Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Sooo
Ich hab ihr das geschrieben

Hallo Mama Papa hat mir gerade dein Geschenk gegeben vielen lieben dank ich hoffe nur das ich jetzt nicht zu dick werde natürlich fehlst du mir auch
Ich werde jetzt noch etwas mit meinen Freunden feiern
Hab einen schönen Abend ❤️„


Antwort von ihr


Hallo Mausi,
Am besten nicht alles auf einmal essen, auch nicht die leckeren selbstgebackenen Kekse
Du hast dir bestimmt schon den Kuchen vom Papa schmecken lassen.
Hab noch einen schönen restlichen Geburtstag und viel Spaß mit deinen Freunden ♥️„

Ich :

Ja Mama die sind lecker.Papa sagt ich soll dich mal fragen ob da was drin ist was schlecht wird oder wie lange man die aufbewahren kann


Sie:

Sag Papa dass er die einfach noch ein bisschen trocknen lassen soll und dann müssten die sich halten


ich:


Ok danke Mama


das war’s das war jetzt das Gespräch
 

Himbeertörtchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2021
Beiträge
43
Ich finde das Gespräch richtig süß. Ich habe noch wenig Ahnung, aber da sie extra nochmal geschrieben hat, klingt das für mich schon nach indirekter Kontaktaufnahme. Du hattest ja keine Frage gestellt.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Also vorab erstmal ein klarer Pluspunkt, dass sie an den Hundegeburtstag gedacht hat. Dich/euch abgeschlossen sollte sie noch nicht haben.
Habt ihr den Hund damals zusammen ausgesucht?

das war’s das war jetzt das Gespräch

Jetzt gehts erstmal wieder in die KS, vielleicht kommt ja von ihr die Tage noch was. Ansonsten kannst du dann mit ihren Sachen plingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Naja Ich persönlich sehe das nicht als Pluspunkt. Der Hund war immer ihr Ding sag ich mal. Also es war für sie immer wie ein Kind. Also denk ich nicht das sie je den Tag vergisst oder so. Die Liebe zu dem Hund war wirklich immer dolle.


Den Hund gab es vor ihr den hab ich mir mit der ex vor ihr geholt nur ich hatte ihn bezahlt deswegen war er meine
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Naja Ich persönlich sehe das nicht als Pluspunkt. Der Hund war immer ihr Ding sag ich mal. Also es war für sie immer wie ein Kind. Also denk ich nicht das sie je den Tag vergisst oder so. Die Liebe zu dem Hund war wirklich immer dolle.

Ok, du kennst sie da besser, aber trotzdem sehe ich das etwas positiver als du :PP:smile:

Wie lange soll ich da jetzt in die ks

Wie sieht es denn gerade bei dir gefühlsmäßig aus? Du hast beim letzten mal ja gesagt, dass du mit jeder Antwort klar kommst (positiv wäre natürlich besser).

Vielleicht nächste Woche? Da sind dann die 7 Wochen KS vorbei, oder?
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Aber wieso siehst du das positive?


Also inzwischen ist sogar die 8 Woche rum
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi Rüdiger,

Aber wieso siehst du das positive?

meine Meinung aus der Sicht des Außenstehenden:

Wenn ich mich getrennt hätte und dich nicht mehr in meinem Leben haben wollte, dann würde ich auch keine Geschenke mehr für den Hund vorbeibringen.

Kann schon sein, dass sie noch an ihm hängt, aber nach der Trennung würde ich persönlich das nicht mehr machen, daher sehe ich das positiv. Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung dazu ...
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
aber wie mache ich nun weiter

Du hast ja jetzt 8 Wochen KS "geschafft" :prost: und der letzte Kontakt war am Dienstag. Also ich persönlich würde jetzt die nächste Woche noch abwarten und dann mit ihren Sachen plingen.

Vielleicht hat jemand anders noch eine Meinung dazu :smile:
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Sie hat mir geschrieben


Hey
Auch wenn ich dir nicht schreiben soll - kannst du bitte meinen Namen vom Briefkasten abmachen (falls du’s noch nicht gemacht hast) falls mal irgendwelche wichtigen Briefe zugestellt werden und die noch meine alte Adresse haben.. das wäre lieb - danke!“

soll ich dazu was antworten?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Rüdiger,

soll ich dazu was antworten?

also das wäre für mich im weitesten Sinne was Organisatorisches. Ich würde einfach freundlich und kurz antworten, dass du das gemacht hast.

Wie geht es dir sonst? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Findest du ? ich finde das etwas eigenartig. Also warum jetzt erst und Vorallen wie kommt sie da jetzt drauf?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Findest du ? ich finde das etwas eigenartig. Also warum jetzt erst und Vorallen wie kommt sie da jetzt drauf?

Na ja, eigenartig nicht umbedingt. Hört sich für mich jetzt so an, dass sie eben erstmal keinen Kontakt wegen irgendwelchen falsch zugestelllten Briefen haben möchte.

Warum sie da genau jetzt daran denkt, weiß nur sie.

Wegen dem Pling würde ich dann vielleicht aufgrund ihrer Nachricht noch etwas warten. Vielleicht meldet sie sich ja deswegen auch nochmal.

Ansonsten geht es mir super danke

Freut mich. Weiter so :thumbsup:
 

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Weis nicht warum aber irgendwie wirkt das auf mich wir ne Art von Kontaktaufnahme aber gut wir sehen ja was passiert.
Hab ihr geantwortet mit
Kein Problem,mache ich.

da hat sie geantwortet
Danke ☺️
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Rüdiger,

also ich will dich jetzt noch auf einen konkreten Termin fixieren. Ihr beide hattet jetzt wegen dem Hund und dem Briefkasten Kontakt. Wenn du dich da in den nächsten Tagen wegen ihren Sachen meldest, könnte das vielleicht etwas nach einem Vorwand für Kontaktaufnahme aussehen (ist es ja am Ende auch, aber sollte sie nicht als solchen wahrnehmen). Dir geht es ja soweit gut und wenn du die nächste Woche noch "durchhalten" kannst, wie wäre es dann ab dem 8.3.? Vielleicht meldet sie sich bis dahin auch von selbst nochmal, also erstmal als groben Richtwert sehen.

Ansonsten, alles noch beim alten bei dir? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüdiger91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2021
Beiträge
62
Alles gut wollte ja auch kein Termin dafür halt wie du es schon sagtest einen groben Richtwert. Kann das echt schlecht einschätzen wie wann wo es am besten ist.
Also warte ich die nächste Woche noch ab.

ansonsten ist alles beim alten. Heute war nur ein komischer Tag musste heute seit langen mal wieder ständig an sie denken. Lag warscheinlich daran das sie heute Bilder von sich gepostet hatte.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Kann das echt schlecht einschätzen wie wann wo es am besten ist.

Na ja, ob ich das richtig einschätzen kann, beibt abzuwarten (), aber ja, warten wir mal die nächste Woche noch ab.

Heute war nur ein komischer Tag musste heute seit langen mal wieder ständig an sie denken. Lag warscheinlich daran das sie heute Bilder von sich gepostet hatte.

Ok, das lässt einen dann wieder in Erinnerungen schwelgen und kurbelt außerdem das KK an. Also weiterhin gut ablenken und weniger stalken :PP:zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben