Kennenlernen

H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ja die Gefühl kann man leider nicht aussuchen.:PP

Zu Nummer 2. es wäre vielleicht eine Ablenkung weil du ja doch ziemlich auf die Dame fixiert bist.
Du musst ja nicht gleich eine andere Heiraten!:smile:

Ich gehe schon davon aus das du zu Verfügbar bist!
Du weißt ja eh vom Forum und denn ganzen E-Books und Wolfgangs Erklärung wie es läuft.
Unsicherheit, Kristallosation usw.
Naja wenn sie zum Pferd will und es wegen Wetter nicht klappt..
Hat sie ja sonst nichts geplant und kommt wieder zu dir zurück.
Vielleicht nur weil sie nichts besseres weiß…
Und sicher verbringt sie gerne Zeit mit dir, aber Unsicherheit schadet ihr bestimmt nicht.:PP

Das schlechte gewissen beim Absagen kenne ich auch, aber da müssen wir aufpassen dadurch werden wir zum lieben Verfügbaren Jungen.

Ich würde jetzt mal kein neues Date von dir aus vorschlagen.
Warte bis von ihr etwas kommt.

Versuch in Zukunft einfach bisschen beschäftigter und interessanter für sie zu wirken.
Also mal nicht nach ihr Fragen, spät antworten usw.

Wenn sie das nächste Treffen vorschlägt und es passt dir sag ja.
Weil gleich das erste was sie vorschlägt absagen ist nicht so ideal.
Aber wenn du mal eines vorschlägst sag es Ruhig mal, weil was dazwischen gekommen ist..

Oder irgendwo hast du geschrieben du hättest Samstag Zeit.
Und sie is dann aber länger geblieben.
Da kannst du sie ja mal am Wochenende nach 1 Tag oder so Ruhig nach Hause schicken.
Weil du ja für z.b. Sonntag schon was anderes vor hast!

Lg Bopp
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Servus,

ha ha, nein. Heiraten will ich wirklich nicht gleich. :lach:
Fixiert bin ich irgendwie schon, aber das isst gar nicht so meine Absicht. Lockerheit ist da doch das beste Mittel, oder? Tut uns ja dann beiden gut, meinst ned?
Altmodisch bin ich da trotzdem. :lach::blush::blush::lach:
Außerdem haben wir ja auch Sex und so… Aber das hat nix zu sagen denk ich.

Na, meine nicht nur die Sache mit dem Wetter. Kam schon öfter vor.
Ja, da versteh ich dich schon. Klingt ja auch logisch. Trotzdem will ich sie halt sehen. Ein Teufelskreis. Man hat halt dann doch Angst, dass der Partner beleidigt reagiert oder sonstwas… sind zwar dämliche Gedanken, aber kann man in dem Augenblick nix gegen machen. Aber es stimmt ja so gar nicht!
Ich hätte jetzt auch mal vorerst nicht gefragt. Vielleicht kommt ja zu nächster Woche was. Aber bis dahin ist ja noch Zeit. Ansonsten hab ich mich eh ihrem Schreibverhalten angepasst. Will es zudem auch nicht übertreiben.

Ja, meist machen wir schon auch Sonntag bzw. bis Montag früh. Dann ist auch die Woche nicht so lang. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo Hagn und HaleBopp,

nun ja, HaleBopp, ich kann deinen Ansatz hinter deinen Tipps schon verstehen, die sind ja nicht verkehrt. Aber wenn man sich Hagns Strang mal komplett anschaut und liest, bin ich der Meinung, dass Hagn damit nicht unbedingt geholfen ist, wenn er andere Frauen daten würde. Ich denke das würde nicht von ihm kommen, weil er es so fühlt, dass er sich vielleicht auch mal anderweitig umschauen könnte - das wäre nicht authentisch und seine Unsicherheit nur noch mehr vertiefen.

Sorry Hagn, ich möchte nicht für dich sprechen, sondern nur meinen Eindruck wiedergeben, wie ich dich hier "kennengelernt" habe.

Und auch wenn du, Hagn, ihr mal ein Treffen absagst mit einer Ausrede, nur damit du dich damit für sie interessanter machst, wird das nicht authentisch rüberkommen. Natürlich kannst du ihr mal sagen "Du, diesen Samstag hab ich leider keine Zeit, weil ich mit Kumpel xy unterwegs bin" oder was auch immer. Dann tust du das, weil du deinem Leben und deinen Interessen nachgehst und auch mal was alleine machst, damit wirkst du interessant und attraktiv! Aber halt nicht nur absagen um der Absage Willen, weißt wie ich meine?

Muss mir dann halt nur was vornehmen.
Nein, musst du nicht auf Biegen und Brechen.

Ich mag sie halt. Klingt komisch, ist aber so.
:lachtsichtot: Manchmal bist schon ungewollt ein Komiker, Hagn. :schuettel:
Das ist doch nicht komisch - sondern ganz natürlich, dass man einen Menschen in der Kennenlernphase sehr gerne hat und verknallt ist. Und dafür musst dich auch nicht rechtfertigen, dass du nur sie daten willst, das hat auch nichts mit "altmodisch" zu tun. Das wäre ja furchtbar, wenn das altmodisch wäre.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Sorry Hagn, ich möchte nicht für dich sprechen, sondern nur meinen Eindruck wiedergeben, wie ich dich hier "kennengelernt" habe.

Hey,

da musst du dich nicht entschuldigen, seh ich ja auch so. Außerdem weiß ich wirklich nicht, ob ich das momentan überhaupt könnte.

Nee, Absagen würde ich schon unter diesen Bedingungen. Kann ja aber auch sein, dass man mal Zeit für sich braucht. Oder Käme das komisch rüber? Theoretisch kann man dann ja sagen „das nächste Mal unternehmen wir wieder was“. Oder?


Nein, musst du nicht auf Biegen und Brechen.

Stimmt, hier ja auch Notlügen.:blush:

Vielleicht würde ich als Komiker mehr verdienen. :lach:
Sollte auch keine Rechtfertigung sein. Wo die Liebe halt hinfällt. Leider ist es halt irgendwie immer nicht so einfach.
Find irgendwie schon, dass das in der heutigen Zeit als altmodisch angesehen wird. Nicht von den vernünftigen Menschen, aber von den Playern und Draufgängern.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Hagn und HaleBopp,

nun ja, HaleBopp, ich kann deinen Ansatz hinter deinen Tipps schon verstehen, die sind ja nicht verkehrt. Aber wenn man sich Hagns Strang mal komplett anschaut und liest, bin ich der Meinung, dass Hagn damit nicht unbedingt geholfen ist, wenn er andere Frauen daten würde. Ich denke das würde nicht von ihm kommen, weil er es so fühlt, dass er sich vielleicht auch mal anderweitig umschauen könnte - das wäre nicht authentisch und seine Unsicherheit nur noch mehr vertiefen.

Sorry Hagn, ich möchte nicht für dich sprechen, sondern nur meinen Eindruck wiedergeben, wie ich dich hier "kennengelernt" habe.

Und auch wenn du, Hagn, ihr mal ein Treffen absagst mit einer Ausrede, nur damit du dich damit für sie interessanter machst, wird das nicht authentisch rüberkommen. Natürlich kannst du ihr mal sagen "Du, diesen Samstag hab ich leider keine Zeit, weil ich mit Kumpel xy unterwegs bin" oder was auch immer. Dann tust du das, weil du deinem Leben und deinen Interessen nachgehst und auch mal was alleine machst, damit wirkst du interessant und attraktiv! Aber halt nicht nur absagen um der Absage Willen, weißt wie ich meine?


Nein, musst du nicht auf Biegen und Brechen.


:lachtsichtot: Manchmal bist schon ungewollt ein Komiker, Hagn. :schuettel:
Das ist doch nicht komisch - sondern ganz natürlich, dass man einen Menschen in der Kennenlernphase sehr gerne hat und verknallt ist. Und dafür musst dich auch nicht rechtfertigen, dass du nur sie daten willst, das hat auch nichts mit "altmodisch" zu tun. Das wäre ja furchtbar, wenn das altmodisch wäre.
Hallo Millenia!

Natürlich muss seine Absage authentisch sein.
Deshalb habe ich ja geschrieben, er hat mal geschrieben er hätte für sein Mädl am Samstag Zeit.
Aber danach schrieb er sie ist übers ganze Wochenende geblieben.
Also bin ich davon ausgegangen, er hatte Sonntag etwas anderes vor.
Hat es aber für die Frau verschoben oder abgesagt vermute ich.
In Zukunft ist es besser seinem Mäd‘l mal ab zu sagen…

Lg Bopp
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

ich glaub das hast du falsch verstanden?! Vielleicht hab ich da gemeint, dass es nicht schon ab Freitag geht. Weißt du nach wo das stand?

Das mit dem interessant machen und absagen hab ich so noch gar nicht auf dem Schirm gehabt. Danke für die Anregung. :)
Natürlich sollte es authentisch sein und nicht übertrieben.

Nächstes WE kochen wir vielleicht mal zusammen. Ich antworte später auch mal mit „vielleicht“.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hey,

ich glaub das hast du falsch verstanden?! Vielleicht hab ich da gemeint, dass es nicht schon ab Freitag geht. Weißt du nach wo das stand?

Das mit dem interessant machen und absagen hab ich so noch gar nicht auf dem Schirm gehabt. Danke für die Anregung. :)
Natürlich sollte es authentisch sein und nicht übertrieben.

Nächstes WE kochen wir vielleicht mal zusammen. Ich antworte später auch mal mit „vielleicht“.


Ok, nein weiß ich leider nicht mehr.
Hab mir nicht alles ganz genau durch gelesen, ist ja ordentlich Text hier zusammen gekommen!:PP

Wenn du immer Zeit hast bzw. sie weiß du kannst immer, außer du musst arbeiten…
Dann wirst du Fad!

Ein großer Teil warum du von ihr so angetan bist und so viel überlegst und Gedanken in sie investierst, kommt ja durch ihre Unentschlossenheit..
Wenn sie gleich gesagt hätte ja passt, lass uns eine Beziehung eingehen, hättest du hier wahrscheinlich gar nie einen Beitrag erstellt, der schon 38 Seiten hat.
In denen es nur um das Verhalten und die Aussagen einer Frau geht..:PP
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Macht ja nix. :)

Da hast du schon recht. Am WE muss ich aber generell nicht arbeiten und dank Corona kann man Disco und so auch eher vergessen.

Ja, hätt ich vielleicht nicht. ;) Wer weiß, ob sie so viel nachdenkt…
Auf jeden Fall werd ich für Nächstes WETTER noch nicht direkt zusagen.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Hagn,
nun ja, HaleBopp, ich kann deinen Ansatz hinter deinen Tipps schon verstehen, die sind ja nicht verkehrt. Aber wenn man sich Hagns Strang mal komplett anschaut und liest, bin ich der Meinung, dass Hagn damit nicht unbedingt geholfen ist, wenn er andere Frauen daten würde. Ich denke das würde nicht von ihm kommen, weil er es so fühlt, dass er sich vielleicht auch mal anderweitig umschauen könnte - das wäre nicht authentisch und seine Unsicherheit nur noch mehr vertiefen.
ich kann mich nur Millennia anschließen und würde dir auch davon abraten, andere Frauen parallel ,gezwungenermaßen’ zu daten.

So wie ich deine Geschichte lese, datest du dein OdB ja schon auf einer zu verlässlichen und verbindlichen Basis. Das Einzige, wo du dir selbst im Wege stehst, ist deine Unsicherheit, die du versuchst dadurch abgelegt zu bekommen in Form des ausgesprochenen Commitments ihrerseits.
so, am WE hat sie leider keine Zeit. Shopping! :lach::rambo::blush:
Naja, dann halt wahrscheinlich nächste Woche wieder. Ich freu mich mal drauf und hoffe darauf, dass es so gut wird wie letzte Woche.
Jetzt ist sie halt mal am WE shoppen- na und! ;)
Ist doch voll ok, wenn sie mal keine Zeit hat und anderweitig beschäftigt ist. Dafür wird das nächste gemeinsame WE dann bestimmt umso schöner ;)

Und, man muss auch ihre Perspektive sehen:
Wie würde das bei ihr ankommen, wenn sie mitbekommt, dass du, lieber Hagn, andere Frauen noch datest?

An dem Punkt, wo ihr seid und wie ich sie aus deinen Schilderungen einschätze, wäre sie sicherlich alles andere als amused. Und das absolut zu Recht! Ich könnte mir on top noch vorstellen, so wie ich sie einschätze, dass sie sich eher tieftraurig abwenden würde als dass es sie anstachelt mehr zu investieren. Wäre es dieses Risiko wert nur um evtl.für sich selbst mehr Selbstvertrauen zu gelangen?

M.E. ist es also vollkommen der falsche
Ansatz Sicherheit und Selbstvertrauen zu gewinnen auf (womöglich)Kosten ihres Vertrauens.
Ich denke nicht, dass du davon profitieren würdest.

Deine Unsicherheiten, lieber Hagn, solltest du bei dir selbst angehen, aber definitiv nicht auf ihre Kosten.

Und m.E. macht sie in Bezug auf euch beiden auch viel mehr richtig als falsch, sodass sie das absolut nicht verdient hätte.
So wenig ist das nämlich gar nicht, was sie dir gegenüber investiert ;)

Bleib’ bei dir und vertrau lieber auf die Entwicklung eurer Verbindung, lieber Hagn :smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
P.S.: Und unsichere Männer, die sich anhand von Dates mit anderen Frauen ihr Ego polieren und sich profilieren wollen, will auch keine Frau.

Sowas stellt nur eine total unglückliche Verschleierung des eigentlich unsicheren Kerns in der Persönlichkeit dar.

Ein Mann, der in sich ruht und an sich glaubt, muss sich selbst nichts beweisen anhand von anderen Frauen und womöglich das OdB, mit dem es ernster wird, damit noch verletzten.

Innere Stärke findet man bei sich selbst, aber nicht im Schmücken mit Trophäen (andere Frauen).

Sorry, musste mal klar und deutlich gesagt werden :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey summer,

danke für die lange Antwort.

Parallel mag ich wie gesagt eh keine daten. Wie sie das dann genau sehen würde, keine Ahnung. Mag da auch nicht nachfragen. Nicht, dass sie noch auf dumme Gedanken kommt. ;)

Ich hab nix gegen shoppen, solang ich es nicht selber machen muss. ;)

Das Risiko wäre es nicht wert, da hast du recht. Selber schuld wäre ich dann obendrein.

Das stimmt, angehen muss ich es selbst. Versuche ich auch kontinuierlich.


Und m.E. macht sie in Bezug auf euch beiden auch viel mehr richtig als falsch, sodass sie das absolut nicht verdient hätte.
So wenig ist das nämlich gar nicht, was sie dir gegenüber investiert

Echt, findest du? Kannst du da mehr dazu sagen? :)

Ja, das versuch ich, keine Frage. Vertrauen und hoffen. :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
.S.: Und unsichere Männer, die sich anhand von Dates mit anderen Frauen ihr Ego polieren und sich profilieren wollen, will auch keine Frau.

Das auf jeden Fall. Umgekehrt würde ich ja auch nicht wollen, dass sie andere trifft/datet oder gar mehr mit denen macht. Macht sie nach eigener Aussage auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Echt, findest du? Kannst du da mehr dazu sagen? :)
Versuch’ doch einfach auf die Dinge zu schauen, die sie dir gegenüber erbringt, als das was nicht erbringt.

Und wenn du das summierst, dann ist da deutlich mehr auf der Haben- als auf der Soll-Seite :smile:

Ich bleibe dabei - für mich klingt das bei euch nach einer sehr verlässlichen Verbindung, die keinerlei strategisches Intervenieren verlangt, sondern vielmehr ein gesundes Vertrauen in den Lauf der Dinge :smile:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

ja, guter Ansatz. :) So versuch ich es.

Okay, gut!

Strategieren oder sowas find ich eh nicht so gut. Manchmal kommen halt die negativen Gedanken, da kann ich wenig dagegen tun. Aber ich versuche schon das Positive zu sehen, ganz klar.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
P.S.: Und unsichere Männer, die sich anhand von Dates mit anderen Frauen ihr Ego polieren und sich profilieren wollen, will auch keine Frau.

Sowas stellt nur eine total unglückliche Verschleierung des eigentlich unsicheren Kerns in der Persönlichkeit dar.

Ein Mann, der in sich ruht und an sich glaubt, muss sich selbst nichts beweisen anhand von anderen Frauen und womöglich das OdB, mit dem es ernster wird, damit noch verletzten.

Innere Stärke findet man bei sich selbst, aber nicht im Schmücken mit Trophäen (andere Frauen).

Sorry, musste mal klar und deutlich gesagt werden :zwinkern:


Mit dem Vorschlag andere Frauen zu Daten habe ich ja nicht gemeint dass er es machen soll um der anderen zu zeigen was und wenn er alles haben kann.
Sondern um ihn ab zu lenken, damit er auch andere Sachen am Wochenende zu tun hat.
Und nicht nur über seine Herzensdame und ihre Worte nachdenkt!

Dass es eher armselig anmutet wenn man mit einer anderen Frau imponieren will, verstehen sogar wir Männer:lach:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Dass es eher armselig anmutet wenn man mit einer anderen Frau imponieren will, verstehen sogar wir Männer

:lach::lach:
So dumm sind wir Männer gar nicht. :PP

Das geht eh immer nach hinten los. Aber so gesehen würde man es ja dann verheimlichen und das wäre dann auch wieder mies.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Mit dem Vorschlag andere Frauen zu Daten habe ich ja nicht gemeint dass er es machen soll um der anderen zu zeigen was und wenn er alles haben kann.
Sondern um ihn ab zu lenken, damit er auch andere Sachen am Wochenende zu tun hat.
Und nicht nur über seine Herzensdame und ihre Worte nachdenkt!
Also ich finde, dass Hagn sehr straight und aufrichtig in seiner Herangehensweise mit seinem OdB ist. Das finde ich aller Ehren wert, dass er sich da von seinem Weg und seiner persönlichen Art (die ja voll in Ordnung ist) nicht abbringen lässt. Auf mich wirkt er sehr authentisch und macht somit, weil er sich nicht verbiegt, auch nichts verkehrt.

Deswegen sehe ich als eher kontraproduktiv an ihm Ratschläge zu geben, die gar nicht seinem Naturell (was er doch auch gar nicht ändern braucht) und seinen Bedürfnissen (er möchte ja gar keine anderen Frauen treffen) entsprechen.
So ähnlich hatte das Millenia ja auch beschrieben:
. Ich denke das würde nicht von ihm kommen, weil er es so fühlt, dass er sich vielleicht auch mal anderweitig umschauen könnte - das wäre nicht authentisch und seine Unsicherheit nur noch mehr vertiefen.
Dem stimme ich zu 100% zu. Es verunsichert ihn nur unnötigerweise.

Wenn er mehr bei sich bleibt, sich auf seine Stärken fokussiert und nebenbei seine kleinen Schwächen (Unsicherheit) bearbeitet, ist doch alles in Butter. Da braucht er doch nicht zwangsläufig die Bestätigung/Ablenkung anderer Frauen für, nach der er sich auch gar nicht sehnt - auch für sich selbst nicht :smile:

Und sorry für die dritte Person, Hagn.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Danke für die lieben Worte.


Wenn er mehr bei sich bleibt, sich auf seine Stärken fokussiert und nebenbei seine kleinen Schwächen (Unsicherheit) bearbeitet, ist doch alles in Butter.

Hoffen wir mal, dass das so funktioniert.


Da braucht er doch nicht zwangsläufig die Bestätigung anderer Frauen für, nach der er sich auch gar nicht sehnt - auch für sich selbst nicht :smile:

In der Tat sehne ich mich da nicht danach. Das war „früher“ zugegebenermaßen anders. So plötzlich kann sich das ändern.


Und sorry für die dritte Person, Hagn.

Null problemo. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.357
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben