Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.883
Wenn du dir die AF-Stränge hier durchliest, wirst du sehen, dass sehr viele, fast alle AFs es zunächst kaum schaffen, auf dieses "Stalken" zu verzichten.
Es wird immer geraten, aber es gelingt halt nicht so leicht. Mir ging es auch so

Das ist tatsächlich schwer. Warum? Weil man meint, man habe dann noch irgendwie Verbindung zu ihm... und die Vorstellung, wenn "online" aufploppt, wie er gerade ebenfalls am Handy/PC sitzt und auf Display/Monitor schaut. Das kann man fast greifen.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Nachtstern,

lese schon eine Weile bei dir mit.
Diese Bilder bedeuten gar nix, alles Schein.

Bleib stark, er wird dich sicher vermissen!
:trost:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
@Dinah
Herzlich Willkommen. Ich habe mich gerade kurz bei Dir eingelesen. Unsere AM's scheinen vom ähnlichen Schlag zu sein. :zwinkern:



Mein AM ist wieder im Lande und hat das Wochenende über eine große Familienfeier.
Und ich warte immer noch darauf, dass von ihm eine persönliche Nachricht kommt.
Im Moment versucht er über Umwege bzw. indirekt Kontakt aufzunehmen.

Gestern bin ich mit einer engen Freundin, die auch AM sehr gut kennt um die Häuser gezogen.
Sie stellte ein Bild von mir in die Gruppe und fragte, ob noch jemand spontan zustossen möchte. Für mich war das okay, wusste ich ja, er hängt zu Hause fest und kann nicht kommen.

Er antwortete sofort in die Gruppe, dass er leider nicht kann, ansonsten liebend gerne gekommen wäre.
Im Laufe des Abend, schrieb er immer wieder was in die Gruppe. Er blieb quasi trotz Feier am Ball. Ich habe nichts in die Gruppe geschrieben.

Nach ein paar Getränken, habe ich ihr mein Herz ausgeschüttet. Sie hat ja gemerkt, dass mir was auf der Seele liegt. Wir hatten quasi eine Nacht der Offenbarung, beidseitig.
Auch hat sie eine sehr gute Menschenkenntnis und eine gehörige Portion Lebenserfahrung und sie kennt AM schon lange und sehr gut.

Sie hat sich gefreut für mich und meinte, wir würden so toll zusammenpassen. Auch ist sie der Auffassung, wenn mein AM eine Affäre eingeht, muss er sich sehr verliebt haben. Da er wie gesagt, kein Typ ist, der Fremdgeht.

Später gesellten sich doch noch andere spontan aus unserer Gruppe mit zu. Und meine Freundin, wollte noch unbedingt ein lustiges Partyfoto in den Chat einstellen.
Da wären wir wieder bei dem Thema Bilder. :coolwink:
Ich sah übrigens aus, als hätte ich die Nacht aller Nächte bzw. den Spaß meines Lebens.

Sie sagte: Weißt Du Nachtstern, wie der jetzt zu Hause sitzt und sich nichts sehnlicher wünscht als bei Dir zu sein. Du bist so eine tolle Frau mit so viel Ausstrahlung, ihm wird die Muffe gehen und er wird Angst bekommen, dass Du irgendwann jemand anderen kennenlernst.

Tja, in diesem Sinne...setze ich mich wieder in Hira's Wartezimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.480
Liebe Nachtstern,

es liest sich nur positiv für mich, was Du geschrieben hast.

Ohne wenn und aber denkt er an Dich. Auch diese Fotos von Dir, die er sehen konnte, waren meiner Meinung nach strategisch sehr gut. Sein Herz wird 100%ig ganz warm geworden sein bei diesem Anblick.

Nun ist er erstmal wieder da. Und der Alltag wird einkehren bei ihm. Das ist gut so.

Mach Dir bitte einen schönen Sonntag.

Wir sehen uns in Hiras Wartezimmer. Diesmal bist Du dran mit Kuchen. :PP:herz:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Sie sagte: Weißt Du Nachtstern, wie der jetzt zu Hause sitzt und sich nichts sehnlicher wünscht als bei Dir zu sein. Du bist so eine tolle Frau mit so viel Ausstrahlung, ihm wird die Muffe gehen und er wird Angst bekommen, dass Du irgendwann jemand anderen kennenlernst.

Und genau so sehe ich es auch, vertau darauf aber warte nicht auf Ihn. Leb Dein Leben und hab Spaß. Wenn seine Angst groß genug ist wird er einen Schritt auf dich zu machen.

Herzlich Willkommen. Ich habe mich gerade kurz bei Dir eingelesen. Unsere AM's scheinen vom ähnlichen Schlag zu sein.

Das scheint so. Nur dass mein AM ne Autostunde weg wohnt und ich zwischen den Treffen zum Glück nicht mitbekomme was er macht (Fluch und Segen zugleich :nanu:)
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Nun ist er erstmal wieder da. Und der Alltag wird einkehren bei ihm. Das ist gut so.

Ja, da hast Du recht. Die nächsten drei Wochen hat er noch frei, und er hat Zeit und Ruhe sich Gedanken zu machen.
Ihr wisst, er fehlt mir sehr. Und ich hoffe, dass unsere Verbindung stark genug war/ist. Und er spürt, dass ein Leben ohne mich nur halb so schön ist. :smile:
Aber wie Felis sagt, dass wissen wir nicht, wir arbeiten aber daraufhin.

Leb Dein Leben und hab Spaß.

Das ist schon immer mein Lebensmotto. :smile: Das mache ich. So langsam, wird es auch wieder leichter.
Aber so schnell, wird mir dieser Mann nicht aus dem Kopf gehen. :herz:
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Ich lese ja weiter fleißig mit bei dir und bin auch mehr als gespannt auf den Ausgang.

Ich muss dir sagen ich bin echt erstaunt über deine konsequente Haltung und das du nicht wankst. Das zeigt wie stark du bist. Ich wünsche mir für dich sehr das es gut ausgeht und das er sich meldet.:thumbsup:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
@Dreamy
Danke für Deinen Zuspruch liebe Dreamy. :smile:


Und ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass er sich nicht bei mir meldet. Vor fast 4 Wochen haben wir uns verabschiedet.
Mir fehlt er so wahnsinnig, ich habe ihm so vieles zu erzählen, möchte wieder gemeinsam mit ihm lachen oder einfach nur nebeneinander sitzen und in die Ferne schauen.

Ich versuche es mir schön zu reden. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass er sich nicht direkt meldet. Und es arbeitet stark in ihm.
Am letzten Tag sagte er mir, dass er viel über unsere Geschichte nachgedacht hat. Er hätte das Gefühl wir sind Seelenverwandt.... dann hat er nachdenklich geschaut.

Ich war mir so sicher, dass er es auch nicht lange ohne mich aushält. Und nun das...
Also, mein Bauchgefühl, scheint keine sichere Quelle mehr zu sein. :coolwink:

:smilie_denkt-angestrengt:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Nachtstern,

nur Geduld, er wird dich vermissen und er meldet sich ganz sicher bei dir :herz:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.883
Und ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass er sich nicht bei mir meldet. Vor fast 4 Wochen haben wir uns verabschiedet.
Mir fehlt er so wahnsinnig, ich habe ihm so vieles zu erzählen, möchte wieder gemeinsam mit ihm lachen oder einfach nur nebeneinander sitzen und in die Ferne schauen.

Ich versuche es mir schön zu reden. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass er sich nicht direkt meldet. Und es arbeitet stark in ihm.
Am letzten Tag sagte er mir, dass er viel über unsere Geschichte nachgedacht hat. Er hätte das Gefühl wir sind Seelenverwandt.... dann hat er nachdenklich geschaut.

Ich war mir so sicher, dass er es auch nicht lange ohne mich aushält. Und nun das...
Also, mein Bauchgefühl, scheint keine sichere Quelle mehr zu sein

Das alles kann ich so gut nachvollziehen, liebe Nachtstern... wir hocken ja nicht umsonst zusammen in meinem Wartezimmer (übrigens ziehe ich für heute Abend ein kleines Lagerfeuer in Betracht. Wenn es also was zu verbrennen gibt: Liebesbriefe, olle Schlüpfer, Kalorien... immer her damit).

Wahrscheinlich brauchen die guten Jungs einfach länger. Wäre es nicht so, wären es nicht die guten Jungs.

:herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Halte durch, liebe Nachtstern :herz:
Das Vermissen ist wirklich super fies und das Gedankenkarrussel steht einfach nicht still.
Kannst du dich etwas ablenken? Heute soll es nochmal richtig schön draußen werden :coolwink:
:sonnensschein:

(übrigens ziehe ich für heute Abend ein kleines Lagerfeuer in Betracht. Wenn es also was zu verbrennen gibt: Liebesbriefe, olle Schlüpfer, Kalorien... immer her damit)
Ich lieg unterm Tisch :lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Mädels !!!
Ihr werdet nicht glauben, was eben passiert ist. Ich bin immer noch total durch den Wind...

Eben war ich in der Firma eine rauchen draussen, da kamen Nachrichten von AM auf mein Handy. Ich hatte noch keine Zeit sie zu lesen, da steht er plötzlich vor mir. :herz:

Er ist nur wegen mir gekommen. Ich war völlig perplex, und musste mich wirklich zusammenreißen in meiner Frame zu bleiben.
Wir suchten uns ein stilles Plätzchen.
Er sagte, Nachstern ich vermisse Euch alle und am meisten Dich, wie kann das nur sein ? Er umarmte mich ständig, sagte das er mich lieb hat und ich ihm so gefehlt habe. Er schaute mich total verliebt dabei an, und wollte mich nicht mehr loslassen.
Ich wusste gar nicht wie mir geschah. Strahlte ununterbrochen, sagte ihm auch, daß ich ihn lieb habe Und mich sehr freue ihn zu sehen. (So wie ich gestrahlt habe, war es ja auch nicht zu übersehen. :lach:)

Dann saßen wir ganz eng nebeneinander und tauschten schnell Neuigkeiten aus.
Er sagte, er wäre am Samstag so gerne mit dabei gewesen und wenn wir wieder weggehen, sollen wir ihn Bescheid sagen. Puhhh....Ich versuchte mich etwas zu beruhigen und antwortete, dass im Moment noch nichts geplant ist.
Dann verabschiedeten wir uns. Er ließ mich wieder nicht los. Und sagte immer wieder, wie schön es ist, mich zu sehen.

Ich muss jetzt erst einmal einen klaren Kopf bekommen. Man, das hat mich gerade völlig überrannt. Das war jetzt nicht geplant, dass er mich persönlich aufsucht. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Nachtstern, da werden wahrscheinlich noch mehr Nachrichten kommen, bitt lass das erstmal alles stehen, sende allenfalls ein Smley zurück oder so (' danke, schönen Tag' oder sowas.)

Stelle es hier bitte ein, ich sehe es mir dann heute am Abend an.

Denk dran, er muss glauben, dass er dich verliert , Konkurrenz wittern :coolwink:
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Krass krass krass. Ich habe Gänsehaut!

Aber eine Frage. Kann ja Felis beantworten :)

Ich hätte ihn wahrscheinlich in dieser Wucht geküsst, wenn man mich so überrumpelt.
Wäre das gut oder schlecht gewesen?!
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.883
Mädels !!!
Ihr werdet nicht glauben, was eben passiert ist. Ich bin immer noch total durch den Wind...

*kreisch*
Wie cool ist das? Ich kann mir deine Verblüffung/Freude/Überraschung/Spontan-Kristallisation lebhaft vorstellen (wenn auch gesichtlos, ich kenn dich ja nicht)!

Er umarmte mich ständig, sagte das er mich lieb hat und ich ihm so gefehlt habe. Er schaute mich total verliebt dabei an, und wollte mich nicht mehr loslassen.

:herz: :thumbsup:

Ich muss jetzt erst einmal einen klaren Kopf bekommen. Man, das hat mich gerade völlig überrannt.

Mach das. @Admina Felis hat recht: nur nicht die Nerven/Contenance verlieren (na, zumindest nicht völlig) und einknicken. Ach, und wie schwer es dir sicher fällt, ausgerechnet jetzt. Ich hoffe, es geht für dich voran und so gut weiter, wie es sich anlässt.

Und da hat man es wieder. Was hört man in jedem Wartezimmer irgendwann? Richtig: "Die Nächste bitte!". Du bist dran.
:wolke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
@Felis
Ich glaube, er war über sich selber ganz überrascht. Das ihn die Gefühle so überranten. Deswegen auch seine Frage: Wie kann das nur sein ? (Das er mich am meisten vermisst hat.)
Deswegen nehme ich an, es wird jetzt wieder Stille folgen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :zwinkern: Und werde gegebenfalls so reagieren, wie Du sagst. :smile:

@Dreamy
Geküsst hätte ich ihn auch gerne. :lach: Doch ich konnte mich beherrschen.

@Hira Eth
Spontan Kristallisation trifft es. Er hat mich kalt erwischt.

Ich hatte so zu kämpfen, nicht völlig aus meiner Frame zu fallen. Diese ganze Szene hat sich innerhalb von 15 Minuten abgespielt. Mein Kopf hatte das alles so schnell gar nicht aufnehmen können.

Puhhh...zumindest bin ich jetzt wieder gestärkt, meine Strategie weiter eisern durchzuziehen. :rambo:
Solange ich nicht wieder überrumpelt werde (obwohl ein zweites Mal passiert mir das nicht mehr. Hoffentlich.), ziehe ich es weiter durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.480
Nachtstern :thumbsup:

ich könnte gerade quieken im Büro aus lauter Freude für Dich !!! :Tanzen:

Vom Allerfeinsten !!!

Jetzt erstmal durchatmen.... herrlich..... ich denke, Du kannst Dich entspannt zurücklehnen und das schöne Gefühl genießen. :smilie_auf_wolke7:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Was für tolle Nachrichten. Er hat Sehnsucht, das ist sehr gut :thumbsup:


Ich hätte ihn wahrscheinlich in dieser Wucht geküsst, wenn man mich so überrumpelt.
Wäre das gut oder schlecht gewesen?!

Eher schlecht, er soll ja denken er verliert sie ;)
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Wie toll ist das denn? Aber ich habs mir ja immer gedacht, sobald er zurück ist:herz::smile:.
Drücke ganz fest die Daumen!
Und du bleibst in Deiner Strategie, das glaub ich ganz fest!
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.376
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben