde ich mir was vormachen. Ich bleibe vorsichtig. Sehen kann man sich derzeit ohnehin nicht. Der S6 mit ihm fehlt mir. Ich brenne aber nicht mehr für ihn.

Mit meinem EM läuft es mäßig. Diese Irre Coronazeit und diverse andere Dinge laugen uns komplett aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Angie,

Du hörst dich ziemlich reflektiert an. Ich denke, dass wir unsere AMs wohl auch nie so ganz vergessen können, aber dafür scheinst du inzwischen einen guten Mittelweg gefunden zu haben:
Wenn sich die Sehnsucht meldet ziehe ich mich zurück und dann flaut das schnell wieder ab.

So weit bin ich noch nicht!

Mit meinem EM läuft es mäßig. Diese Irre Coronazeit und diverse andere Dinge laugen uns komplett aus.

So geht es sicherlich vielen. Vor allem die Corona-Zeit macht es nicht besser. Mit meinem EM läuft es auch mässig, ich kann ihn aber nicht ändern. Es gibt die beiden Optionen, ihn so zu akzeptieren oder eben nicht. Bei der zweiten muss man sich gut überlegen, ob man zukünftig alleine seinen Weg beschreiten möchte.
Ich für meinen Teil, werde mir erst Gedanken diesbezüglich machen, wenn ich finanziell wieder unabhängig bin und die Kids so weit eigenständig sind und meine Entscheidung auch besser verstehen können.
Dir wünsche ich weiterhin alles Gute und dass du diesen Weg weiter gehen kannst.

Geniesse es, wenn sich dein AM meldet und dein Selbstwertgefühl dadurch einen Schub bekommt.
Fühl dich gedrückt.:herz:

LG Lucy
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Wow, mein Strang ist schon auf Seite 2 gerutscht :smile: Ein gutes Zeichen für meinen gewachsenen Abstand. Bei mir war so viel los, dass ich eine Zeitlang fast gar kein Interesse an AM hatte. Das war schon ok so.

Jetzt meldet er sich zwischendurch wieder öfter, ein typisches Zeichen, für ihn, dass er mich ziemlich vermisst. Das tut meinem Ego guuuut :PP

Einsteigen tu ich auf nichts mehr, schon gar nicht auf erotische Chats. Ich bin freundlich, aber mäßig interessiert und so halte ich ihn mir vom Leib. Wenn sich die Sehnsucht meldet ziehe ich mich zurück und dann flaut das schnell wieder ab.

Ganz vorbei ist es für mich nicht, da würde ich mir was vormachen. Ich bleibe vorsichtig. Sehen kann man sich derzeit ohnehin nicht. Der S6 mit ihm fehlt mir. Ich brenne aber nicht mehr für ihn.

Mit meinem EM läuft es mäßig. Diese Irre Coronazeit und diverse andere Dinge laugen uns komplett aus.
Ach du Liebe, wie schön zu lesen, dass es Dir bzgl AM gut geht und du deinen Weg gefunden hast....:herz:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Jetzt meldet er sich zwischendurch wieder öfter, ein typisches Zeichen, für ihn, dass er mich ziemlich vermisst. Das tut meinem Ego guuuut :PP

Hallo Angie.

Schön zu hören, dass es die eine oder andere hier schafft, sich abzugrenzen und auf sich selbst zu schauen. Das motiviert wirklich sehr.

Freut mich für dich.
Bin gespannt wie es bei euch weiter geht.

Alles Liebe
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Gut klingst du, liebe Angie :herz: ich freue mich sehr für dich!
Mit meinem EM läuft es mäßig. Diese Irre Coronazeit und diverse andere Dinge laugen uns komplett aus.
Das ist einfach eine irre Zeit und für jede Ehe/ Partnerschaft eine Herausforderung - auch ohne AF :) kann aber auch eine Chance sein. Ich denke, wenn du weiter deinen Weg gehst und wieder mehr bei dir bist, wird auch die Beziehung zu EM davon profitieren.
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Ihr lieben Mitstreiterinnen hier,

ich verfolge eure Geschichten und lerne weiter dazu :smile: Carry und Sue :coolwink::coolwink:

Mein AM hat sich nach einer Phase des sich häufiger Meldens wieder sehr zurückgezogen. Ich lass ihn dort :PP Aber natürlich lässt mich das wieder etwas kristallisieren. Hab das gut im Griff, es sind nur kleine Kristalle :smile:

So, nun hat er bald mal Geburtstag. Ich weiß nicht so recht, ob ich ihm gratulieren soll. Weil eigentlich ist zwischen uns ja nichts Negatives vorgefallen. Ich dachte ab so was wie „Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bist du wirklich alt :PP

Was meint ihr? Top oder Flop? Oder gar nichts schreiben?
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Wenn Du weiter in deiner Ruhe bleiben kannst spricht nix dagegen.... nur deine Ruhe darf es nicht gefährden...
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
ich verfolge eure Geschichten und lerne weiter dazu :smile: Carry und Sue :coolwink::coolwink:
:herz::herz::herz:

Mein AM hat sich nach einer Phase des sich häufiger Meldens wieder sehr zurückgezogen. Ich lass ihn dort :PP Aber natürlich lässt mich das wieder etwas kristallisieren. Hab das gut im Griff, es sind nur kleine Kristalle :smile:
Diese Rückzüge sind sehr unnötig.... :lach: hoffe ich habe wenn es bei mir wieder soweit ist, auch die Kristalle im Griff! :blush:


Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bist du wirklich alt :PP
Finde ich gut. Vorallem da du ja schreibst es ist nichts negatives bei euch vorgefallen. Seh es wie Miss... solange es die Ruhe nicht gefährdet, würde ich es machen.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
ich verfolge eure Geschichten und lerne weiter dazu :smile: Carry und Sue :coolwink::coolwink:

:herz::herz::herz::herz:

Du hast dich super im Griff. Pass nur auf die Kristalle auf;)

Ich denke, du kannst ihm ruhig schreiben. Finde deinen Vorschlag sehr gut. Werde ich mir abschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.672
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben