verliert mein Freund sein Interesse an mir?

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Besser bisschen frech, flirty... also locker, als nur immer hoch emotional. ;)
auf jeden Fall.. glaub von emotional schreiben hatte er auch erst mal die Nase voll..als ich gemerkt haben das er sich distanziert hab ich jeden Tag Schatz und Liebling und ständig geschrieben was ich so mache.. ich hab ihn mit Liebe bombardiert damit er mir was zurück gibt.. obwohl er dafür gar nicht in Stimmung war:cry
Hab ich nicht gemerkt das was falsch läuft.. aber so gar nicht.. dachte echt ich bekomme ihn so dazu das er sich mir wieder zuwendet.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er manchmal von deinen (emotionalen) Nachrichten schlichtweg überfordert ist und er dann nicht weiss, was er nun antworten soll.
Ja kein Mensch über Tage nur emotional ist.. nur ich wenn ich so Angst hab :blush:
Ich dachte mit ihm ist was nicht okay..dabei war ich es die sich echt blöd Verhalten und ihn erdrückt hat.
Es ist aber " normal " nicht so das ich nur emotional schreibe.. also wir schreiben oft normal Alltag oder lustig oder bissi heiss..und dann ab und an lieb ..so wie es sein soll..
nur schreibe ich eben schon lange lange mehr als er.
Da werden wir dann mal diese lockere Schiene beibehalten.
Vielleicht geht er da auch besser mit. Schauen wir mal. :smile:
meinst du wenn ich jetzt nicht mehr emotional schreibe das er damit dann auch nicht wieder aufhört ? Also das er dann nicht mehr Schatz schreibt und keine Küsse und keine Herzen und einfach nicht mehr so liebevoll ist in den Nachrichten..?
Wenn er mir so schreibt dann wünscht er sich doch das ich so antworte? Oder möchte er mir damit zeigen das alles okay ist und er da ist?
übrigens kam gleich noch was zurück von ihm..
Ja das kannst du gerne machen... Hab ja nur diese eine Maschine... Vllt noch eine mehr:lach:
auf das frohe schaffen ist er gar nicht eingegangen..vllt wollte er sich noch weiter unterhalten.. aber ich muss ja arbeiten :PP
soll ich das so stehen lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab ich nicht gemerkt das was falsch läuft.. aber so gar nicht.. dachte echt ich bekomme ihn so dazu das er sich mir wieder zuwendet.

Jetzt haben wir das ja schon rausgefunden, was da nicht so ganz gelaufen ist.

Ja kein Mensch über Tage nur emotional ist.. nur ich wenn ich so Angst hab :blush:

Du hast inzwischen aber gemerkt, dass du keine Angst haben brauchst, weil er auch von alleine süß schreibt. Oder? :)

meinst du wenn ich jetzt nicht mehr emotional schreibe das er damit dann auch nicht wieder aufhört ? Also das er dann nicht mehr Schatz schreibt und keine Küsse und keine Herzen und einfach nicht mehr so liebevoll ist in den Nachrichten..?
Wenn er mir so schreibt dann wünscht er sich doch das ich so antworte? Oder möchte er mir damit zeigen das alles okay ist und er da ist?

Vanessa, jetzt versuchen wir einfach mal beim Schreiben eine lockere Schiene und von den emotionalen Nachrichten deinerseits kommen wir mal ein Stück weg.
Das ist zwar lieb gemeint, aber viel zu viel den ganzen Tag "Schatzi, Bussi..." usw. zu schreiben.
Liebes, er ist ein Mann und du kannst nicht erwarten, dass er wie eine Frau agiert und mit rosa Herzen um sich wirft.
Lasse ihn doch auch einfach ein Mann sein bitte.

Ein paar Nachrichten über den Tag verteilt reichen vollkommen aus. Und wenn diese einfach locker, fröhlich sind, passt das wunderbar.
Wenn ihr euch seht, kannst dich ran kuscheln und ihm was Liebes sagen. :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja das kannst du gerne machen... Hab ja nur diese eine Maschine... Vllt noch eine mehr:lach:
auf das frohe schaffen ist er gar nicht eingegangen..vllt wollte er sich noch weiter unterhalten.. aber ich muss ja arbeiten :PP

Er muss doch nicht auf jedes Wort eingehen. Lockerer lassen, Vanessa. :D
Seine Antworten passen ganz wunderbar so. So hab ich mir das vorgestellt.
Und du siehst auch, wie schön er mit diesen Nachrichten mitgehen kann.

Antwort:

Merke ich auf jeden Fall vor. :PP
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
seine Antwort sofort
Na vllt lieber aufschreiben :lach::lach:( erhobener Zeigefinger)

Das ist eine Anspielung auf meine furchtbare Vergesslichkeit:lach:Bin extŕem durch den Wind oft :lach::lach:
aber er Antwortet sofort obwohl ich ihn warten lassen hab:lach:
Entweder ich schreibe jetzt.. verdammt erwischt :lach:
oder ich übe mich im Gedächnistrainibg
oder wichtige Dinge vergesse ich nicht.. ;)
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ich stell hier mal ein..hab mich mal alleine getraut :lach:
meine Antwort
Da ich die Woche so fleissig war hab ich natürlich frei:lach::PP

er dann
ohhhhh warst du sooooo fleissig :PP? Cool,
Haupt oder Nebenjob?:smile:


ich dann
Klar, bin ich doch immer;) beides

Er
Ja das weiss ich doch..war auch bloß Spass :lach: können uns nachher sehen wenn du magst..muss morgen nur um 10.00 in ...aushelfen und danach ist Wochenende :smile::smile:
ich
weiss ich doch das es nur Spass war;), gerne freu mich
Er
Okay... Freu mich auch... Mir qualmt auch schon wieder die Rübe
War doch bloß paar Tage weg

die Nachricht steht jetzt noch.. wie krass sich das heute entwickelt :lach:Wahnsinn.. er ist wie ausgewechselt..oder ?
war das so okay bis jetzt Venus?
Er meint mit der Nachricht das die ganze Arbeit an ihm hängen geblieben ist wie immer
Ich würde jetzt antworten..
Ach du schaffst das schon :lach:
oder lieber gar nicht drauf eingehen ?
Weiss auch noch nicht ob ich zu ihm fahre oder er zu mir kommt? was meinst du was besser wäre? er hat ja erst wieder 22.30 Schluss..
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Seine Antworten passen ganz wunderbar so. So hab ich mir das vorgestellt.
Und du siehst auch, wie schön er mit diesen Nachrichten mitgehen kann.
wie du Menschen einschätzen kannst ist grandios.. ich bewundere dich da total für.. Du kannst meinen eigenen Freund den ich ja besser kenne viel besser einschätzen als ich :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na für den Anfang waren deine Antworten doch wirklich prima. :smile:
Gut gemacht, Vanessa.

Nur hast du hier leider schon vorgegriffen und uns den Plan so durchkreuzt.
Deshalb hatte ich gebeten, bitte nicht mehr alleine zu antworten.
Wir wollen doch was ändern und das klappt so leider nicht.

Jetzt hast du nämlich gleich wieder zu schnell zugesagt für heute... :cry
Dabei hat er schon gleich gesagt, nur bis 10 morgen.
Und hier haben wir eben das alte Muster, du bist mit den Krümelchen zufrieden.
Denn für seine Familie hat er eine Woche, dir kommt er nur mit heute abend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Du hast inzwischen aber gemerkt, dass du keine Angst haben brauchst, weil er auch von alleine süß schreibt. Oder? :)
Ja das habe ich jetzt gemerkt, hätte mir fit um Geld gewettet das er das niemals so schnell machen würde..und überhaupt jetzt so von alleine kommt..
Bin nur noch erstaunt.. aber auch sehr froh..das es so gekommen ist wie jetzt gerade ..Das ich mich bestimmt drauf verlassen kann das er nicht so schnell geht..auch wenn ich nicht nur lieb bin und ihm alles recht mache.
Liebes, er ist ein Mann und du kannst nicht erwarten, dass er wie eine Frau agiert und mit rosa Herzen um sich wirft.
Lasse ihn doch auch einfach ein Mann sein bitte.
wollte ich ihn wohl zur Frau machen :lach::lach:
ja es ist echt nicht männlich sowas ständig zu schreiben . würde ich auch nicht wollen das er so ist..ist ja auch nichts besonderes mehr wenn man das ständig liesst und hört
Ein paar Nachrichten über den Tag verteilt reichen vollkommen aus. Und wenn diese einfach locker, fröhlich sind, passt das wunderbar.
ja:herz: scheint wirklich so zu sein.. wenn er mal eine Woche nicht Schatzi oder so geschrieben hat oder ohne Küsse weiter hat mein Kopf schon gerattert:blush:
traurig wie wenig ich ihm vertraue das er bei mir bleibt
aber ich weiss es ja jetzt besser :rambo:
Dank dir und einigen Mitgliedern
Wenn ihr euch seht, kannst dich ran kuscheln und ihm was Liebes sagen. :smile:
Taten zählen mehr als Worte stimmt's? Das hat er mir nämlich jetzt auch gezeigt in dem er bei den letzten beiden Treffen so aufmerksam war..das ich mich geliebt fühlen kann obwohl er in der Woche oft keine Zeit hat zum schreiben etc..
denke werde ich auch so beibehalten.. das ich ihm das mehr zeige.. muss ich nur gucken das in der Woche falls kaum Kontakt ist nicht zu viel Distanz entsteht.. das Problem hab ich manchmal.. dann kann ich wenn wir uns sehen nicht so viel nähe zeigen weil ich keine Nähe zu ihm fühle :cry
hat aber die letzten Treffen toll geklappt..war gut ausgeglichen zwischen uns.. von ihm kam so gar mehr :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja das weiss ich doch..war auch bloß Spass :lach: können uns nachher sehen wenn du magst..muss morgen nur um 10.00 in ...aushelfen und danach ist Wochenende :smile::smile:
ich
weiss ich doch das es nur Spass war;), gerne freu mich
Er
Okay... Freu mich auch... Mir qualmt auch schon wieder die Rübe
War doch bloß paar Tage weg


Vorschlag:

Bei dir wird es ja doch später heute oder?
Dann lass uns lieber sehen, wenn du mehr Zeit hast. Vielleicht ja dann am WE. :smile:
Du kannst dich dann auch noch erholen heute. :PP



Also, falls es nämlich wirklich erst 22:30 wird, dann sagen wir jetzt ab, Vanessa.
Er lernt jetzt, dass er dich nicht mehr mal kurz dazwischen schiebt, sondern sich Zeit nimmt für dich.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Na für den Anfang waren deine Antworten doch wirklich prima. :smile:
Gut gemacht, Vanessa.
Danke :herz:
Nur hast du hier leider schon vorgegriffen und uns den Plan so durchkreuzt.
Deshalb hatte ich gebeten, bitte nicht mehr alleine zu antworten.
Wir wollen doch was ändern und das klappt so leider nicht.
Ich hab gedacht das ich das schon ein gut locker hin bekomme:blush:
Waren gerade so gut im Fluss..wollte ihn da nicht nach jeder Nachricht lange warten lassen.. das wäre komisch rüber gekommen oder?
Jetzt hast du nämlich gleich wieder zu schnell zugesagt für heute... :cry
Dabei hat er schon gleich gesagt, nur bis 10 morgen.
Ja weil er arbeiten muss..Ich dachte es wäre okay denn in der kurzen Freizeit die er hat möchte er mich sehen anstatt in Ruhe zu Hause zu sitzen etc.
Und hier haben wir eben das alte Muster, du bist mit den Krümelchen zufrieden.
Denn für seine Familie hat er eine Woche, dir kommt er nur mit heute abend.
Also ich gehe davon aus das er schon über Nacht gemeint hat und dann morgen vor Mittag arbeiten fährt..
wie es das Wochenende weiter läuft wegen sehen könnte man ja ggf noch besprechen dann
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Bei dir wird es ja doch später heute oder?
Dann lass uns lieber sehen, wenn du mehr Zeit hast. Vielleicht ja dann am WE. :smile:
Du kannst dich dann auch noch erholen heute. :PP



Also, falls es nämlich wirklich erst 22:30 wird, dann sagen wir jetzt ab, Vanessa.
Er lernt jetzt, dass er dich nicht mehr mal kurz dazwischen schiebt, sondern sich Zeit nimmt für dich.
Na meinst du echt? er kann doch nichts dafür wenn er so lange arbeiten muss.. und wenn er in einen anderen Center morgen aushelfen muss auch nicht..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hab gedacht das ich das schon ein gut locker hin bekomme:blush:
Waren gerade so gut im Fluss..wollte ihn da nicht nach jeder Nachricht lange warten lassen.. das wäre komisch rüber gekommen oder?

Es geht aber jetzt darum, das Ganze eben lenken zu können, um eine Änderung zu bekommen.
Und da wäre es wirklich erst mal gut, nicht alleine zu schreiben, sondern das bitte mit uns zu machen.

Ja weil er arbeiten muss..Ich dachte es wäre okay denn in der kurzen Freizeit die er hat möchte er mich sehen anstatt in Ruhe zu Hause zu sitzen etc.

Ja, du willst es ihm wieder recht machen. ...und wunderst dich dann wieder, warum du immer hinten anstehst.
Siehst du es jetzt? Weil du dich selbst hinten anstellst.
Klaro? :)

Es ist sein Problem, wie der das hinbekommt und sich Zeit für dich nehmen kann, nicht deins, dich nur nach ihm zu richten.

Also ich gehe davon aus das er schon über Nacht gemeint hat und dann morgen vor Mittag arbeiten fährt..
wie es das Wochenende weiter läuft wegen sehen könnte man ja ggf noch besprechen dann

Dann hat er vielleicht wieder was anderes vor... du weisst doch selbst, wie sich das dann wieder abspielt.
Und ich möchte jetzt auch vermeiden, dass du diese Dinge mit ihm klären willst. Soweit bist du noch nicht, Vanessa.
Deshalb machen wir das lieber hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na meinst du echt? er kann doch nichts dafür wenn er so lange arbeiten muss.. und wenn er in einen anderen Center morgen aushelfen muss auch nicht..

Dann klappt es eben, wenn wieder mehr Zeit ist.
Halte das jetzt bitte mal aus, Liebes.
Es war doch klar, dass er auf seiner (alten) Schiene weiter macht. Also können wir das nur ändern, wenn wir jetzt auch konsequent sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.388
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben