Er will F+ ich habe abgelehnt..alles zu spät?

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Caro,

nur ganz kurz, ich muss gleich los, aber weil mir das eben ins Auge gestochen ist...

Es ist langsam echt ne schmerzhafte Zurückweisung.:cry Und ich muss mich fragen, ob ich jemanden echt will, der mich so fühlen lässt, wie ich es momentan tue: nämlich gelinde gesagt wie ausgek*tzt und auf Cold Turkey vom Allerfeinsten.:smiley_auf_der_flucht::kopf_haut::augen_aus_dem_kopf_schraub:

Ich werf mal so als Frage in den Raum, ob es denn wirklich er ist, der dich da so fühlen lässt. Also ob es denn nur seine "Schuld" ist.

Versteh mich bitte auf keinen Fall falsch - ich kann deine Gefühle absolut nachvollziehen und hatte diese genau SO auch schon! Und ich verstehe es auch vollkommen, wenn du auf diese Gefühle keine Lust mehr hast und dich davon frei machen möchtest und somit auch von ihm und der Geschichte mit ihm.
Aber das ist auch schon der Punkt: Da liegt es an dir, das aktiv für dich zu entscheiden und dementsprechend zu handeln.

Offiziell habt ihr eben immer noch die Abmachung einer Freundschaft+ und ich glaube tatsächlich auch, wie Seastar, das für ihn die Welt aktuell absolut in Ordnung ist.

Wenn sie das für dich nicht ist, dann ist aber auch das vollkommen legitim! Und wohl für jeden hier nachvollziehbar!! :herz: Aber dabei muss er nicht der absolute Buh-Mann sein (ohne ihn großartig in Schutz nehmen zu wollen, denn das ist schon so ein Früchtchen! Halt weil ers wohl kann...).

Damit es noch etwas transparenter wird, wie ich das meine:
Ich hab aktuell die gleiche Situation mit zwei Wochen Funktstille (sogar sehr gleich, da auch "unpässlich", was eben gleich gelöst wurde wie bei dir). Aber ich fühl mich auf keinsten Fall schlecht damit. Und glaub mir, das wundert mich selbst extrem! Denn das konnte ich so nie und bisher hab ich mich dann auch schlecht gefühlt, wenn da nix kam.
Es ist wohl ein Zeichen dafür, dass ich diese Geschichte bei mir eben angenommen habe als das, was es ist: nichts Festes und er ist mir zu nichts verpflichtet - genauso wenig wie ich ihm.
Ich kann die Treffen genießen und absolut alles, was ich dabei getan hab, hab ich dieses Mal einzig deshalb gemacht, weils mir Freude bereitet hat und ich Spaß dabei hatte. Und nicht, um irgendwas zu erreichen.
Das war bisher IMMER anders, ich hatte sonst auch immer sämtliche Erwartungen.
Das ist ja auch ok, das drückt schließlich aus, dass das die Spielregeln sind, die man innerlich festgelegt hat und mit denen man sich dann wohl fühlen würde.
Nur legt die eben jeder für sich selbst fest und kann von der anderen Seite nicht erwarten, finde ich, dass diese Spielregeln erfüllt werden, schließlich weiß der andere nichts davon. Und wenn das für einen selbst nicht mehr stimmig ist, dann weg damit! Das kannst du ja aktiv für dich entscheiden.

//edit: Mit Blick aufs Datum hab ich eben bemerkt, dass es in meinem Fall schon drei Wochen sind! :lach: Verrückt!! Das zeigt halt auch, dass ich da nicht ständig hirne und eher nach vorne blicke und mich freue, wenn es (falls es) zu einem nächsten Treffen kommt.
Aber nochmal... Da bin ich selbst extrem überrascht von mir und dieses Feeling kenn ich so auch bisher nicht von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Caro,
Ja. Bescheidenes Gefühl, wie seine "Privat-Prostituierte":shakehead: (Darf ich sowas hier sagen?)
Die ihn bespaßt und dann taucht er ab.:oh:

Ich meine, dass er sich nicht gleich wieder meldet war mir klar, das hab ich am Samstag ja noch geschrieben, war mir bewusst, hab ich mich auch drauf eingestellt,...aber so langsam lässt es mich an mir selbst zweifeln und besch**** fühlen.:PP
ich verstehe und kenne dein Gefühl, jetzt nach diesem Treffen, nur allzu gut.

Früher fiel es mir auch ganz schwer nach einem Treffen und keiner Meldung danach, meinen Frame zu wahren. Ich glaube „ich fühl‘ mich wie ne N*tte behandelt“ war einer gängigsten Sätze zu Anfang meiner Strategiezeiten. Einfach weil auch ich die, eigentlich m.M.n. natürliche Erwartungshaltung innehatte, dass ein Mann nachdem es Sex gab, einem mehr Aufmerksamkeit entgegen bringen sollte.

Da mein Ego es nie ertragen hatte, so behandelt zu werden, kam es dann zu diversen Cuts meinerseits. Vollkommen unnötig, denn jedes Mal kam er dann wieder aufs Neue an und ich lies mich, weil ich ja auch ach so verliebt war, wieder auf ihn ein.
Gewonnen hatte ich aber dadurch nichts, außer dass er natürlich durch meine Cuts totale Gewissheit über meine Gefühle bekam.

Irgendwann biss ich dann aber auf die Zähne, wurde abgebrühter, ließ diese Gefühle an mir abprallen, strategierte mit Tunnelblick auf mein Ziel (und eben dem Wissen, dass ich nur zeitweise diese Emotionen ertragen ,muss‘) und es wurde besser und erträglicher und ich sogar ,erfolgreicher‘.

Also, was ich dir damit sagen will:
Ich kenne jedes deiner beschriebenen Gefühle nur allzu gut, wenn man verliebt ist und kann sie absolut nachvollziehen.
Nur, im Sinne des Frames und des Strategierens, wäre es gut, wenn du es schaffst, da irgendwie drüber zu stehen und diese Emotionen bestmöglich zu händeln.
Wie gesagt, der eigene Stolz und die Verletztheit können einem sonst u.U. ganz schön im Wege stehen.

Fühl dich gedrückt, Liebes. Das wird mit der Zeit besser, hundertpro! :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Das hilft Dir jetzt verständlicherweise gar nix, aber:

Ich finde den Typ doof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Och Danke an alle, Ihr Lieben!:herz::kommt_alle_her:

Eure Beiträge helfen mir grad sehr weiter, ich muss bzw. werde jetzt erstmal noch bissl auf denen rumkauen, und dann sag ich heute Abend bzw. sobald ich genug gekaut hab (:schuettel:) mal was dazu.:Kuss::bow:

Das hilft Dir jetzt verständlicherweise gar nix, aber:

Ich finde den Typ doof.

Ich auch.

Finden sehr sehr viele, und ehrlicherweise hilft mir das schon was.:zwinkern::PP
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Also ganz egal wie lange ich drüber nachdenke oder wie ichs dreh oder wende, hab wirklich so ein richtiges "Druckgefühl" im Brustbereich, mich belastet das richtig. So hat mich echt noch kein Mann jeeeeemals in diesem Leben behandelt. Manchmal würd ich am liebsten auf Strategie pfeifen und dem ne gepfefferte Nachricht reinkloppen, das könnt ihr mir glauben.!))

Ich werf mal so als Frage in den Raum, ob es denn wirklich er ist, der dich da so fühlen lässt. Also ob es denn nur seine "Schuld" ist.

Ja, ich weiß, das ist ganz allein meine eigene Verliebtheit bzw. meine eigene Erwartungshaltung, die er nicht kennen kann...und wir kennen ja auch schließlich eigentlich seinen Frame.

Aber, dann denke ich mir auch wieder, was ist, wenn er auch einfach zu stolz ist?!
Was soll sich denn auf einmal daran geändert haben,daran dass er S6 will?? Normalerweise müsste der auf jeden Fall wieder angekrochen gekommen, mal so rein rational und logisch gedacht...aber vllt. will er sich echt nicht erniedrigen dafür, ich liebe und feier die Strategie extrem, aber manches Mal denk ich mir, wir drücken ihn halt schon auch ganz schön mit dem Gesicht in Dreck, mal bildlich gesprochen.:lach:

Erst lassen wir ihn zappeln, ob das Treffen überhaupt stattfindet, dann fügt er sich dem und meldet sich abermals, hakt also nach. Dann wird er erstmal nur auf einen Spaziergang eingeladen, Ausgang ungewiss,...dann passiert eben, was passiert ist. Und wenn ich mich mal richtig doll anstrenge und mich gedanklich in seine Schuhe begebe, dann würd ich mich danach vermutlich auch nicht direkt melden, ganz egal wie geil ich auf den S6 wäre, weil das ja auch irgendwie bedürftig rüberkommen würde, so ein bisschen Stolz muss man dem wohl auch lassen. Plus on top kann er sich nun sicher sein, dass er, wenn er sich etwas anstrengt von mir mit ins Appartement genommen wird, und da dann auch ne entsprechende "Show" geliefert bekommt, dies ist ja schon viel näher an seinem "Ziel" einer F+. Das ist ein Etappensieg für den, darauf ruht er sich evtl. auch einfach aus;...

WIE AUCH IMMER. ES GIBT 100000000000001 Möglichkeiten. Ich mach mir so langsam aber sicher die Birne kaputt. Super anstrengend.
Viel mehr Hirnen geht bald nicht mehr.:nanu::bratpfanne:

Was mir so weh tut ist diese gefühlte Zurückweisung, nachdem ich mich ja bemüht hab,...kommt für mich wie ein Schlag in die F*sse rüber, dass es ihm null gefallen hat und er es schon gar nicht wiederholen will. Mein Ego liegt in der Ecke und wimmert.:cry

Jeder andere Mann, den ich bis hierhin hatte, der hätte sich die Finger nach mehr geleckt und hätte sich auch direkt gemeldet! Und mich verunsichert auch so sehr, dass er sich doch sogar nach dem letzten Treffen gemeldet hatte direkt (generell eben nach jedem Treffen), und bei dem Treffen hab ich ihn ja sogar gar nicht rangelassen,....dann lass ich ihn bissl ran und er taucht komplett ab? Funkstille?! Da geht doch irgendwie völlige Logik ab. So behandelt man auch keine Lady meiner Ansicht nach, vllt. besser, wenn der bleibt wo der Pfeffer wächst.!))

Offiziell habt ihr eben immer noch die Abmachung einer Freundschaft+ und ich glaube tatsächlich auch, wie Seastar, das für ihn die Welt aktuell absolut in Ordnung ist.

Wobei, haben wir die? Ich hatte ihm ja gesagt F+ ist nicht, und dann sind wir da eben umständlich über Wochen zurückgeeiert, aber haben uns jetzt offiziell nie auf sowas geeinigt wie ne F+...niemand weiß was das überhaupt genau war/ist.

Verrückt!! Das zeigt halt auch, dass ich da nicht ständig hirne und eher nach vorne blicke und mich freue, wenn es (falls es) zu einem nächsten Treffen kommt.
Aber nochmal... Da bin ich selbst extrem überrascht von mir und dieses Feeling kenn ich so auch bisher nicht von mir.

Dein Beitrag hat mir sehr geholfen,Danke!,... Mensch, du bist da echt vorbildlich.:herz:
Vermutlich bin ich in meiner Geschichte schon emotional zu tief drin, als dass mich das jetzt total kalt lassen könnte.:headshake:

Fühl dich gedrückt, Liebes. Das wird mit der Zeit besser, hundertpro! :trost:

Danke,:Kuss: ich bleib ja dabei, dass der sich nicht mehr meldet. Irgendwas ist komisch, da es so ne lange Funkstille noch niemals gab, da stimmt was nicht, glaubt mir. Der ist komplett ausgestiegen scheinbar,...........:Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Es tut mir leid dich so zu lesen!!! :brav::trost:

Ich hoffe du schaffst, wie auch immer, dich ein wenig gedanklich befreien zu können. Vorallem von dem Gefühl benutzt geworden zu sein. Das wünsche ich mir gerade sehr für dich! :herz:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
:herz:Hallo Caro! Ich bin neu hier u kenne nicht Deine komplette Geschichte, nur die letzten Seiten.
Ich kann so gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Auch ich habe mich nach dem Sex im Hotel häufig so mies gefühlt, weil einfach nichts kam.
Ich glaube, man tut sich einen echten Gefallen, einfach nur die gemeinsame Zeit zu genießen u im Anschluss die Erwartungen ganz weit nach unten zu schrauben. Ich muss da auch gerade hart an mir arbeiten. Obwohl ich hier schon so lange tolle und hilfreiche Texte (wie auch der letzte hier von Mod Sommerlove) versuche zu verinnerlichen, fällt das so wahnsinnig schwer...
Ich hoffe, Du kannst Dich ablenken u wirst dieses ätzende Gefühl auf der Brust schnell wieder los!
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
kommt für mich wie ein Schlag in die F*sse rüber, dass es ihm null gefallen hat und er es schon gar nicht wiederholen will. Mein Ego liegt in der Ecke und wimmert.:cry

So von außen und rein rational betrachtet ist das aber gar nicht so, denn ihr wart ja auch schon zu früherer Zeit intim und er kam wieder. :trost:
Ja, irgendwann hat er dich geghostet. Aber das lag ja null an dir und dass ihm nicht gefallen hätte, was ihr da hattet, sondern weil seine ex wieder daher kam und er da gefühlstechnisch noch zu sehr drin hing.

Wobei, haben wir die? Ich hatte ihm ja gesagt F+ ist nicht, und dann sind wir da eben umständlich über Wochen zurückgeeiert, aber haben uns jetzt offiziell nie auf sowas geeinigt wie ne F+...niemand weiß was das überhaupt genau war/ist.

Mhm joa... ok, stimmt! Aber ne Beziehung ists eben auch nicht. Und er sieht sich wohl nicht in der Position, da jetzt irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen.

du bist da echt vorbildlich.:herz:

Gott bewahre! Dieser Prozess hat vier Jahre gedauert, also vorbildlich ist das mitnichten! :lach:
Ich wollt damit nur irgendwie deutlich machen, dass das - auch für mich überraschend - tatsächlich geht. Also dass es möglich ist, dass man sich denkt "Hey, Früchtchen, du wirst schon wissen was du an mir hast und kommst schon irgendwann wieder. Derweil ist mein Leben auch so schön."

Vermutlich bin ich in meiner Geschichte schon emotional zu tief drin, als dass mich das jetzt total kalt lassen könnte.:headshake:

Ja, das ist wohl so. Aber sind wir mal ehrlich - das ist doch auch völlig nachvollziehbar! Ich mein, wieviel Zeit und Energie hast du da die letzten Wochen reingesteckt! Dein Körper sendet dir da ja auch schon eindeutige Signale:

hab wirklich so ein richtiges "Druckgefühl" im Brustbereich, mich belastet das richtig.

Und hierzu muss ich echt sagen: Liebes, wenn das so ist, dann zieh die Notbremse und steig aus! Du bist hier niemandem was schuldig und kein Typ der Welt ist es wert, dass man sein Seelenheil und seine körperliche Gesundheit aufs Spiel setzt. Ehrlich! Da schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken und da musst du bitte, bitte auf dich Acht geben! :herz:

Natürlich wirst du abwägen müssen, was dir letztendlich da mehr hilft, denn die ganze Geschichte bleiben zu lassen ist ja auch nicht einfach so getan, das geht ebenfalls an die Substanz. Ich find das jedoch super, dass du die Zeichen deines Körpers da so gut wahrnimmst und die Ursache dafür auch benennen kannst. Viele (mich eingeschlossen!) sind da sich selbst gegenüber oft blind und schieben das zur Seite, was nun wirklich so überhaupt nicht gesund ist! Wenn dir das jetzt schon bewusst ist, dann schau, dass du einen Weg findest, wie es dir wieder besser geht. :trost:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Caro, Liebes,
Im Zweifel sagt das Verhalten ja viel über ihn aus, und nichts über dich!
Natürlich verdienst du das besser!

ich hab vor einiger Zeit mal die berüchtigte 5-Tage-Regel bei mir identifiziert.
Die ersten Tage nach (nicht beziehungs-) Sex habe ich mich gefühlt wie die Königin! Voll auf Drogen! Unbesiegbar.
Nach 5 Tagen war der Stoff aufgebraucht und es folgte der Absturz.
Die Sehnsucht.
Druck nach neuen Drogen.

du verdaust gerade irgendwelche Botenstoffe. Es wird besser.
Ich drück dich!!!
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Und hierzu muss ich echt sagen: Liebes, wenn das so ist, dann zieh die Notbremse und steig aus! Du bist hier niemandem was schuldig und kein Typ der Welt ist es wert, dass man sein Seelenheil und seine körperliche Gesundheit aufs Spiel setzt. Ehrlich! Da schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken und da musst du bitte, bitte auf dich Acht geben! :herz:

Natürlich wirst du abwägen müssen, was dir letztendlich da mehr hilft, denn die ganze Geschichte bleiben zu lassen ist ja auch nicht einfach so getan, das geht ebenfalls an die Substanz. Ich find das jedoch super, dass du die Zeichen deines Körpers da so gut wahrnimmst und die Ursache dafür auch benennen kannst. Viele (mich eingeschlossen!) sind da sich selbst gegenüber oft blind und schieben das zur Seite, was nun wirklich so überhaupt nicht gesund ist! Wenn dir das jetzt schon bewusst ist, dann schau, dass du einen Weg findest, wie es dir wieder besser geht. :trost:
Sehe ich generell auch genauso wie Shari.

Nur kenne ich eben halt auch schon bisschen das mögliche Nachfolgende und könnte mir vorstellen, dass es Caro ähnlich wie mir ergehen könnte - also das eben dann, wenn der Herr wieder ankommt, man wie verrückt on point kristallisiert, weil man nie damit gerechnet hätte, dass er sich doch um einen
,bemüht‘ , lässt sich also doch wieder auf dieses F+ Dings ein, weil die Hoffnung zu sehr geschürt ist, als dass man es lassen könnte...das kann leider ein ganz fieser, tückischer Kreislauf werden, wenn man da nicht irgendwie Herr bzw. hier Frau der Dinge bleibt.

Deswegen sind hier vorschnelle, unüberlegte Schlüsse ein absolutes No-Go, dass es zu vermeiden gilt, denn umso tiefer gerät man sonst in diesen Strudel hinein! :(

Und ich würde einiges drauf verwerten, dass - wenn Mr. Obercool sich wieder meldet - einiger Ärger schnell vergessen sein könnte. Jetzt vielleicht unvorstellbar, aber wird so kommen, ziemlich sicher ;)

Aber Caro, die gute Nachricht und ganz wichtig: Umso kristallisierter das Kerlchen wird, umso leichter händelbar wird‘s für dich! Bis dahin ist nur Geduld und ein möglichst kühler Kopf gefragt!

Du schaffst das :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Liebe Caro,
ich drücke Dich ganz fest! Kann mich Seastar und Sue nur anschließen. Du bist so eine tolle junge Frau :herz:
Ich wünsche Dir, dass Du ihn loslassen kannst, denn ich denke, auf Dauer tut er Dir einfach nicht gut.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo Caro.

Mir tut deine Situation sehr leid. Sich den Kopf zu zerbrechen warum er nicht schreibt, kostet so viel Energie und Lebensfreude. Ich kenn das auch. Und es bringt nichts.

Egal was er für Gründe hat, ich finde man lässt eine Lady nicht so zurück. Nicht nach so einem Erlebnis.
Aber da es nichts fixes ist, hast du keine Ansprüche.

Sei nicht zu sehr geknickt. Und schau auf dich. Bau dich auf. Du hast alles richtig gemacht :herz:
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Mädels nun seid mal nicht so hyperaktiv hier. Wenn ich eines gelernt habe in den letzten Jahren, dann, dass Männer Zeit zum Denken brauchen, gerade wenn es um Gefühle geht. Der muss sich jetzt ggfs genauso erden wie du, Caro, aber er muss das für sich. Vielleicht sitzt er jetzt in seiner dumpfen, dreckigen Drachenhöhle und horcht in sich rein, wie er das alles fand und ob da vielleicht doch mehr in ihm war als F+. Das dauert, Männer sind da zäh.

Klar kann es auch sein, dass er der A....ist als der er teilweise rüberkommt und jetzt denkt, Super, nen Blowjob hab ich ihr wenigstens abgetrotzt. Dann lohnt er die Hirnerei aber auch nicht. Im Übrigen denke ich dass er im letzteren Fall viel eher mit Gesülze ganz schnell dabei gewesen wäre, weil er dann nämlich den Rest (also das Ding, dessen Namen hier nicht genannt werden darf :PP) auch noch hätte haben wollen. Also liebe Caro, keep cool und harre der Dinge, die da kommen.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Vielleicht sitzt er jetzt in seiner dumpfen, dreckigen Drachenhöhle und horcht in sich rein, wie er das alles fand und ob da vielleicht doch mehr in ihm war als F+

:grins: Coffee! Schön geschrieben, und, recht hast du.

Caro, ich kann dich wirklich gut verstehen.

Bei meiner Ex-Freundin lief das ähnlich ab. Und der zitierte Teil von Coffee umschreibt es perfekt. Ich saß zwar nicht in einer dreckigen Drachenhöhle, sondern in meinem Königreich, aber, vom Ding her lief es so ab.

Nach der Nacht trennten sich unsere Wege und ich habe mich erstmal gar nicht gemeldet. 3 Wochen lang nicht. Ich hatte nicht das Bedürfnis, aber dennoch geisterte sie mir die ganze Zeit im Kopf herum. Eigentlich wollte ich auch nur eine S6-Geschichte. Tja, aber da sie mir gar nicht mehr aus dem Kopf ging, auch wenn der S6 nicht so mega war, wurde aus meinem Vorhaben nichts. Ich lag Abends im Bett und hab mir Bilder von ihr angeguckt und mir vorgestellt, wie es wäre, wäre sie meine Freundin. Lange Rede kurzer Sinn: Coffee hat recht!

Der will ganz sicher das ganze Programm mit dir und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er gerade viel an dich denkt, und sich fragt, warum von dir so gar nichts kommt...:smile:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Schön das mal aus der Sicht eines Mannes zu hören! So hat man nochmal eine weitere Perspektive, die so ganz anders ist.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Da bin ich ganz bei Mystory.

Vielen Dank dafür, Luke!

Ich hatte nicht das Bedürfnis, aber dennoch geisterte sie mir die ganze Zeit im Kopf herum.

Ich glaube, solche Dinge sind als Frau einfach schwer nachzuvollziehen.

Und sag... deine ex hat sich dann vermutlich in den drei Wochen auch nicht gemeldet, oder?
Falls das so war - weißt du noch, ob du dir darüber Gedanken gemacht hast und wenn ja, welche?

Spannend hier!

Ich saß zwar nicht in einer dreckigen Drachenhöhle, sondern in meinem Königreich, aber, vom Ding her lief es so ab.

:ritter::coolwink:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Vielen Dank dafür, Luke!

Nichts zu danken!:smile:

Ich glaube, solche Dinge sind als Frau einfach schwer nachzuvollziehen.

Naja, schau, wenn du als Mann dein Rehlein erlegt hast, dann bist du als Mann erstmal befriedigt, bzw. der Jagdtrieb. Deswegen hatte ich nicht das Bedürfnis, mich zu melden, denn ich wollte ohnehin nur eine S6-Sache (das hatte ich übrigens klar kommuniziert). Sie tat so, als wäre das ok für sie, dabei schwebte sie schon auf Wolke 7.

Bei Caro ist es jetzt aber so, dass er bloß einen Appetizer bekommen hat. Ich bin mir sehr sicher, dass sein Jagdtrieb nur minimal darunter gelitten hat. Alle Männer, die ich kenne, die wollen dann auch den ganzen Kuchen, und nicht nur ein Stück. Ist bei mir genau so. Zumindest in diesem Kontext, wie es jetzt bei Caros Geschichte der Fall ist.

Und sag... deine ex hat sich dann vermutlich in den drei Wochen auch nicht gemeldet, oder?

Doch, 1-2x hat sie mir geschrieben. Das war eher ungeschickt von ihr, denn damit hat sie sich und ihren emotionalen Stand verraten:PP

Falls das so war - weißt du noch, ob du dir darüber Gedanken gemacht hast und wenn ja, welche?

Hätte sie es mal so gemacht, denn dann hätte sie mir die Chance gelassen, weiter zu kristallisieren. Mein Jagdtrieb war zwar gestillt, aber, ich wäre wieder auf die Pirsch gegangen, da hätte sie sich sicher sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Tja, aber da sie mir gar nicht mehr aus dem Kopf ging, auch wenn der S6 nicht so mega war, wurde aus meinem Vorhaben nichts. Ich lag Abends im Bett und hab mir Bilder von ihr angeguckt und mir vorgestellt, wie es wäre, wäre sie meine Freundin.

Wow. Danke für deine Sicht der Dinge.
Sehr interessant muss ich sagen. Tut gut, seine Sätze zu lesen.

Vielleicht sollte ich mir das auch zu Herzen nehmen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.472
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben