Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
So ist es.

Der übliche (emotionale) Fehler bei diesen Nachrichten wäre:
Das Du ihr hinterher läufst & um Wiederholung oder einen Neuanfang bettelst.

Du spielst mit deinen/Silvers Nachrichten in der Oberliga und sie kristallisiert.
Dazu kommt noch die Produktion von Oxytocin (Kuschelhormon) durch den S..:sex_machen:


....... Geduld ist die Mutter des ExBack:popcorn:

Sei Dir 100% sicher - ich werde nicht bitten, betteln oder oder oder. Nein.
Denn es wird so oder so wieder passieren :D
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Sie hatte mich auf meinem Rückweg noch kurz angerufen und meinte, es war so schön, Sie muss grade weinen weil Ihre Gefühle Sie überrennen. Ich meinte das ist doch okay, Du brauchst aber nicht weinen. Ist doch alles fein grade...
Ok, dann passt das jetzt auch alles ins Bild :smile:
Ich bastel mal an einer Antwort für sie
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Wir schreiben:
Es ist alles gut bei mir Ex, brauchst dir keine Sorgen um mich machen. Ich denke auch, dass wir den Abend in schöner Erinnerung behalten werden, einfach weil der Wein ja auch wirklich lecker war :grins:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Wir schreiben:
Es ist alles gut bei mir Ex, brauchst dir keine Sorgen um mich machen. Ich denke auch, dass wir den Abend in schöner Erinnerung behalten werden, einfach weil der Wein ja auch wirklich lecker war :grins:

Autsch! Das wird sie triggern :thumbsup:
Aber so muss das gehen sonst gibt's keine Kristalle mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Wir schreiben:
Es ist alles gut bei mir Ex, brauchst dir keine Sorgen um mich machen. Ich denke auch, dass wir den Abend in schöner Erinnerung behalten werden, einfach weil der Wein ja auch wirklich lecker war :grins:

"Finde ich gut, es war wirklich sehr sehr schön und wir werden sehen, was passiert"
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Autsch! Das wird sie triggern :thumbsup:
Aber so muss das gehen sonst gibt's keine Kristalle mehr.

Warum gibts sonst keine Kristalle mehr? Ich glaube nach gestern nicht, das ich Sie großartig "Tiggern" muss. Ihre Gefühle sind ganz ganz klar zu sehen und Sie macht ja auch kein Geheimnis drum. Ihre "Bedenken" kann ich allerdings wirklich gut verstehen....
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Warum gibts sonst keine Kristalle mehr?
Lies die Texte :lach::PP
Wir lassen das nun auch so stehen und du gehst erstmal ins Mauseloch. Also alles so weiter wie bisher, schau auf dich, lenk dich ab und achte auf deinen Frame.
Aber das war schonmal ein kleiner Sieg, hast du gut gemacht :smile:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Lies die Texte :lach::PP
Wir lassen das nun auch so stehen und du gehst erstmal ins Mauseloch. Also alles so weiter wie bisher, schau auf dich, lenk dich ab und achte auf deinen Frame.
Aber das war schonmal ein kleiner Sieg, hast du gut gemacht :smile:

Und den Sieg habe ich EUCH zu verdanken!!!!! 10000 Dank!!!
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Lies die Texte :lach::PP
Wir lassen das nun auch so stehen und du gehst erstmal ins Mauseloch. Also alles so weiter wie bisher, schau auf dich, lenk dich ab und achte auf deinen Frame.
Aber das war schonmal ein kleiner Sieg, hast du gut gemacht :smile:

Ja, vielen lieben Dank :-))
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Ich würde Ihr so gerne sagen, das mir die letzte Nacht einfach nicht aus dem Kopf geht.... Und sie die Frau meines Lebens ist.

Fühle mich wie neu verliebt...
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi Xelif,

Ich würde Ihr so gerne sagen, das mir die letzte Nacht einfach nicht aus dem Kopf geht.... Und sie die Frau meines Lebens ist.
Fühle mich wie neu verliebt...

wenn du sie jetzt mit ihren Gedanken alleine lässt und von dir nichts kommt, dann kann es ihr auch so mit dir gehen.
Bisher alles super gelaufen bei dir :prost:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Hi Xelif,



wenn du sie jetzt mit ihren Gedanken alleine lässt und von dir nichts kommt, dann kann es ihr auch so mit dir gehen.
Bisher alles super gelaufen bei dir :prost:

Ich weiss das ich sie damit alleine lassen muss.... Es hilft nichts :grins:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Moin, ich habe die Texte zur "Kristallisation" nun gelesen - sehr spanennd und auf jeden Fall aufschlussreich :-)!

Btw, wir haben auch seit gestern nichts von einander gehört - fest steht aber, wir sehen uns Samstag. Das hatten wir am Dienstag besrochen. Witzig ist, das wir an dem Abend mit unserer "Weinfreundegruppe" einen Videocall haben - und den gemeinsam von Ihrem Sofa aus machen werden :-) Ich freu mich schon drauf!

Was meint Ihr? Wird Sie versuchen mich nicht nah ran zu lassen? Also quasi das Gegenteil von Dienstag tun?

Es fällt mir mega schwer, mich nicht zu melden :-))
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.497
MOIN
Aber ich möchte Dir nicht wehtun, weil ich ja eigentlich es nicht nochmal versuchen möchte. Dafür ist es einfach zu früh.
Das ist ein Auszug ihrer Nachricht nach eurem Abend.
Dementsprechend musst Du Dich verhalten.

fest steht aber, wir sehen uns Samstag. Das hatten wir am Dienstag besrochen. Witzig ist, das wir an dem Abend mit unserer "Weinfreundegruppe" einen Videocall haben - und den gemeinsam von Ihrem Sofa aus machen werden :-)

DU akzeptierst die Trennung & ihre Grenze (siehe Nachricht) ... &
bleibst schön hinter ihr.:namaste:

Es fällt mir mega schwer, mich nicht zu melden :-))
:ritter:.... HALTE DURCH... :ritter:
anderenfalls ist die Gefahr groß, es zu "vermasseln". :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
MOIN

Das ist ein Auszug ihrer Nachricht nach eurem Abend.
Dementsprechend musst Du Dich verhalten.



DU akzeptierst die Trennung & ihre Grenze (siehe Nachricht) ... &
bleibst schön hinter ihr.:namaste:


:ritter:.... HALTE DURCH... :ritter:
anderenfalls ist die Gefahr groß, es zu "vermasseln". :coolwink:


Definiere "vermasseln" :-) Das von Ihr nichts kommt, hat nichts zu heißen oder?

"Aber ich möchte Dir nicht wehtun, weil ich ja eigentlich es nicht nochmal versuchen möchte. Dafür ist es einfach zu früh."

--> was leitest Du denn daraus ab? Einfach eine schöne Zeit haben und um gottes willen nichts fordern / Druck aufbauen?

Eins steht für mich fest: Sie liebt mich 100% noch !
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi Xelif,

denk einfach an den Helden, den du für sie verkörpern willst. Sie hat dir deutlich gezeigt, dass sie noch Gefühle hat, aber will sich noch davon überzeugen, dass es kein Fehler ihrerseits war. Das kannst du ihr jetzt nachhaltig zeigen, indem du, wie Meta richtig sagt, schön hinter ihr bleibst und ihre Grenzen akzeptierst.

Wenn sie am WE etwas starten sollte, dann weißt du ja, wo du stehst. :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.659
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben