Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Guten Morgen ihr lieben.

Ich muss einfach kurz updaten.
Ich hatte gestern wieder ein Treffen mit meinem AM. Und es war ein wirklich heißes und schönes Treffen. Er nahm sich viel Zeit und wir kuschelten und redeten viel.

Und dann sagt er mir, dass er ab Juni fix die Firma verlässt aus privaten Gründen.
Nun ja, Dinge die man nicht ändern kann, muss man hinnehmen.
Aber es hat mich mit einem Schlag richtig traurig gemacht. Ich hab mich so darüber gefreut zurück in die Arbeit zu kommen und er geht nun. Das heißt weniger Kontakt, weniger Treffen.
Ich genieße nämlich sehr was wir gerade haben. Und das liegt daran, dass wir uns durch den Job auch sehen. Die heimlichen Blicke, die Rauchpause, das Necken, kurze nette Gespräche, ....das alles ist dann weg. Und bei sämtlichen Firmenfeiern wird er mir fehlen. War er doch beim Fortgehen immer mein Partner in Crime. Schon weit vor der Affäre.
Vielleicht hört sich das Gejammere jetzt too much an.
Aber mir tut seine Entscheidung richtig leid und weh. Hab das Gefühl ich verliere ihn so aus den Augen.
Wir hatten gestern noch eine rege Schreinerei wegen dem tollen Treffen (auch das Schreiben wurde erst wieder durch die gemeinsame Arbeit angekurbelt) und zum Schluss hab ich ihm geschrieben, dass ich traurig bin. Er meinte er merkte es und es war keine leichte Entscheidung für ihn... nun ja. Eigentlich bin ich jetzt einfach nur traurig.

Weil ich weiß, dass es durch die Arbeit zur Freundschaft wurde, durch die Freundschaft zur Affäre, und sollte ich vielleicht noch einmal in babypause gehen, ist er weg. Weil uns dann nichts mehr verbindet.
Ich mag heut gar nicht in dem Job :'(
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Carry,

es freut mich, dass ihr ein so intensives und inniges Treffen hattet:herz:

Und dann sagt er mir, dass er ab Juni fix die Firma verlässt aus privaten Gründen.

Gut, dass er dir das selbst mitteilt und du es nicht über Kollegen oder die Vorgesetzten erfährst.

Klar, bist du jetzt traurig und machst dir Gedanken wie es dann für euch wird:trost:

Du kannst es aber auch als Chance sehen, dich zu erden und etwas zu 'entlieben', denn AM spielte ja schon eine große Rolle in deinem Köpfchen, trotz EM.

Es kann auch passieren, dass euch die Distanz näher zu einander bringt und insbesondere er dich mehr vermisst, wenn ihr euch nicht ständig auf der Arbeit begegnet.

Ich mag heut gar nicht in dem Job :'(

Das verstehe ich und drücke dich einmal ganz fest:herz::cry
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
:trost:

Du kannst es aber auch als Chance sehen, dich zu erden und etwas zu 'entlieben', denn AM spielte ja schon eine große Rolle in deinem Köpfchen, trotz EM.
Aber das will ich nicht....
Danke trotzdem für deine lieben Worte. Ich hoffe, es wird eher eine Chance für uns.
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hii Carry,

Und dann sagt er mir, dass er ab Juni fix die Firma verlässt aus privaten Gründen.
Nun ja, Dinge die man nicht ändern kann, muss man hinnehmen.

Vllt. gar nicht mal allzu schlecht? Aber ich verstehe super gut, dass dich das schon auch traurig macht..:brav:
Und bei sämtlichen Firmenfeiern wird er mir fehlen. War er doch beim Fortgehen immer mein Partner in Crime. Schon weit vor der Affäre.

Ach Mensch,...:trost:

Vielleicht hört sich das Gejammere jetzt too much an.

Nö! Würd mich auch treffen..:herz:
Musst das halt nun erstmal sacken lassen und die Info kauen.

Hab das Gefühl ich verliere ihn so aus den Augen.

Es könnte natürlich auch das Gegenteil eintreten! Manchmal führt Distanz auch zu mehr Nähe,...wenn er dich nicht mehr als an der Arbeit vor der Linse hat "vergisst" er ggf. dein hübsches Gesicht und sehnt/verzehrt sich erst Recht danach?!:PP

Rießen Drücker von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Guten Morgen ihr lieben.

Ich muss einfach kurz updaten.
Ich hatte gestern wieder ein Treffen mit meinem AM. Und es war ein wirklich heißes und schönes Treffen. Er nahm sich viel Zeit und wir kuschelten und redeten viel.

Und dann sagt er mir, dass er ab Juni fix die Firma verlässt aus privaten Gründen.
Nun ja, Dinge die man nicht ändern kann, muss man hinnehmen.
Aber es hat mich mit einem Schlag richtig traurig gemacht. Ich hab mich so darüber gefreut zurück in die Arbeit zu kommen und er geht nun. Das heißt weniger Kontakt, weniger Treffen.
Ich genieße nämlich sehr was wir gerade haben. Und das liegt daran, dass wir uns durch den Job auch sehen. Die heimlichen Blicke, die Rauchpause, das Necken, kurze nette Gespräche, ....das alles ist dann weg. Und bei sämtlichen Firmenfeiern wird er mir fehlen. War er doch beim Fortgehen immer mein Partner in Crime. Schon weit vor der Affäre.
Vielleicht hört sich das Gejammere jetzt too much an.
Aber mir tut seine Entscheidung richtig leid und weh. Hab das Gefühl ich verliere ihn so aus den Augen.
Wir hatten gestern noch eine rege Schreinerei wegen dem tollen Treffen (auch das Schreiben wurde erst wieder durch die gemeinsame Arbeit angekurbelt) und zum Schluss hab ich ihm geschrieben, dass ich traurig bin. Er meinte er merkte es und es war keine leichte Entscheidung für ihn... nun ja. Eigentlich bin ich jetzt einfach nur traurig.

Weil ich weiß, dass es durch die Arbeit zur Freundschaft wurde, durch die Freundschaft zur Affäre, und sollte ich vielleicht noch einmal in babypause gehen, ist er weg. Weil uns dann nichts mehr verbindet.
Ich mag heut gar nicht in dem Job :'(

ohje, Carry, das tut mir sehr leid zu lesen, das war bestimmt ein Schlag für dich, als er es dir gesagt hat!:brav:

Gerade jetzt, wo es so gut läuft zwischen euch wird dir schmerzhaft die Realität vor Augen geführt wird: es ist nur eine Affäre. In der gibt es eben meistens kein Happy End und man ist gut daran beraten, das immer im Hinterkopf zu haben und bei den Gefühlen auf der Bremse zu stehen. Auch wenn es sch..e ist und weh tut.
ich seh es übrigens wie die anderen: das muss überhaupt nicht das Ende für euch bedeuten, es ändert sich nur.

Ich drück dich :herz:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Oh, das tut mir leid :brav:

Aber vielleicht verschiebt das den Fokus auch wieder auf die Ehe und Familienplanung und die Energie fließt dann da rein, oder aber Ihr findet außerhalb des Job enger zueinander
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Genau, warte doch erst einmal ab. Vielleicht ergeben sich durch die neuen Umstände wieder andere Möglichkeiten für eure Affäre.
Manchmal sind solche äußeren Veränderungen doch gar nicht schlecht u ihr müsst neue Ideen erfinden. Er ist ja nicht aus der Welt- ich verstehe aber Deine Enttäuschung. :herz:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Vielen lieben Dank für eure Worte.

Ich hab mein Traurigsein heute nicht verstecken können. Er hat das natürlich gemerkt und hat mich auch aufgeheitert.

Es ist durch den Job momentan einfach perfekt und einfach für uns. Und es ist einfach schön.

Vorbei ist es deshalb nicht.... es ging ja zuvor auch als ich beim Kind zu Hause war.
Aber es wird anders und ich weiß jetzt schon, dass er mir sehr fehlen wird.

Ich muss es eh akzeptieren und darf nicht jammern. Es gibt schlimmeres.
Nur wie ihr wisst, mag ich ihn sehr. Und ich freu mich eigentlich auf jeden Arbeitstag mit ihm. Obwohl wir nicht aufein

Und ja, es ist nur eine Affäre, ich hol mir diesen Satz immer wieder in Erinnerung.

Meine dummen dummen dummen Gefühle für ihn... die er aber sehr erwidert.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Meine dummen dummen dummen Gefühle für ihn
Liebe Carry, und trotz dessen, das du in einen anderen Mann verliebt bist, planst du aktiv ein Baby mit deinem EM.
Du hast ja erwähnt, das du und EM nicht mehr verhütet, bei einer Schwangerschaft wäre die Affaire eh erstmal auf Eis, oder nicht?

Ich frage deshalb, weil du vielleicht mal in dich gehen solltest, unabhängig vom AM, ob du überhaupt noch an deiner Ehe festhalten möchtest?

Lg
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich frage deshalb, weil du vielleicht mal in dich gehen solltest, unabhängig vom AM, ob du überhaupt noch an deiner Ehe festhalten möchtest?
Liebe Clara.

Das ist mir völlig bewusst.
Ich bin deshalb auch ziemlich zerrissen. Auf der einen Seite verfolge ich ein familiäres Ziel, auf der anderen Seite ein werde ich von Gefühlen in einen Bann gezogen. Mein AM hat 2 Kids, seine Familienplanung ist abgeschlossen und ich denke von ihm aus könnte es ewig so weiter gehen.

So gut wie jetzt ist es zwischen mir und dem AM schon lange nicht gelaufen. Eigentlich möchte ich momentan nicht an Nachwuchs denken.
Keine einfache Situation in die ich mich gebracht habe.
Manchmal weiß ich gar nicht mehr was ich vom Leben will.
Pflichtgefühl vs Verliebtsein in jemanden, der nie mir gehört.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hallo Carry,

wie war deine restlichen Woche?
Wie geht's dir, konntest du die Nachricht etwas verdauen?:herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebe Carry, die Nachricht...
Und dann sagt er mir, dass er ab Juni fix die Firma verlässt aus privaten Gründen.
… ist sicherlich ein Schock gewesen.

Dennoch fänd ich es schön, wenn du das erstmal wegschiebst.
Bis Juni ist noch soooo viel Zeit, wirklich. Wer weiß, was sich bis dahin alles ändert oder ergibt.

Ich hoffe, du kannst deine Traurigkeit etwas überwinden und ihm das nicht soooo zeigen :trost:
Ich denke einfach folgendes:
Er weiß, dass du das nicht schön findest. Aber er wird die kommenden Wochen dich weiterhin als sexy hübsche Ferieninsel erleben.
Umso positiver er dich erlebt, umso schwerer wird seine Entscheidung für ihn.
Vermissen kann richtig viel bewirken.
Du weißt nicht, was der am Ende alles in Bewegung setzt, um dich wiederzusehen.

Deshalb, versuche, den Juni wegzuschieben und die Momente mit ihm zu genießen.


Manchmal weiß ich gar nicht mehr was ich vom Leben will.
Pflichtgefühl vs Verliebtsein in jemanden, der nie mir gehört.
Ich kann mir vorstellen, dass dich das komplett verwirrt.
Raten kann man dir da sicherlich nichts.
Aber vielleicht musst du das einfach in der kommenden Zeit beobachten, also wie du das weiterhin siehst, wie sich deine Interessen verschieben usw.

Ich weiß dazu leider wirklich nichts zu sagen :trost:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
wie war deine restlichen Woche?
Wie geht's dir, konntest du die Nachricht etwas verdauen?:herz:

Hallo Carrie, lieb, dass du fragst.
Naja, das Thema ist ziemlich präsent. Ich bin traurig und enttäuscht.
Aber ich verliere mich nicht darin.
Gestern (wir arbeiten beide nur von Montag bis Mittwoch) hat er sich trotzdem gemeldet und mich nach einem date für Montag gefragt. Also der will mich jetzt wirklich wöchentlich sehen. Ich merke auch, dass er etwas "süchtig" nach mir wirkt.
Ein Gefühl, dass ich in den ersten Monaten verspürte. Ich versteh nicht, warum er wieder so dermaßen aufblüht. Aber es ist wirklich schön. Vielleicht ist es weil wir uns doch drei Tage die Woche im Job sehen und einmal in der Woche ein Date haben mit sehr heißem s6.
Er braucht das um zu kristallisieren. Distanz lässt ihn ablaschen. Daher bin ich wegen seiner Jobauszeit (er plant 1 jahr unbezahlt in urlaub zu gehen und weiß nicht ob er wieder zurück kommt) sehr unentspannt.

Ich plane ihm am Montag meine Traurigkeit nochmals deutlich zu machen. Ich glaube ich kann nicht anders.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich denke einfach folgendes:
Er weiß, dass du das nicht schön findest. Aber er wird die kommenden Wochen dich weiterhin als sexy hübsche Ferieninsel erleben.
Umso positiver er dich erlebt, umso schwerer wird seine Entscheidung für ihn.
Vermissen kann richtig viel bewirken.
Du weißt nicht, was der am Ende alles in Bewegung setzt, um dich wiederzusehen.
Liebe Toni.

Danke für deine lieben Worte.
Ja, ich werde ihm weiterhin schon ordentlich den Kopf verdrehen. Das ist bestimmt keine schlechte Strategie. Den Kopf will ich nicht hängen lassen.
Mir tuts aber wirklich weh, dass er geht.
Ich hab Angst, dass er dann weg ist. Auch als lieber Freund.
Aber es ist seine Entscheidung und sein Leben. Daran werde ich nichts rütteln können.

Mein Kopf will es aber gerade gar nicht akzeptieren. Mir ist nach weinen. Aber ich tu es nicht. Alles Kacke.... ich zähl schon die tage. Und viele sinds nicht mehr
:cry
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Guten Morgen Carry,

Ich bin traurig und enttäuscht.
Aber ich verliere mich nicht darin.
Stark!:rambo:

er sich trotzdem gemeldet und mich nach einem date für Montag gefragt. Also der will mich jetzt wirklich wöchentlich sehen. Ich merke auch, dass er etwas "süchtig" nach mir wirkt.
Freut mich, das scheinen gute Aussichten zu sein, für den Moment:herz:

Distanz lässt ihn ablaschen. Daher bin ich wegen seiner Jobauszeit (er plant 1 jahr unbezahlt in urlaub zu gehen und weiß nicht ob er wieder zurück kommt) sehr unentspannt.
Hmmm, ich würde versuchen mich aufs hier und jetzt zu konzentrieren. Er ist sehr zugewandt, vermisst dich und fragt nach Dates. Was für eine schöne Affäre!:smile:Es liegt ja leider in der Natur der Sache, dass wir nicht wissen wie es weiter läuft.
Du hast zwar die Sorge, dass er ablaschen wird (auch wegen deinen vergangenen Erfahrungen) aber genau weißt du es nicht. Vielleicht dreht sich das Rad auch nochmal und deine Ehe nimmt wieder an Schwung und Verliebtheit auf, man weiß es nicht:zwinkern:

Ich hoffe du kannst das Treffen nächste Woche genießen, ich drücke dich:Kuss:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Carry

Endlich kann ich mich mal melden.

Als ich es gelesen habe, dass du und dein AM nur noch bis Juni zusammen arbeitet, da hat es mir schon einen kleinen Stich ins Herz versetzt. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir damit geht.
Aber bis Juni ist trotzdem noch sehr viel Zeit und diese Zeit solltest du ganz intensiv nutzen. Für dich. Vielleicht auch für AM oder für EM?

Also er nimmt sich ein Jahr eine Auszeit und danach ist es noch ungewiss oder er wieder kommt richtig? Von daher ist das erstmal ein "absehbarer" Zeitraum. Und wenn er wirklich Urlaub nimmt, könnt ihr euch bestimmt sogar einfacher sehen.

Ich glaube dir, dass dir das alles schwer fällt. Aber vielleicht ist genau dieser "Zeitpunkt" eurer Affäre die Lösung von allen Problemen und dem Kopfzerbrechen? Entweder es wird intensiver oder es verliert sich.

Du wünschst dir bestimmt, dass es intensiver wird oder ? Aber trotzdem gibt es da noch zu Hause die Familie und EM. Ich versteh dieses Dilemma. Ich wünsche dir beides!
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Aber steht der Lauf der Affäre nicht eh unter dem Stern der Familienplanung? Man sieht halt an seinen Plänen, dass sein Leben ebenso weiter geht. Nur gibt sein Plan grad das Gefühl, dass die Affäre in seiner Hand liegt und nicht in der eigenen.

Kennt er denn die Babypläne? Ich erfuhr seinerzeit später, dass mein AM zeitgleich an der Familienplanung arbeitete. Das war ein Sch...Gefühl, auch wenn man weiß, dass man bei einem gebundenen AM "Konkurrenz" hat.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich hoffe du kannst das Treffen nächste Woche genießen, ich drücke dich:Kuss:
Danke, liebe Carrie.
Ich denke, ich werde das Treffen genießen. Aber ich habe vor, ihm zu sagen, dass ich traurig bin. Dass ich ihn als Mensch und kollege sehr mag und ihn als so einen nicht verlieren möchte. Mir geistert das schon das ganze Wochenende im Kopf und ich möchte ein paar Sätze einfach los werden.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Also er nimmt sich ein Jahr eine Auszeit und danach ist es noch ungewiss oder er wieder kommt richtig? Von daher ist das erstmal ein "absehbarer" Zeitraum. Und wenn er wirklich Urlaub nimmt, könnt ihr euch bestimmt sogar einfacher sehen.

Ich glaube dir, dass dir das alles schwer fällt. Aber vielleicht ist genau dieser "Zeitpunkt" eurer Affäre die Lösung von allen Problemen und dem Kopfzerbrechen? Entweder es wird intensiver oder es verliert sich.

Hallo Bimonta.
Ich freu mich von dir zu lesen.
Ja, er geht ein Jahr fix und weiß nicht ober er danach wieder kommt.
Ich komme, er geht. Das macht mich wirklich traurig. Ich versteh seine Gründe (EF macht eine Umschulung, und er muss für sie zu Hause einspringen).
Ein Jahr wäre kein Problem aber das endgültige wäre schlimm für mich. Abgesehen von meinen Plänen etc... ich hatte ihn schon zuvor sehr gern und ich möchte ihn als Mensch nicht verlieren. Und wenn uns die Arbeit nicht mehr verbindet, werden wir uns verlieren.
Und da er sowieso geht, möchte ich ihm am Montag bei unserem Treffen mein Herz ein wenig ausschütten. Ohne ihm Gefühlsduselei unter die Schuhe zu kehren. Ich will, dass er weiß, dass es sich für mich nicht gut anfühlt, ich ihn verstehen kann, nun aber alles einen bitteren Beigeschmack hat. Ganz ohne Vorwürfe ohne irgend eine Forderung oder sonstiges. Ich will ihm einfach nur sagen wie schockiert und traurig ich bin.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
steht der Lauf der Affäre nicht eh unter dem Stern der Familienplanung? Man sieht halt an seinen Plänen, dass sein Leben ebenso weiter geht. Nur gibt sein Plan grad das Gefühl, dass die Affäre in seiner Hand liegt und nicht in der eigenen.
Gwendolina, danke.

Ja, eigentlich schon. Wenn er nicht wäre. Ich hätte kein Problem ein Jahr noch zu warten. Und bis dorthin ihn zu haben. Und er weiß von diesen Plänen aber nichts genaues, nur, dass ich es jetzt noch nicht will.
Er sieht an seinem Gehen kein Ende unserer Affäre. Das hat er mir gesagt.
Aber es macht wieder alles viel schwerer, finde ich.

Ich weiß, ein luxusproblem.... nur für mich war und ist es ein Schock. Anders kann ich es nicht bezeichnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.341
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben