Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Also ich hab jetzt ne Stunde für dich gesucht Kollege. Wehe du hast nochmal Rücken, wenn ich jemanden zum Staubsaugen brauche :schuettel:

http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/machtausgleich-wie-stellt-man-das-an.4815/
Tausend dank meine liebste KT :lach:
Ich muss gestehen ich arbeite mit dem internet aber hab hier noch nicht ganz den durchblick bekommen :lach:

Bin auch immernoch ein bisschen verwirrt weil nach der letzten nachricht GARNIX mehr kam von ihrer seite
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Schreib sie bloß nicht an, dann hau ich dich :lach:
Der Ball liegt bei ihr! :namaste:
Kein Scherz, wirklich ich habe ihr NICHT geschrieben,
wie aus dem nix kommt gerade von ihr:
Was machst du???

Kann es damit zusammenhängen das wir ihr gestern gesagt haben das ich sogesehen nur bis 20.00 zeit hätte?
Nochmal den Spruch "Nichts was du nicht auch machen würdest"? oder diesmal einfach komplett liegen lassen, weil es ist freitag abend und ich muss bestimmt an fremden matratzen wackeln oder?()
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich würde da heute Abend nicht antworten.

Sehe ich genauso. Also am Samstag Abend hat man einfach besseres zu tun als auf Orbit Nachrichten zu antworten.
Beispiele: Aquarium putzen. Die Wand anstarren usw. Lauter spannende Sachen aber der Ex antworten? Nee also ich muss noch fahren und du so?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Irgendwas was unklar lässt ob ich alleine bin oder mit Geleitschutz.
Sowas in Form von "Brötchen holen"? "auf meinen Kaffee warten"?
Bin ich damit ZU forsch oder findest es im Rahmen?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Achso ich entschuldige mich schon mal für spaßige unangemessene Kommentare. HUGO ist schuld! Definitiv :blush:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Irgendwas was unklar lässt ob ich alleine bin oder mit Geleitschutz.
Sowas in Form von "Brötchen holen"? "auf meinen Kaffee warten"?
Bin ich damit ZU forsch oder findest es im Rahmen?

Naja also heute Antworten ist eh doof morgen mittag ich wiederhole:MITTAG weil wir scheinen da eine andere Definition von Mittag zu haben siehe letzte Woche :PP
Kann man ihr ja schreiben: (bitte nicht ernst nehmen ich habe Hugo getrunken :blush:
)

Karten spielen und Tee trinken oder sowas :lach:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Uff... das finde ich nicht so prickelnd:lach:

Nee ich weiss echt nix sinnvolles was man auf sowas antworten kann. Inzwischen scheine ich echt nen Clown gefrühstückt zu haben was die Antwort auf diese Frage betrifft. Vor allem mit 3 Fragezeichen. Ich weiss, dass Satzzeichen keine Herdentiere sind. Aber meiner hat auch sowas drauf. Meine Antwort ist da meistens Mädchenkram. Aber das passt ja nicht zu dir. Hmmmm
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Aber spass beiseite... ich habe dem Alkohol abgeschworen

Das is ne ganz blöde Idee :schuettel:

Na das sollte man ehrlicherweise auch nur tun, wenn man zu 100% in der Lagr ist dabei Lustig zu bleiben. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann Männer oder Frauen, die unter Alkohol aggressiv oder weinerlich werden, da vergeht mir echt alles.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Nee ich weiss echt nix sinnvolles was man auf sowas antworten kann. Inzwischen scheine ich echt nen Clown gefrühstückt zu haben was die Antwort auf diese Frage betrifft. Vor allem mit 3 Fragezeichen. Ich weiss, dass Satzzeichen keine Herdentiere sind. Aber meiner hat auch sowas drauf. Meine Antwort ist da meistens Mädchenkram. Aber das passt ja nicht zu dir. Hmmmm
Kann doch einfach mal mädchenkram antworten ^^ oder sowas wie haare flechten und fingernägel machen :lach:

Das is ne ganz blöde Idee :schuettel:

Na das sollte man ehrlicherweise auch nur tun, wenn man zu 100% in der Lagr ist dabei Lustig zu bleiben. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann Männer oder Frauen, die unter Alkohol aggressiv oder weinerlich werden, da vergeht mir echt alles.
weder das eine noch das andere. Bin dann sogar eher noch ruhiger als sonst.
Aber man sollte kein Risiko eingehen :lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mögliche Antworten:

Ist Sonntag - nicht all zu viel :zwinkern:

Männerkram :zwinkern:

Schauen, was du geschrieben hast :zwinkern:

Meine Kochkünste verbessern :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben