Abrupte Trennung ohne Worte

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Ich werde so viel getriggert.
Hey Lucy, ich mag Dich nicht noch weiter über-triggern.. aber für mich wirkt es auch sehr wie eine inszenzierte Aktion eines Ex bzw. der beiden in Absprache.. welches Ziel damit auch immer verfolgt wird... empfehle auch, Dich da raus zu halten..

Gute Besserung, hoffe Du hast die Zweit-Impfungsnachwirkungen bald und gut überstanden!
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Eigentlich traue ich ihm das nicht zu. Aber selbst mein Bruder hat mich gestern gewarnt und diese Möglichkeit in dem Raum geworfen.
Bin.total durcheinander. Ich werde so viel getriggert.
Noch dazu hatte ich gestern meine 2. Impfung und bin sehr 3 Uhr heute komplett out of order. Fieber, sämtliche Schmerzen die man sich nur vorstellen kann, Schüttelfrost.:cry
Jetzt bin ich auch noch ans Bett gefesselt, wo ich doch immer raus muss mich bewegen um die Gedanken im Zaum zu halten. Und das noch am Wochenende :cry
:smilie_krank::todkrank:
Jetzt fang ich auf einmal wieder an ihn zu vermissen.


Oh nein du Arme da wünsche ich dir gute Besserung:trost: .

Ich hoffe das es dir bald besser geht.
Und du schnell wieder auf die Beine kommst.

Kann es mir eigentlich nicht vorstellen,das er sowas machen würde aber man weiß es leider nicht.:nanu:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Aber dass mein ex ihn zum testen geschickt hat, glaub ich wirklich nicht. Das wäre mehr als krank.
Kann es mir eigentlich nicht vorstellen,das er sowas machen würde aber man weiß es leider nicht.:nanu:

Also Ihr seid echt zu gut für diese Welt...ich für meinen Teil kann leider nichts ausschließen :schuettel:

Für die Nebenwirkungen der Impfung wünsche ich Dir gute Besserung...das Gute, es hält meist nur einen bis zwei Tage an und ist ein gutes Zeichen Deines Körpers als Immunantwort :thumbsup:
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Hey Lucy, ich mag Dich nicht noch weiter über-triggern.. aber für mich wirkt es auch sehr wie eine inszenzierte Aktion eines Ex bzw. der beiden in Absprache.. welches Ziel damit auch immer verfolgt wird... empfehle auch, Dich da raus zu halten..

Gute Besserung, hoffe Du hast die Zweit-Impfungsnachwirkungen bald und gut überstanden!
Dankeschön lieber Hank.
Ich hab ja die Hoffnung, dass ich morgen früh aufwache und bin wieder gesund :coolwink:

Ehrlich gesagt fände ich es zu krass, wenn das wirklich eine abgesprochene Aktion war und würde mich auch richtig wütend machen. Es kam jetzt mal nichts mehr von ihm. Er ist auch beschäftigt und übers Wochenende in seiner alten Heimat.

Aber auffällig ist schon, dass jetzt gar nichts mehr kommt. Weil ich ja auch nicht mehr drauf eingestiegen bin.

Da gab es gestern Abend noch die Aktion (hatte ich vergessen noch zu schreiben), dass er mich fragte wie es mir nun nach der Impfung geht. Und ich sagte, dass ich auf einmal Schweißausbrüche bekomme. Da sang er: zieh dich aus kleine Maus usw. Und sagte dann... und er ist nicht bei mir...
Ich finde das ganz schön respektlos und hat mit spass nichts mehr zu tun.

Oh nein du Arme da wünsche ich dir gute Besserung:trost: .

Ich hoffe das es dir bald besser geht.
Und du schnell wieder auf die Beine kommst.

Kann es mir eigentlich nicht vorstellen,das er sowas machen würde aber man weiß es leider nicht.:nanu:

Dankeschön lieber Troll.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Bin einfach nur geschockt über die Situation an sich:(

Also Ihr seid echt zu gut für diese Welt...ich für meinen Teil kann leider nichts ausschließen :schuettel:

Für die Nebenwirkungen der Impfung wünsche ich Dir gute Besserung...das Gute, es hält meist nur einen bis zwei Tage an und ist ein gutes Zeichen Deines Körpers als Immunantwor
Dankeschön liebe Wabi. Ich hoffe morgen gehts mir schon besser.

Wenn er wirklich hinter den ganzen Aktionen steckt (auch dass sein bester Freund sich gemeldet hat) frag ich mich, wofür das alles? Anstatt mir einfach auf meine Nachricht zu antworten, die nun exakt 1 Woche unbeantwortet ist.

Das schlimme ist, dass die Nachrichten des gemeinsamen "Freundes " mich so stark getriggert haben, dass ich nun wieder im Vermissensmodus bin. Keine Ahnung wieso:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Hallo Lucy,

Ich vermute, dass ist einfach nur ein Verrückter, der sich grade total toll vorkommt und gar nicht weiß, wie man mit Frauen umgeht :::
Wenn dein Ex hinter dieser Aktion stecken sollte, dann würde das doch nicht über mehrere Tage gehen. Dann hätten die sich vielleicht einen Abend den Spaß daraus gemacht um zu sehen wie du reagierst, aber so lange? Kann ich mir schwer vorstellen. Die Nachricht vom Besten Freund klingt schon eher nach gemeinsamen Männerabend und in Erinnerungen schwelgen, so nach dem Motto 'Ach komm, ich schreib ihr mal'.

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, morgen wird schon wieder alles viel besser sein. Ich wünschte ich könnte das auch für das Vermissen versprechen, aber das Rezept ist mir leider abhanden gekommen.
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Ich vermute, dass ist einfach nur ein Verrückter, der sich grade total toll vorkommt und gar nicht weiß, wie man mit Frauen umgeht :::
Wenn dein Ex hinter dieser Aktion stecken sollte, dann würde das doch nicht über mehrere Tage gehen. Dann hätten die sich vielleicht einen Abend den Spaß daraus gemacht um zu sehen wie du reagierst, aber so lange? Kann ich mir schwer vorstellen. Die Nachricht vom Besten Freund klingt schon eher nach gemeinsamen Männerabend und in Erinnerungen schwelgen, so nach dem Motto 'Ach komm, ich schreib ihr mal'.

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, morgen wird schon wieder alles viel besser sein. Ich wünschte ich könnte das auch für das Vermissen versprechen, aber das Rezept ist mir leider abhanden gekommen.
Ich habe ihn als sehr respektvollen Mann kennengelernt, der sehr höflich und empathisch ist. Das ist das, was ich jetzt absolut nicht verstehe.:nanu::nanu:
Das waren jetzt 2 Tage. Wobei er bisschen weiter weg wohnt. Also zusammen gesessen haben die beiden eh nicht.
Wenn dann hat er ihm Screenshots geschickt.
Seit heute morgen ist jetzt komplette Funkstille eingetreten. Vor 3 Wochen gemeldet. Dann 2 Tage jetzt und jetzt nichts mehr. Was ich eben nicht verstehe ist, dass er mich erst derbe anbaggert und dann im nächsten Satz fragt, wieso wir jetzt eigentlich getrennt sind. Das pass alles nicht.

Das mit seinem besten Freund denke ich auch. Die hatten wahrscheinlich zuvor nen männerabend und darüber geredet.

Dankeschön für die Genesungswünsche.
Das schlimme ist, dass ich weiß dass die grippesymptome wieder weggehen aber der Liebeskummer bleibt :cry
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ich hab ja die Hoffnung, dass ich morgen früh aufwache und bin wieder gesund :coolwink:
So wird es sein liebe Lucy, war bei mir auch so :grins:
Und nochmal Glückwunsch und willkommen im Club zur zweiten Impfung, damit bist Du jetzt durch :thumbsup:
Da sang er: zieh dich aus kleine Maus usw. Und sagte dann... und er ist nicht bei mir...
Ist ja schon der Hammer irgendwie :nanu: ...und wie meint er denn das „und er ist nicht bei mir“ ? Verstehe ich nicht.
Seit heute morgen ist jetzt komplette Funkstille eingetreten. Vor 3 Wochen gemeldet. Dann 2 Tage jetzt und jetzt nichts mehr. Was ich eben nicht verstehe ist, dass er mich erst derbe anbaggert und dann im nächsten Satz fragt, wieso wir jetzt eigentlich getrennt sind. Das pass alles nicht.
Genauso gehts mir auch...verstehe ich nicht und ist auch alles so unlogisch...ich bleibe bei meiner Vermutung :ritter:
Das schlimme ist, dass die Nachrichten des gemeinsamen "Freundes " mich so stark getriggert haben, dass ich nun wieder im Vermissensmodus bin. Keine Ahnung wieso:cry
Ich kenne das...total mies, aber es bleibt Gottseidank nicht mehr so lange wie am Anfang...in ein paar Tagen, hast Du Dich da sicher wieder gefangen :brav:
 

LittleMissy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2021
Beiträge
96
Oh Mann Lucy :( fühl dich gedrückt - vielleicht kannst du ein wenig schlafen damit dein Körper wieder fit wird und das Hirn etwas aufhört zu arbeiten :brav:
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
So wird es sein liebe Lucy, war bei mir auch so :grins:
Und nochmal Glückwunsch und willkommen im Club zur zweiten Impfung, damit bist Du jetzt durch :thumbsup:
Und liebe Lucy, wie geht es Dir heute?
Dankeschön :herz:
Lieb, dass du fragst. Seit heute Abend geht es mir viel besser. Immer noch am schwitzen aber die Schmerzen sind weg und nur noch leicht erhöhte Temperatur :PP

Ist ja schon der Hammer irgendwie :nanu: ...und wie meint er denn das „und er ist nicht bei mir“ ? Verstehe ich nicht.
Er hat erst dieses Lied gesungen und dann gesagt... oh schade und ich bin nicht bei dir.
Genauso gehts mir auch...verstehe ich nicht und ist auch alles so unlogisch...ich bleibe bei meiner Vermutung
Heute hat er mich ganz normal angeschrieben. Ob ich gut geschlafen habe usw. Nichts weiter auffälliges. Ich werde das weiter beobachten. Kann such sein, dass wenn er Montag wieder zu Hause ist, es weiter geht:nanu:

Ich kenne das...total mies, aber es bleibt Gottseidank nicht mehr so lange wie am Anfang...in ein paar Tagen, hast Du Dich da sicher wieder gefangen
Momentan hängt ich da noch drin. :cry
Aber ich habe heute auch eine gute Tat getan. Meine Freundin die zeitgleich in die selbe Situation kam, wollte den Ex kontaktieren weil sie es nicht mehr aushielt. Nach 3 Std telefonieren konnte ich sie davon abbringen. Hat mich zwar übelst getriggert, aber tut mir jetzt auch gut.

Oh Mann Lucy :( fühl dich gedrückt - vielleicht kannst du ein wenig schlafen damit dein Körper wieder fit wird und das Hirn etwas aufhört zu arbeiten
Dankeschön Littlemissy:herz:drück dich zurück. Mit dem viel Schlafen hat zwar nicht so geklappt, habe aber dafür wie ein Weltmeister telefoniert :coolwink:
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
ICH BRAUCHE EURE HILFE!!

habe eben auf seinem FB Profil gesehen, dass er öffentlich was gepostet hat. So ein Test den man da machen kann. Da steht... wann wirst du die wahre Liebe finden? Antwort: wenn dein Herz bereit ist.

Hätte da gerne mal eure Meinung gewußt.
Meine Interpretation: Öffentlich gepostet damit ich es sehe. Wäre sein Herz schon bereit, hätte er das nicht gepostet oder zumindest noch kommentiert im Sinne von.... Ist es doch schon... oder so.

Ich habe seit gestern das Gefühl, dass es richtig wäre etwas zu tun.
Ich möchte gerne seinen besten Freund anrufen. Ich möchte ihm sagen, dass wenn ex sich jetzt in der nächsten Zeit noch melden würde, ich ihn diesmal nicht ignorieren würde.

Als kleinen Anstoß bzw. Damit er wenigstens ein kleines bißchen Sicherheit hat, dass er nicht schon wieder ignoriert wird.

Mein Bauchgefühl sagt, es das Richtige ist.

Von ihm wird nichts mehr kommen von allein.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Meine Interpretation: Öffentlich gepostet damit ich es sehe. Wäre sein Herz schon bereit, hätte er das nicht gepostet oder zumindest noch kommentiert im Sinne von.... Ist es doch schon... oder so.
Du interpretierst das jetzt als Message an Dich?
Er hat Dich gelöscht und Du meinst, weil es öffentlich ist, bist Du gemeint?
Ich bin mir da leider nicht so sicher....denn wenn er Kontakt zu Dir wünschen würde, dann hätte er doch ganz einfach auf Deinen Pling reagieren können.
Ich habe seit gestern das Gefühl, dass es richtig wäre etwas zu tun.
Ich möchte gerne seinen besten Freund anrufen. Ich möchte ihm sagen, dass wenn ex sich jetzt in der nächsten Zeit noch melden würde, ich ihn diesmal nicht ignorieren würde.
Ich würde da dritte außen vor lassen, das ist eine Sache zwischen Euch beiden.

Wie wäre es mit einem nachhaken wegen der Sachen? Da könnte er doch drauf eingehen...weil, nicht Du hast ihn ignoriert, sondern er hat auf Deinen Pling nicht reagiert.
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Du interpretierst das jetzt als Message an Dich?
Er hat Dich gelöscht und Du meinst, weil es öffentlich ist, bist Du gemeint?
Ich bin mir da leider nicht so sicher....denn wenn er Kontakt zu Dir wünschen würde, dann hätte er doch ganz einfach auf Deinen Pling reagieren können.
Ja er hat mich gelöscht weil ich ihn 1 mon ignoriert habe und auch nicht auf ... tut mir leid... eingegangen bin. Denke das war schon so ne Art Trotz-Handlung die er evtl bereut. Würde mir aber von sich aus nie noch mal ne Anfrage schicken. Dann müsste er ja zugeben, dass er nen Fehler gemacht hat. Öffentlich hat er sonst nicht gepostet. Und er kann sich denken, dass ich schaue. Hab dummerweise damals so was erzählt.

Auf diesen Pling wird er nicht antworten. 1. Hab ich seine Nachrichten immer ignoriert und 2. Ist das so was endgültiges wenn man die Sachen tauschen will.

Ich würde da dritte außen vor lassen, das ist eine Sache zwischen Euch beiden.

Wie wäre es mit einem nachhaken wegen der Sachen? Da könnte er doch drauf eingehen...weil, nicht Du hast ihn ignoriert, sondern er hat auf Deinen Pling nicht reagiert.
Ich weiß dass man 3. Außen vor läßt. Hab ich auch immer so gehandhabt. Aber sein bester Freund hat sich ja schon bei mir gemeldet und ich sehe da keine andere Chance.
KS Woche 10. Noch ne Nachricht wegen Klamotten tauschen wird nicht beantwortet werden bzw. Schätze ich mittlerweile kontraproduktiv ein. Ich möchte dem Freund ja nur durch die Blume mitteilen, dass ich ihm nicht ignoriere wenn was kommen würde. Auf diese Weise würde ich nicht das Gesicht verlieren.
Ich habe auch bemerkt, dass ich jetzt was machen muß. Sonst kann ich nicht endgültig abschließen.
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Puh Lucy, ich würde nicht mit dem Kumpel telefonieren. Man weiß auch nie, wie die stille Post weitergetragen wird. Nachher kommt bei ihm was ganz anderes an, als du eigentlich mitteilen willst.
Gibt es nichts anderes, womit du dich bei ihm direkt melden könntest? Irgebdeine Frage, die nur er beantworten kann.. Mir fällt grade leider auch nichts gutes ein, aber hier kommen bestimmt noch gute Vorschläge. Solange würde ich an deiner Stelle echt die Füße still halten.
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Hey Lucy,

KS Woche 10. Noch ne Nachricht wegen Klamotten tauschen wird nicht beantwortet werden bzw. Schätze ich mittlerweile kontraproduktiv ein. [..]
Ich habe auch bemerkt, dass ich jetzt was machen muß. Sonst kann ich nicht endgültig abschließen.

ich denke auch, dass DU aktiv etwas tun solltest. Bin aber auf @Miriams Seite, Du solltest einen direkten Pling an ihn schicken und das nicht über Dritte (den Freund) machen. Das der Sachentausch nicht mehr funktioniert bzw. noch ein weiteres kontraproduktives Zeichen wäre, sehe ich auch so.

Daher: denk mal scharf nach.. Gibt es irgendein Orga-Thema, das
1.) plötzlich aufgetreten ist bzw. sein könte
2.) dringend bearbeitet werden muss
3.) aber zur Lösung nur er beitragen kann und Du es aus nachvollziehbaren Gründen nicht alleine stemmen kannst

Das ganze muss extrem plausibel wirken ... Evt. wartest Du noch bis morgen Mo. od. Die. (solche Dinge treten ja überlicherweise nur unter der Woche auf) .. von Anfrage der Finanzbehörde bis hin zu Unterlagen / Angaben, die Du noch nachträglich für den Impfpasse benötigst ist alles möglich ..

Was mir so spontan einfällt: "Ich hatte ja meine zweite Covid-Impfung. Habe einen neuen Impfpass bekommen, die alten Impfungen müssen nachgetragen werden .. die haben nachgefragt wegen der FSME-Impfung 2019 (ist unleserlich im alten eingetragen) .. da waren wir ja gemeinsam, kann mich aber nicht mehr erinneren wo wir da waren .. weißt Du das noch?"
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Ohje. Ich zerbrechen mir gerade den Kopf. Der Tip ist genial lieber Hank :coolwink:
Vielen lieben Dank an euch :herz:
Spontan fällt mir nur meine Nichte ein. Sie fragt jedes mal nach ihm. Sie ist erst 3,5 Jahre alt. Gestern hat sie mich sogar gefragt ob wir ihn anrufen.

Wenn mir nichts mehr anderes einfällt hätte ich nur die Idee zu schreiben...

Name Nichte fragt ständig nach dir und sagt jedes mal viele Grüße an dich. Diese wollte ich jetzt mal weitergeben.
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Gute Ideen @Hank

Falls du ein Auto hast und er sich vielleicht um einiges gekümmert hat, könnte man auch hier Fragen draus basteln.. Weißt du noch, wann der letzte Ölwechsel war, finde leider kein Schild im Motorraum, zum Beispiel... Das war übrigens auch mein Pling bei der letzten Trennung :zwinkern::lach:
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
.. bin da ehrlich überfragt, ob man die Nichte als Pling heranziehen sollte ... Bitte an die anderen um Eure Einschätzung dazu.. Ich würde ein (plausibel konstruiertes) Orga-Thema vorziehen .. hmm..
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
bin da ehrlich überfragt, ob man die Nichte als Pling heranziehen sollte ... Bitte an die anderen um Eure Einschätzung dazu.. Ich würde ein (plausibel konstruiertes) Orga-Thema vorziehen .. hmm..
Ich würde auch lieber ein Orga-Thema vorziehen...das mit der Nichte ist mir zu emotional.
Lucy, fällt Dir denn dazu irgendwas plausibles ein?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben