Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Er wird immer bequemer, lässt sich meiner Meinung zu sehr gehen, wird immer dicker und macht 0 im Haushalt.
Hast du deine Wahrnehmung schon mal mit ihm besprochen? Ahnt er vielleicht unterbewusst deine Unzufriedenheit mit ihm, was dann sein Zustand auch beeinflusst ?

Oder hast du ihm „Unterstützung“ angeboten, zusammen neue gesunde Gerichte kochen oder in der corona Zeit lange spazieren oder joggen gehen?
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich hoffe, nach dem Lockdown habt ihr auch die Chance euch woanders als im Auto zu treffen. :smile:
Und dein EM- echt ein Trauerspiel. Stört es ihn selbst nicht aus der Form zu geraten? Ach schade, wenn man sich so gehen lässt.
Ja, liebe Barbarealla, ich freu mich auch schon auf etwas Zeit im Hotel.

Meinem EM stört es seitdem es mich stört. Aber er frisst wirklich in sich rein. Und ich möchte nicht jedesmal mit ihm darüber diskutieren. Da komm ich mir wie seine Mutter vor.
Die Affäre hat mich hingegen komplett aufblühen lassen, hab viele Kilos abgenommen. Ich trainiere und richte mich viel bewusster und recht sexy her. Ich weiß, dass es mit der Affäre zu tun hat :grins: stört mich nicht.
Mein EM hat da weniger Motivation. Er sieht das nicht so eng. Außerdem ist er ja verheiratet, wie er sagt.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich seit meiner Affäre viel kritischer geworden bin.
Auf der einen Seite der AM mit Sixpack, auf der anderen Seite ein schwappeliger Honigbär. Klingt jetzt vielleicht oberflächlich aber da treffen 2 Welten aufeinander. Beim AM und mir ist die Intimität direkt ästhetisch, beim EM gibts schon recht laute Bauchklatschgeräusche und teilweise Positionsprobleme um es vorsichtig auszudrücken.

Und wenn es mit dem AM besser läuft und ich wieder recht viele Gefühle für ihn entwickle, nehmen sie auf der anderen Seite wieder ab (also beim EM).
Damit komm ich auch nicht 100 prozentig klar. Ich kann keine 2 Männer gleich gern haben.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hast du ihn mal drauf angesprochen? Ich bin ja ein Fan der offenen Worte (auch wenn ich es mit der Diplomatie nicht so drauf habe :lach: Und immer direkt raus haue was ich denke).
Danke, liebe Bimota, dass du dich mit mir freust.
Ich habe ihn schon sehr oft darauf angesprochen. Er ändert seinen Lebensstil nicht. Dabei ist er noch sehr jung. Er hat mit mir Haus und Kind die Katze im Sack.

Oft fehlt mir bei ihm dann die Lust auf s6.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hast du deine Wahrnehmung schon mal mit ihm besprochen? Ahnt er vielleicht unterbewusst deine Unzufriedenheit mit ihm, was dann sein Zustand auch beeinflusst ?

Oder hast du ihm „Unterstützung“ angeboten, zusammen neue gesunde Gerichte kochen oder in der corona Zeit lange spazieren oder joggen gehen?

Hallo Sommer.

Ja, schon öfter. Aber er kann damit nicht umgehen. Es ist ihm aber wichtig, dass ich ja keinen kilo zu viel habe. Gefällt mir gar nicht, diese Einstellung.
Diese Abnehmdiskussionen sind nebenbei auch ordentliche Stimmungskiller bei uns.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Da komm ich mir wie seine Mutter vor.
Der Tod jeder Beziehung :oh:
Nee, das bist du nicht. Da sollte er selbst auf sich achten.

Die Affäre hat mich hingegen komplett aufblühen lassen, hab viele Kilos abgenommen. Ich trainiere und richte mich viel bewusster und recht sexy her. Ich weiß, dass es mit der Affäre zu tun hat :grins: stört mich nicht.
Ich finde das toll. Wirklich. Man fühlt gesehen und das spornt an. Und man hat auch richtig Spaß, selbst aufzublühen.
Glaub mir, dein AM sieht das :smile:


Beim AM und mir ist die Intimität direkt ästhetisch, beim EM gibts schon recht laute Bauchklatschgeräusche und teilweise Positionsprobleme um es vorsichtig auszudrücken.
Carry :lach::lach::lach:


Es ist ihm aber wichtig, dass ich ja keinen kilo zu viel habe. Gefällt mir gar nicht, diese Einstellung.
Diese Abnehmdiskussionen sind nebenbei auch ordentliche Stimmungskiller bei uns.
Ich verstehe dich total, das passt hinten und vorne nicht :::
Klar, dass das die Stimmung killt.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo Sommer.

Ja, schon öfter. Aber er kann damit nicht umgehen. Es ist ihm aber wichtig, dass ich ja keinen kilo zu viel habe. Gefällt mir gar nicht, diese Einstellung.
Diese Abnehmdiskussionen sind nebenbei auch ordentliche Stimmungskiller bei uns.

wie bescheuert von ihm. Er ist frustriert aber macht nichts und von dir wird es erwartet. Na vielleicht braucht er noch etwas Zeit, sich aufzuraffen. Ich wünsche es ihm und dir.
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Und wenn es mit dem AM besser läuft und ich wieder recht viele Gefühle für ihn entwickle, nehmen sie auf der anderen Seite wieder ab (also beim EM).
Damit komm ich auch nicht 100 prozentig klar. Ich kann keine 2 Männer gleich gern haben.

Das versteh ich. Bei mir war es so, als es mit AM so richtig gut lief hab ich nur noch schlechtes am EM gesehen. Was aber Im Nachhinein totaler Quatsch war. Mein EM hat sich aber auch nicht gehen lassen wie dein EM.

Oft fehlt mir bei ihm dann die Lust auf s6.

Und da kann ich das natürlich nachvollziehen.

Trotzdem muss sich da ja etwas ändern, denn auf Dauer wird dich das immer mehr belasten und du wirst immer mehr "Gefühle" für AM entwickeln.

Vielleicht solltest du deinem EM wirklich offen sagen, dass du ihn dadurch leider nicht mehr attraktiv findest.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Vielleicht solltest du deinem EM wirklich offen sagen, dass du ihn dadurch leider nicht mehr attraktiv findest.
An sich finde ich das auch richtig, aber es scheint ja schon Thema zu sein? Ich hab mit meinem EM den „Deal“, dass wenn er mal n Bauch hat, ich mir die Haare abschneiden darf. :lach:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Trotzdem muss sich da ja etwas ändern, denn auf Dauer wird dich das immer mehr belasten und du wirst immer mehr "Gefühle" für AM entwickeln.

Das ist die Gefahr. Trotz des Wissens, dass es nur eine Affäre ist, habe ich frischere, freudigere, lustvollere, und leidenschaftlichere Gefühle für meinen AM.
Ich bin ja auch in den Kerl verliebt.
Ich darf nicht, ich weiß.
Den Abstellknopf finde ich einfach nicht.

Ich kann das bei meinem EM momentan nicht kompensieren. Vielleicht bin ich einfach nicht dafür gemacht.
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Ich kann ihm keine gute Ehefrau bieten wenn mich der andere gerade so umgarnt :(

Ich versteh das total. Aber du bist auch nur ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen. Und jetzt gerade genießt du die Aufmerksamkeit von AM einfach sehr.

Ich hoffe für dich, dass sich nach dem Lockdown etwas ändert. Dass dein Mann nicht mehr im Homeoffice ist und dadurch hoffentlich wieder in die Gänge kommt. Er wäre doch bescheuert, wenn er nicht sieht, wie scharf du bist und das da draußen viele heiße Männer rumlaufen, die dich sexy finden.

Aber lass die Männer mal außen vor und denk an dich: Dir wird die Zerissenheit auf Dauer nicht gut tun..Leider hab ich kein Patentrezept was man dagegen machen kann.

Aber wie schon gesagt, Ratschläge kann ich gute geben, aber selbst umsetzen - no way:lach:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Deal oder Erpressung?

deal... er achtet da ehrlich gesagt selbst drauf. Sportlich eher bequem, aber ne Wampe will er nicht. Ich muss da also nie was sagen. Ich hätte aber schon gerne mal wieder kurze Haare, und da steht er so gar nicht drauf. Am Ende ist es alles mehr Spaß. Wir lieben uns auch mit Wampe und kurzen Haaren. Er findet mich mit langen Haaren eben heißer und ich ihn ohne Bauch:smile:.
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Wie eine Waage. Geht die eine Seite hoch, geht die andere runter.
Das macht Zerrissenheit. Mir tut mein EM dabei auch leid.
Ich kann ihm keine gute Ehefrau bieten wenn mich der andere gerade so umgarnt :(
Da sagst Du was. Genauso empfinde ich die Situation auch. Bin so hin- u hergerissen, ob eine AF überhaupt unterm Strich glücklicher macht...
Diese Hochgefühle sind wie ne Droge. Ich hätte sie auch so gerne wieder. Nur leider passiert bei mir gerade so gar nichts.
Ich freu mich für Dich, dass Du bald wieder ein Treffen hast u bin gespannt, wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Da sagst Du was. Genauso empfinde ich die Situation auch. Bin so hin- u hergerissen, ob eine AF überhaupt unterm Strich glücklicher macht...
Diese Hochgefühle sind wie ne Droge. I
Hallo Mystory.

Es ist ja eigentlich ein Luxusproblem, hervorgerufen durch das, in was ich mich hals über Kopf gestürzt habe, nun doch schon über ein Jahr geht und an mir zerrt.
Natürlich genieße ich meinen momentan sehr aufmerksamen AM.
Zwei zugleich (und natürlich auf unterschiedliche Art und Weise) zu lieben, funktioniert bei mir nicht.
Einer von beiden bekommt je nach Situation mehr. Ausgeglichen kann das bei mir nicht laufen.
Ich versteh nicht, wie man das überhaupt schafft. Eine Affäre zu haben und nebenbei den EM über alles zu lieben.

Aber danke für deine Worte und dass du dich mit mir freust. Meine Affäre läuft echt gerade gut. War aber nicht immer so.
Und es tut mir leid, dass sich bei dir gerade nichts tut. Hoffentlich geht's bei dir auch bald wieder einmal rund :herz:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Danke, liebe Carry! Ja, das hoffe ich auch. Aber es muss sich viel ändern. AM wartet sehnsüchtig auf die Öffnung der Hotels. Wenn er mich da zu Gesicht bekommen möchte, muss er sich im Vorfeld jetzt einfach mal etwas ins Zeug legen. Ich brauche keine täglichen Liebesbekundungen aber etwas Interesse darf er ruhig zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Zwei zugleich (und natürlich auf unterschiedliche Art und Weise) zu lieben, funktioniert bei mir nicht.
Einer von beiden bekommt je nach Situation mehr. Ausgeglichen kann das bei mir nicht laufen.

Das verstehe ich 100%ig, kann ich nämlich auch nicht()

Meine Affäre läuft echt gerade gut. War aber nicht immer so.

Aber da sieht man mal wieder was sich so verändern kann:coolwink:
Nur muss ich mir in solch schönen Situationen immer wieder vor Augen rufen, dass es sich schnell wieder drehen kann, damit ich mich nicht zu sehr rein stürze()
Ich hoffe es geht so gut bei dir weiter:Kuss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben