Aus einem WIR...wurde wieder ein DU& ICH

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Na da ist ja etwas krasses passiert. :nanu: Da wüsste ich ja gar nicht wie ich reagieren soll.
Das sag ich Dir:nanu:
Weisst du...es ist aber ihr Ding letztendlich und ich bin da als Ex- Partnerin nicht mehr für "zuständig"
Sie muss wissen, was sie tut und das auch verantworten...
Ich frage mich sehr was das alles zu bedeuten hat. Gerade in der jetzigen Zeit sowas mit der Arbeit zu veranstalten. :::
Das wüsste ich auch gerne:lach:
Die Olle hat ihr so den Kopf verdreht, dass jetzt Alles egal ist.
Hauptsache man ist zusammen.
Vielleicht wohnen Sie ja demnächst im Wald oder unter der Brücke...so schön auf rebellisch und gegen Alles.
Vielleicht ist ihre Neue aber auch Millionärin und Madame braucht nicht mehr arbeiten:lach:

Ich feier' trotz allem, dass Sie obwohl sie bei der ist, gezielt diese Musik raus sucht mit auch noch so 'nem Inhalt, an mich denkt dabei und mir das auch noch schickt.
Mir egal welche Gründe genau dahinter stecken, was genau Madame dabei durch den Kopf ging.
Dazu hätte ich gar keine Zeit und würde überhaupt nicht darauf kommen, wenn der Himmel voller Geigen hängt.
Dieser Punkt geht auf mein Konto so :rambo:

Gute Nacht ihr Lieben
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He ihr Lieben
Heute ist ein krass emotionaler Tag für mich.:cry
Ich bin geschüttelt von allen Emotionen, die man so kennt.
Eine Gute Nachricht ist, dass mein Vater aus dem KH wieder zurück Zuhause ist.
...und sich der schlimme erste Verdacht nicht bestätigt hat...das war Erleichterung.
Wir haben alle geweint am Telefon...Samstag fahre ich in die Heimat:smile:

Dann hat Madame sich heute gemeldet.
Hey...ich hatte gestern mit meinem Kumpel telefoniert und er meinte er hätte mir ein Oster-Paket geschickt, das sollte heute oder Samstag ankommen...wärst du so lieb es anzunehmen?
Dankeschön ...liebe Grüße:smile:

Hab ihr dann ein Bild vom Paket geschickt mehr nicht.

Oh...das ist ganz lieb von Dir...Dankeschön:smile:

Nach diesem Kontakt dachte ich so bei mir, ich höre mir jetzt einfach mal ihre Sprachnachricht an, die Sie ja verfasst hatte nachdem ich ihr die deutsche Übersetzung von dem Song kommentarlos geschickt hatte.

Tja was soll ich sagen...glaubt es oder nicht!!!

Sie hat gesagt, dass Sie dieses Lied aus ihrer Playlist angehört hat, es total schön fand...in einem positiven Gefühl zu mir war und es mir geschickt hat.
Sie hätte diesen Text nicht ins Deutsche übersetzt, darauf hätte sie gar nicht geachtet.
Sie entschuldigt sich nochmal dafür, dass ihre Kollegen bei mir waren, Sie hätte da Kontakt aufgenommen und das geklärt.
Was sie wie geklärt hat ...dazu hat sie keine Stellung bezogen.
Krasse Geschichte...


 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
He ihr Lieben
Heute ist ein krass emotionaler Tag für mich.:cry
Ich bin geschüttelt von allen Emotionen, die man so kennt.

Hallo Schlaflos :smile:
Diese Tage in denen man alle Emotionen durchläuft sind hart. Von jedem etwas dabei und alles immer ganz plötzlich. Bei mir zumindest. :shakehead: Ich finde das selber immer super anstrengend und weiß immer gar nicht worauf ich mich als nächstes gefasst machen soll. :shakehead:

Eine Gute Nachricht ist, dass mein Vater aus dem KH wieder zurück Zuhause ist.
...und sich der schlimme erste Verdacht nicht bestätigt hat...das war Erleichterung.
Wir haben alle geweint am Telefon...Samstag fahre ich in die Heimat:smile:

Ich freue mich sehr für dich und auch deinen Vater. :smile: Gott sei Dank nicht sowas auch noch! Wenn man sich schon mit dem/der Ex rumärgern muss. :grins:

Dann hat Madame sich heute gemeldet.

Da frage ich mich ja schon fast was als nächstes noch kommt. Ohne Kontakt zu dir geht scheinbar irgendwie auch nicht so ganz. ()

Sie hat gesagt, dass Sie dieses Lied aus ihrer Playlist angehört hat, es total schön fand...in einem positiven Gefühl zu mir war und es mir geschickt hat.
Sie hätte diesen Text nicht ins Deutsche übersetzt, darauf hätte sie gar nicht geachtet.
Sie entschuldigt sich nochmal dafür, dass ihre Kollegen bei mir waren, Sie hätte da Kontakt aufgenommen und das geklärt.
Was sie wie geklärt hat ...dazu hat sie keine Stellung bezogen.
Krasse Geschichte...

Muss ja zugeben so ein bisschen interessiert mich ja schon „wie“ das nun geklärt ist. Bin ja ein dezent neugieriger Mensch. ()
Hauptsache das wird nicht wieder mit dir in irgendeiner Weise ausgetragen. ()

Ich bin gespannt was als nächstes kommt. Irgendwann muss sie ja noch mal wieder kommen, oder?
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Schlaflos :smile:
Diese Tage in denen man alle Emotionen durchläuft sind hart. Von jedem etwas dabei und alles immer ganz plötzlich. Bei mir zumindest. :shakehead: Ich finde das selber immer super anstrengend und weiß immer gar nicht worauf ich mich als nächstes gefasst machen soll. :shakehead:
He liebe @Pneuma :smile:
Da sagst du was...!!!
Es gibt solche und solche Tage und der äussere Einfluß spielt da auch noch ne Rolle.
Was ist im Privatleben, was auf Arbeit etc...
Im Moment prasselt viel auf mich ein.
Ich habe vorgestern einen Kollegen nachhause geschickt mit dem ich 20Jahre zusammen arbeite, man verbringt mehr Zeit mit diesen Menschen, als mit der eigenen Familie...
Er war ungewöhnlich ruhig, ich nahm ihn dann beiseite und dann brach er in Tränen aus...seine Frau hätte eine unheilbare Krebsdiagnose bekommen und hätte trotz Chemotherapie etc. nicht mehr lange zu leben.
Ich habe diesen 1.90m gestandene Mann einfach nur lange umarmt, mit ihm geweint und dann gesagt, " Geh' nachhause, deine Frau braucht Dich"
Ich freue mich sehr für dich und auch deinen Vater. :smile: Gott sei Dank nicht sowas auch noch! Wenn man sich schon mit dem/der Ex rumärgern muss. :grins:
Das ist ganz lieb von Dir:herz:
Das war das Schlimmste für mich diese Ungewissheit die letzten Tage:cry
Aber alles gut:smile:
Da frage ich mich ja schon fast was als nächstes noch kommt. Ohne Kontakt zu dir geht scheinbar irgendwie auch nicht so ganz. ()
Naja...sie hält diesen "freundschaftlichen Kontakt" mit blabla...
Ich bin ja da echt mega kurz angebunden.
Hab gar keinen Kopf dafür ...auch wenn es mich ganz kalt nun auch nicht lässt.
Muss ja zugeben so ein bisschen interessiert mich ja schon „wie“ das nun geklärt ist. Bin ja ein dezent neugieriger Mensch. ()
Schmunzelt...verstehe ich...:zwinkern:
Hauptsache das wird nicht wieder mit dir in irgendeiner Weise ausgetragen. ()
Das kann sie schön alleine machen.
Nochmal werden die ja nicht vor der Tür stehen:lach:
Ich bin gespannt was als nächstes kommt. Irgendwann muss sie ja noch mal wieder kommen, oder?
Ja...all ihre Sachen und Möbel sind ja noch hier.
Ich gehe stark davon aus, dass Sie das von dort aus organisiert und dann zum Packen kommt.
Weil Alles wofür man eventuell zurück kommen würde, ist ja nicht mehr existent.
Die Beziehung nicht...die Arbeit nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Hab ihr dann ein Bild vom Paket geschickt mehr nicht.
Mensch Schlaflos, bei Dir ist auch immer was los...das wird noch echt spannend, habe ich das Gefühl.
Super Reaktion von Dir:thumbsup:

Das mit dem Wechselbad der Gefühle kenne ich auch mittlerweile :cry....man weiß echt nie was als Nächstes kommt.
Er war ungewöhnlich ruhig, ich nahm ihn dann beiseite und dann brach er in Tränen aus...seine Frau hätte eine unheilbare Krebsdiagnose bekommen und hätte trotz Chemotherapie etc. nicht mehr lange zu leben.
Ich habe diesen 1.90m gestandene Mann einfach nur lange umarmt, mit ihm geweint und dann gesagt, " Geh' nachhause, deine Frau braucht Dich"
Mannomann, DAS sind echte Probleme, und wir heulen hier rum wegen unseren Exis :cry
Ja...all ihre Sachen und Möbel sind ja noch hier.
Ich gehe stark davon aus, dass Sie das von dort aus organisiert und dann zum Packen kommt.
Sie wird ja nochmal kommen müssen, ob sie will oder nicht. Wärst Du schon so weit für ein Treffen?
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He @Wabi :smile:
Sie wird ja nochmal kommen müssen, ob sie will oder nicht.
Ja das wird sie müssen.!!!
Wärst Du schon so weit für ein Treffen?
Ach naja...ich kenne das ja seit der Trennung, dass sie immer mal für einige Zeit weg ist...sei es zur Familie und nun ja bei der Ollen.
Klar ist die Situation immer wieder komisch auf Sie zu treffen.
Wenn sie dann natürlich endgültig geht, dann wird das nochmal ordentlich rein hauen ganz klar.
Mannomann, DAS sind echte Probleme, und wir heulen hier rum wegen unseren Exis :cry
Das sag ich Dir:cry
...und er geht in 3Jahren in Rente und verbringt seinen Lebensabend dann wohl allein...einfach nur traurig:cry
Mensch Schlaflos, bei Dir ist auch immer was los...das wird noch echt spannend, habe ich das Gefühl.
Super Reaktion von Dir:thumbsup:
Ja ich mag nicht viel labern mit ihr...bin mir sicher, ich könnte die Kommunikation am Laufen halten, möchte ich aber nicht!!!
Ist auch Selbstschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skorpionin

Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
27
Mannomann, DAS sind echte Probleme, und wir heulen hier rum wegen unseren Exis :cry

Dachte ich auch grade, trotzdem Liebeskummer ist ne sehr traurige Angelegenheit und wird laut Stefanie Stahl in unserer Gesellschaft verharmlost.
Mensch schlaflos, dieser Kontakt tut Dir nicht gut, aber ganz ohne sie ist auch blöd. Ich verstehe Dich voll. :trost:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich habe vorgestern einen Kollegen nachhause geschickt mit dem ich 20Jahre zusammen arbeite, man verbringt mehr Zeit mit diesen Menschen, als mit der eigenen Familie...
Er war ungewöhnlich ruhig, ich nahm ihn dann beiseite und dann brach er in Tränen aus...seine Frau hätte eine unheilbare Krebsdiagnose bekommen und hätte trotz Chemotherapie etc. nicht mehr lange zu leben.
Ich habe diesen 1.90m gestandene Mann einfach nur lange umarmt, mit ihm geweint und dann gesagt, " Geh' nachhause, deine Frau braucht Dich"

Oh man. :cry Sowas ist super hart zu lesen. In letzter Zeit habe ich auch leider viel von Krebs und Todesfällen in der Umgebung bei mir mitbekommen. Auch allesamt von der Arbeit. Und da stimme ich Wabi zu, was machen wir? Rumheulen wegen irgendwelchen Expartnern anstatt die Gesundheit die wir haben zu genießen. :shakehead:

Naja...sie hält diesen "freundschaftlichen Kontakt" mit blabla...
Ich bin ja da echt mega kurz angebunden.
Hab gar keinen Kopf dafür ...auch wenn es mich ganz kalt nun auch nicht lässt.

Logischerweise nicht! Ich glaube das würde niemanden nach dieser kurzen Zeit.

Ja...all ihre Sachen und Möbel sind ja noch hier.
Ich gehe stark davon aus, dass Sie das von dort aus organisiert und dann zum Packen kommt.
Weil Alles wofür man eventuell zurück kommen würde, ist ja nicht mehr existent.
Die Beziehung nicht...die Arbeit nicht...

Und ich kann mich nur wiederholen. Das mit der Arbeit verstehe ich zur aktuellen Lage 0.
Aber sie ist ja alt genug und wird selber wissen was sie macht. ()
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Klar ist die Situation immer wieder komisch auf Sie zu treffen.
Wenn sie dann natürlich endgültig geht, dann wird das nochmal ordentlich rein hauen ganz klar.
Wir stehen Dir hier alle bei und sind an Deiner Seite :ritter:
Ja ich mag nicht viel labern mit ihr...bin mir sicher, ich könnte die Kommunikation am Laufen halten, möchte ich aber nicht!!!
Ist auch Selbstschutz.
Macht ja im Moment auch nicht wirklich Sinn, solange sie die Neue hat. Wäre für sie ja nur ein schönes schrittweises Entwöhnen von Dir....würde ich auch auf keinen Fall wollen. Wenn die andere mal wieder Ex ist, dann kann man das ja immer noch machen :grins:
Liebeskummer ist ne sehr traurige Angelegenheit und wird laut Stefanie Stahl in unserer Gesellschaft verharmlost
Ja das hatte ich auch mal gehört, das das eine der schlimmsten gefühlsmäßigen Zustände sein soll...und erlebe das ja auch am eigenen Leib :cry
 

Skorpionin

Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
27
Ja das hatte ich auch mal gehört, das das eine der schlimmsten gefühlsmäßigen Zustände sein soll...und erlebe das ja auch am eigenen Leib :cry

me too:trost:, wobei es schlaflos härter trifft, weil sie mit ihrer Abtrünnigen zusammen gewohnt hat. Ich nenne sie absichtlich nicht Ex, ich denke, die Dame hält sich ein Hintertürchen offen....
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Dachte ich auch grade, trotzdem Liebeskummer ist ne sehr traurige Angelegenheit und wird laut Stefanie Stahl in unserer Gesellschaft verharmlost.
Ich hab schon öfter mal gelesen, dass diese Erfahrungen vom Schmerz her gleichzusetzen sind mit dem Tod eines geliebten Menschen.
Mensch schlaflos, dieser Kontakt tut Dir nicht gut, aber ganz ohne sie ist auch blöd. Ich verstehe Dich voll. :trost:
Es ist schon eine echt krasse Zeit.
Ich erinnere mich gern an unsere schöne Zeit, die wir hatten und versuche mit dem, was jetzt so passiert, auf meine Art umzugehen.
Wisst ihr...ich trage ja immer noch ein Gefühl in mir für Sie und es ist wirklich schwierig wenn Freunde und Familie jetzt verständlicherweise Druck machen, dass 'ne endgültige Entscheidung her muss, damit umzugehen.
Ich weiß, dass Sie sich Sorgen machen, nur mein Bestes wollen und JA...Sie haben alle Recht und das weiß ich auch.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
me too:trost:, wobei es schlaflos härter trifft, weil sie mit ihrer Abtrünnigen zusammen gewohnt hat. Ich nenne sie absichtlich nicht Ex, ich denke, die Dame hält sich ein Hintertürchen offen....
Ja das höre ich oft könnt' ihr glauben!!!
Die tobt sich aus, dann kommt sie wieder etc.
Ich denke das spätestens nach dem Ding mit dem Job hier nicht mehr...und ein einfaches Zurück in Schlaflos ihre Arme kann sie auch vergessen sofern das überhaupt noch im Raum steht.
Ich bin kein Opfer, Ich bettel nicht oder lasse alles mit mir machen...ich hab bei ihr echt schon lange lange still gehalten, länger als bei jeder anderen Frau...aber endlos geht das auch nicht!!!
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Wir stehen Dir hier alle bei und sind an Deiner Seite :ritter:
Das ist wirklich richtig richtig schön:herz:
:herz::herz::zerknutschen:
Macht ja im Moment auch nicht wirklich Sinn, solange sie die Neue hat. Wäre für sie ja nur ein schönes schrittweises Entwöhnen von Dir....würde ich auch auf keinen Fall wollen. Wenn die andere mal wieder Ex ist, dann kann man das ja immer noch machen:grins:
:lach::lach::lach:
Du nun wieder...
Vielleicht hat sie jetzt aber auch ihre bessere Hälfte fürs Leben gefunden, die rebellisch ist und mit ihr fernab der Zivilisation als Selbstversorger im Wald wohnt:lach:
Ich war wohl zu anständig:schuettel:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Das ist wirklich richtig richtig schön:herz:
:herz::herz::zerknutschen:
Das ist es liebe Schlaflos :herz:
Ich habe mich schon richtig an Dich und die anderen gewöhnt hier im Forum.
Wäre wohl ein doofer Wunsch das wir uns hier erhalten bleiben? :lach::lach::lach:
:lach::lach::lach:
Du nun wieder...
Vielleicht hat sie jetzt aber auch ihre bessere Hälfte fürs Leben gefunden, die rebellisch ist und mit ihr fernab der Zivilisation als Selbstversorger im Wald wohnt:lach:
Ich war wohl zu anständig:schuettel:
Glaubst Du das ernsthaft? Ich nicht so richtig. Ich vermute das es ein ausprobieren ist. Außerdem was neues aufregendes. Lassen wir doch mal einige Zeit vergehen und Madame sich austoben. Schauen wir mal ob sie danach immer noch „im Wald“ wohnen möchte ;)
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He Leute...
Heute ist bei mir seit langer, langer mal wieder so ein richtiger Depritag:cry
Könnte nur schlafen.
Schon beim Aufwachen hab ich mich richtig leer gefühlt, hab' auch ganz unruhig geschlafen:cry
Vielleicht liegt es daran, dass Exi gestern sehr präsent war...keine Ahnung...bei meinen Freunden, wo ich zum Essen eingeladen war, wurde es ja auch thematisiert.
Es trifft mich natürlich auch, wenn nicht so gut über Sie geredet wird, dass muss ich einfach zugeben...auch wenn ich weiß, dass mein Umfeld ja Recht hat.
Das ist es liebe Schlaflos :herz:
Ich habe mich schon richtig an Dich und die anderen gewöhnt hier im Forum.
Wäre wohl ein doofer Wunsch das wir uns hier erhalten bleiben? :lach::lach::lach:
Nein...gar nicht:smile::smile::smile:
Wenn man sich gut versteht, findet man doch auch noch andere Wege sich in Zukunft erhalten zu bleiben, auch außerhalb des Forums:grins:
Ich habe hier vor einigen Jahren zwei wirklich tolle Menschen kennengelernt, mit denen mich heute eine enge Freundschaft verbindet.:herz:
Glaubst Du das ernsthaft?
Ich denke mittlerweile echt, dass ich ihr zu "anständig" war, wenn man das so nennen mag. Ich war zum Schluss echt anstrengend mit mir selbst, meine Lockerheit blieb auf der Strecke und ich hab mir oft Sorgen gemacht, um Dinge die es nicht "wert" waren oder schnell aus der Welt geräumt gewesen wären.
Da drunter hat natürlich auch das Miteinander gelitten und wenn die Neue da jetzt ganz anders ist, als ich in den letzten Monaten unserer Beziehung, dann ist das ja von jetzt auf gleich quasi eine "Befreiung" für Sie...das wird Sie in vollen Zügen genießen...und wer gibt das wieder her?
Lassen wir doch mal einige Zeit vergehen und Madame sich austoben. Schauen wir mal ob sie danach immer noch „im Wald“ wohnen möchte ;)
Der Cut mit der Arbeit lässt ja schon darauf vermuten, dass hier alle Zelte abgebrochen werden und es mit Sack und Pack dorthin geht.
Obwohl sie dann wechselt von einer coolen, weltoffenen Stadt in der jeder so sein kann, wie er möchte, ohne aufzufallen, wo Sie geerdet wurde... in eine spießige Metropole, wo Sie so wie Sie aussieht und vom Charakter her ist, mega auffallen und vielleicht auch anecken könnte.
Die Gegend ist wunderschön...ABER...


Euch allen ein schönes Osterfest ihr Lieben
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
He Leute...
Heute ist bei mir seit langer, langer mal wieder so ein richtiger Depritag:cry
Könnte nur schlafen.
Schon beim Aufwachen hab ich mich richtig leer gefühlt, hab' auch ganz unruhig geschlafen:cry
Vielleicht liegt es daran, dass Exi gestern sehr präsent war...keine Ahnung...bei meinen Freunden, wo ich zum Essen eingeladen war, wurde es ja auch thematisiert.
Es trifft mich natürlich auch, wenn nicht so gut über Sie geredet wird, dass muss ich einfach zugeben...auch wenn ich weiß, dass mein Umfeld ja Recht hat.

Hallo schlaflos :smile:
Diese Tage sind ätzend. Und ich geselle mich mal dazu. Bin heute auch nicht super gut drauf.
Dieses schlecht reden mag ich auch nicht, egal wie Recht man hat. Gerade wenn es um frische Expartner geht, dann verletzt es einen. Da haben Freunde manchmal kein Feingefühl, auch wenn man weiß die meinen es nicht böse.

Ich war zum Schluss echt anstrengend mit mir selbst, meine Lockerheit blieb auf der Strecke und ich hab mir oft Sorgen gemacht, um Dinge die es nicht "wert" waren oder schnell aus der Welt geräumt gewesen wären.

Es ist gut das du da so reflektiert bist. :smile: Leider merkt man es erst wirklich wenn der Groschen fällt. Geht uns hier allen ja so. :shakehead: Aber damit kann man immerhin anfangen zu arbeiten. Man muss es positiv sehen. :smile:

in eine spießige Metropole, wo Sie so wie Sie aussieht und vom Charakter her ist, mega auffallen und vielleicht auch anecken könnte.

Ob sie so weit gedacht hat?! ()
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ob sie so weit gedacht hat?! ()
Keine Ahnung:nanu:
Sie wird erstmal die Gegend genießen...Sie ist sehr naturverbunden...
Sie hat mal zu mir gesagt, dass Sie für mich auch nach Afrika gezogen wäre.
Exi jagt glaube der Liebe hinterher und wenn der Mensch an ihrer Seite ihr all das gibt, was sie braucht, dann ist es ihr relativ egal, wo das sein wird auf der Welt.
Wenn diese neue Frau zu ihr steht in allen Lebenslagen und akzeptiert, dass Sie nunmal auch sehr speziell sein kann.
Dann spielt das Umfeld da wahrscheinlich dann eine untergeordnete Rolle...
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.162
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben