Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ihr Lieben,

Morgen ist das letzte Treffen vor seinem Urlaub mit EF.

Bei uns geht es seit dem gemeinsamen Urlaub wirklich auf und ab, krass ausgedrückt, ich werde 2 Tage extrem belagert (er fuhr sogar aus Sehnsucht mitten in der Nacht 400 Km zu mir::: Und wollte bei mir bleiben und nicht nach Hause, dann schiebt er mich danach wieder 2 Tage beiseite. Seit dem Urlaub ist irgendwie alles anders.

So, morgen sehe ich ihn und wie ist mein Frame? Im Moment ist er auch wieder mehr distanziert.
Letzten Urlaub bekam ich ja Bilder vom romantischen Bett und Restauranttisch für EF:blush:

Nochmal will ich mir das nicht antun.
Schicke ich ihn schön weg mit den Worten, schönen Urlaub, aber wir schreiben nicht, konzentriere doch auf deine Ehe? Soll ja nicht zickig rüber kommen.

Aber vielleicht ist es gut, wenn er mich nicht an seiner Seite weiß "digital"?
Ich brauch einen Frame für morgen:hibbelig_smiley:



I
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Sag ihm, auf die Schreiberei möchtest Du diesmal im Urlaub gerne verzichten, es langt Dir, wenn er an Dich denkt und ansonsten soll er sich auf seinen Urlaub konzentrieren, damit der gelingt und seine EF zufrieden ist.

(Dass er sich auf seine Ehe konzentrieren soll, das schreibst jetzt nicht extra.)
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
und ansonsten soll er sich auf seinen Urlaub konzentrieren, damit der gelingt und seine EF zufrieden ist.

S6 oder besser nicht? Ich sehe ihn ja morgen.
Er schläft ja im Urlaub definitiv auch mit EF...

Muss meinen Beitrag mal editieren..
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Seastar,

bin gespannt wie er darauf reagiert das er sich aus dem Urlaub nicht melden soll :zwinkern:
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Auch ich, liebe Seastar, bin gespannt, wie Dein Abend/Date war und was er zu der "kein Kontakt im Urlaub"-Sache sagt.
Falls er Dir trotzdem was schickt, wäre ich konsequent (sagt sich so leicht, außenstehend:cry), und würde lieber nicht antworten.
Das fuchst ihn sicher und er steht danach wieder vor deiner Tür:coolwink:.
Dir wünsche ich eine schöne Zeit ohne ihn und gute Nerven:smile:.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Hallo ihr Lieben,

unser Treffen fiel wegen eines privaten Notfalls sehr kurz aus. Ich musste ihn quasi etwas stehenlassen, weil die Sache wirklich vorging. Wir konnten uns auch nicht richtig verabschieden.
Nur soviel, er war sichtlich irritiert und meinte, er möchte schon was von mir hören im Urlaub.

Ich werde ihm definitiv nicht schreiben und hoffe, er sendet mir keine Urlaubsbilder von Betten und Tischen. Bei uns war soviel Auf und Ab die letzten Wochen und ich bin viel zu selbstverständlich für ihn geworden.
Falls er Dir trotzdem was schickt, wäre ich konsequent (sagt sich so leicht, außenstehend
Haut mir bitte auf die Finger dann:bratpfanne:

bin gespannt wie er darauf reagiert das er sich aus dem Urlaub nicht melden soll :zwinkern:
Ich hoffe, er hält sich dran. Irgendwie kann es so auch nicht weitergehen.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Da ist man die ganze Zeit mega neugierig und dann kommt nur so was kurzes von dir :lach:
:lach: sorry gestern war total Stress.
Ich muss aber auch sagen, ich hab mit ihm momentan kein gutes Gefühl mehr. Wir stehen still, es gibt keine Entwicklung.

Seit unserem gemeinsamen Urlaub ist irgendwas passiert. Er ist plötzlich so extrem schwankend. Entweder er zieht mich extrem ran oder stößt mich urplötzlich weg.

Ich weiß gar nicht, welche Strategie ich fahren soll? Bisher war ich wie immer. Mittlerweile denke ich, er hat mich sicher und kann sich daher dieses Wegstoßen leisten.
Wir geben uns Mühe hoffentlich sind zum Ende des Urlaubs noch welche dran :thumbsup:
Und wenn die alle wund sind, ich muss das aushalten. Ich frag mich sowieso, wieso er neuerdings so mit mir umspringt?

Ob er sich denkt, er kann beides auf Dauer sicher haben? Er schwärmt mir neuerdings von seiner EF vor:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
557
Ob er sich denkt, er kann beides auf Dauer sicher haben? Er schwärmt mir neuerdings von seiner EF vor:cry

:crynicht dein ernst puhh das hab ich zum glück nie die EF wird bei uns nicht erwähnt höchstens wenn er mal was von Kindern erzählt und das Wort Mama fällt was dann aber okay ist ....was sagt er denn da z.b.


Bei mir ist das im Moment auch mit AM so entweder ganz nah oder ganz weit weg ich verstehe es auch nicht

Halte durch Seasstar Schakka du schaffst das
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.851
Hallo Seastar,

Er schwärmt mir neuerdings von seiner EF vor:cry
Kann es sein, dass er versucht Dich zu provozieren? Oder eine Reaktion von Dir zu bekommen? Frag das doch bitte Mal Wolfgang, ich wüsste da zu gern seine Meinung:smile:
Er ist plötzlich so extrem schwankend. Entweder er zieht mich extrem ran oder stößt mich urplötzlich weg.
Ich würde tippen, dass das an inneren Konflikten bei ihm selbst liegt. Dass er vielleicht (auch unbewusst) Angst hat, doch Dich ganz zu wollen und dann wegstößt und wieder Ran holt wenn es besser geht? Aber vielleicht ist er sich auch wirklich zu sicher. Okay, ich gestehe, ich bin absolut keine Hilfe...

Trotzdem liebe Grüße
Plouha
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
was sagt er denn da z.b.
Alles mögliche, was Sie für ihn macht. Ala ich esse gerade Suppe, die hat sie gemacht. Sie macht das immer gerne...sowas. Völlig unnötig das zu erwähnen dann in dem Moment.
Frag das doch bitte Mal Wolfgang, ich wüsste da zu gern seine Meinung:smile:

Vielleicht hat Wolfgang hier wirklich eine Idee?
Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende.

Dass er vielleicht (auch unbewusst) Angst hat, doch Dich ganz zu wollen und dann wegstößt und wieder Ran holt wenn es besser geht? Aber vielleicht ist er sich auch wirklich zu sicher.
Ich weiß es auch nicht. Nur das Extreme hin und her alle 2 Tage kann ich nicht mehr mitmachen.
Ich brauch eine andere Strategie. Ich bin frustriert, unzufrieden. Er nervt mich mit diesen Aktionen, weil ich alle 2 Tage hier diese Extreme habe.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.851
Ala ich esse gerade Suppe, die hat sie gemacht. Sie macht das immer gerne...sowas. Völlig unnötig das zu erwähnen dann in dem Moment.
Ah! Das empfinde ich jetzt nicht als schwärmen als Außenstehender. Da würde ich tippen er hat einfach kein Gespür dafür und kann komplett trennen zwischen zu Hause und Dir. Und erzählt einfach ungefiltert alles
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Da würde ich tippen er hat einfach kein Gespür dafür und kann komplett trennen zwischen zu Hause und Dir. Und erzählt einfach ungefiltert alles
Kein Gespür könnte stimmen, denn über seine Gefühle kann er ja auch nie reden.
Übrigens, meinte er gestern, er wäre das letzte Mal im Urlaub mit EF intim gewesen. Und in diesem Urlaub muss er dann wohl wieder mit ihr. Er "muss"...ahja. Das war ihm gestern auch noch wichtig mir das mitzuteilen :blush: Ob es stimmt, keine Ahnung:kratzt_sich_kopf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
er wäre das letzte Mal im Urlaub mit EF intim gewesen. Und in diesem Urlaub muss er dann wohl wieder mit ihr. Er "muss"...ahja. Das war ihm gestern auch noch wichtig mir das mitzuteilen :blush: Ob es stimmt, keine Ahnung:kratzt_sich_kopf:
Umso besser, im Urlaub keine Nachrichten zu wollen und zu beantworten, liebe Seastar!
Ich stelle mir bei meinem AM auch immer vor, daß da im Urlaub/Kurzurlaub was läuft. Und das macht mich fertig.
Diese Intervalle zwischen ranziehen und gefühlt wegstoßen sind aber auch extrem kurz bei Euch. Bei mir ist es oft alle 14 Tage so.
Ich würde tippen, dass das an inneren Konflikten bei ihm selbst liegt. Dass er vielleicht (auch unbewusst) Angst hat, doch Dich ganz zu wollen und dann wegstößt und wieder Ran holt wenn es besser geht? A
Da bin ich ganz bei Plouha!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Umso besser, im Urlaub keine Nachrichten zu wollen und zu beantworten, liebe Seastar!
Du sagst es, liebe Mohnblüte. Es ist irgendwie verletzend. Ich gönne ihm den Urlaub, aber ich möchte dann nicht auch noch "dabei" sein quasi. Zumal er dann sowieso noch distanzierter ist zu mir.
Diese Intervalle zwischen ranziehen und gefühlt wegstoßen sind aber auch extrem kurz bei Euch.
Wie gesagt, seit unserem Urlaub ist es so extrem. Entweder er fährt 400 km und steht hier auf meiner Matte, will bei mir übernachten oder aber er stößt mich danach weg. Dazwischen gibt es irgendwie nichts mehr. Vor unserem Urlaub war es im Fluss...seitdem ist gefühlt der Wurm drin. Oder auch nicht :lach::rofl::Nichtwissen:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
@seaster

Deine Entscheidung im Urlaub kein Kontakt zu haben ist gar nicht so verkehrt. Man hat genug kopfkino auch so :::. (mein Am ist auch gerade im Urlaub)
Da braucht man aber auch nicht noch romantische Bilder vom hotel oder Landschaften :headshake:
Ich drück dir die Daumen, dass du die nächsten zwei Wochen dich gut ablenkst und nicht verzweifelst :Kuss:


Hast du schon ein Plan wie es nach dem Urlaub weitergeht?
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Guten Morgen liebe Seastar,
ich finde das mit dem Urlaub auch richtig.
So habe ich das diesen Sommer auch gemacht. Eigentlich wollte er ja schon bis dahin von seiner EF getrennt sein bzw die Trennung einleiten. Hat er nicht getan.
Also sagte ich ihm, dass er sich im Urlaub auch nicht melden oder vorbeikommen braucht.
Er sollte mal diese 2Wochen ganz ohne mich sein, dafür mit Ef...und sollte das nutzen um sich klar zu werden was er will.
Naja mein AM hat sich natürlich nicht dran gehalten.
Aber vielleicht hält sich dein AM ja dran.
Das fände ich echt gar nocht so schlecht.
So hat er im Urlaub 100% Familie und muss mal ohne deine Nachrichten, die ihn vllt stabilisieren, auskommen.

Ehrlich gesagt finde ich es schrecklich dir zu sagen, dass er im Urlaub wieder intim wird mit Ef.
Also das ist ehrlich und offen, keine Frage.
Und wenn ihr das so abgemacht habt ist das natürlich auch ok.
Aber ich finde es irgendwie...weiss nicht.
Ich frage mich immer wie das klappen soll.
Vllt bin ich da auch zu altbacken.
Aber wenn ich Gefühle habe für jemanden dann bin ich im Kopf einfach nicht frei um mit einem anderen S6 zu haben.
Nichtmal küssen könnte ich.
Aber ich habe schon gehört, dass es einige AM/AF gibt die es locker sehen, die das können.
Bei dir merke ich aber, dass es dich schon verletzt.

Also mach das mit der Urlaubs KS echt.
Nimm du dir auch mal Urlaub vom AM und dem KK. :)
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Hast du schon ein Plan wie es nach dem Urlaub weitergeht?
Irgendwie denke ich mir, dass ich erstmal gucke, was die 2 Wochen mit mir machen.
romantische Bilder vom hotel
Vor allem vom Bett und romantisch mit Rosenblättern verzierten Abendtisch:blush:

Ehrlich gesagt finde ich es schrecklich dir zu sagen, dass er im Urlaub wieder intim wird mit Ef.
Also das ist ehrlich und offen, keine Frage.
Und wenn ihr das so abgemacht habt ist das natürlich auch ok.
Abgemacht mit mir ist da natürlich nichts. Er hat es mir so mitgeteilt.:oh:
Aber wenn ich Gefühle habe für jemanden dann bin ich im Kopf einfach nicht frei um mit einem anderen S6 zu haben.
Nichtmal küssen könnte ich.
So gehts mir auch. Er scheint das trennen zu können.
Ich weiß nicht, dass er das mit dem Sex auch so äußert hat mich sehr verletzt. Er scheint es ja bewusst auch zu wollen mit ihr.

Ich glaube nicht, dass er sich dran hält mir nicht zu schreiben. Letztes Mal war es so, in der ersten Urlaubswoche war er sehr reserviert zu mir (hinterher kam raus, da hatte er mehrmals Sex mit ihr), in der 2 Woche schrieb er sehr sehnsuchtsvoll.
Hinterher erzählte er, in der 1. Woche hatten sie was miteinander, in der 2. Woche nicht mehr. Aber es wäre nicht vergleichbar mit mir. Keine Ahnung warum er mir sowas ungefragt erzählt.

Wie es mir mit dem Wissen jetzt geht, wenn er heute im Urlaub ist, muss ich nicht sagen:eingesperrt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.065
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben