Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Wie liest du das?
Seine Nachrichten lesen sich schon so. Wenn ich dann bei ihm bin, ist er aber auch lieb und verkuschelt. Beim spazieren hatten wir sogar Händchen gehalten.

Was oder wie siehst du denn diesen Kontakt?
Unser Kontakt ist wie schon immer. Wir schreiben viel über lustiges, schicken viele Bilder. Wir haben fast nie ernste Themen per Nachricht besprochen.

Ich sage mal so, es ist ihm nicht so wichtig wie dir?
Du sagst es.
Ich würde dir zumindest jetzt mal wirklich dazu raten, Camilla.
Nimm du dich wichtig, nicht ihn.
Ja Venus mache ich. Für mich ist das der Tropfen der das fass zum überlaufen bringt.

Was ich halt komisch finde. Er fragt nach Treffen. Ich sag nein, er fragt nochmal. Ich sag wieder nein und er fragt dann was ich mache. Wir schreiben normal locker und etwas flirty und am nächsten Tag kommt eine normale Nachricht, sogar mit unserem Smiley und dann beantwortet er nichts mehr. Ich hab nach seiner Nachricht 5 Stunden vergehen lassen. Denke das ist der Grund, warum er zickt.

Da können noch 20 Personen schreiben, dass der Kerl ihr nicht gut tut, sie braucht noch etwas, um abspringen zu können.
Liebe Lilaa, damit hast du recht. Ich sag ja, der Kopf weiß es. Das Herz noch nicht ganz. Finde es dennoch gut, dass mir hier immer viele sagen, dass er nicht gut ist und ihre Meinung da lassen. Werde mir später nochmal meinen gesamten Strang durchlesen.

Liebe Camilla, halte dich doch an den Gedanken fest, dass der Abstand nicht das Ende ist, sondern der Anfang für eine Veränderung zwischen euch. Du musst nicht auf ihn verzichten, du schaffst nur für Abstand, damit ihr beiden ordentlich durchlüften könnt.
Das klingt nach einem guten Plan, eine gute Sichtweise :smile:

Finde es so komisch. Ein Treffen für diese Woche war nahezu ausgemacht, nur noch kein spezieller Tag und dann so was. Nun gut, dann nehme ich mir selbst was vor. Nächste Woche bekomme ich wieder Besuch für zwei Wochen, da haben wir dann keine Möglichkeit.

Sein Chat ist stumm und im Archiv, geh auch gar nicht online bei WA und auch nicht bei IG. Er kann mich mal. Wenn er seine Spielchen weiter spielen will und dieses heiß und kalt weiter durchzieht, dann ist es halt vorbei. Wenn er mich wirklich wollen würde, dann würde er es mir zeigen. Tut er nicht. Dann hat er Pech. Ich weiß, dass er sich glücklich schätzen könnte mich zu haben, er verpasst viel mehr als ich.

Falls was von ihm kommt, werde ich es hier rein schreiben und wir schauen dann gemeinsam was Sache ist ok?
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Er hat vor anderthalb Stunden geantwortet.
Hatte ihm n Bild mit gruseligen Spinnweben im baum geschickt.

Er: hab dich nicht so, Zuckerwatte magst du doch auch *Kükensmiley*

Hab es nicht gelesen und will auch nicht antworten. Wann könnte ich es als gelesen markieren oder ganz ungelesen lassen?
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Er hat vor anderthalb Stunden geantwortet.
Hatte ihm n Bild mit gruseligen Spinnweben im baum geschickt.

Er: hab dich nicht so, Zuckerwatte magst du doch auch *Kükensmiley*

Hab es nicht gelesen und will auch nicht antworten. Wann könnte ich es als gelesen markieren oder ganz ungelesen lassen?
Hey liebe Camilla:smile:

Wenn du den Kontakt wirklich einstellen möchtest, dann würde ich es als gelesen markieren und das wars.

Es bringt dir nichts jetzt zu warten und es später zu lesen, denn es ändert nichts am Verhalten dir gegenüber.
Deshalb würde ich sagen, ließ es und lass ihn seine Nachrichten schreiben. Es interessiert dich nicht.
Es ist keine Frage dabei, also muss keine Antwort her.

Wie fühlst du dich, Nachdem er so lange nicht auf deine Nachricht reagiert hat?...

Drück dich:herz:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Wie fühlst du dich, Nachd
Ich fühle mich verarscht. Er dachte wohl ich leg nochmal nach. Aber als ich das nicht habe, antwortet er nach fast 24 Stunden. Was denkt er sich?

Hab es vor ner Stunde gelesen. Er sieht es eh erst morgen, da er schon schläft.

Darauf musst du definitiv nicht antworten
Nee darauf antworte ich auch nicht. Und nach einem Tag erst recht nicht.

Jetzt wird wieder zwei Tage nichts kommen und dann schreibt er wieder was lapidares in paar Tagen. Hundert Pro. Bzw wird er die woche schreiben wegen nem S6-Treffen :lach:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Jetzt wird wieder zwei Tage nichts kommen und dann schreibt er wieder was lapidares in paar Tagen. Hundert Pro. Bzw wird er die woche schreiben wegen nem S6-Treffen :lach:

Das lässt du dann auch stehen :D

Darf ich dich fragen, was ganz genau deine Wünsche mit ihm sind?
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Jetzt wird wieder zwei Tage nichts kommen und dann schreibt er wieder was lapidares in paar Tagen. Hundert Pro. Bzw wird er die woche schreiben wegen nem S6-Treffen :lach:
Auch das würde ich dann nicht lesen und ihm nichts antworten und ihm auch nichts schreiben, auch kein Bild etc. schicken, einfach komplett von der Bildfläche verschwinden.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich denk mal, du musst verstehen, dass du mit ihm nichts zu verlieren hast. Du kannst gerade nur gewinnen.

Wenn er geht, dann ist ein Mensch weg, der sich nur sinnlos gemeldet hat und für den du gut genug warst, wenn sein P**is gute Laune hatte.

Was genau kannst du jetzt falsch machen, wenn du diesen Mensch beiseite schiebst (du musst noch nichtmal den Kontakt abbrechen)

Es gibt ihn gerade nicht. Egal, was er schreibt. Du wirst so behandelt wie du dich gibst. Du akzeptierst sein Verhalten mit der kleinsten Regung in seine Richtung. Das versteht man selbst gar nicht. Man ist ja nicht mehr so verfügbar, aber trotzdem fängst du bei diesem Menschen ja nicht bei 0 an. Du fängst bei -5 an und er hat noch genug Sicherheiten von deinem vorherigen Verhalten, dass er ganz genau weiß, wie geil du ihn findest und dass sich alles sowieso fügen wird. Wenn nicht, dann ist das auch ok, denn es läge nicht daran, dass er nicht gut genug ist. Das hast du ihm ja schon mehrmals bewiesen. Bei -5 bilden sich auch keine Kristalle, wenn du mal nicht richtig antwortest. Du schickst ihm Bilder, auf die er kaum reagiert. Lass das. Bilder sind komplett verboten.

Du bist bei ihm im Minus, da musst du raus.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Darf ich dich fragen, was ganz genau deine Wünsche mit ihm sind?
Natürlich würde ich mir eine Beziehung mit ihm wünschen, aber: dazu müsste er wieder so werden wie am Anfang. Mehr Invest, er müsste sich halt richtig zu mir bekennen, mit allem drum und dran. Denke das wird nicht passieren.

Auch das würde ich dann nicht lesen und ihm nichts antworten und ihm auch nichts schreiben, auch kein Bild etc. schicken, einfach komplett von der Bildfläche verschwinden.
Bis jetzt kam noch nichts Fatu und ich schreib auch nichts.

Ich denk mal, du musst verstehen, dass du mit ihm nichts zu verlieren hast. Du kannst gerade nur gewinnen.
Ja Lilaa, ich kann mich zurückgewinnen. Ich merke ja selbst immer mehr, dass es so eben nicht geht und mir das ganze nicht gut tut.
Wenn er geht, dann ist ein Mensch weg, der sich nur sinnlos gemeldet hat und für den du gut genug warst, wenn sein P**is gute Laune hatte.
Genau. Klar wäre es schade um den tollen S6, aber ich möchte nicht nur darauf reduziert werden. Das weiß er eigentlich. Naja.
Was genau kannst du jetzt falsch machen, wenn du diesen Mensch beiseite schiebst (du musst noch nichtmal den Kontakt abbrechen)
Den Kontakt abbrechen kann ich sowieso (noch) nicht. Ich schieb ihn beiseite, wie auch vor paar Wochen. Es kann so einfach nicht weiter gehen. Es muss sich was ändern.

Ich sags mal so. Er muss mehr auf mich zugehen. Wenn er mich sehen möchte bzw. seine Zeit mit mir verbringen will, dann muss er mir das wirklich zeigen. Und nicht nur so wie "Komm lass uns *****". Das ödet mich einfach nur an.
Du akzeptierst sein Verhalten mit der kleinsten Regung in seine Richtung.
Oh Lilaa, du sagst es! Ich hab das immer schweigend hingenommen. Bin auf alles angesprungen, nur um ihn nicht zu verlieren :cry

Man ist ja nicht mehr so verfügbar, aber trotzdem fängst du bei diesem Menschen ja nicht bei 0 an. Du fängst bei -5 an und er hat noch genug Sicherheiten von deinem vorherigen Verhalten, dass er ganz genau weiß, wie geil du ihn findest und dass sich alles sowieso fügen wird.
Davon gehe ich aus. Er hat immer noch zu viel Sicherheit. Die will ich ihm unbedingt wegnehmen. Aber stimmt, ich fange im Minus an - witzig wie das klingt. Ich hab viel versaut, ich weiß. Ich ärgere mich auch darüber.
Lass das. Bilder sind komplett verboten.
Okay das klingt plausibel! Er hat ja noch reagiert - nach 24 Stunden. Frag mich was das soll.

Bei -5 bilden sich auch keine Kristalle, wenn du mal nicht richtig antwortest.
Du bist bei ihm im Minus, da musst du raus.
Denkst du wirklich, ich komm da überhaupt noch raus und es können sich Kristalle bilden? Hab das Gefühl egal was ich mache, er hat einfach nicht genug Interesse :blush:
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Warum soll er auf ein Bild reagieren, das du ihm aus Versehen geschickt hast?
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Du schickst ihm was aus Versehen und erwartest eine Reaktion? Für ihn und jeden anderen sieht das so aus, als hättest du nach der ersten ausgeblieben Reaktion was hinterher geschickt nach dem Motto viel hilft viel. Das Gegenüber merkt sehr genau, dass du wartest.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Du schickst ihm was aus Versehen und erwartest eine Reaktion? Für ihn und jeden anderen sieht das so aus, als hättest du nach der ersten ausgeblieben Reaktion was hinterher geschickt nach dem Motto viel hilft viel. Das Gegenüber merkt sehr genau, dass du wartest.
Ich hab auf meine erste Nachricht eine Reaktion erwartet und nicht auf das Bild.

Natürlich weiß ich, dass es so rüber kommt. Aber es war wirklich ein Versehen. Meine Schwester und er stehen in der Liste direkt untereinander. Wirklich schlimm ist es nicht, dass er das Bild bekommen hat, aber es war für meine Schwester bestimmt.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Bin auf alles angesprungen, nur um ihn nicht zu verlieren :cry

Liebe Camilla, das ist eine wunderschöne Eigenschaft. Du liebst ihn und möchtest ihm das zeigen. Leider weiß er es nicht zu schätzen und konsumiert dich nur.

Du spürst ja ganz deutlich, dass da etwas nicht stimmt. Diesem Gefühl kannst du ruhig trauen..

Denkst du wirklich, ich komm da überhaupt noch raus und es können sich Kristalle bilden? Hab das Gefühl egal was ich mache, er hat einfach nicht genug Interesse :blush:

Er hat genug Interesse, damit er dir immer wieder schreibt. Du bist ihm nicht egal, aber da muss definitiv etwas Luft und Abstand zwischen euch, sonst wird das hier nichts. Wenn er sich in deine Richtung bewegt, dann nicht, weil da Kristalle sind, sondern er keine Alternative hat.

Wenn du mal komplett verschwindest, dann hat er die Zeit, deine Bedürftigkeit zu vergessen und darauf zu kommen, was die wundervolle Camilla ausmacht.

Wenn du dieses langfristige Ziel mit ihm hast, dann hör auf, zwischendrin hinzuschmeißen und so zu handeln, als wäre es jetzt auch egal und du würdest ihn nur genießen wollen.

Das kannst du nämlich gar nicht, denn du hast Gefühle für ihn und machst dir damit selbst etwas vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Leider weiß er es nicht zu schätzen und konsumiert dich nur.
So ist es. Er nutzt meine Vorteile, will aber selbst bei weitem nicht so viel geben.

Er hat genug Interesse, damit er dir immer wieder schreibt.
Naja warum schreibt er denn? Weil er S6 will! Er vermisst mich nicht, er will keine richtigen Dates, er will nur das eine.

sondern er keine Alternative hat.
Lilaa das denke ich nicht. Er schreibt doch mit anderen. Das hab ich oft bemerkt, also Alternativen hat er schon.

Wenn du mal komplett verschwindest, dann hat er die Zeit, deine Bedürftigkeit zu vergessen und darauf zu kommen, was die wundervolle Camilla ausmacht.
Das klingt in der Theorie gut, aber ich bezweifle das es wirklich klappt.
Natürlich hast du recht, ich darf jetzt nicht wieder aufgeben.

Das kannst du nämlich gar nicht, denn du hast Gefühle für ihn und machst dir damit selbst etwas vor.
Ja die habe ich. Aber mir fällt auch auf, dass mir sein nicht schreiben gar nimmer so weh tut.

Letzte Woche stand diese Woche zum Treffen im Raum, er meldet sich nicht diesbezüglich! Hab ihm gesagt, dass ich ab Mittwoch könnte. Morgen kommt ja sein Kumpel, den ich auch gerne mal wieder gesehen hätte. Aber keine Angst, hab mir das gesamte WE was vorgenommen und ab nächste Woche bekomme ich Besuch für zwei Wochen. Dann ist der Abstand wieder so groß zwischen den Treffen. Es ist zermürbend.

Er hat mir übrigens vorgestern geschrieben. Wieder nichts richtiges. Hab nicht geantwortet.
Seitdem kam nichts. Und ich melde mich auch nicht.

Hab die Situation einem Freund erzählt und er meinte, das OdB nicht weiß was er will. Auf der einen Seite will er nur S6, auf der anderen Seite behandelt er mich dann wie eine feste Freundin.

Wie erwähnt bezweifle ich, dass die Strategie in ihn das bewirkt, was ich mir wünschen würde. Aber ich muss es durchziehen. Für mich! Ich bin mehr wert als die paar Krümel die er mir hin wirft. Bin kein Stück Fleisch oder eine Puppe, die er nur raus holt, wenn er Bock hat. Ein was gutes hatte das Treffen letztens aber: wir haben uns nur 14 Stunden gesehen und der Sex war wirklich sehr gut. Das Treffen an sich war locker und flockig, so soll er sich an mich erinnern :lach:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.409
Liebe Camilla,
Hab die Situation einem Freund erzählt und er meinte, das OdB nicht weiß was er will. Auf der einen Seite will er nur S6, auf der anderen Seite behandelt er mich dann wie eine feste Freundin.
das finde ich gar nicht ungewöhnlich.

Ich bin ja hier eines der Luder, ich habe gerne Affären (mit ebenfalls verheirateten Männern, die auch in offenen Beziehungen leben), und derzeit auch eine F+ mit einem Single.

Wenn ich meine Jungs sehe, dann sind wir von außen nicht groß von "Beziehungspärchen" zu unterscheiden.

Begrüßung mit Kuss, F+ und ich machen uns regelmäßig kleine Geschenke, er sorgt für Essen und Getränke, fragt früh genug nach, was er einkaufen soll. Und ich verbringe meist einen kompletten Wochenend-Tag mit ihm.

Mit AM habe ich immer gerne übernachtet. Wir sind immer Händchen haltend gelaufen, waren auch auf Konzerten und so.

Ich mag beide sehr, sehr unterschiedlich, den einen mag ich und den anderen lieb ich ein bisschen. Partner könnten beide nicht sein.

Was ich damit sagen will: diese kleinen Gesten, die machen uns alle Freude.
Menschen mögen es, an anderen Menschen anzudocken, gemocht zu werden und zu schmusen.

Vermutlich mag er dich wirklich gerne.
Aber anders als du ihn.

Bin kein Stück Fleisch oder eine Puppe, die er nur raus holt, wenn er Bock hat.
Gib dich nicht zu sehr solchen Bildern hin. Das sollte niemand von dir denken, am wenigsten du selbst!

Du bist ein toller Mensch, sicher weiß er das. Aber vielleicht ist dieser kleine Funken bei ihm nicht übergesprungen. Da kann er nichts für - und du auch nicht.

Ich glaube nicht, dass man da nach all der Zeit noch viel zündeln kann... vielleicht solltest du einfach deinen Frieden schließen.
Das Kapitel abschließen. Das Buch weg legen.

Sei lieb zu dir. Lass ihn, wo er ist. Das ist nicht fruchtbar.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Hallo liebe Leeloo, schön dass du da bist.

Wenn ich meine Jungs sehe, dann sind wir von außen nicht groß von "Beziehungspärchen" zu unterscheiden.
Okay das finde ich schon ungewöhnlich. Zumal ich ihm schon mehrfach gesagt habe, wenn er nur S6 will, soll er mich nicht wie eine Freundin behandeln. Er hat das ja auch mehrfach gesagt, also Sprüche wegen Freundin und Beziehung.

Vermutlich mag er dich wirklich gerne.
Aber anders als du ihn.
Dass er mich mag da bin ich mir sicher. Aber du hast vermutlich recht. Mögen und lieben sind halt zwei paar Schuhe.

Gib dich nicht zu sehr solchen Bildern hin. Das sollte niemand von dir denken, am wenigsten du selbst!
Leeloo, ich fühle mich aber manchmal selbst so. Hinfahren, bumsen, heim fahren. Zwischendurch behandelt er mich zwar gut, aber wir haben keine Dates, er sagt nie dass er mich vermisst oder so was in die Richtung. Wie soll man sich da fühlen?

Was mich richtig nervt: theoretisch stand das Treffen diese Woche im Raum und? Von ihm kommt seit Dienstag nichts! Kein Mucks. Das find ich einfach doof.

Aber dennoch geht es mir nimmer so schlimm wie am Anfang. Ich lerne damit zu leben. Weh tut es trotzdem, dass er mich anscheinend direkt vergisst bzw ich ihm nicht mal fehle. Von 5 Tage die Woche sehen, zu einmal aller paar Wochen für wenige Stunden. Diese Entwicklung gefällt mir nicht und reicht mir auch nicht.

Ich denke er wartet bis ich mich melde. Das werde ich nicht machen. Also wird es sich jetzt im Sande verlaufen. Irgendwann kommt dann wieder ne Bla bla Nachricht, aber was sinnvolles eben nicht :cry
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Leeloo, ich fühle mich aber manchmal selbst so. Hinfahren, bumsen, heim fahren. Zwischendurch behandelt er mich zwar gut, aber wir haben keine Dates, er sagt nie dass er mich vermisst oder so was in die Richtung. Wie soll man sich da fühlen?

Die andere Frage ist: Nur hinfahren, das mitnehmen und wieder gehen reicht die nicht, richtig?
 

Statistik des Forums

Themen
12.864
Beiträge
2.165.635
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben