Ich hoffe auf objektive Meinungen...

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Mmh auf seinen Bauch hören ist nicht so verkehrt,gerade nach der langen Zeit glaube ich Handelt man vielleicht nicht mehr so Impulsiv.

Also sagst du von deinem Gefühl Aus du willst ihn zurück?

Ja, ich möchte ihn immer noch gerne zurück. Gerade auch weil ich sehe das die Probleme, die er hatte, die uns den ganzen Scheiß eingebrockt haben, sich auflösen.
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ja, ich möchte ihn immer noch gerne zurück. Gerade auch weil ich sehe das die Probleme, die er hatte, die uns den ganzen Scheiß eingebrockt haben, sich auflösen.

Na dann würde ich überlegen wie man angreifen könnte.Ohne ihn zu überfordern blöderweise dünnes Eis :S
Was denkst Du den wie er mittlerweile zu dir steht?
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Naja. Wie ich sagte, morgens ist er dann schon weg und Nachmittags ist er irgendwo Gassi. :lach:
Dann wäre die Woche danach mit der Spätschicht angebrachter. Da hätte ich auch Urlaub. :nanu: Wobei das eben wieder zu lange hin ist, meiner Meinung nach.
Pneuma, Du findest gerade bei allem ein AAAAABEEEER :lach:
Meine Eltern könnte ich dagegen immer abpassen, die gehen bis auf 15 Minuten immer um selbe Uhrzeit abends. :lach:
Zum Glück müssen wir die nicht auch noch abpassen :lachtsichtot:

Was möchtest Du denn gerne machen? Irgendwas wird da in Deinem Kopf vorgehen, bin ich mir sicher. ;)
Schätzelein, egal was Du machst, es ist und bleibt Deine Entscheidung. Du bist die einzige Person die dann damit leben muss.
Ich stehe hinter Dir :ritter:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Na dann würde ich überlegen wie man angreifen könnte.Ohne ihn zu überfordern blöderweise dünnes Eis :S
Was denkst Du den wie er mittlerweile zu dir steht?

Das ist ja das Problem. :nanu:
Naja. Wir konnten uns ja ganz freundlich am Montag unterhalten. Er hat mir ja auch private Infos mitgeteilt, das er nicht hätte machen müssen.
Auch Hilfe angeboten und diverse Male gesagt ich soll mich melden, wenn dies und jenes.
Verstehe aber dann widerrum nicht wieso von ihm überhaup nichts kommt. Wir haben und ja auch nicht im Streit getrennt.

Pneuma, Du findest gerade bei allem ein AAAAABEEEER :lach:

Wer ein Aber sucht, der findet auch eins. :lach:

Zum Glück müssen wir die nicht auch noch abpassen :lachtsichtot:

Das wäre aber immerhin deutlich einfacher. Da weiß ich immer wann ich die auf dem Weg nach Hause abpassen kann. :lach:

Was möchtest Du denn gerne machen? Irgendwas wird da in Deinem Kopf vorgehen, bin ich mir sicher. ;)
Schätzelein, egal was Du machst, es ist und bleibt Deine Entscheidung. Du bist die einzige Person die dann damit leben muss.
Ich stehe hinter Dir :ritter:

Tja. Das ist ja die Sache mit dem Wirrwarr. Ich würde ihm gerne schreiben, aber genauso will ich eigentlich das er sich rührt à la klangbild, dass ihn das mit den anderen Männern stört. Aber meine Chance nach 4 Monate des sich bewegens ist bei weniger als 0,1% ()
Danke. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Auch Hilfe angeboten und diverse Male gesagt ich soll mich melden, wenn dies und jenes.
Bei was sollst Du Dich denn melden? Wegen der Maße von dem Schrank? Sonst noch was? Vielleicht könntest Du auch da anknüpfen?
So nach dem Motto „Du wolltest ja das ich mich melde wegen...“
Tja. Das ist ja die Sache mit dem Wirrwarr. Ich würde ihm gerne schreiben, aber genauso will ich eigentlich das er sich rührt à la klangbild, dass ihn das mit den anderen Männern stört. Aber meine Chance nach 4 Monate des sich bewegens ist bei weniger als 0,1% ()
Danke. :herz:
Das Problem ist, wenn Du Dich jetzt meldest, wirst Du nie herausfinden, ob er sich nicht doch wieder gemeldet hätte :headshake: Das ist eine elende Krux...oder?
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Verstehe aber dann widerrum nicht wieso von ihm überhaup nichts kommt. Wir haben und ja auch nicht im Streit getrennt.

Kenn ich auch so,außer Orga dinge kommt von ihr auch nichts.Da denke ich mir auch immer sie hat da kein Interesse mir mehr von sich zu erzählen.

Ich warte auch bis einmal von ihr mal etwas anderes außer Fragen kommen.Aber da spielt der Zeitfaktor echt eine große Rolle,getrennt haben sie sich ja von uns und auch wenn sie manchmal Zweifel haben sollten,Werden sie sich das auch so zu recht rationalisieren um ihren Standpunkt zu verteidigen.

Außer sie verlieben sich neu in uns :| und das ist ja der bekannte Knackpunkt:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Bei was sollst Du Dich denn melden? Wegen der Maße von dem Schrank? Sonst noch was? Vielleicht könntest Du auch da anknüpfen?
So nach dem Motto „Du wolltest ja das ich mich melde wegen...“

Und wegen seiner Sachen. Als ich dann meinte „Naja. Sind ja deine Sachen.“ kam ja nur „Aber ich weiß ja nicht wann du Zeit hast.“
Als ob ich besser weiß wie er wann Zeit dafür hat. ()

Er wollte ja auch den KollegeX mal anrufen, der aufgehört hat. Als ich meinte das ich mich mal mit KollegeY (der viel mit KollegeX zu tun hat) zusammen setzen sollte um auch etwas zu erfahren, meinte er dann zum dritten Mal, dass er ihn anruft. Und erwähnte dabei noch das es dieses Wochenende sein wird.
Ex weiß das ich neugierig bin. Ich hätte ihm, in meinem ursprünglichen Verhalten, direkt gesagt er soll sich melden, wenn er etwas weiß. Wollte natürlich nicht zu neugierig wirken und habe das dann übergangen. :schuettel:

Auch noch mal als Randinfo:
Er mochte es damals z.B., als er zu Hause saß, überhaupt nicht, wenn ich nicht schnell genug antworte, als ich auf der Arbeit war. Auch war er pissig, wenn ich die Pause mit Kollegen verbringen wollte anstatt mit ihm zu telefonieren. Er wäre ja mein Freund und damit Priorität 1 und mit den Kollegen kann ich ja den ganzen Tag reden und so. () War halt während seiner Arbeitslosen-Zeit so.

Das Problem ist, wenn Du Dich jetzt meldest, wirst Du nie herausfinden, ob er sich nicht doch wieder gemeldet hätte :headshake: Das ist eine elende Krux...oder?

Genau da liegt das Problem. :lach: Aber ich kann ja auch nicht die Monate ins Land ziehen lassen, mal doof gesagt. Zumal dann der Schwebezustand zu Ihr wohl ganz anders aussehen wird.

Kenn ich auch so,außer Orga dinge kommt von ihr auch nichts.Da denke ich mir auch immer sie hat da kein Interesse mir mehr von sich zu erzählen.

Viel von sich erzählt hat er ja am Montag, gott sei Dank. Und das ohne großartige Nachfrage meinerseits.
Aber das war wohl auch nur der Moment.

Ich warte auch bis einmal von ihr mal etwas anderes außer Fragen kommt.Aber da spielt der Zeitfaktor echt eine große Rolle,getrennt haben sie sich ja von uns und auch wenn sie manchmal Zweifel haben sollten,Werden sie sich das auch so zu recht rationalisieren um ihren Standpunkt zu verteidigen.

So sehe ich das auch. Zumal: Wer will sich auch groß eingestehen einen Fehler dabei gemacht zu haben? Zurück gehen ist genauso doof, das verstehe ich ja auch irgendwo. Sie wissen ja das sie uns verletzt haben, das kann man sich auch schwer wegdenken.

Außer sie verlieben sich neu in uns :| und das ist ja der bekannte Knackpunkt:cry

Ja. :cry Wenn Kontakt herstellen überhaupt mal einfacher wäre. Da fängt es ja schon an. Wie macht man das ohne doof dabei zu wirken?!



Edit:
Danke Troll und Wabi für eure Geduld gerade mit mir. Ich bin schwierig, ich weiß. :cry:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Immer Wieder gern,
Geht uns doch allen hier gleich.:cry
Ich Glaube es ist doch immer wieder der Sonntag der uns allen nicht gut tut.

Ja dieser Kontakt Aufbau ist immer Der Knackpunkt,ich glaube wenn wird äußerst selten von ihnen Der erste Schritt getan.
Und wir müssen uns da rantasten und Katz und Maus spielen :cry.

Ein schlechtes Gewissen haben sie bestimmt auch wissen sie das sie uns Weh getan haben.
Gerade bei mir der für sie hier her gezogen ist.
Wie oft sagte sie es tut ihr leid.Heute ist auch kein guter Tag für mich.:liftup:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Immer Wieder gern,
Geht uns doch allen hier gleich.:cry
Ich Glaube es ist doch immer wieder der Sonntag der uns allen nicht gut tut.

Ja, generell das Wochenende ist eher schwierig. ()

Ja dieser Kontakt Aufbau ist immer Der Knackpunkt,ich glaube wenn wird äußerst selten von ihnen Der erste Schritt getan.
Und wir müssen uns da rantasten und Katz und Maus spielen :cry.

Ich hatte tatsächlich das Gefühl, als ich hier diverse Stränge gelesen habe, das viele Exis sich melden. Und meiner war so der Einzige der keine Regung von sich gibt. :::

Ein schlechtes Gewissen haben sie bestimmt auch wissen sie das sie uns Weh getan haben.
Gerade bei mir der für sie hier her gezogen ist.
Wie oft sagte sie es tut ihr leid.Heute ist auch kein guter Tag für mich.:liftup:

Oh, ja. Dann ist das ja auch noch mal doppelt doof, auch für sie. :shakehead:
Ich mag diese Grübel-Tage auch nicht.
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ja das mit den Wochenenden ist immer schwer,obwohl ich die letzten Tage viel Spaß Hatte:smile:

Ich glaube bei mir ist die Situation durch verheiratet sein noch abunzu Orga dinge wir noch hin und wieder Kontakt haben.Ob sie mich da überhaupt vermissen kann frage ich Mich.

Ja diese Grübeltage sind echt doof,ja deshalb glaube ich das sie ihre Entscheidung wohl überlegt hat:'( :|.

Aber wir arbeiten ja an uns :smile:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Und wegen seiner Sachen. Als ich dann meinte „Naja. Sind ja deine Sachen.“ kam ja nur „Aber ich weiß ja nicht wann du Zeit hast.“
Als ob ich besser weiß wie er wann Zeit dafür hat. ()
Na also Pneuma, wegen SEINER Sachen wirst Du ihm jetzt ja wohl nicht hinterherrennen...nein, auf keinen Fall.
Er kann Dich ja fragen, wann Du Zeit hast, oder? Dich hat er wegen Deinem Laptop 2 mal schreiben lassen....ne,ne,ne :shakehead:
Er wollte ja auch den KollegeX mal anrufen, der aufgehört hat. Als ich meinte das ich mich mal mit KollegeY (der viel mit KollegeX zu tun hat) zusammen setzen sollte um auch etwas zu erfahren, meinte er dann zum dritten Mal, dass er ihn anruft. Und erwähnte dabei noch das es dieses Wochenende sein wird.
Ex weiß das ich neugierig bin. Ich hätte ihm, in meinem ursprünglichen Verhalten, direkt gesagt er soll sich melden, wenn er etwas weiß. Wollte natürlich nicht zu neugierig wirken und habe das dann übergangen. :schuettel:

Das mit dem Kollegen ist auch keine wirkliche Option...wenn er weiß das Du neugierig bist, kann er es Dir ja auch so sagen ;)
Genau da liegt das Problem. :lach: Aber ich kann ja auch nicht die Monate ins Land ziehen lassen, mal doof gesagt. Zumal dann der Schwebezustand zu Ihr wohl ganz anders aussehen wird.
Jetzt krieg mal nicht gleich Panik wegen der evtl Bekanntschaft....vielleicht wollte er ja auch genau das bei Dir provozieren?
Ich hatte tatsächlich das Gefühl, als ich hier diverse Stränge gelesen habe, das viele Exis sich melden. Und meiner war so der Einzige der keine Regung von sich gibt. :::
Naja...hier *armhochhält* ist auch noch so einer :schuettel:

Tue jetzt bitte nichts aus der Panik heraus und entblöde Dich da vor ihm.

Das Einzige wäre noch die „zufällige Begegnung“ oder im Notfall die Nachricht mit dem Hund ( aber auch nur dann, wenn Du es gar nicht aushältst)
Edit:
Danke Troll und Wabi für eure Geduld gerade mit mir. Ich bin schwierig, ich weiß. :cry:herz:
Wir sind alle schwierig, Schnuckelchen...aber wir halten alle zusammen :ritter:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Keine Ahnung was in der vorigen Nachricht schief gelaufen ist...Klapp sie bitte auf...meine Antworten sind irgendwie auch zitiert ...lach
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ja das mit den Wochenenden ist immer schwer,obwohl ich die letzten Tage viel Spaß Hatte:smile:

Und das ist ein guter Fortschritt! :prost:

Ich glaube bei mir ist die Situation durch verheiratet sein noch abunzu Orga dinge wir noch hin und wieder Kontakt haben.Ob sie mich da überhaupt vermissen kann frage ich Mich.

Gibt es noch viel Orga bei euch die zwingend sein muss?

Ja diese Grübeltage sind echt doof,ja deshalb glaube ich das sie ihre Entscheidung wohl überlegt hat:'( :|.

Aber wir arbeiten ja an uns :smile:

Und das auf Hochtouren!

Na also Pneuma, wegen SEINER Sachen wirst Du ihm jetzt ja wohl nicht hinterherrennen...nein, auf keinen Fall.
Er kann Dich ja fragen, wann Du Zeit hast, oder? Dich hat er wegen Deinem Laptop 2 mal schreiben lassen....ne,ne,ne :shakehead:

Da muss ich ausnahmsweise mal sagen: Das habe ich absolut NICHT vor. Deshalb die Antwort „Naja, sind ja deine Sachen.“ :grins: Er sollte sich also denken können, dass ich das nicht mache.

Das mit dem Kollegen ist auch keine wirkliche Option...wenn er weiß das Du neugierig bist, kann er es Dir ja auch so sagen ;)

Ich hatte natürlich etwas die Hoffnung das er mir jetzt am WE deswegen vielleicht schreibt. So wie ich ihn aber kenne hat er ihn gar nicht angerufen. :lach:

Jetzt krieg mal nicht gleich Panik wegen der evtl Bekanntschaft....vielleicht wollte er ja auch genau das bei Dir provozieren?

Auch gut möglich. Aber ich muss ja damit arbeiten was er mir gibt. Und da muss ich leider „Angst“ vor seiner Bekanntschaft haben.

Naja...hier *armhochhält* ist auch noch so einer :schuettel:

Tue jetzt bitte nichts aus der Panik heraus und entblöde Dich da vor ihm.

Das Einzige wäre noch die „zufällige Begegnung“ oder im Notfall die Nachricht mit dem Hund ( aber auch nur dann, wenn Du es gar nicht aushältst)

Stimmt. Wir beide sitzen im ziemlich selben Boot. Auch wegen der Nicht-Reaktion bei den Sachen. :lach:
Ich denke es wird am Ende der Hund. Mal ehrlich, was habe ich noch zu verlieren? Bei mir ist es wohl ausstrategiert. Was will man da nach 4 Monaten noch groß strategieren?!

Keine Ahnung was in der vorigen Nachricht schief gelaufen ist...Klapp sie bitte auf...meine Antworten sind irgendwie auch zitiert ...lach

Habs hinbekommen. So halb zumindest. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Stimmt. Wir beide sitzen im ziemlich selben Boot. Auch wegen der Nicht-Reaktion bei den Sachen. :lach:
Ich weiß auch nicht was das Getue soll...ich warte jetzt auch nochmal 14 Tage :schuettel:
Ich denke es wird am Ende der Hund. Mal ehrlich, was habe ich noch zu verlieren? Bei mir ist es wohl ausstrategiert. Was will man da nach 4 Monaten noch groß strategieren?!
Ja das stimmt wohl...wann willst Du die schicken?
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich weiß auch nicht was das Getue soll...ich warte jetzt auch nochmal 14 Tage :schuettel:

Der kleine Zeh in der Tür. Ich sags dir. :schuettel:

Ja das stimmt wohl...wann willst Du die schicken?

Vielleicht am Dienstag. À la:
Na. Ich hoffe du bist gut in die Woche gestartet. :zwinkern:
Wie geht es denn HundX mittlerweile? Hat das Antibiotika geholfen?

Bis Dienstag ist aber noch viel Zeit. Gerade überwiegt wieder mein Gedanke, dass er sich melden muss. :lach: Ich hasse es. :lach:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Bis Dienstag ist aber noch viel Zeit. Gerade überwiegt wieder mein Gedanke, dass er sich melden muss. :lach: Ich hasse es. :lach:
Jetzt hast Du mich mal wieder zum Lachen gebracht...besonders mit dem hier
:lachtsichtot:
Wie geht es denn HundX mittlerweile? Hat das Antibiotika geholfen?
Ich würde den ersten Satz weglassen...nur das....das reicht. Den Rest kann er selbst erzählen, wenn er denn will :coolwink:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Jetzt hast Du mich mal wieder zum Lachen gebracht...besonders mit dem hier

Tja. Was soll ich sagen. So geht es mir schon seit heute Morgen. :lach:
Mein Köpfchen geht noch durch.

Ich würde den ersten Satz weglassen...nur das....das reicht. Den Rest kann er selbst erzählen, wenn er denn will :coolwink:

Hmm. Sollte eigentlich ein lockerer Einstieg werden. Aber ok. :lach:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Soweit Haben Wir die Wichtigsten Orga dinge geklärt.

Eben hat mir meine Mutter geschrieben,sie hat bei ihrem whats up Status Bilder von einer Wanderung Gepostet und will mir sagen das Madame sie Angeschaut hat,was sie früher immer gemacht hat nur in den letzten Monaten gar nicht mehr.(Mütter) ich sehe Daß als Neugier ihrerseits aber sie hat sich immer gut mit Meinen Eltern verstanden.
Meiner Mutter Fehlt wohl auch der austausch mit ihr den sie Sonst immer hatten.

Aber ich schweife ab sorry:::ist dein Strang.

Ich bin ganz bei Wabi und würde auch nur das mit dem Hund schreiben.:smile:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Soweit Haben Wir die Wichtigsten Orga dinge geklärt.

Dann sollte das ja weniger werden und das Vermissen könnte anfangen. :smile:

Meiner Mutter Fehlt wohl auch der austausch mit ihr den sie Sonst immer hatten.

Verständlich. Meine Mutter hat sich auch super mit meinem Ex verstanden und will ihn quasi zurück. :lach: Er war ihr liebster bisher.

Aber ich schweife ab sorry:::ist dein Strang.

Alles gut! :smile: Ist ja ein Austausch hier.

Ich bin ganz bei Wabi und würde auch nur das mit dem Hund schreiben.:smile:

Danke für dein Input!

Oje, ich wollte das Gegenteil bezwecken... aber vielleicht sinds ja freudige Tränen.

Ja, das waren Freudentränen. Das sind schöne Erinnerungen. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.366
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben