Er will F+ ich habe abgelehnt..alles zu spät?

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Man muss die Sache auch mal umdrehen, schließlich melde auch ich mich nicht mehr bei ihm, das wird ihm auch gehörig gegen sein riesen selbstverliebtes Ego gehen! Der fragt sich evtl. auch mal in ner ruhigen Minute, warum ich so still bin, ob ich ihn womöglich gar nicht mehr so geil finde. Ätsch. :namaste:

word! So schaut es aus. :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber man sieht, ich selbst (bis über beide Ohren kristallisiert), schaffe es dennoch meine Ratio vorzuschalten und mir lieber den rechten Arm abzusäbeln, anstatt nur einen Finger zu krümmen, um ihm zu texten. Das spricht Bände, wie willensstark man sein kann.
Ganz wichtiger Punkt, Caro. :herz: Keine AF ist Opfer der Situation. Sie kann stark sein, nicht einknicken und ggf. gehen, wenn ihr alles zu viel wird. :ritter: Selbstbestimmt und eigenverantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Keine AF ist Opfer der Situation. Sie kann stark sein, nicht einknicken und ggf. gehen, wenn ihr alles zu viel wird. :ritter: Selbstbestimmt und eigenverantwortlich.

:herz:

So wahr und so wichtig!

Das was ich in einem ewig langen Text versucht habe, zu vermitteln, und bei dem mich irgendwie die Hälfte hier falsch verstanden hat, bringt Mod Goldstück hier auf den Punkt! :thumbsup: So einfach kanns sein! :lach:
Danke dafür! ... das war eine gute Lektion in Sachen "Shari, lern mal nicht ständig so verschwurbelt zu schreiben, es geht auch straight, klar und eindeutig!" :blush::lach:

Ich hatte mit meinen Texten auch nie im Sinn, der Caro nahezulegen, dass sie jetzt unbedingt alles hinschmeißen soll. (Sorry für die dritte Person, Liebes.)
Sondern nur, auf sich Acht zu geben, abzuwägen und so zu handeln, dass es einem den Umständen entsprechend gut damit geht, weil man dieser Situation nicht total willenlos und handlungsunfähig gegenüber steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ganz wichtiger Punkt, Caro. :herz: Keine AF ist Opfer der Situation. Sie kann stark sein, nicht einknicken und ggf. gehen, wenn ihr alles zu viel wird. :ritter: Selbstbestimmt und eigenverantwortlich.
UNd das vergessen wir einfach so oft, in dem wir uns in eine völlig unnötige emotionale Abhängigkeit begeben und unsere Gedanken auf irgendwelche Typen fokussieren. Das geht einfach nicht.
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Diese ätzende Rumhirnerei!
Ich tröste mich immer mit nem Satz, den ich hier so häufig gelesen habe: AMs kommen alle wieder...man muss sich nur in Geduld üben.
Ich bin mir ganz sicher, dass sich auch Deiner melden wird. :herz:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Mystory und Caro natürlich :smile:,
AMs kommen alle wieder...man muss sich nur in Geduld üben.
Ich bin mir ganz sicher, dass sich auch Deiner melden wird.
Ja, schon, Mystory. Aber, ob das die Lösung des gesamten Übels ist...immer wieder drauf zu warten, ob da dann nochmal was kommt von ihm. Weil, ja, dann kommt was...Und dann? Wie geht es dann weiter?
Das Ziel ist ja eine Beziehung, bzw. etwas Stabileres, als es jetzt ist.
Ich finde es gut, das ganze Konstrukt in Frage zu stellen und auch kritisch zu überdenken, ob das mit ihm eben überhaupt Sinn macht.
Caro, kennst ja meine Einstellung dazu. :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Aber, ob das die Lösung des gesamten Übels ist...immer wieder drauf zu warten, ob da dann nochmal was kommt von ihm. Weil, ja, dann kommt was...Und dann? Wie geht es dann weiter?
Das Ziel ist ja eine Beziehung, bzw. etwas Stabileres, als es jetzt ist.
Ich finde es gut, das ganze Konstrukt in Frage zu stellen und auch kritisch zu überdenken, ob das mit ihm eben überhaupt Sinn macht.
Das ist etwas, das man nicht aus den Augen verlieren darf :herz:

Sehe ich auch so.
Caro ist ja nicht verpflichtet, sich das alles dauerhaft zu geben.
Da gibt es eine klare Alternative zu alledem.


Ich wollte meine Frage nochmal in den Raum werfen, Caro, die ist zwei Seiten vorher untergegangen, aber mich interessiert das brennend, denn wenn er wieder ankommt: was dann????

Aber mal so als Leitfaden für die kommende Zeit:
So wie es bei Caro mit dem Kerl jetzt läuft, ist das ja schon unverschämt von ihm.
Wie behandelt man diesen Abtrünnigen denn bestenfalls, sobald er wieder auftaucht?
Ich tippe ja darauf, dass er als imaginäre Strafe für sein Fernbleiben weiter brav Gänse studieren darf... bis er irgendwann kapiert, dass er Caro auch zwischen den Treffen nett behandeln sollte.
... in der Hoffnung natürlich, diesem Kerl dämmerts nicht nur, sondern das Interesse ist auch groß genug :::
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Ja, schon, Mystory. Aber, ob das die Lösung des gesamten Übels ist...immer wieder drauf zu warten, ob da dann nochmal was kommt von ihm. Weil, ja, dann kommt was...Und dann? Wie geht es dann weiter?
Das Ziel ist ja eine Beziehung, bzw. etwas Stabileres, als es jetzt ist.

Da hast Du absolut recht. Die Fragen sind berechtigt, da Deine Ausgangslage eine ganz andere ist. Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell Antworten auf genau diese Fragen findest. :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Sondern nur, auf sich Acht zu geben, abzuwägen und so zu handeln, dass es einem den Umständen entsprechend gut damit geht, weil man dieser Situation nicht total willenlos und handlungsunfähig gegenüber steht.
Genau. :herz: Und wenn man nicht mehr mag, dann hat der Kerl nicht gewonnen, sondern man hat auf sich selbst Acht gegeben und seine eigenen (gesunden) Grenzen nicht überschritten. :namaste:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hallo Mystory und Caro natürlich :smile:,

Ja, schon, Mystory. Aber, ob das die Lösung des gesamten Übels ist...immer wieder drauf zu warten, ob da dann nochmal was kommt von ihm. Weil, ja, dann kommt was...Und dann? Wie geht es dann weiter?
Das Ziel ist ja eine Beziehung, bzw. etwas Stabileres, als es jetzt ist.
Ich finde es gut, das ganze Konstrukt in Frage zu stellen und auch kritisch zu überdenken, ob das mit ihm eben überhaupt Sinn macht.
Caro, kennst ja meine Einstellung dazu. :smile:

Schneewittchen:Kuss:,

hab schon fast meinen Kaffee in die Tastatur gekippt vor lauter Freude, Dich mal wieder zu lesen! Hast völlig Recht!!!

Genau. :herz: Und wenn man nicht mehr mag, dann hat der Kerl nicht gewonnen, sondern man hat auf sich selbst Acht gegeben und seine eigenen (gesunden) Grenzen nicht überschritten. :namaste:

!!! Ja, word!:herz:

Ich wollte meine Frage nochmal in den Raum werfen, Caro, die ist zwei Seiten vorher untergegangen, aber mich interessiert das brennend, denn wenn er wieder ankommt: was dann????

Das, liebe MariaAntonia, kann ich dir leider auch nicht beantworten.:blush:
Meinst du, was ich dann tun würde, oder wie Wolfgang vorgehen würde..(gesetzt dem Falle ich würde überhaupt noch Bock haben)?


Das was ich in einem ewig langen Text versucht habe, zu vermitteln, und bei dem mich irgendwie die Hälfte hier falsch verstanden hat, bringt Mod Goldstück hier auf den Punkt! :thumbsup: So einfach kanns sein! :lach:
Danke dafür! ... das war eine gute Lektion in Sachen "Shari, lern mal nicht ständig so verschwurbelt zu schreiben, es geht auch straight, klar und eindeutig!" :blush::lach:

Liebste Shari:herz:,

ich hab dich da keinesfalls missverstanden, ich weiß genau, was du mir sagen wolltest! Keine Sorge!!!:trost: Ehrlich!

__

Mein Problem aktuell ist dieses: Ich weiß logisch und rational, dass es doch mega kräftezerrend ist für mich und es rational sicherlich das Beste und Klügste wäre SOFORT (jetzt ehrlich in diesem Augenblick) alles hinzuschmeißen und nie wieder zurückzublicken. Aber, das müsste ich dann auch ehrlich so meinen und das komplett durchziehen können (sonst mach ich mir nur selbst was vor).

Und ich frage euch hier jetzt ernsthaft wie man sowas angeht? Denn ich bin ein rationaler Mensch, ja. Ich weiß rational, dass es die dümmste und naivste Denke von mir ist, den auch nur irgendwie in Richtung von was Stabilerem strategieren zu wollen. Weiß ich alles, glaubt mir.

Aber, in mir gaaaanz tief drin schlummert natürlich noch dieses Herzchen, welches sich erhofft, dass er sich doch nochmal regt. Diese Hoffnung stirbt nunmal bekanntlich zuletzt, ich weiß es schlicht nicht, wie ich diese töten könnte zum jetzigen Zeitpunkt.:cry Glaubt mir mal, ich lasse nichts unversucht, denn ich merke ja selbst sehr gut, dass es mich quält und ich traurig bin, und diese Macht sollte kein Kerl der Welt über mich haben.

Und auch ich habe die Befürchtung eben wie Mod Summerlove so wunderbar beschrieben hat, dass ich spontan richtig heftig kristallisieren würde, wenn der sich doch nochmal meldet.() Wenn mir jemand sagen könnte, wie man das alles in sich töten kann, dann flehe ich ich ihn an mir dies bitte bitte mitzuteilen!!!!:cry
_

Wisst ihr, ich bin schonmal über ihn hinweg gekommen, bei dem Ghosting damals!

Da war sogar leicht, denn das Ghosting war SOOO respektlos, ich habe mich 3 Tage eingesperrt und Hass und Trauer und Wut auf ihn und die Welt geschobeen, aber dann wars gut!! Ich hab mein Leben komplett glücklich weitergeführt, habe ihn komplett vergessen, null mehr an ihn gedacht, dann stand er halt 3 Monate später wieder vor mir, andere Story, aber ich hatte diese Hoffnung und ihn begraben, der war tot! für mich.

Aber wisst ihr, wieso das so "einfach" ging damals?? Weil ER da so radikal war und nicht mehr reagiert hat, mir blieb folglich keine andere Wahl mehr als mich dem Schicksal zu fügen. Alle Hoffnung war dahin, er hatte sie abgetötet. Und das hat es immens erleichtert nach vorn zu schauen!:ritter: Aber jetzt gibts diese ätzende Mini-Hoffnung in meiner Brust (siehe diese eine Seite der Medaille) und so sehr ich grad kämpfe den zu vergessen und ihn echt abhaken will (zumindest die eine Gehirnhälfte) mir fehlt grad das TOOL dafür.:Wut:

SOS.

Grüßeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Was denkst du als Mann eigentlich, wenn du hier im Forum immer all die Panikhühner (mich eingeschlossen, deshalb darf ich uns so nennen :PP) mit ihrem KK liest?

Eine große Portion Gelassenheit würde nicht nur euch Panikhühnern gut tun, sondern auch der Sache an sich.

Hin und wieder hat das hier etwas von einer Justin-Biber-Crowd:PP
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
So meine liebste Caro:herz:

Also generell hilft erstmal gegen Liebeskummer die goldene Dusche, ääääh der Blick durch die goldene Brille:

Ich kenne dich als sehr wortgewandte hübsche Frau, die auch gerne mal ihre Probleme beiseite schiebt um anderen (mir :lach:) zu helfen und zuzuhören. Du bist auf der einen Seite stark und auf der anderen doch zerbrechlich weil du an die Liebe glaubst. Das ist so schön von dir, ich hoffe, dass das Mr. Unwiderstehlich nicht zerstört. Kurzum: du hast jemanden verdient, der dir kein Kopfzerbrechen bereitet.

ABER da ich auch weiß, dass du genau diese Männer magst bringt es auch nichts ihn dir auszureden.

Und schau mal, ihr habt jetzt 1 Woche keinen Kontakt. Bei mir sind es 2 Monate und ich habe immernoch das Gefühl kein Stück voran gekommen zu sein (was natürlich Quatsch ist). Gib dir Zeit.

Ich finde deinen Entschluss, dich nicht zu melden sehr gut. Auch wenn es hart ist und die Hoffnung noch eine ganze Weile da sein wird, ist dein Stolz größer und der hilft auch zum Verarbeiten.

Wir wissen alle, dass sich Mr. Unwiderstehlich melden wird. Du selbst weißt das auch. Nur musst du für dich selbst entscheiden welchen Weg du weiter gehen willst:

Willst du ihn auf biegen und brechen?

Oder

Wird dir das Strategieren langsam zu anstrengend, weil das Ende einfach ungewiss ist ?

Aber wisst ihr, wieso das so "einfach" ging damals??

Und das selbe ist bei mir. Mir hat der 1. Cut nicht so weh getan wie der 2. weil der zweite einfach ein ganz anderes "offenes Ende" hat.

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass dir ein 28 Jähriger gestandener Mann mit Witz und Charme besser stehen würde als Mr. Unwiderstehlich aka Milchbubi.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frau_Zuversicht

Gelöschter User
Hallihallo, liebe Caro! :smile:

Ich weiß nicht, ob du mich hier überhaupt schon mal gelesen hast, aber ich gucke hier ganz regelmäßig rein und finde mich in deinen Grübeleien total wieder!

Weißt du, du hast ja schon mehrfach betont, dass dich solche unerreichbaren Männer irgendwie reizen. Das ist bei mir ganz genauso. Das Problem ist eben, dass wir bei diesen Herren ganz oft unsicher und verwirrt sind, es ein ewiges Hin und Her gibt, unsere Verlustangst so richtig doll angetriggert wird und... nun ja, wir dadurch eben krass kristallisieren. Aber das ist ja nichts Neues für dich, du bist ja mittlerweile schon Vollprofi. :coolwink:
Aber wisst ihr, wieso das so "einfach" ging damals?? Weil ER da so radikal war und nicht mehr reagiert hat, mir blieb folglich keine andere Wahl mehr als mich dem Schicksal zu fügen. Alle Hoffnung war dahin, er hatte sie abgetötet. Und das hat es immens erleichtert nach vorn zu schauen!:ritter:
Weißt du, einerseits könnte man ja fast denken, dass dir der zweite Cut leichter fallen müsste, weil du weißt dass du es schon einmal geschafft hast und dein Leben nach den besagten drei Trauertagen sogar wieder richtig gefeiert hast.
Ich denke aber, durch das Strategieren ist er in ein ganz anderes Licht gerückt und es sind auch ganz andere Prozesse in deinem Köpfchen in Gang gesetzt worden. Du hast dich über Wochen hinweg bemüht, hast durch sämtliche geschickte Manöver in "euch" investiert und vor allem: Du hast gehofft! In deinem Strang wurde teilweise so sehr ermutigt, gejubelt und gefeiert, dass du dich eventuell recht nah an deinem Ziel wähntest, das Gefühl hattest, die Situation ganz gut im Griff zu haben. Und dann -für dich unerwartet- ist er dir doch wieder ein wenig entglitten und du musstest dir eingestehen, dass er dir doch noch nicht ganz so verfallen war. Du hast ihn gepusht und gepulled, aber für dich selbst ist das Ganze ja nun auch ein rasanter Heiß-Kalt-Wechsel. Und das in einem Moment, in dem du gehofft hattest, durch dein sexuelles Anfüttern würde er nun richtig Durchkristallisieren und sich ganz bald wieder melden. Wir wissen nicht, was er nun denkt, ob es im Verborgenen brodelt und seine Kristalle wachsen, dies, das. Das befeuert deine Grübeleien natürlich zusätzlich und lässt deine Gefühle in die Höhe schießen. Und außerdem kann ich mir vorstellen, dass du dir nun denkst: "Hey, ich habe doch bisher alles so perfekt umgesetzt, ihm beim letzten Treffen den Himmel auf Erden bereitet und trotzdem scheint er noch immer so unbeeindruckt zu sein. Wie kann das sein?" Ich glaube, da kann es dann schnell mal passieren, dass uns eine kleine innere Stimme zuflüstert, wir seien nicht gut genug oder hätten vielleicht doch nicht alles so toll gemacht. Zumindest ist das bei mir so. () Und dadurch steigt dann wiederum gefühlt der Partnerwert des anderen. Mist.
Vielleicht fühlt sich das für dich auch ganz anders an, korrigiere mich da gerne, so würde es mir aber wohl gehen.

Mensch, Mensch, pass bloß auf dich auf, ja? :herz:
Ich würde dir tatsächlich eher dazu raten, seeeehr auf die Bremse zu treten und die Sexschiene nicht zu fahren. Das Risiko, sich an solch einer harten Nuss die Fingerchen zu verbrennen, ist eben leider doch recht hoch... :( Aber ich weiß auch, wie schwer es ist, diesem inneren Eroberungsdrang zu widerstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hin und wieder hat das hier etwas von einer Justin-Biber-Crowd:PP

*Bieber, sorry, :coolwink::grins:,..den würd ich im Übrigen auch nicht von der Bettkante stoßen.

So meine liebste Caro:herz:

Also generell hilft erstmal gegen Liebeskummer die goldene Dusche, ääääh der Blick durch die goldene Brille:

Ich kenne dich als sehr wortgewandte hübsche Frau, die auch gerne mal ihre Probleme beiseite schiebt um anderen (mir :lach:) zu helfen und zuzuhören. Du bist auf der einen Seite stark und auf der anderen doch zerbrechlich weil du an die Liebe glaubst. Das ist so schön von dir, ich hoffe, dass das Mr. Unwiderstehlich nicht zerstört. Kurzum: du hast jemanden verdient, der dir kein Kopfzerbrechen bereitet.

Meine liebste Bimota:herz:,

dein Beitrag hat mir Pipi in die Augen getrieben.:cry So schön geschrieben!
Und wie Balsam auf meiner geschundenen Seele (sorry, bin aktuell ne Spur zu pathetisch unterwegs, sehts mir nach.:lach::blush:). Danke! Für alles! Und auch dafür, dass ich dich zu jeder Tages- und Nachtzeit zu quaken kann mit meinem Hirn-Müll. Ohne dich wäre ich schon völlig gaga und irre! (noch wahnsinniger, als ich gerade eh schon bin,:D)

Wir wissen alle, dass sich Mr. Unwiderstehlich melden wird. Du selbst weißt das auch. Nur musst du für dich selbst entscheiden welchen Weg du weiter gehen willst:

Naja, wissen tu ich das grad ehrlich nicht! Und irgendwas in mir sagt auch, dass es wohl besser wäre, er würde es nicht tun und wenn dann erst, wenn ich eher über ihn hinweg bin.

Willst du ihn auf biegen und brechen?

Nein! Nicht um jeden Preis. ()

Und das selbe ist bei mir. Mir hat der 1. Cut nicht so weh getan wie der 2. weil der zweite einfach ein ganz anderes "offenes Ende" hat.

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass dir ein 28 Jähriger gestandener Mann mit Witz und Charme besser stehen würde als Mr. Unwiderstehlich aka Milchbubi.

Du sagst es!!! Ich kann mit diesem "offenen Ende" unfassbar schwer umgehen, das ist die Hauptschwierigkeit gerade für mein Gehirn. Diese schier unerträgliche Ungewissheit. Damals hat er mir eben Gewissheit (zwar passiv, aber dennoch!) gegeben, dass das nix mehr wird mit uns. Und diesmal ist alles offen,...das kann mein Hirn so gar nicht ab und es ist die perfekte Einladung fürs Endlosschleifen-Hirning par excellence.:nanu:

Hallihallo, liebe Caro! :smile:

Ich weiß nicht, ob du mich hier überhaupt schon mal gelesen hast, aber ich gucke hier ganz regelmäßig rein und finde mich in deinen Grübeleien total wieder!

Weißt du, du hast ja schon mehrfach betont, dass dich solche unerreichbaren Männer irgendwie reizen. Das ist bei mir ganz genauso. Das Problem ist eben, dass wir bei diesen Herren ganz oft unsicher und verwirrt sind, es ein ewiges Hin und Her gibt, unsere Verlustangst so richtig doll angetriggert wird und... nun ja, wir dadurch eben krass kristallisieren. Aber das ist ja nichts Neues für dich, du bist ja mittlerweile schon Vollprofi. :coolwink:

Weißt du, einerseits könnte man ja fast denken, dass dir der zweite Cut leichter fallen müsste, weil du weißt dass du es schon einmal geschafft hast und dein Leben nach den besagten drei Trauertagen sogar wieder richtig gefeiert hast.
Ich denke aber, durch das Strategieren ist er in ein ganz anderes Licht gerückt und es sind auch ganz andere Prozesse in deinem Köpfchen in Gang gesetzt worden. Du hast dich über Wochen hinweg bemüht, hast durch sämtliche geschickte Manöver in "euch" investiert und vor allem: Du hast gehofft! In deinem Strang wurde teilweise so sehr ermutigt, gejubelt und gefeiert, dass du dich eventuell recht nah an deinem Ziel wähntest, das Gefühl hattest, die Situation ganz gut im Griff zu haben. Und dann -für dich unerwartet- ist er dir doch wieder ein wenig entglitten und du musstest dir eingestehen, dass er dir doch noch nicht ganz so verfallen war. Du hast ihn gepusht und gepulled, aber für dich selbst ist das Ganze ja nun auch ein rasanter Heiß-Kalt-Wechsel. Und das in einem Moment, in dem du gehofft hattest, durch dein sexuelles Anfüttern würde er nun richtig Durchkristallisieren und sich ganz bald wieder melden. Wir wissen nicht, was er nun denkt, ob es im Verborgenen brodelt und seine Kristalle wachsen, dies, das. Das befeuert deine Grübeleien natürlich zusätzlich und lässt deine Gefühle in die Höhe schießen. Und außerdem kann ich mir vorstellen, dass du dir nun denkst: "Hey, ich habe doch bisher alles so perfekt umgesetzt, ihm beim letzten Treffen den Himmel auf Erden bereitet und trotzdem scheint er noch immer so unbeeindruckt zu sein. Wie kann das sein?" Ich glaube, da kann es dann schnell mal passieren, dass uns eine kleine innere Stimme zuflüstert, wir seien nicht gut genug oder hätten vielleicht doch nicht alles so toll gemacht. Zumindest ist das bei mir so. () Und dadurch steigt dann wiederum gefühlt der Partnerwert des anderen. Mist.
Vielleicht fühlt sich das für dich auch ganz anders an, korrigiere mich da gerne, so würde es mir aber wohl gehen.

Mensch, Mensch, pass bloß auf dich auf, ja? :herz:
Ich würde dir tatsächlich eher dazu raten, seeeehr auf die Bremse zu treten und die Sexschiene nicht zu fahren. Das Risiko, sich an solch einer harten Nuss die Fingerchen zu verbrennen, ist eben leider doch recht hoch... :( Aber ich weiß auch, wie schwer es ist, diesem inneren Eroberungsdrang zu widerstehen.

Hallo liebe Frau Zuversicht:smile:,

ich bin baff! Ernsthaft! Es ist als würdest du in meinem Kopf sitzen, noch nie hat jemand so gut auf den Punkt und in Worte fassen können, was sich gerade für ein Hurricane durch mein Gemüt jagt, Wahnsinn! Kann ich alles so unterschreiben, genau so ist es ! Danke dafür!!!!:herz:

Genau wie du sagst, dieses Strategieren hat ihn noch mehr auf ein Podest gehoben und er hat einen erhöhten Stellenwert in meiner Welt bekommen, eben weil ich unfassbar viel investiert habe, wochenlang an dem rumgedoktert,...mit vielen vielen Ups! (man was haben wir gejubelt) und leider auch etlichen Downs.

Und dieses Down nun ist das Härteste, mit Abstand!
Eben, weil ich mich wie ne Königin nach dem letzten Treffen fühlte, und nun wie ein Häufchen Elend. Es ist genau so wie du sagst! Ich grübel drüber, ob es ihm doch nicht so sehr gefallen hat (der BJ und alles), ob das nicht schön genug für ihn war, ob das das Problem ist, das kratzt echt an mir. Und eben diese Ungewissheit, was denn nun die Wahrheit ist von den Millionen verschiedenen Theorien. Zermürbend.

"Machst mein Leben zum Kartenhaus- und ziehst die unterste Karte raus."....für noch ein wenig mehr Pathos.:zwinkern: Sorry, ich lieb auch bissl. das Drama und setz mich da auch gern mal rein und bade richtig drin.:grins:

Ja, was echt so schmerzt ist diese Gewissheit nun, dass die Strategie bei ihm bislang wohl doch nicht so das bewirkt hat was ich/wir uns hier erhofft und auch erarbeitet hatten. Böser Trugschluss, er ist und bleibt unberechenbar und wird es wohl auch immer bleiben. Ich kenne und kannte von Anfang an sämtliche Risiken & Nebenwirkungen einer solchen "Strategie-Geschichte", aber man läuft da halt schon manchmal wie lachend in ne Kreissäge und denkt sich inbesondere während der Phasen, in denen es läuft wie geschmiert "was kostet die Welt, ich krieg das hin",...der Aufprall auf den bitteren Boden der Tatsachen fällt dann umso härter aus.

Tja, wer hoch fliegt, der fällt tief. Weiß man ja auch.

Verrückt ist ja auch, dass ich direkt im Anschluss an das Treffen gar nicht mal mehr so kristallisiert war, der aufmerksame Leser erinnert sich ggf.:zwinkern: Das war nicht nur von mir so dahergeredet, das war ernsthaft so. Und leider schießen meine Gefühle nun in die Höhe, weil er abstinent ist. All die abgeschlagenen Kristalle für die Katz und er erscheint mir wieder im tollsten, schillerndsten Licht. Dämlich. Mist.

Der Lockdown tut sein Übriges, ich bräuchte unfassbar dringend mehr Ablenkung,...

P.S.: Bei all meinem ganzen Hirning bleiben die quälendsten Fragen diese:, hier mal ein Auszug aus meinem Gedankenchaos :

"Ich weiß doch ganz genau, der will sooooo dringend S6, was hab ich falsch gemacht letztes Mal, dass es ihn scheinbar so hart abgeturnt hat, dass ers nun nicht mehr zu wollen scheint?! Woooo liegt der gottverdammte Fehler gerade im System? Ich will ihn finden!!!" !))

"Er hat doch auch so viel investiert schreiberisch und auch mit dem Treffen, in dem er so brav sein musste, und nun gibt er sich mit nem billigen BJ zufrieden und will nicht den ganzen Kuchen? Ist der irre? Bin ich so abstoßend?"

"Er fragte am Ende wie gut ich ihn im Bett finden würde, war da fast schon bissl unsicher und sehr auf Bestätigung aus, wie gut er im Vergleich zu den anderen Männern sei, die ich bereits in der Kiste hatte und sowas,..ist er am Ende nur unsicher, dass ichs nicht geil fand und grübelt er grad auch und denkt sich die meldet sich nicht- die fands nicht geil?"

ABER:

Eine große Portion Gelassenheit würde nicht nur euch Panikhühnern gut tun, sondern auch der Sache an sich.

So ists.:namaste:

Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
Es ist vllt. auch wie ein guter Wein, das alles muss nun stehen, muss vieles wirken, und entweder er vermisst mich (meinen Körper) über kurz oder lang, so wie es immer war, es hat ihn ja immer wieder zu mir zurückgetrieben, hat er sogar mal selbst zu gesagt "warum auch immer das so ist", oder eben nicht. Und wenn nicht, dann ist das eigtl. auch schon die Antwort auf mein angeblich ach so "offenes Ende". Vllt. holt er sich den Stoff auch längst schon bei ner anderen.

So, Gedankenmüll entsorgt fürs Erste, Ich Habe Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Liebe Caro:herz:,

dein Chaos kann ich gut nachempfinden und gerade diese Gedankenschleifen, das hin-und herwenden der Gründe für das nichtmelden seinerseits, dein Grübeln, ob irgendwas falsch lief an dem besagten Treffen. Beim Lesen fühlt man etwas Verzweiflung, weil du es nicht verstehst, nachvollziehbarerweise nicht verstehen kannst.

Dass er sich nicht meldet, kann 100 Gründe haben und wenn auch nur 1 Grund etwas mit dir zu tun hätte, würde es an der momentanen Situation für Dich (Funkstille) nichts ändern. Du bleibst in dieser für Dich leidlichen Situation stecken. Du kannst von daher nur ganz achtsam jetzt mit Dir umgehen. Die Situation im Jetzt betrachten und Deine Möglichkeiten für Dich ausloten. Und weil Dein Herz doch durch dieses Manöver jetzt verletzt und sensibilisiert wurde, ist das umso wichtiger. Egal ob er sich nie wieder meldet oder heute oder demnächst noch eine Nachricht kommt von ihm. Im Grunde genommen würde das nämlich erst recht dazu auffordern, ganz genau auf Dich zu gucken.

Denn vielleicht geht der ganze Tanz dann wieder von vorne los. Schneewittchen verweist ja immer wieder drauf, dass das Strategieren zwar hilfreich ist, der Sache dient (das er sich meldet bzw. ein Treffen stattfindet etc), aber am Ende das große Fragezeichen bleibt, ob das, was damit erreicht wird, DIR reicht?

Im Hier und Jetzt haben wir nüchtern betrachtet, eine superschöne, attraktive junge Frau, die wirklich emphatisch, gewitzt und sehr clever ist. Die letzte Woche einem oberwässrig erscheinenden Burschen einen heißen B... beschert hat. Das hat ihm offensichtlich sehr gefallen in der Situation (davon kannst du ausgehen). Danach tritt wieder diese unsägliche Funkstille ein. Und egal wie die Gründe sind, die dazu führen liebe Caro, sie ändern nichts an dieser Situation momentan für Dich. Du kannst nur schauen, was tut mir jetzt gut und was tut mir gut, wenn er sich wieder meldet?

Warum sag ich das? Weil ich mich an vielen Stellen bei Dir wiederfinde. Dieses ewige Nachdenken, das Hadern mit der Situation. Du hast mir so gut geholfen am Freitag. :herz:
Und dennoch verliere auch ich mich viel zu oft in der Sache. Denn über das viele Grübeln und aushalten wollen in dieser Situation gucken wir viel zu wenig auf uns selbst.

Fühl dich mega gedrückt von mir. :brav:

LG Seastar
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Mal n kurzes Update/ Wasserstandsmeldung von meiner Seite aus zu meinem aktuellen Befinden, bevor ich hier vorerst wieder auf Tauchstation gehe.:ab_ins_mausloch:



Mir gehts tatsächlich wieder um Längen besser!:smile:

Ich habe es geschafft, mich an den eigenen Haaren wieder aus der ganzen Grübel-Liebeskummer-Loch-Falle rauszuziehen.:thumbsup::ritter:



Auch durch die Mithilfe meines gewaltigen Uni-Stresses, ich kann es mir zum jetzigen Zeitpunkt nämlich schlicht nicht mehr erlauben irgendetwas wie Hausarbeiten oder Klausurvorbereitung zu prokrastinieren wegen des infantilen Verhaltens eines "Mannes":zwinkern::grins: .... Ich hab gut zu tun und abends, wenn dann doch mal ein Gedanke kommt, dann geh ich da nicht mehr rein, ich habe für mich jetzt auch erkannt (besser spät als nie:lach:), dass die Gründe unerheblich sind und grad nix an der Gesamtsituation ändern!

Dass er sich nicht meldet, kann 100 Gründe haben und wenn auch nur 1 Grund etwas mit dir zu tun hätte, würde es an der momentanen Situation für Dich (Funkstille)

This.:herz: (danke @Seastar für Deinen Beitrag, hat mir auch sehr geholfen!!)

Ich werde mich nun um das möglichst erfolgreiche Abschließen meines Semesters die kommenden Wochen kümmern und ihn beiseite schieben gedanklich.:rambo:
Mir tut diese neu gewonnene Produktivität extrem gut! Steck alle Energie grad da rein.

Und sollte ich in ein paar Wochen ihn noch immer in der Birne haben könnte man ggf. ja immer noch plingen oder wie auch immer, aber das ist Zukunftsmusik, für den Moment ist alles was zählt: Ich und die Uni und mein innerer Seelenfrieden.:PP

_

Und ich habe die Tage nochmal die Anfänge meines Stranges gelesen und das hat mir sehr geholfen wieder in eine Vogelperspektive zu kommen/ zu wechseln! :smile:

Prioritäten und Fokus sind neu gesetzt und justiert, I am back on track!:smile:

Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber ich bin emotional wieder komplett runtergebeamt und fühle mich sooo unabhängig wieder.:namaste: Liegt mit Sicherheit auch an eurer großartigen Hilfe und den tollen Beiträgen und Denkanstößen hier!! Hab das alles noch einige Male gelesen, insbesondere nachts, wenn ich mal nicht schlafen konnte. Und nach und nach ists in mein Hirn gesickert: Ich gehör nur MIR!:rambo:

Besten Dank, haltet alle die Ohren steif, und Bis Bald vielleicht!:prost:

(In euren Strängen bleibe ich- verständlicherweise- weiter aktiv und am Ball!:herz:)
:kommt_alle_her:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.195
Mitglieder
10.799
Neuestes Mitglied
katy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben