Ghostbuster...oder: Will ich wirklich ein Geisterjäger sein?

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Liebe Miss Verständnis, dein Vorschlag klingt schön locker. :thumbsup: Mist, dass mir das nicht so leicht von der Hand geht. ()


Antwort von ihm kam, im Übrigen, noch nicht.
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Innerlich war ich alles andere als locker. :lach:

Update:
Er (am Mittwoch früh): Denke immerzu an dich! Höre sogar deinen Sender, weil ich denke, dass du den vlt. auch grad hörst. Sorry, dass ich manchmal so anstrengend bin, aber ich arbeite an meinem Zeitmanagement. Wünsche dir einen stressfreier Tag.

Daraus ergab sich dann ein bisschen blabla. Heute schlug er dann ein Kaffeetrinken morgen Vormittag vor. Ich musste das absagen, da Termine - uch schlug aber vor, ab Mittag ginge bei mir.

Die Nachricht las er und hatte knapp 2h später immer noch nicht zu- oder abgesagt. !)) Ich meine, das ist es doch... Er ist so unzuverlässig. Ich dreh durch mit dem. ()
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Kannst du mir das erklären? :blush:
Er macht einen Vorschlag, ich kann um Die Zeit nicht und schiebe ihn auf später.

Was ist daran eher suboptimal verlaufen?
Ich hätte ihn einfach um eine Alternative bitten lassen...
Also auf ein: Oh, schade.... wann ginge es denn bei Dir? gewartet um nochmal ins Oberwasser zu kommen...
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
:trost:

Ich stimme Miss zu:smile: Hat er geantwortet und trefft ihr euch?

Leider konnte ich mir nicht verkneifen ihm noch zu schreiben: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Wir sehen uns dann die Tage irgendwann.

Er hat gemeint, er wäre im Büro gewesen und hat dann sehr versöhnlich ein Mittagessen vorgeschlagen. (Ca 30 min später)
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Hallo Kleiner_Unterschied,

trefft Ihr Euch auch bei ihm oder nur bei Dir?

Hallo liebes Goldstück :smile:

Bisher nur bei mir, oder irgendwo zum Kaffeetrinken.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Die einzige "Erklärung " ist, dass er in einem Mehrgenerationenhaus mit Eltern und seiner erwachsenen Tochter wohnt - jeder in einer Wohnung. Trotzdem ja sehr nah.
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Ich hätte ihn einfach um eine Alternative bitten lassen...
Also auf ein: Oh, schade.... wann ginge es denn bei Dir? gewartet um nochmal ins Oberwasser zu kommen...
Ahhh, macht Sinn. :lach:
Ich muss noch so viel lernen. ()

Ich lese in vielen Strängen mit und bin immer total fasziniert, wie einige es schaffen ihren AM lange nicht zu antworten. Ich krieg da gleich ein schlechtes Gewissen. :blush::lach:
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Ach ja, angerufen hat er gestern Abend auch noch. Nach meiner "bösen" WA.

Das hab ich aber wirklich nicht mitbekommen.

Ich bin mir nun unsicher: ich würd ihn so gern sehen. :herz::nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Lass ihn mal nachlegen jetzt. :smile:


Und dann würde ich es drauf ankommen lassen und nur Treffen am Wochenende anbieten. :PP Soll der Herr sich da mal Zeit freischaufeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
ER IST EIN ARSCH !!!!!!

Ich könnte im Strahl kotzen!
Meine Freundin hat durch einen dummen Zufall herausgefunden, dass er doch eine Freundin hat.
Nach etlichen Whatsapp hin und her mit ihr, hab ich versucht bei ihm anzurufen. Es klappte schließlich auf dem Festnetz.

Er wirkte eiskalt erwischt - sehr kleinlaut. Sagte, dass sie zusammen waren, aber nicht mehr sind. Nachfrage meinerseits: wie lange getrennt? 2 Monate. Ich so: Wir treffen uns seit 3 Monaten...

Er meinte: naja, mich kennengelernt und gemerkt, dass es "was Ernstes ist". Daraufhin mit ihr Schluss gemacht. Sie wolle die Trennung nicht akzeptieren.

Ich verlangte dann, dass er ihr schreibt, dass Schluss ist und mir einen Screenshot macht. Ansonsten kann er zum Teufel gehen.
Natürlich kam bisher nichts. Nur ein: Ich melde mich bei dir.


Meine Freundin meint, die beiden wären seit 2 Jahren ein Paar, wollten zusammenziehen und er hätte ihr auch einen Antrag gemacht (-> das ist aber Hörensagen).



Ich bin so dumm - ich will ihn immer noch.
Das wird er aber nie erfahren!
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Jetzt ist er wohl zu ihr gefahren und hat unter Tränen seinen Ausrutscher gestanden. AUSRUTSCHER!!!

Ach Menno...
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.126
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben