Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo Fatu.
Bei dir war ja was los. :thumbsup:
Da ist man nur mal ein paar Tage weg:blush:

Freut mich sehr für dich das es so gut läuft. :prost:

Ich finde nicht das du überreagiert hast.
Man ist ja auch allgemein mal etwas genervt oder gestresst.
AM sollte nicht alles auf sich beziehen

Viele Grüße
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Hallo Fatu.
Bei dir war ja was los. :thumbsup:
Hallo Chrissy, ja und er wirbelt meine Gedanken auch noch heftig durcheinander :lach:

Freut mich sehr für dich das es so gut läuft. :prost:
Danke dir
Kommt mir noch so unwirklich vor. Erst von 100 auf 0 und dann wieder von 0 auf 100. Irgendwie denke ich mir, mach schön langsam sonst tut er dir wieder weh. Gut das ich erstmal Urlaub habe und ein bisschen zur Ruhe kommen kann.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Es kann auch sein, dass er sich nicht meldet.
Heute kamen schon Urlaubswünsche von ihm und ein bisschen Smalltalk :zwinkern:
Jetzt am Wochenende wird es sicher ruhig bleiben, EF ist ja zuhause, aber das ist ok

Aber wenn du bei ihm den Eindruck erweckst, dir selbst ginge es nur/hauptsächlich um S6 (wenn du Zeit und Raum für ihn hast), dann werden seine Gedanken auch ständig bei dir sein
:zwinkern: Das werde ich versuchen, glaube das wird nicht so schwer sein. Sein KK ist jetzt schon mächtig auf Touren.

Ist schon erstaunlich wie leicht man ihn dahin lenken kann wo man will. Hätte nie gedacht das er so auf die Mail mit der Anspielung auf den Tiger anspringen würde :schuettel:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Guten Morgen :smile:,

aktuell genieße ich den Urlaub mit EM. Da wir ja auch weggefahren sind, haben wir viel Zeit alleine, miteinander :smile:
Da merke ich auch wie gut das alles passt, ohne Stress von der Arbeit, die hat doch viel Zeit und Emotionen gefressen bei uns beiden.
Nun sind wir zwar auch im Arbeitsurlaub, da wir unser Ferienhaus für die Saison vorbereiten (wenn es dieses Jahr überhaupt eine Saison gibt :cry).
Viel Arbeit, aber alles läuft Hand in Hand, kein Streit, da ergänzen wir uns optimal, das passt perfekt. Da weiß ich auch wieder warum ich ihn niemals verlassen würde.

Nun überlegt man natürlich auch.... will man das wirklich auf`s Spiel setzen?
Ich genieße jetzt einfach erstmal den Urlaub und versuche AM aktuell aus den Gedanken zu verbannen.

Und noch eine schöne Neuigkeit hat uns erreicht, wir werden das erste mal Großeltern :herz::herz::herz::herz::herz:

Ich werde mich die Woche hier erstmal rar machen und den Urlaub mit EM genießen :herz:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Nun überlegt man natürlich auch.... will man das wirklich auf`s Spiel setzen?
Ja, diese Fragen tun sich auf, aber das ist auch gut so.

Genieße deinen Urlaub und vielleicht hast du dann deinen AM ja nicht mehr nötig.

Schöne Neuigkeiten übrigens :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Genieße deinen Urlaub und vielleicht hast du dann deinen AM ja nicht mehr nötig.
Danke dir, nee, das glaube ich nicht :schuettel:
Danke :smile:
Glückwunsch Fatu.
Und auch natürlich einen schönen Urlaub.
Danke :herz:
wie schön ! :herz: da gratuliere ich dir auch ganz herzlich ! :smile:
Danke, wir freuen uns auch sehr :smile:. Hätte unser Sohn so früh mit Nachwuchs angefangen wie wir, wäre unser Enkelkind schon 8 Jahre :lach:. So ist es jetzt genau die richtige Zeit für ihn, er wird 30 und ist erwachsen genug für ein Kind :herz:

EM ist leider auch hier nicht zu bremsen, er ist halt ein Workaholic und muss immer was arbeiten. Dachte ja wir könnten die Zeit gemeinsam mehr genießen. Aber "Mann" kann ja noch so viel hier am Ferienhaus machen... und da ist er nicht zu bremsen :schuettel:, aber ich lass ihn mal werkeln. Allerdings ist er dann abends müde und so läuft genauso wenig S6 wie zuhause. Deshalb weiß ich schon warum ich AM sicher nicht aufgeben werde :zwinkern:

Whatsapps kommen mir dafür jetzt sehr gelegen von AM :PP und sind sehr intensiv. Ja wenn EM halt nur arbeiten will, Pech gehabt :zwinkern:

Wie macht ihr das jetzt in der Corona Zeit mit einem Treffen?
Ich habe ja AM so lange nicht mehr ganz für mich gehabt und so langsam bekomme ich doch große Lust. Hotel geht ja im Moment nicht !)), Auto ist nicht so toll, da muss man immer Angst haben erwischt zu werden, Arbeit habe ich jetzt für mich komplett gestrichen.
Ehewohnung ist ein No-Go. Nun überlege ich, wie sieht es aus mit der Zweitwohnung? Wohnung für EM wenn er an der Arbeit ist, aktuell seit März 2020 ist er ja im Homeoffice und die Wohnung steht leer. Wenn dann nur im Gästezimmer in der Zweitwohnung, aber 100km von meinem Wohnort entfernt, jedoch hat man Ruhe, es kennt einen keiner und man kann sich einfach genießen. Man könnte morgens einfach normal zur Arbeit fahren, dann mit einem Auto weiter fahren und den Tag genießen.

Soll ich das AM vorschlagen? Er ist nämlich schon ganz verzweifelt weil ihm keine Möglichkeit zum Treffen einfällt :zwinkern:
Oder warte ich ob ihm was einfällt oder bis irgendwann die Hotels wieder öffnen?
Was würdet ihr machen?
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Wenn dann nur im Gästezimmer in der Zweitwohnung, aber 100km von meinem Wohnort entfernt, jedoch hat man Ruhe, es kennt einen keiner und man kann sich einfach genießen. Man könnte morgens einfach normal zur Arbeit fahren, dann mit einem Auto weiter fahren und den Tag genießen.


Guten Morgen Fatu -

Nunja, es ist wohl auch nur die einzige Möglichkeit das ihr euch in Ruhe treffen könnt,
Von dem her würde ich den Vorschlag machen :thumbsup:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Von dem her würde ich den Vorschlag machen :thumbsup:
Ich werde es ihm mal vorschlagen. Mal schauen ob der Beta-Mann sich traut, mit mir 100km zu fahren, da denke ich, er hat Angst wenn uns was auf der Fahrt passiert, wie erklärt er das seiner EF, das wir zusammen im Auto sind :schuettel::schuettel:
Habe in einem anderen Strang eine Ausführung über Beta-Männer gelesen und das passt fast alles auf ihn zu :lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Fatu :smile:

hm, aber irgendwie geht das ja jetzt an dem hier vorbei , oder ?


Der Urlaub kommt jetzt gerade richtig und Taya hat dazu schon eine gute Anregung gegeben. Es sollte für ihn deutlich sein, dass es eben dein Urlaub ist , an dem er als AM nicht Anteil hat. Trotzdem ist er ja noch in deinem Leben wichtig als AM und hat als AM seinen Platz, der hat aber keine Priorität in deinem Urlaub mit EM .
Das bringst du natürlich nicht mit Worten rüber, sondern so, wie du auch schon gedacht hast - kurz und nett, aber nicht intensiv und nicht sofort.

wenn du ihm jetzt während deines Urlaubs immer schriftlich zur Verfügung stehst, dann weiß er ja um den sicheren Platz in deinem Leben ( und die Langweile mit EM), und wenn du dann von dir aus den Vorschlag mit der Wohnung bringst, könnte das dazu führen, dass er bald wieder nachlässt-
es ist ja noch nicht allzu lange her, dass er die Affäre beendet hatte. Daher wäre ich jetzt schon noch vorsichtig mit deinem Invest. Dieser sollte deutlich von ihm kommen.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
es ist ja noch nicht allzu lange her, dass er die Affäre beendet hatte. Daher wäre ich jetzt schon noch vorsichtig mit deinem Invest. Dieser sollte deutlich von ihm kommen.

Oh ja stimmt auch wieder , bei der ganzen Freude das AM sich wieder meldet , sollte man daran denken das dahinter auch ein Plan zu verfolgen ist - :hat_einen_einfall:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
m, aber irgendwie geht das ja jetzt an dem hier vorbei , oder ?


wenn du ihm jetzt während deines Urlaubs immer schriftlich zur Verfügung stehst, dann weiß er ja um den sicheren Platz in deinem Leben ( und die Langweile mit EM), und wenn du dann von dir aus den Vorschlag mit der Wohnung bringst, könnte das dazu führen, dass er bald wieder nachlässt-
es ist ja noch nicht allzu lange her, dass er die Affäre beendet hatte. Daher wäre ich jetzt schon noch vorsichtig mit deinem Invest. Dieser sollte deutlich von ihm kommen.
Ja Felis, stimmt :::.

Ja Felis, stimmt :::, ich habe ihn schon gefragt und natürlich ist ihm das zu riskant.

Ich muss leider auch gestehen das ich noch einen ganz blöden Fehler gemacht habe, dafür könnte ich mich im Nachhinein selbst ohrfeigen. :blush:
Es läuft ja auch alles super mit EM bis auf den S6 im Urlaub. AM hatte mir am Montag eine whatsapp geschickt eigentlich nur belanglos ein Foto vom Status kommentiert was EM gemacht hat. Ich blöde Kuh habe ihm dann geschrieben: "ja läuft alles toll mit EM und ich glaube ich will doch keinen LM mehr mit dir trinken.". keine Ahnung warum, vielleicht weil er mir noch einen schönen Urlaub mit viel Zeit mit EM gewünscht hat, keine Ahnung.
Von ihm kam dann in etwa das zurück: AM: "nein, was ist jetzt los, ich verstehe gar nichts mehr. Jetzt blockst du mich sicher wieder, das will ich nicht :'(:'(:'("

Ich habe dann geschrieben „Nein ich will dich nicht blocken. Wir hatten am letzten Tag vor meinem Urlaub kurz gesprochen und ich hatte mich versprochen und hatte gesagt, du willst mit EF dein Leben führen, oder? Ich hatte mich korrigiert, weil ich es nicht als Frage formulieren wollte. Ich hatte dir gesagt ich will EM auf keinen Fall verlassen und du EF auch nicht. Aber dein panischer Blick als ich den ersten Satz gesagt habe, als wenn ich gesagt hätte ich will mit dir zusammenleben, hat mich echt geschockt. Ich habe Angst das du statt Tiger wieder Schaf wirst und mich wieder fallen lässt, wenn dein schlechtes Gewissen wieder kommt und das will ich nicht nochmal erleben.“

Da kam dann gar nichts von ihm. Ich habe dann abends nochmal nachgelegt Ich: „Oh, je, da habe ich den Tiger jetzt heftig erschreckt? Jeder will sein Leben weiterleben und das ist auch gut so. Aber du musst wissen ob du mit deinem schlechten Gewissen wirklich klarkommst.“

Dann kam eine whatsapp zurück: AM: „Hätte ich dir so was geschrieben, hättest du mich sofort geblockt. Ich weiß nicht ob ich geschockt, sauer oder enttäuscht sein soll. Genieße dein Urlaub mit EM“

Ich habe alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Ich habe mich bei ihm entschuldigt: Ich weiß auch nicht warum ich dir das heute geschrieben habe. Manchmal verstehe ich mich selber nicht. Kannst du das vielleicht alles aus deinen Gedanken löschen was ich heute geschrieben habe? Ich will natürlich einen LM mit dir genießen“

Am nächsten Morgen kam dann von ihm: „Moin Fatu,

ja so ist das. Da fährt Frau weg oder Mann ist krank. Dann stellt man fest, ach eigentlich ist doch alles gut und schön. Man versteht sich, arbeitet Hand in Hand ohne Stress. Man kann sich alles leisten [du eher wie ich :-) ]. Hat vielleicht Angst das was Zutage kommt. Will vielleicht nicht mehr in die Parallelwelt???

Aber da ist jemand, dem man vertrauen kann, mit dem man reden kann und natürlich auch geile Dinge teilen kann. Klar kann das Gewissen mal durchkommen und man hinterfragt sich, was machst du da? Es tut aber gut, wenn man das Leben auch mal genießt.

Wir haben aber auch Lebenserfahrung (sind halt nicht mehr die jüngsten) und ich denke keiner kann sagen was kommt. Ob mein Gewissen doof macht oder vielleicht deins??? Auf jeden Fall möchte ich den lieben Menschen nicht so verlieren wie in den 6 Wochen!

Irgendwie soll ich ein Zeichen setzten. Das ist halt schwierig. Wohnmobil liegt auch nicht in meinem Budget. Aber jeder darf ein Zeichen setzten.

Und der Tiger würde auch einen LM trinken. Wann auch immer.

Jetzt muss was geschafft werden.

Noch eine schöne Zeit im Urlaub ;-)

LG AM“



Und seit der Mail findet ein reger whatsapp Kontakt, dirty talk etc. statt.
Ich weiß Felis, alles nicht so wie eigentlich geplant :blush:. Gerade kam wieder eine whatsapp, die habe ich jetzt noch nicht aufgemacht.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, da hat sich nun einiges ereignet, was es etwas unübersichtlich macht, dann mach am besten nach deinem Gefühl weiter. Ich kann da jetzt auch nicht so recht was zu sagen, verstehe auch seine mail nicht ganz (Kontext mit dem Wohnmobil) und wieso dann diese mail auf dirty talk hinauslief...
Achte halt darauf, dass du ihn nicht in die Ecke drängst, erwähne EF gar nicht mehr.
und gib ihm nicht zuviel Sicherheit, sondern er hat eine (erotische) Nebenrolle in deinem Leben.

dass du ihn wegen der Wohnung gefragt hast (die ja eigentlich EMs bzw. eure Zweitwohnung, in der sich EM normalerweise aufhält, ist) - kann bei ihm jetzt natürlich auch wieder Alarmglocken schrillen lassen, bzgl. der Bedeutung, die er hat, dass er über EM gestellt würde. Denn das möchte er ja nicht, dann bekommt er Bedenken, du erwartest dasselbe von ihm - dass er dir mehr Priorität gibt als EF.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
ja, da hat sich nun einiges ereignet, was es etwas unübersichtlich macht, dann mach am besten nach deinem Gefühl weiter.
ja, ist ziemlich viel durcheinander :cry

verstehe auch seine mail nicht ganz (Kontext mit dem Wohnmobil) und wieso dann diese mail auf dirty talk hinauslief...
AM hatte überlegt sich ein Wohnmobil zu kaufen, dann hätte man immer eine Möglichkeit für S6.

Achte halt darauf, dass du ihn nicht in die Ecke drängst, erwähne EF gar nicht mehr.
und gib ihm nicht zuviel Sicherheit, sondern er hat eine (erotische) Nebenrolle in deinem Leben.
Da muss ich mich echt bremsen, er spielt ja auch nur eine Nebenrolle, das darf ich echt nicht vergessen :cry

dass du ihn wegen der Wohnung gefragt hast (die ja eigentlich EMs bzw. eure Zweitwohnung, in der sich EM normalerweise aufhält, ist) - kann bei ihm jetzt natürlich auch wieder Alarmglocken schrillen lassen, bzgl. der Bedeutung, die er hat, dass er über EM gestellt würde. Denn das möchte er ja nicht, dann bekommt er Bedenken, du erwartest dasselbe von ihm - dass er dir mehr Priorität gibt als EF.
Auch hier werde ich mich jetzt zurückhalten. Ich verfalle wieder in die alten Muster und das will ich gar nicht.

Die nächsten Tage lasse ich es jetzt ruhiger angehen.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Fatu,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur werdenden Omi:smile: Ich finde das so schön.
Und natürlich noch einen schönen Urlaub.

Ich erkenne bei Deinem AM auch Parallellen zu meinem, vor allem in den Aussagen die deiner so macht.

Meiner hatte ja in seinem Urlaub mir von früh bis spät geschrieben. Ich fand das echt verwunderlich, ich hab erwartet, dass er sich mal auf seine EF konzentrieren möchte und hätte auch mal etwas Abstand gut gefunden. Durch diese permanente "virtuelle" Nähe kommt man ja selbst nicht weg aus dieser Gedankenwelt um AM.

Seine Mail klang jetzt nicht abweisend. Aber ich lese da auch heraus, dass er sich auf deinen Invest etwas verlassen will. Das würde ich auf keinen Fall machen. Das sollte von ihm kommen.
Ich drück dich ganz lieb.
LG Seastar
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
erstmal herzlichen Glückwunsch zur werdenden Omi:smile: Ich finde das so schön.
Und natürlich noch einen schönen Urlaub.
:herz: Danke dir

Meiner hatte ja in seinem Urlaub mir von früh bis spät geschrieben. Ich fand das echt verwunderlich, ich hab erwartet, dass er sich mal auf seine EF konzentrieren möchte und hätte auch mal etwas Abstand gut gefunden. Durch diese permanente "virtuelle" Nähe kommt man ja selbst nicht weg aus dieser Gedankenwelt um AM.
Das schlimme ist ja das ich Urlaub habe und er ist an der Arbeit :blush:. Ich sollte mir nicht so viel Zeit für ihn nehmen :shakehead:. Im Moment bin ich wieder ständig in Gedanken bei ihm, das tut mir nicht gut und das merke ich auch. Ist auch unfair meinem EM gegenüber und da habe ich auch ein super schlechtes Gewissen. Ich muss mich jetzt zurück halten sonst bin ich ganz schnell wieder an dem Punkt wo ich schon mal war. Dann laufe ich ihm hinterher und er ist eher genervt als das er es toll findet.

Seine Mail klang jetzt nicht abweisend. Aber ich lese da auch heraus, dass er sich auf deinen Invest etwas verlassen will. Das würde ich auf keinen Fall machen. Das sollte von ihm kommen.
Ja, das wäre ihm am liebsten. Am einfachsten wäre es für ihn, wenn mein EM wieder normal arbeitet und die Woche über weg ist, dann ist seine Vorstellung wir können uns bei mir zuhause treffen, das hatte er schon mal angedeutet. Hatten wir vor Corona 2x gemacht, aber das geht für mich gar nicht mehr.

Ich muss mich jetzt mehr auf meinen EM konzentrieren und schauen das er ein bisschen weniger arbeitet im Urlaub, das meiste hat er geschafft was er machen wollte. AM erstmal im Urlaub zur Seite schieben. Der Verstand weiß es, aber sobald eine Nachricht von ihm kommt...
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich sollte mir nicht so viel Zeit für ihn nehmen :shakehead:. Im Moment bin ich wieder ständig in Gedanken bei ihm, das tut mir nicht gut und das merke ich auch.
Gut erkannt liebe Fatu. AM sollte eben wirklich nur eine Nebenrolle spielen und keine Hauptrolle - schon gar nicht im eigenen Urlaub. Aber was rede ich, ich versuche mich ja zu lösen und das ist so schwer, wenn da permanent Input kommt.

uns bei mir zuhause treffen,
Das hätte mein AM auch am liebsten, weil es auf seiner Strecke liegt. Gut, dass es noch nicht dazu kam und ich verstehe bei dir sehr gut, dass du es nicht mehr möchtest. Bequem für unsere AM, muss man kein Invest bringen, aber ich finde es gegenüber EM irgendwie nochmal schlimmer.
AM erstmal im Urlaub zur Seite schieben.
Versuch ein bisschen den Fokus zu verschieben und deinen Urlaub zu genießen, das schrieb ja auch dein AM;)
Der Verstand weiß es, aber sobald eine Nachricht von ihm kommt...
Ich kenne das, aber guck mal, AM ist ja nicht gleich weg, wenn du im Urlaub mal nicht gleich schreibst. Er hat ja selbst gesagt, du sollst dich auf deinen Urlaub konzentrieren :herz:
:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.366
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben