Durcheinander wie kann das weiter gehen!

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
553
Das hört sich ja super an und freut mich sehr für dich


Danke Fatu aber heute schon wieder ein Bild von sich beim essen mit der Familie....aber kein Wort wann wir uns wiedersehen...ja das er sich auf das nächste mal freut und hoffentlich bald ....

Tut mir leid das sich dein AM nicht meldet er weiß nicht was er sagen soll manchmal versteh einer die Männer....heute bin ich auch wieder genauso schlau wie gestern


:brav:Ich drück dich Fatu halt durch
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
553
beim Essen mit der Familie ? wie sieht denn so ein Bild aus ? Er fotografiert sich essend und man sieht die anderen auch ?


Nein er mit seinem Kind....sie ist nie zusehen auch nicht ihr essen oder ähnliches...wir sprechenauch nicht über sie .....aber trotzdem wie siehst du das Felis ???
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Hey Pfirsichblüte !

ich bewundere Dich, wie Du das mit Deinem EM durchgezogen hast bzw. durchziehst. Respekt !!! Ich habe das alles noch vor mir.

Zum AM: Ich hab meinem AM mal gesagt als er vor einem Jahr erzählte, dass er mit EF und Family grillt: Das will ich nicht wissen.

Seitdem ist quasi Ruhe. Wir erzählen eher allgemein. Über den Job. Über die Kinder.
Ich selbst sage oft nur, dass das We nett war und es mir gut geht. Meist bohrt er dann nach. Trotzdessen geh ich nicht in die Tiefe.

Funktioniert ganz gut !

Herzliche Grüße an Dich !
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
553
ich bewundere Dich, wie Du das mit Deinem EM durchgezogen hast bzw. durchziehst. Respekt !!! Ich habe das alles noch vor mir.

Ich hab schon sehr lange mit mir gerungen Listen gemacht mit positiv und negativ....und gekämpft aber nun bin ich befreit jeden tag fällt ein stück lasst von mir


Zum AM: Ich hab meinem AM mal gesagt als er vor einem Jahr erzählte, dass er mit EF und Family grillt: Das will ich nicht wissen.

Von ihr spricht er auch gar nicht.....das weiß er auch das hatte ich schonmal gesagt als er mir was erzählen wollte,was ich aber nicht wissen wollte


Ich frag mich auch was möchte er mir mit den Bildern sagen oder mitteilen...


Ich habe das alles noch vor mir.


das schaffst du auch Amaryllis :herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das ist ja dann doch nochmal was anderes, wenn nur er mit seinem Kind darauf ist, dann ist es ja kein so ein Familienfoto, was mir bei dem Begriff vorschwebte.

Über seine Gründe kann man nur spekulieren, doch am wahrscheinlichsten ist wohl, dass er da nicht viel drüber nachdenkt. Sein Kind gehört halt zu ihm, zu seinem Leben, und es kann gut sein, dass er das ganz natürlich findet, mit Kind auf Bildern zu sein und ihm nicht bewusst ist, dass dich das verletzen könnte.
Er wird ja auch, soweit ich deine Geschichte verstehe, in seiner Familie mit den Kindern bleiben wollen, du weißt ja ,dass er gebunden ist.
Er wird nicht soweit denken, dass es dir unangenehm ist, seine Kinder mit ihm zu sehen - vielleicht ist es für ihn ein freundschaftliches Teilen seines Privatlebens mit dir.
es wird wahrscheinlich nicht viel dahinterstecken, also keine tiefere Botschaft - außer natürlich :mein Leben, meine Kinder gehören dazu. Aber wahrscheinlich nicht als bewusste Mitteilung an dich.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
553
Ja Felis das denke ich auch....dann weiß ich da bescheid...ich glaube auch er macht sich da keine gedanken drüber er liebt seine kinder was ich auch schön finde ....ich lieb ja mein kind auch....gut dann werd ich das so stehen lassen und akzeptieren ohne jede Wertung.

Danke Felis für deine Einschätzung
Schönen Abend noch
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
553
Hallo ihr lieben

Wollte mich auch mal wieder melden lese natürlich in allen aktuellen Stränden mit vieles berührt mich sehr und ich frage mich oft wie endet es bei mir mal ?


Gerade kann ich mich mit AM nicht beklagen er ist jeden Tag nich da nicht mehr so präsent wie am Anfang aber da muss ich mich dran gewöhnen

Er plant aktuell die erste Nacht in einem Hotel hatten wir uns beide gewünscht....finde es schön das er sich da auch mühe gibt das wirklich umzusetzen....

Mittlerweile hab ich hier echte Freundschaften geschlossen....die auch nach AM weiter bestehen werden was auch sehr sehr schön ist :herz::herz::herz:


Seit gestern bin ich offiziell im Trennungsjahr ....und hab die Scheidung eingereicht....Mein Mann lebt schon woanders....und ich bin offiziell wieder Single nach fast 19 Jahren ein sehr komisches Gefühl


Jetzt heißt es für mich und mein Kind nach vorne schauen das Leben genießen....und hoffen das ich mich mit AM nicht verrenne das Herz :herz: klopft schon sehr in seiner Nähe....

Ihr Lieben bleibt alle stark passt auf euch auf ....
Sonnige grüß 27 grad seid einer Woche wir haben Wahnsinns Wetter :Kuss:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Pfirsichblüte,

dir alles erdenklich Gute für deinen neuen Lebensabschnitt.

Dass dein AM eine Übernachtung plant ist ja toll. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit ihm.

Alles Liebe :herz zerspringt:

Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Mittlerweile hab ich hier echte Freundschaften geschlossen....die auch nach AM weiter bestehen werden was auch sehr sehr schön ist :herz::herz::herz:
Kannst du mal sehen, was ein AM noch so mit sich bringt. Es kann also auch positive Seiten haben, hier im Forum zu landen :PP

Seit gestern bin ich offiziell im Trennungsjahr ....und hab die Scheidung eingereicht....Mein Mann lebt schon woanders....und ich bin offiziell wieder Single nach fast 19 Jahren ein sehr komisches Gefühl

Ich weiß gar nicht wie ich damit klar kommen würde. Nachdem meine 10 Jahre anhaltende Beziehung in die Brüche ging, war das so ein hilfloses Gefühl. Vor allem wieder von vorn anfangen zu müssen.

Was sind deine Pläne für die nächste Zeit?
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
553
Kannst du mal sehen, was ein AM noch so mit sich bringt. Es kann also auch positive Seiten haben, hier im Forum zu landen :PP

Ach Camilla du bist auch süssss bei dir lese ich z.b auch immer mit ....und denke die ist sooo süsss irgendwann kommt mister Right :herz::herz:

Ja die Mädels sind mir sehr ans Herz gewachsen und Treffen mit ihnen ausgemacht leider wohnen alle sehr weit weg !


Was sind deine Pläne für die nächste Zeit?

Ich hab das Glück und wohne in meinem Elternhaus.....da bleib ich auch Mut meinem Sohn und wie richten uns gerade bisschen neu ein...


Ich war lange sehr unterdrückt wurden mein EM war ein ich mensch , und sehr eifersüchtig uns gab es schon lange nicht mehr ....

Ich genieße jetzt meine Freiheiten gehe zum zumba und jumping, treffe meine Freunde, hab vollzeit Job und mein Kind....mir geht es gut jeden Tag bisschen besser


Und natürlich Genieße ich did Zeit mit AM sehr ,,, jetzt noch mehr aber er weiß von nix

Wie läuft es bei dir Camilla seht ihr euch noch ??
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ach Camilla du bist auch süssss bei dir lese ich z.b auch immer mit ....und denke die ist sooo süsss irgendwann kommt mister Right :herz::herz:

Ja die Mädels sind mir sehr ans Herz gewachsen und Treffen mit ihnen ausgemacht leider wohnen alle sehr weit weg !
Omg du bist ja wirklich auch süß :smile::herz:
Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Ich hab das Glück und wohne in meinem Elternhaus.....da bleib ich auch Mut meinem Sohn und wie richten uns gerade bisschen neu ein...
Das find ich prima. Bin mir sicher du und dein Sohn ihr macht das. Ihr werdet die Zeit genießen.

Wie läuft es bei dir Camilla seht ihr euch noch ??
Haben uns am Pfingstsonntag das letzte mal gesehen. Er wollte mich dann wieder sehen (zum S6), da hatte ich keine Lust und keine Zeit. Dann stand die Woche drauf im Raum, da hat er sich nicht wirklich gemeldet und wollte mich dafür jetzt am kommenden WE sehen - da hab ich aber keine Zeit. Also dümpelt es so vor sich hin. Hab gerade bei mir geschrieben, da kannst ja mal nachlesen wenn du Lust hast :smile:

Seh du deine Zeit jetzt als neuen Abschnitt! Eine Zeit für Veränderungen. :herz:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Dann bist du gar nicht soooo weit weg von Camilla und mir :zwinkern:

Schön zu lesen, wie du deinen neuen Lebensabschnitt zu genießen scheinst und dich darin einrichtest :smile: :thumbsup: Toll, dass es auch mit AM gut läuft.

Wann wirst du ihm von der Trennung erzählen? Das wird dann wahrscheinlich nochmal spannend.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
553
Wann wirst du ihm von der Trennung erzählen? Das wird dann wahrscheinlich nochmal spannend.


Da hoffe ich auf euren Rat....ich weiß nicht ob und wie er darauf reagieren würde!! Was meint ihr denn ??


Dann bist du gar nicht soooo weit weg von Camilla und mir :zwinkern:

Ach das ist doch schön was ist denn dein Bundesland??


Schön zu lesen, wie du deinen neuen Lebensabschnitt zu genießen scheinst und dich darin einrichtest :smile: :thumbsup: Toll, dass es auch mit AM gut läuft.


Ich hab lange gebraucht mich zu trennen...nun fange ich an zu leben und das ist auch gut so ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Seit gestern bin ich offiziell im Trennungsjahr ....und hab die Scheidung eingereicht....Mein Mann lebt schon woanders....und ich bin offiziell wieder Single nach fast 19 Jahren ein sehr komisches Gefühl
Toll das du das für dich und deinen Sohn geschafft hast :herz:
Das ist schon ein großer Schritt wenn man so lange zusammen war. Auch wenn die Ehe nicht immer gut war, es ist doch ein Lebensabschnitt den man verlässt und das ist nicht leicht. Aber ich denke das Schwierigste daran ist diese Entscheidung zu treffen und mit sich im Reinen zu sein das es der richtige Weg ist. Der letzte Schritt, der Cut, ist dann im Endeffekt eine Erleichterung. (Denke ich mal, habe da keinerlei Erfahrung).

Ich genieße jetzt meine Freiheiten gehe zum zumba und jumping, treffe meine Freunde, hab vollzeit Job und mein Kind....mir geht es gut jeden Tag bisschen besser
Das hört sich sehr gut an :herz:

Da hoffe ich auf euren Rat....ich weiß nicht ob und wie er darauf reagieren würde!! Was meint ihr denn ??
Da kann ich dir auch leider keinen Rat geben, aber es gibt viele die dir sicher gute Ratschläge dazu geben können.

Genieße dein neues Leben und alles andere wird sich zeigen :herz:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
553
Aber ich denke das Schwierigste daran ist diese Entscheidung zu treffen und mit sich im Reinen zu sein das es der richtige Weg ist. Der letzte Schritt, der Cut, ist dann im Endeffekt


Hallo Fatu schön von dir zu lesen......ja es war ein langer Weg und das aussprechen und sage es ist vorbei und die Reaktion des anderen war am schlimmsten....das habe ich zum Glück alles hinter mir gelassen...hab 15 Kilo abgenommen und doch sehr gelitten....

Mein Bild war immer Mutter Vater Kind und nun auf einmal alleinerziehend mit einem Teenie ....aber ich schaffe das ....und keine beziehung endet nach 19 jahren ohne Gründe....


Da kann ich dir auch leider keinen Rat geben, aber es gibt viele die dir sicher gute Ratschläge dazu geben können.


Hmmm ich weiß auch nicht wie ich es handhabe....auf der einen seite möchte ich ihn nicht anlügen wenn er mal irgendwie nachfragt was zum Glück noch nicht wahr .....auf der anderen Seite was macht das mit AM denkt er ich hab es wegen ihm gemacht, oder ich habe jetzt andere Erwartungen an ihn ??? Ich bin das zwiegespalten ich denke im Moment lasse ich es einfach wie es ist......

Ganz sonnige Grüße Pfirsichblüte :herz:
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.838
Hallo Pfirsichblüte,

Ich würde es nicht erwähnen erstmal. Wenn er Dich tatsächlich danach fragen sollte, kannst Du es ihm ja ruhig sagen, dass Du es nicht von Dir aus erzählst, sagt ja auch schon, dass Du keine Erwartungen dadurch an ihn hast. Dasselbe denke ich ist der Fall, wenn Du es in ein paar Wochen oder Monaten, auch abhängig davon wo Eure Reise hingeht, erzählst. Wenn Du dann sagst vor x Monaten habe ich mich getrennt, lief ganz gut, ohne das an etwas von ihm zu koppeln, sollte das ebenfalls Reaktionen von ihm vermeiden (so es die überhaupt gäbe - kann mir aber schon vorstellen, dass man(n) da erstmal erschrickt).
Es klingt ja alles so schön leicht bei Euch, das würde aber Schwere reinbringen und es ist ja auch unabhängig von ihm.

Allerdings bin ich ja auch überhaupt kein Stratege, deshalb nur meine Meinung :smile:

LG Plouha
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.660
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben