Verlobter hat sich getrennt

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich werde Samstag einfach so da hingehen und trotzdem Spaß haben. Jedenfalls hoffe ich das, ich weiß gar nicht mehr wie alleine weggehen funktioniert.

Klaro wirst du Spaß haben.:smile:
Find ich gut, dass du hin gehst! Das muss man sich alleine auch erst einmal "trauen". Viele wollen/können sich gar nicht alleine in ein Cafe setzen zB.
Wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß am Wochenende.:herz::smile:

Ich denke, er wird sich wieder mit einem Gegenvorschlag melden. Da kann man ja gar nicht so entspannt und spontan antworten, wenn das Wochenende bei beiden ja schon verplant ist. Vielleicht am Wochenende drauf. :smile:
Einfach abwarten.
Ganz uninteressiert ist er ja nicht, denn dann hätte er nicht gefragt.:PP;)

Woher weißt du denn, dass er in jeder freien Minute unterwegs ist? Hat er das geschrieben?

Hat er überhaupt geantwortet?
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Klaro wirst du Spaß haben.:smile:
Find ich gut, dass du hin gehst! Das muss man sich alleine auch erst einmal "trauen". Viele wollen/können sich gar nicht alleine in ein Cafe setzen zB.
Wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß am Wochenende.:herz::smile:

Hallo Marie,

vielen lieben Dank :herz:. Früher war ich auch manchmal alleine weg, ist aber schon sehr viel länger her. mal gucken wie das heutzutage so ist und ob es noch so spaßig ist wie ich es in Erinnerung habe oder ob ich mich den ganzen Abend alleine an meinem Bier festhalten muss:lach:

Ich denke, er wird sich wieder mit einem Gegenvorschlag melden. Da kann man ja gar nicht so entspannt und spontan antworten, wenn das Wochenende bei beiden ja schon verplant ist. Vielleicht am Wochenende drauf. :smile:
Einfach abwarten.
Ja warten ist wohl das Beste. Wenn er sich an seinen 1-Wochen-Rhythmus hält, sollte er sich dann nächsten Mittwoch melden :grins:

Ganz uninteressiert ist er ja nicht, denn dann hätte er nicht gefragt.:PP;)
Lustigerweise klingt seine Antwort wie eine Kopie meiner Nachricht. Er hat nur ein paar Wörter ausgetauscht und den Smiley umgesetzt

Woher weißt du denn, dass er in jeder freien Minute unterwegs ist? Hat er das geschrieben?

Hat er überhaupt geantwortet?

Nein, er hat es nur gelesen. Eine Antwort gab es nicht.

Das mit dem unterwegs sein ist eine Annahme die ich aus unseren Gesprächen abgeleitet habe. Beim ersten und zweiten Treffen hat er erzählt, dass er raus muss und was er so alles unternimmt. Und ich sehe es daran wie der Samstag verplant ist. Der Hin-und Rückweg zum Turnier sollte jeweils 2 Stunden etwa dauern und kaum ist er angekommen, geht es schon wieder auf eine Party. Noch enger kann man sich nicht verplanen.

liebe Grüße
Kaffee
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
alleine an meinem Bier festhalten muss:lach:

Glaube kaum. Die Männer werden wahrscheinlich Schlange stehen. :grins:

dann nächsten Mittwoch melden :grins:

Haha :lach:
Vielleicht wird auch schon der Dienstag. :lach::lach:

Noch enger kann man sich nicht verplanen.

Ah okay, aber das heißt ja nicht, dass es wirklich jedes Wochenende und jeden Tag so ist. Oft wird damit auch ein wenig "angegeben".:lach:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo Kaffee :smile:

Ich werde Samstag einfach so da hingehen und trotzdem Spaß haben. Jedenfalls hoffe ich das, ich weiß gar nicht mehr wie alleine weggehen funktioniert.

das finde ich sehr mutig von dir. Ich bin mir sicher, dass du viele neue Bekanntschaften machen wirst und bestimmt nicht den ganzen Abend allein, an dein Bier geklammert, verbringen wirst. Wünsche dir ganz viel Spaß :smile:

Ja warten ist wohl das Beste. Wenn er sich an seinen 1-Wochen-Rhythmus hält, sollte er sich dann nächsten Mittwoch melden :grins:

Du liest dich allgemein sehr entspannt. Ich würde mich natürlich nicht auf einen bestimmten Tag verkrampfen, an dem er sich dann melden soll, aber ich denke, dass du das da eh nicht so eng siehst :smile: Irgendwann wird da schon noch was von ihm kommen, da ist die Wochenanzahl unwichtig. Die Hauptsache ist, dass noch Interesse besteht und das macht sich ja nun vermehrt bemerkbar. Das ist dir ja auch schon aufgefallen.

Alles Liebe

Becki :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Liebe @Kafffee,

Lustigerweise klingt seine Antwort wie eine Kopie meiner Nachricht. Er hat nur ein paar Wörter ausgetauscht und den Smiley umgesetzt
Das ist wirklich spannend. Ich denke, dass ergibt sich einfach, wenn man viel Zeit miteinander verbracht und jahrelang das Leben geteilt hat. Es etablieren sich Routinen und Ähnlichkeiten, auch in der Kommunikation. Ist jetzt leider nicht wirklich positiv. Dennoch bin ich mir sicher, dass er sich noch melden wird. Ob das nun vor Samstag und gem. seiner Rhythmik erst kommende Woche am Mi. ist, wird sich weisen...

Glaube kaum. Die Männer werden wahrscheinlich Schlange stehen.
Das denke ich auch :-) Du wirst mit Sicherheit einen tollen Abend haben .. und Dich ablenken können.
Finde ich übrigens einen mutigen Schritt, dass Du Dich entschlossen hast, dort alleine hinzugehen! Auf jeden Fall die richtige Entscheidung!

Schicke Dir einen Drücker,
Hank
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Ich werde Samstag einfach so da hingehen und trotzdem Spaß haben.
Das ist wirklich ein guter Plan :thumbsup:
Ich war am Freitag auch auf einem Konzert und Samstag auf einem abgespeckten "Festival" und das war wirklich super. Es lenkt gut ab und Spaß haben ist auch einfach gut für den Hormonhaushalt :clap:
Nur der Sonntag ist immer so eine Sache...

Wie geht es dir denn allgemein mit der Situation?

Liebe Grüße
Lisa
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Zusammen,

dann hoffe ich dass ihr Recht behaltet und der Sonntag wirklich spaßig wird. Mir reicht aber schon ein Gesprächspartner, bei einer ganzen Schlange blick ich dann nicht mehr durch:lach:

Ah okay, aber das heißt ja nicht, dass es wirklich jedes Wochenende und jeden Tag so ist. Oft wird damit auch ein wenig "angegeben".:lach:
Ich glaube fast, er geht wirklich ständig raus, da bin ich schon manchmal neidisch. Aber andererseits hat man ja auch gern mal seine Ruhe. Bin da etwas zwiegespalten was nun besser ist.

Du liest dich allgemein sehr entspannt. Ich würde mich natürlich nicht auf einen bestimmten Tag verkrampfen, an dem er sich dann melden soll, aber ich denke, dass du das da eh nicht so eng siehst :smile: Irgendwann wird da schon noch was von ihm kommen, da ist die Wochenanzahl unwichtig. Die Hauptsache ist, dass noch Interesse besteht und das macht sich ja nun vermehrt bemerkbar. Das ist dir ja auch schon aufgefallen.

Meistens sehe ich das auch gelassen und natürlich nehme ich das mit dem Tag nicht so genau ^^. Nur morgens und Abends ist es wie bei den meisten nicht so schön, aber ich hoffe das wird noch.
Das ist wirklich spannend. Ich denke, dass ergibt sich einfach, wenn man viel Zeit miteinander verbracht und jahrelang das Leben geteilt hat. Es etablieren sich Routinen und Ähnlichkeiten, auch in der Kommunikation.
Könnte auch daran gelegen haben, aber es sieht wirklich auffällig aus, wenn man die Nachrichten direkt untereinander liest.

Dennoch bin ich mir sicher, dass er sich noch melden wird. Ob das nun vor Samstag und gem. seiner Rhythmik erst kommende Woche am Mi. ist, wird sich weisen...
Mal schauen, ich hoffe ja du hast Recht. Mir wäre es ganz Recht, wenn er mal nicht so kurzfristig anfragen würde, dann hätte ich mehr Zeit zum Nachdenken:lach:

Schicke Dir einen Drücker,
Fühl dich auch mal doll zurückgedrückt:trost:

Das ist wirklich ein guter Plan :thumbsup:
Ich war am Freitag auch auf einem Konzert und Samstag auf einem abgespeckten "Festival" und das war wirklich super. Es lenkt gut ab und Spaß haben ist auch einfach gut für den Hormonhaushalt :clap:
Nur der Sonntag ist immer so eine Sache...
Das liest sich doch gut. AUf was für einem Festival warst du denn? ... Ja der Sonntag, den mag hier kaum einer

Wie geht es dir denn allgemein mit der Situation?
Insgesamt versuche ich meistens die Trennung auszublenden. Ich vermeide Situationen die mich daran erinnern, das klappt natürlich nicht immer. Manchmal weine ich, manchmal hüpfe ich aber auch fröhlich zu lauter Musik durch die Wohnung. Aber immer fehlt mir Ex sehr und ich muss fast ständig an ihn denken.

Manchmal komme ich mit dem Gedanken ganz gut klar, dass das nichts wieder wird, weil ich immer noch eine Freundschaft haben kann. Dann aber, wenn ich mir vorstelle dass ich dann eventuell eine neue Freundin von ihm ertragen müsste, halte ich es wieder für keine gute Idee, denn die Vorstellung schmerzt mich sehr. Insgesamt fehlt er mir sehr als Partner, aber eben auch als Freund. Sonst konnte ich die Alltagsfreuden teilen und wir haben hier immer herumgewitzelt, jetzt ist es zu Hause etwas einsamer geworden, weil Niemand da ist, den ich mit Spontanideen zuquatschen kann oder mit dem ich mich über meinen Tag austauschen kann. Es hat aber auch Vorteile wie das Musik hören und Lesen wie und wann ich möchte.

Bei mir sind da also insgesamt sehr durchwachsene Gefühle.

liebe Grüße

Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ja der Sonntag, den mag hier kaum einer
hey Kaffee,

und heute ist mein persönlicher Sonntag! !)) blöder Tag.
Dann aber, wenn ich mir vorstelle dass ich dann eventuell eine neue Freundin von ihm ertragen müsste, halte ich es wieder für keine gute Idee, denn die Vorstellung schmerzt mich sehr.
das glaube ich dir. ich muss gestehen, bin seit 2 Jahren von ExEx getrennt. und als es hieß "ich habe eine neue Freundin", hat mich auch das kurz getroffen! mittlerweile kann ich mich aber für ihn freuen :)
mit dem ich mich über meinen Tag austauschen kann
ich biete mich sehr gerne an! das fehlt mir auch totaaal

Liebe Grüße, Pony ♥
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Liebe Kaffee,

das Festival war nur hier so ein kleineres Stadtfestival mit verschiedenen Bühnen und Acts. Das erste Mal, dass ich die Corona-Vorschriften ganz gut fand, denn man hatte viel Platz zum tanzen, ohne dass sich ständig Leute sehr eng an einem vorbeigequetscht haben :lach:

Manchmal weine ich, manchmal hüpfe ich aber auch fröhlich zu lauter Musik durch die Wohnung.
Ja das ist wohl ganz normal. Mit der Zeit werden die fröhlichen Momente hoffentlich überwiegend.

Dann aber, wenn ich mir vorstelle dass ich dann eventuell eine neue Freundin von ihm ertragen müsste, halte ich es wieder für keine gute Idee, denn die Vorstellung schmerzt mich sehr.
Ich glaube, wenn es wirklich auf eine Freundschaft hinauslaufen sollte, bräuchte es wahrscheinlich doch erstmal noch eine richtige KS zum Verarbeiten und Loslassen deinerseits, oder? Also aktuell befindest du dich ja im totalen Schwebezustand mit großer Hoffnung auf ein EB und die Gefühle sind ganz klar da und so wäre nur eine Freundschaft doch auch schmerzhaft für dich, weil du dir eigentlich etwas anderes wünscht.
Aber damit brauchen wir uns erstmal nicht beschäftigen, wir warten erstmal weiter ab und schauen, dass sich weiterhin alles positiv entwickelt :thumbsup:

Bei mir sind da also insgesamt sehr durchwachsene Gefühle.
Das ist auch ganz normal und ich finde es sogar gut und hilfreich, dass du auch die positiven Seiten sehen kannst, dass gerade keiner da ist, der dich vom Lesen oder.ä. abhält ;)

Ich wünsche dir heute viel Spaß bei der Band. Gehst du jetzt alleine hin, oder mit Freunden?:Fest:

Liebe Grüße
Lisa
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Kaffee,

Ich wünsche dir für heute Abend auf jeden fall ganz viel Spaß.Hoffe du bekommst einen guten Platz auf dem Konzert und das sich die Band lohnt.

Genau wie bei dir versuche ich gerade alles zu vermeiden was mich iwie triggert.Aber ich muß sagen ich denke doch täglich an sie.
Manchmal geht es mir ebenso das ich gut zurecht komme und dann kommt wieder dieses dieses fiese Gefühl des Vermissens.

Wie gesagt wünsche dir ein soweit schönes Wochenende.Und lasse dir einen lieben Drücker da.:herz: Troll
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Ich wünsche Dir heute auch einen tollen Abend, @Kaffee.. und auch das evt. doch ein kleines Wunder passiert! :-)
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Das erste Mal, dass ich die Corona-Vorschriften ganz gut fand, denn man hatte viel Platz zum tanzen, ohne dass sich ständig Leute sehr eng an einem vorbeigequetscht haben :lach:
ja das finde ich ebenso mega! :D

kaffee, ich wünsche dir auch gaaanz viel Spaß! ich werde wohl heute Abend auch noch irgendwo hingehen mit meinem Hund. :)

Liebe Grüße, Pony ♥
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
und heute ist mein persönlicher Sonntag! !)) blöder Tag.
Hallo Pony,
ich hoffe das hat sich dann schnellstmöglich wieder gegeben:trost:

das glaube ich dir. ich muss gestehen, bin seit 2 Jahren von ExEx getrennt. und als es hieß "ich habe eine neue Freundin", hat mich auch das kurz getroffen! mittlerweile kann ich mich aber für ihn freuen :)
Nach so langer Zeit noch? Gut dass du das dann auch wieder überwunden hast:smile:

ich biete mich sehr gerne an! das fehlt mir auch totaaal
Gerne doch. :herz:
das Festival war nur hier so ein kleineres Stadtfestival mit verschiedenen Bühnen und Acts. Das erste Mal, dass ich die Corona-Vorschriften ganz gut fand, denn man hatte viel Platz zum tanzen, ohne dass sich ständig Leute sehr eng an einem vorbeigequetscht haben :lach:
Liebe Lisa,
das klingt doch sehr gut. Welche Musikrichtungen gab es denn so? Ging das über mehrere Tage?

Ich glaube, wenn es wirklich auf eine Freundschaft hinauslaufen sollte, bräuchte es wahrscheinlich doch erstmal noch eine richtige KS zum Verarbeiten und Loslassen deinerseits, oder?
Ich weiß nicht genau, ob das nötig wäre. So oft meldet er sich ja nicht. Eigentlich müsste man "nur" die innere Haltung ändern.

Ich wünsche dir heute viel Spaß bei der Band. Gehst du jetzt alleine hin, oder mit Freunden?
Ich war alleine dort. Von den Freunden hatte auch keiner Zeit.

War ganz lustig, habe da auch ein paar Herren zum Quatschen gefunden, aber der Jüngste war so ca. 20 Jahre älter als ich:lach:. Dafür habe ich von den Alt-Rockern ein paar Empfehlungen zu einer weiteren Live-Musik-Location bekommen. Da schau ich dann vielleicht auch mal vorbei, klang ganz gut.

Ich wünsche dir für heute Abend auf jeden fall ganz viel Spaß.Hoffe du bekommst einen guten Platz auf dem Konzert und das sich die Band lohnt.
Hallo Troll ,
danke sehr. Hat sich gelohnt. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt und einen Platz habe ich auch bekommen, wenn auch nur auf der Bierbank. Alles andere war reserviert:lach:
Genau wie bei dir versuche ich gerade alles zu vermeiden was mich iwie triggert.Aber ich muß sagen ich denke doch täglich an sie.
Manchmal geht es mir ebenso das ich gut zurecht komme und dann kommt wieder dieses dieses fiese Gefühl des Vermissens.
Das kenn ich
leider auch:trost:

Wie gesagt wünsche dir ein soweit schönes Wochenende.Und lasse dir einen lieben Drücker da.:herz: Troll
Vielen lieben Dank:herz:

Ich wünsche Dir heute auch einen tollen Abend, @Kaffee.. und auch das evt. doch ein kleines Wunder passiert! :-)
Hallo Hank,
danke auch dir :smile: Ein Wunder ist nicht passiert, aber da hab ich auch nicht so richtig daran geglaubt:lach:

kaffee, ich wünsche dir auch gaaanz viel Spaß! ich werde wohl heute Abend auch noch irgendwo hingehen mit meinem Hund. :)
Danke Pony:smile:. Ich hoffe das Wetter hat gepasst fürs Rausgehen. Bei uns regnet es in letzter Zeit ständig

Von Ex bisher noch keine Regung, mal schauen ob und wann etwas aus der Ecke kommt. Ich werde jetzt Serien schauen gehen bei meinem Cousin um dem doofen Sonntags-Gefühl zu entgehen

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Nach so langer Zeit noch? Gut dass du das dann auch wieder überwunden hast:smile:
ja, das war dann plötzlich alles so endlich. obwohl ich ja schon über die Trennung lange hinweg bin, mich auch getrennt habe und und und. von komisch :D
Ich weiß nicht genau, ob das nötig wäre. So oft meldet er sich ja nicht. Eigentlich müsste man "nur" die innere Haltung ändern.
das klappt bei mir und Exi ja auch ganz gut. :)das würdest du sicherlich auch schaffen.
Ich war alleine dort. Von den Freunden hatte auch keiner Zeit.

War ganz lustig,
super! da hat sich der Abend ja gelohnt :)
Ich hoffe das Wetter hat gepasst fürs Rausgehen. Bei uns regnet es in letzter Zeit ständig
bei uns auch! um 21 Uhr bin ich auf der Couch eingeschlafen, da war dann Ende für mich :blush: ich musste gestern so noch einiges erledigen, da hat ein Rausgehen einfach nicht mehr reingepasst.
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Liebe Kaffee,
Welche Musikrichtungen gab es denn so? Ging das über mehrere Tage?
Ja das war ein WE. Gab verschiedene Bands zu allen möglichen Musikrichtungen :) Also für jeden Geschmack was dabei-

Eigentlich müsste man "nur" die innere Haltung ändern.
Ja wenn man das dann so hinbekommt... :blush:

Dafür habe ich von den Alt-Rockern ein paar Empfehlungen zu einer weiteren Live-Musik-Location bekommen. Da schau ich dann vielleicht auch mal vorbei, klang ganz gut.
Haha na da bin ich dann ja mal gespannt :)

Hab noch einen hoffentlich entspannten Abend :)
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Kleines Update vom Handy unterwegs. ex hat mir gerade geschrieben Wie war es im [Bar]?

Ich überlege gerade ob es Sinn macht da was drauf zu schreiben. Hat jemand eine Idee?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich denke, ich würde schon locker antworten, dass du einen richtig guten Abend hattest. :grins:
Schreib ihm aber erst morgen, heute bist du beschäftigt.
Würde auch keins Gegenfrage stellen.
 

LittleMissy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2021
Beiträge
96
Ich schließ mich da Marie an :) Morgen antworten klingt gut.

Und ich find die Entwicklung schön bei dir Kaffee :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.797
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben