Das kann es noch nicht gewesen sein!!!

Seht ihr eine Zukunft für uns?


  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Liebe @Herzzurück :smile:
Du hast jetzt die ganze Zeit nicht reagiert und schau selbst, wie sich sein provokanter, respektloser Monolog:lach: mittlerweile schon in ruhigere Fahrwasser begeben hat.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.482
kannst du das etwas mehr & detailiertet ausführen?

Naja, man schreibt mit ihm hin und her und lässt ihn im Glauben, dass du 'nen Neuen hast. Du ziehst also das Eifersuchtstool. Dieses Eifersuchtstool ist aber so mit die stärkste Karte, die du in einem ExBack ausspielen kannst. Und die solltest du mMn jetzt noch nicht ausspielen.

Ich muss auch gestehen, dass ich den vorgeschlagenen Weg von Meta deshalb so gut finde, weil ich nicht den Eindruck habe, dass du schon so sattelfest bist, liebe Herzzurück, dass du knallhart diesen Weg gehen könntest. Und das wäre dann für dich und deinen Strang kontraproduktiv:) Meine ich gar nicht böse. Aber für diesen Weg bräuchtest Nerven aus Drahtseilen, und da hast ja gerade schon zugeben, dass du die nicht hast. Was ja verständlich in deiner Situation ist.
 

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
Liebe @Herzzurück :smile:
Du hast jetzt die ganze Zeit nicht reagiert und schau selbst, wie sich sein provokanter, respektloser Monolog:lach: mittlerweile schon in ruhigere Fahrwasser begeben hat.
Das ist richtig... solangsam wird er ruhiger & besinnlicher...

Ich möchte tatsächlich heute noche eine Nachricht absetzten. Aber nicht ohne Tipps der Profis.

Ich spüre einfach, dass ich da auch echt was loswerden möchte. Mag sein, dass ich da zu weichgespült bin, aber dazu ist die Verbindung zwischen uns auch einfach zu tief um ihm jetzt komplett im Regen stehen zu lassen. Egal wie scheisse die Zeit zwischen uns war und wie es mich geschmerzt hat. Wenn es mir ganz dreckig ging, wegen der neuen dann kam er auch vorbei und hat mir mir gesprochen.

Ich überlege auch, ob ein Telefonat vielleicht beser wäre als dieses gechate. Aber auch davor bräuchte ich eine Anleitung. Aktuell fühle ich mich stabil und auch etwas nach Macht-Postions-Wechsel an, da er den weinenden Smiley geschickt hat.

Ich möchte ihm die Antwort nicht geben ob es jemanden neuen gibt, da soll er schon selbst drauf kommen. Aber ich möchte tatsächlich nicht super gemein zu ihm sein, weil ich weiß es geht ihm jetzt beschissen & eigentlich spiele ich gerade die Macht aus, das ist tatsächlich so. Wahrhafttig finde ich das nicht wirklich.

bin gespant was @modluke über die spielerische Geschichte zu berichten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
Meine ich gar nicht böse. Aber für diesen Weg bräuchtest Nerven aus Drahtseilen, und da hast ja gerade schon zugeben, dass du die nicht hast. Was ja verständlich in deiner Situation ist.

Ich nehme das garnicht böse! Bin für die Offenheit & Ehrlichkeit hier sowas von Dankbar und habe überhaupt keine Streß mit Kritik.

Für mich ist es eher Nerven wie Drahtseil haben, wenn ich nichts tun kann. Das ist für mich das allerschlimmste. In allen Bereichen meines Lebens.

Wenn es aber eine Möglichkeit gibt, dies spielerisch anzugehen glaube ich, kann ich handeln & wenn ich in Handlung bin, fühle ich mich einfach besser wie im Todstellreflex. Den ich ja jetzt gerade einfach nur durchhalte. Aber gut fühlt es sich nicht an.

Vielleicht kann man diese zwei tools ja auch irgendwie kombinieren. Abtauchen - spielen -abtauchen spielen usw.

Denn was auch ganz klar ist! @Meta hat ein super geile Strategie, die ja wie wir sehen super aufgeht. Nur mich macht es ja fast noch wahnsinnger als ihn, nicht handeln zu dürfen/können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.482
Ich möchte tatsächlich heute noche eine Nachricht absetzten

Bevor du darüber weiter nachdenkst, würde ich dir empfehlen die angepinnten Texte zur Kristallisation, Mann-Frau-Konflikt zu lesen. Darin wird nämlich eindrucksvoll beschrieben, was passiert, bzw. nicht passiert, wenn du jetzt den Weg einschlägst, den du gerade skizziert hast.

Für mich ist es eher Nerven wie Drahtseil haben, wenn ich nichts tun kann.

Du tust doch etwas. Aber endlich mal für dich!:smile::rambo: Und nicht für ihn, oder sonst wem. Sondern du tust ausschließlich etwas für dich. Und nur wenn es dir gut geht, kann es deiner Beziehung gutgehen. Da du aber gar nicht bei dir bist, kann die Beziehung zu deinem Exi auch nicht so recht funktionieren.

Schau, er kommt zu dir, um dich zu trösten, weil er gerade 'ne Andere poppt. Und das ist für dich so ok. Wie soll er dich denn ansatzweise respektieren/sehen/wahrnehmen/ernst nehmen. Das funktioniert nicht.

Es geht ja auch gar nicht darum, so habe ich Meta zumindest nicht verstanden, dass du jetzt auf Ewig abtauchst. Sondern nur für den Moment. Bis von ihm mal was gehaltvolles kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
Texte zur Kristallisation, Mann-Frau-Konflikt zu lesen.
in diese Texte hatte ich mich bereits eingelesen und nun auch nochmal. Gerade die Kristalisation ist ein sehr spannendes Thema & ich habe mir in dieser Hinsicht schon einige Gedanken über unserer Partnerschaft gemacht.

Auch was zwischen uns in den Mann-Frau-Konflikten schief ging ist mir total bewusst. Ich habe in den letzten zwei Monaten das Thema Beziehung sozusagen studiert nur an der eigenen Umsetztung harpert es wie immer. :)

Auch die Verschiedenen Bediendzunstypen & Stile habe ich mir sehr reingezogen und da auch sehr viel bei uns entdeckt. Daher bin ich auch der Meinung mit dem jetztigen Wissen, das wir einen Weg finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.497
Meta, ich finde es immer wieder herrlich deine nordische Mentalität hier zu lesen:prost:

Grüße in die Nachbarstadt!
:prost: und Prost & Grüße zurück. :smile:
Schau, er kommt zu dir, um dich zu trösten, weil er gerade 'ne Andere poppt. Und das ist für dich so ok.
Herzzurück :brav: ich verstehe nicht warum Du das zulässt.
EX gehört(e) in dieser Situation die Tür vor dem Kopf geknallt & das wäre nett. :coolwink:
Es geht ja auch gar nicht darum, so habe ich Meta zumindest nicht verstanden, dass du jetzt auf Ewig abtauchst. Sondern nur für den Moment. Bis von ihm mal was gehaltvolles kommt.
So ist es.:smile:

Solange sich die Sonne nur um ihn und seine Befindlichkeiten dreht,
verteidigen wir die Grenze :ritter:

Denn was auch ganz klar ist! @Meta hat ein super geile Strategie, die ja wie wir sehen super aufgeht. Nur mich macht es ja fast noch wahnsinnger als ihn, nicht handeln zu dürfen/können.
Dein Vorteil ist, Du kennst den Plan. :coolwink:
Nachteil von EX: der Appetit auf die Neue ist ihm sicherlich vergangen, denn er kann Dich nun nicht aus dem Kopf verbannen und findet bei Dir auch keine Absolution (wie bisher)
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
Schau, er kommt zu dir, um dich zu trösten, weil er gerade 'ne Andere poppt. Und das ist für dich so ok. Wie soll er dich denn ansatzweise respektieren/sehen/wahrnehmen/ernst nehmen. Das funktioniert nicht.

Ich verstehe die zweischneidigkeit... Aber ich war so in der Not und wollte eifnach in seine Arme. Das hat er mir zu liebe getan.. ich hatte ihn darum gebeten. Ja, das war doof. Aber es war nunmal so. Kann ich nicht mehr ändern. Es war mir lieber diesen kurzen Trost von ihm zu erfahren, als ihn garnicht zu haben & ja, dadurch habe ich mich noch kleiner gemacht.
 

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
19:26 Uhr Voicenachricht

Kannst du mir bitte eine Antwort auf meine Frage geben? Wo ist denn dabei das Problem?

Kann nun das Eifersuchtspiel kommen? Oder wie kann ich darauf reagieren?
 

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
Meine Antwort_Ideen dazu:

Es gibt überhaupt kein Problem. Allerding hälst du 1. meine Grenzen nicht ein, dass ich Ruhe haben möchte & 2. Hast deu eine neue Freundin und ich wüßte nicht warum dich dass überhaupt noch interessieren sollte, was bei mir los ist.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Kannst du mir bitte eine Antwort auf meine Frage geben? Wo ist denn dabei das Problem?
Echt hartnäckig das Kerlchen:lach:
Immer wieder die selbe Frage()
Was mich interessieren würde...weiß seine neue Flamme, wie er noch zu Dir steht?
Ich meine, wenn der so oft am Smartphone hängt, wird sie wohl schon misstrauisch sein:grins:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Er meinte auch sie sehen sich nur 1-2 Mal die Woche. Also genug Zeit um sich mit anderen Dingen zu beschäftigen.
Ah ok...na gut...das erklärt, warum er so viel Zeit dafür übrig hat, dich zu löchern.

Ich würde das weiterhin nicht beantworten!!!
Irgendwann muss man doch mal müde werden, immer dasselbe zu fragen:lach:
Keine Antwort...sollte doch Antwort genug und verständlich sein.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Naja, das passt jetzt nach diesem Heulsmiley vielleicht doch nicht mehr so gut :lach: Ich hätte ihm vorher aber schon gerne mal die Ohren lang gezogen.

So jetzt ist hier aber mal Schluss! Du beendest diese Beziehung und bist der Meinung noch das Recht zu haben, Informationen zu meinem Liebesleben bei mir abzuholen? Das steht dir nicht zu und jetzt würde ich dir raten ganz schnell mal auf die Bremse zu drücken. Das Gespräch ist nach deinen respektlosen Nachrichten hier und jetzt für mich beendet.

huhu, ich lese die ganze Zeit still mit.

Ich muss zugeben, von mir wäre sie schon raus gegangen :blush:

Herzrück, ich weiss du liebst diesen Mann. Aber der behandelt sich gerade dermaßen unter der Gürtellinie... Du steckst da in deiner Leidenschaft fest und ich verstehe das total! Ich hab das mit meinem Exi 6 Jahre lang durch. Nur nicht so respektlos aber dieses hin und her.

Halte durch so wie es jetzt ist kanns auch nicht weiter gehen. Bist du dir so wenig wert?

Edit sagt: Metas Weg gehen, das ist die beste Grenze, die du gerade in deinem Zustand setzen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.497
19:26 Uhr Voicenachricht

Kannst du mir bitte eine Antwort auf meine Frage geben? Wo ist denn dabei das Problem?

Kann nun das Eifersuchtspiel kommen? Oder wie kann ich darauf reagieren?
Liebes :brav: das ist jetzt hart, aber wir reagieren nicht.
Es wurde alles zum Thema gesagt. Du möchtest RUHE. EX möchte seinen Willen und Sicherheit. So läuft das nicht. Es geht ausschließlich um ihn. Alles andere interessiert ihn nicht.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.497
Meine Antwort_Ideen dazu:

Es gibt überhaupt kein Problem. Allerding hälst du 1. meine Grenzen nicht ein, dass ich Ruhe haben möchte & 2. Hast deu eine neue Freundin und ich wüßte nicht warum dich dass überhaupt noch interessieren sollte, was bei mir los ist.
Du rechtfertigst Dich und bietest damit Angriffsfläche und wenn vielleicht auch unbewußt, forderst Du hier auch Sicherheit. Bitte NICHT abschicken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Wenn es aber eine Möglichkeit gibt, dies spielerisch anzugehen glaube ich, kann ich handeln & wenn ich in Handlung bin, fühle ich mich einfach besser wie im Todstellreflex. Den ich ja jetzt gerade einfach nur durchhalte. Aber gut fühlt es sich nicht an.

Das ist ja genau das Problem, im EB handelt man immer gegen seine Gefühle.

Vertrau da mal der Meta, sie nimmt dich da echt gut an die Hand. Alles andere wäre super Hardcore das stehst du noch viel weniger durch. Son Pokerface kannste dir nicht über Nacht basteln, dazu willste ihn noch zu sehr aufheben und das obwohl ER ne andere Vögelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.694
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben