Ich hoffe auf objektive Meinungen...

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Also grundsätzlich bin ich der Meinung, dass er, wenn ihm die "neue Bekanntschaft" nicht auf irgendeine Art und Weise wichtig wäre, sie gar nicht erst erwähnt hätte. Irgendwas wollte er damit bezwecken.

Gebe ich dir natürlich Recht. Wobei die Männer, die ich erwähnt habe, absolut gar nicht wichtig sind aber trotzdem thematisiert habe. :lach:

etwas sanfter und einfacher machen. Kann schon sein, dass es nichts Langfristiges wird mit der Neuen, aber er konnte sich nicht helfen und musste sie erwähnen. Oder er wollte mal vorsichtig "vorbauen", falls du ihn mal gemeinsam mit ihr siehst.

Ich sprach ja zu erst vom daten. Wüsste nicht wieso er mir das dann sanfter sagen sollte, aber natürlich auch möglich. Das ich die beiden jemals sehe halte ich für unwahrscheinlich. Ihn habe ich ja fast 4 Monate nicht gesehen, obwohl es nur 5 Minuten Fußweg sind. Sie hat er auch nicht gerade um die Ecke kennen gelernt, das sind ein paar mehr Kilometer.

Wäre sie nur irgendwer, eine platonische Freundin, mit der er gemeinsam mit den Hunden spazieren geht oder was auch immer, hätte er meiner Meinung nach bestimmt nichts über sie gesagt.

Auch da gebe ich dir Recht.

Ich würde mich jetzt mal zurückziehen und gar nichts tun.

Ist gerade eh der Plan. Klangbild hatte es ja auch gut beschrieben. Zumal ich eh erstmal wieder fitter werden und auf den Dämpfer kommen muss. :smile:

Finde es gut, dass du dich schon fleißig mit anderen triffst. Das lenkt ab! :HeartBalloons:

Zumindest für den Moment, das stimmt schon. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Gebe ich dir natürlich Recht. Wobei die Männer, die ich erwähnt habe, absolut gar nicht wichtig sind aber trotzdem thematisiert habe. :lach:
Man will ja auch bei der Frage vom Ex, nicht ganz so blöd dastehen...oder? Könnte bei ihm doch genauso gewesen sein, zu mal Du von Männern erzählt hast.
War bei mir mal genauso...ich hatte mich frisch verliebt und ein Ex kam wieder an. Ich erzählte von meiner neuen Beziehung und er erzählte sofort, er hätte da auch wen Neues und alles toll....es stellte sich dann raus, das er nach mir gar keine Beziehung mehr hatte
Man weiß es nicht...wie Wolfgang schon schrieb, wir können leider nicht in seinen Kopf hineinschauen :cry
Ja, eben. Ich habe auch morgen wieder ein Date mit Typ4. Ändert gerade aber nichts an meinem Gefühls- und Gedankenwirrwarr das gerade in mir herrscht.
Berichte doch mal von Typ 4 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Man will ja auch bei der Frage vom Ex, nicht ganz so blöd dastehen...oder? Könnte bei ihm doch genauso gewesen sein, zu mal Du von Männern erzählt hast.

Eben drum. Ich hätte auch wenigstens von einem Mann bei der Frage erzählt, selbst wenn ich mich nicht daten würde gerade. Diese Schmach würde ich mir nicht geben. :schuettel: Ob Männer da so denken wie Frauen weiß ich natürlich nicht.
Ich frage mich nur gerade auch ob er mir das „abgekauft“ hat. Er weiß das ich nach meinem Exex 2 Jahre nichts und niemanden hatte und auch nie wirklich „gesucht“ habe und gut so zurecht kam. :lach: Wobei, selbst wenn, sicher sein kann er sich da nicht.

War bei mir mal genauso...ich hatte mich frisch verliebt und ein Ex kam wieder an. Ich erzählte von meiner neuen Beziehung und er erzählte sofort, er hätte da auch wen Neues und alles toll....es stellte sich dann raus, das er nach mir gar keine Beziehung mehr hatte

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das recht häufig der Fall ist. Man will nicht als der „Übriggebliebene“ darstehen, der immer noch Single ist.

Man weiß es nicht...wie Wolfgang schon schrieb, wir können leider nicht in seinen Kopf hineinschauen :cry

Wie schön das wäre. Und wie viel einfacher die Geschichte wäre, egal in welche Richtung. :schuettel:

Berichte doch mal von Typ 4 ;)

Hmm. Muss zugeben, dass ich gerade so gar keine Lust habe. Draußen ist es auch recht frisch. Werde aber trotzdem hin, vielleicht werde ich ja positiv überrascht und wenn nicht, dann hatte ich trotz allem Ablenkung von meinem Wirrwarr. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Berichte doch mal von Typ 4 ;)

Typ4 war leider gaaar nichts. Nett unterhalten, aber auch nichts für etwas festeres. :schuettel: Aber immerhin kam die Sonne bei uns noch raus und ich konnte das genießen. Und meine 10km bin ich auch wieder gelatscht. :lach: Meine Blase unter dem Fuß wird so niemals verschwinden. :schuettel:
Jetzt aber endlich etwas Essen und ab auf die Couch.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Bis vor ein paar Minuten ging es mir noch echt gut.
Jetzt dreht sich mein KK auf höchster Stufe. Ich gucke aus dem Fenster und sehe sein Auto. Es wird irgendwas am Koferraum gemacht. Irgendwann ging dann auch noch die Beifahrertür auf. Wer da war bzw wie viele konnte ich durch den Baum vor meinem Fenster nicht sehen. Weggefahren ist er dann auch. :shakehead: Hauptsache er muss das genau da im Halteverbot machen wo ich hinsehen kann.
Ich will das alles nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Was muss er denn vorweisen, damit es für was festes reicht?

Bei ihm passte das Aussehen leider nicht. Dachte ich mir zwar von manchen Bildern schon, aber Bilder täuschen auch gerne und lasse mich gerne so überraschen.

Hoffentlich war dein Licht aus, sonnst könnte er dich sehen ;)

Unmöglich das er mich gesehen hat. Mit dem Baum vor dem Fenster und so weit weg wie das ist. :schuettel:

Oje, ich steh Dir mal gedanklich bei :trost:

Danke! Gerade geht es mir wirklich wieder schlecht. Ich will gerade seine Sachen am liebsten in den Müll werfen und ihn überall löschen, damit ich mit dem beenden richtig anfangen kann. :shakehead:
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Bei ihm passte das Aussehen leider nicht. Dachte ich mir zwar von manchen Bildern schon, aber Bilder täuschen auch gerne und lasse mich gerne so überraschen.

Ja das kenne ich. Gibt es bei Jungs auch den Sonnenbrillen Effekt?


Sehr gut :thumbsup:

Danke! Gerade geht es mir wirklich wieder schlecht. Ich will gerade seine Sachen am liebsten in den Müll werfen und ihn überall löschen, damit ich mit dem beenden richtig anfangen kann

Oh ja, das kann ich verstehen. Erzähl mir was schönes, dann gehts Dir besser :)
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ja das kenne ich. Gibt es bei Jungs auch den Sonnenbrillen Effekt?
:lach:
Kenne ich auch nicht:PP
Bin gespannt auf die Erklärung:coolwink:
Bei ihm passte das Aussehen leider nicht. Dachte ich mir zwar von manchen Bildern schon, aber Bilder täuschen auch gerne und lasse mich gerne so überraschen.
Hallo liebe Pneuma:smile:
Du das ist aber echt oft so...oder auch umgekehrt...
Ging mir auch schon diverse Male so:nanu:
Da bekommst ein Bild und denkst...jooooar sieht süß aus, schreibst mit dem Gegenüber, telefonierst und bei Symphatie triffst dich irgendwann und dann denkste ...aaaallleeesss klar, wer bist Du?:lach:
Ich meine was soll das...ganz ehrlich...irgendwann trifft man sich und dann fliegt das doch eh auf.?!
Ich flunker doch auch nicht:grins:
Einmal war das ganz krass...das Mädel hab ich ohne scheiß gar nicht erkannt.
Das waren Welten zwischen Bild und Realität.
Keine Ahnung, wie alt das Bild war oder wieviele Filter darüber lagen()
Ich finde, wer dabei schon unehrlich ist, der ist eh kein Beziehungs-Material:lach:

Liebe Grüße Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446

Du siehst nen Typen, denkst Dir oh, der ist ja hübsch...
dann zieht er seine Sonnenbrille aus und du denkst OMG :P

Bei Damen ist der Effekt allerdings stärker, da Damen gerne größere Brillen Tragen xD

Einfach mal gezielt darauf achten, ist echt oft so :D :D

Das du mir etwas schönes erzählst

Mh, wir hatten heute wundervolles Wetter, ich war aber nicht fliegen. Was ich zunächst bereut habe, aber dann doch froh war, weil es sehr windig war...ein befreundeter Pilot hat mir erzählt, dass es sehr anstrengen war. Ich habe stattdessen meine beiden Motorräder geputzt eines soll verkauft werden... (brauchst du eins? :grins:)

Ich hab heute eine Vollbremsung mit meinem neuen Bike für ein Eichhörnchen gemacht
was bei den Passanten für Freude gesorgt hat (gut, dass ich jetzt ABS hab)

Bei meinem Date saßen wir im Auto und ein Rehlein lief vorbei.

Und was besonders schön ist, dass ich mit meinem Ex zusammen eine Süßigkeiten Box mit Süßigkeiten aus aller Welt bestellt haben und da Ex ein Ex ist, habe ich die Box nun ganz für mich allein und die Sachen die er sich ausgesucht hat, esse ich besonders gerne ;) :fressen_immer_mehr:

Mein bester Freund hat sich 2 Babykatzen mit seiner Freundin gekauft.
Die sind tooootal süß ^^ (ich bin aber eher der Hunde typ xD)

Und das aller schönste ist, dass Sonntag ist und ich ausschlafen kann und kein sch*** Wecker klingelt :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Das ist mir bisher erspart geblieben
Ey sei froh:lach:
Lustig ist das nicht:schuettel:
Wenn es dann dadurch für Dich nicht passt, ist das 'ne echte Sch...Situation.
Einen Kaffee hab ich dann trotzdem ausgeben und hab ihr ganz anständig erklärt, dass es für mich nicht passt und damit war gut:smile:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Pneuma,
Fühle dich dolle gedrückt:trost:
Es tut mir leid Daß es nun so gekommen ist.
Bin in Gedanken bei dir.
Hoffe das Loch ist nicht ganz so groß wie ich es mir Vorstelle :cry.

Der-Troll
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Einmal war das ganz krass...das Mädel hab ich ohne scheiß gar nicht erkannt.
Das waren Welten zwischen Bild und Realität.
Keine Ahnung, wie alt das Bild war oder wieviele Filter darüber lagen()
Ich finde, wer dabei schon unehrlich ist, der ist eh kein Beziehungs-Material:lach:

Hallo schlaflos :smile:
Ja, das stimmt schon. Auch ein Grund wieso mich diese Apps nerven. Wobei ich denke das Frauen da noch eher flunkern als Männer. :lach:

Du siehst nen Typen, denkst Dir oh, der ist ja hübsch...
dann zieht er seine Sonnenbrille aus und du denkst OMG :P

Hallo Boerben :smile:
Noch nie gehört, aber gut. Ich werde mal darauf achten. Typ4 hatte aber gar keine auf, da war es von Anfang an eher „Meh, nicht mein Ding.“ :lach:

brauchst du eins? :grins:

Ich habe leider keinen Motorrad-Führerschein. :lach: Aber viel Glück beim verkaufen!

habe ich die Box nun ganz für mich allein und die Sachen die er sich ausgesucht hat, esse ich besonders gerne ;) :fressen_immer_mehr:

Nichts anderes hat ein Ex verdient! Richtig so! :PP

Mein bester Freund hat sich 2 Babykatzen mit seiner Freundin gekauft.
Die sind tooootal süß ^^ (ich bin aber eher der Hunde typ xD)

Ich liebe Katzen. :herz: Und Tier-Babys sind immer süß! Ich freue mich für die beiden, alles richtig gemacht!

Einen Kaffee hab ich dann trotzdem ausgeben und hab ihr ganz anständig erklärt, dass es für mich nicht passt und damit war gut:smile:

Das ist wirklich anständig. Das passiert auch nicht mehr häufig heutzutage.

Hallo Pneuma,
Fühle dich dolle gedrückt:trost:
Es tut mir leid Daß es nun so gekommen ist.

Hallo Troll :smile:
Danke für den Drücker! Den nehme ich gerade gerne.

Bin in Gedanken bei dir.
Hoffe das Loch ist nicht ganz so groß wie ich es mir Vorstelle :cry.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso ich überhaupt jetzt in einem so tiefen Loch hänge wegen meinem KK. Ich meine, ich habe ja nicht mal gesehen ob da zwei Personen waren. Ich habe ja nur die Beifahrertür aufgehen sehen. Da er auch im Parkverbot stand, scheint er ja nur kurz hier gewesen zu sein. Da geht das KK direkt weiter... :shakehead:

Ich bin in meinem Gedanken im hin- und her verstrickt.
Einerseits will ich ihm gerne schreiben, mal nach einem Spaziergang fragen, anfangen zu versuchen vermehrt Kontakt aufzubauen. Wie soll ich ihm auch zeigen das ich „besser“ als die Andere bin, wenn ich es ihm nicht mal präsentieren kann?! Andererseits will ich auch nicht und einfach nur ihm seine Sachen auf den Balkon schmeißen und alle Kanäle dicht machen. :shakehead: Mal überwiegt die eine Seite, mal die andere in meinen Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ohwei ich kann dich so verstehen dadurch das man Einfach zuviel Gefühle für diese Person hat.

Was heißt KK :PPbin da iwie nicht up to Date

Ich verstehe dich so gut am liebsten Würde ich auch Jetzt sofort mehr Zeit mit meiner Madame verbringen um mich neu zu zeigen sie merkt ja schon selber das ich Anderst drauf bin.
Aber 4 Wochen sind Glaube ich keine Zeit.

Und jetzt gibt es bei dir eine neue sowas schmertzt und ich kann dir hier nur drücker schicken und sagen bleibe stark auch wenn sich das so einfach sagt :cry
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Was heißt KK :PPbin da iwie nicht up to Date

Meinst du was KK bedeutet? Dann Kopfkino. :grins:

Ich verstehe dich so gut am liebsten Würde ich auch Jetzt sofort mehr Zeit mit meiner Madame verbringen um mich neu zu zeigen sie merkt ja schon selber das ich Anderst drauf bin.
Aber 4 Wochen sind Glaube ich keine Zeit.

Bei mir sind es nun gute 4 Monate. Und ich konnte ihn ja nur einmal direkt in die Augen sehen in der Zeit. Ich habe das Gefühl das war das letzte Mal das ich ihn gesehen habe, wenn ich nichts initiiere. Mal von dem Straßenverkehrding den Tag danach abgesehen.

Und jetzt gibt es bei dir eine neue sowas schmertzt und ich kann dir hier nur drücker schicken und sagen bleibe stark auch wenn sich das so einfach sagt :cry

Und wieder „die Neue“. :shakehead: Er hätte mir das direkt sagen sollen, wenn das etwas festes ist. Dann könnte ich deutlich leichter damit arbeiten und wüsste was ich zu tun habe. So will ich eigentlich nicht das Feld räumen, weil es für mich nach Schwebezustand klang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ich bin in meinem Gedanken im hin- und her verstrickt.
Einerseits will ich ihm gerne schreiben, mal nach einem Spaziergang fragen, anfangen zu versuchen vermehrt Kontakt aufzubauen. Wie soll ich ihm auch zeigen das ich „besser“ als die Andere bin, wenn ich es ihm nicht mal präsentieren kann?! Andererseits will ich auch nicht und einfach nur ihm seine Sachen auf den Balkon schmeißen und alle Kanäle dicht machen. :shakehead: Mal überwiegt die eine Seite, mal die andere in meinen Gedanken.
Boah...dieses Gefühl kenne ich sooooooooo gut...kann auch mal innerhalb eines Tages umschwenken :cry :trost:
Und wieder „die Neue“. :shakehead: Er hätte mir das direkt sagen sollen, wenn das etwas festes ist. Dann könnte ich deutlich leichter damit arbeiten und wüsste was ich zu tun habe. So will ich eigentlich nicht das Feld räumen, weil es für mich nach Schwebezustand klang.
Ich glaube, Troll hat es nicht so gemeint...für mich, aus Deinen Erzählungen, sehe das auch eher als Schwebezustand und nichts festes. Wäre schön, wenn sich unsere Ex mal klar und deutlich ausdrücken und auch verhalten würden, oder? :lach::lach::lach:

Hast Du schon irgendeinen Plan oder was auch immer, was Du machen willst?
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Boah...dieses Gefühl kenne ich sooooooooo gut...kann auch mal innerhalb eines Tages umschwenken :cry :trost:

Ja. Ich bin selber schon genervt von mir. :shakehead:

Ich glaube, Troll hat es nicht so gemeint...für mich, aus Deinen Erzählungen, sehe das auch eher als Schwebezustand und nichts festes. Wäre schön, wenn sich unsere Ex mal klar und deutlich ausdrücken und auch verhalten würden, oder? :lach::lach::lach:

Ohja! Das würde es einfacher machen. Selbst wenn er nur gesagt hätte er hat wen kennen gelernt, ohne diesen Zusatz danach, dann würde ich mich eher zurück ziehen. Aber so?! :shakehead:

Hast Du schon irgendeinen Plan oder was auch immer, was Du machen willst?

Ich bin wirklich kurz davor zu schreiben. Sowas von wegen Wie geht es HundX? Ist es mit dem Antibiotika besser geworden?
Er hatte ja erzählt das er noch zum TA musste, weil die Tropfen, die er normalerweise nimmt, auch nicht mehr geholfen haben. :shakehead:
Aber dann denke ich immer an klangbilds Worte, dass nun das Schweigen von mir zu hören sein sollte, damit seine eventuelle Neugier geweckt wird. Und dann denke ich wieder an gestern mit der Beifahrertür und will einfach nur alles löschen. :shakehead: Dieses hin- und her macht mich schon ganz schwindelig. :nanu:
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.827
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
malesco89
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben