Ich hoffe auf objektive Meinungen...

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ja die Lieben Schwiegereltern:lach: da bin ich anversich froh das wir uns alle sehr mögen macht es halt gerade nicht einfacher.

Hoffe dir geht es langsam wieder besser.
Heute sind wir wohl alle am grübeln.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hoffe dir geht es langsam wieder besser.
Heute sind wir wohl alle am grübeln.

Ach, naja. Dieses schwanken nervt mich ja selber. Jetzt gerade ist mir noch eine Anschreib-Option eingefallen. Auch nicht mal gelogen...

Meine Eltern bekommen immer meine alten Handys. Das von meinem Papa scheint zu spinnen und ich meinte schon vor einigen Wochen das ich mir dieses Jahr ein neues kaufe und er dann meins bekommt. Gestern, als ich zu Besuch war, hat er mich wieder gefragt wann ich denn nun das neue kaufe. Wäre eigentlich erst im November, wenn die neue Generation kommt.
Exi wollte damals ein Handy verkaufen. Bis zur Trennung immerhin war es noch nicht verkauft. Könnte ihn also fragen ob es noch da ist und ob ich ihm das abkaufen dürfte.

Wobei meine Stimmung gerade wieder die ist, das ich mich nie wieder melden mag. () Aber diese Stimmung hält ja eh wieder nur eine Stunde bis die andere zurück kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Meine Mutter hat sich auch super mit meinem Ex verstanden und will ihn quasi zurück. :lach: Er war ihr liebster bisher.
Dann soll sie doch mal ihr Glück versuchen...vielleicht antwortet er bei ihr besser
Heute sind wir wohl alle am grübeln.
Ne, ne, ne...ich heute nicht...ich habe meinen Plan in der Tasche und fühle mich sogar ziemlich gut :Kuss:
Exi wollte damals ein Handy verkaufen. Bis zur Trennung immerhin war es noch nicht verkauft. Könnte ihn also fragen ob es noch da ist und ob ich ihm das abkaufen dürfte.
Na siehste, da hat Deine Mutter doch gleich einen Angriffspunkt :lachtsichtot:

Ok im Ernst jetzt...ja warum nicht...er weiß das ja sicher mit den Handys, das ihr die immer tauscht und so
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Dann soll sie doch mal ihr Glück versuchen...vielleicht antwortet er bei ihr besser

Sag das nicht zu laut. Vor ca. einem Monat wollte sie wirklich bei ihm anhalten. Dann hat ihre Mutter ihr gesagt sie soll das lassen und sich nicht einmischen. :lach:

Ne, ne, ne...ich heute nicht...ich habe meinen Plan in der Tasche und fühle mich sogar ziemlich gut :Kuss:

Gib mir mal eine Scheibe von dir ab. Heute brauche ich das dringend. :lach:

Ok im Ernst jetzt...ja warum nicht...er weiß das ja sicher mit den Handys, das ihr die immer tauscht und so

Eigentlich weiß das jeder der mich und meine Familie ein bisschen kennt. So kopflos wie der Doofi aber manchmal durch die Gegend läuft würde es mich aber nicht wundern wenn er das nicht aufm Schirm hat. :lach:

:lachtsichtot: habe ich bei mir Auch schon gedacht.

Aber das mit dem Handy ist ne gute Sache find ich richtig gut :smile:

Unsere Mütter sollten sich dann schön gemütlich irgendwo zusammen hinsetzen. Haben sie auch noch direkt wen zum gackern. :lach:

Na, immerhin. Dann habe ich uns alle mit meiner Idee glücklich gemacht. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Liebe Pneuma,

da hattest du ja einen echten Grübeltag heute. Ich hoffe jetzt geht es schon besser und morgen sieht dann alles wieder anders aus.
Kann das aber gut nachvollziehen, dieses ständige hin und her....soll ich schreiben....soll ich nicht...? Was, wenn er mich dann total vergisst? Aber was, wenn er sich sonst von selbst gemeldet hätte? usw. usw. :nanu:

Eines hilft mir dann aber immer bei der Entscheidung: Wie fühlst du dich, wenn du ihm schreibst und er gar nicht antwortet? Kämest du damit schon klar oder würde es dich noch tiefer herunterziehen? Und stell dir vor, wie du durch eine Nachricht an ihn wieder in die Warteposition gerätst. Jeden Tag, jede Stunde der Blick aufs Handy und die Grübelei, warum er nicht antwortet.
Du würdst vermutlich deine jetzige Situation nicht verbessern. :shakehead:

Könnte ihn also fragen ob es noch da ist und ob ich ihm das abkaufen dürfte.
Solche Geschichten fallen mir auch immer wieder bei meinem Exi ein. Sachen, die wir noch zusammen machen wollten oder bei denen ich ihm helfen oder er mir helfen wollte/könnte.
Aber: Nun sinds ja unsere Exis. Auf deren Wunsch. Und das müssen auch sie spüren, nicht nur wir.
Wieso solltest du ihm den Gefallen tun und ihm sein altes Handy abkaufen? Du kommst auch ohne ihn klar. Du kannst auch woanders ein gebrauchtes Handy auftreiben.

Gib ihm nicht das Gefühl, dass du ihn noch brauchst. Du bist stark und schaffst das alleine! :zwinkern: :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Liebe Pneuma,

da hattest du ja einen echten Grübeltag heute. Ich hoffe jetzt geht es schon besser und morgen sieht dann alles wieder anders aus.
Kann das aber gut nachvollziehen, dieses ständige hin und her....soll ich schreiben....soll ich nicht...? Was, wenn er mich dann total vergisst? Aber was, wenn er sich sonst von selbst gemeldet hätte? usw. usw. :nanu:

Hallo limette :smile:
Ja, heute war ausnahmsweise mal wieder ein ganz doofer Tag. Ausgelöst durch eine Beifahrertür, die ich gestern gesehen habe. Danke für nichts. ()

Eines hilft mir dann aber immer bei der Entscheidung: Wie fühlst du dich, wenn du ihm schreibst und er gar nicht antwortet? Kämest du damit schon klar oder würde es dich noch tiefer herunterziehen? Und stell dir vor, wie du durch eine Nachricht an ihn wieder in die Warteposition gerätst. Jeden Tag, jede Stunde der Blick aufs Handy und die Grübelei, warum er nicht antwortet.
Du würdst vermutlich deine jetzige Situation nicht verbessern. :shakehead:

Eine Nicht-Antwort hatte ich ja schon. Wäre für mich tatsächlich dann ja auch nichts neues mehr. :lach: Wobei er mich ja nun recht locker gesehen hat und „wissen“ sollte das ich keinen Beziehungs-Wunsch mehr hege.

Solche Geschichten fallen mir auch immer wieder bei meinem Exi ein. Sachen, die wir noch zusammen machen wollten oder bei denen ich ihm helfen oder er mir helfen wollte/könnte.
Aber: Nun sinds ja unsere Exis. Auf deren Wunsch. Und das müssen auch sie spüren, nicht nur wir.
Wieso solltest du ihm den Gefallen tun und ihm sein altes Handy abkaufen? Du kommst auch ohne ihn klar. Du kannst auch woanders ein gebrauchtes Handy auftreiben.

In diesem Fall geht es mir nicht mal darum ihm einen Gefallen zu tun. Dann hätte ich das damals schon abkaufen können als er Geldnot hatte. In dem Fall geht es mir aber unter anderem um meinen Papa, der scheinbar recht dringend ein neues Handy benötigt. Und sind wir ehrlich: Wie viele Leute scammen mit sowas bei Kleinanzeigen? Genug. Bei ihm weiß ich wenigstens, dass das Ding funktioniert und ich muss am Ende nicht den Käuferschutz einklagen und mich noch zusätzlich mit sowas rumärgern.

Gib ihm nicht das Gefühl, dass du ihn noch brauchst. Du bist stark und schaffst das alleine! :zwinkern: :herz:

Ich denke nach 4 Monaten sollte er gemerkt haben das ich alleine klar komme. Wenn er das nicht sogar vorher wusste, er kennt mich unabhängig und als Einzelkämpfer. Alleine durch den Job. Ich wiederhole mich: Ich glaube, die Zeit des stragerierens ist bei mir nun über.

Aber: Alles gut gerade. Das Bedürfnis mich zu melden ist wieder gesunken. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Simsalabim_

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2021
Beiträge
53
Ach Pneuma, ich kann mir so gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast. Ich finde, umso weniger man sieht und erkennt in so einer Situation, umso mehr grübelt man. Und fragt sich, wer es jetzt gewesen sein könnte etc.

Ich hoffe, du fühlst dich bald wieder besser. Und ich kann auch verstehen, dass du etwas in seine Richtung unternehmen willst. Aber ich schließe mich den anderen an: Wenn du es aushältst, würde ich noch warten :)

Fühl dich gedrückt!
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Aber: Alles gut gerade. Das Bedürfnis mich zu melden ist wieder gesunken. :zwinkern:
Gut so :)


Um das mal kurz durchzuspielen - in der dritten Person:

Wenn Pneuma sich meldet, gibt das ihm eine Art Bestätigung. Was passiert? - Er erhält etwas Sicherheit über Pneuma und führt sich diese selbst zu. Nun ist er ja vielleicht mit einer Dritten am Anbändeln. Und ihr wisst ja, Männer, die eine Selbstsicherheit ausstrahlen wirken attraktiv. Man hätte ihn also in den Augen der Dritten einen kleinen Attraktivitätsbonus zukommen lassen. Mehr noch, er, mit dieser kleinen Sicherheit (die Ex ist vielleicht noch eine Option) wäre damit weniger geneigt seine mögliche Neue auf ein Podest zu heben. Im Prinzip steigert das dann seine Chance bei ihr zu landen oder das Kennenlernen wird in die Länge gezogen, da sie dann eher weniger ablascht.

Dass er derjenige ist, der zu ihr ablascht, steht eher in den Sternen. Im Normalfall haben die Frauen im Kennenlernen einen natürlichen Machtvorsprung. Es sei denn, sie ist auch nicht ganz auf der Höhe ihrer Ich-Stärke oder es passt generell nicht. (was ja eher die Regel ist, also dass es nicht passt)

Wäre die Pneuma jetzt nicht die Ex, dann könnte sie da schon dezent was machen. Nämlich cool sein, die weibliche Breitseite in voller Unabhängigkeit, die ihre Mitbewerberinnen so ganz ohne eigene Anstrengung in den Augen des Mannes verblassen lässt.

Kann Pneuma den Kontakt herstellen, um sich so zu zeigen? Als Ex eher schwer. Deswegen muss das ja auch von ihm ausgehen. Er muss das Gefühl haben, dass es seine Idee ist, dass er jetzt Pneuma auscheckt, dass er aktiv wird und nach und nach um ihre Aufmerksamkeit bemüht ist. Das würde ihn wieder etwas hineinziehen und die Verlasser-Verlassene-Machtbalance ausgleichen. Und das müsste passieren, sonst wird er nicht scharf.

Ein zufälliges Treffen wäre eine kleine Chance. Aber auch das ist ja nur kurz und dann auch wieder vorbei. Und dann hängt man wieder blöd in der Warteposition. Zudem hat er ja vielleicht weibliche Ablenkung im Direktkontakt, was die Hürde erhöt, sich bei seiner Ex zu melden.

Selbst mir als Verlassenem ging das so. Da hatte ich dann so ne Art neues Kennenlernen, habe mich etwas verknallt und schon war mein Bedürfnis mit meiner Ex das kleine Machtschach fortzuführen im Keim erstickt. Zumindest für die Zeit, bis das Kennenlernen mit der neuen Flamme sich wieder auflöste.

Und er ist der Verlasser! :S

Manchmal lassen sich Männer gerne darin einwickeln, dass sie einer Frau helfen und sich dann damit männlich fühlen, was eine Art Zuneigung zu der Frau (also im Keim eher der Situation) anregen kann. Wenn Du ihn eiskalt in die Orbiter-Situation bringst, ihn also herzitierst, um dir bei schwer-männlichen Angelegenheiten zu helfen (Auto, Technik, schwere Sachen etc.) kann das vielleicht einen "normal-freundschaftlichen" Kontakt initiieren. Du könntest dich dann im Gegenzug bedanken und ihn mal einladen und dann versuchen ihn weiter passiv mit deiner unabhängigen Weiblichkeit zu betören, indem Du ihn nur noch weiter in die Orbiterrolle schickst. ...Aber dann, das ist einfach extrem schwer und dann ist da immer noch die Andere, bei der er sich austoben kann und damit seine Male-Energy kreisen lässt.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ach Pneuma, ich kann mir so gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast. Ich finde, umso weniger man sieht und erkennt in so einer Situation, umso mehr grübelt man. Und fragt sich, wer es jetzt gewesen sein könnte etc.

Hallo Simsalabim :smile:
Ja, das war wirklich das größte Problem. Aber wie gestört ist Frau denn bitte? Wegen einer Beifahrertür so durchzudrehen. Auch nicht mehr normal. Ich meine, er kann sie auch selber kurz aufgemacht haben. :lach:

Ich hoffe, du fühlst dich bald wieder besser. Und ich kann auch verstehen, dass du etwas in seine Richtung unternehmen willst. Aber ich schließe mich den anderen an: Wenn du es aushältst, würde ich noch warten :)

Fühl dich gedrückt!

Heute ist wieder alles im Lot. Gott sei Dank! :smile: Und die Arbeit lenkt noch zusätzlich ab. :PP
Der Drücker geht zurück!

Mehr noch, er, mit dieser kleinen Sicherheit (die Ex ist vielleicht noch eine Option) wäre damit weniger geneigt seine mögliche Neue auf ein Podest zu heben.

Hallo klangbild :smile:
Danke für deinen super Post, wie immer!
Den Part verstehe ich aber nicht ganz. Wäre es nicht theoretisch gut, wenn er sie nicht auf ein Podest hebt?

...Aber dann, das ist einfach extrem schwer und dann ist da immer noch die Andere, bei der er sich austoben kann und damit seine Male-Energy kreisen lässt.

Gut das du das aufgreifst. An sowas hatte ich ja auch schon gedacht. Bei ein paar Sachen wollte er mir damals ja noch helfen, die ich absolut nicht selber kann, weil keine Ahnung.
Aber das selbst sowas dann schwer wird mit der indirekten Annäherung ist natürlich doof... ()

Sprich: Ich muss für immer jetzt meinen Mund halten und entweder es kommt mal von ihm etwas oder wir sehen/hören uns nie wieder. Richtig?
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Den Part verstehe ich aber nicht ganz. Wäre es nicht theoretisch gut, wenn er sie nicht auf ein Podest hebt?
Für ihn wäre es gut, wenn er sie nicht auf einen Podest stellt - also im Sinne einer Annäherung zu seiner Dritten, sofern diese existiert. Das wäre gut für ein "tieferes" Zusammenkommen mit ihr. Wenn er sie auf einen Podest stellt in der Kennenlernphase, dann lascht sie schnell ab, da er sich damit unattraktiv macht. Er wäre dann ihr gegenüber in einer Schwächeposition, würde also etwas bedürftig und durstig nach ihr erscheinen. Frauen mögen sowas in der Regel nicht. Er würde als potentieller Partner durchfallen.

Natürlich möchtest Du nicht, dass er sie auf ein Podest stellt, da er ja dann "mehr verknallt" in sie wäre. Ich meinte das in Bezug auf die Dauer der Kennenlernphase - diese wäre dann schneller vorbei.


Sprich: Ich muss für immer jetzt meinen Mund halten und entweder es kommt mal von ihm etwas oder wir sehen/hören uns nie wieder. Richtig?
Jain. Es gibt da irgendwann irgendwo den Punkt, an dem man die Strategie auch einfach sein lassen kann. Dann, wenn sie nicht mehr nötig ist, dann, wenn Du dich vollends gestärkt und unabhängig fühlst und genug Zeit vergangen ist. Also wenn es dir ein bisschen egal ist. Dann kannst Du ihn auch einfach mal anschreiben. Ist ja nichts dabei. Wenn nichts bei rumkommt, dann fällst Du auch nicht mehr in ein Loch. Und wenn er darauf einsteigt, dann bleibst Du ja cool und frech und mutig und es wird ne kurze oder längere Kumpelei. Das sind dann neue Ausgangsvoraussetzungen. Allerdings ist es dann auch eher wahrscheinlich, dass Du jemanden kennenlernst... :)

Ich habe gerade etwas Vergleichbares auf einer Nebenspur laufen. Und sie fängt an sich zu bemühen und sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Es ist aber jetzt eine Freundschaft. Nichtdestotrotz fangen so langsam ihre Testereien an - unbewusst; und da ist sie dann auch ganz Frau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Wenn er sie auf einen Podest stellt in der Kennenlernphase, dann lascht sie schnell ab, da er sich damit unattraktiv macht. Er wäre dann ihr gegenüber in einer Schwächeposition, würde also etwas bedürftig und durstig nach ihr erscheinen. Frauen mögen sowas in der Regel nicht. Er würde als potentieller Partner durchfallen.

Ah, ja. Jetzt verstanden, danke. :smile:
Kann mir aber nicht vorstellen das er das macht. Ich denke das er sein Leben im Vordergrund hat, das er gerade wieder in die richtigen Bahnen lenkt. Scheint ja auch ganz gut zu laufen.

Natürlich möchtest Du nicht, dass er sie auf ein Podest stellt, da er ja dann "mehr verknallt" in sie wäre. Ich meinte das in Bezug auf die Dauer der Kennenlernphase - diese wäre dann schneller vorbei.

Danke noch mal für die Erklärung. :smile:

Und wenn er darauf einsteigt, dann bleibst Du ja cool und frech und mutig und es wird ne kurze oder längere Kumpelei. Das sind dann neue Ausgangsvoraussetzungen. Allerdings ist es dann auch eher wahrscheinlich, dass Du jemanden kennenlernst... :)

Ja, ok. :smile: Mal sehen ob man sich irgendwann neutral gegenüber treten kann. Oder sich eben nie wieder sieht.
Bin ja auch gespannt ob/wann er wegen seinen Sachen mal ankommt. :lach: Es kam dann ja letzte Woche noch etwas dazu das ich noch habe das er zurück möchte. :lach: Nächste Woche kommt das Zeug erstmal in den Keller.

Ich habe gerade etwas Vergleichbares auf einer Nebenspur laufen. Und sie fängt an sich zu bemühen und sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Es ist aber jetzt eine Freundschaft. Nichtdestotrotz fangen so langsam ihre Testereien an - unbewusst; und da ist sie dann auch ganz Frau ;)

Das du das so gut erkennst. :PP Muss sagen, jetzt wo ich das erste Mal im Leben so richtig am rumdaten bin, weiß ich auch manchmal gar nicht wie ich mich verhalten soll. :lach: Wie zeige ich gerade genug Interesse, aber nicht zu viel, nicht zu wenig... :nanu: Wie bekomme ich ihn dazu immer interessierter zu werden... :nanu: Das ist für mich schon eine Wissenschaft für sich. :lach:

Morgen steht dann auch schon wieder ein Date mit Typ5 an. Mal sehen. :PP

PS: Klangbild, magst du mich jeden Tag daran erinnern das Exi ein Doofi ist der mich und mein melden gar nicht verdient hat?! :PP Dann bist du mein neues Morgen-Mantra. :grins:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich muss mir kurz meine Nervosität wegtippen:

Letztes Jahr gab es ein paar Probleme mit einem Kollegen. Seine Frau und Schwester haben mich mit anrufen terrorisiert und Morddrohungen an den Hals gewünscht. Das sie mir sonst was antun, weil sie wissen wo ich wohne, bei mir einbrechen etc. Die dachten ich habe etwas mit dem. Ähm, hallo?! Über 40, Alkoholiker und halt so oder so nicht mein Typ... () Das ging ein paar Wochen so. Wollte schon gar nicht mehr in meine Wohnung deswegen ziehen. Gott sei Dank hat die Frau ihm dann wohl die Pistole auf die Brust gesetzt und er hat gekündigt. Seitdem habe ich ihn nie wieder gesehen oder gehört: Logischerweise überall blockiert. Das ist wirklich auf die Woche genau ein Jahr her.
Jetzt klingelte es eben hier. 1x... 2x... 3... ich dachte erst an Exi (klar, an wen auch sonst. :lach:) aber ich mache, gott sei Dank, nicht auf, wenn ich keinen erwarte. Ich gucke aus dem Fenster und sehe den werten Kollegen von vor einem Jahr. Er ist mit dem Fahrrad weggefahren. Ich hatte wieder die Panik meines Lebens, hoffte nun ist Ruhe. Ein paar Minuten später klingelt es hier wieder Sturm und ich betete nur das er sich nicht ins Treppenhaus klingelt und mir die Tür einschlägt... Ich gucke wieder aus dem Fenster und nach ein paar Minuten fährt er davon.

Seitdem ist Ruhe. Nun ist meine Panik von vor einem Jahr wieder da. Er kennt meine Arbeitszeiten. Kann einschätzen, wann ich zu Hause bin... ich hoffe es war eine einmalige Sache. Ich habe mir gerade so sehr gewünscht Exi anrufen zu können. Vor einem Jahr war er auch einer der wenigen denen ich davon erzählt habe. :cry Genau jetzt, wo ich wieder alleine bin, bekomme ich noch so einen Psychoterror an den Kopf geknallt. :cry

Habe jetzt erstmal mit wem telefoniert um meine Nervosität weg zu bekommen. Aber die Nacht wird nicht schön heute. :cry

Ich weiß, dass hat nichts mir dem Forum
Zu tun, aber ich hoffe es ist ok, wenn ich mir das kurz von der Seele tippe. :cry



Aber merke: Es gibt weitaus größere und andere Probleme als den doofen Ex...
 
Zuletzt bearbeitet:

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
WTF, was ist mit dene nicht richtig?!
War der Typ scharf auf Dich, dass er so einen Terror macht?
Klingt echt nicht schön!

Ich hatte mal so was ähnliches inkl. Mord Drohungen von dem Ex meiner Ex, der wusste auch wo ich wohne.
Das gute ist ich kann mich verteidigen... aber es ist nie was passiert

Glaub einfach an das gute im Menschen, keiner wird Dir was tun und im Zweifel
110
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
WTF, was ist mit dene nicht richtig?!
War der Typ scharf auf Dich, dass er so einen Terror macht?
Klingt echt nicht schön!

Ja, der wollte damals mehr. Aber ich bin nicht drauf eingegangen, logischerweise. :shakehead: Dann gingen irgendwann diese Drohungen via Telefon los.

Das gute ist ich kann mich verteidigen... aber es ist nie was passiert

Mehr ist, gott sei Dank, bei mir auch noch nicht passiert. Aber dieser Terror reicht mir gerade schon wieder. Nach genau einem Jahr hier nun aufzuschlagen, er und seine ganze Familie sollen mich einfach nur in Ruhe lassen.

Glaub einfach an das gute im Menschen, keiner wird Dir was tun und im Zweifel
110

Habe ihn auch fotografiert vom Fenster. Vorsorglich. Ich hoffe es kommt nicht zum Äußersten. Ist kein schönes Gefühl gerade alleine in der Wohnung zu sein. :shakehead:

Dabei war ich endlich mal wieder richtig gut drauf nach meinem eigenen Kopfterror am Wochenende.
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.404
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben