Kennenlernen

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Was sagt dir denn dein Bauchgefühl?

Das ist mal so und mal so. :blush:

Nee, die Treffen sind ja toll, das zählt ja im Endeffekt. Oder? Wir haben eigentlich noch nie gestritten, obwohl wir da ja schon eng zusammenhocken sag ich mal. Klar, ich wurde 2, 3 x geschimpft, aber das kommt in Zukunft noch öfter vor hat sie behauptet. Lol
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Aber draußen essen gehen, bummeln, shoppen, Kino oder ähnliches macht ihr schon, oder?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ach, das will ich hier gar nicht breit treten. Vielleicht schämt sie sich für mich, will nicht mit mir gesehen werden… oder, oder, oder… aber das stimmt alles so nicht denk ich.



Wie meinst du?
Glaube ich ehrlich gesagt nicht!

Wenn du ihr nicht zusagen würdest, würde sie doch nicht so viel Zeit mit dir verbringen.
Ihr geht ja auch raus spazieren, wenn sie Sex mit dir haben will findet sie dich ja auch anziehend.:smile:

Naja mit kennen meine ich ein Gespürt für sie zu entwickeln.
Was dahinter stecken könnte..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Glaube ich ehrlich gesagt nicht!

Wenn du ihr nicht zusagen würdest, würde sie doch nicht so viel Zeit mit dir verbringen.
Ihr geht ja auch raus spazieren, wenn sie Sex mit dir haben will findet sie dich ja auch anziehend.:smile:

Naja mit kennen meine ich ein Gespürt für sie zu entwickeln.
Was dahinter stecken könnte..

Ja, das stimmt. Sex könnte man theoretisch auch einfach „so“ haben. Wobei wir sogar Sex hatten, als sie ihre Tage hatte.

Ja, ein bissl tu ich das. ;)
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ja, das stimmt. Sex könnte man theoretisch auch einfach „so“ haben. Wobei wir sogar Sex hatten, als sie ihre Tage hatte.

Ja, ein bissl tu ich das. ;)
Glaubst du?
Ich kann mir nicht vorstellen dass sie mit dir Sex hat, wenn sie dich nicht anziehend findet, oder sich sogar für dich schämt!:smile:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ob ihr auch mal "unter Menschen" zusammen seid? Bei Freunden etc. oder "nur" immer bei dir bzw. ihr zwei alleine.

Bei Freunden waren wir bis jetzt noch nicht. Hat sich bis jetzt irgendwie auch nicht ergeben. Essen gehen und so weiter. Das werd ich aber jetzt mal in Angriff nehmen.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Das stimmt schon, sie findet den Sex auch „heiß“ (hat sie zumindest gesagt).
Gesagt, wirst du ja bestimmt auch merken wie heiß sie es findet und wie sie es genießt!:smile:

Also in diesem Sinne alles gut und sie schämt sich sicher nicht für dich!:smile:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Nicht nur theoretisch - praktisch geht das auch. Man hat Nähe, Wärme etc. das ist doch schön.

Ja, das stimmt. Davon gehe ich nicht aus. Sonst würde sie ja nur zum … kommen und das tut sie ja nicht. Zudem ist ihr Sex auch nicht so wichtig sagt sie.


Gesagt, wirst du ja bestimmt auch merken wie heiß sie es findet und wie sie es genießt!

Ja, schon. Leider ist sie halt auch Kopfmensch und kommt da nicht so leicht.


Also in diesem Sinne alles gut und sie schämt sich sicher nicht für dich!

Danke dir. ;)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sonst würde sie ja nur zum … kommen und das tut sie ja nicht. Zudem ist ihr Sex auch nicht so wichtig sagt sie.
Nicht nur zum Sex. Nähe, Aufmerksamkeit, liebevolles "Umsorgen". Mich macht es langsam ehrlich gesagt stutzig, ihr Verhalten und ich hoffe, ich täusche mich da.

Und ich denke, dass deine Zweifel nicht nur unbegründet sind, sondern da deine Intuition anspringt und dir sanft auf die Schulter klopft.

Vor allem dieses von ihr, sie braucht Zeit, sie ist noch nicht soweit etc. Ich glaube alle Frauen hier, wissen was es bedeutet, wenn wir sowas von uns geben.

Hast Du das Buch schon gelesen?
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Nicht nur zum Sex. Nähe, Aufmerksamkeit, liebevolles "Umsorgen". Mich macht es langsam ehrlich gesagt stutzig, ihr Verhalten und ich hoffe, ich täusche mich da.

Ohje, ich ahne worauf du hinaus willst. :(
Aber mehr als F+ ist es ja irgendwie trotzdem.

Kann ja sein, klar. Vielleicht steigere ich mich da auch in etwas hinein und es geht am Schluss nach hinten los.

Jetzt bekomm ich doch wieder ein wenig Angst. :blush:

Noch nicht ganz, aber nächste Woche gehts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Nicht nur zum Sex. Nähe, Aufmerksamkeit, liebevolles "Umsorgen". Mich macht es langsam ehrlich gesagt stutzig, ihr Verhalten und ich hoffe, ich täusche mich da.

Und ich denke, dass deine Zweifel nicht nur unbegründet sind, sondern da deine Intuition anspringt und dir sanft auf die Schulter klopft.

Vor allem dieses von ihr, sie braucht Zeit, sie ist noch nicht soweit etc. Ich glaube alle Frauen hier, wissen was es bedeutet, wenn wir sowas von uns geben.

Hast Du das Buch schon gelesen?
Glaubst du ein andere Mann ist da im Hintergrund bzw. DerHagen quasi eine Affäre?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Vielleicht steigere ich mich da auch in etwas hinein und es geht am Schluss nach hinten los.
Worein steigerst du dich? In die Angst? In die Zweifel? In die Sorge, dass es keine Beziehung wird? Das du dich täusche in die eine oder andere Richtung? Kannst du das genau benennen?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Mich macht es langsam ehrlich gesagt stutzig

Hey Hagn, mir geht's irgendwie genauso. Sie kommt mir ambivalent vor. Einerseits seid ihr meist nur für euch, kennt die Freunde des anderen noch nicht, andererseits scheint sie mir bemüht, indem sie z.B. regelmäßig diese Fahrzeiten auf sich nimmt.

Habt ihr denn beide einen Freundeskreis, den ihr regelmäßig trefft? Tauscht ihr euch über sowas aus, also was ihr unabhängig voneinander unternehmt (ausgenommen ihre Shopping-Tour dieses WE :zwinkern:)?
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Glaubst du ein andere Mann ist da im Hintergrund bzw. DerHagen quasi eine Affäre?

Nein, das nicht. Sie hat auch gesagt, dass sie nur mit mir Sex hat. Wäre auch sehr traurig sonst. Sie ist zwar sehr dicke mit ihrem besten Freund, aber das ist ja nicht schlimm.


Worein steigerst du dich? In die Angst? In die Zweifel? In die Sorge, dass es keine Beziehung wird? Das du dich täusche in die eine oder andere Richtung? Kannst du das genau benennen?

Gute Frage, in die ganze Sache eben. Schwer zu erklären. Manchmal tu ich mich eben schwer damit das einfach laufen zu lassen. Wobei das ja eigentlich wohl das einfachste wäre.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben