Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich finde deine warme Art großartig!
Und ich erkenne mich ein bisschen in dir wieder.
Hallo liebe kleine unterschied.

Gerne kannst du mitlesen. Ich muss gestehen, ich komm mir hier immer wie ein Tollpatsch vor. Meine Problemchen, meine Anliegen, meine Fragen.... ich bin keine Kriegerin, keine Kämpferin, keine Poetin und brings oft schlecht auf den Punkt. Im Vergleich zu den anderen Damen hier.

Mit mir geht zeitweise mein Herz durch. Ich war nie der Typ für eine Affäre und wollte nie eine. Immer rannten mir alle nach. Nun hab ich mir den AM selbst aufgegabelt. Klassisch wild knutschend auf der Firmenweihnachtsfeier. Und es hat alles verändert.
Manchmal verfluche ich diesen Tag. Manchmal feiere ich ihn insgeheim.

Ja, ich bin sehr gefühlvoll, beobachtend und vor allem sehr ehrlich. Deshalb ist mir mein AM ein Rätsel, furchtbar interessant und ich würde am liebsten ihm mein Herz ausschütten. Dass ich das nicht darf, hab ich hier gelernt. Und es stimmt auch.
Trotzdem fällts mir so schwer. Ich fühl mich ja doch mit ihm in einer Verbindung. Am liebsten würde ich einfach nur in seinen Armen liegen und weinen, weil ich traurig bin, dass er geht. Ich würde ihm so gerne sagen, wie sehr er mir jetzt schon fehlt. Und wie voll mein Kopf deswegen ist.
Hätte ich dieses forum nicht, hätte ich es so gemacht und wäre vermutlich an meinen Gefühlen schon längst eingegangen. Immer wieder raffe ich mich dank euch allen auf und sage mir, es ist nur eine Affäre.
Ja, ich bin verliebt. Aber ich arbeite wirklich an mir. Behalte es für mich und ersticke manchmal meine Gefühle durch das Lesen hier.
Toll was? Dafür sind sie nun mal wirklich nicht gemacht....die Gefühle.


Ich bin auch gespannt wie es weitergeht.
Werde mir nun deine Geschichte auch durchlesen :herz:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Carry:herz:,

Dein Beitrag hat mir gerade ehrlich fast das Herz zerissen!:cry:headshake:

Ich muss gestehen, ich komm mir hier immer wie ein Tollpatsch vor. Meine Problemchen, meine Anliegen, meine Fragen.... ich bin keine Kriegerin, keine Kämpferin, keine Poetin und brings oft schlecht auf den Punkt. Im Vergleich zu den anderen Damen hier.

Du spinnst doch, mach dich doch selbst nicht so fertig!!!!:brav:

Ich lese dich echt gerne und finde das stimmt alles so gar nicht, was du da über dich selbst gerade nieder geschrieben hast.

Und du hast mir echt schon oft geholfen und den Rücken gestärkt!!!! Und da auch immer die richtigen Worte gefunden,..:smile:


Mit mir geht zeitweise mein Herz durch.

Und auch das, wer kennts nicht? Ich glaube jede einzelne hier im AF-Forum kennt das, diese Momente,...

Ich war nie der Typ für eine Affäre und wollte nie eine. Immer rannten mir alle nach. Nun hab ich mir den AM selbst aufgegabelt. Klassisch wild knutschend auf der Firmenweihnachtsfeier. Und es hat alles verändert.
Manchmal verfluche ich diesen Tag. Manchmal feiere ich ihn insgeheim.

Das ist nunmal passiert, hat dir sehr viel Kummer beschert, ja, aber auch sehr viel Spaß und Freude! Diese Sache hat noch immer zwei Seiten einer Medaille, wie ich finde.:herz:

Dass ich das nicht darf, hab ich hier gelernt. Und es stimmt auch.
Trotzdem fällts mir so schwer.

Entgegen den eigenen (starken) Emotionen zu handeln ist und bleibt mit Abstand eine der schwierigsten Aufgaben, die man Menschen so abverlangen kann, finde ich! Weil es nicht natürlich ist. Und deshalb fällt dir das auch zurecht sehr schwer.:brav:

Am liebsten würde ich einfach nur in seinen Armen liegen und weinen, weil ich traurig bin, dass er geht. Ich würde ihm so gerne sagen, wie sehr er mir jetzt schon fehlt. Und wie voll mein Kopf deswegen ist.

Auch da kann ich jeden Gedanken vollstens nachvollziehen!

Immer wieder raffe ich mich dank euch allen auf und sage mir, es ist nur eine Affäre.

Stehaufmännchen eben!:ritter: Mach dich bloß nicht selbst gar zu klein.:headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Liebe Carry,

darf ich etwas einwerfen? Wenn ich dir zu nahe trete lösche ich es gerne wieder.

Du wirkst so gefühlvoll und nicht abgebrüht. Das meine ich nicht negativ, ich erkenne mich da ein bisschen wieder. Ich denke nur daran, wie es wäre, wenn du jetzt oder auch im Juni schwanger werden würdest. Und noch so verliebt in dem AM wärest. Könntest du damit umgehen? Die Emotionen der Schwangerschaft und die Trauer um AM? Alles auf einmal? Ich stelle mir das sehr schwer vor. wenn man ohnehin so gefühlsbetont ist :trost: Wie gesagt, nur ein Gedanke.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Carry,

ich wünsche dir heute ein wundervolles prickelndes Date, genieß die Zeit die ihr habt:herz:

GLG:Kuss:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Bin auch auf dein Update gespannt und ob du es, trotz der Umstände, genießen konntest:herz:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Carry,

Ich möchte gerne nochmal auf deinen letzten Beitrag eingehen. Eigentlich kann ich ihn komplett zitieren, deswegen spare ich mir das. :smile:

Es gibt ein paar Worte die mich sehr berührt haben deswegen möchte ich darauf eingehen.

ich bin keine Kriegerin, keine Kämpferin, keine Poetin und brings oft schlecht auf den Punkt. Im Vergleich zu den anderen Damen hier.
Das wirkt für dich nur so! Ich bin auch garnicht von dem was du da schreibst. NOch dazu lese ich sehr sehr gerne von dir!:herz:

Mit mir geht zeitweise mein Herz durch. Ich war nie der Typ für eine Affäre und wollte nie eine. Immer rannten mir alle nach. Nun hab ich mir den AM selbst aufgegabelt. Klassisch wild knutschend auf der Firmenweihnachtsfeier. Und es hat alles verändert.
Manchmal verfluche ich diesen Tag. Manchmal feiere ich ihn insgehei
Das unterschreibe ich ... genauso bin ich auch... ich trag mein Herz auf der Zunge, ich bin voller Emotion und lebe und rede darüber auch, ohne darüber nachzudenken. Ob das gut ist, jetzt nicht nur auf die Affäre bezogen? Tja das weiss ich nicht, aber so bin ich und ich will auch weiterhin so bleiben. Ich werde mich da niemals ändern, weil die Menschen die mir wichtig sind mich genau deswegen auch so mögen.

Gerade was meinen AM betrifft, ist das sehr schwierig, NICHT weil ich ihm gerne meine Gefühle wieder präsentieren will. Nein weil ich es seit meiner Jugend nicht anders kenne. Denn gerade bei ihm war ich IMMER so wie ich war und er IMMER so wie er war. Wir haben uns Jahrzehnte lang nicht verstellt, unsere tiefsten Gefühle und Sorgen offenbart, nicht nur was uns betrifft. Uns gibt es ja schon Jahrelang und ich habe mir nicht nur eine Sekunde Gedanken machen müssen, was ich ihm sage oder nicht. Auf alles im Leben bezogen.

Warum ich dir das erzähle... klar habe ich hier gelernt... es ist eine Affäre und mehr nicht. Und die Regeln dazu sind bekannt. ICh habe derzeit kein Problem, dass so zu leben und auch nicht über Gefühle oder sonst irgendwas mit ihm zu reden. ABER ich fühle mich wohl damit. Ich verstelle mich nicht. Ich habe nicht das Bedürfnis danach. ICh lebe einfach von Treffen zu treffen.

Bei dir habe ich das Gefühl, dass dir das alles auf der Seele brennt. Du dich damit belastest. Wenn dem so ist, und es dir ein Riesen Bedürfnis ist das zu sagen, warum nicht (Wie gesagt ich bin kein Profi, habe mich nur in deinen Worten wiedererkannt und hoffe jetzt nicht das die Profis mich hier steinigen). :blush: Jedoch solltest du dich nicht verstellen müssen für die Affäre, denn ich weiss nicht ob man diese dann noch so genießen kann. Dir muss aber auch bewusst sein, dass wenn du es sagst, was dich umtreibt die Affäre damit zu Ende sein könnte oder er nicht so reagiert wie du dir das wünscht. Das ist eben das Risiko wenn man den Boden der Affäre verlässt.

Wichtig wäre... Verstelle dich nicht... denk an dich !!! Darauf wollte ich mit meinem Text hinaus, da ich das Gefühl habe, dass dich das sehr belastet.

Ich drück dich ganz fest!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LUCY 75

Gelöschter User
Ich muss gestehen, ich komm mir hier immer wie ein Tollpatsch vor. Meine Problemchen, meine Anliegen, meine Fragen.... ich bin keine Kriegerin, keine Kämpferin, keine Poetin und brings oft schlecht auf den Punkt.

Liebe Carry,

mache Dich nicht selbst so fertig! Ich kann dich auch soo gut verstehen! Ich bin auch ein Herzmensch und habe da so meine Probleme, abgeklärt zu sein.
Ich bin, wie Du, auch in mein Affäre hineingeraten und konnte es nicht einordnen, habe mich verknallt, obwohl es nicht sein darf!

Vielleicht würde Dir etwas Abstand gut tun. Bei mir ist es gerade so. Wir schreiben nur, sehen uns aber nicht. Er akzeptiert es und möchte vorerst auch kein Treffen. Aber ihr seht euch zu oft auf der Arbeit, oder?

Ich denke nur daran, wie es wäre, wenn du jetzt oder auch im Juni schwanger werden würdest. Und noch so verliebt in dem AM wärest. Könntest du damit umgehen?
Auch das von @Angie angesprochene Thema würde ich überdenken. Vielleicht solltest du dir Zeit lassen mit der weiteren Familienplanung, zumindest so lange bis du ab Juni automatisch Abstand zu AM bekommen hast. Das würde auch etwas den Druck nehmen, nun dem Wunsch der Familienplanung nazukommen.

Fühl dich gedrückt :brav:
LG Lucy
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Dein Beitrag hat mir gerade ehrlich fast das Herz zerissen!:cry:headshake:
Ach.... Caro:herz:
Entgegen den eigenen (starken) Emotionen zu handeln ist und bleibt mit Abstand eine der schwierigsten Aufgaben, die man Menschen so abverlangen kann, finde ich!

Ja, da ist man ein Gefühlsmensch und darf/soll sie nicht zeigen oder gestehen. Das hast du schön beschrieben.
Mach dich bloß nicht selbst gar zu klein.:headshake:
Nein, mache ich nicht.
Danke nochmal :herz:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich stelle mir das sehr schwer vor. wenn man ohnehin so gefühlsbetont ist :trost: Wie gesagt, nur ein Gedanke.
Hallo Angie.

Ich freu mich von dir zu lesen, da gibt's nichts dagegen einzuwenden

Klar, mir würde es damit auch nicht gut gehen. Dessen bin ich mir komplett bewusst.
Daher seh ich es mittlerweile schon wieder als ein Schicksal, dass es so sein soll und besser ist, wenn er jetzt einmal geht. (Mindestens für ein Jahr vorerst). Dennoch hoffe ich auf ein Zurückkommen in den Job nach seinem Jahr Auszeit.

Vielleicht solls so sein und ich werde dann schwanger....
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Ich muss gestehen, ich komm mir hier immer wie ein Tollpatsch vor. Meine Problemchen, meine Anliegen, meine Fragen.... ich bin keine Kriegerin, keine Kämpferin, keine Poetin und brings oft schlecht auf den Punkt. Im Vergleich zu den anderen Damen hier.

Genau das, liebe Carry, macht dich unheimlich authentisch und sympathisch. :herz:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
ich wünsche dir heute ein wundervolles prickelndes Date, genieß die Zeit die ihr habt:herz:
Liebe Carries....Danke :herz:

Bin auch auf dein Update gespannt und ob du es, trotz der Umstände, genießen konntest:herz:
Bimota...:herz:
Er hat es mir leicht gemacht, indem er tagsüber sehr aufmerksam und lieb war und mich mit seiner witzigen Art zum Lachen brachte. Dann gegen Mittag schrieb er mir, dass er sich schon so auf die Auszeit mit mir freut. Das alles gab mir Sicherheit und ein gutes Gefühl. Außerdem hab ich mitbekommen, dass er zu einer Kollegin sagte, dass es ihm um ein paar Kollegen hier ganz schön leid tut, wenn er geht. Das tat gut zu hören.

Ich konnte das Date sehr genießen.
Er nahm von Anfang an gleich meine Hand und streichelte mich währenddessen wir redeten ganz vorsichtig aber sehr zärtlich. Das muss ich ihm lassen, er weiß genau was sich zu welchem Zeitpunkt perfekt für mich anfühlt.
Wir haben uns ausgelassen und freundlich unterhalten (so wie wir immer reden wenn wir uns sehen) mit regem Interesse an meinem Wochenende usw. Über Gefühle oder so reden wir eigentlich nie. Aber das muss auch nicht sein. Er hat im September zum letzten Mal gesagt, dass er sehr große Gefühle für mich hat und, dass sie gefährlich sind, aber schön (und damals hat es mich sogar überfordert).
Er zeigt mir sehr, wie gern er mich mag und das reicht mir. Ich genieße jede Minute mit ihm. Er geht in unserer Zweisamkeit äußerst liebevoll mit mir um und versucht mich immer wieder zum Lachen zu bringen. Und das schafft er auch. Umgekehrt treffe ich ihn mit meinem Witz und Charme anscheinend auch sehr.
Er küsste mich und streichelte dabei sanft mein Gesicht. Er küsst mich überhaupt sehr gerne und hält mich dabei am liebsten ganz fest umschlungen an sich. Hilfe, wie soll man das nicht schön finden und dadurch nicht kristallisieren..? So viel Romantik hatte ich leider mit meinem EM noch nie.

Ja und dann schob ich sämtliche Gedanken von mir weg und wir schliefen miteinander.
Danach war er sehr kuschelig und küsste mich mehrmals auf meine Stirn....das machte er noch nie.

Beflügelt, und mit schönen Gedanken fuhr ich dann heim.

Es gab ohnehin keinen passenden Moment ihm etwas bezüglich meiner Gefühle zu sagen. Bzw hatte ich es für heute dank euch nicht mehr vor.

Es war sehr sehr schön heute, muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lous

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2021
Beiträge
42
Liebe Carries....Danke :herz:


Bimota...:herz:
Er hat es mir leicht gemacht, indem er tagsüber sehr aufmerksam und lieb war und mich mit seiner witzigen Art zum Lachen brachte. Dann gegen Mittag schrieb er mir, dass er sich schon so auf die Auszeit mit mir freut. Das alles gab mir Sicherheit und ein gutes Gefühl. Außerdem hab ich mitbekommen, dass er zu einer Kollegin sagte, dass es ihm um ein paar Kollegen hier ganz schön leid tut, wenn er geht. Das tat gut zu hören.

Ich konnte das Date sehr genießen.
Er nahm von Anfang an gleich meine Hand und streichelte mich währenddessen wir redeten ganz vorsichtig aber sehr zärtlich. Das muss ich ihm lassen, er weiß genau was sich zu welchem Zeitpunkt perfekt für mich anfühlt.
Wir haben uns ausgelassen und freundlich unterhalten (so wie wir immer reden wenn wir uns sehen) mit regem Interesse an meinem Wochenende usw. Über Gefühle oder so reden wir eigentlich nie. Aber das muss auch nicht sein. Er hat im September zum letzten Mal gesagt, dass er sehr große Gefühle für mich hat und, dass sie gefährlich sind, aber schön (und damals hat es mich sogar überfordert).
Er zeigt mir sehr, wie gern er mich mag und das reicht mir. Ich genieße jede Minute mit ihm. Er geht in unserer Zweisamkeit äußerst liebevoll mit mir um und versucht mich immer wieder zum Lachen zu bringen. Und das schafft er auch. Umgekehrt treffe ich ihn mit meinem Witz und Charme anscheinend auch sehr.
Er küsste mich und streichelte dabei sanft mein Gesicht. Er küsst mich überhaupt sehr gerne und hält mich dabei am liebsten ganz fest umschlungen an sich. Hilfe, wie soll man das nicht schön finden und dadurch nicht kristallisieren..? So viel Romantik hatte ich leider mit meinem EM noch nie.

Ja und dann schob ich sämtliche Gedanken von mir weg und wir schliefen miteinander.
Danach war er sehr kuschelig und küsste mich mehrmals auf meine Stirn....das machte er noch nie.

Beflügelt, und mit schönen Gedanken fuhr ich dann heim.

Es gab ohnehin keinen passenden Moment ihm etwas bezüglich meiner Gefühle zu sagen. Bzw hatte ich es für heute dank euch nicht mehr vor.

Es war sehr sehr schön heute, muss ich sagen.

Liebe carry,
Ich lese dich auch super gern...eins muss man dir aber lassen..es wird nicht langweilig.

Ich freue so sehr für euch dass ihr so ein inniges Gefühl hattet und du weisst nicht was die Zukunft bringt...
:herz:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Das wirkt für dich nur so! Ich bin auch garnicht von dem was du da schreibst. NOch dazu lese ich sehr sehr gerne von dir!:herz:

Danke Sue, das ist lieb von dir. Ich hab deinen Eintrag kurz vorm Date gelesen und er beruhigte mich sehr.
Ich werde mich da niemals ändern, weil die Menschen die mir wichtig sind mich genau deswegen auch so mögen.

Genau, eigentlich sollte man sich treu bleiben.
Denn gerade bei ihm war ich IMMER so wie ich war und er IMMER so wie er war. Wir haben uns Jahrzehnte lang nicht verstellt, unsere tiefsten Gefühle und Sorgen offenbart, nicht nur was uns betrifft. Uns gibt es ja schon Jahrelang und ich habe mir nicht nur eine Sekunde Gedanken machen müssen, was ich ihm sage oder nicht. Auf alles im Leben bezogen.
Wow, ihr habt ja wirklich eine ewig lange Geschichte hinter euch. Bei mir ist es ähnlich. Wir kennen uns zwar seit 12 Jahren, sind oft nach Partys stundenlang wo gesessen und haben über Gott und die Welt geredet. Wir waren auch liebe und gute Freunde. Und ich dachte trotz Affäre geht diese Vertrautheit auch in puncto Gefühle über. Da zieht er die Handbremse. Aber ich auch. Im Juli sagte ich zum letzten Mal, dass ich in ihn verliebt bin und es ging nach hinten los, daher wird er das nicht mehr hören. Ich seh es ihm aber an, dass er mich mehr als nur "mag". Aber das muss ich von ihm nicht hören. Wirklich nicht.
ABER ich fühle mich wohl damit.
Sehr gut. Ich mich großteils ja auch.
Das ist eben das Risiko wenn man den Boden der Affäre verlässt.
Ich versteh jeden deiner Sätze, sie sprechen mir aus der Seele. Aber wenn die Gefahr so groß ist, ihn deshalb zu verlieren, dann lass ich es oder sags ihm in einem passenden Moment etwas abgespeckter.
"Du wirst mir fehlen" zb, brennt mir auf der Zunge. Aber noch nicht.

Ich denke halt, wenn ich so fröhlich weitermache, zeige ich ihm dass mir sein Abschied egal ist. Und das ist dann gut? Aber es muss wohl so sein.

Ich danke dir für deine Zeit und Unterstützung hier.
Drück dich auch :herz:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Vielleicht würde Dir etwas Abstand gut tun. Bei mir ist es gerade so. Wir schreiben nur, sehen uns aber nicht. Er akzeptiert es und möchte vorerst auch kein Treffen. Aber ihr seht euch zu oft auf der Arbeit, oder?
Lucy:herz:
Kann sein, dass der Abstand auch was gutes mit sich bringt.
Wir sehen uns im Job nur an 3 Tagen die Woche. Wir sind nämlich beide in Elternteilzeit. Um sich im Büro zu sehen, muss man es fast einfädeln. Sprich, wir arbeiten nicht dicht zusammen. Also fragt er gern nach einer kurzen gemeinsamen Pause oder nach einem gemeinsamen Essen in der Kantine. Aber in Summe ist es nicht viel Zeit.
Das ist auch gut so.
Auch das von @Angie angesprochene Thema würde ich überdenken. Vielleicht solltest du dir Zeit lassen mit der weiteren Familienplanung, zumindest so lange bis du ab Juni automatisch Abstand zu AM bekommen hast. Das würde auch etwas den Druck nehmen, nun dem Wunsch der Familienplanung nazukommen.
Ich denke sehr viel über eure Sätze nach und diese Sichtweisen lassen mich gedanklich auf einen recht guten Weg bringen, muss ich wirklich zugeben.

Das mit dem schwanger werden wollte ich anfangs hier nicht bringen. Aber wenn, dann möchte ich hier ehrlich sein um adäquate Hilfe von euch zu bekommen.

Und jetzt bin ich froh, dass es raus ist.
Danke :herz:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Ich denke sehr viel über eure Sätze nach und diese Sichtweisen lassen mich gedanklich auf einen recht guten Weg bringen, muss ich wirklich zugeben.

Das freut mich. Denke an Dich und mache Dir keinen Stress, bis Du genau weißt, wo Deine Prioritäten liegen.
Oder macht Dir Dein EM sanften Druck, um mit der Familienplanung fortzusetzen?

LG Lucy
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Wie war denn euer Date gestern liebe Carry? Oder habe ich das vor lauter Beiträgen überlesen?:blush:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
@Sue2020 :lach:

Guck mal, Post 611 ;)

Ich konnte das Date sehr genießen.
Er nahm von Anfang an gleich meine Hand und streichelte mich währenddessen wir redeten ganz vorsichtig aber sehr zärtlich. Das muss ich ihm lassen, er weiß genau was sich zu welchem Zeitpunkt perfekt für mich anfühlt.
Wir haben uns ausgelassen und freundlich unterhalten (so wie wir immer reden wenn wir uns sehen) mit regem Interesse an meinem Wochenende usw. Über Gefühle oder so reden wir eigentlich nie. Aber das muss auch nicht sein. Er hat im September zum letzten Mal gesagt, dass er sehr große Gefühle für mich hat und, dass sie gefährlich sind, aber schön (und damals hat es mich sogar überfordert).
Er zeigt mir sehr, wie gern er mich mag und das reicht mir. Ich genieße jede Minute mit ihm. Er geht in unserer Zweisamkeit äußerst liebevoll mit mir um und versucht mich immer wieder zum Lachen zu bringen. Und das schafft er auch. Umgekehrt treffe ich ihn mit meinem Witz und Charme anscheinend auch sehr.
Er küsste mich und streichelte dabei sanft mein Gesicht. Er küsst mich überhaupt sehr gerne und hält mich dabei am liebsten ganz fest umschlungen an sich. Hilfe, wie soll man das nicht schön finden und dadurch nicht kristallisieren..? So viel Romantik hatte ich leider mit meinem EM noch nie.

Ja und dann schob ich sämtliche Gedanken von mir weg und wir schliefen miteinander.
Danach war er sehr kuschelig und küsste mich mehrmals auf meine Stirn....das machte er noch nie.

Beflügelt, und mit schönen Gedanken fuhr ich dann heim.

Es gab ohnehin keinen passenden Moment ihm etwas bezüglich meiner Gefühle zu sagen. Bzw hatte ich es für heute dank euch nicht mehr vor.

Es war sehr sehr schön heute, muss ich sagen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebe Carry, es freut mich sehr, dass du das Date genießen konntest.
Du hast dich wohlgefühlt bei ihm.

Ich bin fast froh, dass du deine Trauer nicht kundgetan hast.
Das ist schwierig, aber wie du erlebt hast, passt es dann gar nicht in das schöne Date.
Und wie hier schon geschrieben wurde: Es würde für ihn nichts ändern, außer, dass er Schwere empfindet und diese dann vielleicht künftig immer, wenn er dir in die Augen sieht.

Genieße die Zeit, ich denke, die könnte auch eine Chance sein. Wer weiß, was sich ergibt, wer weiß, wie arg AM selbst darunter leidet und dann besonders aktiv wird.
Wer weiß, wer weiß.

:herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.069
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben