Er will F+ ich habe abgelehnt..alles zu spät?

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ja das ist halt das Ego. Am besten wäre, dass es dir schnurz ist. Ob was kommt, wann, wie es weitergeht oder warum grad nichts passiert.
Deswegen nutzt jetzt die Zeit... musst ihn ja nicht vergessen, nur weniger Bedeutung beimessen. Kommt was kommt oder eben nicht.
Spätestens wenn es wärmer wird und der lockdown rum ist, wirst du gar keine Zeit mehr für ihn haben... :herz:

Ja, mein Ego UND der Lockdown, Todeskombi halt.:liftup::duck:Wann verblieb jemals so viel Zeit zum Hirnen wie aktuell? Wohl nie bzw. seit hundert Jahren nicht mehr. Da muss ich durchaus auch lernen nicht allzu streng mit mir zu sein, das dauert eben, sowas zu verarbeiten und zwei Wochen sind nix, da ists nur logisch, dass der Bursche mir noch immer im Kopf rumgeistert.

UND
Haha: Problem erkannt, Gefahr gebannt: Beim Blick in meine App wurde mir eben angezeigt, dass ich heute den fruchtbarsten Tag habe,...Eisprung-Phase, ist ja logisch, vor 2 Wochen das Treffen, an welchem ich meine Tage hatte.:blush:NUN ergibt wohl alles einen Sinn. Ich bin einfach scharf, merk das ja auch selbst an mir grad.:lach::grins: Hätte einfach mal wieder Bock und er war der letzte mit dem ich was hatte. Klar geht meine Beep dann gedanklich direkt zu ihm.

Plus ich habe Nähekummer, brauch was zum Kuscheln, vermiss die Körperlicheit, ganz allgemein körperliche Zuneigung und Nähe, Lockdown-Einsamkeit.

Wir finden immer ganz viele Ausreden für die Herren, sie müssen nachdenken, ihr Ego steht im Weg, ihr Job ist gerade so stressig und womöglich ist der Hamster auch noch gestorben.

Korrekt, liebe Clara.
Ich schreibe ihm ein Innenleben zu, dass er gar nicht hat (wsh.).

Ich muss mir einmal mehr klar machen, dass es nur allein sein Problem und Grund ist nun abzutauchen, das hat nicht das Geringste mit mir zu tun und ich sollte es nicht fortlaufend und ständig auf mich projizieren. Es sagt nichts, aber auch gar nichts, über mich aus.

Tauchen sie dann wieder auf - werden wir, auch bei aller Strategie, zu Jägerinnen - wir wollen ihn, unbedingt und betrügen uns oft selber

Ja! Er ist der einzige Mann, der so krass die Jägerin in mir zum Vorschein bringt, sonst brauch ich das gar nicht so, da kann ich mich entspannt zurücklehnen, bei ihm bin ich permament auf Habtachtstellung.Chaos, immer, und das hasse aber liebe ich zeitgleich, es triggert mich intensiv. Man weiß nie, was als nächstes kommt. Unvorhersehbar. Unberechenbar.

Ich denke wohl, dass das etwas über mich aussagt, wenn er irgendwie mich nicht will, weil andere tuns ja auch. An ihm reib ich mich dann auf. Dabei hat der mich halt mal nüchtern betrachtet zwei Mal als Rebound wegen der Ex "genutzt". Und mal ehrlich, ich selbst bin auch kein frommes Lämmchen, ich hab sowas auch schon öfters gemacht, um über jemand anderen hinwegzukommen,...und da waren tolle Kerle dabei, aber die konnten halt auch nichts dafür, dass mein Herz noch an einem anderen hing. Und so ist es bei ihm halt auch. Falsche Zeit, falscher Ort.

Ein Mann der romantische Gefühle hat, der will, der tut und macht. Er springt über sein Ego.

Auch das ist wahr, das weiß ich. Aber, ich denke mir dann so, ich hab ja aber auch romantische Gefühle und sehne mich sehr nach ihm (aktuell eigtl bzw. vllt. sogar generell eher nach seinem Körper:lach:), aber ich melde mich ja dennoch nicht.
Oder sind Männer da anders gepolt und die zerdenken sowas nicht? Schei*en eher auf Stolz?? Weil da hab ich so n Knoten im Hirn,....deshalb neig ich auch als dazu ihm ein Innenleben zuzuschreiben (er sei zu stolz o.Ä.), das vermutlich nicht der Wahrheit entspricht, eben weils mir grad genauso geht.

Liegt es nicht in der Natur der Frau, das wir erobert werden sollten. Das der Mann den Balztanz beginnt und den Karren zieht und nicht einfach abtaucht.

Aber das ist wohl die Antwort darauf,...:nanu:

Herrje, doofer Eisprung und Lockdown-Wochenend-Lethargie,...letztes Wochenende war ich noch so stark von wegen "ich gehör nur mir", und nun mal wieder am Hirnen. Mensch, kann doch nicht angehen, ich bin doch nicht doof in der Birne.:schuettel::ritter::Wut:
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hey Caro:herz:

Ja, mein Ego UND der Lockdown, Todeskombi halt.
Wer kennts nicht?:blush:
Ich hör grad Liebeslieder und versuche quasi die Konfrontationstherapie:lach::smile:

Hätte einfach mal wieder Bock und er war der letzte mit dem ich was hatte. Klar geht meine Beep dann gedanklich direkt zu ihm.
Ich könnt auch die Wände hochgehen und wenn's dann auch noch so gut ist, assoziieren wirs direkt mit denen:headshake: als gäbs keine anderen Männer()
Feel you:herz:

Es sagt nichts, aber auch gar nichts, über mich aus.
So ist es:rambo: ihm entgeht das Dessert:ritter:

Lockdown-Wochenend-Lethargie,...letztes Wochenende war ich noch so stark von wegen "ich gehör nur mir", und nun mal wieder am Hirnen. Mensch, kann doch nicht angehen, ich bin doch nicht doof in der Birne.:schuettel::ritter::Wut:

Mach dich nicht fertig, nimm's an und übersteh es, morgen ist der scheiß wieder vorbei und du lachst drüber:blush::PP

Na ja vielleicht lachst nicht, aber denkst dir wie stark du warst und wieder eine Hirnparty überstanden hast:Kuss:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Huhu Caro,
Herrje, doofer Eisprung und Lockdown-Wochenend-Lethargie,...letztes Wochenende war ich noch so stark von wegen "ich gehör nur mir", und nun mal wieder am Hirnen. Mensch, kann doch nicht angehen, ich bin doch nicht doof in der Birne.:schuettel::ritter::Wut:
ne, doof in der Birne bist du ganz sicher nicht! :zwinkern::PP

Leider sind deine beschriebenen emotionalen Auf und AB’s die ganz normalen, leider nicht unerheblichen Nebenwirkungen, der Strategie. Lästig hoch 10000, weil sie die eigene Kristallisation auch gut auf Trab halten :S

Aber, mal ganz nüchtern betrachtet, zur eigentlichen Situation:
Du hast ihm vor zwei Wochen nen schönen, sexuell erfüllenden Abend bereitet. Gibt ja auch jede Menge Männer, die sogar nen gut ausgeführten Blowjob dem reinen Sex gegenüber bevorzugen. Sollte dies bei ihm auch so sein, hast du ihm das höchste der (sexuellen) Gefühle beschert ;)

Nun ist er erstmal gesättigt, da der reine sexuelle Druck abgebaut wurde. Je mehr Zeit nun vergeht, umso mehr wird sich der (Leidens-)Druck aber wieder aufbauen. Natürlich wird er nicht, nach dem ersten kleinen sich aufbauenden Druck, sein Handy in die Hand nehmen und dich kontaktieren. Da muss der Druck schon stetig wachsen, dass er sein immenses Ego übersteigt und dann wird er dementsprechend auch wieder auf dich zukommen.

Die Strategie zielt, durch das Nichtmelden deinerseits, darauf ab ihn sich stetig mit seinem eigenen Leidensdruck zu konfrontieren zu lassen, sodass er zu spüren kriegt, wie wichtig (auch wenn zunächst eher sexueller Natur) du doch für ihn bist und ihn in folgedessen dahin zu konditionieren aufgrunddessen immer wieder sein Ego zu übergehen. Also sprich so, dass er stetig auf seine eigene Abhängigkeit (Sucht) zu dir zurückgeworfen wird und sich dieser dann mehr und mehr widerstandslos hoffentlich ergibt.

Ob und wie sehr das seine romantischen Gefühle zu dir pusht, wird die Zeit wohl erst nach und nach spürbar für dich zeigen. In erster Linie bedienst du ja seine sexuellen Gelüste und die emotionalen Gefühle wird er sowieso, so wie er gestrickt ist und sich seinen seinen eigenen Frame zurechtgelegt hat, versuchen zu verdrängen. Die kommen dann erst an späterer Stelle zum Vorschein. Bis dahin ist halt leider Geduld gefragt und ein Vertrauen darauf, dass die Strategie wirkt und sich neben den sexuellen Gefühlen auch jede Menge romantische im Hintergrund aufbauen.

So, relativ nüchtern betrachtet, gestaltet sich die Situation m.M.n. zunächst.

Wie gesagt, Strategieren ist kein Zuckerschlecken und nervlich/geduldsmässig nicht ohne, leider :/

Aber du schlägst dich wirklich ganz tapfer :brav:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Ein Mann der romantische Gefühle hat, der will, der tut und macht. Er springt über sein Ego.
Da stimme ich ganz zu.

Ach liebe Caro:herz: Ich kann dich so mega gut verstehen, wenn man einfach so hängen gelassen wird, kann man auch nicht abschließen.
Ich ticke ja da auch ein bisschen komisch, ich hätte wahrscheinlich schon mal angeplingt beim Herrn, aber wohlwissentlich mit der Prämisse, kommt da nix, schließe ich ab. Und dann hätte ich erst recht noch mal so für mich überhaupt den Grund abzuschließen. Klingt auch ein bisschen Gaga das Ganze. Aber das muss man auch können, aufregen würde ich mich dennoch maßlos dann. Frauen halt.. :lach:

Ich denk oft an Dich, darum hab ich auch gestern Abend gefragt. Bin dann leider eingeschlafen über den Freitag Abend Blues:zzz:

Ich drück dich ganz lieb:herz:

Nachtrag: Ich finde den Beitrag von Mod Summerlove wundervoll erklärt zur Strategie:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Huhu Caro,
ne, doof in der Birne bist du ganz sicher nicht! :zwinkern::PP

Leider sind deine beschriebenen emotionalen Auf und AB’s die ganz normalen, leider nicht unerheblichen Nebenwirkungen, der Strategie. Lästig hoch 10000, weil sie die eigene Kristallisation auch gut auf Trab halten :S

Aber, mal ganz nüchtern betrachtet, zur eigentlichen Situation:
Du hast ihm vor zwei Wochen nen schönen, sexuell erfüllenden Abend bereitet. Gibt ja auch jede Menge Männer, die sogar nen gut ausgeführten Blowjob dem reinen Sex gegenüber bevorzugen. Sollte dies bei ihm auch so sein, hast du ihm das höchste der (sexuellen) Gefühle beschert ;)

Nun ist er erstmal gesättigt, da der reine sexuelle Druck abgebaut wurde. Je mehr Zeit nun vergeht, umso mehr wird sich der (Leidens-)Druck aber wieder aufbauen. Natürlich wird er nicht, nach dem ersten kleinen sich aufbauenden Druck, sein Handy in die Hand nehmen und dich kontaktieren. Da muss der Druck schon stetig wachsen, dass er sein immenses Ego übersteigt und dann wird er dementsprechend auch wieder auf dich zukommen.

Die Strategie zielt, durch das Nichtmelden deinerseits, darauf ab ihn sich stetig mit seinem eigenen Leidensdruck zu konfrontieren zu lassen, sodass er zu spüren kriegt, wie wichtig (auch wenn zunächst eher sexueller Natur) du doch für ihn bist und ihn in folgedessen dahin zu konditionieren aufgrunddessen immer wieder sein Ego zu übergehen. Also sprich so, dass er stetig auf seine eigene Abhängigkeit (Sucht) zu dir zurückgeworfen wird und sich dieser dann mehr und mehr widerstandslos hoffentlich ergibt.

Ob und wie sehr das seine romantischen Gefühle zu dir pusht, wird die Zeit wohl erst nach und nach spürbar für dich zeigen. In erster Linie bedienst du ja seine sexuellen Gelüste und die emotionalen Gefühle wird er sowieso, so wie er gestrickt ist und sich seinen seinen eigenen Frame zurechtgelegt hat, versuchen zu verdrängen. Die kommen dann erst an späterer Stelle zum Vorschein. Bis dahin ist halt leider Geduld gefragt und ein Vertrauen darauf, dass die Strategie wirkt und sich neben den sexuellen Gefühlen auch jede Menge romantische im Hintergrund aufbauen.

So, relativ nüchtern betrachtet, gestaltet sich die Situation m.M.n. zunächst.

Wie gesagt, Strategieren ist kein Zuckerschlecken und nervlich/geduldsmässig nicht ohne, leider :/

Aber du schlägst dich wirklich ganz tapfer :brav:

liebe summerlove,
Ich fand die Zusammenfassung ganz toll geschrieben. Auch wenn es nicht mein Strang ist, so kann man da viel draus mitnehmen. Danke!:smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Die Strategie zielt, durch das Nichtmelden deinerseits, darauf ab ihn sich stetig mit seinem eigenen Leidensdruck zu konfrontieren zu lassen, sodass er zu spüren kriegt, wie wichtig (auch wenn zunächst eher sexueller Natur) du doch für ihn bist und ihn in folgedessen dahin zu konditionieren aufgrunddessen immer wieder sein Ego zu übergehen. Also sprich so, dass er stetig auf seine eigene Abhängigkeit (Sucht) zu dir zurückgeworfen wird und sich dieser dann mehr und mehr widerstandslos hoffentlich ergibt
Das ist alles richtig - vorausgesetzt die Strategie funktioniert und man ist sich von vornherein bewusst, das eine Stretegie kein "Zaubermittel" ist und man niemanden zum kristallisieren bringen kann, der das nicht möchte.

Ich finde das wichtig, gerade bei einer Sexschiene, das immer im Hinterkopf zu haben. Die Herren bekommen meistens immer wieder Hunger, melden sich dann nach einer Zeit und die Spirale geht wieder von vorne los - ohne, auch bei der besten Strategie, zu kristallisieren.

Viele, viele Frauen bleiben da auf der Strecke, fühlen sich hinterher schlecht, benutzt etc. :cry
Ich möchte dir da nicht die Hoffnung nehmen, Caro - aber das es auch nach hinten losgehen kann, ist ziemlich wahrscheinlich. Wenn du das im Hintergrund behältst, ist es, wenn ein "Aufprall" kommt, doch etwas abgemildert. Weh tut es immer, gerade das nicht melden nach Intimitäten.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Gerne, ihr Lieben!

Eigentlich war die Erklärung ja jetzt auch nichts großartig Neues, aber ich glaube, in solchen Situationen muss man sich mitunter leider öfter nochmal die Basics der Strategie/angepeilte Wirkung vor Augen führen, weil sich ja immer mal wieder die innere Stimme meldet, die einem mitteilt, dass so ein Mann nicht mit einem umgehen sollte und dann die große innere Rebellion stattfindet.

Die innere Stimme hat da ja auch absolut nicht Unrecht, wenn sie in solchen Situation aufmuckt. Es meint und geht ja schließlich hier auch um nichts Geringeres als den Schutz des eigenen Herzchens!
Nur erfordert es die Strategie, mit der man ja eine eigentlich gescheiterte, unsägliche Situation revidieren möchte, da zeitweise ziemlich gegenläufig zu agieren. Deshalb nicht immer ganz easy dann den kühlen Kopf zu behalten und mehr als nachvollziehbar, wenn sich da Vieles in einem gegen sträubt und sich die Vernunft als natürliche Schutzfunktion des Herzchens meldet.
Ich finde das wichtig, gerade bei einer Sexschiene, das immer im Hinterkopf zu haben. Die Herren bekommen meistens immer wieder Hunger, melden sich dann nach einer Zeit und die Spirale geht wieder von vorne los - ohne, auch bei der besten Strategie, zu kristallisieren.

Viele, viele Frauen bleiben da auf der Strecke, fühlen sich hinterher schlecht, benutzt etc. :cry
Ich möchte dir da nicht die Hoffnung nehmen, Caro - aber das es auch nach hinten losgehen kann, ist ziemlich wahrscheinlich. Wenn du das im Hintergrund behältst, ist es, wenn ein "Aufprall" kommt, doch etwas abgemildert. Weh tut es immer, gerade das nicht melden nach Intimitäten.
Dem kann ich auch nur zustimmen, Clara.
Wie gesagt, alles andere als easy die Strategie und den notwendigen Selbstschutz unter einen Hut zu kriegen. M.M.n. fast ein Ding der Unmöglichkeit sogar, diesen Drahtseilakt zu bewältigen.

Deswegen für mich auch absolut nachvollziehbar, wenn man den Kopf vorzeitig aus der Schlinge zieht, um sich selbst vor diesem Aufprall zu schützen. Nur wenn, sollte man dies aus Überzeugung und mit der notwendigen Konsequenz tun.

Im Prinzip muss man einfach selbst abwägen, ob all die Strapazen/Leiden einen eventuellen Erfolg und diesen Kampf einem das wirklich wert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Eigentlich mal nüchtern betrachtet "lustig" irgendwie, denn ich will gar nicht wissen wie oft in solchen Sex-Strategie-Kisten die Damen hier ähnliche Gedanken im Forum zum Besten gegeben haben,...wie oft ihr euch das wohl schon reingezogen habt, so oder in ähnlicher Form?!:grins:
Leute, bei allem "Ernst", die nötige Prise Humor geht bei mir nie verloren. Ich bin ein Stehaufmännchen, ich hab schon schlimmeres (gesundheitlich) überlebt als sowas.:smile::ritter: Deshalb kippt mich das auch nicht gänzlich aus den Latschen und ich schaffe es schon ziemlich oft das komplett auszublenden.

Danke-Summer- sehr sehr nochmal für deine ausführliche Beschreibung des Grundgedanken der Strategie!:herz::bow:
Geh da gleich doch nochmal in einem gesonderten Posting näher drauf ein, hab noch paar Rückfragen.:coolwink:

Und:

Das ist alles richtig - vorausgesetzt die Strategie funktioniert und man ist sich von vornherein bewusst, das eine Stretegie kein "Zaubermittel" ist und man niemanden zum kristallisieren bringen kann, der das nicht möchte.

Ich finde das wichtig, gerade bei einer Sexschiene, das immer im Hinterkopf zu haben. Die Herren bekommen meistens immer wieder Hunger, melden sich dann nach einer Zeit und die Spirale geht wieder von vorne los - ohne, auch bei der besten Strategie, zu kristallisieren.

Viele, viele Frauen bleiben da auf der Strecke, fühlen sich hinterher schlecht, benutzt etc. :cry
Ich möchte dir da nicht die Hoffnung nehmen, Caro - aber das es auch nach hinten losgehen kann, ist ziemlich wahrscheinlich. Wenn du das im Hintergrund behältst, ist es, wenn ein "Aufprall" kommt, doch etwas abgemildert. Weh tut es immer, gerade das nicht melden nach Intimitäten.

Ja, Clara, ich weiß. Merke ich ja selbst grad wie wahnsinnig unwahrscheinlich das ist! Ich hab schon jetzt eine Beziehung mit ihm ad acta gelegt.
Viel zu anstrengend, und naja das Hirning dem werd ich noch nicht ganz so Herr, weil mein Ego getroffen wurde.

Was kann ich Dir dazu sagen: "Ich war blind und ich war taub und unbelehrbar war ich auch." :duck: Tut mir echt schon Leid für alle, die sich das hier ernsthaft reinziehen! Ehrlich! Ich würd von außen sagen "Mädchen geh doch zu den leichteren Kerlen, die gibts doch en masse, die sind doch auch nicht hässlich und haben auch einen männlichen Körper und können dich in Eisprung-Phasen befriedigen, aber heul uns hier nicht sinnlos die Ohren voll.":lach::blush:

I know, I know.

Gäbs n Wettbewerb für Idioten, ich würd den haushoch gewinnen.:grins:

Fühle mich aktuell wie das Abbild einer absoluten "Klischee-Frau", die erst sagt "ich werd nicht mehr drüber reden"...das durchzieht und dann 2 Tage später "aber weißt du, was ich komisch finde??" :lach::lach::lach: Da muss ich schon echt nur noch über mich selbst schmunzeln langsam. Herrlich.

Mein Leitsatz: "Aus Freundschaft Plus wird immer Feindschaft Plus."()

Will jetzt hier auch nicht das Bild erwecken, als wäre ich ein Häufchen Elend, welches den ganzen Tag sich nur darum dreht und nichts mehr anderes tut, dem ist nicht so, unter der Woche funktioniere ich ganz normal und hab auch normal Spaß und lebe halt, aber gerad jetzt zu dieser Wochenend-Öde (früher wäre man halt in die Stadt & durch die Bars gezogen oder so,....hätte ne Freundin getroffen und mit ihr den ein oder anderen Wein gekillt und gesagt "Auf die Männer, die wir lieben und die W*xxer, die wir kriegen." und ja),...während früher das halt Freundinnnen ausbaden mussten nöl ich nun euch zu. :blush::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Fühle mich aktuell wie das Abbild einer absoluten "Klischee-Frau", die erst sagt "ich werd nicht mehr drüber reden"...das durchzieht und dann 2 Tage später "aber weißt du, was ich komisch finde??" :lach::lach::lach:
Das hat nichts mit Klischee zutun - so sind wir Frauen :lach:
Und ehrlich - wäre doch auch langweilig, wenn es anders wäre ()
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Vielleicht ist es doch mal wieder Zeit, ne Staffel Sex and the City zu konsumieren?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Leute, bei allem "Ernst", die nötige Prise Humor geht bei mir nie verloren.
Das merkt man und das macht dich nur noch sympathischer :herz:
Ich glaube, irgendwann date ich dich :lach:


Fühle mich aktuell wie das Abbild einer absoluten "Klischee-Frau", die erst sagt "ich werd nicht mehr drüber reden"...das durchzieht und dann 2 Tage später "aber weißt du, was ich komisch finde??" :lach::lach::lach:
:lach::lach::lach:
Wer kennt das nicht :grins:

Das hat nichts mit Klischee zutun - so sind wir Frauen :lach:
Und ehrlich - wäre doch auch langweilig, wenn es anders wäre ()
Meiner findet das ja übrigens süß.
Und ich glaube, das ist auch wirklich so (außer natürlich, es ist extrem übertrieben).
Wir Damen sind hot and cold und süß und zart und frech und teuflich… herrlich, ich liebe uns :herz:


Vielleicht ist es doch mal wieder Zeit, ne Staffel Sex and the City zu konsumieren?
:rofl:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Was kann ich Dir dazu sagen: "Ich war blind und ich war taub und unbelehrbar war ich auch." :duck: Tut mir echt schon Leid für alle, die sich das hier ernsthaft reinziehen! Ehrlich! Ich würd von außen sagen "Mädchen geh doch zu den leichteren Kerlen, die gibts doch en masse, die sind doch auch nicht hässlich und haben auch einen männlichen Körper und können dich in Eisprung-Phasen befriedigen, aber heul uns hier nicht sinnlos die Ohren voll.":lach::blush:
Wer will schon die leichten Kerle??? Wir Frauen sind ja auch Jägerinnen und wollen meistens das was schwer zu haben ist. :PP

Spaß beiseite... liebste Caro, du kennst meine Meinung dazu und ich glaube immer noch nicht, dass das ganze zu Ende ist. Klar stellt sich nach wie vor die Frage, ob man sowas künftig will. Du bist jung, wunderschön, ungebunden... du kannst JEDEN haben. Aber ich denke (und ich weiss das ist so leicht dahin gesagt), man sollte sich erst wieder Gedanken dazu machen, wenn er sich wieder meldet. Und bis dahin stehen wir das hier gemeinsam mit dir durch, auch in deiner Eisprungphase!!!!

Ich drück dich ganz fest und Zweifel nicht soviel, ob es an dir liegen könnte. :herz:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
So Summer, also:

aber ich glaube, in solchen Situationen muss man sich mitunter leider öfter nochmal die Basics der Strategie/angepeilte Wirkung vor Augen führen, weil sich ja immer mal wieder die innere Stimme meldet, die einem mitteilt, dass so ein Mann nicht mit einem umgehen sollte und dann die große innere Rebellion stattfindet.

Ja. Deshalb habe ich vor ner Woche auch nochmal ganz bewusst die Anfänge meines Stranges konsumiert und wieder gemerkt, dass ich hier dringend zurück in eine Vogelperspektive muss. Das hat auch ganz gut geklappt, ich war durch die beiden Dates auf einmal äußerst hormonumnebelt. Vor Weihnachten gabs ja schonmal ne längere Funkstille, die hat mich nämlich nicht so sehr tangiert wie diese hier.
Und da sieht man dann direkt die Krux: Je mehr Dates/ Körperlichkeiten/ Hoffnung / Schreibereien/ Invest/,..... da rein fließen, desto kristallisierter ist man und desto härter trifft es einen, wenn der Kerl einem wieder entgleitet (3x so hart nach was Intimen, wie Clara ja schon anmerkte), elendiger Teufelskreis eben.

fast ein Ding der Unmöglichkeit sogar, diesen Drahtseilakt zu bewältigen.

Na immerhin heißt das, dass ich "normal" bin und mein Gedankenkarussell nicht einem völligen Irrsinn enstpringt.:lach:

Nun ist er erstmal gesättigt, da der reine sexuelle Druck abgebaut wurde. Je mehr Zeit nun vergeht, umso mehr wird sich der (Leidens-)Druck aber wieder aufbauen. Natürlich wird er nicht, nach dem ersten kleinen sich aufbauenden Druck, sein Handy in die Hand nehmen und dich kontaktieren. Da muss der Druck schon stetig wachsen, dass er sein immenses Ego übersteigt und dann wird er dementsprechend auch wieder auf dich zukommen.

Dazu: Versteh ich rational schon, aber, könnte er nicht einfach selbst Hand anlegen und es sich selbst besorgen?() Oder eben bei ner anderen den Druck abbauen und sich befriedigen? Das ist für ihn ja ein Leichtes. Und ich denke das wird er auch tun, deshalb ist er auch so lange still.

Die Strategie zielt, durch das Nichtmelden deinerseits, darauf ab ihn sich stetig mit seinem eigenen Leidensdruck zu konfrontieren zu lassen, sodass er zu spüren kriegt, wie wichtig (auch wenn zunächst eher sexueller Natur) du doch für ihn bist und ihn in folgedessen dahin zu konditionieren aufgrunddessen immer wieder sein Ego zu übergehen. Also sprich so, dass er stetig auf seine eigene Abhängigkeit (Sucht) zu dir zurückgeworfen wird und sich dieser dann mehr und mehr widerstandslos hoffentlich ergibt.

Ja. Und das hat ja die letzten Wochen erstaunlich oft geklappt, wenn man mal überlegt, wie oft der mich anschrieb und nachgelegt hat und überhaupt, der hat sich ja- für seine Verhältnisse- schon fast überschlagen im Schreibinvest. Aber das war halt, weil er den Druck hatte und sich nahe am Ziel wähnte, der ist nun gesättigt und befriedigt, ebenfalls logisch.

Aber, neulich in den Chats hat ihm Wolfgang ja immer wieder auch ganz direkt und explizit vorgeworfen, dass es ihm nur um den schnellen F*ck geht, er hat das (natürlich) immer wieder verneint und abgestritten und auch mir persönlich gegenüber tausend Mal erwähnt, dass es das nicht ist, denn den S6 bekomme er überall her, das sei es nicht, darum gehts ihm hier nicht.

Und indem er das soooo so so oft die letzten Wochen beteuerte mir gegenüber, macht er sich da nicht vollends unglaubwürdig, wenn er jetzt nach dem S6-Treffen so abtaucht?



Oder ist ihm das in dem Moment rational nicht so bewusst? Weil da dann nochmal anzudocken, nachdem er vorher ständig aus der "Schublade, in welche ich ihn einsortiert hatte" raus wollte. Nun hat er ja wiedermal bewiesen, dass er GENAU in diese Schublade gehört!!!!
Da könnte er nun ja denken "Mist, ich bin zwar langsam wieder geil auf S6, aber die ist jetzt bestimmt sauer, weil ich einfach abgetaucht bin"..sozusagen konterkariert sein Verhalten nach dem letzten Date seine gesamte Argumentation im Vorfeld, die er eben gebraucht hat, um dahin zu kommen.
Und der ist schon gescheit, das wird dem durchaus klar sein.



Damals meinten wir, dass ich ihm nicht mehr traue, da ich ihn in eine Schublade einsortiert hatte und immer, wenn von ihm was kam, hat sich eben die Einschätzung bestätigt, die ich von ihm hatte...und er meinte dazu "Dachte das mit der Schublade hatten wir nach dem letzten Treffen geklärt.:cry"

Und nun hat er seinem Ruf halt abermals alle Ehre gemacht, der S6-getriebene Suchti zu sein, der auf den schnellen F*ick aus ist.

Außerdem hat er mich schonmal geghostet,...das ist ja wie ein erneutes Ghosting, dem wird und muss klar sein, dass ich ihm das kein 2. Mal werde durchgehen lassen können, da er schon letztes Mal wochenlang mich zuschreiben und zulabern musste, damit ich ihn überhaupt wieder treffe nach dem Ghosting, da mein Vertrauen ja auf ein Minimum geschrumpft war. Da lohnt für ihn ja kaum der Aufwand es bei mir nochmal zu versuchen und wieder da rumzuarbeiten ewig und rumzudiskutieren.

Aber du schlägst dich wirklich ganz tapfer :brav:

Och danke, und das von der Master-Strategin zu hören.()

Ja, schlag mich recht gut, aber grad an diesem WE bin ich einfach nur wie ein Suchti auf Entzug, der sehr dringend nen Fix seiner (Lieblings-)Droge benötigt,...daher das viele Geschreibe von mir heute.:blush::rambo: Bin bissl blind vor Sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ich hör grad Liebeslieder und versuche quasi die Konfrontationstherapie:lach::smile:

Sowas mach ich auch oft, Carries,..:grins::prost:

Na ja vielleicht lachst nicht, aber denkst dir wie stark du warst und wieder eine Hirnparty überstanden hast:Kuss:

I Hope so, schei* Eisprung halt!:lach:

Ich ticke ja da auch ein bisschen komisch, ich hätte wahrscheinlich schon mal angeplingt beim Herrn, aber wohlwissentlich mit der Prämisse, kommt da nix, schließe ich ab.

Ne, so ticke ich schon auch! Würd ja auch insgeheim gern plingen, eben um es endlich für mich abschließen zu können, Gaga ist das nicht Seastar, wer hier Gaga ist, das bin einzig ich.:lach:

Das hat nichts mit Klischee zutun - so sind wir Frauen :lach:
Und ehrlich - wäre doch auch langweilig, wenn es anders wäre ()

Stimmt, auf uns!:prost::thumbsup:

Vielleicht ist es doch mal wieder Zeit, ne Staffel Sex and the City zu konsumieren?

JA!:herz:

Das merkt man und das macht dich nur noch sympathischer :herz:
Ich glaube, irgendwann date ich dich :lach:

Du, das wäre ne klasse Alternative,....klingt SEHR verlockend!:coolwink::Kuss:


.. du kannst JEDEN haben
Meine Liebe, wie süß, ich will aber DEN. MENNO. ICH WILL ABER.:Wut::Auspeitschen::lach:

Wäre ich dabei, wenn du mich mitnimmst Toni! :lach:

Dich date ich auch gern, hihi...der sollte sich beeilen, die Konkurrenz wird und wird nicht weniger.:coolwink:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.278
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben