Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Also.

Thema Wein:
Bleib bei einem Glas. Trinke langsam, nippe daran des Geschmacks wegen. Lass dir ein Glas Wasser dazu geben. Mit etwas Glück süffelt sie mehr als Du.

Warum: Alk war bei euch ein Thema (Sticker auf irgendeinem Profilbild). Wenn Du in der "ich werde gesund und glücklich aus eigener Kraft"-Phase bist, macht es absolut Sinn, gerade mit Meds, das eine Bier oder Glas Wein zuviel nicht zu nehmen. Sich darin zu beherrschen, vermittelt innere Stärke und Entschlossenheit. Das macht dich attraktiv.

Der Held ist sich selbst gegenüber streng und diszipliniert. Drückt das aber in Lässigkeit aus, um seinen Mitmenschen kein schlechtes Gefühl zu geben. Sein Codex gilt für ihn - nicht für andere. Andere lässt er frei in ihrem Sein.

Mache daraus keine Sache. Sie wird es von alleine merken und fragen. Wenn sie dir nachschenken will, verzichtest Du. Spätestens dann wird sie fragen. Dann kannst Du einen Bogen spannen, oder der spannt sich von alleine. Dazu gleich mehr.

Warum das Wasser? Körperspiegelung. Wir machen das automatisch mit Menschen, die wir mögen und in vertrauter Situation treffen. Sie greift zum Glas, das animiert dich auch. Ähnliche Bewegungen auszuführen, sowie gespiegelte Körperhaltungen und dergl. kommuniziert Vertrauen. So etwa "hey, wir sind auf dem gleichen Level, uns ähnlich, verstehen uns blind, Du kannst mir vertrauen". Alles ungesagt. Nonverbale Kommunikation. Da musste nicht viel darüber nachdenken - das passiert von alleine.

Das Wasser ist ein Hilfsmittel. Greifst halt dann eher dahin, um weiterhin die nonberbale Kommunikation zu spiegeln. Wenn Du sie alleine trinken lässt und da nur stoisch dasitzt, wird sie dich eher als Spaßbremse wahrnehmen. Das wollen wir ja auch nicht.

Wenn der Wein gut ist, gib ihr ein Kompliment dafür. "Du hast wirklich ein gutes Händchen herrvorragenden Wein auszusuchen..." oder so irgendwas. Gib ihr bloß kein Kompliment für etwas, wofür sie nichts kann. Wie z.B. ihre Augen, oder ihre Schönheit oder sonstigen Schmarrn. Solche Komplimente kannste ihren Eltern geben. Das Kompliment zum Wein befriedigt die Situation, dass Du sie da alleine süffeln lässt.

Anknüpfungspunkt Alkmäßigkeit - was Du am Sonntag (war das Sonntag?) gemacht hast.

Ich nehme mal an, Du bist nicht so der Typ für autogenes Training, Entspannungstechniken und Meditation oder dergleichen? Ich würde dir das trotzdem stark ans Herz legen. Wenn Du da schon nen Draht zu hast - um so besser. Neben den üblichen Zeitgeistzeugs gibt es da schon auch die etwas abgefahreneren Sachen. Z.B. Eierschaukelyoga für länger anhaltende Ganzkörperorgasmen. (das war jetzt mal ein kleiner Teaser zum Anfixen :grins:).

Auch wenn das vielleicht charakterfremd ist, kann dir das in der Situation mit deiner Ex wirklich helfen. Sie wird fragen. Und sie wird nicht locker lassen. Lass sie da ein bisschen graben, zier dich. Bis hin zu "ah, nee, das ist mir ein bisschen peinlich ...blah" und dann lässt Du es raus. "Ich hab mal so ne angeleitete Entspannungtechnik probiert. Hab mir da was ausm Netz geladen, wollte ich mal probieren". Oder Du behältst es noch weiter für dich. Das würde ich von der Situation abhängig machen. ...sie muss erst ein bisschen betteln; das ist wichtig. Wenn sie aber in schlechte Laune abgleitet, wäre es gut sie da aufzufangen.

Und es ist so: Der kleine Tropfen Alk zuviel wirft dich darin um Wochen zurück (also in den Meditations-, Yoga-, Entspannungsachen.) Hier hast du ein glaubwürdiges Gesamtszenario, dass deine Ex wohl so nicht wirklich von dir kennt. Wenn sie sich das am nächsten Tag durch den Kopf gehen lässt, ist das ein guter Aufhänger für eine kleine Bewunderung - das treibt die Kristallisation an. Vielleicht rutschen ihr dann schon die ersten Tröpchen ins Höschen. Und da wollen wir hin - die soll in den nächsten Wochen vor Geilheit ganz wuschig werden.

So weit erstmal.

Sei vorsichtig wegen der Massage.

Edit: Das ist das, was "ich" in deiner jetzigen Situation machen würde. Nimm das gerne - wichtig ist, dass Du da was findest, was auch wirklich zu dir passt, oder was Du für dich willst.

Sorry, ich bin echt im Stress heute - habe es aber gelesen und werde deine Ratschläge beherzigen! Ich bin sehr, seher gespannt wie das heute laufen wird :-)

Acho, warum sollte ich mit der Massage vorsichtig sein? :-)

1000 Dank an Dich!

Dennoch möchte ich heute "ich selbst" sein... Sie kennt mich gut genug!
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Acho, warum sollte ich mit der Massage vorsichtig sein? :-)
Biete es ihr nicht von dir aus an, oder rede als Erster davon. Lasse sie es ansprechen. Ansonsten gibst Du dich etwas zu "durstig" was dein Begehren zu ihr angeht.

Jeder weiß ja, dass diese Massgaen zu Sex führen sollen.

Xilef, ich drück dir die Daumen. Bleib cool.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Biete es ihr nicht von dir aus an, oder rede als Erster davon. Lasse sie es ansprechen. Ansonsten gibst Du dich etwas zu "durstig" was dein Begehren zu ihr angeht.

Jeder weiß ja, dass diese Massgaen zu Sex führen sollen.

Xilef, ich drück dir die Daumen. Bleib cool.

Allright :-)! Ich glaube, das wird gut werden heute.... aber ich muss mich echt zügeln. Ihr habt einfach Recht, jetzt grade, habe ich ne gute Ausgangslage die ich nicht verschenken möchte....
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Wäre es ok, zu zeigen das ich sehr aufgeregt bin?
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
So war es auch. Ich habe Sie kommen lassen. Und es kam wirklich viel tolles. Über mich, die Vergangenheit und irgendwie auch Zukunftsgedanken.

Sie hat sich irgendwann angekuschelt, dann haben wir geknutscht und... Naja :grins::grins:

Es war unfassbar intensiv. Gefühlvoll.

Ihre Worte : ich glaube wir haben jetzt eine gute Basis und werden sehen, was passiert :grins:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
So wie Du sagst Silver - nicht übermütig werden... Sie schrieb heute Morgen :

Guten Morgen! Wie geht es Dir?

Das mit gestern...das hätte eigentlich nicht passieren sollen... ‍♀️ Ich habe Dich echt vermisst und da war es mir mit dem Alk irgendwie quasi egal, ob man das macht oder nicht, aber wir hätten das wohl besser lassen sollen... das macht es irgendwie nur noch komplizierter... tut mir leid, ich hätte mich besser im Griff haben sollen... (aber irgendwie überkam es mich‍♀️)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Kleiner Rückzieher, das ist in Ordnung.
Schreib:
Guten Morgen Ex.
Ja, vllt wäre es besser gewesen wenn wir es gelassen hätten, ich bin auch etwas durcheinander. Aber ein schöner Abend war es trotzdem :zwinkern:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Ihre Antwort:

Ich sitze hier dennoch mit schlechtem Gewissen, weil wir beide es nicht hätten tun sollen...genau weil es alles komplizierter macht. Ich habe Dich einfach echt sehr vermisst und mit dem Alk zusammen, ist mein „Widerstand“ dann gebrochen Aber ich möchte Dir nicht wehtun, weil ich ja eigentlich es nicht nochmal versuchen möchte. Dafür ist es einfach zu früh. Ich hätte zu viel Angst vor Verletzungen. Oder Enttäuschungen. Ach, ist auch einfach echt schwierig, es per WhatsApp zu erklären. Lass‘ uns diesen Abend gestern in sehr schöner Erinnerung behalten, aber ich möchte nicht, dass es nochmal so passiert. Weil es eben nichts löst... soweit bin ich einfach nicht...

Wie machen wir weiter?
Sie hat gestern wirklich viele tolle Dinge über uns gesagt... Was Sie alles vermisst und was sie sich wünscht. Übrigens war Sie gut angetrunken, ich nicht... :grins: Der Sex hat sich ganz spät einfach entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
:D ok. Wobei Das jetzt echt hart ist.

Ich nehme mir den Text heute Vormittag noch mal vor, wenn der Job es zulässt...

Übrigens (hab es so stehen lassen) meinte Sie auch, das sie schon 'bemerkt' hat das ich vllt etwas taktiert habe :grins:

Das schönste war aber, das Sie meinte das ich wirklich ihr Herz berührt habe und das auch seit der Trennung nicht anders ist und das eigentlich kein Mann in Ihrem geschafft hat, bis auf ich.

Sie hat gestern auch noch geweint.... Nachdem ich weg war. Sie meinte es waren zu viele Emotionen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.497
MOIN
Das mit gestern...das hätte eigentlich nicht passieren sollen... ‍♀️ Ich habe Dich echt vermisst und da war es mir mit dem Alk irgendwie quasi egal, ob man das macht oder nicht, aber wir hätten das wohl besser lassen sollen... das macht es irgendwie nur noch komplizierter... tut mir leid, ich hätte mich besser im Griff haben sollen... (aber irgendwie überkam es mich‍♀️)
Schöner Shittest.:coolwink:
EX möchte die Bestätigung von Dir, dass es kein Fehler war.

Guten Morgen Ex.
Ja, vllt wäre es besser gewesen wenn wir es gelassen hätten, ich bin auch etwas durcheinander. Aber ein schöner Abend war es trotzdem :zwinkern:
BÄHM ...:lach: sehr schön Silver :thumbsup:

Die Antwort ist großartig.
Anstatt um sie zu buhlen, gibst Du ihr Recht und ziehst Dich auch zurück.

Das gefällt ihr NICHT so, darum legt sie nach:
Ich sitze hier dennoch mit schlechtem Gewissen, weil wir beide es nicht hätten tun sollen...genau weil es alles komplizierter macht. Ich habe Dich einfach echt sehr vermisst und mit dem Alk zusammen, ist mein „Widerstand“ dann gebrochen Aber ich möchte Dir nicht wehtun, weil ich ja eigentlich es nicht nochmal versuchen möchte. Dafür ist es einfach zu früh. Ich hätte zu viel Angst vor Verletzungen. Oder Enttäuschungen. Ach, ist auch einfach echt schwierig, es per WhatsApp zu erklären. Lass‘ uns diesen Abend gestern in sehr schöner Erinnerung behalten, aber ich möchte nicht, dass es nochmal so passiert. Weil es eben nichts löst... soweit bin ich einfach nicht...

Lass es erstmal so stehen & bitte jetzt unbedingt warten.:ritter:

kleine Zusammenfassung für DICH: LÄUFT :sonnensschein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
MOIN

Schöner Shittest.:coolwink:
EX möchte die Bestätigung von Dir, dass es kein Fehler war.


BÄHM ...:lach: sehr schön Silver :thumbsup:

Die Antwort ist großartig.
Anstatt um sie zu buhlen, gibst Du ihr Recht und ziehst Dich auch zurück.

Das gefällt ihr NICHT so, darum legt sie nach:


Lass es erstmal so stehen & bitte jetzt unbedingt warten.:ritter:

kleine Zusammenfassung für DICH: LÄUFT :sonnensschein:

Auch wenn es schwer fällt: JA ich warte :D

Die letzten Nachrichten haben ja ein Ihre "Unsicherheit" unterstrichen... Wie Du sagst ich denke auch: Läuft, aber jetzt keine Fehler machen :-D
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.497
Die letzten Nachrichten haben ja ein Ihre "Unsicherheit" unterstrichen...
So ist es.

Der übliche (emotionale) Fehler bei diesen Nachrichten wäre:
Das Du ihr hinterher läufst & um Wiederholung oder einen Neuanfang bettelst.

Du spielst mit deinen/Silvers Nachrichten in der Oberliga und sie kristallisiert.
Dazu kommt noch die Produktion von Oxytocin (Kuschelhormon) durch den S..:sex_machen:


....... Geduld ist die Mutter des ExBack:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Meinte sie das gestern Abend?

Gab es dazu noch eine Nachricht? Weil das kann ich nirgends lesen

Ja, meinte Sie gestern Abend. Ach Mist, hatte ich vergessen. Sie hatte mich auf meinem Rückweg noch kurz angerufen und meinte, es war so schön, Sie muss grade weinen weil Ihre Gefühle Sie überrennen. Ich meinte das ist doch okay, Du brauchst aber nicht weinen. Ist doch alles fein grade...

Und ja: Ich bin ech versucht mich zu melden, weiß aber, das "Zeit und Geduld" jetzt die Schlüssel sind. So emotional wie das gestern war, wird Sie genau so daran denken wie ich.

Ich fühle mich "neu" verliebt. Tolles Gefühl. Aber Ihre Bedenken verstehe ich auch total. Das liegt jetzt an mir...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.694
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben