Ich habe Mist gebaut

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Du hattest gesagt, dass du dir gut vorstellen kannst dass ihr noch mal kippt. Dass wir sie wieder eingefangen bekommen.
Bin ich immer noch der Meinung.

Aber, ich hab Dir auch gesagt, dass es sein kann, dass sie innerlich weg ist, weil sie nicht genug Gefühle aufgebaut hat über Weihnachten. Hast Du gesagt, das glaubst schon und ich hab Dir zugestimmt... Aber, Du musst das Aus auch auf dem Plan haben, als B-Variante.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Sie hatte mir ja gesagt
Marsch, Worte sind halt Worte, schnell gesagt, gehen leicht über die Lippen. Versuch doch einfach anzunehmen, dass entgegen ihren Worten, sie wohl niemals dir verzeihen wird, niemals einen Strich darunter ziehen wird und immer, wenn du ihr blöd kommst, wird sie diese Dinge gegen dich verwenden. Das ist mit einer hohen Wahrscheinlichkeit die Zukunft, die dich erwartet. Du hast da zwei Möglichkeiten, leb damit oder suche dir eine Frau, wo es bessere Startmöglichkeiten gibt.
Aber denk nicht, du könntest sie "überreden" oder "überzeugen" dir zu verzeihen, so läuft das nicht.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Aber, Du musst das Aus auch auf dem Plan haben, als B-Variante.
Genau, daher Marsch, fixier dich doch nicht nur darauf, dass es klappen wird, sondern berücksichtige realistisch, dass es auch nicht klappt. Und ich würde mir letzteres auch mal im Kopf sooft visualisieren, bis du es annehmen kannst. Denn letzteres gehört zum Leben und die Frau ist ein freier Mensch, wenn sie keine Lust mehr hat, hat sie halt keine Lust. Das Leben geht weiter. Der Planet dreht sich weiter. Klimawandel findet weiterhin statt. Und Milliarden Frauen gibt es da draußen auch noch. Diese Nüchternheit finde ich nicht verkehrt.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Marsch, wenn du dir nur 50% der LDS-Attitüde aneignen würdest, wäre das wohl schon die halbe Miete für dich ;)

Also, was das Gespräch angeht, finde ich wichtig, dass du vor allem selbstbewusst auftrittst. Dann kannst du auch alles thematisieren und ansprechen, wo du Redebedarf siehst.
Aber nur aus deinem Wunsch heraus sie wiederzugewinnen, von deinen Standpunkten und Ansichten abzurücken (s. Thema Parship) fände ich verkehrt.
Deshalb wäre es mir nochmal wichtig, dich daran zu erinnern, für deine Werte einzustehen.

Wenn du einen souveränen und selbstbewussten Standpunkt in für dich essentiellen Punkten anbringst, relativiert das auch ein Einlenken in ihre Richtung an anderen Stellen. Denn, unterm Strich geht es ja darum, mit ihr eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen und eine Partnerschaft mit unschön gekipptem Machtgleichgewicht kann und sollte eigentlich nicht in deinem Interesse sein, oder?!?

Du machst das schon, lieber Marsch. Ich glaube, manchmal traust du dir selbst nur ein bisschen zu wenig zu, leider :ritter::zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Aber nur aus deinem Wunsch heraus sie wiederzugewinnen, von deinen Standpunkten und Ansichten abzurücken (s. Thema Parship) fände ich verkehrt.
Deshalb wäre es mir nochmal wichtig, dich daran zu erinnern, für deine Werte einzustehen .

Ist ein sehr guter Punkt. Was machst denn eigentlich, wenn sie einlenkt, aber dir klar macht, dass sie auf der SB bleibt. Und dann Marsch?
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Hallo Marsch,

mal so aus meiner Sicht als Frau. Wenn ich jemanden so kalt gestellt hätte, wie sie es mit Dir gemacht hat, dann würde mich ein "bedürftiges" Verhalten meines Gegenübers noch mehr abflauen lassen. Weil Du dann genau das ausstrahlt, was ich erreichen wollte. Dich loswerden, dir die Schuld geben ...was auch immer. Im Grunde bestärkst du dann ihr Verhalten zu Dir. Dazu zählen dann für mich so Sachen wie Gutschein zurückgeben oder Fotos übergeben. Das würde ich schon mal gar nicht machen an deiner Stelle, weil im Grunde widerspricht sich das ja auch, wenn du sie zurück willst. Verstehst?

Wenn Du es aber Samstag schaffst, gutaussehend, reflektiert und "stark", jedoch nicht überheblich zu wirken, dann würde mich das vielleicht doch zumindestens überraschen, warum der Marsch da jetzt so daher kommt. Und wenn dann noch Gefühle da sein sollten, hättest du wenigstens den Hauch einer Chance.

Fühl Dich gedrückt:herz: Ich verstehe deinen Schmerz, sympathisch wird mir die Dame dadurch leider immer noch nicht. Aber ich kenne sie auch nicht, ich hab nur leider den Eindruck, dass du viel zu viel investierst. Aber irgendwas muss sie ja an sich haben, dass du so an ihr festhälst:herz:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Marsch, wenn du dir nur 50% der LDS-Attitüde aneignen würdest, wäre das wohl schon die halbe Miete für dich ;)

:lach:
So ist es, lieber Marsch!
:coolwink:

Lass dir gesagt sein, du kannst dir ruhig was zutrauen, du bist soooo ein Lieber, aber sei bloß nicht immer gar zu lieb.:zwinkern::herz:
Du weißt doch, darauf fahren Frauen nicht so ab,....:PP

Ich drück dich, du packst das!!!!!

Sie darf bloß nicht immer denken sie hätte dich in der Tasche,..das reizt uns Frauen nicht,..
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Und Milliarden Frauen gibt es da draußen auch noch. Diese Nüchternheit finde ich nicht verkehrt.
Ganz genau! Der Philipp hat das super auf den Punkt gebracht.

Du wirst Dich doch hoffentlich nicht in die Saar kippen, wenn es mit diesem Weib nichts mehr wird.

Du börselst dann eben weiter und ziehst die nächste an Land. Fertig aus!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Sie darf bloß nicht immer denken sie hätte dich in der Tasche,..das reizt uns Frauen nicht,..
Druck Dir das aus und kleb Dir das auf die Stirn! :lach:

Unsere Caro ist ein ultraheißer Feger und Du weißt, wie sie auf ihren Ar*** steht, der vielleicht nur an ihre *und jetzt kommt das Wort, das nicht gesagt werden darf* will. :lach:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Du wirst Dich doch hoffentlich nicht in die Saar kippen, wenn es mit diesem Weib nichts mehr wird.
Ja, diese Fixierung auf eine Frau macht aus uns Männern Wiedergänge von Goethes jungen Werther. Aber Goethe schrieb wohl absichtlich "jung", für uns gestandene Männer Marsch, Ende 30, Anfang 40 geziemt sich doch solch ein idiotisches Verhalten nicht mehr. :lach:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Druck Dir das aus und kleb Dir das auf die Stirn! :lach:

Unsere Caro ist ein ultraheißer Feger und Du weißt, wie sie auf ihren Ar*** steht, der vielleicht nur an ihre *und jetzt kommt das Wort, das nicht gesagt werden darf* will. :lach:

Hahahah, Wolfgang.:blush::lach::Kuss:

Aber ja so ist es, eben weil der viel interessanter und nahezu "unknackbar" ist, nicht so wie diese ganzen anderen Netten Herren, die mir dann nachdackeln...:headshake: :zungezeigen:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Danke für eure antworten.
Für noch mehr Antworten wäre ich trotzdem dankbar. Denn mich baut sowas auf wenn man das von mehr Menschen hört.
Also Tipps geben, meine ich jetzt. :zwinkern:
Das geht hier allen so!

Mich persönlich, hat sie eigentlich gar nicht mit dem AHA gekränkt, sondern mehr, mit dem klein machen meiner Person, also, du bist ja eigentlich gar nicht mein Typ oder du willst ja noch abnehmen hast du gesagt oder ich stehe auf Männer mit Sixpack. Damit hat sie mich verletzt. Das aha ist mir egal.
Ja, und das kann man ja auch irgendwie unter bringen, dass es schade ist, dass das so enden muss, beide sicher auch nicht optimal reagiert haben.

Steht der Spaziergang eigentlich schon fest???
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Aber ja so ist es, eben weil der viel interessanter und nahezu "unknackbar" ist, nicht so wie diese ganzen anderen Netten Herren, die mir dann nachdackeln...:headshake: :zungezeigen:
Ja, kann ich nur bestätigen. Das ist irgendwie wie so ein ungeschriebenes Gesetz, dass diese Männer unheimlich anziehend wirken auf uns Frauen wirken und unsere Gefühle ordentlich in Wallung bringen.

Und so lange du das noch nicht ganz verinnerlicht hast und diese Attitüde automatisch, fast wie von selbst, ausstrahlst , gilt halt: Fake it, till you make it :coolwink:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Genau das wäre es nicht. Weil, sie in ihre Grenzen jetzt schon wieder zu verweisen, außer sie fordert es heraus, wäre das komplette Aus.

Wenn sie mit ihm und dem Hund ne Runde laufen geht, kann er doch locker seine Sicht der Dinge anbringen, ohne sie auf ihre Grenzen zu verweisen, wenn sie nicht ausrastet. Und ich denke nicht, dass sie beim Spaziergang ausrastet, weil, dann hätte sie wahrscheinlich gar nicht erst eingewilligt, bzw. Lust darauf gehabt.

Interessante Sichtweise klingt logisch, danke für die Erklärung :herz:
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Bin ich immer noch der Meinung.

Aber, ich hab Dir auch gesagt, dass es sein kann, dass sie innerlich weg ist, weil sie nicht genug Gefühle aufgebaut hat über Weihnachten. Hast Du gesagt, das glaubst schon und ich hab Dir zugestimmt... Aber, Du musst das Aus auch auf dem Plan haben, als B-Variante.

Du kennst mich am besten...
Wie siehst du denn die Wahrscheinlichkeit das sie wieder kippt.?

Ich hab schon den Plan B.
Wenn sie nicht mehr will also auch kein Spaziergang, dann mache ich einen lockeren Abgang. Auch wenn sie evtl bei dem Spaziergang sagt oder man merkt das sie nicht mehr will.
und wenn sie halt nicht mehr will, dann will sie halt nicht mehr. Ändern kann ich das nicht.
Sie alleine hat es in der Hand.

Ich hatte auch schon im Kopf,sie, wenn man ihr nix anmerkt wo sie steht, einfach zu küssen in dem richtigen Moment.

Ich schreibe zur Zeit nochmal mit der ex davor wo ich so unglücklich war, die hat sich durch die Trennung komplett verändert. Und ist so viel liebevoller wie vorher. Rein theoretisch könnte ich auch da wieder hin. Ich schreibe mit glaub ich, 8 anderen Frauen. Aber bis jetzt stellen sich höchstens 3 als potentielle Kandidateninnen raus. Aber, nicht dass hier wieder was falsch interpretiert wird, ich mache das die ganze Zeit nur um mich abzulenken und vom Kopf frei zu werden.

Marsch, wenn du dir nur 50% der LDS-Attitüde aneignen würdest, wäre das wohl schon die halbe Miete für dich ;)

Was ist nochmal LDS Attitude? :blush:

Ist ein sehr guter Punkt. Was machst denn eigentlich, wenn sie einlenkt, aber dir klar macht, dass sie auf der SB bleibt. Und dann Marsch?

Tja.... Das ist ein schwieriges Thema.
Ich denke ich müsste da offen mit ihr kommunizieren und schauen ob und wie sie bereit ist mir entgegen zu kommen. Keine Ahnung wie, vielleicht indem sie mir versprichst dass sie nicht mehr online geht, im besten Fall sich abmeldet, was ich auch schon gelesen habe, einige zeigen ihrem Partner was ich so auf Parship machen... Ich denke da gibt es ein paar Lösungen. Ich meine, ich habe ihr ja schon vertraut dass sie mit keinem anderen schreibt, aber gucken tut sie schon denn sie bekommt ihr auch icebreaker. da sieht sie ja wer Interesse an dir hat. Und das reicht ja schon aus, wenn da ein heißer Kerl dabei ist der sie interessiert. Deshalb ist das ein Problem.
Wenn Du es aber Samstag schaffst, gutaussehend, reflektiert und "stark", jedoch nicht überheblich zu wirken, dann würde mich das vielleicht doch zumindestens überraschen, warum der Marsch da jetzt so daher kommt. Und wenn dann noch Gefühle da sein sollten, hättest du wenigstens den Hauch einer Chance

Ich kann ja am Samstag meine neue Sixpack Kochschürze anziehen :lach:

Du wirst Dich doch hoffentlich nicht in die Saar kippen, wenn es mit diesem Weib nichts mehr wird.

Nee zu weit weg. :lach:
Keine Angst. Ich tue mir nix an. :zwinkern:

Druck Dir das aus und kleb Dir das auf die Stirn! :lach:

Unsere Caro ist ein ultraheißer Feger und Du weißt, wie sie auf ihren Ar*** steht, der vielleicht nur an ihre *und jetzt kommt das Wort, das nicht gesagt werden darf* will. :lach:

Das weiß ich ja nicht. Hab ja ihr Bild nicht gesehen. Aber sie ist echt super lieb und hat solche Arschlöcher gar nicht nötig.
Ich bin da die bessere Wahl. :PP:coolwink:

Hahahah, Wolfgang.:blush::lach::Kuss:

Aber ja so ist es, eben weil der viel interessanter und nahezu "unknackbar" ist, nicht so wie diese ganzen anderen Netten Herren, die mir dann nachdackeln...:headshake: :zungezeigen:

Scheiße... Also doch keine Chance. :PP


Steht der Spaziergang eigentlich schon fest???


Nein. Sie hatte es damals angeboten bei der Auseinandersetzung.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
theoretisch könnte ich auch da wieder hin
Ich grätsch mal unliebsam hier rein. Geht es nur darum? Irgendwo halt unterzukommen? Wenn es also am Samstag nix wird, zurück zu der anderen. Marsch, dass klingt jetzt sehr bedürftig und einsam, als ginge es halt nur drum, bei irgendeiner unterzukommen....

Ich schreibe mit glaub ich, 8 anderen Frauen. Aber bis jetzt stellen sich höchstens 3 als potentielle Kandidateninnen raus. Aber, nicht dass hier wieder was falsch interpretiert wird, ich mache das die ganze Zeit nur um mich abzulenken und vom Kopf frei zu werden.
Aber sicher :brav::lach:.

Deshalb ist das ein Problem.
Ja, aber du hast jetzt keine eigene Haltung beschrieben, was du tust, wenn sie weiterhin auf der SB aktiv bleibst. Du hast eher rumgewurschtelt und im Politiker-Sprech gemeint, man müsse dann halt mal sehen.

Ich bin da die bessere Wahl. :PP:coolwink:
sei bloß nicht immer gar zu lieb.:zwinkern::herz:
Du weißt doch, darauf fahren Frauen nicht so ab,....:PP
:PP
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Ich kann ja am Samstag meine neue Sixpack Kochschürze anziehen :lach:
:lach::lach::lach: zumindestens hättest du einen Lacher auf deiner Seite:lach::lach::lach:

Ey Marsch, Du haust ja jetzt einen raus hier:

Ich schreibe mit glaub ich, 8 anderen Frauen. Aber bis jetzt stellen sich höchstens 3 als potentielle Kandidateninnen raus.
:coolwink:

Ich bin da die bessere Wahl. :PP:coolwink:

Caro bei Marsch musst du dir dann aber ne Nummer ziehen, bei dem Andrang :lach::coolwink:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich hatte auch schon im Kopf,sie, wenn man ihr nix anmerkt wo sie steht, einfach zu küssen in dem richtigen Moment.
Gefällt mir, die Idee :thumbsup:

Finde ich durchaus sexy und selbstbewusst, einfach ab nem gewissen Punkt -wenn du merkst, es passt- die ollen Diskussionen sein zu lassen, sie sich zu packen und sie leidenschaftlich zu küssen, dass ihr der Atem weg bleibt und ihr Ärger quasi weggeblasen wird...

Das z.B. geht ja auch in Richtung der beschriebenen männlichen, selbstbewussten Attitüde, die wir Frauen so lieben :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.101
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben