Ich habe Mist gebaut

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Ich grätsch mal unliebsam hier rein. Geht es nur darum? Irgendwo halt unterzukommen? Wenn es also am Samstag nix wird, zurück zu der anderen. Marsch, dass klingt jetzt sehr bedürftig und einsam, als ginge es halt nur drum, bei irgendeiner unterzukommen....

Nein darum geht es nicht!

Ich wollte damit nur ausdrücken, weil ihr nach dem Plan B gefragt habt und da meine Ex sich gemeldet hatte und wir geredet haben bzw schon telefoniert merkte ich dass sie ein ganz anderer Mensch ist.
Aber es geht wirklich nicht darum dass ich nicht allein sein kann!

zumindestens hättest du einen Lacher auf deiner Seite:lach::lach::lach:


Ein kleiner funken ernst war schon dabei:zwinkern:

Gefällt mir, die Idee :thumbsup:

Finde ich durchaus sexy und selbstbewusst, einfach ab nem gewissen Punkt -wenn du merkst, es passt- die ollen Diskussionen sein zu lassen, sie sich zu packen und sie leidenschaftlich zu küssen, dass ihr der Atem weg bleibt und ihr Ärger quasi weggeblasen wird...

Das z.B. geht ja auch in Richtung der beschriebenen männlichen, selbstbewussten Attitüde, die wir Frauen so lieben :zwinkern:

Dein ernst jetzt?
Ich dachte schon, dass das hier in der Luft zerrissen wird. Dass ich Spinnen würde oder so...()

Puuuuhh, uff.:smiley_auf_der_flucht:



Scheint so....:nanu: Die Nr. 9 bin ich dann aber nicht!!!:zwinkern::grins:


Bis dahin hab ich ausgedünnt. Dann sind es nur noch 3 .:lach:
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Hat sich innerhalb von kurzer Zeit halt Ergeben.
Wolfgang sagte ich soll mich ablenken und mit anderen schreiben. :lach:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Dein ernst jetzt?
Ich dachte schon, dass das hier in der Luft zerrissen wird. Dass ich Spinnen würde oder so...()

Dazu möchte ich Dir auch nochmal was sagen, mein Lieber.:PP

Und zwar bei meinem OdB wars auch schon so, dass wir mal ne hitzige Diskussion/Debatte hatten (oder nennen wirs eher "Pseudo-Diskussion", eben bissl geneckt),...aber dennoch auch mit nem Funken Ernst dabei und was macht der Herr dann manchmal ausm nichts? Genau wie Summer sagt, verschmitzt grinsen, mich an die nächste Wand drücken und leidenschaftlich küssen, damit ich die Sabbel halt.

Klar ist das nicht die feine englische Art, könnte in ernsten Situationen auch echt bissl respektlos wirken,...AAABER lass dir sagen, der Effekt ist enorm.:coolwink: Das ist einfach extrem attraktiv/sexy/anziehend,...ein Mann, der einfach weiß was er will und sich seiner Männlichkeit bewusst ist und sich schon auch mal "nimmt was er will".

Marsch, aber bitte nun nicht falsch verstehen!

Sie nicht in jeder ernsten Diskussion packen und einfach küssen, setze sowas nur wohl dosiert ein! Und das muss schon auch irgendwo passen, nicht wenn die Dame nen akuten ernsten Aggro-Wutanfall hat,....()

Aber die Idee an sich ist: :thumbsup:

Bis dahin hab ich ausgedünnt. Dann sind es nur noch 3 .:lach:

Na immerhin.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Hat sich innerhalb von kurzer Zeit halt Ergeben.
Wolfgang sagte ich soll mich ablenken und mit anderen schreiben. :lach:

Ich finde das gut so. :rambo:
...ein Mann, der einfach weiß was er will und sich seiner Männlichkeit bewusst ist und sich schon auch mal "nimmt was er will".
Ähm ja, dem kann ich nur zustimmen, wenn so ein Kuss im richtigen Moment angebracht wird, na halleluja :coolwink:

Und zwar bei meinem OdB wars auch schon so, dass wir mal ne hitzige Diskussion/Debatte hatten (oder nennen wirs eher "Pseudo-Diskussion", eben bissl geneckt),...aber dennoch auch mit nem Funken Ernst dabei und was macht der Herr dann manchmal ausm nichts? Genau wie Summer sagt, verschmitzt grinsen, mich an die nächste Wand drücken und leidenschaftlich küssen, damit ich die Sabbel halt
Jaaaa...so eine Situation hatte ich auch mal mit AM. Ich kam etwas genervt und gestresst zum Treffen, er zieht noch nen coolen Spruch ab und ich versteh den falsch und reg mich auch über ihn auf.
Und während ich wie so eine Ente schnattere, kommt er auf mich zu, drückt mich ans Auto und küsst mich und meint, Schatz du bist so wahnsinnig süß, wenn du dich aufregst():coolwink::herz:

Der Ärger war sofort weg :schuettel:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
AAABER lass dir sagen, der Effekt ist enorm.:coolwink: Das ist einfach extrem attraktiv/sexy/anziehend,...ein Mann, der einfach weiß was er will und sich seiner Männlichkeit bewusst ist und sich schon auch mal "nimmt was er will".

uh jaaa i love it! Solche Momente brennen sich ins Hirn ein.
Und Frauen, die besonders gerne necken und Grenzen austesten, wünschen sich oft genau sowas. ()
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Dein ernst jetzt?
Ich dachte schon, dass das hier in der Luft zerrissen wird. Dass ich Spinnen würde oder so...()
Jo, war mein Todesernst.

Manchmal ist ne Einleitung zur leidenschaftlichen Versöhnung die bessere Wahl als Dinge ewig lange tot zu diskutieren. Setzt aber natürlich auch ein Erkennen der Situation, ob sie dafür zugänglich ist, voraus!

Kann natürlich sein, dass sie etwas empört reagiert, aber dann sagst halt mit verschmitztem Grinsen was wie „Sorry, konnte gerade nicht widerstehen“, was ihr natürlich auch als Frau schmeichelt und die kleine Empörung ratzfatz vergessen lässt :grins:

Sollte sie aber komplett ausrasten und sich nicht um den Finger wickeln lassen, müsstest du sie natürlich freezen. Aber gut..no risk, no fun ;)

So würde ich das als Mann machen.
(Manchmal glaub‘ ich echt, ich wäre der bessere Mann :schuettel::lach:)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Gelöschter User
Lieber Marsch,

Dir wurden hier ja bereits ganz viele gute Ratschläge gegeben. Auch was die grundsätzliche Problematik angeht (zu lieb, zu "unterwürfig" wegen der Verlustangst, Grenzen setzen etc.).

Mittel- bis langfristig wünsche ich dir, dass du an einen Punkt kommen kannst, an dem du diesen Kern der Problematik annehmen und daran arbeiten kannst, damit du in die nächste Beziehung (mit wem auch immer das dann sein wird) gestärkt hineingehen kannst. Dieses an sich arbeiten ist ja auch nichts, was man von einem auf den anderen Tag bewerkstelligen kann.

Das ist jetzt wirklich (!) überhaupt nicht böse oder maßregelnd gemeint, aber mein Gefühl beim Lesen ist, dass du - ich glaube Philipp hatte das gut ausgearbeitet - noch nicht akzeptiert hast, dass es eben keine Formel oder eine festgelegte Vorgehensweise gibt, mit der garantiert ist, dass du sie an dich binden kannst. Aus vielen deiner Beiträge lese ich eine starke Abhängigkeit heraus. Die - das haben dir die vielen tollen User hier ja auch schon versucht näher zu bringen - auf Verlustangst basiert.
Wie man die unter Kontrolle bekommen könnte, da gab es hier ja auch schon sehr gute Ratschläge. Aber auch das ist ein langer Prozess, und nichts was in die Richtung "Erst drückt man hier den Knopf, dann sagt man dies, dann dreht man den Knopf nach rechts und *zack* hat man keine Ängste mehr. " geht. Und das ist irgendwie so der Eindruck, den ich beim Lesen deiner Beiträge bekomme, dass da das Verständnis für die eigentliche Problematik noch nicht gänzlich vorhanden ist.

Natürlich wollen hier alle nur das Beste für dich. Weshalb dir auch so viele gute Ratschläge gegeben werden. Der Drang sie um jeden Preis zurück zu bekommen, ist bei dir aber so extrem groß, dass du dabei offenbar vergisst dich mit den grundsätzlichen Fragen auseinanderzusetzen. Wie zb du dich positionieren würdest, was die Sache mit der SB angeht. Diese substanziellen Fragen anzugehen (für dich selbst), dich da zumindest innerlich zu positionieren, wären meines Erachtens gute erste Schritte auf dem Weg innerlich stärker zu werden.

Sollte es am Samstag zum Spaziergang kommen, es toll laufen, und ihr euch wieder annähern, dann ist das nur der erste Mini-Schritt. Und ich weiß nicht, ob dir das gänzlich klar ist wieviel Arbeit da noch auf dich wartet danach, damit du eine Beziehung mit so einem Feuer speienden Drachen führen kannst. Ich sag das nochmal ganz deutlich: Wenn du glaubst, dass danach alles gut sein wird, dann kommst du so sicher wie das Amen in der Kirche schneller wieder unter die Räder, als du denkst. Und dann bist du wieder an dem Punkt, an dem du jetzt bist. Aber eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe wirst du so nie führen können.

Ich hab heute deinen alten Strang im EB Forum gefunden und ihn komplett gelesen. Auch das ist nicht böse wertend gemeint(!): Die "Baustellen", die dich hier in diese Situation gebracht haben, existierten damals irgendwie auch schon, wenn ich deine Beiträge richtig interpretiert habe. Ich finde es schade, dass so ein netter Typ wie du es zu sein scheinst, so lange nicht das Optimum aus sich holen kann, weil ihn diese Baustellen dabei behindern.

Mal ne (vielleicht) doofe Frage bzw ein Ratschlag: Hast du schon mal darüber nachgedacht zu erforschen, woher deine Baustellen kommen? Also ggf auch mit therapeutischer Hilfe? (Nur zur Info, damit du jetzt nicht denkst ich erkläre dich für verrückt: Ich hab auch Therapien hinter mir wegen meiner Baustellen :smile:) Ich glaube das könnte dir wirklich sehr weiterhelfen.

Ich drücke dir so oder so die Daumen für Samstag! :coolwink:
 
R

Ray

Gelöschter User
...AAABER lass dir sagen, der Effekt ist enorm.:coolwink: Das ist einfach extrem attraktiv/sexy/anziehend,...ein Mann, der einfach weiß was er will und sich seiner Männlichkeit bewusst ist und sich schon auch mal "nimmt was er will".
uh jaaa i love it! Solche Momente brennen sich ins Hirn ein.
Und während ich wie so eine Ente schnattere, kommt er auf mich zu, drückt mich ans Auto und küsst mich und meint, Schatz du bist so wahnsinnig süß, wenn du dich aufregst():coolwink::herz:

Der Ärger war sofort weg :schuettel:
Jo, war mein Todesernst.
Marsch! Glaub! Den! Mädels! :coolwink:
(Frauen die einen mögen, machen es einem einfach! :coolwink:
) So zu sein, und in diesen Situationen zu merken, wie positiv das beim Gegenüber ankommt, kann ganz schnell süchtig machen! :lach: Liebe soll Spaß machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Jaaaa...so eine Situation hatte ich auch mal mit AM. Ich kam etwas genervt und gestresst zum Treffen, er zieht noch nen coolen Spruch ab und ich versteh den falsch und reg mich auch über ihn auf.
Und während ich wie so eine Ente schnattere, kommt er auf mich zu, drückt mich ans Auto und küsst mich und meint, Schatz du bist so wahnsinnig süß, wenn du dich aufregst():coolwink::herz:

Der Ärger war sofort weg :schuettel:
uh jaaa i love it! Solche Momente brennen sich ins Hirn ein.
Und Frauen, die besonders gerne necken und Grenzen austesten, wünschen sich oft genau sowas. ()
Hachja, wir Frauen lieben einfach charmante, gewiefte Schlitzöhrchen :wolke:
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Würde gerne mal Wolfgang dazu hören: :PP

Marsch! Glaub! Den! Mädels! :coolwink:
(Frauen die einen mögen, machen es einem einfach! :coolwink:
) So zu sein, und in diesen Situationen zu merken, wie positiv das beim Gegenüber ankommt, kann ganz schnell süchtig machen! :lach: Liebe soll Spaß machen!

Lieber Marsch,

Dir wurden hier ja bereits ganz viele gute Ratschläge gegeben. Auch was die grundsätzliche Problematik angeht (zu lieb, zu "unterwürfig" wegen der Verlustangst, Grenzen setzen etc.).

Mittel- bis langfristig wünsche ich dir, dass du an einen Punkt kommen kannst, an dem du diesen Kern der Problematik annehmen und daran arbeiten kannst, damit du in die nächste Beziehung (mit wem auch immer das dann sein wird) gestärkt hineingehen kannst. Dieses an sich arbeiten ist ja auch nichts, was man von einem auf den anderen Tag bewerkstelligen kann.

Das ist jetzt wirklich (!) überhaupt nicht böse oder maßregelnd gemeint, aber mein Gefühl beim Lesen ist, dass du - ich glaube Philipp hatte das gut ausgearbeitet - noch nicht akzeptiert hast, dass es eben keine Formel oder eine festgelegte Vorgehensweise gibt, mit der garantiert ist, dass du sie an dich binden kannst. Aus vielen deiner Beiträge lese ich eine starke Abhängigkeit heraus. Die - das haben dir die vielen tollen User hier ja auch schon versucht näher zu bringen - auf Verlustangst basiert.
Wie man die unter Kontrolle bekommen könnte, da gab es hier ja auch schon sehr gute Ratschläge. Aber auch das ist ein langer Prozess, und nichts was in die Richtung "Erst drückt man hier den Knopf, dann sagt man dies, dann dreht man den Knopf nach rechts und *zack* hat man keine Ängste mehr. " geht. Und das ist irgendwie so der Eindruck, den ich beim Lesen deiner Beiträge bekomme, dass da das Verständnis für die eigentliche Problematik noch nicht gänzlich vorhanden ist.

Natürlich wollen hier alle nur das Beste für dich. Weshalb dir auch so viele gute Ratschläge gegeben werden. Der Drang sie um jeden Preis zurück zu bekommen, ist bei dir aber so extrem groß, dass du dabei offenbar vergisst dich mit den grundsätzlichen Fragen auseinanderzusetzen. Wie zb du dich positionieren würdest, was die Sache mit der SB angeht. Diese substanziellen Fragen anzugehen (für dich selbst), dich da zumindest innerlich zu positionieren, wären meines Erachtens gute erste Schritte auf dem Weg innerlich stärker zu werden.

Sollte es am Samstag zum Spaziergang kommen, es toll laufen, und ihr euch wieder annähern, dann ist das nur der erste Mini-Schritt. Und ich weiß nicht, ob dir das gänzlich klar ist wieviel Arbeit da noch auf dich wartet danach, damit du eine Beziehung mit so einem Feuer speienden Drachen führen kannst. Ich sag das nochmal ganz deutlich: Wenn du glaubst, dass danach alles gut sein wird, dann kommst du so sicher wie das Amen in der Kirche schneller wieder unter die Räder, als du denkst. Und dann bist du wieder an dem Punkt, an dem du jetzt bist. Aber eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe wirst du so nie führen können.

Ich hab heute deinen alten Strang im EB Forum gefunden und ihn komplett gelesen. Auch das ist nicht böse wertend gemeint(!): Die "Baustellen", die dich hier in diese Situation gebracht haben, existierten damals irgendwie auch schon, wenn ich deine Beiträge richtig interpretiert habe. Ich finde es schade, dass so ein netter Typ wie du es zu sein scheinst, so lange nicht das Optimum aus sich holen kann, weil ihn diese Baustellen dabei behindern.

Mal ne (vielleicht) doofe Frage bzw ein Ratschlag: Hast du schon mal darüber nachgedacht zu erforschen, woher deine Baustellen kommen? Also ggf auch mit therapeutischer Hilfe? (Nur zur Info, damit du jetzt nicht denkst ich erkläre dich für verrückt: Ich hab auch Therapien hinter mir wegen meiner Baustellen :smile:) Ich glaube das könnte dir wirklich sehr weiterhelfen.

Ich drücke dir so oder so die Daumen für Samstag! :coolwink:

Lieber Ray!
Ja du hast da zum Teil Recht!
Ich kenne meine Probleme.
Sie sind mir letzte Woche gezeigt worden.
Mein erstes Problem ist, dass ich zu wenige Hobbys habe an denen ich wirklich Spaß habe. Mein zweites Problem ist, dass ich ein geringes Selbstwertgefühl habe bzw hatte und mich zum Teil selbst nicht mochte. ich dachte auch nicht dass ich das mal sagen würde, aber dabei hat mir meine Ex geholfen, also die vor dem OdB.

Ja ich habe starke verlustängste, weil ich erstens sehr spät mit Beziehungen angefangen habe und Trennungen noch nicht gewohnt bin. Und zweitens wie letzte Woche jemand erwähnt hat in meinem Strang, mir eine Säule fehlt die mich aufhängt wenn es zu einer Trennung kommt. Und das ist eins der Hauptprobleme. Denn ich habe bei einer Trennung immer das Gefühl ich stehe vor dem Nichts. Und das möchte ich jetzt ändern. Ich hatte gerade meine neuen laufklamotten bekommen und am Samstag morgen in aller Frühe mache ich noch mit meinem Bekannten eine laufanalyse dann gibt's noch Schuhe und es kann losgehen. Ich will jetzt dranbleiben, ich will dass es weitergeht, ich will dass es mir besser geht, ich will nicht irgendwann wieder vor dem Nichts stehen wenn ich irgendwann mal wieder eine Trennung habe.

Und nicht falsch verstehen bitte, klar, möchte ich sie zurück, aber nicht um jeden Preis und nicht, dass ich ihr Lakai bin. Und wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Ich will ihr nicht das Gefühl geben, wie sie schon mal geschrieben hat, dass ich abhängig von Frauen bin, aber sie nicht von Männern. Wobei ich zweiteres auch nicht so ganz glaube. sonst wäre sie nicht so extrem aktiv auf der Singlebörse. Ich will auch nicht abhängig von einer Frau sein..
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Hachja, wir Frauen lieben einfach charmante, gewiefte Schlitzöhrchen :wolke:
:grins: So ist es.

dass ich ein geringes Selbstwertgefühl habe bzw hatte und mich zum Teil selbst nicht mochte.

Marsch, ich kenn dich ja nur hierüber, aber ich muss dir sagen, dass ich Dich vom Schreiben her total mag. Du bist halt ein bisschen zu sehr "verpeilt" in Bezug auf die Dame ;) Aber das sind wir ja irgendwie auch alle, wenn es um die AFs, AMs oder OdB geht. Du bist so ein toller Mensch! :zerknutschen:
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Hachja, wir Frauen lieben einfach charmante, gewiefte Schlitzöhrchen :wolke:

Aber seit mir jetzt nicht böse, ich denke nicht dass es so weit kommt. Mein Gefühl sagt mir, dass sie schon sehr viel weiter mit einem anderen Kerl ist. Daher denke ich, wird es wohl nicht zu einem Kuss kommen. Ist aber alles nur eine Vermutung.

Marsch, ich kenn dich ja nur hierüber, aber ich muss dir sagen, dass ich Dich vom Schreiben her total mag. Du bist halt ein bisschen zu sehr "verpeilt" in Bezug auf die Dame ;) Aber das sind wir ja irgendwie auch alle, wenn es um die AFs, AMs oder OdB geht. Du bist so ein toller Mensch! :zerknutschen:

Danke. Du bist lieb! :herz:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Marsch,

mensch, da war ja was los heut bei dir. :smile:

Ein Tipp noch von mir zur Gesprächsführung: Solltet ihr wirklich nochmal über die Sache reden beim Spaziergang, empfehle ich dir nicht, dass du ihr deine Ansicht mit "Du-Botschaften" vermittelst (also nicht: "Du hattest das gemacht, dann hab ich mich so gefühlt/verhalten), sondern wenn möglich von dir sprichst. Zum Beispiel: "Als ich das xy gelesen hatte in deiner Nachricht, hatte ich mich schon geärgert. Mir ist einfach ein guter/respektvoller Umgang wichtig usw. usf.". Wenn du von dir sprichst, dann entlässt du sie aus (d)einer Erwartungshaltung und zeigst dich zudem unabhängiger von ihr. Wenn du viel in Du-Botschaften kommunizierst, kann das leicht als Vorwurf aufgefasst werden, zudem wirkst du dann abhängig von ihrem Verhalten.

Ist man nicht gewohnt, ich weiß. Ist auch nicht so einfach, sich da umzustellen, aber, vielleicht könntest du ja immerhin ein paar Du-Botschaften in Ich-Botschaften umwandeln. :smile:
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Hallo Marsch,

mensch, da war ja was los heut bei dir. :smile:

Ein Tipp noch von mir zur Gesprächsführung: Solltet ihr wirklich nochmal über die Sache reden beim Spaziergang, empfehle ich dir nicht, dass du ihr deine Ansicht mit "Du-Botschaften" vermittelst (also nicht: "Du hattest das gemacht, dann hab ich mich so gefühlt/verhalten), sondern wenn möglich von dir sprichst. Zum Beispiel: "Als ich das xy gelesen hatte in deiner Nachricht, hatte ich mich schon geärgert. Mir ist einfach ein guter/respektvoller Umgang wichtig usw. usf.". Wenn du von dir sprichst, dann entlässt du sie aus (d)einer Erwartungshaltung und zeigst dich zudem unabhängiger von ihr. Wenn du viel in Du-Botschaften kommunizierst, kann das leicht als Vorwurf aufgefasst werden, zudem wirkst du dann abhängig von ihrem Verhalten.

Ist man nicht gewohnt, ich weiß. Ist auch nicht so einfach, sich da umzustellen, aber, vielleicht könntest du ja immerhin ein paar Du-Botschaften in Ich-Botschaften umwandeln. :smile:

Danke Schneewittchen.
Das musste ich Screenshotten. :zwinkern:
Hast du schön erklärt!:Kuss:
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Hallo Marsch,

mensch, da war ja was los heut bei dir. :smile:

Ein Tipp noch von mir zur Gesprächsführung: Solltet ihr wirklich nochmal über die Sache reden beim Spaziergang, empfehle ich dir nicht, dass du ihr deine Ansicht mit "Du-Botschaften" vermittelst (also nicht: "Du hattest das gemacht, dann hab ich mich so gefühlt/verhalten), sondern wenn möglich von dir sprichst. Zum Beispiel: "Als ich das xy gelesen hatte in deiner Nachricht, hatte ich mich schon geärgert. Mir ist einfach ein guter/respektvoller Umgang wichtig usw. usf.". Wenn du von dir sprichst, dann entlässt du sie aus (d)einer Erwartungshaltung und zeigst dich zudem unabhängiger von ihr. Wenn du viel in Du-Botschaften kommunizierst, kann das leicht als Vorwurf aufgefasst werden, zudem wirkst du dann abhängig von ihrem Verhalten.

Ist man nicht gewohnt, ich weiß. Ist auch nicht so einfach, sich da umzustellen, aber, vielleicht könntest du ja immerhin ein paar Du-Botschaften in Ich-Botschaften umwandeln. :smile:


Hab gerade das Problem, sie hat es mir ja gesagt, und nicht geschrieben. Wie kann man das denn formulieren?
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.498
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben