Er will F+ ich habe abgelehnt..alles zu spät?

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hey liebe Coffee2Go,

danke Dir für Deinen Beitrag!:smile:

Ich weiß,...sie wollen nur das Allerbeste für mich und sehen eben, ähnlich wie ihr (und auch wie ich!!()), wie der sich meist aufführt: nämlich wie das letzte Ar*.....!! Sehe ich komplett ähnlich, ich empfinde ja mittlerweile auch meist nur noch Wut! Schau mich grad auch weiter um, hab paar interessante Herren, die ich teils noch von früher kenne, grad wieder bisschen am Wickel, alles nette Typen, wer weiß, vllt. nimmt ihm da einer alsbald die Butter vom Brot!:ritter::thumbsup:

Aber bei allem Verständnis für meine Freunde (und klar werden die meine Tränen trocknen, das haben sie immer und würden sie auch immer wieder tun, das weiß ich), aber ich reagiere einfach allergisch, wenn jemand etwas pathologisiert direkt.

Und das Problem ist, dadurch, dass die mich SO VERBISSEN von ihm abhalten wollen und sooooo so so sehr auf ihn schimpfen,...das ist wie ne PI! Irgendwie triggert mich das so sehr, dass ich mir denke "Ja gut toll, jetzt erst Recht, jetzt will ichs erst Recht." die erreichen mit ihrer Vehemenz nämlich leider genau das Gegenteil bei mir.:nanu: Da werd ich trotzig.....

Ich bin dankbar für jede kritische Stimme zu ihm, damit ich nicht untergehe vor lauter doofen Kristallen, aber man kanns eben auch völlig übertreiben und völlig drüber sein m.E.

Liebe Grüße zurück:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Liebe Caro,
bei allem verständlichen Ärger, klopp mal deine Freunde nciht zu vorschnell in die Tonne. Die meinen es gut mit Dir, wohingegen dein OdB es nur gut mit sich selbst meint! Für mich und viele andere kommt der hier, ohne dass man es gleich für pathologisch halten würde, als absoluter A... rüber, der dich schlicht nicht verdient hat. Wie muss es da erst Deinen Freunden ergehen, die dich persönlich kennen und Schaden von dir abwenden wollen? Dass jeder seine Erfahrungen selbst machen muss, weiß man eben mit Mitte 50 auch eher als mit Mitte 20 :zwinkern:.
Dass du ihnen nichts mehr erzählen willst, finde ich ok, aber vergiss nicht: SIE sind diejenigen, die dich - egal was sie jetzt sagen - trösten werden, wenn Dein Typ sich weiter als aboluter A... entpuppt und du daran Schaden nimmst. Was du wie ich hoffe abwenden kannst, aber eben keiner so genau weiß :zwinkern:
Liebe Grüße von Coffee
Super geschrieben von Coffee :smile:

Sehe ich auch ganz genau so - zwar nur mit der mini-Lebenserfahrung einer Mitte 30 jährigen, aber dafür mit der Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn so eine Geschichte negativ ausgeht.

Ich finde, in Bezug auf dein OdB haben kritische Stimmen genauso eine Daseinsberechtigung wie Freude, Euphorie etc. - einfach alleine schon um weiterhin möglichst einen ausgewogenen, klaren und realistischen auf die Sache zu halten.
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Super geschrieben von Coffee :smile:

Sehe ich auch ganz genau so - zwar nur mit der mini-Lebenserfahrung einer Mitte 30 jährigen, aber dafür mit der Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn so eine Geschichte negativ ausgeht.

Ich finde, in Bezug auf dein OdB haben kritische Stimmen genauso eine Daseinsberechtigung wie Freude, Euphorie etc. - einfach alleine schon um weiterhin möglichst einen ausgewogenen, klaren und realistischen auf die Sache zu halten.

Aber wie war das bei Dir? (Wenn ich fragen darf, Mod Summerlove)...hast du denn auf die negativen Stimmen gehört und es dadurch sein lassen, oder weitergemacht?

Aber klar haben die ihre Daseinsberechtigung, ich bitte sogar darum! Wie ich ja selbst schon schrieb, jede kritische Stimme ist mehr als nur erwünscht, damit ich nicht untergehe ob meiner Kristalle. Wollt nur nochmal anmerken, dass man bei aller (berechtigter!) Kritik vllt. keine Dinge "erfinden"sollte.:blush::blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und das Problem ist, dadurch, dass die mich SO VERBISSEN von ihm abhalten wollen und sooooo so so sehr auf ihn schimpfen,...das ist wie ne PI! Irgendwie triggert mich das so sehr, dass ich mir denke "Ja gut toll, jetzt erst Recht, jetzt will ichs erst Recht." die erreichen mit ihrer Vehemenz nämlich leider genau das Gegenteil bei mir.:nanu: Da werd ich trotzig.....
Haha, kenn ich von der Geschichte mit meinem Ex. Je mehr man versuchte mich abzuhalten ihn kennenzulernen, desto mehr wollte ich es. :lach: Alle so: "Goldstück, mach das nicht, der ist gaaanz schlimm. :klammern: Ich so: :zungezeigen:

Wollt nur nochmal anmerken, dass man bei aller Kritik vllt. keine Dinge "erfinden"sollte.
Das sehe ich genauso. Nur weil Deiner ein Bengel ist, hat er noch lange keine Persönlichkeitsstörung. :headshake:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Haha, kenn ich von der Geschichte mit meinem Ex. Je mehr man versuchte mich abzuhalten ihn kennenzulernen, desto mehr wollte ich es. :lach: Alle so: "Goldstück, mach das nicht, der ist gaaanz schlimm. :klammern: Ich so: :zungezeigen:

Du verstehst mich!:lach::lach::herz::Bleib mir vom Leib:

Sie meinen es sehr sehr gut, aber sie erreichen damit einfach nicht das "Ziel", dass ich von ihm ablasse, sondern ganz genau das Gegenteil.:prost:

Die drängen mich damit zu sehr in ne Ecke, in der ich mich rechtfertigen muss,...

Würden sie vllt. sagen "Mach nur, wird sicherlich ganz ganz toll!!" würds mich evtl. sogar eher zum Nachdenken anregen.:lach:

Das sehe ich genauso. Nur weil Deiner ein Bengel ist, hat er noch lange keine Persönlichkeitsstörung. :headshake:

Ja, find da muss man so vorsichtig sein, sowas gehört sich nicht, jemandem das anzudichten,...am Ende spricht sich sowas mal rum, ..muss doch nicht sein.:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Du verstehst mich!:lach::lach::herz::Bleib mir vom Leib:

Sie meinen es sehr sehr gut, aber sie erreichen damit einfach nicht das "Ziel", dass ich von ihm ablasse, sondern ganz genau das Gegenteil.:prost:
Genau. Ich dachte ja eh, ich bin so ne geile Sau, mit mir wird alles gaaanz anders. :blush::lach:

Würden sie vllt. sagen "Mach nur, wird sicherlich ganz ganz toll!!" würds mich evtl. sogar eher zum Nachdenken anregen.:lach:
:lach:

Manchmal muss man eben auch Mist erleben, um zu lernen. Gehört zum Leben dazu. Also ich habs dann bei meiner Geschichte auch endlich kapiert. :lach:

Bei Dir ist quasi noch alles offen, außerdem hast Du Wolfgang an Deiner Seite. Ich finde seine Einstellung bezüglich Deines Bürschchens super und er wird Dir auch ehrlich sagen, ob und wie lange es mit ihm noch Sinn macht. :smile:
Ja, find da muss man so vorsichtig sein, sowas gehört sich nicht, jemandem das anzudichten,...am Ende spricht sich sowas mal rum, ..muss doch nicht sein.:shakehead:
Nein, das muss es wahrlich nicht, bin da ganz Deiner Meinung. :smile:

Du hälst Dich auf jeden Fall sehr gut, wirkst stabil und verlierst trotz allem nicht Deinen Humor. Das ist klasse. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Genau. Ich dachte ja eh, ich bin so ne geile Sau, mit mir wird alles gaaanz anders. :blush::lach:

Haha!:grins: Feel you..genau meine Denke, ich denk mir auch so "Der wird mich schon früher oder später wollen,..."

Ich will halt auch gar keinen, der mir die Sterne vom Himmel holt und Herzchen in den Augen hat, während er mir nachgeiert. Sowas lässt mich wie Wüste Gobi zurück und reizt mich 0,0. Sicherlich müsst ichs nicht mit dem größten Obermacker versuchen,...aber diese total verloverten: :leenchen (1): da laufe ich ganz geschwind weg, oder eben ich schlaf ein! *Gääähn*

Manchmal muss man eben auch Mist erleben, um zu lernen. Gehört zum Leben dazu. Also ich habs dann bei meiner Geschichte auch endlich kapiert. :lach:

Bei Dir ist quasi noch alles offen, außerdem hast Du Wolfgang an Deiner Seite. Ich finde seine Einstellung bezüglich Deines Bürschchens super und er wird Dir auch ehrlich sagen, ob und wie lange es mit ihm noch Sinn macht. :smile:

Ja!:smile: Ich bin Wolfgang so UNFASSBAR dankbar, dass er das hier mit mir so durchzieht, das kann sich kein Mensch vorstellen!:wolke::bow:

Und ja ich hoffe und denke auch, er wird mir sagen, wenn es eins zu viel war und ich es gut sein lassen sollte!..

Nein, das muss es wahrlich nicht, bin da ganz Deiner Meinung. :smile:

Du hälst Dich auf jeden Fall sehr gut, wirkst stabil und verlierst trotz allem nicht Deinen Humor. Das ist klasse. :herz:

Danke!:herz:

Und so völlig auf ihn fixiert wie man vllt. denken mag aufgrund meiner emotionalen Ausbrüche im Zuge der Absage usw. bin ich auch wieder nicht, hab mich danach schnell gefangen, das hat halt auch mein Ego gekränkt. Aber der Tindergarten führt mir grad paar Leckerchen vor die Linse....die ich durchaus schon auch interessant find, ertapp ich mich grad bei.

P.S.: Mod Goldstück, ich lese Dich unfassbar gerne hier im Forum, deine Art ist herrlich, muss so oft schmunzeln,:grins::coolwink::Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Aber wie war das bei Dir? (Wenn ich fragen darf, Mod Summerlove)...hast du denn auf die negativen Stimmen gehört und es dadurch sein lassen, oder weitergemacht?
Nein, habe ich nicht. Ich treffe ja immernoch meine eigenen Entscheidungen. Aber ich habe auch weitergemacht, weil ich es eben unbedingt wollte und verbissen war. Kann man ehrlicherweise nicht anders sagen.

Meine beste Freundin war auch immer ziemlich ungehalten gegenüber meinem Ex-OdB und da fielen auch Sachen wie „Summer, wenn der mir mal über den Weg läuft, dann...“ Die hatte ne ordentliche Kappe auf den und ein Berichten ihr gegenüber ähnelte immer einem Gang nach Canossa.
Aber, konnte ich es ihr übelnehmen?!
Nie und nimmer, denn als beste Freundin hat sie mir einfach nur ihre ungefilterte, ehrliche Meinung immer mitgeteilt, so wie man es eben von seinen engsten Freunden erwartet.

Also, ich will dir das Weitermachen auch gar nicht ausreden, Caro. Ich unterstütze dich gerne in deinem Vorhaben, gar keine Frage :zwinkern:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Meine beste Freundin war auch immer ziemlich ungehalten gegenüber meinem Ex-OdB und da fielen auch Sachen wie „Summer, wenn der mir mal über den Weg läuft, dann...“ Die hatte ne ordentliche Kappe auf den und ein Berichten ihr gegenüber ähnelte immer einem Gang nach Canossa.

:lach::lach: Ja, da sagste was. Man tut vermutlich besser daran, nicht jedes kleinste Detail direkt zu erzählen! Ich weiß ja nun schon, weshalb ich es lange überhaupt nicht erzählt hab, besser wärs gewesen hätte es einfach dabei belassen.

Nun hat er entweder die App gelöscht oder (was natürlich weitaus wahrscheinlicher ist:lach:), das Match aufgelöst. HAHAHAHAHA, haben ihm da ja auch nicht geantwortet,..und ich sehe soeben, dass ich meinen Online-Status eingeblendet hatte, der wird also durchaus gesehen haben, dass ich da ständig online war (eben wegen der anderen hübschen Leckerchen, hab ja noch einige Chats da am Laufen()), aber ihm da nicht geantwortet hab..aber nun gut, vllt. wollte er auch seine Aktivitäten vor mir dort geheim halten, i dont know.

Aber ich kann über solche "Aktionen" ja echt nur noch schmunzeln,...:rofl:

Oder ihm war es unangenehm, dass er da geschrieben hat, hats schnell gelöscht, weil wenn man das Match auflöst, dann sieht der andere nicht mehr, was geschrieben wurde...dumm nur, dass ich es schon gestern gesehen hab, aber eben bewusst ignoriert hab...hahahahahahah.:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
So, liebe Leute, ich hoffe nun ehrlich, dass er sich nicht meldet und das einfach unter den Tisch fällt!:blush:

Denn, mir ist da jetzt leider das altbekannte "Frauenproblem" dazwischen gekommen,...:blush: Mensch, es war so klar!

Deshalb hätte letzten Samstag einfach so viel besser gepasst.
Und wie würd ich mir denn vorkommen, wenn ich ihn dann erstmalig in mein Appartement lasse und dann sage "April, April, toll, dass du den weiten Weg (es ist echt ne Strecke, die er erstmal zu mir fahren muss) gefahren bist, aber ich bin leider unpässlich"...:lach: ich könnte ihn ja nicht ein 2. Mal hinhalten, nachdem wir das letztes Mal schon gemacht haben?!
Klar so ist halt die Natur und diesmal könnte ich nichts dafür und er ist halt irgendwie auch selbst Schuld, dass er letztes Mal abgesagt hat, wo es dieses Problemchen nicht gegeben hätte.

Und ja man kann noch vieles andere machen.:zwinkern: Aber ich muss sagen ich käm mir doof vor..und S6 ist doch auch Teil der Strategie? Eben unsere Mohrrübe?

Vllt. würde er dann sagen "Warum sagst du das denn nicht vorher oder wusstest du das erst seit 5 Minuten?" und wird richtig sauer. Ich mein klar, ist mir bei anderen Männern auch mal passiert, ist ja was völlig natürliches, aber, der kleine, feine Unterschied war: Die waren an mir interessiert, und nicht nur an meiner *das Wort, welches nicht mehr genannt werden darf* ; wenn sie nun unpässlich ist: nicht gut?!:nanu:()

Und auch generell würd ich mich da nicht sonderlich "sexy" fühlen muss ich sagen.
Deshalb hoff ich grad, er meldet sich nicht und hat es vergessen..........:PP:namaste::titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Naja da kannst du ja erstmal abwarten, ob von ihm noch was kommt. Im Zweifel stören sich die meisten Männer ja wirklich nicht soo daran und da solltest du nicht so hirnen. Oder es ihm anderweitig besorgen und das andere gibt's eben nächstes Mal :lach::lach::lach:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
*das Wort, welches nicht mehr genannt werden darf*
:schuettel::schuettel::schuettel:

*das Wort, welches nicht mehr genannt werden darf* ist vorübergehend:jetzt_ist_schluss:

stören sich die meisten Männer ja wirklich nicht soo daran

Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer, oder wie war das?!:PP

Und auch generell würd ich mich da nicht sonderlich "sexy" fühlen muss ich sagen.

Das wiederum ist verständlich und vielleicht ist es wirklich besser, euer Date dann zu verschieben. Dir soll es ja auch Spaß bringen und du sollst dich gut dabei fühlen:sex_machen:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Und auch generell würd ich mich da nicht sonderlich "sexy" fühlen muss ich sagen.
Deshalb hoff ich grad, er meldet sich nicht und hat es vergessen..........:PP:namaste:
Das kann ich an sich gut verstehen, Caro. Fühle mich dann auch generell nicht so wohl, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen usw.
Was ich persönlich jetzt schon ein wenig ungünstig finde ist, dass das jetzt in meinen Augen vielleicht etwas blöd ist, wenn er dich jetzt anschreibt wegen morgen, nachdem es ja nun fest ausgemacht war und du dann absagst. Aber, wie gesagt, rein von der Sache her, kann ich es gut verstehen. Deshalb steht sowas auch immer in meinem Kalender und teilweise richte ich da auch meine Planung danach aus :lach: :blush:.

Naja, mal sehen, was Wolfgang dann dazu meint.
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
*das Wort, welches nicht mehr genannt werden darf* ist vorübergehend:jetzt_ist_schluss:

Luke....:clap::rofl:

Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer, oder wie war das?!:PP

Ja, logisch,...aber doch nicht beim 1. Mal seit ner ganzen Weile,...ich will ja ein grandioses "Mega-Erlebnis" und nicht so ein Geeiere mit rotem Meer...:nogo::lach:

Das wiederum ist verständlich und vielleicht ist es wirklich besser, euer Date dann zu verschieben. Dir soll es ja auch Spaß bringen und du sollst dich gut dabei fühlen:sex_machen:

Ja, das Problem ist, ich finde das riecht nach Rache & Vergeltung!

Wenn ich jetzt auch absage,...so ungefähr "Wie du mir, so ich dir", Kindergarten-Vibes.

Das kann ich an sich gut verstehen, Caro. Fühle mich dann auch generell nicht so wohl, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen usw.

Ja, liebes Schneewittchen, das wäre morgen auch der 2. Tag, der ist bei mir immer am schlimmsten bzgl. Krämpfen, aber mei ich kann das aushalten das ist jetzt nicht das Ding, hab so auch Prüfungen absolviert etc. oder sonstiges, wie eben jede Frau, wir sind da ja hart im Nehmen! Aaaaaber ihm nochmal S6 verweigern jetzt an dieser Stelle halte ich halt für äußerst unklug! Nicht, dass er sich dann vollends veräppelt fühlt...()

nachdem es ja nun fest ausgemacht war und du dann absagst.

Immerhin, fest ausgemacht war das nicht, er hat bis heute keine Zusage gegeben und nur gesagt es klinge sehr verlockend!

Deshalb, meine Hoffnung er könnte es unter den Tisch fallen lassen und vergessen haben,...dann müsst ich gar nix weiter tun. WinWin.


Deshalb steht sowas auch immer in meinem Kalender und teilweise richte ich da auch meine Planung danach aus :lach: :blush:.

Ich hab sogar ne App, die mir das voraussagt.:lach: Und ich hab klar etwas gepokert mit Samstag, aber laut App hätte es erst n Ticken später eintreten dürfen, aber unsere Körper sind halt auch kein perfektes Uhrwerk, dass sich da mal was minimal verschiebt kann halt passieren,....hääääätte ich einkalkulieren sollen/können, hab halt gehofft ich hab Glück, was ja auch hätte sein können.:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
ich will ja ein grandioses "Mega-Erlebnis" und nicht so ein Geeiere mit rotem Meer...

...Irgendwas ist ja immer. Besser als Wüste Gobi ist es auf jeden fall:lach:

ich finde das riecht nach Rache & Vergeltung!
:schuettel: Caro!!! Herrlich eindeutig, zweideutig:rofl:

so ungefähr "Wie du mir, so ich dir", Kindergarten-Vibes.

Naja, ich als Mann hätte Verständnis, wäre aber natürlich erstmal verärgert. Kindergarten-Vibes finde ich dennoch etwas übertrieben. Passiert halt mal. Ungünstig ist es natürlich trotzdem, aber, auf keinen Fall unmöglich. Wolfgang wirds gewohnt souverän händeln.
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Hey Caro, ich bin ein stiller Mitleser :PP und wollte nur schnell einwerfen: Google mal Sofftampons, die kriegst du sogar über Nacht über die Apotheke bestellt. Die sind ein bisschen "Fummelei" und vielleicht nicht jedermanns Sache, aber damit kann man auf jeden Fall "sauber" S6 haben, und der Typ merkt es im Zweifel wahrscheinlich gar nicht. Sowohl ich als auch meine Schwester haben die schon in der exakt selben Situation verwendet (unverbindliche S6-Geschichte und das Dilemma "Sage ich das Date deshalb jetzt ab??") und die Männer haben immer sehr gut reagiert. :thumbsup:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hey Caro, ich bin ein stiller Mitleser :PP und wollte nur schnell einwerfen: Google mal Sofftampons, die kriegst du sogar über Nacht über die Apotheke bestellt. Die sind ein bisschen "Fummelei" und vielleicht nicht jedermanns Sache, aber damit kann man auf jeden Fall "sauber" S6 haben, und der Typ merkt es im Zweifel wahrscheinlich gar nicht. Sowohl ich als auch meine Schwester haben die schon in der exakt selben Situation verwendet (unverbindliche S6-Geschichte und das Dilemma "Sage ich das Date deshalb jetzt ab??") und die Männer haben immer sehr gut reagiert. :thumbsup:

Hey, Marzipan, vielen Dank für den Tipp!:thumbsup:

Kenne das, habs halt selbst noch nie ausprobiert.:blush: War mir immer zu aufwendig und bisher steckte ich auch nie in so ner reinen S6-Geschichte. Da dachte ich mir immer, joa Junge, Pech gehabt jetzt halt. Machen wir eben alles andere bzw. was anderes, da war das nie ein Problem.

Plus das jetzt noch in einer Nacht & Nebel- Aktion zu besorgen, so viel Aufwand für unser lahmarschiges Invest-scheues Kerlchen: NEIN! :grins: Und außerdem bin ich dann bestimmt unsicher, da es das erste Mal wäre, dass ich sowas ausprobiere (würde ggf. mich unlocker werden lassen!),..aber danke dir herzlich für den Tipp!:zwinkern: Muss das bei Gelegenheit mal testen...:herz::PP

:schuettel: Caro!!! Herrlich eindeutig, zweideutig:rofl:

:schuettel: so kennt man mich :schuettel:

Besser als Wüste Gobi ist es auf jeden fall:lach:

....aber nur geringfügig,...das ist das zu krasse Gegenteil zur Wüste Gobi!()

Naja, ich als Mann hätte Verständnis, wäre aber natürlich erstmal verärgert. Kindergarten-Vibes finde ich dennoch etwas übertrieben. Passiert halt mal. Ungünstig ist es natürlich trotzdem, aber, auf keinen Fall unmöglich. Wolfgang wirds gewohnt souverän händeln.

DU als MANN,...der Jungspund ist leider kein "Mann", und er will ja so unbedingt an du weißt schon was. Glaube sein Verständnis würd sich da in Grenzen halten,...
Aber meinte auch eher im Falle einer Absage wäre das bisschen "Kindergarten" und wie ne billige Rache für seine Absage letzte Woche,...jetzt nicht die S6-Verweigerung an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben