Ghostbuster...oder: Will ich wirklich ein Geisterjäger sein?

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Guten Morgen.
Das Nichtmelden über 1-2 Tage würde ich jetzt nicht als Ghosten verteufeln.

Ob eine andere Frau im Spiel ist. Hhm, möglich, wissen wir nicht.
Das ist aber im Moment nur dein KK.
Ändern könntest du es jedenfalls nicht. Und hinterherschreiben macht es leider nicht besser :S

Ich denke, aktuell ist Ruhe bewahren und nichts tun die beste Lösung :smile:

ich schließe mich meinen Vorrednern, oder besser Vorschreibern an, dass 2 oder auch 3 Tage ohne Antwort noch kein Ghosting ist :zwinkern:.

Ich verstehe dich aber auch sehr gut. Ich werde auch sehr schnell sehr unruhig, wenn ein Mann sich mit dem Antworten Zeit lässt und hirne mir alles mögliche pessimistische Zeug zusammen.

Danke für eure Perspektiven! :smile:
Nach reichlichem Hin-und Herüberlegen würde ich selbst das böse G-Wort :lach: nicht so verwenden. Obwohl...ein bisschen was hat es davon schon noch für mich.:blush:



Ich finde eigentlich nichts schlimmes an sein Verhalten...ihr lernt euch doch erst kennen.

Also sei geduldig und lass ihn eine Bindung zu dir aufbauen.kein Mann steht auf eine Drama Queen...solange er nicht verrückt ist vor liebe würde ich es genauso wie er handhaben.locker und entspannt.
Wahrscheinlich reagiere ich so, weil ich es anders von ihm gewöhnt war? Ich mach mir absolut keine Gedanken, wenn mal über Stunden nichts kommt...aber über Tage? Das war irritierend und hat mich schon verletzt. :cry




Die Herren brauchen manchmal einfach auch ihre Zeit :grins: und vorallem auch Zeit für sich und ihr Leben. So wie wir Mädels ja auch.

Genieß in der Funkstillenzeit doch auch dein Leben und mach aus Funkstillenzeit Ich-Zeit für dich und deine Hobbys, Interessen und Leidenschaften. Das lenkt auch vom lästigen Grübeln ab und hält das Panikhuhngefühl in Schach. :zwinkern:

Liebe Miaow, ich danke dir für dei Ohr und deine Sicht der Dinge.
Als er sich über das ganze WE nicht gemeldet hat, das war schlimm für mich. Trotzdem hab ich mich abgelenkt und Freunde besucht. Wir haben Spiele gespielt und eine Asti geköpft. :lach: Das hat schon geholfen. :prost: Als er jetzt, am Samstag ausgestiegen ist, war ich mir schon sicher, dass wieder etwas kommt, wenn ich mich zurück halte. Deshalb konnte ich die Zeit auch sehr gut für mich nutzen und hatte ein super WE. :herz:


Für mich ist das, wie für die anderen hier, definitiv auch diving und kein ghosting. Doch egal wie sich das Kind nennt, es ist ein unangenehmes Gefühl wenn das Gegenüber ohne "ersichtlichen" Grund abtaucht.
Ein herzliches Hallo auch an dich, liebe Traumfrau. Wie schön, dass du mich, mit deinem Text, unterstützt. :herz:
"Diving", das habe ich noch nie gehört. Gleich mal googlen. :coolwink: Danke für dein Verständnis. Ich hätte mir gewünscht, er hätte irgendwas in die Richtung gesagt: "Du, ich bin am WE nicht da - wunder dich nicht, wenn ich nicht erreichbar bin. Ich melde mich."
Dann hätte ich Bescheid gewusst und das Cool-Bleiben wäre gar nicht so schwer gewesen. :schuettel:
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Warum bist Du so ängstlich?
Persönlich fände ich es auch etwas anstrengend, wenn ich mich mal nicht sofort melde und dann gleich Vorwürfe und „so geht das nicht...“ zu hören bekomme.
Bist Du da vielleicht ein bissl klammerig?

Liebe Kataluna, willkommen hier. :smile:
Ich empfinde mich tatsächlich nicht als klammerig. ::: Ich habe ein erfülltes Leben, auch schon vor ihm gehabt. :herz: Allerdings gewöhnt frau sich ja leicht an Schmeicheleien und liebe Worte und dieses plötzliche Abtauchen kann dann schon für Verwirrung sorgen.
Rückblickend wäre es aber wirklich klüger gewesen, dieses Nachschreiben zu lassen.
:blush:
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Dann gibt es nun noch ein kleines Update. :smile:

Er hat sich tatsächlich gemeldet. ()

Unser Chat aus der letzten Woche, also nach dem "langen Abtauchen" war ja recht freundlich, aber ohne jegliche Kosewörter, Herz-/Kusssmilies. Also eine 180 Grad Wendung.

Über den Tag verteilt haben wir ein bisschen geschrieben und er wurde heute tatsächlich wieder etwas zugewandter. Einerseits freut mich das sehr, andererseits habe ich immernoch eine andere Frau, als Grund für sein Abtauchen (hauptsächlich an WE`s) im Kopf. :cry So nach dem Motto: Wochenendbeziehung mit einer, nebenbei ein bisschen Spaß mit der anderen.

Ich habe auch mit einem Freund über die Sache gesprochen. Der meinte, dass sein Verhalten irgendwie komisch ist. Männermaxime: " Wer Fi**en will, muss freundlich sein!" Das ist er ja nun wieder. Und ein wenig dreist gleich dazu. :nanu:

Er: Wünsche euch einen guten Morgen und einen angenehmen Montag, soweit das überhaupt geht. :smile: *Smilie der sich freut mit Händen*

Ich: Geht nicht, gibt`s nicht. :PP

Er: Doch, Fingerhandschuhe über Fausthandschuh ziehen. :zwinkern:

Ich *Affe mit Händen vorm Gesicht* Smilies mit Lachtränen*
Du Fuchs... :zwinkern:
Er: *Mann, der die Schultern zuckt* *Smilie mit Brille* :lach:
Er: Der Fuchs drückt sich lieb.

Ich: *Errötender Smilie* *Smilie mit fliegenden Herzen*

Er: Jup *Smilie mit fliegenden Herzen*

Ich: Der Fuchs, der Schlingel... :lach:

Er: Ok, ich bin der Schlingel und wer/was bist du? *sich fragender Sm*
Er: Prinzessin auf dem Pferd *Pferd* :smile:

Ich: Ich bin doch süß, wie Honig. *Engelsm* *Honigtopf*
Ich: *sein Prinzessin zitiert* Noch besser. *Sm mit Tropfen*:smile:

Er: Ich hab`s *Fingersm* Eine süße Prinzessin, die auf´m Pferd entlang kommt und dabei leckeren Honig isst (lutscht)

........
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Ich werd einfach nihct schlau aus dem Burschen. :lach:

Es tut so gut, sich hier einmal alles von der Seele schreiben zu können. In guten, wie in bösen Zeiten. :namaste:


Nach einem bisschen Geplänkel via Whatsapp (nach dem Abtauchen) sahen wir uns am 04.02. das erste Mal nach (langen ()) 3 Wochen wieder. Er hatte meinen Sohn vom KiGa mitgenommen und brachte ihn abends.
Dann bekam ich kurz vor dem Einschlafen eine Nachricht:

Er: Hatte heut richtig Herzklopfen, als ich dich gesehen hab. War richtig schön, dich in den Arm zu nehmen. Hab dich echt lieb. *Sm mit Herzen*
....

Ich: Du machst mich ganz verlegen. *Affe Augen zu* *Sm rote Bäckchen*
Er: Du mich auch, wenn du mich immer so anlächelst. *schlagendes Herz*

Ich schmolz natürlich dahin...also innerlich. Soviel hab ich ja hier schon gelernt. :thumbsup:

Am 05.02. gab es ein Übernachtungstreffen mit unglaublichem S6 - initiiert von mir. Ich dachte, nach so lieben Nachrichten, wäre das schon ok.
Es gab eine liebe Nachricht am nächsten Morgen, als er losgefahren war und ein bisschen Geplänkel hinterher.
Am 08.02. dann wieder ein "großes" Aussteigen. () Mitten im Gespräch (nur Blabla, nichts "Schweres") plötzlich ein Cut von 2,5 Tagen.
Ich wusste, dass er sich meldet, daher konnte ich cool bleiben. Am 11.02. dann:

Er: Guten Morgen ()
Nachgelegt: Wünsche dir einen angenehmen Tag *Kaffeetasse*


Ich war so sauer. !)) Sein fu***** Ernst?! :Auspeitschen: Nee, das mach ich nicht mit, hab ich beschlossen. Gestärkt vom Lesen in verschiedenen Strängen hier, hab ich einfach einen Cut gebraucht. Für mich. Um runterzufahren, klar zu kommen und zu sehen. Den Fokus von ihm wieder auf mich zu richten.

Den ersten Tag lief ich ungefähr so herum: :smilie_denkt-angestrengt:
Was macht er? Denkt er überhaupt an mich? Hat er eine andere? Warum nervt mich der Typ überhaupt so? :blush:
Die nächsten Tage ging es etwas besser. Gott sei Dank.
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
10 ganze Tage hielt ich durch, da machten mir die Kinder (seins und meins) einen Strich durch die Rechnung. :lach: Beim Abholen stürmten beide auf mich zu, *sein Sohn* wolle mit, mein Kind bettelte, er solle mitfahren. Ich gab zu bedenken, dass ja gar nichts abgesprochen ist. Diese kleinen, schlauen Dinger: "Ruf mal Papa mit dem Handy an und frag." :hilfeeeee_smiley:

Also hab ich mich gefügt und angerufen. Ich war ganz offen und freundlich am Telefon... :sonnensschein:
Abends, als er sein Kind abholen wollte, stand er ganz verlegen vor der Tür. Ich bat ihn freundlich rein, umarmte zur Begrüßung und plapperte einfach drauf los. war ganz gut, um nicht so eine komische Stimmung aufkommen zu lassen. :)

Irgendwann fing er dann an zu stottern, dass er mir ja schon öfter schreiben wollte... :ins-mausloch: Ich natürlich in meinem süß-freundschaftlichem Frame bleibend: Weswegen er denn schreiben wollte?
Er quälte sich wirklich ab und schließlich meinte er:

Er habe ganz oft an mich denken müssen, eigentlich immer. :herz::herz: Und er hat sich in mich verliebt.

Hach... :cry:herz:

Trotzdem habe ich nocheinmal klar zum Ausdruck gebracht, dass ich so ein Aussteigen nicht mehr mitmache. Ruhe zu brauchen und für sich sein - kein Problem! Allerdings doch dann bitte mit kurzer Info. "Nicht wundern, habe zu tun - ich melde mich". Oder so ähnlich halt. :lach:

Ich schwebe gerade wieder irgendwo oben.. :herz::herz::herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
10 ganze Tage hielt ich durch, da machten mir die Kinder (seins und meins) einen Strich durch die Rechnung. :lach: Beim Abholen stürmten beide auf mich zu, *sein Sohn* wolle mit, mein Kind bettelte, er solle mitfahren. Ich gab zu bedenken, dass ja gar nichts abgesprochen ist. Diese kleinen, schlauen Dinger: "Ruf mal Papa mit dem Handy an und frag." :hilfeeeee_smiley:


Haha herrlich ! Kinder sind schon toll , und mein weiterer Gedanke " Es gibt halt keine Zufälle"!
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Danke Lillith für deine Gedanken. :D

Im Moment fühlt sich alles so richtig an.
Ich versuche trotzdem hinter ihm zu bleiben und meine eigene Verliebtheit noch nicht so durchblicken zu lassen. ()

Ziemlich schwer, einzuschätzen, wann ein "auf ihn zugehen" in Ordnung ist. Hach...:nanu:
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Es hätte so schön sein können! Hätte, wenn, aber... ()

Der Traumprinz wäre gern am Freitag vorbei gekommen. Das hat mir aber nicht gepasst, deshalb hab ich ihn auf Samstag geschoben. So weit, so gut.. ;) Am Samstag kam dann 2h vorher ne Absage. Sonntag früh dann ein Sorry mit der Bitte um ein Treffen Abends..
Und, als hätte ich es geahnt: wieder eine Absage, obwohl er es selbst vorgeschlagen hat. Ich bin so sauer. :nogo: Das gibtis nicht.

Gestern
Er: Du meine Maus weiß noch nicht ob ich heut kommen kann. Es gibt Probleme mit meinem Papa. Melde mich nacher bei dir.
Ich: Ach Gott.. :(
Kümmer dich mal, das ist grad wichtiger.

Heute
Er: Tut mir so leid Maus. War gestern nicht so einfach hier. Darf ich ich dafür evt heut besuchen kommen :S
Drück dich ganz fest *Ks mit Herz*

Ich: Kriegen wir hin..:)
20 Uhr..
Er: *Daumen hoch* freu mich :)

(Um 20.05 Uhr)
Er: Huhu was soll ich sagen, war anstrengender Tag heut. War vormittags 2 Stellen arbeiten und nachmittags Pflichtprogramm mit Verwandschaft mit 2 Kinder. Bin heut durch meine Maus und muss ins Bett. Ich verwöhn dich morgen dafür mit Doppelmassage. Bitte sei mir nicht allzu böse. Drück dich lieb!!


Ich hab ihm ne Voicemail geschickt: dein Ernst jetzt? Nein, auf keinen Fall morgen!


Ich brauche Hilfe! :cry:titanic:
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Danke liebeCarrie für deine seelische Unterstützung. :herz:

(2h später) Er: Hm tut mir echt leid,, sorry:|

(heute Morgen) Er:
Guten Morgen.. wünsch dir den besten sonnigen Montag ever..Denk an dich, entschuldige vielmals, hab mir das we auch anders vorgestellt :|
Muss immer an dich denken, ist schönes Gefühl aber auch beklemmend, weil ich dich enttäuscht hab.
Also schönen Tag heut, bis denne

(4h später) Ich: danke
Er: bitte *SM der beschämt lächelt*

Darauf habe ich nichts geantwortet. Ich bin immer noch mega sauer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Ich hab mit der Voicemail ja klar zum Ausdruck gebracht, dass hier heute gar nichts läuft.
Ich hab einfach mal mein gesamtes verf*** Wochenende damit verbracht, auf den Mistkerl zu warten. Das wurmt mich am meisten. :Wut:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Danke liebeCarrie für deine seelische Unterstützung. :herz:

(2h später) Er: Hm tut mir echt leid,, sorry:|

(heute Morgen) Er:
Guten Morgen.. wünsch dir den besten sonnigen Montag ever..Denk an dich, entschuldige vielmals, hab mir das we auch anders vorgestellt :|
Muss immer an dich denken, ist schönes Gefühl aber auch beklemmend, weil ich dich enttäuscht hab.
Also schönen Tag heut, bis denne

(4h später) Ich: danke
Er: bitte *SM der beschämt lächelt*

Darauf habe ich nichts geantwortet. Ich bin immer noch mega sauer!

Würde ich jetzt auch nicht mehr thematisieren oder ihn anschreiben. Er ist m.E. nach am Zug. Denn er hat zweimal ausfallen lassen bzw. verschoben.

Ich hab mit der Voicemail ja klar zum Ausdruck gebracht, dass hier heute gar nichts läuft.
Ich hab einfach mal mein gesamtes verf*** Wochenende damit verbracht, auf den Mistkerl zu warten. Das wurmt mich am meisten. :Wut:
Lass dir davon nicht die Laune verderben. Du drehst den Spieß jetzt um und er wartet auf deine Reaktion. Aber da muss er sich schon etwas ins Zeug legen.

Wie möchtest du denn weiter vorgehen?
Warten bis er nochmal ein Treffen vorschlägt?
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Carry, ich antworte jetzt mal nicht im Zitat, weil ich denke, dass sich die Antworten aus dem Update ergeben. :smile:


Aaaalso...:lach:

Am Montag hab ich ihn weitestgehend ignoriert. Da konnte ich dann auch nicht aus meiner Haut.

(4h später) Ich: danke
Er: bitte *SM der beschämt lächelt*
Da hat er dann abends und am nächsten Morgen nochmal nachgelegt.

Er: Wünsch dir eine gute Nacht, *mein Name*. Schlaf schön, ich denk an dich.
Er: Guten Morgen..aufstehen. Der frühe Vogel...hast du mal gesagt ;)
Er: Ich frag einfach mal, bist du heut abend da?

Ich: Ja, bin da.
Er: Das ist gut. Dürfte ich dann auch da sein?
Er: evt.
Er: Also mit evt. mein ich wenn du es willst. Ich für meinen Teil würde gern kommen. Angenehmen Tag dir.

Ich: Ok.
Er: :):):) danke
Er (3h später):*lächelnder Sm mit Händen*


Also waren wir für abends, mal wieder, verabredet. :lach: Ich war immer noch angepiekst, aber ich hab den Spinner auch schon vermisst und wollte ihn gern sehen.

Abends schrieb er dann um kurz vor 20.00 Uhr:

Er: Ich bin im Büro gleich durch und wäre um 20.30 Uhr bei dir. Ist das io?
Er (um 20.40 Uhr :Wut:): Bin in 10 min da.

Ich: Es ist nicht halb! *böser Sm*
Er: Hm, tut mir leid.
Ich: Und nu?
Er: Ich beeil mich.

Als er dann hier war, war er schon zerknirscht. Aber er versuchte auch, "die Sache" so schnell wie möglich abzuhaken.
Ich konnte ihm aber, glaub ich, ganz gut rüberbringen, wie es für mich war, versetzt zu werden. Dass MEIN WE verschenkt war, weil ich beide Abende für ihn, unnützerweise, reserviert hab.
Ich hab ihn nach seinem Vater gefragt und ihm auch abgenommen, dass es nötig war, dass er zuhause war. Außerdem kamen wir auf seine Arbeit zu sprechen. Er ist, als Selbständiger, ja ziemlich eingespannt - in letzter Zeit auch oft am Samstag/Sonntag. :|
Ich meinte, dass ich halt (wenn Corona es wieder zulässt) gerne mal abends was Leckeres Essen gehen möchte, mal zum See oder Tierpark mit den Kindern oder einfach Nachmittags ein Eis essen möchte. Das wird wahrscheinlich schwierig, wenn ein Part so überhaupt keine Zeit hat. Und dass ich nicht bereit bin zu investieren, wenn solche Aktivitäten nicht drin wären.
Das hat er aber gleich verneint und meinte, dass das natürlich auch schon geht. :herz:

Danach wurde es noch sehr wild und er ist dann sehr spät (oder früh :PP) nach Hause.

Es kamen dann noch:
Er: Angekommen, schlaf schön. Kussi *lächelnder Sm*
Er: War schön dich wiederzusehen, denk an dich...

heute Morgen
Er:Wünsch dir einen schönen, warmen Tag. * freuender Sm mit Händen*
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hey kleiner Unterschied,

das klingt nach einem schönen Abend:smile: Prima, dass du zum Ausdruck gebracht hast, dass dein Wochenende nicht dazu da ist um auf ihn zu warten:thumbsup:

Und dass ich nicht bereit bin zu investieren, wenn solche Aktivitäten nicht drin wären.
Gut, dass du hier schon deine Grenze aufzeigst und deine Vorstellungen mitteilst.
Was er dann daraus macht wird sich zeigen.

Liebe Grüße:herz:
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Liebe Carrie, ich freue mich sehr über deine Beteiligung hier. :herz:

Prima, dass du zum Ausdruck gebracht hast, dass dein Wochenende nicht dazu da ist um auf ihn zu warten:thumbsup:

Das nehme ich gleich mal mit ins Update:

Mein lieber Herr "Ich-geb-dem-Kind-keinen-Namen" hat sich wirklich entwickelt. :smile: Er war bemüht, meldet sich regelmäßig. Letztes WE kam er noch nach einem anstrengenden Tag, obwohl er sicherlich lieber auf der Couch versackt wäre. Letzte Woche war ich krank geschrieben und er wir trafen uns ein paar auf einen Kaffee zwischendurch. Nachrichten sind weiterhin liebevoll mit Kuss-und Herzsmilies inkl. süßer Kosenamen. So weit, so gut...

Jetzt kommt das "aber"... :coolwink:
So richtig kann er ja nicht aus seiner Haut. Denn eigentlich waren wir so halb am Samstag Abend verabredet. Er meldete sich morgens noch gewohnt lieb. Dann den Tag über nicht mehr. Erst am Abend:

E: Huhu meine Maus, hatten doch heute Holzeinsatz mit Nachbarhilfe. Haben uns leider festgesetzt und doch schon ein paar Bierchen getrunken. Also kann heute nicht mehr rumkommen. Drück dich lieb. *lieber Sm*

Ich: Viel Spaß, ihr Holzfäller. :grins: *anstoßende Bierkrüge*
Ich bin eh nicht da, muss ja kindfrei ausnutzen. :PP *tanzende Frau*


Ich bin ja schon stolz auf ihn, dass er sich meldet und "absagt". Das hatte ich mir nach dem "großen" Cut ja gewünscht. Hat ja geklappt - er ist also grundsätzlich lernfähig. :grins:
Meine Nachricht hat er dann heute früh gelesen und (noch) nicht geantwort. Ich kann aber mittlerweile ganz entspannt bleiben, weil ich weiß, dass da auf jeden Fall was kommt. :PP Ich bin auch ein bisschen stoz auf mich, dass ich (mehr oder weniger) cool antworten konnte.:coolwink:


Obwohl er mir ja erzählte, dass er Holz machen will, bin ich doch ziemlich skeptisch gewesen und hatte übel KK. Er schrieb in der Früh, dass er sein Kind abholen will, da ein befreundetes Kind auch bei ihm wäre.
Komisch nur, dass seine Ex später ein Bild im Status hatte, in dem man beide Kinder bei ihr spielen sah. :augen_aus_dem_kopf_schraub:
Dann postete sie über den Tag verteilt Bilder, wo sie ein Holz-Gartenhaus aufbaute. Man sah keine Menschen, aber um 17.45 Uhr war das letzte Bild mit dem Haus fast fertig. Mein AM meldete sich dann um 18.30 Uhr das erste Mal wieder seit der Früh. Ist das nur ein Zufall? Oder war er bei ihr? Ich hätte kotzen können, bei dem Gedanken daran. :Hirnparty:
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Ich habe ihm natürlich nicht geschrieben. :coolwink: Aber dafür mit einem anderen Typen, mit dem ich mir ein kleines Techtelmechtel gut vorstellen könnte. :blush: Ist nicht dazu gekommen, aber ich bin im nachhinein, ein bisschen verwirrt:
Eigentlich will ich meinen AM...so ganz und für mich allein...und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. :lach:
Aber wenn es gepasst hätte, wäre ich gestern mit dem Schrauber in die Kiste gehüpft.

Als wenn die eine Sache nicht schon Gedankenzickzack genug wäre... :Wut:
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Meine letzte Nachricht hat er am nächsten Morgen gelesen. Antworten wird überbewertet. ()

Er schrieb dann Abends:
Huhu au man hat doch länger gedauert als geplant *sm mit Hand im Gesicht *
Hast du morgen Abend was vor?

2h später: Gute Nacht für heut, drück dich..

Ich:
Ich glaube, es tut uns beiden gut, wenn sich jeder wieder mehr Zeit für sich nimmt..
Ich hab das Gefühl, dass dieses "Aufeinander-Gesitze" letzte Woche uns ganz und gar nicht gut getan hat.. :(

Er:
Ich finde schon. Akso ich hab mich gefreut dich zu sehen.
Guten Morgen *mein Name*, denk immer an dich.. *sm mit gesenktem Blick *

Er:
Habe immer gleich Herzklopfen wenn ich dich sehe und fühle mich wirklich sehr wohl in deiner Nähe.
Also kurz gesagt, du hast es mir angetan!

Immer das gleiche mit dem Typen.. :nanu:
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Meine Antwort war jetzt:

Das ist nicht was ich meine..
Du bist so beschäftigt, hast super viel zu tun - ich habe das Gefühl, dass es besser wäre, du müsstest mich nicht noch zusätzlich einplanen..Klappt ja eh nicht..

Und ich würde nicht so in der Luft hängen..nicht zu wissen, was los ist..sehen/nicht sehen..erst auf den letzten Drücker Bescheid kriegen, wenn überhaupt..das nervt unglaublich..

Mit meinem Vorschlag gewinnen wir beide!



Was meint ihr? ()
Wirkt "mein" Abschnitt sehr needy? :blush:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben