Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Allgemein fühle ich im Übrigen - seit Schulbeginn - dass meine Seele immer mehr zur Ruhe zu kommen scheint. Ich habe über Wochen wieder so eine emotionale Stabilität, das heißt auch, dass ich selbstbewusst bin, erst recht keine Trauer mehr empfinde und in den letzten Wochen eine gute Portion Grundvertrauen in mich selbst herangewachsen ist. Und DAS genieße ich gerade sehr!

Endlich ist die See wieder ruhig, der "emotionale Sturm" ist endlich vorübergezogen. Das Schiff kann wieder ruhig seine Bahnen schippern. Besser kann ichs grad nicht beschreiben. Vielleicht könnte man noch "innerer Friede" sagen. So stell ich es mir vor, wenn ich mal tot und im "Himmel" bin - nur noch viel viel viel friedlicher.

Oder es ist, wie wenn du den ganzen Tag, Stunden über Stunden, bei Schnee und Eis Fahrrad gefahren bist und du leidest und leidest in der Kälte - und am Ende vom Tag erwartet dich ein dampfendes wohltuendes Bad im Whirlpool einer Therme oder so. Ja, das ist ein guter Vergleich.

Das bleibt sicher auch meiner Umwelt nicht verborgen. Zu meinen Eltern bin ich nicht mehr biestig wie noch im Juli oder August - auch mit meinem Bruder kann ich jetzt wieder viel besser reden. Ich hab mich ganz schön eingeigelt in der Trauerphase. Teils hab ich bei den Mittagessen mit der Familie nur drauf gewartet, dass es endlich vorüber ist, um dann im Auto endlich alles rauszulassen. Ich habe mich zwar auf Vordermann gebracht und war auch stets motiviert, mich wieder auf die Beine zu bringen, aber seelisch und emotional war es ein Auf und Ab - und wenn es abwärts ging, dann aber mit Vollgas!

Auch der Schulwechsel hat mir so gut getan!
Allein schon deshalb, weil an der alten Schule eine jüngere Kollegin war, die mich ja nicht mit dem A**** angeschaut hat - leider war sie auch noch sehr sehr hübsch. Vllt weiß ich aber, warum ich für sie Luft war:

Trixi war mal mit deren Ex zusammen. Die Kollegin hatte mit dem Typen schon ein Kind. Die beiden trennten sich und der Typ kam danach mit Trixi zusammen. Und immer wenn er seine Tochter sehen wollte, war Trixi auch mit dabei. Ihr könnt euch vorstellen, dass meine Kollegin Trixi gegenüber nicht so viele Sympathien hegte. Und ich denke, meine Kollegin hatte vllt mal mitbekommen, dass ich mit Trixi zusammen war und hat mich deshalb immer ignoriert. Könnte ja sein.
Als Trixi meine Kollegin mal im Jahresbericht sah, war sie auch alles andere als erfreut. Da scheint es wohl ganz schön Krieg zwischen den beiden gegeben zu haben.
Und allein, dass ich die Kollegin nicht mehr sehen muss, ist für mich schon eine emotionale Entlastung, so blöd wie es klingt, aber von der gingen immer gefühlt so negative Vibes aus, dass ich es nicht lange mit der in einem Raum ausgehalten habe. War für mich sehr unangenehm.
Zu allem Überfluss war sie wohl die "Anführerin" einer Gruppe mit 2 weiteren Kolleginnen. Und die haben sich mir gegenüber auch nie wirklich freundlich und zuvorkommend verhalten. Wenn ich mich mittags im Lehrerzimmer verabschiedet habe, haben die sich nie bei mir zurück verabschiedet. Auch bei der Begrüßung kam nur immer son komisches Gemurmel. Und in diesen 3 Frauen habe ich iwie auch immer Trixi gesehen - die waren sich vom Charakter her alle iwie ziemlich ähnlich - so stolz und selbstbewusst, aber mit soner negativen Energie - genau wie Trixi am Schluss der Beziehung.

Naja, das ist jetzt alles Vergangenheit. Mein Fokus liegt auf der neuen Schule, auf den neuen allesamt sympathischen Kollegen. Ich kann dort ganz befreit auftreten, fühle mich angekommen und angenommen. Und bin auch stets bereit, etwas zurückzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich habe über Wochen wieder so eine emotionale Stabilität, das heißt auch, dass ich selbstbewusst bin, erst recht keine Trauer mehr empfinde und in den letzten Wochen eine gute Portion Grundvertrauen in mich selbst herangewachsen ist. Und DAS genieße ich gerade sehr!
Das freut mich sehr, Jappi!


Selbstbewusstsein: Ich würde sagen, das hängt auch u.a. vom Ref ab. ich zB bin jetzt wenige Monate älter als deine Kollegin und deutlich selbstbewusster als sie (behaupte ich jetzt mal.). ich arbeite allerdings nun auch schon fast 5 Jahre fest im Job und habe sicherlich nochmal andere Dinge erlebt als sie. Durch solche Dinge wird man natürlich selbstbewusster mit der Zeit. das wird bei ihr dann auch noch kommen.
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Danke Pony! :smile::smile:

Ja klar hängt das mit dem Ref zusammen. Wenn sie fertig ist, schleift sich eine gewisse Routine ein, man wird gelassener, souveräner. Aber andererseits ist sie jetzt auch keine graue Maus. Nachdem sie gemerkt hat, wie ich sie manchmal verarsche, kommt sie hier und da mit ähnlichen Kontern und verarscht mich zurück. Ich merke einfach, wie sie meine Art son bissl versucht zu adaptieren bzw. zu spiegeln.

Und was emotionale Freiheit betrifft - ich habs ja schon gesagt, ihr Frauen seid wohl generell Meisterinnen darin. Auch die Boxerin hat gemeint: Wenn sie über die SBs oder im Reallife hier in der Kleinstadt niemanden kennenlernt, dann ist es eben so.
Nur ein paar "Deppen" habe sie über die SBs kennengelernt, aber da bleibe sie lieber allein, bevor sie sich nochmal solche "versehentlich anlacht". Also verzweifelt wirkt sie auf keinen Fall, was ja auch einem gewissen Selbstbewusstsein zuzuschreiben ist.

Interessant war auch, dass sie gefragt hat, wie ich gesehen hätte, dass sie auf mich steht ("Das interessiert mich jetzt aber schon, woran du das gesehen haben willst!"). Es sind die kleinen Aufmerksamkeiten gewesen: Ein huschender Blick in meine Richtung, das strahlende Lächeln auf dem Gang, die Fragen, die sie mir stellt und die Kommunikation generell - wir haben uns einfach super verstanden von Anfang an.

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Eins möchte ich noch loswerden, was mich son bissl irritiert.

Sie scheint auch objektiv gesehen echt ne hübsche zu sein. Hab sie 2 von meinen Freunden gezeigt und die meinten, sie sei echt n Hingucker - wobei auf dem Bild nicht ersichtlich ist, dass sie nur 1,64 klein ist... ich bin 1,93 groß, also sie musste beim Küssen auf Zehenspitzen stehen, aber mei... meine ExEx war ähnlich klein, also das geht schon.

Naja, jedenfalls was ich nicht verstehe, ist: Wenn ich ihr Komplimente mache, kann sie diese nur schlecht annehmen. Es ist jetzt schon öfters passiert, dass sie über meine Komplimente - ja fast schon überrascht war, son bisschen, als glaube sie das nicht, was ich sage. Zumindest kommt das bei mir so rüber.

Beispiel:

Ich hab ihr mal gesagt, dass sie eine sehr weibliche Stimme besitzt und ich das an ihr mag. Da hat sie erst gemeint, "Echt, findest Du?" und dann dass ihr sowas auch noch keiner gesagt hätte.

Ein 2. Mal kam folgende Konversation beim Schreiben zustande:

Ich schick ihr ein Bild, wo man teils meine Zimmerpflanzen im Wohnzimmer sieht.

Sie: Du und deine Pflanzen, Wahnsinn. (Sie spielt damit an, dass ich in meinem Klassenzimmer auch viele Pflanzen habe).

Ich: Den Großteil vom Dschungel hast ja noch gar nicht gesehen. Finde das total gemütlich!

Sie: Ja find das auch cool, aber die Pflanzen scheinen mich halt nicht cool zu finden.
(weil sie wohl keinen grünen Daumen hätte).

Ich: Pflanzen haben halt leider keine Augen und keine Ohren, sonst wären sie ganz sicher hin und weg von Dir.

Sie: Oh wenn das n Kompliment sein sollte, weißt ja, das kann ich net gut annehmen... aber trotzdem süß von dir. *Affe mit Händen vorm Gesicht* *Rote-Wangen-Emoji*


Es ergaben sich noch 2-3 solcher Situationen, aber die kann ich grad nicht mehr wiedergeben.

Hm, fühlt sie sich schlicht und einfach geschmeichelt und weiß darauf nichts Besonderes zu antworten oder hat sie wirklich nur so wenig Selbstbewusstsein? Das irritiert mich iwie. Das finde ich ziemlich schade, aber naja, vllt ist es ja auch nur jetzt am Anfang so und es gibt sich mit der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

BrainAFK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2019
Beiträge
172
Hello Jappi,

ich schau mal kurz vorbei und lass Dir einen Kommentar da :-)

Ich hab ihr mal gesagt, dass sie eine sehr weibliche Stimme besitzt und ich das an ihr mag. Da hat sie erst gemeint, "Echt, findest Du?" und dann dass ihr sowas auch noch keiner gesagt hätte.
Das spricht für dich und genau das ist ein Kompliment, was nicht oberflächlich ist. Frauen, die mit sowas konfrontiert werden, sind dann erst einmal verdutzt und wissen das zu schätzen und bringt dich in der Score nach oben :smile:
Sie: Oh wenn das n Kompliment sein sollte, weißt ja, das kann ich net gut annehmen... aber trotzdem süß von dir. *Affe mit Händen vorm Gesicht* *Rote-Wangen-Emoji*
Ich würde hier eher auf das niedrige Selbstbewusstsein tippen. Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, aber jemand mit einem kleinen Selbstbewusstsein sieht sich ja selbst nicht so toll. Da hat sie vermutlich ein paar Baustellen, die auch aus der Kindheit stammen können oder sonstige schlechte Erfahrungen gemacht. Ich möchte hier kurz einwerfen, dass ja auch toxische Beziehungen einen krank machen können und diverse psychische Störungen verursachen können.

Ich würde da an deiner Stelle sehr genau hinhören und das mal abklopfen, was da bei ihr zu sein scheint. Das sind ja auch so tiefgründige Themen und wenn der Moment passt, kannst du das ja mal abklopfen, aber nicht zu sehr drin rumwühlen oder unsensibel. Wenn sie nicht drauf anspringt lass es.

Für dich kann das halt in einer Beziehung insofern heißen, dass sie z. B.
  • eifersüchtig ist
  • nicht streiten kann
  • sich nur wenig öffnen kann
  • sich selbst nicht annimmt und weder sexy noch hübsch findet
  • gerne mal Drama macht
  • sich schnell persönlich angegriffen fühlt
  • sich über Dinge von außen definiert (Muss gesagt bekommen, dass sie okay ist, etc.
  • nicht vertrauen kann
das sind jetzt ein paar teils plakative Beispiele, aber mit sowas muss man rechnen und das wäre für mich einer der größten Punkte, die ich genau für mich abklopfen wollen würde und man nicht vor lauter Hormonen und Biochemie drüber hinwegsieht :zwinkern:

jeder hat ja so seine Baustellen und ich finde es wichtig, dass man sich drüber klar ist oder wird und dann für sich rausfindet, was man will und braucht. Das geht schon sehr weit in die Persönlichkeitsentwicklung.

Hui, das wurde mal wieder ein Roman, sorry :lach:

Euch allen einen guten Tag und lasst euch nicht unterkriegen :smile:
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
ich schau mal kurz vorbei und lass Dir einen Kommentar da :-)

Geil! Ich freu mich immer auf deine Posts! :smile:

Ich würde hier eher auf das niedrige Selbstbewusstsein tippen. Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, aber jemand mit einem kleinen Selbstbewusstsein sieht sich ja selbst nicht so toll. Da hat sie vermutlich ein paar Baustellen, die auch aus der Kindheit stammen können oder sonstige schlechte Erfahrungen gemacht. Ich möchte hier kurz einwerfen, dass ja auch toxische Beziehungen einen krank machen können und diverse psychische Störungen verursachen können.

Also gestern/heute war sie bei mir und hab da mal bissl vorgefühlt in diese Richtung. Sie hat gemeint, sie sehe sich selbst durchaus als selbstbewusst. Aber ob das wirklich so ist, weiß ich immer noch nicht so genau. Wir flirten halt viel und sie spiegelt mich und so kommunikativ harmonieren wir bisher sehr gut, aber mal sehen, wie es ist, wenn es mal zu Meinungsverschiedenheiten kommt. Aber sie hat gestern u. a. von ihrem Bruder erzählt, der "leider" ein "Lappen" sei und deswegen keine Frau bekäme. Und sie kann das verstehen, weil sie selbst würde auch nicht auf Typen stehen, die nicht klipp und klar ihre Meinung vertreten könnten.
Also da hab ich durchaus wieder diese Ansprüche einer Frau rausgehört. Ob das nun Ansprüche einer selbstbewussten Frau sind oder ob das auch Frauen von sich geben, die nicht so selbstbewusst sind - hmm weiß ich grad auch nicht.

Ich würde da an deiner Stelle sehr genau hinhören und das mal abklopfen, was da bei ihr zu sein scheint. Das sind ja auch so tiefgründige Themen und wenn der Moment passt, kannst du das ja mal abklopfen, aber nicht zu sehr drin rumwühlen oder unsensibel. Wenn sie nicht drauf anspringt lass es.

Wir haben tatsächlich auch über ihre Kindheit gesprochen. Sie ist mit ihren Brüdern aufgewachsen und deshalb ziemlich innig mit denen. Also sie kann "blöde Witze" oder Ähnliches gut ab und ist vllt daher auch sehr robust, wenn man sie in der einen oder anderen Weise verarscht.

Dann hat sie noch gemeint, dass sie mit 15 eine schwere Zeit durchmachte, weil sie Probleme mit ihrem Körper gehabt hätte. Aber das hatte sich im Laufe der Zeit dann "von selbst" erledigt.

Und sonst sei sie ein totaler Familienmensch - was man ihr auch ansieht und auch raushört. Und sie scheint eine zu sein, die auf längere Partnerschaften aus ist, obwohl sie ja erst 25 ist.

Letztes Jahr gabs wohl einen Riesenknall, der dadurch ausgelöst wurde, dass herauskam, dass ihre Mutter wohl jahrelang fremdgegangen sei. Ihre Eltern hätten sich zwar wieder zusammengerauft, aber ihr Umgang miteinander sei sehr künstlich. Für Blondi sei klar (ich nenn sie jetzt so, weil sie ultra-hell blonde Haare hat), dass das eigentlich gerade keine richtige Partnerschaft ihrer Eltern sei und beide Elternteile "nicht die Eier in der Hose" hätten, das Ganze komplett zu beenden. Letztes Jahr habe sie das natürlich stark belastet, dieses aber nicht mehr. Sie hätte sich davon emotional distanziert und lasse ihre Eltern jetzt "einfach machen".
Sie betonte noch, dass ihr Familiengründung und Partnerschaft sehr wichtig seien.

Für dich kann das halt in einer Beziehung insofern heißen, dass sie z. B.
  • eifersüchtig ist
  • nicht streiten kann
  • sich nur wenig öffnen kann
  • sich selbst nicht annimmt und weder sexy noch hübsch findet
  • gerne mal Drama macht
  • sich schnell persönlich angegriffen fühlt
  • sich über Dinge von außen definiert (Muss gesagt bekommen, dass sie okay ist, etc.
  • nicht vertrauen kann

Zumindest meinte sie von sich aus, dass sie nicht eifersüchtig sei. Aber dein 4. Punkt mit dem sich nicht hübsch oder sexy finden, das kann echt sein. Als ich ihr heute morgen im Bett ein Kompliment gemacht habe, dass sie einen sehr sexy Körper habe und dass ich ihre goldblonde "Löwenmähne" liebe, kommentierte sie das wieder mit so einem fragenden Ton ("Echt, findest du?").

Drama: Keine Ahnung. Persönliche Angriffe kann sie glaub ganz gut ab, da scheint sie echt unkompliziert zu sein. Vertrauensprobleme sehe ich bisher auch noch keine. Aber die Zeit wird es zeigen.

Danke für Deinen "Roman", Brain. :thumbsup:

Ne wir lassen uns niemals unterkriegen! Würde Batman auch nicht machen.
:Fledermaus::Fledermaus::Fledermaus:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
So langsam kristallisiere ich tatsächlich. Das hat mit ihrem Charakter zu tun. Es gab einige Dinge, die sie mir gestern noch sagte, die mir zeigen, dass sie keine "graue Maus" zu sein scheint.

In ihrem Seminar würde sie ihrem Seminarlehrer auch mal Kontra geben und auch sonst sei sie eine Frau klarer und direkter Worte.

Zudem hat sie mir klar gemacht, dass sie einen Mann nur selten richtig gut finden würde, denn sie habe für sich festgestellt, dass ihre Ansprüche ziemlich hoch seien. Sie sei auch nicht verzweifelt auf der Suche oder so und möge keine ONS. Sie habe zwar schon lange keinen Mann mehr kennengelernt (erst recht nicht im RL), aber sie sei da sehr relaxt.

Was ich ein bisschen strange fand, waren ihre 2 Ticks:
Sie hat mir "gebeichtet", dass sie immer ein Bild von ihrem Herd machen müsse, wenn sie für längere Zeit ihre Whg verlässt, um sich zu vergewissern, dass sie den Herd auf alle Fälle ausgemacht hat. Das sei ihr nämlich schon einmal passiert, jedoch nur auf minimaler Stufe.

Das zweite ist, dass sie süchtig nach Nasenspray sei, und das seit 10 Jahren!! Also wenn sie den ganzen Tag kein Nasenspray zur Hand habe, würde sie alles stehen und liegen lassen, um eins irgendwoher zu bekommen. Also ich hab schon davon gehört, dass man süchtig werden könne, aber über 10 Jahre?? Zum Glück bräuchte sie nur 2-3 x am Tag einen "Schuss":lach: - ich dachte anfangs schon an jede Stunde oder so.:grins:

Naja was solls. Jeder hat so seine Leichen im Keller. Als wir auf meine zu sprechen kommen wollten, hat leider gerade ihr Telefon geklingelt. :lach::lach:

Sie kennt zudem Hinz und Kunz bei uns in der Kleinstadt, hat viele Connections und kümmert sich auch fast schon mütterlich um ihre Brüder - was ich echt süß finde.

Sie habe als 15jährige mal einen Magersuchtsanfall gehabt, weil sie sich zu moppelig fand. Aber das hat sich dann wieder ausgeglichen, Gott sei Dank.

Kurzum: Sie ist spontan, naturverbunden, bodenständig und doch unternehmungsfreudig, hat einige soziale Kontakte, geht gerne auch weg (auch mal unter der Woche), aber nicht übertrieben, also sie ist keine Partymaus, ihr ist Familie sehr wichtig, möchte unbedingt mal Familie und Kinder haben, scheißt sich nix Dinge deutlich anzusprechen (laut ihrer Aussage), kann gut einstecken und lacht über sich selbst, was zeigt, dass sie nicht eitel oder stolz ist, und versteht viel Spaß.

Sie scheint eine echte Qualitätsfrau zu sein.

Mit Komplimenten kann sie zwar immer noch nicht gut umgehen, aber das seh ich inzwischen etwas entspannter. Auch spiegelt sie mich noch sehr, rechtfertigt sich auch öfters mir gegenüber und wirkt auch hier und da etwas unbeholfen (gestern hat sie sich ziemlich angestellt beim Einparken, da muss ich zugeben, dachte ich mir schon kurz "meine Güte"(), aber was dann meega war, wie sie damit umgegangen ist! Nachdem sie endlich fertig eingeparkt hatte, hat sie das direkt angesprochen und sich über sich selbst gelacht und hat mir damit gezeigt, dass sie sowas total locker nehmen kann ... das war wirklich die BESTE Reaktion von ihr. Das hat sie in meinen Augen iwie dann plötzlich voll aufgewertet.
:smile::smile:

Und jetzt muss ich hier auch noch was los werden, weil ich hier ja auch immer ehrlich sein möchte:
Ihre Körpergröße scheint für ihre Attraktivität mir gegenüber nicht ganz unwesentlich zu sein. Tatsächlich ist bei ihr alles ... etwas kompakter und kleiner als bei den Frauen, die ich sonst so die letzte Zeit kennengelernt habe. Ich habe generell nichts dagegen, um Gottes willen - aber ich muss zugeben, ich musste mich erstmal an "alles ist 3 Nummern kleiner als sonst" (bitte nicht zu wörtlich nehmen) gewöhnen. Ich hoffe sehr, dass sich das nicht auf meine Libido ihr gegenüber auswirkt. Das kann ich glaub Stand jetzt nicht komplett ausschließen.

Unabhängig davon hat ihre Attraktivität an den letzten beiden Dates (erzähl ich gleich noch) in meinen Augen einen großen Sprung nach oben gemacht. Verliebt bin ich (noch) nicht direkt, aber ich fühle mich immer mehr zu ihr hingezogen. :amor:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Wir hatten jetzt insgesamt 3 Treffen.

Vom 1. Date erzählte ich bereits. Das 2. fand am Freitagabend statt. Ich nahm sie mit zum Kartfahren, was sie ziemlich cool fand und auch noch nie gemacht hatte bis dato. Das ist mir spontan eingefallen, das hatte keine besondere Strategie oder so als Hintergrund. Wobei son bissl "Adrenalin" beim Date ja auch nie schlecht ist. :zwinkern:

Danach sind wir zu mir nach Hause gefahren und haben noch gekocht - ich hatte gesagt, dass ich Hunger hätte (sie auch) und in der Stadt mit der Kartbahn wüsste ich nicht, wo es etwas Gutes gäbe und wir könnten ja bei mir daheim Carbonara machen. Das fand sie eine super Idee.

Ach ja, was vllt doch strategisch war tatsächlich: Kurz nachdem ich sie abgeholt hatte (also auf dem Weg zur Kartbahn), habe ich gesagt, ich müsse nochmal kurz zu mir nach Hause und eine andere Jacke anziehen. Und bei der Gelegenheit hab ich sie natürlch eingeladen, kurz mit reinzukommen. Das mache ich bei meinen Dates tatsächlich öfters, damit die Frauen sehen, dass der Typ kein Chaot ist, einen Haushalt führen kann und soweit alles "seriös" ist - ich habe einfach iwann mal festgestellt, dass das Vertrauen bei den Frauen enorm steigt, wenn sie "kurz" in meine Wohnung reinschnuppern können.

An diesem Abend hatte ich es aber dennoch überhaupt nicht auf Sex angelegt... aber ja, ihr wisst schon, was jetzt kommt.()

Wir haben gekocht und danach noch was getrunken. Das war eigentlich richtungsweisend für den weiteren Verlauf des Abends - ich hab ihr die Entscheidung zwischen nichtalkoholisch und alkoholisch gelassen. Sie hat sich für alkoholisch entschieden, "aber nur, wenn ich was mittrinke". ;) Ab da wussten wir wohl beide, worauf es heute hinausläuft.

Ich hatte ihr dann nen Cocktail gemixt, wir haben uns aufs Sofa gesetzt, gelabert, geknutscht, Musik gehört und iwann sagte ich, ich sei müde, ob wir nicht runtergehen wollen ins Bett. Sie sagte "ja", ich führte sie runter, drückte ihr ne Zahnbürste in die Hand und gab ihr noch ein T-Shirt von mir. Und dann gabs eig schon bald kein Halten mehr. Ich muss aber zugeben, meine Libido war nicht sooo krass ausgeprägt wie die ihre. Sie hingegen war Feuer und Flamme. Ein paar Problemchen hatte ich zwischendurch, aber hab ihr vermittelt, dass das keine große Sache für mich ist, weil das immer mal passieren und vielfältige Gründe haben kann. Das war für sie auch voll in Ordnung.

Die Nacht selbst war dann für mich auch nicht soo gut. Ich brauche ja immer ein bisschen, um mich an eine neue Frau zu gewöhnen, die neben mir schläft. Also schlief ich leider auch diesmal nicht gut.

Am nächsten Morgen war ich dann plötzlich rattenscharf auf sie. Aber auch wenn wir zusammen viel kuschelten, ging sie auf mein Libido-"Gehabe" nicht ein. War für mich voll okay, ich kann mich da gut kontrollieren.

Gestern, Sonntag, haben wir uns dann wieder getroffen. Ich hab zwar eine Radtour gemacht Richtung Berge, fragte sie aber dennoch, ob sie Lust auf einen "Kuss in der Sonne" habe. Es gebe nur einen Haken - sie müsse mich erstmal "finden" bevor sie ihre Belohnung erhält und hab ihr dann einen Live-Standort von mir geschickt. :lach:
Sie war gleich begeistert und ist tatsächlich spontan losgefahren, um mich zu "suchen". Wow! :smile: Wir haben uns dann an einem Parkplatz getroffen direkt an einem See. Wir sind dann mit ihrem Auto weitergefahren und ich hab ihr mal wieder ein paar schöne Orte gezeigt, wo wir einige Liebkosungen austauschten. Sie sagte immer wieder, dass sie meinen Körpergeruch voll mag. Obwohl ich ja vom Radeln geschwitzt habe...::::::

Wieder zuhause in unserer Stadt angekommen sind wir noch etwas essen gegangen, wir haben über sehr sehr tiefgehende Dinge gesprochen, z. B. über den Glauben. Sie ist nicht gläubig, findet meine Interpretation des christlichen Glaubens aber sehr interessant und schön. So konnte ich dann von ihr doch noch die Aussage entlocken, dass sie schon daran glaubt, dass es da "irgendwas" Übermächtiges gibt. Und sie glaube auch an Schicksal. Ich muss sie während ihrer Ausführungen wohl sehr prüfend angesehen haben, denn sie hat sich ständig gerechtfertigt. :lach::lach:

Naja, sie zeigte mir danach noch ihre Wohnung, Bilder von ihrer Familie usw., ehe wir uns dann voneinanderr verabschiedeten. Ich hatte noch mit einem Freund was vor, sie mit ihren Freundinnen.

Wir harmonieren wirklich toll zusammen. Und auch wenn wir beim 2. Date schon Sex hatten, bin ich ihr sehr zugetan. Das hat einfach Potential. Bei keinem anderen Date davor hat bisher so viel gepasst. Nicht zu vergessen, dass sie in meiner Stadt wohnt!! In einer Kleinstadt. Und ich dachte noch, hier brauch ich erst recht nicht suchen, die meisten gehen ja nach der Schule studieren oder so.

Ich habe jetzt erstmal Ferien, habe auch einige Dinge vor und sie denk ich auch. Dann sehen wir uns auch nicht soo häufig, das ist glaub ganz gut für den Anfang!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ahoi,

na das hört sich doch ziemlich gut an. :)
Ich finde das mit dem Sex beim 2. Date darf man auch ned zu hoch hängen. Es ergibt sich halt und man ist ja auch erwachsen genug.

Das mit dem Sehen ist halt so ne Sache. Klar will man sich sehen, aber vielleicht muss es am Anfang ja noch nicht so häufig sein wie später mal?

Die Dates klingen auch gut. Wer hat denn das Kartfahren gewonnen? ;)

Solche tieferen Unterhaltungen find ich gut. Mit meiner Ex zum Beispiel war sowas nie möglich… vielleicht war die aber auch zu jung oder so…

LG
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Servus Hagn,

Die Dates klingen auch gut. Wer hat denn das Kartfahren gewonnen? ;)

Haha keine schlechte Frage! Ich habe gewonnen. Zum Glück haben wir vorher noch um eine Massage gewettet. :lach::thumbsup: Hab ich dann gestern bei ihr eingelöst. ;)

Übrigens Hagn: Meine hat sich seit gestern Abend auch nicht mehr gemeldet. Ich weiß aber, dass sie heute zum Wellness fährt mit ihrer Mutter. Alles entspannt. Ich hab ihr jetzt geschrieben:

Wenn du beim Wellness ne Gurkenmaske bekommst, schick mir ein Bild!:PP

Wann da jetzt was zurückkommt oder nicht - ist mir ehrlich gesagt wurscht. Ich weiß, dass sie erstmal "beschäftigt" ist und so gut wie es zwischen uns läuft und auch gestern wieder gelaufen ist, hab ich das absolute Vertrauen in mich.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Jappi,

es freut mich erstmal, dass es so gut bei Dir läuft! Genauso, dass du am Kristallisieren bist!:smile:
Am nächsten Morgen war ich dann plötzlich rattenscharf auf sie. Aber auch wenn wir zusammen viel kuschelten, ging sie auf mein Libido-"Gehabe" nicht ein. War für mich voll okay, ich kann mich da gut kontrollieren.
soso, der Jappi wird also rattenscharf :PP
ich finde es super, dass du damit so souverän umgegangen bist :smile:


Jappi, ich drücke dir die Daumen!
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Servus Hagn,



Haha keine schlechte Frage! Ich habe gewonnen. Zum Glück haben wir vorher noch um eine Massage gewettet. :lach::thumbsup: Hab ich dann gestern bei ihr eingelöst. ;)

Übrigens Hagn: Meine hat sich seit gestern Abend auch nicht mehr gemeldet. Ich weiß aber, dass sie heute zum Wellness fährt mit ihrer Mutter. Alles entspannt. Ich hab ihr jetzt geschrieben:

Wenn du beim Wellness ne Gurkenmaske bekommst, schick mir ein Bild!:PP

Wann da jetzt was zurückkommt oder nicht - ist mir ehrlich gesagt wurscht. Ich weiß, dass sie erstmal "beschäftigt" ist und so gut wie es zwischen uns läuft und auch gestern wieder gelaufen ist, hab ich das absolute Vertrauen in mich.

Klingt doch gut. Scheinbar ist deine Massagetechnik nicht zu verachten. ;) Massageöl hab ich auch eins besorgt. ;))

Ja, verstehe. Aber du weißt, was los ist. Ich eher nicht. Aber ich versuche das Positive zu sehen. :)
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Was ich übrigens noch gar nicht erwähnt habe:

Meine F+ hat mir zu verstehen gegeben, dass sie keinen Wert mehr auf Freundschaft legt. Nachdem ich ihr vor 2 Wochen nochmal unmissverständlich klar gemacht hatte, dass das mit uns keine Zukunft hat, haben wir noch ein bisschen geschrieben hier und da. Am Samstag war ich dann in der Großstadt und fragte sie, ob sie Lust hat, dass wir uns sehen. Da sie sowieso nicht zuhause war, hat sich das dann nicht ergeben, aber sie hätte wohl dennoch abgesagt, wie sie mir dann im Telefonat am Abend mitgeteilt hat. Denn sie war dann doch verletzt, als ich ihr gesagt habe, dass ich keine Beziehung bei uns sehe. Es war leider ein Hin und Her. Und sie behauptet, dass ich ihr das Gefühl gegeben hätte, dass mehr aus uns werden könne.

Und dann hat sie lauter Situationen aufgezählt usw. ... Letztendlich war dann leider der Akku leer und das Gespräch wurde abgebrochen. Das hab ich ihr noch erklärt, als ich wieder am Netz war, aber danach kam nichts mehr.

Tja und das macht mich ehrlich gesagt traurig. Sie war wirklich herzallerliebst. Ich mochte sie wirklich sehr sehr gern... und wir hatten zusammen viele tolle Erlebnisse. Ich habe einen für mich sehr wichtigen Menschen verloren - obwohl ich sie erst 3 Monate kannte.

Naja, so wie das beim Telefonat am Samstagabend abgelaufen ist, war es aber nicht wirklich cool, was sie mir da vorgeworfen hat. Oh man...

Warum muss man da immer gleich so persönlich verletzt sein? Ich habe mich meines Erachtens immer bemüht, so ehrlich wie nur möglich mit ihr zu sein.

Aber klar, sie war jetzt einfach enttäuscht, weil sie sich doch mehr vorstellen konnte mit uns. Ich kann schon nachvollziehen, was in ihr abgeht. Aber sorry, da hat sie sich selbst was vorgemacht.

Naja, es hilft ja nix. Ich muss loslassen.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Und sie behauptet, dass ich ihr das Gefühl gegeben hätte, dass mehr aus uns werden könne.
das kann schnell behauptet werden.. ich kenne das aus eigener Erfahrung. Männer unternehmen etwas mit einem, sind super nett, der S6 ist super. Aber das heißt eben nicht, dass sie eine Beziehung mit der Frau wollen. und das hat sie offensichtlich verwechselt. und sich das auch noch vorgestellt und reingesteigert.
Naja, es hilft ja nix. Ich muss loslassen.
Tja und das macht mich ehrlich gesagt traurig. Sie war wirklich herzallerliebst. Ich mochte sie wirklich sehr sehr gern... und wir hatten zusammen viele tolle Erlebnisse. Ich habe einen für mich sehr wichtigen Menschen verloren - obwohl ich sie erst 3 Monate kannte.
das tut mir sehr leid :(
 

BrainAFK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2019
Beiträge
172
Was ich ein bisschen strange fand, waren ihre 2 Ticks:
Sie hat mir "gebeichtet", dass sie immer ein Bild von ihrem Herd machen müsse, wenn sie für längere Zeit ihre Whg verlässt, um sich zu vergewissern, dass sie den Herd auf alle Fälle ausgemacht hat. Das sei ihr nämlich schon einmal passiert, jedoch nur auf minimaler Stufe
Kann ich verstehen, denn mir ging das auch mal so und das zeigt ja, dass sie eine gewisse zwanghafte Komponente hat. Es ist ja eigentlich kein Problem, es sei denn, sie wird davon "gelenkt", also, dass sie völlig unentspannt ist und die Gewissheit braucht, dass alles okay ist. Ich habe mal in einer Dachgeschoßwohnung gelebt und da waren es die Dachfenster, ich manchmal nach 5 Minuten umgedreht bin um zu sehen, ob es zu ist. Also keine Panik, solange es nur der Herd ist :smile:

Das zweite ist, dass sie süchtig nach Nasenspray sei, und das seit 10 Jahren!! Also wenn sie den ganzen Tag kein Nasenspray zur Hand habe, würde sie alles stehen und liegen lassen, um eins irgendwoher zu bekommen. Also ich hab schon davon gehört, dass man süchtig werden könne, aber über 10 Jahre?? Zum Glück bräuchte sie nur 2-3 x am Tag einen "Schuss":lach: - ich dachte anfangs schon an jede Stunde oder so.:grins:
Auch das kenne ich und war mal abhängig davon. Kann man übrigens auch von Hustensaft werden (Ambroxolsaft).
Das Xylometazolinspray lässt die Schleimhäute abschwellen und sobald man damit aufhört, schwellen diese an und die Nase läuft.
Man kann davon wegkommen, wenn man es einfach lässt und dann erst einmal ein paar Wochen eine laufende Nase hat. Aber es wird dann besser, denn der Körper muss sich dran gewöhnen. Auch hier würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Schau da mal an die Persönlichkeitsstruktur hin und da komme ich gleich drauf :lach:

Sie habe als 15jährige mal einen Magersuchtsanfall gehabt, weil sie sich zu moppelig fand. Aber das hat sich dann wieder ausgeglichen, Gott sei Dank.
Das ist für mich der springende Punkt und passt zu den Zitaten oben, wie die Faust aufs Auge. Eine Anorexie oder Magersucht, die kann man eigentlich nciht heilen, sondern man kann nur versuchen damit umzugehen. Das Problem liegt so tief, dass die eigene Wahrnehmung, was das Körperbild angeht, verschoben ist. Man sieht sich als "dick", ist es aber nicht. Man kann das Gehirn trainieren und dran arbeiten, dass sich das wieder ändert. Wenn man aber in einer Krise ist (Lebenskrise, Trennung, Tod eines Angehörigen, Verlust der Arbeit, Krankheit, etc.), kann es ganz schnell passieren, dass man da wieder reinrutscht.
Die Sucht vom Nasenspray zeigt ja ein Stück weit, dass sie "Symptome" versucht zu ignorieren oder mit Medikamenten wegbekommen will, sprich, keine Ursachenbehandlung und das kann bei der Magersucht auf die Füße fallen.

Und genau das passt auch zu den Komplimenten, die sie nicht annehmen kann und dich dann fragt, ob du ihren Körper echt sexy findest. Denn sie denkt das von sich selbst nicht, auch wenn sie so wirkt. Das kann man nämlich nur durch solche Dinge herausfinden.

Ich sage nicht, dass man diese Menschen meiden soll, aber man muss sich drüber im klaren sein, dass es in ein paar Jahren Probleme geben kann. Beispiel, ihr gründet eine Familie und sie wird schwanger und nach der Geburt fühlt sie sich mega dick. Da kann dann die Magersucht wieder aufploppen und zum echten Problem werden.
Ich weiß, man ist hier am Anfang und soweit zu denken ist schon etwas "schnell", aber ich für mich habe gute Erfahrungen gemacht, alles genau abzuklopfen und für mich abzuwägen, ob ich das will oder nicht.
Man darf sich die Rosinen rauspicken und es muss einfach passen. Das Problem ist, wenn man kristallisiert und die Rosarote Brille auf hat, ist man dafür nicht wirklich empfänglich und sieht das nicht bzw. sieht drüber hinweg. Das kommt dann erst, wenn die Verliebtheit weg ist.


Das waren jetzt alles einige Beispiele, was im "negativen" Sinne passieren kann. Ich möchte aber mal auch was Positives dazu sagen. Die Dates sind ja echt gut gelaufen und ich freue mich für dich. Genieß die Zeit und schau einfach, wie es weitergeht. Ein Familienmensch, der dann auch noch Brüder hat und somit auch männliche "platte" Witze gut ab kann und dann auch noch kontert, ist doch ne prima Sache :grins:
Übrigens ist bei deinem Exemplar vielleicht alles drei Nummern kleiner, aber du hast es so leichter im Bett und, naja, gewisse Organe sind ja auch kleiner und durchaus positiv für uns Männer ist :PP


Tja und das macht mich ehrlich gesagt traurig. Sie war wirklich herzallerliebst. Ich mochte sie wirklich sehr sehr gern... und wir hatten zusammen viele tolle Erlebnisse. Ich habe einen für mich sehr wichtigen Menschen verloren - obwohl ich sie erst 3 Monate kannte.
Richtig Jappi, ich denke, sie hat sich in dich verguckt und deshalb lief das so.
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Grias di Brain,

ja auch wenn diese Dinge wohl weiter verbreitet sind als ich dachte finde ich das schon iwie kurios. Aber ja, Sorgen mach ich mir deswegen keine. Das Blondchen hat sogar noch einen 3. Tick: Sie hat Angst vor Hühnern, Enten, Gänsen und alles, was so vogelartig ist.:lach::lach:

Sie weiß nicht genau, woher das kommt, aber sie vermutet, von einem Erlebnis aus ihrer Kindheit. Sie hat wohl immer Angst, dass sie gepickt wird oder so. Ich geb zu, ich musste gut schmunzeln, als sie das erzählt hat und sie selbst auch. Was es nicht alles gibt.

Beispiel, ihr gründet eine Familie und sie wird schwanger und nach der Geburt fühlt sie sich mega dick. Da kann dann die Magersucht wieder aufploppen und zum echten Problem werden.

Das, Brain, ist tatsächlich etwas, worüber ich mir Gedanken mache. Ich hab sie letztens direkt drauf angesprochen, ob sie es für möglich hält, dass so etwas wieder kommen kann. Aber klar, sie wusste es natürlich nicht, könne sein, könne auch nicht sein. Sie hofft natürlich, dass das nicht passiert.

Und das ist auch generell noch son bissl mein Problem bei ihr: Sie ist nicht nur sehr klein, sondern eben auch sehr schlank, wenn nicht sogar dünn. Sie isst zwar sehr gerne, wie sie mir sagt, aber von mir aus könnte sie nochmal zunehmen. Ich hoffe sehr, dass sie da stabil bleibt. Hm vllt muss ich auch einfach öfters mal was Deftiges für sie kochen oder öfter mal mit einer Nachspeise verwöhnen. :grins:

Naja, meiner Libido tat dieses "Problem" dennoch keinen Abbruch: Ich war ja von Dienstag bis Donnerstag in Berlin. Donnerstagabend waren wir (2 Freunde und ich) dann nach 8 h Autofahrt erst um 23 Uhr wieder daheim und ich rief sie direkt an. Sie freute sich sehr und willigte gleich ein, noch bei mir vorbei zu kommen. Wir tranken noch etwas, unterhielten uns und dann gings fast noch im Wohnzimmer zur Sache. Dieses Mal gabs keine Probleme meinerseits, sodass wirs am nächsten Morgen gleich nochmal krachen ließen.

Morgen fahren wir in die Therme (ihre Idee). Und am Montag geht die Schule auch schon wieder los. Ich fand ich hab diese Woche mal wieder super ausgenutzt. Man überlege sich mal, dass es erst 1 Woche her ist, seitdem ich mit ihr beim Kart-Fahren war. Dann die Radtour, Berlin, gestern Abend Kino und morgen Therme.

In Berlin selbst übrigens hab ich nix anbrennen lassen, sonst wäre ich wohl auch nicht so scharf auf mein Blondinchen gewesen. Ich hatte zwar ein "Date" mit einer, die ich vor 2 Monaten im August in Berlin in der U-Bahn angesprochen hatte. Da sie damals keine Zeit mehr hatte, haben wir dieses Treffen jetzt eben noch nachgeholt. Es war ein sehr gutes Date, bei dem wir immer an der Spree entlangspazierten,viel lachten und sie iwann auch mehr Redeanteile hatte als ich. Am Ende stand sie dann erwartungsvoll vor mir und wollte sich nicht so recht verabschieden. Ich wusste, dass ich sie jetzt hätte einfach küssen können, aber wie gesagt, ich wollte natürlich nichts anbrennen lassen zwischen mir und meinem Blondinchen. :smile: Also hab ich ihr gesagt, dass das wohl nichts zwischen uns wird, ich den Abend aber sehr genossen habe.
Ich hatte ja schon gedacht, dass Blondi vllt Bedenken hat, dass ich ohne sie nach Berlin fahre. Aber da kam gar nichts. Also eifersüchtig scheint sie kein bisschen zu sein oder sie kann gut schauspielern.

Ich find sie echt süß. Gerade vorhin hab ich sie auch kurz angerufen und man hört durchs Telefon durch, wie sie sich freut, dass ich anrufe und sich einen ablächelt am anderen Ende der Leitung. Das ist wirklich schön und bleibt hoffentlich trotz kleinerer Bedenken meinerseits noch länger so.
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Man darf sich die Rosinen rauspicken und es muss einfach passen. Das Problem ist, wenn man kristallisiert und die Rosarote Brille auf hat, ist man dafür nicht wirklich empfänglich und sieht das nicht bzw. sieht drüber hinweg. Das kommt dann erst, wenn die Verliebtheit weg ist.

Brain, keine Sorge, meine Brille ist vllt dunkelgelb noch.:lach: also in Sachen Kristallisation geht noch was.

Die Dates sind ja echt gut gelaufen und ich freue mich für dich.

Danke Dir Brain. Ja ich freu mich auch. Die gemütlichen Couch-Winterabende können kommen! :lach:

Genieß die Zeit und schau einfach, wie es weitergeht.

Yo, genauso werd ich das handhaben! :thumbsup: Ohne große Erwartungen.

Übrigens ist bei deinem Exemplar vielleicht alles drei Nummern kleiner, aber du hast es so leichter im Bett und, naja, gewisse Organe sind ja auch kleiner und durchaus positiv für uns Männer ist

Wie gesagt, es ist etwas ungewohnt, vor allem weil sie halt auch so leicht ist und iwie hab ich manchmal auch kurz die Sorge, dass ich sie erdrücke oder so :schuettel: Aber der von Dir angesprochene Vorteil ist mir selbstverständlich nicht entgangen. :coolwink:

Bisschen blöd ist, dass sie wohl noch nie einen vaginalen Orgasmus hatte. Dass sei bei ihr wohl sehr schwierig. Eine Frau mit so einem Problem hatte ich bisher noch nie und ich werd mich jetzt auch nicht verkopfen, es ihr mega besorgen zu müssen oder sonst was, aber iwie fänd ichs natürlich schon cool, wenn wir das hinkriegen könnten. :smile: Ich hab mir vor 2 Wochen (unabhängig von ihrem Problem, da wusste ich das noch nicht) mal den Womanizer besorgt. Hab von einem guten Freund gehört, dass Frau es ganz cool findet, wenn man(n) so etwas beim Sex spontan aus der Schublade zieht. Hab damit aber noch Null Erfahrung. Vllt hilft das bei ihrem Problem. Mal sehen, wann ich mich mal traue, es einzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich find sie echt süß. Gerade vorhin hab ich sie auch kurz angerufen und man hört durchs Telefon durch, wie sie sich freut, dass ich anrufe und sich einen ablächelt am anderen Ende der Leitung. Das ist wirklich schön und bleibt hoffentlich trotz kleinerer Bedenken meinerseits noch länger so.
Bisschen blöd ist, dass sie wohl noch nie einen vaginalen Orgasmus hatte
das haben viele Frauen noch nie gehabt! :lach: ich habe das Gefühl, dass man sich dafür besonders "gehen" lassen muss und sich besonders gut fallen lassen muss. Für eine Frau häufig gar nicht mal so einfach.
 

BrainAFK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2019
Beiträge
172
Bisschen blöd ist, dass sie wohl noch nie einen vaginalen Orgasmus hatte. Dass sei bei ihr wohl sehr schwierig. Eine Frau mit so einem Problem hatte ich bisher noch nie und ich werd mich jetzt auch nicht verkopfen, es ihr mega besorgen zu müssen oder sonst was, aber iwie fänd ichs natürlich schon cool, wenn wir das hinkriegen könnten. :smile: Ich hab mir vor 2 Wochen (unabhängig von ihrem Problem, da wusste ich das noch nicht) mal den Womanizer besorgt. Hab von einem guten Freund gehört, dass Frau es ganz cool findet, wenn man(n) so etwas beim Sex spontan aus der Schublade zieht. Hab damit aber noch Null Erfahrung. Vllt hilft das bei ihrem Problem. Mal sehen, wann ich mich mal traue, es einzusetzen.
Es ist ja bei vielen Frauen so, dass sie keinen vaginalen Höhepunkt haben können.
Es gibt ja andere Wege. Du scheinst da ja schon die schweren Geschütze aufzufahren (Womanizer :grins:).
Korrigiert mich liebe Frauen, aber ich denke, dass Frau zunächst mal in Fahrt kommen muss und man dann ja die "Spirit-Fingers" zur Hand nehmen kann oder auch mit dem Mundwerk etwas arbeiten kann und dann sollte dem nichts im Wege stehen. Spiezeuge sind ja nicht jedermanns Sache.

Es freut mich aber wirklich sehr, dass es so gut bei dir läuft und auch dein Verhalten in Berlin, da nicht mehr draus zu machen, finde ich gut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.915
Beiträge
2.167.437
Mitglieder
10.859
Neuestes Mitglied
simplyme
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben