Er will F+ ich habe abgelehnt..alles zu spät?

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das hilft Dir jetzt verständlicherweise gar nix, aber:

Ich finde den Typ doof.
:lach::lach::lach:
Es ist echt witzig hier im Forum mit euch.
Ihr seid toll :herz::herz::herz: und ich finde, den Humor dürfen wir uns nie nehmen lassen.


Vermutlich bin ich in meiner Geschichte schon emotional zu tief drin, als dass mich das jetzt total kalt lassen könnte.:headshake:
Ich sehe das ähnlich wie Leeloo: Auch wenn du dich königlich verhalten hast und jetzt keine Einblicke in dein Gefühlschaos gewährst (also ihm gegenüber)… bist du doch auch selbst in diesem Hormonstrudel drin. Das gibt's halt gratis dazu.

Ich finde es richtig gut, dass du dich HIER austobst und dich nicht bei ihm meldest.
Luke hatte das gut beschrieben, komm ich gleich noch dazu.


Und hierzu muss ich echt sagen: Liebes, wenn das so ist, dann zieh die Notbremse und steig aus! Du bist hier niemandem was schuldig und kein Typ der Welt ist es wert, dass man sein Seelenheil und seine körperliche Gesundheit aufs Spiel setzt. Ehrlich! Da schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken und da musst du bitte, bitte auf dich Acht geben! :herz:
Das sehe ich grundsätzlich auch so, ABER:
Wir Frauen ticken da ja dann doch so:

Frau: Blöder Typ, nie wieder, der kann mich mal. Soll er doch vom Laster überfahren werden
Mann: zwinker zwinker, nette Worte
Frau: Ohhhhhhhh, wie süß er wieder ist :herz:

Warum auch immer das so ist, wir verfallen ihnen wieder.
Also würde ich voreiliges Abhaken auch überdenken, denn das sollte dann auch ernsthaft und für immer durchgezogen werden (können).
:smile:


also das eben dann, wenn der Herr wieder ankommt, man wie verrückt on point kristallisiert, weil man nie damit gerechnet hätte, dass er sich doch um einen
,bemüht‘ , lässt sich also doch wieder auf dieses F+ Dings ein, weil die Hoffnung zu sehr geschürt ist, als dass man es lassen könnte...das kann leider ein ganz fieser, tückischer Kreislauf werden, wenn man da nicht irgendwie Herr bzw. hier Frau der Dinge bleibt.
Oh yes, so sehe ich es auch :nanu:


Klar kann es auch sein, dass er der A....ist als der er teilweise rüberkommt und jetzt denkt, Super, nen Blowjob hab ich ihr wenigstens abgetrotzt. Dann lohnt er die Hirnerei aber auch nicht. Im Übrigen denke ich dass er im letzteren Fall viel eher mit Gesülze ganz schnell dabei gewesen wäre, weil er dann nämlich den Rest (also das Ding, dessen Namen hier nicht genannt werden darf :PP) auch noch hätte haben wollen. Also liebe Caro, keep cool und harre der Dinge, die da kommen.
Ich bin ganz Coffees Meinung, der Kerl kommt wieder - er will die (Wort das hier nicht mehr genannt werden darf) :PP


Der will ganz sicher das ganze Programm mit dir und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er gerade viel an dich denkt, und sich fragt, warum von dir so gar nichts kommt...
Luke, ich finde es besonders toll, diese Dinge auch mal aus männlicher Sicht zu sehen.
Was denkst du als Mann eigentlich, wenn du hier im Forum immer all die Panikhühner (mich eingeschlossen, deshalb darf ich uns so nennen :PP) mit ihrem KK liest?

:lach::lach::lach:

Ich vermute ja auch, dass der Kerl die Caro fest im Kopf hat, aber eben auch der Obermacker ist und nun ausreizt, was auszureizen geht. Gegen seinen Freund in der Hose wird er aber früher oder später verlieren :PP und dann kommt er wieder an.
Und wenn Caro nicht vorher einknickt, wird der Kerl vielleicht auch gegen seinen Kopf verlieren und die Kristalle schießen ihm aus den Ohren.


Aber mal so als Leitfaden für die kommende Zeit:
So wie es bei Caro mit dem Kerl jetzt läuft, ist das ja schon unverschämt von ihm.
Wie behandelt man diesen Abtrünnigen denn bestenfalls, sobald er wieder auftaucht?
Ich tippe ja darauf, dass er als imaginäre Strafe für sein Fernbleiben weiter brav Gänse studieren darf... bis er irgendwann kapiert, dass er Caro auch zwischen den Treffen nett behandeln sollte.

Oder wie läuft das jetzt?


LG. Toni​
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Wir Frauen ticken da ja dann doch so:
Frau: Blöder Typ, nie wieder, der kann mich mal. Soll er doch vom Laster überfahren werden
Mann: zwinker zwinker, nette Worte
Frau: Ohhhhhhhh, wie süß er wieder ist :herz:

Toni, jetzt hast Du mir echt ein Schmunzeln und Stimmungsaufheller beschert. Danke. Sowas von wahr.:zwinkern:

Liebste Caro, glaub mir, heute verstehe ich dich noch besser. :herz: Ich finde den Typ auch doof, ich finde generell heute alle Affären doof:nanu: Meinen AM erst recht heute, obwohl soviel schlimmes hat er nicht gemacht, nur viel Oberwasser gehabt. Aber im Grunde liegt es ja nur an mir. Ich hab mir das so ausgesucht, ich könnte es ändern bzw. anders damit umgehen. So betrachtet verleitet dieser Gedankengang einem ein wenig Macht zurück, weil er suggeriert, man sei dem ganzen nicht so hilflos ausgeliefert, weil man ja auch selber handeln könne. Mir hilft das grad ein wenig.

Fühl dich ganz lieb gedrückt :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ihr Lieben! Ich bin ja richtig überwältigt & auch gerührt irgendwie, wie viel Anteilnahme und unfassbar viele Beiträge sich hier in der Zwischenzeit gesammelt haben!:cry Danke! Das stärkt mich ungemein!:herz::rambo:

Kann jetzt nicht auf alles und jeden im Detail eingehen, das würde definitiv den Rahmen sprengen, aber ein großes Dankeschön an ALLE!:PP:verliebt:

Das ist echt ein super Ventil für mich hier, alles einfach mal rauszulassen und mir mehrere Meinungen zu der Situation "anzuhören", auch wenn die teils durchaus konträr sind. Ich selbst bin extremst zwiegespalten.

Aber Caro, die gute Nachricht und ganz wichtig: Umso kristallisierter das Kerlchen wird, umso leichter händelbar wird‘s für dich! Bis dahin ist nur Geduld und ein möglichst kühler Kopf gefragt!

Die Frage ist nur, ob der überhaupt jemals kristallisieren wird oder überhaupt schon nur ein Füüünkchen kristallisiert ist, weil, wieso sollte er sich nun so lange nicht mehr melden, wenn er das echt wäre, man sagt ja "verknallte Männer melden sich"...aaaaber da kommen wir ja schon genau zu der Krux an der Story. Wir sind hier nicht mit einem "normalen" Mann aus einer stinknormalen Kennenlernphase zugange, sondern haben es mit einem Herren zu tun, der aus ner Beziehung kommt, die ihn sehr verletzt hat, der primär auf der Suche nach einer S6-Geschichte ist grade.

Eigentlich wollte ich auch nur eine S6-Geschichte. Tja, aber da sie mir gar nicht mehr aus dem Kopf ging, auch wenn der S6 nicht so mega war, wurde aus meinem Vorhaben nichts.

Ähnlich wie hier. Ein solcher Mann bzw. nicht unbedingt ein solcher Mann generell, sondern er ist halt gerade nunmal einfach an einem Punkt, an dem er eigentlich keine feste Beziehung sucht. Luke bspw. ist ja durchaus beziehungsfähig und "mein" Kerlchen auch, der kommt ja aus ner jahrelangen Beziehung, der kann das schon, der will nur gerade eigentlich nicht.

Und auch ich habe schon im Freundeskreis bei Kumpels es so mitbekommen oder generell oft gehört/gelesen, dass "solche Männer" (mit einem solchen gegenwärtigen Frame) dann in eine Rückzugsphase kommen nach viel Nähe und nachdem dies geschehen ist:

Naja, schau, wenn du als Mann dein Rehlein erlegt hast, dann bist du als Mann erstmal befriedigt, bzw. der Jagdtrieb. Deswegen hatte ich nicht das Bedürfnis, mich zu melden,

Dann hatten sie erstmal was sie wollten, sind befriedigt.

Mit viel Glück könnte dann nun tatsächlich sowas einsetzen:

aber dennoch geisterte sie mir die ganze Zeit im Kopf herum.

Und ginge es ihm nur stumpf und blank eben um Sex, dann denke ich ähnlich wie Coffee, dass er direkt wieder angreifen würde, das wäre typisch für ihn und würde ihm auch mehr als ähnlich sehen, sich das holen, was er eigtl. haben will. Nun könnte es natürlich tatsächlich sein, dass er auf einmal überfordert ist, weil er merkt, da ist irgendwie doch mehr, als er gerade eigentlich "geplant" hatte und das hat er eben so nicht einkalkuliert. Also direkt der stramme Rückzug in die altbekannte männliche Höhle! (oder wie in Lukes Fall das Königreich:grins:), um erstmal wieder klar zu kommen, sich klar zu werden was hier eigentlich Phase ist und überhaupt passiert. DENN er möchte ja eigentlich keine Beziehung, muss er ggf. erstmal kauen.

Und zeitgleich weiß er sicherlich, dass er nicht viel investieren müsste und grad ja eh ein Stein bei mir im Brett hat, da kann er sich schon mal zurücklehnen, klar. Und auch evtl. in diesem Zuge mal schauen, ob ich mich auch mal zur Abwechslung von mir aus melden würde! Und die Funkstille weitet sich ja auch immer mehr aus, sowas geht dann mal schnell über in ein "Keiner will mehr zuerst zucken."

Zudem könnte er auch den Fokus zurück auf die Arbeit (oder whatever) gelegt haben und blendet mich komplett aus, weils Männern ja schnell auch einfach mal zu "kompliziert" wird, dann Scheuklappen auf, und gut ist.

Das ist die eine Seite der Medaille!!

Für mich wäre das natürlich aktuell in jedem Fall die wünschenswertere von beiden, da ich ja kristallisiert auf den bin (warum auch immer:nanu:).

Und ich bin euch da enorm dankbar, dass ihr mir das aufgezeigt habt. Denn ohne diesen Strohhalm, an dem ich mich grad super gern festhalte, würd ich vermutlich komplett überschnappen.:lach:

Und die andere Seite der Medaille würd ich gern in einem neuen Post besprechen, kleines Momentchen.:PP

P.S.: Zumindest das Druckgefühl auf der Brust ist heute komplett verschwunden.:zwinkern:Und ich hatte nen produktiven Tag, konnte mich sehr gut ablenken und freimachen heute von allem,...mir gehts deutlich besser als gestern noch, immerhin etwas!!
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Die andere Seite der Medaille:

(Sorry, ich bin total verkopft und reflektiere manchmal über.:lach:
Aber mir hilft das es etwas zu ordnen und klar verständlich für mich hier nochmal "Schwarz auf Gelb" auf Papier quasi zu bringen.:smile:)

Die andere Seite der Medaille wäre, dass er der letzte A*sch ist, eben genau so wie ihn viele meiner Freunde und auch einige Stimmen hier aus dem Forum einschätzen. Der mitnimmt, was er kriegen kann, und dann: Tschüssikowski.:zungezeigen: Der kalt, berechnend, skrupellos und abgebrüht ist.

(ohne ihn großartig in Schutz nehmen zu wollen, denn das ist schon so ein Früchtchen!

Im Zweifel sagt das Verhalten ja viel über ihn aus, und nichts über dich!
Natürlich verdienst du das besser!

Egal was er für Gründe hat, ich finde man lässt eine Lady nicht so zurück. Nicht nach so einem Erlebnis.


Ich wünsche Dir, dass Du ihn loslassen kannst, denn ich denke, auf Dauer tut er Dir einfach nicht gut.

Klar kann es auch sein, dass er der A....ist als der er teilweise rüberkommt und jetzt denkt, Super, nen Blowjob hab ich ihr wenigstens abgetrotzt. Dann lohnt er die Hirnerei aber auch nicht.


Und sind wir mal ehrlich, müsste er nicht so langsam auch mal leichte "Angst" verspüren, mich zu verlieren an unseren Antagonisten, den Willi?::::PP Oder an einen meiner "vielen Nummern" (Zitat er selber) von Tinder?! Wenn man einfach mal so ne Woche oder Gott bewahre 3! Wochen (Himmel Luke, 3 Wochen sind schon einiges!!!) abtaucht, dann könnte ich in der Zwischenzeit doch theoretisch über alle Berge sein? Und er wäre dann im Staub zurückgelassen?:lach:

(Wobei das natürlich auch ne Angst von ihm sein könnte, er hat ja nochmal nach dem anderen gefragt, ich wiederholte abermals, dass es den wirklich gibt,....wäre er echt dabei bisschen auf mich zu kristallisieren, dann hätte er ja wsh. Schiss, dass er sich zu sehr auf mich einlässt, da ich ja angeblich noch den Willi habe!!, der wurde ja grad erst verletzt, er geht ja ne Sex-Affäre (Fplus) auch/nur ein, um ne neue Verletzung zu vermeiden.)



Alle meine Freunde sagen ich solle die Finger von ihm lassen, ihn mir aus dem Kopf schlagen ein für alle mal, nett gemeint (aber schlecht gemacht!!), aber, die wissen auch nicht wirklich was sie sagen, ich kann ihn nicht mir nix dir nix einfach so "Fingerschnips" vergessen (er ist der erste seit 3 Jahren, der in mir längst vergessene Gefühle wieder hervorgeholt hat!). Deshalb tut es gut, dass ihr hier quasi ein stückweit als mein persönliches Ventil fungiert, denn die negativen Meinungen zu ihm die helfen mir gerade nicht in meiner Verfassung, tut mir nur on top noch mehr weh und sticht in die Wunde.


Jedenfalls könnte es auch sein, dass der null an mich denkt, null kristallisiert ist, und sich eben meldet, wenn er mal wieder Bock hat, eben pimpern will,...nicht ,weil er dann ach so viel an mich gedacht hat, wie es Luke damals bei seiner Ex getan hat, sondern eben weil sein bestes Stück an *die-welche-nicht-mehr-genannt-werden-darf* will, thats all.:lach:



Es erinnert schon sehr ans Ghosting damals, und vllt. ist er auch einfach nur ein "schlechter" Charakter, eben ein A*schloch, welches sich auch gern mal verdünnisiert & aus dem Staub macht!
Möchte vllt. auch nochmal unterstreichen, dass das mit uns absolut nix verbindliches ist und geht eben nach viel Nähe ganz bewusst auf Distanz! Um mir nonverbal nochmal zu singalisieren "Caro, wir haben n Sex-Dings am Laufen, erwarte da jetzt bloß nicht, dass ich dich pampere hinterher, nach was sexuellem."

Oder ihm ist basically einfach nur das Machtspiel zu doof geworden.



Fakt ist, egal welche Seite der Medaille sich näher an der Wahrheit befindet, es weiß einzig und allein er, so gern ich rumreflektiere und hirne (die Pille gegen Hirning würd ich mir auch gern in doppelter Dosis einschmeißen:schuettel:), ich werds evtl. nie wissen, das tut weh und schmerzt mich, aber ich bin dabei mich dem zu stellen!:ritter: Man kann keinen Mann zum Jagen tragen, it is what it is.
Gestern hat mein Herz noch gedroht jeden Moment vor lauter gefühlter Zurückweisung still zu stehen, heute bin ich deutlich gefasster, hab auch nochmal viel gelesen gestern Abend zu dem Modell "F-Plus" und warum es eigentlich einfach nur dem "Highway to Hell" ähnelt oftmals.:lach: Ratio-Brille wieder komplett geschärft.:ritter:



P.S.: Er fragte mich am Ende des Treffens, ob ich die Serie "Lucifer" kenne, und ich muss zugeben, habe ich noch nicht gesehen, hab das dann mal gegoogelt und auch paar Ausschnitte dazu geschaut kurz.
Aber kennt die jemand zufällig von euch??? Und könnte mich da ggf. aufklären? Denn er meinte, er habe einige Charaktereigenschaften dieses Protagonisten?!:nanu::oh: Was bedeutet das?:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
P.S.: Er fragte mich am Ende des Treffens, ob ich die Serie "Lucifer" kenne, und ich muss zugeben, habe ich noch nicht gesehen, hab das dann mal gegoogelt und auch paar Ausschnitte dazu geschaut kurz.
Aber kennt die jemand zufällig von euch??? Und könnte mich da ggf. aufklären? Denn er meinte, er habe einige Charaktereigenschaften dieses Protagonisten?!:nanu::oh: Was bedeutet das
Hab die Serie mal kurz angesehen, ich vermute er meint das:

Da Lucifer menschliche Gefühle nicht konkret versteht (respektive seine eigenen, da er selbst beginnt, derartige zu empfinden), sucht er sich professionelle Hilfe bei der Psychotherapeutin Linda Martin.



Quelle: Wikipedia
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hab die Serie mal kurz angesehen, ich vermute er meint das:

Da Lucifer menschliche Gefühle nicht konkret versteht (respektive seine eigenen, da er selbst beginnt, derartige zu empfinden), sucht er sich professionelle Hilfe bei der Psychotherapeutin Linda Martin.



Quelle: Wikipedia

Haha, sogar mit Quellenangabe, ich schmeiß mich weg, made my day,:clap::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
:lach::lach::lach:
Es ist echt witzig hier im Forum mit euch.
Ihr seid toll :herz::herz::herz: und ich finde, den Humor dürfen wir uns nie nehmen lassen.


DAS FINDE ICH AUCH!:herz: Liebe den Humor hier, jede einzelne (Schrägstrich jeder einzelne, wollen ja brav gendern, nicht wahr @Mod Luke :PP) von euch haut manchmal solche geilen Klopper raus, da gehts mir direkt viel besser. Lachen ist und bleibt die beste Medizin!:PP:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Gestern hat mein Herz noch gedroht jeden Moment vor lauter gefühlter Zurückweisung still zu stehen, heute bin ich deutlich gefasster, hab auch nochmal viel gelesen gestern Abend zu dem Modell "F-Plus" und warum es eigentlich einfach nur dem "Highway to Hell" ähnelt oftmals.:lach: Ratio-Brille wieder komplett geschärft.:ritter:

liest sich gut! :smile:
:herz:
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
P.S.: Er fragte mich am Ende des Treffens, ob ich die Serie "Lucifer" kenne, und ich muss zugeben, habe ich noch nicht gesehen, hab das dann mal gegoogelt und auch paar Ausschnitte dazu geschaut kurz.
Aber kennt die jemand zufällig von euch??? Und könnte mich da ggf. aufklären? Denn er meinte, er habe einige Charaktereigenschaften dieses Protagonisten?!:nanu::oh: Was bedeutet das?

Liebe Caro,

ich bin hier bisher eine fleissige aber stille Mitleserin gewesen. Jetzt klinke ich mich mal kurz ein, da ich dazu tatsächlich was sagen kann :coolwink:
Ich hab alle 5 Staffeln verschlungen :blush:

Also Luzifer...der Teufel ist zu Beginn ein narzisstisches Arschloch, das von Gefühlen keine Ahnung hat, weder von den eigenen, noch von denen anderer. Er geht zu einer Psychologin um die Menschen zu verstehen...legt sie aber auch flach :grins:
Ein Gigolo vom Feinsten. Er trifft auf eine Polizistin die sich nicht von ihm beeindrucken lässt, was ihn fasziniert und hängt sich an sie und unterstützt sie in ihren Fällen (und geht ihr mit seinem selbstverliebten Gehabe ordentlich auf den Keks). Gegen seinen Willen verliebt er sich in sie, wogegen er sich lange wehrt. Sie verändert ihn schlussendlich.

Das ist die Kurzfassung ohne zu arg zu spoilern. Die Serie ist echt ganz witzig und Luzifer ein echter Hingucker :grins::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Caro,

ich bin hier bisher eine fleissige aber stille Mitleserin gewesen. Jetzt klinke ich mich mal kurz ein, da ich dazu tatsächlich was sagen kann :coolwink:
Ich hab alle 5 Staffeln verschlungen :blush:

Also Luzifer...der Teufel ist zu Beginn ein narzisstisches Arschloch, das von Gefühlen keine Ahnung hat, weder von den eigenen, noch von denen anderer. Er geht zu einer Psychologin um die Menschen zu verstehen...legt sie aber auch flach :grins:
Ein Gigolo vom Feinsten. Er trifft auf eine Polizistin die sich nicht von ihm beeindrucken lässt, was ihn fasziniert und hängt sich an sie und unterstützt sie in ihren Fällen (und geht ihr mit seinem selbstverliebten Gehabe ordentlich auf den Keks). Gegen seinen Willen verliebt er sich in sie, wogegen er sich lange wehrt. Sie verändert ihn schlussendlich.

Das ist die Kurzfassung ohne zu arg zu spoilern. Die Serie ist echt ganz witzig und Luzifer ein echter Hingucker :grins::coolwink:

also ist Caro die Polizistin und er verliebt sich gerade in sie, vorausgesetzt sie lässt ihn weiterhin nicht an ihre beep und er darf sie nur bei Abenteuern in der Natur begleiten? :together:
Mensch Caro, der hat dir praktisch ne Anleitung gegeben :lach:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Liebe Caro,

ich bin hier bisher eine fleissige aber stille Mitleserin gewesen. Jetzt klinke ich mich mal kurz ein, da ich dazu tatsächlich was sagen kann :coolwink:
Ich hab alle 5 Staffeln verschlungen :blush:

Also Luzifer...der Teufel ist zu Beginn ein narzisstisches Arschloch, das von Gefühlen keine Ahnung hat, weder von den eigenen, noch von denen anderer. Er geht zu einer Psychologin um die Menschen zu verstehen...legt sie aber auch flach :grins:
Ein Gigolo vom Feinsten. Er trifft auf eine Polizistin die sich nicht von ihm beeindrucken lässt, was ihn fasziniert und hängt sich an sie und unterstützt sie in ihren Fällen (und geht ihr mit seinem selbstverliebten Gehabe ordentlich auf den Keks). Gegen seinen Willen verliebt er sich in sie, wogegen er sich lange wehrt. Sie verändert ihn schlussendlich.

Das ist die Kurzfassung ohne zu arg zu spoilern. Die Serie ist echt ganz witzig und Luzifer ein echter Hingucker :grins::coolwink:


Heeeey,

ich freu mich immer so sehr, wenn sich stille Mitleser hier "outen", wie neulich mit der Softtampon-Story.:lach:

Finde es echt so toll, dass dann Menschen ihr Wissen an den richtigen Stellen einbringen, meine Dankbarkeit ist unendlich riesig!:herz:

Ich hab auch direkt gedacht, als ich mal bei YouTube reingeschaut hab "Der Lucifer, das ist ein Leckerbissen und sieht ihm auch noch leider etwas (sehr!) ähnlich" (nur halt in älter, versteht sich)...():nanu:

Ja, hab ihm auch schonmal ins Gesicht gesagt, dass er selbstverliebt sei und einen "Gottkomplex" habe.:lach:

Selbstverliebt ist der auch, leicht narzisstische Züge hat er ebenfalls (Nein, ich deklariere ihn hiermit nicht zum Narzissten, das hatten wir ja schon, würd ich niemals tun!!),...aaaaber AUS CARO!!!!

Sonst geb ich mich dieser "Film-Romantik" zu sehr hin, ist ja nur ne Serie, und das echte Leben spielt (leider) oft anders.:lach: Aber dennoch sehr interessant, dass er die Serie plötzlich so sehr zum Thema macht.:lach::lach: Hachja.
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
also ist Caro die Polizistin und er verliebt sich gerade in sie, vorausgesetzt sie lässt ihn weiterhin nicht an ihre beep und er darf sie nur bei Abenteuern in der Natur begleiten? :together:
Mensch Caro, der hat dir praktisch ne Anleitung gegeben :lach:

Hahahahahah ich muss da direkt den Stecker ziehen,...sonst kristallisiere ich wieder.:lach:

Und deshalb:

Caro, ziehst dir jetzt alle Staffeln rein? :lach:

NEIN! Definitiv nicht.

Ich hätte voll Bock auf die Serie, weil ich den Schauspieler auch heiß finde,.....die Story-Line catcht mich ebenfalls,...aber das will ich meinen Kristallen nicht antun grade...erst Recht nicht in dieser Funkstille. Ich müsste ja immer an ihn denken, während ich diese Serie schaue. Und sehe dann auch als ihn in dem Protagonisten,...nenenene. AUS AUS AUS.:nogo::schuettel::headshake:

Irgendwann mal in ferner Zukunft, wenn ich ihn dann in die Wüste geschickt hab!:wueste: (Oder, seien wir ehrlich, realistischerweise eher er mich.():lach:) Und ich komplett über ihn hinweg bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Ich hätte voll Bock auf die Serie, weil ich den Schauspieler auch heiß finde, die Story-Line catcht mich ebenfalls,...aber das will ich meinen Kristallen nicht antun grade

Kannst es ja für dich zum Vorteil ausschlachten...
Aber stimmt, wenn dann erst nach der Funkstille.
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Kannst es ja für dich zum Vorteil ausschlachten...
Aber stimmt, wenn dann erst nach der Funkstille.

Herrje, wenn ich diese Zusammenfassung von Miaow so lese, erkenne ich sicherlich erschreckend einige Parallelen. Und er hat das schon sehr betont und dieses Thema von selbst in Raum geworfen, aber der wollte damit wohl eher auf seine Parallelen im Charakter zu Lucifer eingehen denk ich (leider:cry:lach::lach::lach:) und nicht auf die Parallelen zwischen uns beiden und der Love-Story zw. dem und dieser Polizistin, schön realistisch bleiben.:nanu::lach:

Denn, ne verkappte Romantikerin:verliebt: kann ich schon auch sein, so einen eben zu "brechen" und in einen verliebt zu machen, das würde mir ebenfalls den ultimativen Kick geben und wäre halt filmreif, bissl Drama im eigenen (lockdown-verstaubten) Leben:PP, aber, Kirche schön im Dorf lassen hahahahaha.

Naja, es ist ja eh schon hinreichend bekannt, dass ich hauptsächlich mich hier gemeldet hab, weil ich fachmännische Unterstützung in dem Vorhaben gesucht hab, da mich eben genauu das , sein ständiges Getue und Gehabe so gereizt haben, nicht unbedingt, weil der der perfekte Beziehungskandidat wäre (denn das ist er mitnichten!), sondern, weil es meinen Ehrgeiz geweckt hat, den zu knacken.

...Zuuuuu sportlich unterwegs gewesen und beim Rückwärtssalto leider das Genick grad gebrochen:liftup:...aber hey, shit happens,...hinfallen, Krone richten, aufstehen,weitermachen.:thumbsup:

Muss ich mir halt die nächste harte Nuss suchen und dann bin ich zurück (hoffenlich nicht.:grins:).
 
Zuletzt bearbeitet:

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
also ist Caro die Polizistin und er verliebt sich gerade in sie, vorausgesetzt sie lässt ihn weiterhin nicht an ihre beep und er darf sie nur bei Abenteuern in der Natur begleiten? :together:
Mensch Caro, der hat dir praktisch ne Anleitung gegeben

:lach:
Irgendwie könnte man das meinen, bei dem Hinweis auf die Serie. Die Polizistin fängt auch mit "C" an. Vielleicht sieht er sich auch einfach gerne in der obercoolen sexy Aufreißerrolle, die Luzifer am Anfang ja auch einnimmt. :grins:

ch hätte voll Bock auf die Serie, weil ich den Schauspieler auch heiß finde,.....die Story-Line catcht mich ebenfalls,...aber das will ich meinen Kristallen nicht antun grade...erst Recht nicht in dieser Funkstille. Ich müsste ja immer an ihn denken, während ich diese Serie schaue. Und sehe dann auch als ihn in dem Protagonisten,...nenenene. AUS AUS AUS.

Kann ich gut verstehen, könnte tatsächlich kontraindiziert hinsichtlich der eigenen Entkristallisierung sein :grins:.
Irgendwann gibts sicher die richtige Zeit für den ungefährlichen Genuß dieser Serie :zwinkern:

Ich finde, du machst das echt gut. Deine Diziplin ist echt beeindruckend. Dieses Rumhirnen kenne ich nur zu gut. Ich kann mich da nur nicht so gut beherrschen und im Füße stillhalten bin ich ganz ganz mies...:blush:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Du liebe Güte,

Die Polizistin fängt auch mit "C" an. Vielleicht sieht er sich auch einfach gerne in der obercoolen sexy Aufreißerrolle, die Luzifer am Anfang ja auch einnimmt. :grins:

wo du das grad sagst, mir fällt grad wie Schuppen von den Augen, dass sein echter Name auch mit "L" beginnt!!!:nanu: SPOOOOKY.::: Aber gut, genug jetzt mit dem Quatsch.:grins: Aber witzig ist das allemal.

Ich hatte mir überlegt, da ja hier in vielen Strängen die AMs einen Nickname/Kosenamen haben und "meiner" bislang nur unter "Kerlchen/Jungspund/Bursche/Früchtchen" und Konsorten bekannt war, taufe ich ihn nun tatsächlich "Lucifer" (mit c, weil die englische Version halt.:coolwink:)


....vllt. erübrigt sich das sowieso, da er ein Ghost bleibt, aber selbst wenn er nicht nochmal auferstehen sollte, dann werde ich mich vermutlich noch seitenweise über mögliche "Hätte, wäre,könnte, sollte"-Bla-Gedankenmüll-Dinge hier aufhalten und geistige Ergüsse zum Besten geben (machen wir uns nix vor;D), da das eben auch der Verarbeitung der ganzen Chose enorm zuträglich ist.

Also: Lucifer ab nun.:kreuzsmiley:
Das kleine Teufelchen,...hach das hat er selbst schon echt SO gut erkannt, er ist wahrlich manchmal ein Teufel, selten menschlich.:schuettel: Immerhin recht selbstreflektiert, der kleine Bursche.

Vielleicht sieht er sich auch einfach gerne in der obercoolen sexy Aufreißerrolle, die Luzifer am Anfang ja auch einnimmt. :grins:

Das sowieso! Das ist voll und ganz sein Ding, den schockt es doch manchmal der Frauenschwarm zu sein! Dem gibt das was und er liebt es diese Rolle auszufüllen.
Kann ich gut verstehen, könnte tatsächlich kontraindiziert hinsichtlich der eigenen Entkristallisierung sein :grins:.

Ja! Absolutes Eigentor wäre das.

Selbst diese Serie nimmt er mir (vorerst), diese:
:spassbremse:

Irgendwann gibts sicher die richtige Zeit für den ungefährlichen Genuß dieser Serie :zwinkern:

Aber sicherlich.:zwinkern: Auch, wenn ich ihn, vermute ich ganz stark, auf alle Zeiten damit identifizieren werde und sicherlich schmunzeln werde müssen, wenn ich sie in entfernter Zukunft mal schaue (wer weiß, vllt. dann ja mit meinem zukünftigen Freund.:PP, werd mich natürlich dann hüten zu verraten, dass ich mal einen AM hatte, der genau so ein Lucifer war.:grins:).

Ich finde, du machst das echt gut. Deine Diziplin ist echt beeindruckend. Dieses Rumhirnen kenne ich nur zu gut. Ich kann mich da nur nicht so gut beherrschen und im Füße stillhalten bin ich ganz ganz mies...:blush:

Danke!:herz: Ach naja, diese Disziplin ist auch mehr Schein als Sein, dahinter steckt auch ein riesiger Stolz eben, plus die Angst mich nochmals in eine unterlegene Position (wie beim Ghosting) ihm gegenüber zu bringen, dann könnt er mich wieder verletzen.

Aber man sieht, ich selbst (bis über beide Ohren kristallisiert), schaffe es dennoch meine Ratio vorzuschalten und mir lieber den rechten Arm abzusäbeln, anstatt nur einen Finger zu krümmen, um ihm zu texten. Das spricht Bände, wie willensstark man sein kann. Und da schafft er es doch 3 x so locker, gegen sein bestes Stück anzukommen!

Man muss die Sache auch mal umdrehen, schließlich melde auch ich mich nicht mehr bei ihm, das wird ihm auch gehörig gegen sein riesen selbstverliebtes Ego gehen! Der fragt sich evtl. auch mal in ner ruhigen Minute, warum ich so still bin, ob ich ihn womöglich gar nicht mehr so geil finde. Ätsch. :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.556
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben