Er will F+ ich habe abgelehnt..alles zu spät?

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
:Kuss:

Viel Erfolg in der Uni. :herz::herz:

Danke, Goldstück,...für alles!:herz::herz:

das sieht man dir auch an:smile:

Haha.:lach: Hab gestern den Schnee getreten symbolisch, um da erstmal nen Haken hinter zu setzen, hast ja gesehen.:PP:zwinkern: Alle Wut/Emotion rausgeballert und wieder zu mir gekommen.

Du bist eine tolle und sehr starke Frau. Verdammt hübsch noch dazu:herz:

Och, Danke... Jetzt muss ich auch noch rot angelaufen und total verlegen hier erstmal abtreten, Mensch Luke.:nogo::herz:
:das-panikhuhn-resi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
„Ich gehör nur mir!“
Das ist ein toller Satz... Den schreibe ich mir gerade hinter die Ohren!!
Du klingst gut- das freut mich. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg in der Uni.... hach, waren das schöne Zeiten....()
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
„Ich gehör nur mir!“
Das ist ein toller Satz... Den schreibe ich mir gerade hinter die Ohren!!
Du klingst gut- das freut mich. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg in der Uni.... hach, waren das schöne Zeiten....()

MUCHAS GRACIAS!:thumbsup: Also ich hab grad so gar keinen Bock mehr,...hahaha, aber außerhalb der Prüfungsphasen ists mega,ja!!:smile:
(Wenn nicht grad ein doofes Online-Corona-Semester ist und man sich von den Profs allein gelassen fühlt auf weiter Flur.:lach: Autodidakt-Level over 100000)

Wer Musical mag, dem kann ich das Lied "ich gehör nur mir" aus dem Musical Elisabeth nur empfehlen :smile:

Danke!:smile:

Super Tipp!

Ich habe die Tage auf voller Lautstärke die Version "Nur Mir" von Elif gehört.

Eigentlich echt nicht so meine Musik, nicht mein Stil, etwas zu "assi", aber genau das was ich gerade brauch(t)e und eben Mittel zum Zweck, das Lied hat mir einfach geholfen mir Luft zu machen und hat mich daran erinnert, dass ich nur MIR gehöre, schreie,während ich das mitsinge alles raus und zack, gehts mir viel besser, hihi.:grins: Man muss sich mehrere Ventile suchen und der Liebeskummer wird ganz schnell zum ´Liebeskümmerchen´.

Und ein bisschen mir:herz::coolwink: Wegen den ganzen Wetteinsätzen und so:PP:Kuss:

Dir gehöre ich auch unabhängig von den zig Wetteinsätzen,weißt Du ja.:zwinkern: :Kuss:

Hihi, hab diesmal gar nicht mehr gewettet merk ich grad, was im Übrigen auch anzeigt, dass ich echt beginne mich emotional zu lösen.:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
OK- Corona hatte ich gerade so gar nicht auf dem Schirm....:blush:
Ich drücke allen Studenten dermaßen die Daumen, dass ab Wintersemester 21 wieder Normalität einkehrt!
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Liebe Caro :herz:
Und ich habe die Tage nochmal die Anfänge meines Stranges gelesen und das hat mir sehr geholfen wieder in eine Vogelperspektive zu kommen/ zu wechseln! :smile:

Prioritäten und Fokus sind neu gesetzt und justiert, I am back on track!:smile:

Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber ich bin emotional wieder komplett runtergebeamt und fühle mich sooo unabhängig wieder.:namaste:
Ich bin zur Zeit ja nicht so oft im Forum, aber ich bin nun auf dem neusten Stand und freue mich wirklich sehr, dass es Dir wieder besser geht! :herz:
Ganz liebe Grüße und weiter so!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Und ein bisschen mir:herz::coolwink: Wegen den ganzen Wetteinsätzen und so:PP:Kuss:
Bimota rules :lach::lach::lach:
Danke, hab zu später Stunde nochmal gelacht :grins:


Hach Caro... also wenn ich euch beide immer so lese ...:web-smiley_zwinkert: :lach:
Da bahnt sich was an, gell? Finde ich auch :coolwink:


Liebste Caro :herz:,
ich freu mich, dass du dich gefangen hast.
Ich drück dich fest und wünsche dir für die Uni allen erdenklichen Erfolg!!!

LG. Toni
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ihr Lieben, ich nutze mal den Tag unserer nun exakt 2-wöchigen Funkstille,:sektdusche::congratulations:, um eine kleine Zwischenstandsmeldung abzugeben, paar aktuelle Gedanken aus meinem Kopf zu schreiben und mich einfach mal zwischendrin zu melden.:smile: Außerdem haben mich auch etliche Nachrichten erreicht bzgl. News, danke ihr Lieben.:PP



Unter der Woche bin ich sehr beschäftigt und ich kann ihn mittlerweile super weitestgehend (vllt. außer abends mal) ausblenden, am Wochenende holt es mich nun doch wieder etwas gedanklich ein alles, leider.:blush:Vermutlich, weil ich mir denke: "Hey, an einem Wochenende im Lockdown, wo auch du nicht arbeitest, solltest du doch mal zur Ruhe und zum Nachdenken kommen? Und wenn du es jetzt nicht tust, ja wann denn dann, dann wohl nie, oder?!?!" Diese Gedanken häufen sich gerade bei mir. Auch Quatsch, weil das ist ja jetzt nun bereits das 2. Wochenende in dieser Funkstille.

Ist das denn nun eigentlich schon eine richtige KS?:kontaktsperre_ks:


Manches Mal juckt es mich in den Fingern und ich würd am liebsten einfach einen Pling raushauen, ich denke mir nämlich, hab nun 2 Wochen abgewartet,...sooo dringlich kanns auch nicht mehr rüberkommen, was hab ich denn zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich noch großartig zu verlieren? Die Kiste ist ja eh schon gegen die Wand gebrettert, das blaue Auge habe ich mir eh schon geholt, nun könnte ich mir zumindest Gewissheit und Seelenfrieden einholen, müsste nichtmehr die ganze Zeit um meine Hauptfrage hirnen: " Bin ich womöglich diejenige, die den Kontakt abgebrochen hat? Schließlich melde ja auch ich mich nicht mehr bei ihm, er musste mich immer kontaktieren!:nanu:" Weil ich will halt nicht "Schuld sein" und mir das auf ewig vorwerfen können, dass ich mich nicht noch ein Mal gemeldet hab, sonst bleibt ständig diese zermürbende Frage des "Was wäre wenn,..."

Aber dennoch halte ich die Finger weiterhin still,...es brennt mir von Zeit zu Zeit trotzdem sehr stark unter den Nägeln, damit ich diesen Gedanken endlich ausm Kopf bekomme, wisst ihr.() Dann müsst ich mir deshalb keine Platte mehr machen.


Lukes Theorie habe ich leider mittlerweile mehr oder wenig völlig verworfen. Da glaub ich nicht mehr dran,..auch wenn ichs gerne würde. Schließe ich leider weitestgehend aus derweil,...

Der Korb durch die Zurückweisung des erneuten Ghostings seinerseits (denn ja! genau so fühlt sich das an, ein zweites Ghosting durch den gleichen Kerl, mei oh mei, das ist schon harter Tobak, das kann ich euch sagen!!:grins:),....also das sitzt noch immer tief. Mein Ego ist nachhaltig verletzt und es triggert mich einfach sehr. Bl....und dann nie wieder Kontakt. Denke das würde jede Lady enorm verunsichern und ich zweifle einfach an mir.:nanu:

Es verbleiben noch immer so viele Spekulationen, das "offene Ende" macht mich noch immer verrückt und lässt mich nicht vollends zur Ruhe kommen und abschalten, auch wenn ich mittlerweile nach den 2 Wochen natürlich deutlich stabiler bin und auch stetig stabiler werde. Die Emotionalität ist komplett weg, kein Druckgefühl mehr in der Brust oder Sonstiges, was verbleibt ist das Hirning bezüglich seiner Gründe,...was schief gelaufen ist auf einmal.:shakehead: Worans gelegen hat. Das lässt mich einfach nicht los. (Kennt ihr dieses Meme "Woran hats geleeegen??" Mit diesem Fußballer:grins::grins::grins: Genau so in meinem Kopf!!!)

Ich verbleibe dabei, dass wir ne enorme Anziehung haben zwischen uns, dass da schon etwas war/ist, und er wollte eben die ganze Zeit so dringend an die *welche-hier- nicht -mehr- genannt -werden- darf* und nun will er es plötzlich nicht mehr, komplett unverständlich für mich, noch immer.
______________

Wenn ich mir überlege, dass ich womöglich den wahren Grund nie erfahren werde, dann wird mir ganz anders. Ich grüble und grüble, dreh mich da im Kreis, komme aber doch nicht zu einer Lösung. Er schläft sich derweil vermutlich einmal quer durch halb Tinder, vermute ich.:grins:
Vielleicht findet er zumindest so eine Anziehung und so eine Frau, die ihn so gut handlen kann (waren ja seine Worte) nicht an jeder Tinderecke und denkt dann bei schlechtem Sex mal an mich,....wobei auch diese Hoffnung in meinem Hirn direkt wieder zerstört wird, weil ich mir denke,...klar waren wir auch zuvor schon intim und er hats geliebt und sprach ja auch selbst immer wieder von einer krassen sexuellen Anziehung und Harmonie zwischen uns, doch etwas muss ihn letztes Mal ja doch abgeturnt haben.:oh:

Vielleicht will er auch genauso wie ich einfach nicht das Machtspiel verlieren, ich denke ja auch ständig dran und beiß mir auf die Finger.

Dann verlieren wir wohl lieber uns, anstatt unsere Macht/ unseren Stolz.:silvester13:PROST!



In diesem Sinne, allen ein wunderbares Wochenende!:offener Kamin:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Quatsch, den hat nichts abgeturnt, der ist völlig angeturnt, deswegen muss er jetzt erstmal denken. Zwei Wochen ist da gar nichts, das männliche Hirn ist nun mal kein Durchlauferhitzer. Zumal sein Verhalten dir gegenüber vermutlich sein bisheriges Casanovagehabe konterkariert und ihn das durcheinander bringt.
Bei mir hat sich mal einer nach drei Monaten wieder gemeldet und zwar nachdem er mir ein Buch, das ich ihm geliehen hatte, zwischenzeitlich per Einschreiben mit Rückschein zurückgeschickt hatte :nanu:. (PS: Der hatte sein Examen gemacht in der Zwischenzeit, aber das hat die Sache mit dem Buch natürlich auch nicht erklärt :coolwink:). Keep cool und lenk dich ab, liebe Caro, du bist doch ne Toughe, du schaffst das :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Quatsch, den hat nichts abgeturnt, der ist völlig angeturnt, deswegen muss er jetzt erstmal denken. Zwei Wochen ist da gar nichts, das männliche Hirn ist nun mal kein Durchlauferhitzer.

Du bist so cool!:lach:

Ja, nach seinem letzten Ghosting (okay, das war was anderes, da war die Ex wieder da, aber trotzdem) stand er dann erst 2,5 Monate später wieder auf der Matte.

Und auch ich hatte schon sooo viele Kerle, die dann echt Wochen oder gar Monate später wieder angeklopft haben unter einem mega billigen Vorwand. Aber ich denke, dass entsprang dann primär der Einsamkeit, irgendeiner Durststrecke, grad Tinder abgegrast, man kennts. Und nicht etwa einem unfassbaren Vermissen meiner Person,...höchstens eines Vermissens meiner Beep, Freundin da unten.:headshake:

Die Herren gehen dann eben ihre Kontaktliste durch bzw. ballern wohl die gleiche Nachricht an alle Damen raus, frei dem Motto "Eine wird schon drauf anspringen",..die behalten sich die Nummern mit denen sie mal geschlafen haben ja ganz bewusst, um eben zu probieren, ob sie nochmal andocken können, sie wissen ja man fand sie mal mega heiß...

Zumal sein Verhalten dir gegenüber vermutlich sein bisheriges Casanovagehabe konterkariert und ihn das durcheinander bringt.

Das in jedem Fall! Ich bin mir auch recht sicher, dass er sich wundert, dass ich komplett leise bin, schätze das verunsichert auch ihn und sein übergroßes Ego. 100 Pro! Aber umso eher will er sich eben auch nicht melden,...irgendwas hindert den den S6 grad mitzunehmen. Vllt. ist er nun wieder zu den einfacheren Girls übergegangen und stellt nach paar Wochen fest, dass ihm das nix gibt. Maybe...maybe not. Da muss halt auch nur eine heiße Braut dabei sein, die ihm a weng den Kopf verdreht und es ist komplett finito mit uns. Berufsrisiko wohl im AF-Forum.

Aber glaube auch, dass da irgendwann von ihm ein Orbiter kommen wird. Allein schon, um Gewässer zu testen, um mal zu schauen, ob ich noch auf ihn anspringen würde, eben wegen seines Egos. Das Goodie wird der brauchen über kurz oder lang, tippe ich. Ob ich noch im Orbit schwebe oder komplett beim Willi oder einem anderen Kasper inzwischen gelandet bin. Da kommt dann bestimmt so ein billiger Aufhänger wie "Hallo Frau Lehrer" so ausm Nichts und nach Wochen der Abstinenz.

Bei mir hat sich mal einer nach drei Monaten wieder gemeldet und zwar nachdem er mir ein Buch, das ich ihm geliehen hatte, zwischenzeitlich per Einschreiben mit Rückschein zurückgeschickt hatte :nanu:. (PS: Der hatte sein Examen gemacht in der Zwischenzeit, aber das hat die Sache mit dem Buch natürlich auch nicht erklärt :coolwink:)

Dazu nur: MÄNNER! Kennste einen, kennste alle....:grins::nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410

... später mehr zum eigentlichen Thema, hatte noch keinen Kaffee ::: Aber der ist einfach immer wieder göttlich!

:thumbsup::clap::rofl::lachtsichtot:

Genau das, hihi! :lach:

Danke fürs Reinstellen, liebe Shari!:herz:

Damit haben wir nochmal schön visualisiert für alle: Das Innenleben meines Hirns! In a nutshell.:zwinkern: Da müsst ich hier eigentlich gar nicht großartig weiter schwafeln, ich verweise von nun an immer auf dieses Video und zitiere deinen Beitrag, Shari.:lach: Reicht eigentlich, mehr muss ich gar nicht sagen zum Status Quo von nun an.:lach::thumbsup:

... später mehr zum eigentlichen Thema, hatte noch keinen Kaffee ::: Aber der ist einfach immer wieder göttlich!

Ich bin grad schon beim 2. Kaffee,..und gern mehr von dir zu dem Thema, eigentlich ist ja alles hinreichend bequatscht,...aber wir Frauen neigen ja doch manchmal zum Totquatschen einer Thematik. Und heut hab ich mal wieder echt Bock & den Drang dazu, also gerne her mit deinen Gedanken dazu später...:zwinkern::Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Caro:herz:

Hinreichend bequatscht?! Niemals, den Zustand gibt es nicht !:grins:

zu deinen Fragen: ich versteh dich nur zuuu gut, weil all das auch schon 10000 mal durch meinen Kopf gewälzt wurde ...

also ich denke du würdest tatsächlich nicht viel verlieren, wenn du nach zwei Wochen mal plingst, das wäre nicht mega subi oder so

aber : der wunsch, danach Gewissheit zu haben, der wird höchstwahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen ! Danach plänkelt ihr weiter, wahrscheinlich kommt’s auch wieder zu nem treffen und die Frage ist halt, wie gehts dann weiter?
Ich will dir echt nicht den Mut nehmen, aber mit dem typi könnte es sehr lange sehr anstrengend werden....:cry

wenn du dich nicht meldest bin ich zu 200 Prozent sicher, dass er es wieder tun wird :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hinreichend bequatscht?! Niemals, den Zustand gibt es nicht !:grins:

:grins: ist mir auch wieder klar geworden:grins:

Immer, wenn ich es ne zeitlang bzw. paar Tage komplett von mir weggeschoben habe, frohen Mutes war (und auch schon durchaus paar andere Leckerchen wieder an der Angel habe! :coolwink:...die ihm gaaaaanz rein zufällig natürlich nur versteht sich (:lach:) sehr ähnlich sehen), ...und eben gut abgelenkt war, dann ploppt in einem stillen Moment die Geschichte doch wieder hoch, so sehr ich sie auch runterdrücken will. Und dann bekomm ich doch wieder das Bedürfnis mit jemandem drüber zu quatschen und wiedermal paar mögliche Gründe und Szenarien hin und her zu wenden,...einfach nur so, Frauen eben,...uns tuts ja oftmals einfach gut mal drüber zu reden. Das allein erleichtert uns ja schon.


also ich denke du würdest tatsächlich nicht viel verlieren, wenn du nach zwei Wochen mal plingst, das wäre nicht mega subi oder so

Das hatte auch jemand vor paar Seiten hier angemerkt, dass es ultra leicht wäre den wieder einzufangen ohne subi zu wirken. Dem wäre wahrscheinlich auch so.

Aber es würde auch meine "Arbeit" so lange die Fingerchen still zu halten irgendwie vernichten, und da ist der Leidensdruck grad (noch) nicht groß genug, als das ich mir das zerschießen mag.

Jedoch kommt gleichzeitig oft das KK, dass ich denke "Wenn ich jetzt nicht bald mal zu Potte komme und was unternehme in seine Richtung, dann ist der endgültig bei ner anderen und die Erinnerung verblasst ja auch nach und nach mehr, je mehr Zeit so vergeht, sehe ich ja an mir selbst schon,..bin gar nicht mehr emotional oder wehmütig, nur noch grüblerisch drauf."

aber : der wunsch, danach Gewissheit zu haben, der wird höchstwahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen ! Danach plänkelt ihr weiter, wahrscheinlich kommt’s auch wieder zu nem treffen und die Frage ist halt, wie gehts dann weiter?
Ich will dir echt nicht den Mut nehmen, aber mit dem typi könnte es sehr lange sehr anstrengend werden....:cry

Aber das ist so wahr! Du nimmst mir da keinesfalls den Mut oder sowas. Ich bin Realist.:thumbsup::ritter:

Ich will zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal ein Aufwärmen unserer Story, sondern nur Erleichterung für mein gekränktes Ego,:lach:, weil es sich für mich so anfühlt, als hätte er auf einmal nicht mal Bock auf S6 mit mir. Beziehung oder was Stabileres hab ich längst über die Brücke geworfen mit dem,...aber jetzt will er nicht mal ne heiße Affäre mehr mit mir?! Wie kann der sich das rausnehmen, wiiiiiie???:coolwink:!))

wenn du dich nicht meldest bin ich zu 200 Prozent sicher, dass er es wieder tun wird :herz:

Danke.:herz: Ja, da sind sich alle Stimmen, mit denen ich auch privat hier oder so geschrieben habe, einig, sieht jeder so. Frage ist nur: wann,...ob in diesem Leben noch oder bereits im Jenseits in der Hölle (Stichwort Lucifer...:schuettel:).
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Caro,

wir haben uns ja schon etwas ausgetauscht.:smile: Ich kann es alles guut nachvollziehen.:herz:

mich würde mal interessieren, was die Männer dazu sagen. ()
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
aber jetzt will er nicht mal ne heiße Affäre mehr mit mir?! Wie kann der sich das rausnehmen, wiiiiiie???
Ja das ist halt das Ego. Am besten wäre, dass es dir schnurz ist. Ob was kommt, wann, wie es weitergeht oder warum grad nichts passiert.
Deswegen nutzt jetzt die Zeit... musst ihn ja nicht vergessen, nur weniger Bedeutung beimessen. Kommt was kommt oder eben nicht.
Spätestens wenn es wärmer wird und der lockdown rum ist, wirst du gar keine Zeit mehr für ihn haben... :herz:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Caro,
ich bin mir auch sicher, dass er sich wieder melden wird und eine neue Runde beginnt.
Und auch in dieser Runde wird viel Hoffnung mitschwingen, diesmal ist es anders, diesmal macht es bestimmt klick mit ihm etc. etc. Die eigenen Gefühle und die rosaroten Hormone stellen da das intuitive Warngegühl manchmal recht gut aus.

Wir finden immer ganz viele Ausreden für die Herren, sie müssen nachdenken, ihr Ego steht im Weg, ihr Job ist gerade so stressig und womöglich ist der Hamster auch noch gestorben.

Tauchen sie dann wieder auf - werden wir, auch bei aller Strategie, zu Jägerinnen - wir wollen ihn, unbedingt und betrügen uns oft selber

Ein Mann der romantische Gefühle hat, der will, der tut und macht. Er springt über sein Ego.

Liegt es nicht in der Natur der Frau, das wir erobert werden sollten. Das der Mann den Balztanz beginnt und den Karren zieht und nicht einfach abtaucht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.358
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben