verliert mein Freund sein Interesse an mir?

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Huhu Vanessa :smile:,
ja schau, jetzt ist er doch schon gestern heim gekommen und nicht am Sonntag:smile:
Jetzt geht es dir sicher auch schon besser so hoffe ich? Je
Ja hab mich echt gefreut darüber..mir geht es damit besser und ich freue mich.
Was würdest du selbst gerne schreiben wollen?
Ich würde schreiben wollen

jujuuu Sonnenschein :smile::smile:bin schon wieder ganz doll fleissig:lach: danke das du so lieb an mich denkst..freu mich das du wieder da bist

Würde gern auch anregen das ich ihn gern sehen möchte und ob er hilft mein Katzennetz anzumachen. wenn schönes Wetter wird möchte ich mit ihm gern bissi an die Ostsee..wie verpacke ich das denn..oder warte ich erst mal ab?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Siehst du, da ist er wieder. :smile:
Alle Aufregung umsonst.

jujuuu Sonnenschein :smile::smile:bin schon wieder ganz doll fleissig:lach: danke das du so lieb an mich denkst..freu mich das du wieder da bist

Vielleicht nicht gleich ganz so überschwänglich, Vanessa.
Wir brauchen noch etwas Luft für unseren Plan.;)

Würde gern auch anregen das ich ihn gern sehen möchte und ob er hilft mein Katzennetz anzumachen. wenn schönes Wetter wird möchte ich mit ihm gern bissi an die Ostsee..wie verpacke ich das denn..oder warte ich erst mal ab?

Und jetzt fangen wir an. :)
Du bist nicht dran, ihn wieder nach einem Treffen zu fragen. Jetzt muss er das mal machen.
Je nachdem, wie es dann läuft, werden wir sehen, ob wir dann noch einen Ausflug anbringen (können).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Juhuhu Schatzilein... Bin wieder gut angekommen ☺️
Wünsche dir ne gute Nacht und schlaf gut... Träume was schönes

Huhu, da bist du ja wieder. Mit dir habe ich noch gar nicht gerechnet. Aber ich freue mich, dass du wieder da bist. :) Gibt bestimmt viel zu erzählen. ;)

So würde ich das jetzt schreiben.
Erstens hast du nicht so dringend auf ihn gewartet, wir bleiben da entspannt und zweitens haben wir schon eingeflochten, dass es viel zu erzählen geben würde.... heißt. er darf da mal aktiv werden. :)
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Siehst du, da ist er wieder. :smile:
Alle Aufregung umsonst.
Ja du hast wirklich recht behalten, ich muss dringend an meiner negativen Denkweise weiter arbeiten.. negatives denken zieht falsches handeln nach sich, was wiederum bewirkt das sich das gedachte auch bewahrheitet .
Vielleicht nicht gleich ganz so überschwänglich, Vanessa.
Wir brauchen noch etwas Luft für unseren Plan.;)
Ich möchte ihm die gleichen Gefühle widerspiegeln die er mir gibt stimmt's?
Und jetzt fangen wir an. :)
Du bist nicht dran, ihn wieder nach einem Treffen zu fragen. Jetzt muss er das mal machen.
Je nachdem, wie es dann läuft, werden wir sehen, ob wir dann noch einen Ausflug anbringen (können).
alles klar :herz::herz:
 

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Die Nachricht von Venus ist wirklich gut, freundlich und zugewandt. Auch, dass erwähnt wird, dass es bestimmt viel zu erzählen gibt, impliziert ja eh schon, dass man sich sehen könnte.

Außerdem, er kommt ja von Nochfrau und Kinder wieder nach Hause, da finde ich auch, dass er nach einem Treffen fragen sollte...aber so oder so ist er jetzt dran. Weil wir wollen ja was verändern. Das wird schon werden Vanessa :herz::herz::herz:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
So würde ich das jetzt schreiben.
Erstens hast du nicht so dringend auf ihn gewartet, wir bleiben da entspannt und zweitens haben wir schon eingeflochten, dass es viel zu erzählen geben würde.... heißt. er darf da mal aktiv werden. :)
Du animierst ihn ohne direkt zu fragen.. finde ich mega..auch deine Erklärung dazu..das macht mir verständlich warum du die Worte vorschlägst
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Die Nachricht von Venus ist wirklich gut, freundlich und zugewandt. Auch, dass erwähnt wird, dass es bestimmt viel zu erzählen gibt, impliziert ja eh schon, dass man sich sehen könnte.
Ja Oxana, klasse finde ich auch.. wäre ich nie drauf gekommen :herz:
Außerdem, er kommt ja von Nochfrau und Kinder wieder nach Hause, da finde ich auch, dass er nach einem Treffen fragen sollte...aber so oder so ist er jetzt dran. Weil wir wollen ja was verändern. Das wird schon werden Vanessa :herz::herz::herz:
Ja hast du recht.. er war ja auch weg u d nicht ich.. und mit der Nachricht sende ich ihm ja indirekt das ich von einem Treffen nicht abgeneigt bin:lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja du hast wirklich recht behalten, ich muss dringend an meiner negativen Denkweise weiter arbeiten.. negatives denken zieht falsches handeln nach sich, was wiederum bewirkt das sich das gedachte auch bewahrheitet .

Ab heute mal versuchen, das abzustellen bzw. aktiv zu stoppen, wie wir schon gesagt haben. ;)

Ich möchte ihm die gleichen Gefühle widerspiegeln die er mir gibt stimmt's?

Nein.
Du möchtest ihm wieder alles zu Füßen legen, klar, weil du dich auch freust... und so immer wieder hoffst, dass er darauf einsteigt und dir gleiche Nachrichten zurück schreibt.
Und gerade dann, wenn du ihn wieder emotional überholt hast, bleibt er quasi stehen.

Hier der Tipp für die Zukunft:
Bleibe auf seiner Ebene, Vanessa. Du überholst ihn da emotional immer um Längen.
Dass er dir dann auch in Zukunft mehr schreibt, oder anders, werden wir noch "bearbeiten". ;)



Super!
Jetzt wird's wichtig, Vanessa, dass du da gut mitziehst, damit wir unseren Plan ganz langsam umsetzen können. :smile:
Auch, wenn es dann dauert.
Er wird wohl nicht gleich darauf eingehen, sondern das wieder abwarten. Er weiss nämlich, dass du das immer tust.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Ja da isser wieder... Und nachher auch noch arbeiten... Aber Waschmaschine läuft schon
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
kam sofort was zurück.. total doof..er hat gesehen das ich jetzt online war..weil ich noch mit meiner Tochter geschrieben habe
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
schreib ich jetzt noch was ? Das ich mich später melde wenn mehr Zeit ist? meine Pause ist ja gleich vorbei
 

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Ja hast du recht.. er war ja auch weg u d nicht ich.. und mit der Nachricht sende ich ihm ja indirekt das ich von einem Treffen nicht abgeneigt bin

ja genau :smile: deshalb musst du nicht danach fragen. Zudem nehme ich an, dass er sich das ja auch selber denken könnte :lach:

Super, dass du das jetzt so abgeschickt hast:thumbsup:. Klasse:thumbsup:
 

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
was hat er denn geschrieben?

ach jetzt sehe ich es, musste die Seite neu laden
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Er berichtet mir schon von deinem Alltag :prost:
Ich würde schreiben..

fleissig fleissig :thumbsup: dann wünsche ich einen stressfreien ersten Arbeitstag
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Die ist Klasse :clap: schick ich jetzt so ab

Besser bisschen frech, flirty... also locker, als nur immer hoch emotional. ;)

Ich kann mir gut vorstellen, dass er manchmal von deinen (emotionalen) Nachrichten schlichtweg überfordert ist und er dann nicht weiss, was er nun antworten soll.
Da werden wir dann mal diese lockere Schiene beibehalten.
Vielleicht geht er da auch besser mit. Schauen wir mal. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.303
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben